Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. Dezember 2008:

Klamm & Klammlose - Wie funktioniert das System?: Ich werd aus den Klammlosen nicht schlau. Wofür sind sie gut, frage ich mich? Wer hat interesse daran, sie in den Umlauf zu bringen. Für irgend was müssen sie ja gut sein. Steht dort auch ein Warenwert hinter und wieso schwanken sie wie Aktien. Hat ...

Laptop leise stellen: Guten Tag, wie manche schon erlesen haben besitze ich seit dem 28.11 ein Laptop der Marke Saitek. Doch schon seit dem ersten Tag geht mir etwas total auf die Nerven - die ersten 10 Minuten nachdem ich ihn hochgefahren habe läuft er sehr leise. Doc ...

www.deecee.de - Geisterbilder und mehr: Guten Tag, für alle Geisterbilder süchtigen habe ich hier eine schöne Seite gefunden: www.deecee.de. Dort gibt es zahlreiche Bilder von Geister oder anderen mysteriösen Vorfällen - aber auch Schockervideos sind dort online gestellt. So kann man ...

Brötchen selber machen: Guten Tag, leckere Brötchen selber zubereiten? - klingt vielleicht auf den ersten Moment sehr schwierig und kaum machbar doch so ist es in Wirklichkeit nicht. Einfach nach diesem Rezept backen, denn es ist sehr leicht verständlich gehalten. Zut ...

Patrick Dunne: Das Maya-Ritual: Heute empfehle ich euch einen spannenden Thriller, der auf der Halbinsel Yukatan in Mexiko spielt. Der US-amerikanische Regisseur Goldberg wird während der Aufzeichnung einer Feier zur Tag-und-Nacht-Gleiche in der Mayastadt Chichen Itza auf der me ...

Chili Kakao - Rezept: Guten Tag, eine ausgefallene Trinkschokolade stelle ich euch nun vor.Kakao mit Chilipulver - klingt merkwürdig schmeckt aber himmlisch gut. Zutaten: 1 Liter Milch, 4 Riegel von einer Vollmilchschokolade, 1 Prise Zimt und Chilipulver, 1 Pck. Van ...

Ursache Toilettenverstopfung: Guten Morgen, zwar weiss ich, dass es zu dem Thema Toilettenverstopfung viele Beiträge gibt, jedoch wollte ich euch um Rat bitten. Die Sache ist wie folgt: Wir wohnen in einem Wohn- und Geschäftshaus zur Miete. Im Haus sind ganz oben im 2. EG zw ...

Sangria Flecken aus Tasche entfernen: Hallöchen, ich habe eine nagelneue Tasche von Esprit, die ich auch im Urlaub auf Lanzarote mitnahm, da sie so handlich ist. Wir saßen so schön an der Bar, als mein Freund so unachtsam war und sein Glas Sangria über meine Tasche kippte. Leider ...

Wellness Wochenende: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben Anfang Januar nach langer Zeit endlich mal wieder gemeinsam Urlaub. Wir wollen auch gerne ein paar Tage mal raus aus der tristen Alltagswelt und ein wenig Urlaub machen. Im Vordergrund steht uns in e ...

Was macht einen Weihnachtsmarkt schön?: Was macht einen Weihnachtsmarkt für Euch eigentlich schön? Sind es die unzähligen Buden und die dadurch resultierenden Einkaufsmöglichkeiten? Oder sind es vielleicht die liebevoll geschmückten Dächer (besonders Stuttgart finde ich schön)? Vielleic ...

Spül- und Reinigungsmittel Terra Activ: Da ich bei TRND am Terra Activ Produkttest teilnehme, das neue Terra Activ Spülmittel und den Reiniger getestet habe, und von diesen Produkten überzeugt bin, wollte ich euch auch mal fragen, ob ihr diese bereits getestet habt und was ihr davon haltet ...

Senseo Kaffeemaschine ist (teilweise) kaputt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem von einem Freund eine Senseo Kaffeemaschine bekommen, die aber nicht einwandfrei funktioniert. Die Maschine kann ich ohne Probleme einschalten und das Wasser erhitzt sich auch ganz normal. Nur wenn ich eine Tass ...

Körperfettanteil berechnen: Ich habe schon in mehrere Threads gelesen, dass man für einen Waschbrettbauch oder auch ein Sixpack immer viel Bauchmuskeltraining betreiben muss. Da ich in einem Alter bin (fast 16 Jahre), wo mich solch ein sogenannter Traumkörper mehr interessiert, ...

kostenloses Fussballarmband mit Verein: Wer sich bei Bifi für den Newsletter anmeldet bekommt ein Armband gratis. Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2008. Man kann zwischen folgenden Vereinen wählen: Bayern Bremen Hamburg Köln Leverkusen Karlsruhe Stuttgart Hannover Dortmu ...

