| Badezimmer als Entspannungsoase: Also, ich bin grad so beim Durchstöbern von diversen Beiträgen zum Thema „Wie man sich aufbaut oder entspannt“ auf eine lustige Tatsache gestoßen, die mich zum einen schmunzeln lässt, aber auch ein wenig stutzig macht. Für all diejenigen, die zu dies ... |
| |
| Der Teufel von Mailand: Hallo Lesefreunde,
Vor einer Woche bin ich über einen Autor gestossen, den ich bis dahin noch nicht kannte, welchen ich inzwischen aber schätzen gelernt habe: Martin Suter.
Sein Buch "der Teufel von Mailand" liegt bereits ausgelesen neben mir un ... |
| |
| Verschiedene Stellungen - Kamasutra - Was schon probiert?: Guten Morgen zusammen,
jeder, der eine Beziehung führt, kennt das Problem: Es läuft alles gut und die Beziehung ist wirklich schön, aber im Bett wird es irgendwann langweilig. Man schläft immer in den gleichen Stellungen miteinander und keiner der ... |
| |
| Sportwetten - Seltsamer Spielverlauf bei Livewetten: Hallo zusammen,
hier im Forum wurde ja schon mehrfach ausführlich darüber diskutiert, ob man mit Sportwetten Geld verdienen kann oder nicht. Unabhängig davon möchte ich euch dennoch mal auf ein Phänomen aufmerksam machen, welches ich bei Bwin beob ... |
| |
| Kleiner und robuster mp3 Player gesucht: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen mp3-Player zum Joggen und für den täglichen Weg zur Arbeit. Klanglich sollte das Gerät schon gut sein, Spitzenklasse muss es allerdings nicht sein!
An und für sich finde ich den (neueren) iPod Shuff ... |
| |
| Hund als Zeuge vor Gericht: Womit sich so manch Gericht beschäftigen muss, ist für Außenstehende mehr oder weniger häufig völlig unverständlich oder aber kurios, für die Beteiligten ist das Streitthema bitterer Ernst. Nicht anders ist es wohl zu erklären, dass im sonst tierfrei ... |
| |
| Bunte Kerzen entfärben oder umfärben?: Ich habe letzte Woche vier apfelgrüne Kerzen geschenkt bekommen. Die Kerzen sind richtig schön groß und eigentlich perfekt für trübe Tage an denen man den ganzen Tag eine Kerze brennen haben kann. Das Problem ist nur die Farbe, Apfelgrün ist ja ansch ... |
| |
| Zu hohe Erwartungen an Weihnachtsgeschenke: Guten morgen zusammen,
in ein paar Tagen ist ja schon Heilig Abend, sodass die meisten von euch die Weihnachtsgeschenke schon alle gekauft haben. Oft wissen wir von unseren Mitmenschen gar nicht, was sie sich wünschen, aber diese haben trotzdem ko ... |
| |
| Heilig Abend - Nach der Bescherung in die Kneipe?: Hallo zusammen,
der Thread mag vielleicht etwas seltsam klingen, aber bei uns war es jedenfalls früher als wir noch jünger waren so tradition, dass man nach der Bescherung noch ein wenig zusammen gesessen hat und dann noch einen Trinken gegangen i ... |
| |
| Dann schieß doch!: Ob eine 66-jährige Tankstellen-Kassiererin in Rheinland-Pfalz wohl ernsthaft glaubte, mit diesem Drei-Wort-Satz die zwei jugendlichen Möchtegern-Räuber zu vertreiben? Keine Ahnung! Allerdings war es genau dieser couragierte Ausruf, der die Räuber flu ... |
| |
| Charlotte Toches' Feuchtgebiete - das seltsame Ende: Ich habe gerade das so hoch diskutierte Buch gelesen: über den Wert oder Unwert des Buches ist ja schon viel geredet, diskutiert etc. worden. Meine Frage ist folgende: ist euch auch aufgefallen, dass in den letzten Sätzen der Protagonistin etwas selt ... |
| |
| GEZ mahnt Friedrich Schiller: Kürzlich habe ich eine interessante, lustige und zugleich peinliche Story über die so geliebte GEZ in der Zeitung gelesen:
Eine Schule im sächsischen Weigsdorf-Köblitz bekam Post von der GEZ. Unter der Anrede „Sehr geehrter Herr Schiller“ wurde H ... |
| |
| Tierfutter mit abgelaufenem MHD: Ich starte gerade eine große Aufräumaktion und dabei habe ich Katzenleckerchen von Whiskas gefunden. Bei diesen Leckerchen ist aber das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen. Die Leckerchen sind teils von 05.2008. Es handelt sich um diese Knabberkissen ... |
| |
| Kaminfeuer DVD löst Feuerwehreinsatz aus: Fast jeder hat sie schon mal gesehen oder davon gehört: DVDs bzw. Videokassetten, auf denen Kaminfeuer aufgezeichnet ist.
Eigentlich sollte man meinen, eine wirklich sichere Art des Kaminfeuers. Nicht aber in Essen. Ein Gastwirt wollte für seine ... |
| |
| www.Sonntagmorgen.com - Kaffee zum selbst mischen: Hallo zusammen,
ich bin hier auf einen wirklich ungewöhnlichen Shop gestoßen. Auf kann man sich seinen Kaffee selbst mischen lassen. Aus einer Mischung aus Arabica und Robusta Kaffeebohnen soll man sich unglaubliche 109 Millionen Varianten misch ... |
| |
| Tattoo Ärmel - netter Gag oder Modesünde?: Hallo zusammen,
ich hatte im Sommer schon meinen ersten "Kontakt" mit den Tattoo Ärmeln, und zwar hatte meine Friseurin solch einen Ärmel an, als ich mir die Haare schneiden ließ. Ich kenne sie schon lange und mir war im ersten Moment schon klar, ... |
| |
| Macworld 2009 - Was erwartet ihr?: Ich hoffe, dass ich hier nicht der einzige Mac-Fan bin, oder dass es hier den einen oder anderne Windows Nutzer gibt, der eventuell über einen Wechsel nachdenkt.
[b:006e1134a5]Update der Produktreihe[/b:006e1134a5]
Die Gerüchteküche brodelt ja he ... |
| |
| Tonnenstrumpf - das "Kleid" für die Mülltonne: Hallo zusammen,
es gab hier mal einen Thread, der sich damit beschäftigt hat, ob Aufkleber auf Mülltonnen zum verschönern erlaubt sind .
Wobei es sich bei dem Tonnenstrumpf nicht wirklich um einen Aufkleber handelt, sondern vielmehr um eine P ... |
| |
| Tipps für Bewerbungsgespräch: Hi,
also ich habe montags mein erstes Bewerbungsgespräch und wollte euch mal fragen was es so für Standartfragen gibt und was recht gute Antworten sind. Es handelt sich bei der Stelle um das Gebiet Websitenprogrammierung und so Zeug hald. Also wer ... |
| |
| Mittel gegen Mitesser - Komedonenheber?: Hallo
Ich hab mal ne Frage. Und zwar habe ich Mitesser auf der Nase und auch ein bisschen an den Wangen ich finde die ziemlich störend.
Habt ihr irgendwelche erfolgreichen Tipps? Habt ihr Erfahrung mit einem Komedonenheber? Weil ich so erwat vie ... |
| |
| Für den Partner/ in da sein...: Hallo!
Heute morgen war ich wirklich ziemlich niedergeschlagen und hätte mal ein paar aufbauende Worte gebraucht. Ich hatte zuvor ein Gespräch mit der Arztpraxis und diese fiel leider nicht so aus, wie ich es erhofft hatte. Daher war ich sehr trau ... |
| |
| Für Weihnachtsgeschenke Sachen ins Pfandleihhaus geben: Hallöchen,
Vorhin kam ein Bericht, der hat mich doch etwas schoockiert. Da ging es nämlich darum, dass sehr viele Menschen für Weihnachtsgeschenke alle möglichen Sachen ins Pfandleihhaus geben.
Ein Mann (selbstständig) hat sein eigentlich notw ... |
| |
| Studie Täglich bedrohliche Begegnungen im deutschen Luftraum: Sechs Jahre sind inzwischen nach dem Zusammenstoß zweier Flugzeuge in Überlingen vergangen. Der Braunschweiger Wissenschaftler Professor Peter Form untersuchte in der Folge systematisch den Datenaustausch zwischen Flugzeugen im deutschen Luftraum auf ... |
| |
| Hilfe! Windows XP zeigt Farben verfälscht an!: Habe heute ganz normal meinen PC hochgefahren und mich schon ein wenig gewundert dass das Bild vom Motherboard(was beim hochfahren erscheint), blau anstatt grün ist. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, aber als ich dann meinen Desktop gesehen h ... |
| |
| Eichenholz Weiß machen möglich?: Hallo,
vor einiger Zeit haben ich einen sehr alten Designer-Tisch in unserem Keller gefunden. Vermutlich irgendwann in den 60er Jahren hergestellt, und dieser hat laut meiner Mutter etwa 2000DM gekostet. Das Design ist in der Tat zeitlos, und ich ... |
| |
| Limit für Weihnachtsgeschenke: Hallöchen,
Eben kam ein Bericht im Fernsehen, dass das persönliche Limit dieses Jahr für Weihnachtsgeschenke doch recht unterschiedlich ausfällt. Nun kann man das ja schon gut sagen, wass man selbst ausgegeben hat, denn Weihnachten ist ja auch bal ... |
| |
| www.3pagen.de - Erfahrungen: Hallöchen,
Bei meiner Oma habe ich heute eine Zeitung von "3 Pagen" gefunden. Da findet man wirklich so gut wie alles: Dekorationsakrtikel, Süßwaren, Küchenzubehör, Kleidung usw. Es hat mich irgendwie alles an "Die moderne Hausfrau" erinnert, nur ... |
| |
| Männer und Handtasche: Nachdem ich gerade einen interessanten Threat zum Thema "Was haben Frauen alles in ihrer Handtasche" gefunden und gelesen habe, philosophiere ich so ein wenig rum.
Der Threat war, zu meinem Leid, übrigens geschlossen und ich hoffe, es ist okay, w ... |
| |
| Blog eröffnen - WO?: Ich schlage mich nun seit knapp zwei Wochen mit dem Thema und dem festen Vorhaben herum einen Blog zu eröffnen.
Wie der ein oder andere vielleicht schon festgestellt hat, schreibe ich für mein Leben gern und somit ist es eine logische Folge, dass ... |
| |
| Bastelkalender gesucht: Hallo,
ich habe vor in diesem Jahr einen Kalender mit eigenen Fotos zu verschenken. Dazu suche ich noch einen günstigen Bastelkalender. Vom Format her sollte er nicht viel größrer als A4 sein, da die 10x15-Fotos zur Geltung kommen sollen. Habe heu ... |
| |
| Telefonat mit Oma, Opa oder den Großeltern: Nachdem ich zunächst geschaut habe, ob es nicht schon einen ähnlichen Threat zu diesem Thema gibt, habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen. JA, es gibt schon Beiträge zu dem Thema „Großeltern“, aber eben keinen der sich konkret mit dem Geb ... |
| |
| Neues BKA Gesetz: nun hat auch der Bundesrat zugestimmt: Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gerne eine Diskussion zu einem Thema anregen, was uns sicherlich noch einige Zeit beschäftigen wird.
Nachdem der Bundestag das neue BKA Gesetz bereits verabschiedet hatte, hat nun auch der Bundesrat zugestimmt. ... |
| |
| Katze scharrt neben dem Fressnapf - warum?: Meine Katze ist jetzt etwa 5 Monate alt und hat die Angewohnheit neben ihrem Fressnapf immer auf dem Boden zu scharren und zu kratzen.
Weiß jemand warum sie das tut? Ich bin echt ratlos. :?: Meistens passiert es wenn sie gerade gegessen hat.
A ... |
| |
| Kostenloser Newsletter? Anbieter?: Hi ihr da draußen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen Blog erstellt und möchte nun die Leute die ihn lesen sollen immer benachrichtigen, wenn was neues drin steht. Leider kann ich direkt über den Blog nur zehn Leute benachrichtigen ... |
| |
| Champions League 2008 / 2009 Ko Phase: So nun uist es endlich soweit, die KO-Phase der diesjährigen UEFA Champions League kann beginnen. Heute morgen wurden die Partien für die Achtelfinals am 24./25.02 und am 10/11.03 in Nyon ausgelost. Den 8 Gruppenzweiten wurden dabei ihre Gegner einz ... |
| |
| Wie kann man schnell eine kleine Summe verdienen?: Hallo,
dass man auf die Schnelle wohl kaum auf legalem Wege viel Geld verdienen kann, sollte wohl jedem klar sein.
Doch wie sieht es mit kleineren Summen (10-50€ z.B.) aus? Gibt eine lohnenswerte Methode um so schnell an kleine Summen zu komme ... |
| |
| Das Kind Adolf Hitler nennen: Hallo zusammen,
das ganze gibt es wirklich und zwar in den USA. In die Schlagzeilen ist dies gekommen als der Vater für seinen drei jährigen Sohn eine Torte bestellen wollte, welche von einem Supermarkt abgelehnt wurde, weil sie solch eine Torte m ... |
| |
| Bilder - Halle Berry nackt: Hallo zusammen,
mit riesen Afro und oben nackt, so sprang Halle Berry bei den aktuellen Dreharbeiten über das Set. Das ganze geschah in Canada und das nicht unbedingt in den Sommermonaten, sondern jetzt im Winter bei gerade mal vier Grad. Im Film ... |
| |
| Marc Anthony und Jennifer Lopez - Scheidung?: Hallo zusammen,
verschiedene US-Magazine berichten über die Eheprobleme von Marc Anthony und Jennifer Lopez. Jennifer, die bereits zum dritten mal verheiratet ist, wurde demzufolge ohne Ehering gesehen, jedoch auch Marc Anthony wurde ohne diesen " ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |