| Füllung für Truthahn / Geflügel: Ich war eben bei einem Weihnachtsessen, da gab es einen Truthahn mit Spätzli, Rotkraut und Rosenkohl. Alles sehr delikat. Aber was den sprichwörtlichen Vogel abgeschossen hat war die Truthahn-Füllung. Herausgeschmeckt habe ich Marroni, Brot und Hühnc ... |
| |
| Calgon / Wasserenthärter nur Geldmacherei: Hallo!
Ich habe noch nie in meinem Leben Calgon gekauft für die Waschmaschine, weil ich vor ein paar Jahren auch mit jemanden geredet habe, der Wasserenthärter verkauft. Es ist ein Bekannter von mir und er meinte zu mir, dass ich mir das sparen kö ... |
| |
| Warmer Schokoladekuchen, Rezepte gesucht: Kürzlich sah ich im TV einen wunderbaren Nachtisch. Es handelte sich dabei um einen warmen Schokoladekuchen. Es waren Einzelportionen die in kleinen Schalen gebacken wurden und frisch aus dem Ofen auf den Teller kamen. Dort konnte man sie mit einem k ... |
| |
| Korpiklaani - Metall Folk aus Finnland: Finnland. Metall Folk. Hm sagt eigentlich schon alles was man wissen muß: Entweder man liebt es oder man steht davor und macht das klassische WtF?!-Gesicht.
Dabei lohnt es sich auch für Leute die bei finnischen Metall leichtes Haarsträuben bekomme ... |
| |
| Auf Netbook RAM Disk erstellen - Wirkungsvolle Maßnahme?: Hallo ich habe einmal eine Frage bezüglich Computer, genauer gesagt gilt die Frage einem Netbook. Ein Freund von mir hat sich vor einiger Zeit eines der schnuckelig kleinen Mini-Notebooks zugelegt, doch er klagt gelegentlich etwas über die Arbeitsges ... |
| |
| Wii Play spiele freispielen: Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich besitzer einer Wii und ich habe mir als erstes Spiel das Spiel "Wii Play" gekauft. Ich finde das Spiel an sich sehr lustig, aber es sind ja am Anfang noch nicht alles Spiele freigeschaltet. Ich Spiele jetzt sch ... |
| |
| Praktikum weit von zu Hause entfernt machen?: Hallo!
In etwas mehr als einem Jahr bin ich hoffentlich fertig mit meiner Ausbildung zur Bürokauffrau. Im darauffolgenden Herbst möchte ich anfangen zu studieren und bis dahin möchte ich noch einige Praktika absolvieren. Mir schwebt auch vor, in e ... |
| |
| Mein PC stürzt immer ab - Hilfe!: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem PC, denn er stürzt bei jeder Kleinigkeit ab auch mein Benutzerkonto funktioniert nicht mehr aber alle anderen starten ganz normal. Was könnte ich dagegen tun das er nichtmehr abstürzt? Hilft da eine ... |
| |
| Icq auf dem Ipod Touch: Ich habe gestern einen Ipod Touch bekommn und nun möchte ich natürlich das Programm ICQ auf dem Ipod benutzen können.leider musste ich feststellen, dass man das Programm nicht einfach so instellieren kann. Ich will den Ipod aber nicht Jailbreaken, da ... |
| |
| Bei Itunes anmelden ohne Kontodaten anzugeben?: Ich habe seit gestern ein Ipod Touch und nun würde ich mir gern zahlreiche kostenlose Programme aus dem Ap-Store kaufen. Leider habe ich nun aber mitbekommen, dass ich meine Kontodaten dort angeben muss, wogegen meine Eltern sind.
