Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. Dezember 2008:

Ich möchte ein Buch schreiben - Leseprobe: Hallo, ich bitte um Meinungen und konstruktive Kritik zu meinem ersten kleinen Versuch: Rechte liegen natürlich einzig und allein bei mir :!: :lol: Wer klaut wird gehauen 8). Dienstag, 12. März – 20.30 Uhr „Ihr Wechselgeld!“ ruft mir der ...

Schokoladenkuchen - Rezeptsammlung: Hallo Kochfreunde, Jetzt um die Weihnachtszeit darf es was Kuchen und Co angeht, ja bei den Meisten etwas üppiger ausfallen. Daher möchte ich hier mal nach euren Schokoladenkuchenrezepten fragen. Alles ist erlaubt solange nur viel und gute Schokolad ...

Bananenbrot - der Renner bei kleinen Kindern: Hallo Kochfreunde, Meine Vorliebe für Früchtebrot aller Art habe ich bereits öfters kundgetan. Nun habe ich noch ein Rezept entdeckt, das seinesgleichen sucht: Bananenbrot. Vor allem meine kleinen Cousins und Cousinen sind ganz verrückt danach. Dami ...

Welches Obst zum Schokobrunnen?: Ich habe von einer Freundin einen Schokoladenbrunnen geschenkt bekommen, und nun habe ich vor nächste Woche mit meinen Freundinnen eine Party zu feiern, auf der der Brunnen eingeweiht wird. Leider habe ich noch zu wenige Ideen, welche Früchte sich ...

Familie: Immer wieder Ärger - Mal wieder mein Vater: Es geht mal wieder um meinen Vater und seine Freundin. Hatte hier ja vor einiger Zeit schon mal etwas geschrieben. Seit der Hund von denen meiner Tochter vor 2 Jahren mal ins Gesicht gebissen hat (und sie wußten vorher, das der Hund beißt, das hat er ...

Chip Adventskalender- Großes Finale: Hallo an alle, wurde ja über den Chip Adventskalender berichtet, bei dem sich jeden Tag ein neues Törchen öffnen lässt und man eine Gratis Software downloaden kann. Im Gesamtwert von 500 Euro. Aber man konnte diese Software nur an diesem Tag d ...

Wie erkennt man unseriöse Anbieter von Heimarbeit?: Wie erkennt man unseriöse Anbieter von Heimarbeit oder Internetjobs? Lange Zeit habe Ich im Internet nach lukrativen und seriösen Jobangeboten im bereich von Heimarbeit und Internetjobs gesucht. Leider bin Ich schnell zu der Überzeugung gekommen, ...

explorer.exe und Player stürzen bei Avi Datei ab: ich habe ein Problem mit Avi Dateien,jedesmal wenn ich in einen Ordner gehe wo Avi Dateien sind ist mir die Explorer.exe abgestürzt. Nun habe ich die Vorschau der Videos abgestellt mit Start > Ausführen > regsvr32 /u shmedia.dll Nun kan ...

AEG - Mehr als nur Billigtechnologie?: Hallo, mir ist in letzter Zeit sehr oft die Firma AEG begegnet, weil ich zurzeit nach einem neuen Autoradio und einer Heimkinoanlage auf der Suche bin. Mir ist aufgefallen, dass die Geräte von AEG super ausgestattet sind und dabei für einen sehr n ...

Problem mit Kleidung mit (geringem) Wollanteil: In einem Thread habe ich ja schon einmal erwähnt, dass ich eigentlich nur Kleidung kaufe, die aus 100% Baumwolle besteht, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Zumindest geht keine Kleidung, die Polyacryl enthält, weil sich die Kleidung e ...

www.kaufDA.de - Die Besten Angebote in deiner Stadt: Hi, bin heute auf eine ziemlich nützliche Seite gestoßen für Sparfüchse. www.kaufDA.de bietet nämlich Prospekte zu allen möglichen Geschäften (wie Aldi, Lidl, Plus aber auch Müller, Hornbach, Ikea,...) an. Dazu muss man einfach seinen Einkaufsort ...

Wäsche waschen zwischen den Jahren, ja oder nein?: Ich weiß nicht, ob ihr den Brauch oder Aberglauben kennt, aber man soll ja zwischen Weihnachten und Silvester keine Wäsche waschen, weil dann angeblich im neuen Jahr jemand aus der Familie stirbt. Meine Oma und auch meine Mutter haben sich immer d ...

Warum sagt man "Zwischen den Jahren"?: Hallo! Oft spricht man davon, wenn Weihnachten um ist und Neujahr noch nicht ist, dass es "Zwischen den Jahren" ist. Warum sagt man das und woher kommt das. Es ist doch im Prinzip noch das alte Jahr und das neue hat noch nicht begonnen. Wenn man v ...

Bank verweigert Annahme von Kleingeld: Wir haben zuhause soetwas wie einen Sparsack, der immer mal mit Kleingeld gefuellt wird welches nicht mehr ins Muenzfach des Geldbeutels passt. Von 1-Cent Muenzen bis zu 2-Euro-Stuecken ist alles vertreten. Sobald dieser Sack voll ist, wird er normal ...

Ländercode bei Xbox 360 Spielen: Guten Abend, ich haben bei ShopTo, einer britischen Internetseite für Spielekonsolen und deren Software, ein Spiel gefunden, dass ich kaufen wollte. Bei näherer Betrachtung der Daten viel mir dann jedoch auf, dass unter Region, UK-Version vermerkt ...

Bastelanleitung: Untersetzer aus Holzklammern basteln: Als ich mal wieder keinen Untersetzer für einen Kochtopf zur Hand hatte, fasste ich den Entschluss, mir selbst billig Untersetzer herzustellen, da mir die teuren aus Edelstahl doch immer abhanden kommen, dank meinem Freund. So kam ich auf die Idee, e ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!