Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. Dezember 2008:

FIFA 09 vs. PES 2009: Hallo, wollte mal eure Meinungen zu den aktuellen Fußballspielen hören. Wie schon in den vergangen Jahren gibt es ja zwei große Hersteller: EA Sports und Konami. FIFA von EA Sports überzeugt meistens durch zahlreiche Lizenzen und Pro Evolution Soc ...

Mozilla Absturz Melder: Hallo, ich habe das Problem, dass jedesmal wenn ich meinen Firefox Browser völlig normal schließe, der Mozilla-Absturz-Melder erscheint. Dort wird erwähnt, dass es Mozilla Leid tue, dass Firefox abgestürzt sei und man kann sogar das Problem an Moz ...

1 1/2 Ritter: Hallo zusammen, Mich interessiert der Film sehr, und werde es auch in kürze wenn ich Zeit dafür habe anschauen. Und wollte fragen wie ihr den Film so findet. Da Til Schweiger dabei ist werde ich es mir genüsslich anschauen und denke es wird Witzig ...

Sportler des Jahres 2008: Gestern wurden im ZDF die Sportler des Jahres 2008 gekürt: Bei den Männern gewann der Olympiasieger im Gewichtheben, Matthias Steiner, vor Tischtennisspieler Timo Boll und Triathlon-Olympiasieger Jan Frodeno. Die Abstimmung bei den Frauen gewann d ...

Bahnfahrkarten bei Lidl: Hallo, habt Ihr es schon in der Werbung gehört? Heute gibt es Bahntickets bei Lidl zu kaufen und zwar für nur 55,00 Euro. Auch ich habe mir überlegt welche zu kaufen, doch leider kommen Sie für uns nicht in Frage, da es hierbei Einschränkungen gib ...

Neues Spiel für NDS - Lernerfolg Englisch in der Grundschule: Habt Ihr schon von dem neuen Spiel für den Nintendo DS gehört, mit welchem den jüngsten Kindern schon englisch vermittelt wird? Habe dieses Spiel am Samstag für meine Kinder gekauft und habe es gestern abend dann einmal selbst gespielt. Ich finde ...

Weihnachtsgeschichten die euch berührten: Es gibt ja unendlich viele Weihnachtsgeschichten, aber gibt es eine, die euch besonders berührte und die euch deshalb in Erinnerung ist? Ich habe so eine Geschichte und sie hat bewirkt, dass ich jedes Jahr ehr einen kleinen krummen Weihnachtsbaum kau ...

Günstig nach Helgoland?: Hallo zusammen, ich bin aus Bayern, möchte aber demnächst mal nach Helgoland. Eine günstige Möglichkeit, mal Richtung Norddeutschland zu kommen, wäre derzeit das LIDL Angebot. LIDL bietet derzeit eine Hin- und Rückfahrt in Deutschland, egal wie w ...

World of Warcraft - Das Spiel und der Film!: Hi, also bestimmt kennt ihr doch alle das MMO(RP)G World of Warcraft! Es ist auf der einen Seite ein extrem gutes Spiel, was eine unendlich lange Story beinhaltet und natürlich eine große Community. Auf der anderen Seite ist das Spiel nicht so bel ...

Was an Weihnachten und Silvester anziehen?: Hallo zusammen! Mir stellt sich jedes Jahr aufs neue, wieder die Frage, was ziehe ich Weihnachten und Silvester an? Trage ich die Kleidung, die ich sonst auch anziehe oder mache ich mich besonders schick? Ziehe ich einen Rock oder lieber eine Hose ...

Wohnen für 7 Cent im Monat: Hallöchen, Eben kam ein Bericht über eine Frau, die gerade 7 Cent im Monat zahlt, also gerade mal 84 Cent im Jahr Miete. Das ganze macht das Armenviertel Fugger möglich (vom Gründer der historisch bekannten Fuggerbank). Daran ist auch eine B ...

Haltbarkeit von Mineralwasser: Hallöchen, Derzeit konnte ich vermehrt in Supermärkten beobachten, dass Mineralwasser zum Spottpreis verkauft wird: weil das Mindesthaltbarkeitsdatum nur noch bis zum 12.08 läuft. Aber kann Mineralwasser überhaupt schlecht werden, wenn die Fla ...

Hamster mit Allergie?: Hallo zusammen! Ich schreibe hier für einen Freund. Sein Hamster hat dauernd Anfälle, was nach Epilepsi aussieht. Der Hamster liegt dann immer in der Heuraufe und rührt sich nicht mehr. Bisher wurde er immer wieder munter. Der Tierarzt sagt, da ...

Ahornsirup - Wie schmeckt es? Wer kennt gute Rezepte?: Ahornsirup wird aus den Ahornbäumen gewonnen, dies hauptsächlich im Zeitraum von Ende Februar bis Mitte April. In dieser Zeit steigt der Saft in den Bäumen hoch und kann durch Bohren von Löchern abgezapft werden. Aus 40 Litern dieses Saftes kann 1 Li ...

Alkoholfreie Punschrezepte gesucht: Nach Weihnachten werde ich mich bei mir zu Hause mit ein paar Leuten zum Geschenke austauschen treffen und danach soll es direkt auf die Skipiste gehen. Dazu möchte ich gerne einen heißen Punsch und ein paar Kleinigkeiten anbieten, aber da ich keine ...

Haltbarkeit Haarschampoo: Hallöchen, Ich hab seit Jahren ein Schampoo von Goldwell, was ich immer nur mal benutzte. Eben aus diesem Grund ist es auch schon so alt. Nun musste ich leider feststellen, nachdem ich es nach 2 Jahren weidergefunden hatte, dass es die Haare gar n ...

Vaterschaftstest - beide Zwillingsbrüder kommen in Frage: Hallöchen, Eben wurde in den Nachrichten über einen sehr kuriosen Fall berichtet. Eine Frau hatte etwas mit zwei Brüdern und das zur etwa gleichen Zeit. Sie war mit dem einen verheiratet und verliebte sich dann in den anderen, mit dem sie nun auch ...

Film "Nirgendwo in Afrika": Hallöchen! Ich habe mir gestern den Film "Nirgendwo in Afrika" auf DVD angeschaut, welche ich mir von einer Freundin ausgeliehen habe und möchte nun gern ein paar Zeilen zu dem Streifen loswerden. Zuerst muss ich zugeben, dass ich wider Erwarte ...

Mann seit einem Monat weg - schon 3 Jahre vorher untreu: Bei meiner Bekannten ist vor ungefähr einem Monat der Ehemann ausgezogen. Sie hatten an einem Freitag abend eine Aussprache in der er ihr mitgeteilt hat, dass er eine Freundin hat und sofort auszieht. Er hat dann umgehend eine Tasche gehabt und w ...

Kostenlose Anwaltshilfe per Email: Kennt jemand eine Seite wo ich per Email kostenlose einen Anwalt um gesetzliche Dinge fragen kann? Oder hat jemand nur eine Email Adresse eines Anwaltes oder ist selber einer? Es geht um das österreichische Gesetz zum Thema Religiösen, Kiche, Firm ...

ständig an den Nägel kauen müssen: Hallo! Ich habe die blöde Angewohnheit an den Fingernägel zu kauen. Ich mache das schon seit ich klein war. Und ich habe auch schon alles mögliche versucht. Einen Ngellack, den man auf die Nägel pinselt, der scheußlich schmeckt und vom Nägel kauen ...

Play Berlin, Spielhalle der Zukunft: Hallo, wer kennt sie nicht, die Spielhallen mit Computer Spiele automaten aus den 80er / 90er ? Nach und nach sind diese immer weniger geworden und die "üblichen" Spielhallen, besucht man doch heut nicht mehr sogerne, weil man sonst als "süchtig" gil ...

Frage: Outlook Emailkonten auf 2 Rechnern synchron halten?: Ich habe eine Frage zu Microsoft Office Outlook 2003. Bei mir ist in den nächsten 14 Tagen die Anschaffung eines zweiten Computers geplant. Bisher benutze ich Microsoft Office Outlook für meine E-Mail Konversation und auch alles andere was mit Kontak ...

Radiosender www.Technobase.fm: Hallo, kennt ihr den Radiosender www.Technobase.fm? Man kann den Sender nur über das Internet hören, doch die Musik dort ist wirklich top. Auf www.technobase.fm kann man kostenlos dort Radio hören. Die Moderatoren sind gut drauf, machen ab und ...

CD: Chris de Burgh - foodsteps: Hallöchen, meine Mutter ist ein richtiger Chris the Burgh - Fan und nun kam ja seine neue DC foodsteps heraus. Er hat Klassiker neu aufgenommen. Bei amazon.de ist es möglich, da mal in die Lieder reinzuhören und ich muss sagen, er hat die wirklich ...

Test: Intel Mainboard Abit I-45CV: Hi, heute ein Testbericht über das Mainboard "Abit I 45CV" mit einem Intel 945G Chipsatz. [b:ddab2510bd]Allgemein[/b:ddab2510bd] Das Mainboard unterstützt die meisten Core2Duo und natürlich auch Single Core Prozessoren von Intel mit einem Front ...

Verivox - Gas und Strom schnell und einfach wechseln: Hallo, wir haben vor kurzem unseren Gasanbieter gewechselt. Wie wahrscheinlich die meisten bei uns in der Region, waren bei dem teuren Anbieter RWE. Über www.verivox.de muss man zunächst nur seine Postleitzahl und seinen durchschnittlichen monatli ...

Unterschiede zwischen Ogo 1 und 2: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Ogo 1 zu Testzwecken erhalten. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Gerät. Mein Bruder sagte mir aber das mittlerweile schon das Ogo 2 im Handel ist, welches mehr und bessere Funktionen bietet und die Sch ...

Software kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Demoversion von einem Programm heruntergeladen. Die Installation funktionierte ohne Probleme. Nach einem empfohlenen Neustart des Computers, wollte ich das Programm ausprobieren, aber es kam eine Fehler ...

MDR "Mary Christmas" Travestie Show: Hallo, Georg Preuße alias Mary Morgan gab ja auf seiner Homepage bekannt, das er im Jahr 2008 nicht auftreten wird. Das gab mir natürlich zu denken, denn ich liebe seine Shows! ob er wohl krank ist und es nicht mehr kann? Mary ist ja deutschlands ...

Die Ärzte... aus Berlin: Meiner Meinung nach sind die Ärzte einfach "die b[b:9531d2339a]ä[/b:9531d2339a]ste B[b:9531d2339a]ä[/b:9531d2339a]nd der Welt" und eigentlich wirklich unschlagbar gut. Die Konzerte sind immer ausverkauft, da jeder die 3 Chaoten auf der Bühne sehen wi ...

Reise nach Neapel, was gibts da zu sehen?: Hallo, Freunde von uns sind für 3 Jahre beruflich in Italien stationiert und warten auf unseren Besuch. Nun haben wir im Juni eine Woche Kinderfrei und überlegen dort hin zu fliegen. Unterkunft und Essen würden wir nicht zahlen müssen, nur die Flüge ...

Angst vor dem Bewerbungsgespräch: Hallo zusammen, ich hoffe auf Antworten die mir helfen können und auch mit denen ich was anfangen kann. Ich bin in der misslichen Lage das ich Angst vor dem Bewerbungsgespräch habe. Ich habe mich vor circa einen Monat als Fachinformatiker im Betri ...

Emotionen beim Lied "Stille Nacht": Hallo! Jedes Jahr an Weihnachten, wenn ich das Lied "Stille Nacht" höre, dann kommen mir die Tränen in die Augen. Ich heule schon bzw. mir kommen die Tränen in die Augen, wenn ich im Kaufhaus dieses Lied höre. Auch , wenn es im Fernsehen läuft. Al ...

Arthur Abraham kellnert für Obdachlose: Hallöchen, Eben in den Nachrichten wurde berichtet, dass der Boxer des Jahres Arthur Abraham für 2500 Obdachlose kellnert. Er hat also den Abend über die ärmsten der Armen bewirtet. Schon in seinem Gastauftritt in der "100.000 Euro" Show (Promi Sp ...

Zwetschgenbavesen - Rezepte gesucht: Hallo Kochfreunde, In der kalten Jahreszeit liebe ich warme Desserts sehr und daher stehen momentan Zwetschgenbavesen bei mir hoch im Kurs. Bei uns hier in Bayern ist das eine kleine Spezialität und igrendiwe hat jeder Haushalt da so sein eigenes ge ...

Schwanger trotz Periode?!: Hallo zusammen, Jetzt wollte ich mal was fragen und bitte lacht mich nicht aus, ich weiß das echt nicht. Meine Schwester (14 Jahre) war letztens bei einem Freund mit ihrer Freundin, um ein Bisschen zu feiern. Leider ist es passiert, dass sie Alkoh ...

iPod Touch Sportarmband Beratung: Hallo, da ich nun ein glücklicher Besitzer eines iPod Touch der zweiten Generation bin, suche ich natürlich nun eine passende Schutzhülle. Da ich von anfang an vor hatte damit auch Sport zu machen, war ich positiv überrascht zu sehen dass es auch Sp ...

Kaufempfehlung für Notebook bis 800€: Ich habe vor ca. 3,5 Jahren meinen Desktop PC für 1000€ gekauft. Mittlerweile erhalte ich ein vergleichbares Modell für ca. 200€. Der PC läuft nicht mehr so, wie er eigentlich soll, sodass ich mir denken, dass etwas neues her muss. Da ich eingesehen ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!