Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 16

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 16. Dezember 2008:

Gesicht mit dem von Stars vergleichen: Hallo zusammen, des öfteren habe ich nun per Pop-Up eine Werbung im Internet gesehen, die auf eine Internetseite aufmerksam macht, bei der man sein Gesicht hochladen kann und es dann mit dem von Stars vergleichen lassen kann. Natürlich traue ich d ...

Intenso 3704450 Tragbarer MP3-/Video-Player 4 GB: Kennt jemand diesen MP3-Player oder hat ihn vielleicht sogar jemand schon gekauft? Ich hab ziemlich lang mal verglichen und irgendwie kam mir dieses Gerät als ideales Gerät für mich vor. Ich wollte unbedingt Radio dabei haben, 4 GB Speicher ist zw ...

Ledige Geschichte als Pendler, wo bleiben unsere Rechte?: Hallo. Viele die genauso pendeln wie ich, werden meine Geschichte wahrscheinlich gut nachvollziehen können. Ich fahre jeden Tag von meinem Heimatort nach München und nach der Arbeit von München wieder nach Hause ( jeweils 100km ). Um nicht mit ...

Neue Geliebte von Bauer Heinrich aus Bauer sucht Frau?: Anscheinend hat sich Bauer Heinrich jetzt in das Herz einer 25 Jährigen gesungen. Die Beiden haben sich wohl auf seiner öffentlichen Geburtstagsfeier ganz in der Nähe seines Heimatortes kennengelernt. Sie fand Ihn wohl sehr süß und hat dann Ihren gan ...

Kreatives zur Gartenhochzeit: Hallo alle zusammen. Wir heiraten am 4.7.2009 und möchten nach der kirchlichen Trauung unsere Feier in unserem Garten abhalten. Wir werden ungefähr 40 - 50 Gäste bewirten und haben uns schon Biertischgarnituren für diesen Tag gemietet. Natürlich ...

Handel mit Konzertkarten: Guten Morgen zusammen, als ich heute morgen ein wenig bei Ebay stöberte um nach Weihnachtsgeschenken zu suchen, viel mir mal wieder auf, dass es sehr viele Anbieter gibt, die Konzertkarten verkaufen. Egal für welches Event man Karten sucht, bei E ...

Karriere oder Leben genießen?: Guten morgen zusammen, man bekommt ja immer wieder gesagt, dass man sich so schnell wie möglich weiterbilden soll und eine steile Karriere anstreben soll, damit man im Leben möglichst weit kommt und auch viel Geld verdient. Die Frage, die ich m ...

Weihnachtsgeschenk für eure Haustiere?: Hallo alle zusammen. Da ja jetzt Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich doch auch mal einen Thread für Weihnachtsgeschenke für Haustiere eröffnen. Wir schenken unseren Tieren auch jedes Jahr eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Bei uns bekommen ...

Beseitigung Ölspur durch Feuerwehr - wer zahlt?: Ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen: Wenn bei einem Auto Öl oder Benzin ausläuft, aus welchem Grund auch immer, und das Auto eine Öl- oder Benzinspur quer durch die Stadt hinterlässt, wird in der Regel die Feuerwehr an ...

Weihnachten oder Silvester krank sein: Hallo zusammen! Ich habe jetzt nun schon seit Wochen eine Blasenentzündung und bisher hat kein Antibiotikum angeschlagen. Nun wird noch etwas anderes versucht. Da aber Weihnachten nicht mehr lange hin ist, habe ich nun schon die Befürchtung, dass ...

CPU Sockel Frage: Moin moin, ich habe meinen Laptop auseinandergeschraubt und nun wo es so zerlegt daliegt (ich wollte die 3,5er Klinke auswechseln), habe ich mir gedacht die alte, langsame und vor allem Strom fressende CPU könnte eigentlich auch gerne mal raus. ...

Wie feiert ihr Silvester?: Hallo zusammen! Dieses Jahr feiern wir Silvester nur im kleinen Kreis. Meine Schwester kommt zu Besuch und feiert dann mit uns. Wir werden wahrscheinlich Raclett machen und Blei gießen. Für 0 Uhr habe ich ein paar Wunderkerzen gekauft. Der Freund ...

Bastelanleitung Klangspiel: Um ein Klangspiel zu basteln , benötigt man 3 große Klangstäbe ( erhältich im Bastelgeschäft), einen alten Gardinenring sowie einen kleinen Tontopf und Schnürre ( Stickgarn). Den Tontopf individuell bemalen mit verschiedenen Farben oder mit Servie ...