Da ich mir aber ... |
| |
| Frage zu Crysis Warhead: Mit meinem neuen Computer will ich jetzt in den Genuss von modernen Spielen kommen. Habe mir also vorgenommen Crysis zu kaufen, doch da ich gehört habe, dass Crysis Warhead flüssiger laufen und zudem noch besser aussieht, bin ich am überlegen, ob ich ... |
| |
| Tunesien Mutterschutz: Guten Tag,
Der Titel verrät eigentlich schon alles, aber dann frag ich hier eben nochmal ausführlich. Im Internet finde ich leider über dieses Thema speziell in Tunesien keine Informationen. Also frag ich eben mal Hier nach :D
Wie sieht dass ... |
| |
| GTA 1 Cheats: Hallo!
Vor fast zehn Jahren war der erste Teil von GTA mein absolutes Lieblingsspiel. Jetzt kam ich auf die Idee, das Spiel mal wieder zu spielen, doch leider bin ich wohl etwas aus der Übung. :lol: Im Internet habe ich schon nach Cheats gesucht, ... |
| |
| Kompatible Spiele mit dem Wii Balance Board: Hallo,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer nagelneuen Nintendo Wii Konsole. :D Wii Sports war schon dabei, doch ich hatte das Balance Board schon ein wenig länger im Auge. Folgende Spiele sind mit dem Board kompatibel:
Wii Fit
Family ... |
| |
| Testen Sie ihr Wissen, Test-Wissen: Auf Test-Wissen kann man Fragebogen ausfüllen und dadurch Punkte sammeln. Diese Punkte kann man dann in Prämien wie Gutscheine umtauschen.
Ich habe diese Seite gerade eben entdeckt, aber wenn ich sehe, dass schon über 14 millionen Fragebogen ausg ... |
| |
| Anmelden beim Rockstar Social Club: Hallo zusammen,
ich habe schon öfters versucht mich beim "Rockstar Social Club" anzumelden ,jedoch kommt beim 4. Schritt immer das es einen Fehler bei der Account Erstellung gab. Ich habe nun schon mehr als fünf mal Versucht mich anzumelden jedoch ... |
| |
| Unverschämt hohe Preise bei eBay vor Weihnachten: Jetzt ist der ganze Weihnachtsstress ja erstmal vorüber, doch mir ist aufgefallen, dass die Preise bei eBay vor Weihnachten immer unverschämt hoch sind. Auch eBay-Shops, die regelmäßig günstiger als andere Online Shops sind, haben zu dieser Zeit die ... |
| |
| XBOX Live Account: Ich wollte mal fragen ob einer von euch sich mit Xbox live auskennt. Vor ein paar Tagen wollte ich ein Silber account erstellen. Dabei musste ich als erstes meine e-Mail Adresse eingeben. Xbox Live erkannte dann automatisch durch meine Windows live i ... |
| |
| Wie von Ipod Touch Programme löschen?: Ich habe mir soebend ein Spiel über den App-Store auf mein Ipod Touch gezogen. Nun hebe ich aber mitbekommen, dass mir das Spiel doch nicht gefällt.Leider habe ich bischer noch nicht herausgefunden, wie man Programme auf dem Ipod löschen kann.
Ich ... |
| |
| Wise Guys - A Capella: Hallo zusammen,
vielleicht kennen ja einige von euch die A Capella Gruppe "Wise Guys". Die Wise Guys bestehen aus: Edzard Hüneke kurz Eddi; Daniel Dickopf kurz Dän; Marc Sahr kurz Sari; Clemens Tewinkel kurz Clemens; Ferenc Husta kurz Ferenenz. Je ... |
| |
| Rentenversicherung auch bei Kurzarbeit: Kurzarbeit ist derzeit das, wovor Arbeitnehmer Angst haben. Während zum Lohn schon einiges im Thread geschrieben wurde, befasst sich eine andere Sorge häufig damit, wie es um die Rentenversicherung während dieser Zeit steht.
Die gute Nachricht: a ... |
| |
| www.Cheddarvision.tv - skurile Seite: Hallo zusammen,
vor kurzem bin ich auf folgende kleine Seite gestoßen: . Auf dieser Seite kann man einen Cheddarkäse reifen sehen. Vom ersten Tag an kann man ihm dabei zusehen. Jedoch ist nach 12 Monaten der Cheddarkäse fertig gereift und ein neue ... |
| |
| Logitech PS3 Tastatur: Also ich habe diese Tastatur wie man sich bei diesem Datum schon denken kann zu Weihnachten bekommen! Ich finde sie vor allem, wenn man den Preis von 37,97€ bedenkt, echt spitze! Nicht nur, dass ich sie mit der PS3 nutzen kann, nein ich kann sie auch ... |
| |
| Ungeliebte Weihnachtsgeschenke: Hallo zusammen?
Jedes Jahr bekommt man zu Weihnachten Geschenke von seinen Lieben und Freunden. Leider sind die Weihnachtsgeschenke nicht alle ein Volltreffer und einiges davon hätte man sicher lieber nicht bekommen. Vielleicht ein unmögliches Kle ... |
| |
| James Camerons Titanic: Hallo Filmfreunde,
Gerade lief ja auf einem sehr beliebten Sender wieder einmal der Film Titanic von James Cameron. Ich denke zum Inhalt muss ich nicht viel sagen, da der Film bestens bekannt ist.
Ich finde den Film eigentlich sehr gut, mir gefä ... |
| |
| Oh du Shrekliche: Hallo Filmfans,
Morgen ist es wieder soweit, der Kurzfilm "Oh du Shrekliche" wird gezeigt. Dabei handelt es sich um einen weihnachtlichen Kurzfilm mit und über Shrek, den tollkühnen Helden. Natürlich sind auch all seine Freunde aus den Teilen 1 und ... |
| |
| Sterne über Madeira - Historienfilm: Hallo zusammen!
Heute habe ich den ersten Teil von Sterne über Madeira gesehen. In dem Film geht es um eine junge Nonne, die nach Madeira in ein Kloster geschickt werden soll. Auf der Schifsreise nach Madeira freundet sie sich mit einer reichen ju ... |
| |
| Hängender Kugelsessel - Sitzei: Hallo Talkterianer,
Habe mal wieder eine Frage bezüglich eines Einrichtungsgegenstandes. Bei meinen Lampen konntet ihr mir gut weiterhelfen, daher hoffe ich auch hier auf Hilfe. Ich suche diesen Sessel .
Allerdings wäre eine deutsche Handelsadres ... |
| |
| Adam & Ziege Fans: Hallo Talkterianer,
Ich muss gestehen, dass ich großer Fan der Porzellanmanufaktur Goebbel bin. Die Salz und Pfefferstreuer von Adam und Ziege haben es mir angetan und wann immer man sie als Schnäppchen erstehen kann, bin ich mit von der Partie.
... |
| |
| Erfahrungen mit Redcoon: Hallo,
es gibt einen Thread über Redcoon Rücksendungen, jedoch wollte ich hier eure Erfahrungen mit dem Online Shop Redcoon.de hören. Bei Redcoon habe ich gerade das Spiel Wii Fit mit dem Balance Board für 86,90 Euro gesehen. Bei dem nächsten Shop ... |
| |
| Anleitung: Tontopf Schneemann basteln: Was bauen Kinder in der kalten Jahreszeit am liebsten? Schneemänner. Aber auf diese frostigen Gestalten muss man nicht unbedingt verzichten, wenn der Schnee ausbleibt. Mit dieser Anleitung kann man süße Schneemänner mit seinen Kindern basteln und daz ... |
| |
| Anleitung: Tontopf Kuh basteln: Ich weiß nicht, was mich an Kühen fasziniert, doch ich könnte mir immer wieder Porzellankühe oder dergleichen kaufen. So bin ich einmal auf eine tolle Anleitung gestoßen, wie man sich eine Kuhfigur selbst basteln kann, und zwar aus Tontöpfen. Noch da ... |
| |
| Photoshop Elements 7 und Zeichentablett: Moin Talkterianer,
wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich mir Photoshop Elements 7 zulegen, weil ich noch Schüler bin, und somit nicht so viel Kohle zur Verfügung habe! Wollte mal fragen, ob man damit als Laie zurecht kommt, ihr gute Ratsc ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |