| PHP selber erlernen: Hallo,
da ich in ca. 10 Monaten eine Ausbildung anfange zum Webdesigner und noch keine PHP Kenntnisse habe, wollte ich euch mal fragen wie man sich PHP am Besten selber beibringen kann. Möchte eben nicht als totaler Anfänger da auftauchen, sondern s ... |
| |
| Geld nach UK überweisen: Hallo,
kann mir jemand sagen, ob und wieviel es kostet, etwas in die UK zu überweisen, wenn man bei Comdirect Kunde ist? ... |
| |
| Bastelanleitung: Einen Elefanten aus Papier falten: Einen Elefanten kann man auch relativ einfach aus einem Papierquadrat falten. Am Ende sieht das Ergebnis zwar sehr aufwändig aus, aber die Bastelanleitung ist eigentlich wirklich einfach, wenn man sich das ganze ein wenig bildlich vorstellen kann. Zu ... |
| |
| Eisglätte - echt fies: Heute morgen sind alle Verkehrsmeldungen im Radio voll mit Meldungen von Eisglätte. Ich mag gar nicht losfahren, hab zwar noch ein wenig Zeit, aber ob bis dahin alles wieder weg ist bezweifle ich sehr.
Letztes Jahr gab es das auch schon mal, da ha ... |
| |
| Verspaetete Weihnachtsgeschenke durch Online-Kauf: Ich weiss nicht wie es bei Euch ist, aber ich kaufe mittlerweile den Grossteil meiner Weihnachtsgeschenke im Internet. Das ist praktisch, spart Zeit und oft auch Geld. Leider hat das aber auch so seine Tuecken: wenn man spaet dran ist oder die Liefer ... |
| |
| Nikolaus - Christkind - Glauben die Kinder noch dran?: Guten morgen zusammen,
ich war am letzten Sonntag bei meiner Verwandtschaft, weil wir jedes Jahr ein vorweihnachtliches Treffen machen und die Patenkinder schon vorab bescheren, damit es an Heilig Abend nicht zuviel für sie wird.
Ein Kind davon ... |
| |
| Ich habe immer Hunger, was soll ich tun?: Hallo zusammen,
es ist tatsächlich so, wie es oben beschrieben steht: Mich plagt ein fast nicht mehr zu ertragendes Hungergefühl. Ich könnte den ganzen Tag essen und das wirklich ohne Pause.
Dabei rede ich neben Süßigkeiten natürlich von richt ... |
| |
| Jesuskind vor Weihnachten in die Krippe: Jetzt in der Vorweihnachtszeit sieht man überall bunt geschmückte Weihnachtsbäume und natürlich auch sehr viele Krippen, in denen die einzelnen Figuren der Weihnachtsgeschichte aus der Bibel stehen.
Immer wieder beobachte ich jedoch auch, dass in ... |
| |
| Esprit - Versicherungs- und Verpackungspauschale: Hallöchen,
bei meinen beiden "aktuellen" Bestellungen musste ich nun feststellen, das Esprit in seinem Onlineshop nun bei jeder Bestellung eine Versicherungs- und Verpackungspauschale nimmt. Bei meiner aktuellen Bestellung sind es 0,95 €.
Eine ... |
| |
| Toffifee Torte - Rezept: Guten Tag,
wie einige bereits wissen habe ich die letzten Tage online nach Rezepten für Torten gesucht.Gestern startete ich mein ersten Versuch mit einer Toffifee Torte - leider ist mir der Boden aber etwas zusammengefallen am Ende hat sie aber tr ... |
| |
| Origami Video: Guten Tag,
sehe hier gerade zahlreichen Anleitungen von dem sogenannten Origami - Origami ist das falten einen Stück Papieres zu einem Tier oder ähnliches. Man benutzt nur die Hände kein Kleber und auch keine Schere, denn durch bestimmte Falttechn ... |
| |
| MP3 schneiden: Ich hab einige MP3s, die nicht wirklich genau bei dem Liedanfang anfangen und vor allem viel später aufhören. Ich würde nun gerne die Lieder passend machen, damit ich beim MP3-Spieler nicht immer auf weiter drücken muss.
Die Software sollte kosten ... |
| |
| kreatives Schlüsselbrett: In unserer letzten Wohnung hatten wir ein besonderes Schlüsselbrett. Vielleicht kann hier ja noch jemand eine kreative Idee gebrauchen.
Also, das Schlüsselbrett besteht aus Quadratologe Keilrahmen und Fleischerhaken. Ich habe ein Quadratologo Keil ... |
| |
| Katzengras: gesundes Futter für Kaninchen im Winter: Hallo Tierfreunde,
Jetzt im Winter sind meine zwei kleinen Zwergkaninchen ja im Haus untergebracht, da es teilweise schon arge Minusgrade hatte, und sie dann immer ins Haus kommen. Es fehlt ihnen auch drinnen an nichts und ich achte sehr auf eine au ... |
| |
| Origami Blume basteln - Anleitung: Guten Tag,
zum Falten einer Origami Blume benötigt ihr ein quadratisches Stück Papier und eure Hände zum falten.
Zuerst faltet man die Ecke links auf die obere rechte Ecke - dies tut man auch mit der anderen Seite so das ein X entsteht wenn ihr ... |
| |
| Die Programmiersprache "Java" lernen: Hallo zusammen,
ich muss aus beruflichen Gründen die Programmiersprache "Java" lernen. Ich weiß aber gar nicht, wo ich überhaupt anfangen soll. Meine derweiligen Kenntnisse in Programmiersprachen ist nur die Programmiersprache "Visual Basic". Mit ... |
| |
| Quickfinder - Krallen sicher schneiden: Beim Stöbern im Internet bin ich auf ein Gerät gestoßen, was einem das Krallen knipsen beim Hund erleichtern soll. Man kann es natürlich auch für andere Tiere benutzen. Am Griff gibt es Lämpchen die anzeigen, wo man gefahrlos schneiden kann ohne das ... |
| |
| Welpe hat Angst vor Menschen die direkt vorbei gehen: Hallo,
wir haben jetzt seid fast drei Wochen unseren neuen Hund und sind auch echt überrascht wie schnell sie doch schon gelernt hat mit ihren 13 Wochen. Am Anfang sind wir immer den einen und selben weg gelaufen damit sie erstmal lernt an der Leine ... |
| |
| Ab wann in die Hundeschule gehen: Hallo,
unser Welpe ist jetzt 13 Wochen alt und sie kann zum Beispiel schon sitz machen, aber dennoch möchte ich mit ihr in die Hundeschule gehen um mir auch etwas mehr Tipps zu holen. Nun frage ich mich natürlich ab welchem Alter ich mit der kleinen ... |
| |
| Wie schreibe ich eine Facharbeit? (Tipps): Hallo,
ich hätte Interesse an Tipps zu Facharbeiten da ich nun vor der tollen Aufgabe stehe meine erste Facharbeit schreiben zu dürfen. Allerdings habe ich dies noch nie gemacht und werde nun in das kalte Wasser geworfen. Hilfe gibt es nirgends bei ... |
| |
| Krankschreibung Krankenkasse: Hallo,
ich war am 13.10.2008 Krankgeschrieben habe aber vergessen die Krankschreibung an die Krankenkasse zu schicken, da ja das Quartal noch nicht zu ende es, reicht es das ich die jetzt noch schicke oder ist es schon zu spät und ich bekomme ärg ... |
| |
| Ein Extrapäckchen in der Post: Hallo Forumuser,
vor nicht allzulanger Zeit habe ich in einem Onlineshop etwas bestellt. Kurze Zeit später hatte ich 2 Päckchen bekommen. Der Postbote meinte, dass es seltsam ist, dass die 2 Päckchen die selbe Zustellungsnummer haben. Beide sind an ... |
| |
| www.stuey.de - das Forum für Jugendliche: Guten Tag,
www.stuey.com ist ein Forum für Jugendliche doch ich möchte trotzdem etwas dazu schreiben (auch wenn ich schon etwas älter bin). Auf stuey bin ich über klamm.de/forum gestoßen, da dort der Betreiber von Stuey für Beiträge in Form von Kl ... |
| |
| John Frieda Haarbändiger (5 ml Probe): Wenn man sich auf der Seite von registriert, erhält man eine kostenlose Probe des Haarbändigers. Es gibt keinen Dreitklink, aber auf der Seite kann man ja direkt den Hinweis zur Probe sehen und wenn man sich dann durchklickt, gelangt man zum Registr ... |
| |
| www.ihrplatz.de - Coupons für Newsletter: Wenn man sich auf für den Newsletter einträgt und diesen dann auch bestätigt, erhält man als Dankeschön zwei Begrüßungscoupons an die E-Mail Adresse, die man sich ausdrucken und zum Einkauf mitnehmen kann. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob es das immer ... |
| |
| Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Soße: Hallo!
Heute möchte ich ein leckeres Gericht beschreiben, wie ich es auch schon einige Male gemacht habe. Ich koche dafür einfach normale Spaghetti in Salzwasser mit einem Schuss Öl.
Für die Soße braucht man ein Tütchen Tomatensoße Napoli, aber ... |
| |
| www.Meinewand.de - Wandsticker und Musterversand: Beim Stöbern bin ich auf die Seite [URL=http://www.meinewand.de/]Meinewand.de[/URL] gestoßen. Auf dieser Seite kann man sich Wandbilder, auch Wandtattoos genannt, bestellen. Die Versandkosten betragen bsi zu einem Bestellwert von 150 Euro 5,10 Euro u ... |
| |
| Abhängigkeit des Australischen Dollars: Vielleicht kann mir jemand bei Folgendem weiterhelfen: Von welcher Währung/ Rohstoff ist der australische Dollar abhängig?
Kurz zum Kursverlauf:
Mitte Dezember -> 2,06
Ende September -> 1,73
Mitte Juli -> 1,62
Dezember 99 -> 1,53 ... |
| |
| Fremder Mann behauptet Sex mit meinem Freund gehabt zu haben: Hallo, mein Freund und ich haben da ein kleines Problem. Im Internet sind wir Beide in einer Gay Community, weil wir in ganz Deutschland viele Freunde haben, mit denen wir dort kommunizieren.
Nun wurde mein Freund gestern angeschrieben mit der Fra ... |
| |
| Vergewaltigung in der Ehe: Hallöchen,
Eben kam ein Bericht in den Nachrichten, wo eine Frau berichtete, dass sie in ihrer Ehe vergewaltigt wurde, natürlich vom eigenen Ehemann. Wenn ich das richtig mitbekommen habe war sie 5 Jahre mit ihrem Mann zusammen und nach 1,5 Jahren ... |
| |
| Problem: Ton bei ICQ geht nicht mehr: Seit einiger Zeit geht der Ton bei meinem ICQ nicht mehr. Also das typische ICQ-Signal ist nicht mehr zu hören, wenn ich eine Nachricht bekomme. Es liegt nicht daren, dass miene Lautsprcher falsch eingestellt sind und auch bei den Tonoptionen bei ICQ ... |
| |
| Kostenloser Kalender 2009 bei zooplus: Hallo!
Als ich gestern bei zooplus bestellt habe, habe ich gesehen, dass es dort einen Kalender mit Tiermotiven gratis gibt. Diesen Kalender gibt es aber nur für kurze Zeit gratis. Danach kostet er dann 4 euro oder ist ab einem Bestellwert von 29 ... |
| |
| Kostenloser Realton-Klingelton mit der Müller-Milch-Kuh: Unter www.deutschland-muht.de kann sich der geneigte Leser je fünf kostenlose Klingeltöne und Wallpaper für's Handy herunterladen.
Die Wahl hat man zwischen dem klassischen Fernsehwerbung-Muh, der Kuh, die Alle meine Entchen muht, der Bayrischen K ... |
| |
| Fest-/Loslagerkombination - Referat: Hallo Ihr,
ich muss in den nächsten Tag ein Referat zum Thema Fest-/Loslagerkombinationen halten und bin bisher noch auf keine vernünftige Quelle gestoßen.
Das Thema gliedert sich in die Beschreibung, Funktion und die Notwendigkeit für eine sol ... |
| |
| Bastelanleitung: Aus Sektkorken Frösche basteln: Um kleine, grüne Frösche aus Sektkorken zu basteln, benötigt man in erster Linie Sektkorken selbst, grüne Acryl- oder Bastelfarbe, sowie schwarze, gelbe und rote Farbe und einen Schaschlikspieß, ein Wattestäbchen und 2 Wattekugeln (pro Frosch zwei kl ... |
| |
| Beim Hautarzt wegen Schuppenflechte: Ich habe nun seit mittlerweile 12 Jahren Schuppenflechte, mal mehr mal weniger stark ausgebreitet. Habe sie nur am Kopf und es kam am Anfang nur in den Sommermonaten und im Winter war alles weg. Dann war ein paar Jahre Ruhe und nun habe ich es ganz e ... |
| |
| Fernsehkauf, brauche Tipps!: Mein Mann und ich wollen uns bald einen neuen Fernseher kaufen. Es soll kein super teures Luxusgerät werden, sondern preislich so bei 400 - 600 Euro liegen.
Die erste Frage ist nun, was ist denn der Unterschied zwischen einem Plasma und einem LCD ... |
| |
| Bastelanleitung: Aus Weinkorken eine Hummel basteln: Um eine kleine Hummel zu basteln, benötigt man folgende Materialien. Um den Körper der Biene zu erhalten, wählt man sich einen schlnen Weinkorken aus. Für den Kopf der Biene wird eine Wattekugel benötigt, die von den Maßen her zum Durchmesser des Wei ... |
| |
| Erziehungsziele Kinder: Mal eine Frage an euch Eltern oder werdende Eltern oder/und an alle, die gern später einmal Kinder bekommen wollen: Was sind eure Erziehungsziele?
Ich meine: klar, ihr wollt eure Kinder "groß bekommen“ und vermutlich zu "ordentlichen Menschen" Erz ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |