Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 18

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 18. Dezember 2008:

Sich selbst wieder aufbauen, wie macht ihr das?: Jeder kennt doch sicher die Situation, man fühlt sich total ausgepowert, saft- und kraftlos, moralisch angeknackst und würde am liebsten alles hinschmeissen. Im Beruf hat wieder einmal etwas nicht geklappt, allenfalls häufen sich die Überstunden an u ...

Welche Musik macht glücklich?: Ich habe mich vorhin in einem anderen Beitrag zum Thema „Sich selbst wieder aufbauen“ über die positive Wirkung von Musik ausgelassen. Nun würde ich gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. Hauptsächlich geht es mir um Lieder, die euch persönli ...

A Christmas Carol - Leute, die Weihnachten hassen: Guten Morgen zusammen, gestern Abend war ich mit einem Freund in einem sehr bekannten englischen Weihnachtsstück. Es heißt "A Christmas Carol". Der Ein oder Andere von euch wird es bestimmt kennen. Es geht um einen alten und sehr reichen Mann, ...

Was hilft gegen Heiserkeit?: Seit einer Woche schleppe ich mich mit einer Erkältung durch den Tag, seit gestern ist meine Stimme ganz verschwunden. Da ich zwecks einer anderen Krankheit mehrere Tabletten nehmen muss, stellt sich für mich jetzt die Frage was mache ich gegen Heise ...

Ärztliches Gutachten: Hallo! Ich habe vor zwei Jahren schon mal ein ärztliches Gutachten über mich erstellen lassen müssen. Ich rief dann auch die dafür zustädnige Stelle an und fragte, ob ich eine Kopie des Gutachtens bekommen könnte. Die Kopie bekam ich auch probleml ...

Neuer Router - Internetverbindung nur lokal!?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Tagen einen neuen Router gekauft, weil der alte Router den Geist aufgegeben hatte. Ich habe den neuen Router angeschlossen und die Netzwerkkabel entsprechend mit dem Modem verbunden. Alle Lampen leuchten o ...

Zinssenkung US Notenbank auf 0 %! Eure Chance: Guten Tag zusammen, die US Notenbank hat heute einen historischen Schritt unternommen und den Leitzins auf 0 % gesenkt. Das bedeutet zwar nicht, dass man jetzt Kredite umsonst bekommt, aber es bedeutet für uns alle, dass wir erstens mit einer weit ...

Mit Arbeitskollegen nach Feierabend etwas unternehmen, gut?: Mahlzeit zusammen, ich arbeite in einem Büro mit ca. 5 weiteren Mitarbeitern. In unserer Abteilung sind wir insgesamt ca. 15 Mitarbeiter und somit ein eingespieltes Team. Mit einigen Mitarbeitern harmoniert man mehr, mit anderen weniger. Immer ...

Erfahrungen mit Krankheit Endometriose: Hallo zusammen! Endometriose ist eine Frauenkrankheit. Endometriose sind kleine Wucherungen im Bereich der Gebärmutter. Auf Bildern sehen sie aus, wie kleine rote Pickel. Endometriose ist aber gutartigt. Durch die Periode gelangt auch immer etw ...

Günstiger Drucker: Ich suche einen Drucker oder Multifunktionsgerät. Es soll sehr wenig kosten, da ich grade nicht flüssig bin. Was mir auch sehr wichtig ist das die Patronen wenig kosten. Ich habe gehört das Patronen von Brother sehr günstig sind. Welche Erfahrunge ...

Wie marode ist Eure Schule?: Ich besuche ein berliner Gymnasium und muss sagen, dass das Gebäude mal wieder grundsaniert werden dürfte. Erst vor kurtzem hat sich ein Teil der Decke eines Biologieraumes gelöst und ist dem Direktor direkt in sein Büro gefallen. Glücklicherweise wa ...

Nachbarn trennen nicht den Müll!: Hallo, seit circa 5 Monaten, haben wir im Haus neue Nachbarn. Eine alleinerziehende Mutter mit ihren 2 oder 3 Töchtern. So genau kann man das leider nicht sagen, weil es sich immer wieder neue Leute dort tummeln. Wir hatten sogar schon den Verdacht, ...

X Mas Geschenke trudeln ein, wie neugierig sind eure Partner: Hallo, heute sind die ersten online gekauften Weihnachtsgeschenke per Post eingetrudelt. Natülrich, öffnete mein Freund die Tür und nahm die Pakete ddie alle an mich adressiert waren entgegen und guckte mich ganz neugierig an. Ja die Geschenke in ...

Fiese Nachbarin: Hallo alle zusammen. Gerne schaue ich hin und wieder die Nachrichten und konnte mich immer über Geschichten von Nachbarstreitigkeiten köstlich amüsieren. Niemals hätte ich im Traum daran gedacht, dass es auch mich treffen könnte. Wir sind vor 2 Ja ...

NFS Underground 2 das beste Need for Speed aller Zeiten: Hallo alle zusammen, ich hab mir wie viele andere das neue Need for Speed Undercover gekauft, dabei musste ich leider feststellen, dass es nicht viel anders ist als Need for Speed Most Wanted. Ich wünsche mir wieder ein Need for Speed á la Undergr ...

Text Weihnachtskarte: Hallo, ich möchte meinen alten Lehrern eine Weihnachtskarte zukommen lassen. Ihnen habe ich viel zu verdanken, eine verbesserte Zukunft weil sie mir geholfen haben den Abschluss zu schaffen, sie hatten soviel Geduld für mich. So nun ist halt d ...

The Hitcher: Ich habe vor mich vor kurzem mit einer Freundin über Horror-Filme unterhalten und da ist mir wieder ein Fim eingefallen, den ich Anfang letzten Jahres gesehen habe. The Hitcher! Kurzbeschreibung: "The Hitcher" (die Neuverfimung) handelt von einem ...

Arbeitkollegen haben mich mit Furzmaschiene reingelegt: Hallo, eben gerade ist mir was total lustiges passiert. Als ich eben im Büro platznehmen wollte und ich an meiner Kollegin vorbei ging, hörte man einen lauten Furz. Mein Kollegin, guckte mich darauf entsetzt an. Ich war genau so erschrocken und d ...

Erste Hilfe für den Hund: Hallo. Nach langem suchen, war ich das letzte Mal auf einem Erste Hilfe Kurs für Hunde. Ich finde dieses Angebot nicht schlecht, denn nicht immer ist gleich ein Tierarzt in der Nähe und so weiß man hin und wieder wie es seinem Hund geht und was Ih ...

Lübeck Die Buddenbrooks große Premiere mit Hauptdarstellern: Hallo, morgen am 19.12.2008 ab 19 Uhr ist im Lübecker Cinestar Kino einiges los! Denn der Rote Teppich wird ausgerollt. Denn Die Hauptdarsteller sowie der Regisseur Heinrich Breloer werde mit Limousinen vorgefahren. 250 freiverkäufliche Karten, für d ...

Fernsehempfang via DVB auf Laptop via USB?: Hi, ich bräuchte eben etwas um auf einem Laptop Fernseh schauen zu können. Habe da mal irgendwo gelesen, dass es doch so USB Sticks für den PC gibt, mit denen man ganz einfach Fernseh schauen kann (Also RTL, Pro Sieben, RTL 2, Sat. 1, MTV, VIVA un ...

Kündigungsflut vor Weihnachten: Hallo, eben gerade habe ich mitbekommen, das ein sehr guter Arbeitskollege die Kündigung erhalten hat. Ohne Vorwarnung oder sonstiges. Er kam zur Arbeit, wurde zum Gespräch gebeten und zack, kam er heulend aus dem Büro des Chefs raus. Wir sind al ...

Rentner hält über 1000 Wellensittiche in der Wohnung: Hi Ich dachte gerade ich lese nicht richtig. In Berlin Spandau, hielt ein Rentner über 1000 Wellensittiche in der Wohnung. Die Nachbarn haben sich beschwert weil es so laut war und gestunken hätte. Darauf hin hat der Tierschutz rund 1000 Vögel aus ...

Handy-Recycling für den guten Zweck: Weihnachten steht vor der Tür und wer sich nicht schon im Laufe des Jahres ein neues Handy gegönnt hat, der bekommt vielleicht eines zu Weihnachten geschenkt. Und zwar als Ersatz für das alte Gerät. Doch was nun mit dem alten Handy tun? Verkaufen ...

Kleinstes Pony der Welt: Hallo! Gerade lief eine Reportage über das kleinste Pony der Welt im Fernsehen. Das Pony hat ein Stockmaß von ca. 47 cm und lebt in Australien. Bei dem Pony handelt es sich noch um ein Fohlen, dass wenn es ausgewaschen ist ein Stockmaß von ca. 60 ...

Basshunter - Jingle Bells Version: Tachchen! Ich eröffne mal einen Thread über einen Song von Basshunter, der mir seit kurzem nicht mehr aus dem Ohr geht. Ich finde, es ist ein richtiger Ohrwurm und Weihnachtsklassiker. Ich rede von dem Lied Jingle Bells. Das kuriose: Das Lied kam vo ...

Änderungen am Datenschutzgesetz - Alles bleibt gleich?: In der letzten Zeit kam es immer wieder zu Datenschutzskandalen, die in der Öffentlichkeit für Empörung sorgten. Mitte Dezember nun wurde vom Kabinett ein Entwurf zur Änderung des Datenschutzgesetzes beschlossen. Vor allen Dingen der Datenhandel soll ...

Penguin Parade auf Philip Island: In Anbetracht meines baldigen Australienaufenthalts möchte ich euch mal eine wirkliche Sehenswüridkeit des Landes vorstellen: Philip Island Bei Philip island handelt es sich um eine Insel im australsichen Bundesstand Victoria. Victoria liegt im Sü ...

Amazon kurzfristig Versandkostenfrei: Für alle, die vielleicht noch am grübeln sind, was sie Freunden oder Verwandten zu Weihnachten schenken sollen und auch noch nichts gefunden haben, rate ich einmal bei Amazon vorbeizuschauen. Erst Recht, weil man dort in einer Weihnachtsaktion [b ...

Geschenke finden bei Amazon: Viele wissen nicht, oder tuen sich schwer dabei die richtigen Geschenke zu finden, weil sie nicht einerseits nicht schlecht darstehen wollen, aber andrerseits auch kreativ sein wollen und nicht einfach einen Gutschein bringen wollen. Für diese Le ...

Weibliche Männernamen: Hallo Talkterianer, Gerade läuft auf Sat.1 zwei Weihnachtsmänner. Ich glaube der Film ist ganz lustig, wobei ich nicht viel mitbekomme, da mein Bild unglaublich rauscht. Aber ich kann definitv sagen, dass einer der Hauptdarsteller Christoph Maria He ...

Sachbuch - Hitlers Volksstaat: Guten Abend liebe Gemeinde, nachdem in einem anderen Thema nach "guten" Sachbüchern gefragt wurde, möchte ich euch eines vorstellen, das ich gerade lese und als "gut" einstufe: Hitlers Volksstaat. Es unterscheided sich von vielen anderen Bücher ...

Protokoll / Sperr Programm für Internetseiten: Hallo, ich suche ein Kindersicherung Programm. Es sollte nicht die Internetseiten sperren sondern ein Protokoll zu mir schicken. Es soll regelmäßig mir per E-Mail alle Seiten die Besucht werden wollten oder die besucht worden sind, anzeigen. Es wäre ...

Penny-Erlebniss-Gutschein: Hey, Talkteriafreunde Ich habe ein kleines Problem bei einer Entscheidung. Und zwar habe ich letztes Jahr einen Gutschein vom Penny bekommen im wert von 100. Ich kann ihn aber nur gegen 3 Erlebnisse eintausche. Das Ganze geht übrigens über Jollydays ...

Tipps und Ideen für die richtige Hochzeitsplanung: Hallöchen, mein Freund und ich haben in naher Zukunft vor zu heiraten. Das kam heraus, nachdem wir den Kaufvertrag für unsere gemeinsame Wohnung unterschrieben haben. Wir sind nun knapp 5 Jahre zusammen und sehr glücklich :) Nun würde ich gern ...

Ich friere "immer": Hallöchen, ich habe ein "für mich" riesengroßes Problem : Ich friere "immer", auch im Sommer. Ich brauche im Sommer, wie auch im Winter 2 Decken im Bett incl. Wärmekissen und es dauert auch immer sehr lange bis mir warm geworden ist. Dieses Pr ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!