| Pseudo Lesben in der Musikbranche: Ihr kennt sicherlich Katy Perry, die in ihrem Lied "I kissed a girl" schein-skandalös davon berichtet, dass sie ein Mädchen geküsst habe und dieses sogar habe genießen können. Für mich persönlich ist offensichtlich, dass das eine billige Masche ist, ... |
| |
| www.sowaswillichauch.de - Ausgefallene Geschenke: Hallo zusammen,
wer ein Geschenk für jemand besorgen muss der schon alles hat, der wird es schwer haben. Mit normalen Gegenständen aus dem Kaufhaus oder aus der Boutique wird man bei dieser Person nicht weiter kommen, man muss zu etwas außergewöhn ... |
| |
| Mein Pc stüzt immer ab: Hallo..
Aus welchem Grund auch immer, stürtzt mein Pc immer öfters ab. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit etlichen Codes und Zahlen für ne Sekunde, dann is aus. Er fährt dann neu hoch und es kommt die Meldung: Auf Grund eines schwerwiegenden Syste ... |
| |
| Wie gefährlich ist das toxische Schock Syndrom wirklich?: Hallo!
Vor dieser Erkrankung wird auf dem Zettelchen in jeder Tamponverpackung gewarnt. Aber ich dachte immer, dass es eine Krankheit ist, die nie auftritt und man halt nur davor warnen muss, wie eben in Beipackzetteln gewarnt werden muss, wenn et ... |
| |
| Volksstrom von der Bildzeitung: Da gibts mal wieder was fürs Volk. Nach dem Handy und dem Auto fürs Volk jetzt also der Strom. Anbieter ist eprimo, soweit so gut. Aber das wars dann auch schon. Die vollmundigen Versprechen der Internetseite entpuppen sich bei genauer Betrachtung sc ... |
| |
| Feinsicherung Bose Acoustimass Subwoofer brennt durch: Ich habe nun schon seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Subwoofer. Die Feinsicherung, die auf der Platine eingesteckt ist, brennt regelmäßig durch, obwohl sie stets durch eine Sicherung der richtigen Stärke ersetzt wurde.
Die genaue Produktb ... |
| |
| Leben auf dem Bauernhof: Hallo zusammen,
im Moment läuft im Fernsehen ja wieder die beliebte Serie "Bauer sucht Frau", in der das Landleben mehr oder weniger dargestellt wird. Ich selbst komme auch vom Bauernhof und bin dort dementsprechend auch groß geworden. Mich zieht ... |
| |
| Läuse & Dauerwelle: Hallöchen,
mein Sohn hat mal wieder Läuse mit nachhause gebracht. Leider habe auch ich sie bekommen und das mit meinen langen Haaren incl. Dauerwelle.
Ich drehe noch durch um es so zu sagen, denn es ist eine Qual mit dem Nissenkamm Tag für Tag ... |
| |
| Spiegel mit Abstand zur Wand anbringen: Hab mich jetzt mal hier angemeldet weil ich sonst nirgends etwas finden konnte. Ich habe vor mir einen großen Spiegel zu kaufen (l=130) - ich möchte den aber nicht einfach an die wand klatschen. Also hab ich mir überlegt, ihn von hinten zu beleuchten ... |
| |
| Nach Schwangerschaft Rückbildungskurs: Hallo
Heute war ich wieder bei meinem Rückbildungskurs und bin fast geschockt. Ich kann gar nichts mehr. Wir haben Übungen gemacht, die konnte ich nicht machen. Nicht weil es mir weh tat oder so, sondern weil mir einfach die Kraft dazu fehlte. Ich ... |
| |
| Stromerzeugungsanlage für den Privatmann: Sie sehen aus wie gigantische Rührstäbe. Sind ca. 5 m hoch und haben in etwa einen Durchmesser von 3 Metern. Hierbei handelt es sich um Windräder für den Privatmann. Sie sollen sich immer drehen, egal aus welcher Richtung der Wind kommt. Da sie tags- ... |
| |
| Weihnachten - Engel Magazin (www.engelmagazin.de): Hallo zusammen,
ich war vorhin im Schreibwarengeschäft. Diese führen auch Zeitschriften und dort habe ich das „Engel-Magazin“ gefunden. Ich gehöre allerdings nicht zu denjenigen die sich vor ein Regal stellen und dann erst mal in der Zeitschrift l ... |
| |
| Got2Be Magnetik: Hallo zusammen,
seit kurzem gibt es ja von der Marke Schwarzkopf das Stylingprodukt Got2Be Magnetik mit Pheromonen. Da ich von der Idee begeistert war und es mal ausprobieren wollte habe ich es mir gekauft, auch wenn der Preis von 6.50 Euro sehr t ... |
| |
| Gesund zunehmen: Guten Tag,
es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber ich würde gerne wissen, wie man gesund zunehmen kann.
Mich nerven die ganzen Leute, die unebdingt abnehmen wollen, damit sie nurnoch 40kg und nichtmehr 45kg wiegen. Das heutige "Schönheitsidea ... |
| |
| Urlaub in Peru - das Land der Inka: Falls sich jemand von euch mit dem Gedanken trägt, eine Reise ins Land der Inka nach Peru zu unternehmen, möchte ich euch einmal eine wunderschöne Reiseroute vorstellen.
Wir sind mit Iberia über Madrid nach Lima geflogen. Schon der Flug über den A ... |
| |
| Deutsche Volkslieder - bekannt oder nicht?: Man hört ja heuzutage oft, dass Traditionen verloren gehen und auch bestimmtes Kulturgut nicht mehr weitergegeben wird bzw. dass "die Jugend" auch nur geringes oder gar kein Interesse daran hat, es zu erhalten.
In diesem Zusammenhang interessiert ... |
| |
| Vermieter müssen nicht jede Weihnachtsdeko hinnehmen: Der erste Advent wurde schon gefeiert, die Zeit der Weihnachtsdeko hat Hochkonjunktur. Auch hier im Forum wurde ja schon darüber diskutiert, welche Dekoration ist schön, welche einfach nur eine Zumutung.
Wer ein eigenes Haus hat, der kann seine M ... |
| |
| Wie kann man CD-Spiele von der Festplatte aus spielen?: Ich hab da ein Problem. Manche Spiele kann ich nur von der CD aus auf meinem Rechner spielen. Ich hab die komplette CD auf den Rechner kopiert, aber zum spielen wird immer die CD verlangt. Zum Beispiel bei Tomb Raider 1 bis 5. Ab Tomb Raider 6 kann i ... |
| |
| Bauer sucht Frau - Hansi und die Mutter von Heinrich?: Hallo zusammen,
heute habe ich von einer neuen Liebe bei Bauer sucht Frau gelesen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein Paar welches man im Fernseher sehen konnte, sondern um eine eher unscheinbare Dame, nämlich um Johanna, die Mutter des sin ... |
| |
| Partialdruck beim Bergsteigen: Hallo,
ich habe morgen wieder mal Biologieunterricht und wir sollen folgende Fragen beantworten:
1.) Erläutern Sie, mit welchen Druckproblemen Bergsteiger zu kämpfen haben.
2.) Welche Gefahr ergibt sich für einen Taucher, der aus einer Tiefe ... |
| |
| Wettervorhersage auf www.meteomedia.de: Wenn ihr eine ziemlich genaue Wettervorhersage sucht, kann ich euch die Seite empfehlen. Auf der Übersichtskarte sind alle Wetterstationen in Deutschland aufgelistet, für die eine Vorhersage vorhanden ist. Da das Messnetz relativ dicht ist, findet j ... |
| |
| www.wikinea.de - Portal für gebrauchte IKEA Möbel: Wohl kaum ein Möbelhaus polarisiert so sehr wie IKEA - entweder man mag es oder man wird nie verstehen, was den einen oder anderen Mitmenschen so sehr daran fasziniert.
So ist www.wikinea.de nur den wahren IKEA-Fans zu empfehlen. Die Site ist ein ... |
| |
| Wellensittich in der Küche- unhygienisch?: Hallöchen,
Meine Schwester hat Wellensittiche, und die hat sie nicht etwa in ihrem Zimmer,sondern in der Küche stehen. In ihrem Zimmer ist es einfach zu kühl, und da würden die sich früher oder später sicherlich was wegholen.
Jedenfalls finde ... |
| |
| www.unibingo.de - Bingo in der Vorlesung: Das Prinzip ist nicht neu und erinnert ein wenig an Bullshit-Bingo. Wer auch das nicht kennt: Das Prinzip des UniBingo ist sehr einfach, auf einem Bingo-Schein werden 16 für die Vorlesung typische Fachbegriffe notiert. Der Rest läuft nach dem bekannt ... |
| |
| Powerpoint Producktkey. Woher bekommen?: Ich habe dasBetriebssystem Windowas Vista und ich habe auch das Programm Powerpoint auf dem Computer. Nun wollte ich vor einigen Tagen mit dem Programm arbeiten, doch als ich es öffnete, wurde ein Fenster eingablendet, in dem stand, dass ich einen Pr ... |
| |
| Polarlichter erleben: Eigentlich mag ich ja die Winterzeit, auch wenn es lange dunkel ist. Dafür hat man die Möglichkeit sich warm einzukuscheln, ein schönes Feuerchen zu geniessen und an einem heissen Tee zu nippen. Oder natürlich ein schöner Spaziergang im Schnee, warm ... |
| |
| Mitternachtssonne erleben: Immer wenn es wieder dunkel wird und die Tage so kurz sind, dass man auf dem Weg in und von der Arbeit keine Sonne mehr sieht, dann wünsche ich mir eine Mitternachtssonne erleben zu dürfen. Natürlich sind mir die entsprechenden geographischen Vorauss ... |
| |
| www.diddl.de - Die Kinderseite der Maus: Hallo zusammen,
auch wenn viele Kinder nicht mehr unbedingt auf Diddl stehen, so gibt es doch noch genügend andere die die kleine Maus einfach mögen. Aktuell gibt es auf der Seite einen Adventskalender mit Spielen, Basteltipps und weiteren Überras ... |
| |
| www.windelwinni.de - Das Baby mit der Windel: Hallo zusammen,
ich finde das Baby mit der Windel namens Windel Winni einfach niedlich. Oft habe ich ihn bei meinen ersten Versuchen eine Homepage zu gestalten verwendet, eben weil es was anderes war, damals hatten die meisten eine Diddl Maus auf ... |
| |
| Badehose im Winter kaufen - Fast unmöglich: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Badehose für meinen Lebensgefährten. Die Suche gestaltet sich allerdings etwas schwerer. Es soll keine Badehose im Unterhosen-Style sein, sondern eben eine Bermuda-Badehose. Egal auf welchen bekannt ... |
| |
| www.sportscheck.de - Erfahrungen mit dem Online Shop: Vor einigen Jahren suchte ich mal einige Kleidungsstücke für den Winterurlaub. Auf Empfehlung meines Bruders habe ich dann mein Glück bei Sportscheck versucht und dort auch einiges gefunden. Allerdings war ich in der Magdeburger Filiale, da mir die Z ... |
| |
| Film: The Strangers: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem den Film Horror-Thriller "The Strangers" angeschaut. Der Film hat "keine Jugendfreigabe" und dauert 85 Minuten. Er ist am 20.11.2008 in die deutschen Kinos gekommen.
Kurze Filmbeschreibung: James (gespiel ... |
| |
| Ab wann wieder zum Friseur nach Lausebefall?: Hallöchen,
eigentlich hatte ich vor, diese Woche einen Friseurtermin auszumachen, da mich meine langen Haare stören, doch das kann ich ja nun erstmal vergessen, da ich gestern Nissen entdeckt habe bei mir. Mein Freund findet zwar nun keine mehr, n ... |
| |
| Möglichkeiten ein Messer zu schleifen: Hallo zusammen,
es gibt vier Möglichkeiten ein Messer zu schleifen. Wie ein Koch, der dazu den Wetzstahl verwendet. Hier muss die Klinge des Messers immer abwechselnd einmal von rechts und einmal von links über den Wetzstahl gezogen werden. Oder n ... |
| |
| Reiben von Hartkäse mit der Käsereibe: Hallo zusammen,
wer Hartkäse mit der Käsereibe reiben möchte, der sollte diese vorher mit ein wenig Öl einreiben. Dabei das Öl auf einem Pinsel geben und über die komplette Fläche reiben. Der Vorteil davon wenn Öl auf der Reibe ist, ist dieser das ... |
| |
| Zerbröselte Weihnachtskekse - Was damit machen?: Hallo zusammen,
manchmal brechen die Weihnachtskekse auseinander und somit kann man sie eigentlich nur noch alle selbst essen, denn im Weihnachtsteller sehen diese nicht mehr ganz so schön aus. Aber man könnte auch einen Nachtisch daraus machen. D ... |
| |
| Lausebefall im Kindergarten: Hallöchen,
mein Sohn hat seit gestern Läuse. Ich habe sofort nach Öffnung des Kindergartens angerufen und auch Bescheid gegeben, sodass man dies bekannt geben kann, denn man möchte ja selbst, das andere Kinder, die sich angesteckt haben könnten, u ... |
| |
| Party Lautsprecher zum selberbauen: Hallo.
Ich überlege schon seit längerem mir Lautsprecher zu bauen. Da ich sie aber nicht in meinem aufstellen wollte, sondern damit die eine oder andere Party beschallen möchte suche ich ein Paar größere Exemplare. mein Kumpel und ich haben schon ... |
| |
| Studiengang BWL: Guten Abend,
momentan bin ich der zwölften Klasse und weiß immer noch nicht genau, was ich genau mit meinem späteren Leben anfangen will. Ich war auch schon auf mehreren Informationsabend und habe sogar ein Termin für eine Studienberatung beim Arb ... |
| |
| Möbel im "used" Look streichen: Ich bin gerade dabei ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin zu basteln. Ich habe dafür drei IKEA Mini Kommoden aufeinander montiert und habe einige Schubladen mit Holz Ornamenten aus dem Bastelladen beklebt. Jetzt würde ich das ganze gerne weiss st ... |
| |
| Zugeparkt - und nun?: Hallo Talkterianer,
Habe mal eine kleine Frage: Stellen wir uns vor, Person A steht auf einem Parkplatz und wird von B und C so eingeparkt, dass kein Millimeter Rangierabstand mehr frei ist. Egal ob es sich um das seitliche oder gerade Ausparken han ... |
| |
| Tipps Zwerggarnelen halten und züchten: Hallo zusammen!
Ich hab seit einigen Monaten Zwerggarnelen und bin ganz begeistert von den kleinen Tieren. Informiert habe ich mich in verschiedenen Foren und auch ein paar gute Bücher gelesen. Mittlweile habe ich zwei Aquarien für die kleinen Bew ... |
| |
| www.marzipanland.de - alles, was das Marzipanherz begehrt: Wer auch auf Marzipan steht, so wie ich, der sollte sich einmal die Seite mit dem tollen Namen [URL=http://www.marzipanland.de/]www.marzipanland.de[/URL] zu Gemüte führen. Dort kann man sich jede Menge Marzipan bestellen und es handelt sich hierbei u ... |
| |
| Anleitung: Aus Weinkorken einen Engel basteln: Zur Weihnachtszeit braucht man natürlich auch Engel. Und diese Engel kann man sowohl an den Weihnachtsbaum hängen, wenn man noch einen kleinen Aufhänger anklebt, oder einfach nur als Tischdekoration verwenden. Sie sind klein, sehen gut aus und noch d ... |
| |
| Anleitung: Ein Gewürzwindlicht basteln: Die Gewürze, die man zur Weihnachtszeit zum Backen verwendet, kann man auch zum Basteln verwenden. Daraus kann man sich zum Beispiel ein Gewürzwindlicht basteln, welches dann ja auch zugleich den Geruch der Gewürze abgibt. So riecht das Haus schön we ... |
| |
| TRND Projekt Pantene ProV: Hallo, das nächste TRND Projekt steht fest. Demnächst startet es und zum testen gibt es dann Pantene ProV.
Jeder Teilnehmer bekommt ein Shampoo natürlich passend zum Haartyp und eine Pflege ebenfalls passend zum Haartyp. Außerdem bekommt jeder Te ... |
| |
| Grabstein entfernen lassen: Eine Mutter hat ihren minderjährigen Sohn auf seinen Wunsch in der früheren Heimat beerdigen lassen. Die Tante des Sohnes und der Kindesvater wollten sich um die Grabpflege kümmern, da die Mutter mehrere 100 km entfernt wohnt. Dies läuft nun nicht so ... |
| |
| Fahre leicht aus der Haut - Tipps dagegen gesucht: Hallo,
Also ich schildere einfach mal mein Problem: Ich bin sehr leicht reizbar und fahre sehr schnell aus der Haut. Vor allem trifft das meinen Partner, weil er nun mir am nächsten steht.
Nach meinen "Ausbrüchen" komme ich aber meist schnell ... |
| |
| Spülung / Haarkur kaufen - Welche ist gut und zu empfehlen?: Hallo zusammen.
Ich habe recht lange Haaren und bin immer auf der Suche nach einer gute Haarkur. Bisher habe ich aber noch keinen Favoriten gefunden. Die meisten Kuren beschweren die Haare nur oder sie sind gleich wieder fettig. Ich habe trockene ... |
| |
| Violetter Nagellack: Ich habe vor einiger Zeit eine Vorliebe für die Idee entwickelt, meine Fingernägel violett zu lackieren. Nun benötige ich eure Hilfe, nämlich weiß ich nicht genau, wo man qualitativ brauchbaren violetten Nagellack herbekommt. Hat hier jemand davon ei ... |
| |
| www.walkinthings.com Mehr Design für wenig Geld: Hallo, durch einen Zufall bin ich auf der Seite www.walkingthings.com gelandet und habe mich sofort in diesen Online Shop verliebt. Da ich gerne Deko Gegenstände im Wohnzimmer habe, die vom Design her ausgefallen sind und ein Blickfang sind, finde i ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |