Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 23

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 23. Dezember 2008:

Soziales Engagement - wer engagiert sich aktiv?: Gerade um die Weihnachtszeit herum sieht man im Fernsehen viele Berichte ueber Not und Elend anderer Menschen. Den meisten Leuten wird es dann so gehen wie mir: Man ist im ersten Moment fassunglos und fragt sich warum es manchen Menschen so schlecht ...

Kodak Automat auch Passbilder?: Ich bin im Moment auf Bewerbungsmarathon.Mir ist es aber zu teuer immer Bewerbungsfotos machen zu lassen und mitzuschicken. Ich habe noch welche auf meinem PC gespeichert, die noch gut aussehen.Aber ich will sie nicht mitdrucken, weil die Qualität da ...

Tränenkanal bei Perserkatze immer verstopft: Hallo zusammen! Meine Katze hat dauernd den einen Tränenkanal verstopft. Sie ist eine Perserkatze und ca. 3 Jahre alt. Aber sie gehört zu den Perserkatzen, die Gesicht haben und nicht ganz so platt gedrückte Nasen haben. Vor ein paar Wochen tränte ...

www.facionic.com - Analyse der Persönlichkeit: Über einen Expresstest auf trnd.com bin ich kürzlich auf die Seite [url]www.facionic.com aufmerksam geworden. Facionic bietet die Analyse der eigenen Persönlichkeit anhand von lediglich zwei Fotos an. Man muss da ein Porträt und eine Profilansicht vo ...

Steuerberater oder Steuerhilfeverein: Guten Morgen zusammen, ich muss noch meine Steuererklärung für das Jahr 2007 machen. (Besser spät als nie ;-)) Leider blicke ich nicht wirklich durch die Elster - Formulare durch und schätze, dass ich wertvolles Geld verschenke, wenn ich es selbst ...

iTunes - 12 Tage lang 1 Geschenk kostenlos: Hallo, vom 26. Dezember 2008 bis 6. Januar 2009 gibt es jeden Tag einen Download im iTunes Store kostenlos. Welche das sind wird allerdings nicht verraten. iTunes verrät nur, dass es sowohl Singles, als auch Musikvideos, Live-Mitschnitte und klas ...

Monitor Problem: rot / Grün / gelbes Bild: Hallo habe eben den Monitor von meinem Vater bekommen um ihn mal zu untersuchen. Hab ihn angesteckt, sowohl über den analogen als auch den digitalen ausgang und jedesmal zeigt er mir kein richtiges Bild an. Habe mal Fotos gemacht, damit ihr wisst wi ...

Faszination Volleyball: Ich bin ein großer Volleyballfan. Ich spiele selber aktiv in einem Verein und ich schaue mir auch sehr gern und oft Spiele der Bundesligen live in der Halle an oder auch Länderspiele im Fernsehen, wenn sie denn mal übertragen werden. Volleyball i ...

Wie werde ich Empfangschefin ?: Guten Tag, :) ich möchte gerne mal später als Empfangschefin in einem Hotel arbeiten. Am besten noch im Ausland. Welche Ausbildung muss ich eigentlich machen? Bei der Arbeitsagentur schreiben sie bloss: Um diese Tätigkeit ausüben zu können, ist ü ...

www.rubbelfun.de - was ist da los?: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen bei rubbelfun angemeldet. Einige von euch kennen diese Seite bestimmt schon. Da darf man täglich ein kleines Feld freirubbeln und bekommt dafür, wenn man Glück hat , ein paar Rub Fun Taler, die man wiederum ...

Zeitvertreib am Heiligen Abend: Hallo zusammen, der Heilige Abend steht unmittelbar vor der Tür und die meisten Besorgungen sind gemacht. Auch die Geschenke sollten inzwischen alle eingepackt sein, sodass der meiste Stress vorbei ist. Als Kind war es am Heiligen Abend immer s ...

Bastelanleitung: Tannenbaum aus Papier falten: Jetzt ist es zwar schon ein bisschen spät, aber Weihnachten kommt ja "alle Jahre wieder". Wer noch günstige Weihnachtsdekoration braucht, der kann sich Tannenbäume schnell und einfach aus Papier falten. Dafür benötigt man nur lediglich ein grünen Pap ...

Sony gibt nur ein Jahr Garantie auf PSP: Vor ungefähr 13 Monaten hatte ich mir für 199 € eine Sony PSP bei Media Markt gekauft. Vor 3 Wochen wollte ich die PSP bei Media Markt abgeben damit die es zur Reparatur schicken, denn Spiele werden vom Laufwerk nicht mehr gelesen. Ich kann immer noc ...

Crêpe auf Ceran Feld backen: Hey @ all, ich backe und esse sehr gerne Pfannkuchen und Crêpes und mag diese am liebsten, wenn der Teig möglichst dünn ist. Normalerweise bereite ich diese Teigfladen in einer normalen Pfanne zu und gebe nur wenig Teig hinein, so dass ich anschl ...

Für Tiere spenden: Hallo! In der Weihnachtszeit spenden ja viele an Hilforganisationen für bedürftige Menschen. Aber es gibt ja auch genug Menschen, die für Tiere spenden. Beim Spenden ist es wichtig, darauf zu achten, wo das Geld hinkommt. Und es ist sicherer direk ...

Was kostet ein Anfänger Snowboard?: Hallo, ich möchte im Winterurlaub ein bisschen Snowboard fahren und mir deshalb eines kaufen (ausleihen will ich nicht das steht fest!) Mit welchen kosten muss ich da rechnen? Es soll kein Snowboard aus Carbon mit Kohlefaserbeschichtung und dem ga ...

Schule und Versetzung: Hallo. Ich bin auf einem Gymnasium in der 9. Klasse. Da meine Noten in den Fächern Latein, Biologie und Chemie nahezu grauenhaft sind bzw. teilweise gar nicht mehr schlechter sein können, wollte ich eigentlich fragen, ob man dadurch im Halbjahr Prob ...

Lustige Sätze aus Name & Geburtstag: So funktioniert es: 1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus... 2) Dann den Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Hier posten! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder ...

Kinder haben starke Bauchschmerzen nach Essen: Hallo ihr lieben User, bei uns wa r gestern Abend ein kleines Fest. Wir waren fünf Leute - drei Mädels und zwei Jungs. Nun ist es aber so das die Jungs gestern Abend ein "Vier Mann Gericht" alleine gegessen haben. Gestern gings ihnen noch gut, doch ...

Martyn Waites: Der Gnadenthron: Heute möchte ich euch das Buch "Der Gnadenthron" von Martyn Waites vorstellen. Es handelt sich um einen Thriller, der in England spielt. Der Strichjunge Jamal stiehlt aus einem Hotelzimmer in London einen Minidisc-Player. Da er jedoch ertappt wurd ...

TV Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher kaufen. Ich habe mich schon etwas im Netz umgesehen, aber kann mich einfach nicht entscheiden. Und im Fachgeschäft habe ich noch keinen gesehen, der mir so richtig zusagt, voralle ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!