Wieso Ärzte einen weißen Kittel tragen: Hallöchen, Wer hat sich nicht schon die Frage gestellt, wieso Ärzte einen weißen Kittel tragen, un dnicht etwa einen grünen, blauen oder roten Kittel, wenn man im Krankenhaus war. Erster Grund ist einmal, dass man ihn erkennt im Krankenhaus. W ...

Werte Blutdruck - Erklärung: Hallöchen, ich denke jeder von uns war schon beim Arzt und da wurde Blutdruck genommen. Meine Mutti war gestern da und sie war tatsächlich auf 180 :D Ihre Blutdruckwerte waren 180 zu 90 - also zu hoch. Nun möchte ich euch erklären,was die 2 Werte ...

Nano Band - Erfahrung & kaufen: Hallo ich habe mal was von nano Bändern gehört, die sollen die Muskulatur entlasten. Da ich viel Tennis spiele tut mir mein Arm immer weh. Da aber auch das Match deswegen nicht absagen will ist klar. Ich weiß nicht ob man das Nano Bänder nennt. I ...

Citalopram - Erfahrungen: Ich war heute das erste Mal beim Psychologen, nachdem mein Hausarzt mich dorthin überwiesen hat. Der hat mir jetzt Citalopram 10mg verschrieben. Also dachte ich mir, ich suche hier mal nach Menschen, die mir vielleicht von ihren Erfahrungen mit dem M ...

Richtiger Zeitpunkt um Mädchen anzusprechen: Ich werde mich am kommenden Wochenende wieder mit meiner hoffendlich baldigen Feundin treffen. Wir werden wieder auf den Weihnachtsmarkt gehen und ihre freundin wird auch wieder dabei sein. Ich denke, dass sie mich auch mag, denn sie hat mich sogar g ...

Mit welchen Worten ein Mädchen ansprechen?: ich werde wohl in den nächsten Tagen oder Wochen ein Mädchen ansprechen, welches ich schon sehr lange im "Visier" habe. Leider habe ich wegen mangelnder erfahrung gar keine Ahnung wie ich ihr sagen kann, dass ich sie gern als Freundin hätte. Ich find ...

Stenografie erlernen / lernen: Hallo! Ich würde gerne einmal wissen, wie ihr zu diesem Thema steht. Für mich kam vor etwa 2 Jahren die Frage auf, ob ich Stenografie erlernen möchte oder nicht. An unserer Schule war dieses Fach zwar nicht mehr feststehender Ausbildungsinhalt, ...

Spiel geht nicht deinstallieren: Ich habe mir das Spiel installiert doch es funktioniert nicht, Jetz wollte ich es deinstallieren, aber es kommt unter Details folgende Fehlermeldung Error Code: -5005 : 0x8000ffff Error Information: >Kernel\KernelMedia.cpp (94) >SetupDLL\ ...

Zahnspange mit 26?: Hallo zusammen, zuerst mal kurz meine Zahnspangen Vorgeschichte: Mit 13 bekam ich meine feste Spange wegen einer Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen und unten ebenfalls. Die Zahnspange trug ich knapp 3 Jahre und hatte dann auch wundersch ...

Ein paar Fragen zum Einzelhandel - bräuchte Hilfe: Hallo, ich brauche da zu ein paar Fragen Hilfe, da ich sie nicht beantworten kann, aber vielleicht weiß jemand hier bescheid und kann mir helfen 1) Welche Hauptaufgabe hat der Einzelhandel in der Gesamtwirtschaft? 2) Was sind Handelsleistungen ...

Programm, um Frisuren auszuprobieren - steht mir die Frisur?: Hallo! Ich hatte vor längerer Zeit mal im Internet ein Programm gefunden, bei dem man ein Foto hochladen konnte und dann verschiedene Frisuren "ausprobieren" konnte, um (wenigstens einigermaßen) zu sehen, ob sie einem stehen. Momentan bin ich ganz ...

tränendes Auge - was hilft?: Hallöchen, Seit 2 Tagen träntmein linkes Auge immer mal. Aber nicht nur, wenn ich draußen bin, sondern auch, wenn ich im Warmen sitze. Es tränt dann immer 10 Minuten und dann geht es wieder. Augentropfen hatte ich noch, als ich damals die Bind ...

Ashampoo Foto Commander: Bildbearbeitung, Bilder bestellen: Hi, ich habe Bilder bearbeitet mit dem Programm Ashampoo Foto Commander. Diese bearbeiteten Bilder habe ich in einem extra ordner getan, und wollte sie nun online über das Internet bestellen. Allerdings zeigt er mir beim Bestellen nur die unbearbe ...

Eigenes Internetradio kostenlos: Kennt jemand eine Seite wo ich kostenlos mein eigenes Internetradio mach/erstellen kann? Oder kann ich das auf meinem Heimpc machen? Es sollten nur Leute mit dem Passwort drauf zugriff haben, da ich auch Musik spielen will für meine Freunde, aber ...

N-stellige Zahlen? Brauche dringend Hilfe!: Hallo, bald haben mir einen Mathe-Test, und ich habe heute gesehen, das wir wissen müssen, was eine n-stellige Zahl ist. Ich habe aber keine Ahnung was dass sein soll. Könnt ihr mir pls helfen? pls! :( ...

Auto Auktionen - auf www.autorola.de online Auto ersteigern: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto und im gleichen Moment möchten wir natürlich auch unser altes verkaufen. Ich bin auf die Seite www.autorola.de gestoßen, was ein Auktionshaus für Autos ist. Bisher war mir die Seite jedo ...

Auto Bußgeldrechner - wie viel Bußgeld muss ich zahlen?: Hallo zusammen, mal wieder zu schnell gefahren und genau dann stand dann auch noch ein Blitzer am Straßenrand der ein Foto gemacht hat? Welche Strafe wird von einem verlangt und mit wievielen Punkten muss man rechnen? Diese Fragen wird sich wohl j ...

Auf www.muslima.com Partnersuche für Muslime: Hallo zusammen, ich hatte schon öfter mal das Gespräch mit Muslimen und auch Freundinen von Muslimen. Dabei stelle ich immer wieder fest das diese in der Partnerwahl andere Ansprüche haben, als jemand der keinen so ausgeprägten Glauben haben. Dies ...

Abitur Kurse wählen - Spaß oder Leistung?: Hallo, ich werde bald vor der großen Frage stehen Kruse für die "Übergangsphase", sprich die 11. Klasse zu wählen. Nun weiß ich aber noch nicht so wirklich, für was ich mich entscheiden soll. Darum wollte ich hier einmal um HIlfe fragen. Es gib ...

Basteln Anleitung: Einen Pinguin aus Papier falten: Um einen Pinguin aus Papier zu falten, benötigt man zwei Quadrate, welche jeweils eine Seitenlänge von ca 7-10 cm Länge besitzen, wobei wichtig ist, dass beide Quadrate gleich groß sind. Ein Quadrat sollte schwarz oder dunkelblau sein und das andere ...

Bastelanleitung: Einen Vogel aus Papier falten: Um einen süßen kleinen Vogel aus Papier zu falten, benötigt man folgende Materialien: Man benötigt wie immer ein Papierquadrat in den Maßen 7-10 cm und noch eines in den Maßen 3-5 cm (für die Füße). Außerdem werden noch zwei kleine weiße Kreise für d ...

Habt ihr eine Lebenserwartung?: Hallo, ich habe gerade über mein Leben nachgeacht und habe mich dabei gefragt, was ich eigentlich von meinem Leben möchte. Ich bin ja noch relativ jung und habe so noch sehr viel Zeit etwas zu machen. Deswegen ist es gut, früh darüber nach zu denk ...

Fragen zu Hermes!: Ich hab mal eine Frage zu Hermes. Und zwar habe ich am 11.12. also am Donnerstag Mittag um 12.00 etwas über Hermes verschickt. Auf dem paketschein steht ja die Auftragsnummer und die Quittungsnumer drauf, womit ich im Internet das paket verfolgen ...

Welche Navigationssoftware für ein Notebook?: Hallo, ich habe hier vor knapp einem halben Jahr meinen Asus EEE 900A bekommen. Habe mich gleich von dem installierten Linux getrennt und Windows XP darauf gespielt. Da ich noch einen Bluetooth-GPS-Empfänger zu Hause herum liegen habe, habe ich mir ...

Silberfische - Hausmittel: Wir sind vor ein paar Tagen hier eingezogen und ich mir sind jetzt schon ein paarmal Silberfische über den Weg gelaufen. Ich finde die echt ekelig und ich würde gerne was dagegen tun. Heute hab ich sie auch im Wohnzimmer gefunden. Leider hab ich ...

Tina Design: In Norwegen hab ich das Design der Designerin Tone Finnanger kennengelernt. Namens Tilda. Ich mag es super gerne. Die Stoffe sind so klar und ebenso verspielt und die Figuren sind einfach nur süß und sehr phantasievoll. Es gibt viele Dinge von Tilda, ...

Der Tag an dem die Erde stillstand: Hallöchen! Nachdem ich heute nach langer Zeit mal wieder ein Kino besucht habe, möchte ich hier gern ein paar Zeilen zu dem Film loswerden, welchen ich mir angeschaut habe. Es handelt sich um den neusten Film mit Keanu Reeves und ich muss sagen, das ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!