Meine Tochter, die schlaflose Zicke: Hallo, nun brauche ich mal einen Rat, Meine Tochter war 5 Tage krank mit einer Magen-Darm-Grippe. Das nächtliche übergeben stand im Halb-Stunden-Takt an. Irgendwann hatten wir dann fürs kleine Bett keine Bettwäsche mehr, und so ein krankes Kind woll ...

Krankschreibung trotzdem Arbeiten: Hallo, ich mache eine Ausbildung zur Verkäuferin (schulische). Seit gestern Abend bin ich am Erbrechen und habe Dünnmarsch. War heute früh beim Arzt der mich bis Freitag Krankgeschrieben hat. Nun da wir am Freitag einen wichtigen Test schreiben, m ...

Im Urlaub krank: Hallöchen, Vor gut 2 Jahren waren wir in Thailand für 10 Tage. Mir ging es bei 30 Grad sehr viel besser, als bei den Null Grad hier in Deutschland, aber mein Vater hat das überhaupt nicht vertragen. So lag der dann 2 Tage lang im Bett und konnte s ...

Kalorienregeln zu Weihnachten: Da wir uns nun der Weihnachtszeit nähern, ist es wichtig sich an die Kalorienregeln zu erinnern: 1. Wenn du Etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. 2. Wenn du Light - Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dan ...

1722 Weihnachtsmänner Weltrekordler versteigert Sammlung: Hallo, der Lübecker Peter Schütt, der im Guinnesbuch der Rekorde steht mit seiner Weihnachtsmann Sammlung, versteigert die Weltgrößte Sammlung für einen guten Zweck. Peter Schütt möchte damit einem kleinen Lübecker Jungen helfen, dem aufgrund einer K ...

Lehrbuchempfehlung Allgemeines Verwaltungsrecht: Hallöchen, Ich bin auf der Suche nach einem gutem Lehrbuch für Allgemeines Verwaltungsrecht. In der Bibliothek hat mich das von Ipsen (Allgemeines Verwaltungsrecht, 5. Auflage 2007) angesprochen, aber so recht weiß ich auch nicht. Könnt ihr mi ...

Beste Freundin sagt zu meiner Hochzeit ab: Hallo. Da wir am 4.7.2009 heiraten, habe ich schon vorab einmal meine besten Freundinnen angerufen. Meine beiden Mädels wohnen in meinem Heimatort in Altenburg, dass ungefähr 440km von meinem jetzigen Wohnort entfernt liegt. Als erstes habe ich me ...

Lehrbuchempfehlung Schuldrecht BT: Hallöchen, Und eine weitere Lehrbuchempfehlung suche ich. Empfohlen wurde uns gleich zum Anfang Medicus, was ich mir auch besorgt habe. Ich möchte aber gerne noch ein ergänzendes Buch zum nachschlagen haben und bin nun auf der Suche nach der passe ...

Merkel kündigt plötzlich 2. Konjunkturprogramm an: Das erste wirkt noch nicht mal, da komtmnun doch - entgegen aller Ankündigungen - ein zweites Konjunkturprogramm daher. Zwar nannte sie nichts wirklich Konkretes, aber allein schon die Tatsache, dass sie ein zweites Programm ankündigt reicht schon au ...

Hund hat trockene Nase: Hallöchen, Ich musste eben feststellen,dass mein Hund eine ziemlich trockene Nase hat. Sonst ist sie zwar nicht feucht, aber eben auch nicht so trocken und das hat mich schon etwas irritiert. Sonst geht es ihm aber super. Er ist aufgeweckt, munter ...

Hund und Blasenentzündung: Hallöchen, Die hat mein Hund zum Glück nicht und hatte sowas auch nicht - aber wie erkennt man denn eine Blasenentzündung beim Hund? Mein Stiefvater meinte nämlich zum Spaß, er hätte sich wohl die Blase verkühlt, weil er an jedem Baum stehen bl ...

Zwergkaninchen oder Meerschweinchen besser für Außenhaltung: Hallöchen, Meine Schweinchen leben in Kaltstallhaltung. Die Hütte ist eigens für sie erbaut worden und gut isoliert. Neben an haben wir ein großes Außengehe stehen, wo sich eine Weibchentruppe (7-10 Schweinchen) aufhält, sowie 2 Zwergkaninchen. ...

Problem mit ICQ: Ich habe seit einigen Wochen ein Problemmit meinem ICQ. Es besteht darin, dass das ICQ nach einigen Minuten immer offline geht und dann wieder verbindet. Das geht so lange, bis irgendwann eine Meldung kommt in der steht, dass ich diesen Vorgang zu of ...

Pokalfinale Volleyball 2009: Das Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen entwickelte sich in den letzten Jahren zum Mekka der Volleyball-Fans. Seit dem Jahr 2006 finden dort die Finalspiele im Pokal des Deutschen Volleyballverbandes (DVV) statt, vergleichbar mit den DFB-Pokalfina ...

Wie wird man Zauberer?: Neulich wurde im Blog von einapplaus.de die Zauberschule Jedinat im Interview vorgestellt. Schon Wahnsinn, was für Tricks es da gibt und oft steigt man einfach nicht durch! Gestern z.B. war ich in einem Restaurant und - siehe da - ein Tischzaubere ...

Heizdecke fürs Auto: Halöchen, Ich hoffe hier auf eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Heizdecke, aber keine Fußmatte,sondern wirklich eine für den Sitz, den man dann an dieses Zigarettending steckt und dann wirds warm am Po :D Ich konnte sowas leider nirgens finden, ...

Zivildienst nach Fachabitur?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage: ich mache zur Zeit die Höhere Handelsschule und erwerbe den schulischen Teil der allgemeinen Hochschulreife. Bin gerade dabei eine Ausbildungsstelle zu suchen, doch ich find i-wie noch ni ...

Car Sharing Schweizer Art, Mobility: Als Schweizer (wer hat's erfunden?) möchte ich euch eine Firma vorstellen, die ein in meinen Augen geniales Car Sharing System auf die Beine gestellt hat, [b:9068451183]Mobility[/b:9068451183]. [url]http://www.mobility.ch Mobility bietet die Mögli ...

Koffeingehalt von Cola: Es heißt ja immer, dass Kinder keine Cola wegen de Koffeins trinken sollen. Auch wird oft empfohlen Cola zu trinken, wenn man müde ist. Ich habe aber noch nie etwas davon gemerkt, dass ich durch Cola wach geworden bin. Deshalb frage ich mich nun, ...

Sexiest Man alive - der heißeste Mann der Welt: Hallo zusammen, der Sexiest Man alive - der heißeste Mann der Welt heißt im Jahr 2008 Hugh Jackman. Er passt in das Schema der Männer welche die Jahre vorher schon gewählt wurden. Allerdings sind ja Geschmäcker verschieden, wie allgemein bekannt s ...

Sexiest Woman alive - die heißeste Frau der Welt: Hallo zusammen, die Sexiest Woman alive - die heißeste Frau der Welt heißt Halle Berry welche im James Bond Film "Stirb an einem anderen Tag" das Bond-Girl spielte. Aber nicht jeder würde Halle Berry als seine Traumfrau oder als Sexiest Woman a ...

Bilder - Verona Pooth - Feldbusch nackt: Hallo zusammen, auch wenn Verona Pooth das Jahr 2008 nicht immer glück hatte und ihr Mann, Franjo Pooth, pleite gegangen ist, so könnte das Jahr 2009 mit einem besseren Start beginnen. Denn Verona Pooth ist das Covergirl des Magazins GQ im Jahre 2 ...

Heidi Klum Trendfrisur - einen Long Bob schneiden lassen: Hallo zusammen, viele Stars gehen nicht ohne ein zweites Outfit zu einer Veranstaltung. Anders jedoch Heidi Klum. Sie geht womöglich zwar auch mit zwei Outfits auf eine Veranstaltung, jedoch tauchte sie auch gleich mit einer neuen Frisur auf. Erst ...

Benötige Hilfe bei neuem Laptop bzgl. dessen W-LAN: Hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen. Bevor welche anfangen mit Google gucken etc., hab ich alles schon erledigt :wink: Es geht darum, dass ich mir einen neuen Laptop gekauft habe und auf diesem auch wie auf dem alten eine Verb ...

Sponsoren für Lose Seite: Ich suche Sonsoren für meine Loseseite. 1. Bedingung: Sponsor muss Einbindung auf Lose Seiten (Paid4-Seiten) erlauben. 2. Bedingung: Sponsor soll in Euro,Klammlose, Primera oder Ebesuchern auszahlen. 3. Bedingung: Bei Euro-Sponsoren soll eine Aus ...

www.Dshini.net - Erste "shared-profit-community": Hallo Wollte euch mal eine echt coole Seite vorstellen mit einer völlig neuen Idee. Wie in der Überschrift schon steht handelt es sich um eine "shared-profit-community". Dachte auch erst was soll das den jetzt heißen und was hat es zu bedeuten: ...

Guarana - Wer hats schon getestet?: Hallo, falls sich nun wer frägt was diese Guarana denn sei: Aus Guaranapflanzen lässt sich Pulver gewinnen, welches eine viel stärkere Wirkung als Kaffee hat. Damit soll man also quasi wacher und munterer werden und das bis zu 4 Stunden lang. Es han ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!