Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 21

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 21. Dezember 2008:

DarkOrbit - Das spannende Browsergame!: DarkOrbit ist eines der erfolgreichsten Browsergames weltweit. Es wird nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa und sogar in Amerika gespielt, daher gibt es verschiedene Instanzen. Empfohlen wird für Spieler aus Deutschland die Instanz Deutsch ...

Neue Schuhe riechen nach Gummi - Was hilft?: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen 2 Paar neue Schuhe gekauft, aber sie riechen fürchterlich nach Gummi. Ich hatte sie nun 1 1/2 Wochen draußen stehen, es hat aber leider nichts gebracht. Zurückbringen will ich sie nicht, da alle anderen Schuhe dies ...

Problem mit Ratte - krank?: Hallo, ich habe ein Problem. Eine meiner Rattten benimmt sich sehr komisch. Sie läuft kaum herum, und sie macht eine Bewegung mit dem Kopf als wolle sie würgen und sich übergeben. Ich hatte sie gerade eben etwas draußen, da machte sie diese Bewegu ...

Kinder mit der Krippe spielen lassen: Hallo! Ich habe selbst noch keine Kinder. Aber ich durfte früher auch mit der Krippe zu Hause spielen. Wir waren vorsichtig mit den kleinen Figuren und haben auch nie etwas kaputt gemacht. Es spricht doch nichts dagegen, wenn die Kinder, die Fi ...

Programm Windows Defender: Heute möchte ich euch das kostenlose Sicherheitsprogramm Microsoft Windows Defender vorstellen. Diese Sicherheitsprogramm aus der Klasse der Antispyware-Software ist sowohl für Microsoft Windows Server 2003, sowie Windows XP verfügbar und ist bereits ...

trockener Rotwein - Empfehlung gesucht: Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach einem guten, trockenen Rotwein. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung von Weinen. Sollte man sich nach dem Anbaugebite richten, oder nach dem Jahrgang und was sagt beides aus? Ich würde gerne eine gute Flas ...

Buchvorstellung: Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt: Ich möchte euch gerne eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Es heißt "Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt". Die Autorin die dieses Buch geschrieben hat heißt "Cornelia Funke". Das Buch wurde von dem Verlag "Dressler" gedruckt. Dieses Buch handel ...

Placido Domingo - Der größte Tenor unseres Jahrhunderts: Hallo, der größte Tenor des 20. Jahrhunderts ist meiner Meinung nach neben Enrico Caruso ohne Zweifel Placido Domingo. Er hat das Ansehen des Tenors mitgeprägt. Er hat bewiesen das ein Tenor nicht unbedingt hundert Kilo wiegen muss um genug Kraft für ...

Mit www.ffh.de und T-Mobile kostenlos telefonieren: Hallo zusammen, gerade kam im Radio Werbung, dass man über die Seite zwei kostenlose Handy-Karten vom Anbieter T-Mobile erhalten kann. Geht man dann auf die Seite findet man im unteren Bereich einen Link auf folgende Seite . Leider ist es hier so, ...

Basteln mit www.ferrero.de: Hallo zusammen, auf der Seite von www.ferrero.de/deko findet man verschiedene Bastelanleitungen. Alle Bastelarbeiten welche man auf der Seite sieht wurden mit Produkten von Ferrero gebastelt. Zwar wird wohl keiner mehr den Adventskranz mehr bastel ...

Nassfutter wird plötzlich nicht vertragen: Hallo zusammen! Mein Hund hat sonst ab und zu mal das Nassfutter von Animonda Carny bekommen. Ich habe ihm dann ein paar Löffel voll über das Trockenfutter gegeben. Dann wieder ein paar Tage kein Nassfutter gegeben und dann mal wieder ein bisschen ...

Wer hat die größere Blase, Männer oder Frauen?: Hallo Forumgemeinde, seit einem neulichen Erlebnis bei einer Autobahnfahrt mit einer Kolligin beschäftigt mich die Frage der menschlichen Notdurft. Wir waren 3h unterwegs und tranken vor Fahrtantritt beide noch ein Kaffe zusammen, sie fuhr und tr ...

Handy gesucht ohne Spielereien: Hallo, ich suche ein Handy. Und zwar sollte es eine Nokia sein muss aber nicht unbedingt. Ich will kein Spezial Handy mit Internet oder Camara. Nein es soll nur eine Lange Akku Laufzeit haben und man muss Telefonieren könne und Textnachrichten v ...

Programm zum Aufnehmen von Internetradio mit Titelsuche: Hallo, wie in der Überschrift schon erwähnt, suche ich ein geeignetes Programm, mit dem ich Internetradio aus der ganzen Welt aufzeichnen kann (möglichst automatisch). Trotzdem habe ich einen Extrawunsch und zwar sollte man nach speziellen Titel s ...

Task Leiste nach Standby Modus verschwunden: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem mit meinem Computer nachdem der PC sich aus dem Standby Modus wieder "hochfährt". Jedes Mal ist die Task-Leiste unten verschwunden. Es ist nicht so, dass sie ausgeblendet ist, ich habe auch schon einen Rech ...

Heizung einbauen - Kosten etc.: Hallo, wir wohnen hier in einer 2,5 Zimmer Wohnung und heizen mit Öl. Also wir haben noch so alte Ölheizungen bei denen man eben mit Kanistern Öl reinfüllt. Nun ist uns das Ganze zu blöde geworden, das Öl ist auch mittlerweile ziemlich teuer. Auße ...

Nokia N79: Hallo, ich suche im Moment nach einem neuen Handy, da mein altes Nokia 6230i einen Total schaden hat (Display im Eimer) und die Garantie seit einem Jahr abgelaufen ist. Ich interessiere mich besonders für die N-Series von Nokia, da die Top Ten der H ...

html Anker in Ebay nutzen - Brauche Hilfe: Ich möchte einen Anker in Ebay nutzen. Das heißt soviel, dass man im Quelltext an irgendeiner Stelle einen Punkt setzt, zu dem man kommt, wenn man auf einen anderen angegebenen Link klickt. Dieses ist gut bei längeren Texten. Mein HTML Code sieht ...

Walky Talky: Hallo zusammen, stellen wir uns mal die Situation vor, dass zwei Autos auf der Autobahn fahren und beide haben ein Walki-Talki im Auto. Meine Frage dazu wäre, ob die Walki-Talkis nur in einer gewissen nähe zueinander sein müssen, damit sie funktio ...

La Réunion - Trauminsel im Indischen Ozean: Hallo, hier möchte ich euch eine Trauminsel im Indischen Ozean vorstellen - La Réunion. Die zu Frankreich gehörende Insel liegt zwischen ca. 800km östlich von Madagascar und ca.160km südlich von Mauritius. Die Vulkaninsel ist von seiner Fläche ung ...

Finanzkrise - persönliche Folgen: Der Begriff Finanzkrise ist ja heutzutage in aller Munde. Ich möchte mit diesem Beitrag aber nicht darauf zu sprechen kommen, ob jemand durch die Finanzkrise Geld verloren hat. Viel mehr möchte ich wissen, ob sich die Finanzkrise auch auf eure Arbei ...

Weihnachtsbaumpreise: wo ist die Schmerzgrenze?: Hallo Leute, dieses Jahr haben ja wieder die Weihnachtsbaumpreise kräftig angezogen. Preise von über dreißig Euro für eine mittelgroße Nordmanntanne sind ja inzwischen schon fast ein Schnäppchen. In meinem Bekanntenkreis wollen einige in diesem Jahr ...

Buchvorstellung: Die Wilden Hühner Fuchsalarm: Hallo zusammen, ich möchte euch sehr gerne eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Der Titel heißt "Die Wilden Hühner Fuchsalarm". Dieses Buch wurde von der Jugendbuchautorin Cornelia Funke geschrieben. Es wurde von dem "Dressler" verlag gedruckt ...

Dixie chicks: Kennt hier jemand noch die Dixie chicks? und was sagt ihr zu dieser genialen Band? immerwieder wenn ich freunde oder bekannte auf die Band anspreche weiß niemand von wem ich rede und das find ich ein wenig schde. Die Dixie chicks bestehen aus 3 Fr ...

Welche Fahrradversicherung würdet ihr mir empfehlen?: Hallo! Vor ein paar Wochen habe ich mir ein recht teures Fahrrad für gute anderthalbtausend Euro gekauft. Auf das Fahrrad habe ich lange gespart und das ist für mich eine Menge Geld, was ich da fürs Fahrrad ausgegeben habe. Zudem habe ich mir ein ...

Kinder des neuen Freundes ignorieren meine Mutter: Hallo, meine Mutter hat 3 gescheiterte Ehen hinter sich. 2 Männer sind verstorben und einer hat sie sitzen lassen und ist mit ihrer eigenen Schwester durchgebrannt. Sie ist noch keine 50 Jahre alt und im Grunde ne ganz flippige Madame. So war es kla ...

Wellensittich - keine Schnabelfarbe: Hallöchen, Wir haben ja nun Wellensittiche und der eine hat einen wirklich komischen Schnabel, er sieht irgendwie verhornt aus. Der Tierarzt konnte uns nun auch nicht weiterhelfen, krank ist er angeblich jedenfalls nicht. Auch konnten wir bis heut ...

21.12.08 20:30, Trueman TV ist Geschichte: Hallo, Heute, am 21.12.08 um 20:30, wird Trueman, alias Marcel Koztur, sein Projekt Trueman TV beenden. Er war 461 Tage, 3 Stunden und 10 Minuten ohne Pause online. Trueman TV war ein Projekt, indem man Marcel Koztur und seine Freunde 24 Stund ...

Färben der Schamhaare: Ich habe mir mal überlegt, dass ich unten rum mal ein wenig mehr Farbe reinbringen will. Habe es ja schon oft genug am Kopf gemacht mit dem Haare färben, aber wie sieht es im Intimbereich aus? Gibt es dort etwas, was ich beachten muss, da der Bereich ...

Auffälliges Verhalten beim Kleinkind?: Wir haben momentan mit unserem Kleinen ein kleines Problemchen, obwohl voher war es eigentlich kein Problem für uns erst seit diesem Wochenende. Also unser Kleiner ist momentan noch ein Einzelkind, er ist 15 Monate alt und hat nicht sehr oft Konta ...

Versicherung für Zahnspange: Ich hoffes sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Sohn soll in absehbarer Zeit eine Zahnklammer bekommen und man hat mich schon jetzt darauf hingewiesen, dass dies eine Menge Geld kosten wird. Nun erzählte jemand im Bekanntenkreis das es ...

Wieviel Taschengeld sollte man zahlen?: Weiß eigentlich jemand Bescheid wieviel Taschengeld momentan so aktuell ist für Kinder? Gibt es hierfür irgendwo eine Tabelle, also so eine Art Richtlinie? Ich möchte nicht genau das zahlen, was dort andere meinen, aber einen Anhaltspunkt hätte i ...

Wie wird Flüssigstickstoff hergestellt?: Ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum bin, aber ich denke mal es gehört schon unter Technik: Sicher kennt jeder Flüssigstickstoff und weiß, was man damit alles machen kann. Von der Lagerung sensibler Stoffe wie Spermien bis hin zur Kühlu ...

Kinder & Ferienhausaufgaben: Wie ist das eigentlich bei Euren Kindern. Haben Sie nun auch in den Ferien Ferienhausaufgaben auf? An unserer Schule wird dies "leider" gehandhabt. In der ersten und zweiten Klasse werden grundsätzllich immer am letzten Tag vor den Ferien die Feri ...

Farbe Christbaumkugeln: In welcher Farbe werdet Ihr den Christbaum in diesem Jahr schmücken? Dieses Jahr werden wir wieder alles in rot gestalten. Ich habe auch schöne rote Tischdecken gekauft mit passenden Servietten. Dazu stelle ich auch viele rote Kerzen auf den Tisch ...

Sparkle 8800GT: [b:a950e63d6f]Allgemeines[/b:a950e63d6f] Zuerst ist ganz wichtig dass es zwei Versionen dieser Karte gibt, eine mit einem leisen Kühler (wobei die Karte allerdings recht heiß wird) und eine etwas lautere Version(die ich besitze, und über die dieser ...

Arbeiten mit Ton: Ich hab mal ein paar Fragen, und zwar würde ich gerne mit meinen Kindern mal mit Ton arbeiten. Allerdings habe ich das noch nie gemacht, ausser früher in der Schule. Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal damit gearbeitet, und kann mir ein paar ...

Eier kochen ohne Eierkocher: Ich hatte gestern eine Unterhaltung mit meiner Arbeitskollegin, die gerade dabei war, Eier zu kochen im Topf. Und zwar nimmt sie die rohen Eier, und hält sie erst mal unter fliessend heißes Wasser. Dann macht sie Wasser in einen Topf, gibt Salz dazu, ...

Kauf Bügelbrett: Hallöchen, ist es so schwierig ein anständiges Bügelbrett zu bekommen ?! Ich finde irgendwie schon. Hatte in meinem Heimatort vor einem guten 3/4 Jahr ein Bügelbrett bei Lidl gekauft. Ich kaufte es, als es im Angebot war und war bislang auch immer ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!