Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. Dezember 2008:

Richtig Flirten wollen - Aber wie?: Ich habe es nun schon geschafft, dass ich mich mit dem Mädchen, welches ich total toll finde, mehrmals getroffen habe. Dabei waren aber immer noch einige ihrer Freundininen dabei. Zudem bin ich auch etwas unsicher. Ich würde ihr sehr gern noch näher ...

Boxen: Abbruch durch den Ringrichter - Wann gerechtfertigt?: Hallo! Ich frage mich, ab wann der Abbruch durch den Ringrichter bei einem Kampf gerechtfertigt ist. Die Boxer sind meines erachtens alle Erwachsen und wissen, worauf sie sich einlassen. Und dann wird der Kampf durch den Ringrichter vorzeitig abge ...

Badezusätze von Noblesse: Ich bin gestern bei Karstadt über ein paar schöne Produkte "gestolpert", als ich das Geschäft schon wieder verlassen wollte. Anscheinend gibt es jetzt speziell zur Weihnachtszeit dort einen Tisch, auf dem sich haufenweise Badezusätze stapeln. Allerdi ...

Rezept - Lebkuchen selber machen: Guten Tag, Habe hier ein gutes Rezept zum selber machen von Lebkuchen gefunden - dieses habe ich schon selbst ausprobiert und möchte es nun weiterempfehlen. Es ist aber etwas erweitert mit Gewürzen und weiteren Zutaten, sollte aber kein Problem da ...

Apfelsaft selber machen & mosten: Guten Tag, ich habe hier 2 ,5 Kilo Säcke Äpfel rumliegen und habe schon einen verbraucht für Apfelkuchen, gefüllten Apfel und einen Vorrat an Apfelpüree haben wir nun auch. Langsam vergeht echt die Lust auf Äpfel - deshalb haben wir gedacht wir ma ...

Zuckerwatte selber machen: Guten Tag, gerade in der Weihnachtszeit esse ich immer wieder gerne Zuckerwatte auf dem Weihnachtsmarkt. Nun frage ich mich kann man sie sich auch selber machen? Ich weis das es solche Geräte für zuhause gibt - man füllt in die Mitte Zucker ein ...

Marzipan Schokoaugen selber machen: Guten Tag, ich veröffentliche nun ein Rezept für Marzipan Schokoaugen - passen herrlich zu der Weihnachtszeit und zergehen leicht auf der Zunge. Zutaten: 250 g Butter oder Margarine, 200 g Marzipan, 400 g Weißmehl, 2 Pck. Vanillepuddingpulver, ...

Rezept für Pfannkuchen mit Quark und Pfirsichen: Jeder kennt Pfannkuchen - sind lecker und schnell gemacht.Doch heute möchte ich euch eine andere Variante vorstellen - Pfannkuchen mit Quark und Pfirsichen. Zutaten: 3 Eier, 190 ml lauwarme Milch, 100 g Mehl, 4 TL Zucker, 2 TL Zitronensaft, 5 TL ...

LAN Verbindung spinnt: Guten Tag, ich beziehe mein Internet aus einem LAN-Kabel doch seit dem 28.11 spinnt da etwas. Das Internet läuft zwar ohne Probleme doch wenn ich über die LAN Verbindung unten in der Taskleiste fahre steht dort: "LAN-Verbindung, Übertragungsrate: ...

Torte selber machen - Rezept gesucht: Guten Tag, demnächst hat meine Freundin Geburtstag (am 27.12) und ich möchte ihr selber eine kleine Geburtstagstorte backen. Zeit habe ich genug da ich die Torte bei einem Freund backen werde der bis dato im Urlaub sein wird. Die Torte soll nic ...

Webcam Lichter blinken: Guten Tag, bei meiner Webcam habe ich das Problem das diese immer wenn ich sie anschalte um eine Videounterhaltung zu führen blicken die kleinen Lampen neben der Linse auf. Dies ist die benannte Webcam . Und das irritiert ein wenig. Ich weis b ...

USB Geräte - welche Shops?: Guten Tag, in unserer heutigen Zeit gibt es ja schon unzählige USB-Spielereien. USB Tassenwärmer, USB Kickboxer, USB Ventilator, usw. Da nun bald Weihnachten ist möchte ich ein paar meiner Freunde ein solches USB Feature schenken - denn ich hab ...

Online Nachhilfe: Hallo, ich habe viele Jahre Nachhilfe in Englisch und in Mathematik gegeben. Dabei bin ich immer zu dem Schüler hingefahren und habe mit ihm den Unterrichtsstoff wiederholt und unklare Inhalte erklärt. Ich habe dabei immer auf ein gutes Vertrauen ...

China Nudeln selber machen: Guten Tag, es gibt bestimmt einige unter euch die gerne China Nudeln essen - dann passt es perfekt ,dieses Rezept mal auszuprobieren. Zutaten: 200g Spaghetti, 1/2 Dose Champignons, 1/2 Ei, 10 g Butter, Salz und Pfeffer, 1 Prise Paprikapulver, 1 ...

Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin: Hallo, ich bin in der Ausbildung zur Verkäuferin (die mir mal so garkein Spaß macht) möchte sie aber abbrechen da ich ab nächstes Jahr Februar eine Ausbildung zur Bürokauffrau anffangen könnte. Da ich aber ein nahtlosen Übergang haben möchte mache ...

Laufwerk Xbox 360: Hallo, Neuerdings kann man ja Spiele auf der XBOX 360 installieren, damit das Laufwerk nicht so viel arbeiten muss. Kann man auch normale Film DVD's installieren? Ich denke bei einem Film stört das Laufwerk mehr als bei Spielen. Ist das Laufwe ...

Ängste bei Hunden: Hallo zusammen! Ich habe einen kleinen Hund, der sehr ängstlich ist. Er ist von dem Wurf als letzter Welpe übergeblieben. Mein Hund wurde wohl einfach übersehen, da er nicht wie die anderen gleich auf Interessenten zu gestürmt kam. Als wir ihn dan ...

Futtermittelallergie bei Tieren: Hallo! Ich schreibe aus aktuellem Anlasse, da mein Kater an einer Futtermittelallergie leidet. Es hat lange dauert bis dies überhaupt festgestellt wurde. Er hatte dauernd Durchfall. Dann wurde ihm beim Tierarzt Blut abgenommen und dabei wurde klar ...

Kabelart für Logitech z5500 Digital: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten das Logitech Z5500 Digital bestellt. Ich habe nur die Frage: Ich will es hauptsächlich an meinem Pc anschließen. Ich habe die Soundkarte Creative X-Fi Xtreme Gamer. Ich weiss nur nicht welche Kabelart ich benutze ...

Touristen durch Verkehrsfunk verschreckt?: Hoteliers und Gastronomen im Harz sehen das so. Erst wartet man sehnsüchig auf den Schnee, ist er dann da so warnen regionale Radiosender wie davor, dass Winterausrüstung für das Befahren des Harzes dringend erforderlich sei. Dabei sind die Räumfahr ...

Erfahrungen mit Credit Europe Bank: Mein Vater hat mir vor gut einem halben Jahr 10.000 Euro gegeben um es gewinnbringend anzulegen. Ich habe es jetzt ein halbes Jahr bei Comdirect mit 5,55% angelegt, aber da nach 6 Monaten der Zins nur noch 3,80% beträgt, habe ich mich einmal im Inter ...

Glühwein Eiswürfel: Guten Tag, mir ist gerade etwas in den Sinn gekommen - es gibt doch diese fertigen Glühwein Packungen in Supermärkten. Diesen könnte man doch mit Orangen und Zimt einkochen und das solang bis es eine sirupartige Substanz erreicht hat. Diese füllt ...

www.Runnersworld.de - tolle Seite für Läufer: Hallo, ich habe mal eine tolle Seite für Läufer entdeckt. Die heisst www.runnersworld.de und ist für jeden Läufer zu empfehlen, egal ob ihr für einen Marathon trainiert oder für euren Hausgebrauch lauft. Mein Mann trainiert ja gerade für den Hamb ...

Die Tochter des Fotografen - ein bewegendes Familiendrama: Hallo Lesefreunde, Vor kurzem habe ich ein Buch gelesen, das mich doch erstaunt hat ob seines Nuancenreichtums. Das Buch heißt "the Memory keeper's daughter" zu Deutsch " Die Tochter der Fotografen" und stammt aus der Feder von Kim Edwards. Worum ...

Firefox 3 "friert ein": Hallo zusammen! Ich nutze seit einigen Wochen nicht mehr Firefox 2, sondern Firefox 3, ich bin im großen und ganzen auch relativ zufrieden damit, allerdings ähnelt das Verhalten des Browsers bei mir leider ab und zu dem des Internet Explorers: Oh ...

Parkscheibe mit Uhrwerk spart nicht unbedingt: Ein in München beheimateter Turbo-Schnell-Versand bietet die „ultimative Lösung für Parkprobleme“: eine Parkscheibe mit eingebautem Uhrwerk. Mit dieser Parkscheibe soll das Überschreiten der Parkzeit unmöglich sein. Verbraucher sollten nach Hinweis d ...

Wo gebrauchte Möbel günstig kaufen?: Hallo, wir sind auf der suche nach einer roten Couch. Entweder eine Eckcouch oder Couch-Set wie 3er, 2er, Sessel. Bei Ebay gibts leider nichts in meinem Umfeld, 200 km würden wir ja fahren. Kennt jemand noch eine Möglichkeit online nach gebraucht ...

Referat Thema Tattoos: Lezte Woche habe ich eine Presentation über Tattoos gehalten. GFS: Tattoo Inhalte: Geschichte Wie macht man Tattoos Nebenwirkungen von Tattoos Wie entfernt man Tattoos Beispiele Zusammenfassung/Eigene Meinung Geschichte: Die ersten ...

Brief kostenlos versenden: Guten Tag, man könnte doch eigentlich ganz leicht ein Brief kostenlos versenden, oder? Normalerweise schreibt man bei einem Brief seine persönlichen Daten ja oben links in die Ecke oder gleich auf die Rückseite, die Empfängerdaten unten rechts ...

Facharbeit Englisch: Ich benötige eure Hilfe. Im nächsten Halbjahr müssen wir unsere Facharbeiten schreiben, aber ich brauche jetzt schon ein Thema, damit ich das mit meiner Lehrerin absprechen und mich über die Weihnachtsferien schonmal informieren kann. Damit würde ich ...

VMware Festplatte vergrößern?: Hallo, ich nutze VMware Server 1.0.6, habe leider folgendes Problem das meine virtuelle Festplatte zu klein ist. Ich muss eine große Festplatte haben, da ich auf einer 2. das Dateisystem anpassen muss und das wäre Arbeit die ich gerne vermeide ...

Kosheen - Wer kennt und mag sie?: Ich möchte euch mal eine Band vorstellen, die mich sehr begeistert hat, obwohl ich nur ein Album von ihnen kenne. Die Band, die ich meine, heißt Kosheen und ist wohl nicht so bekannt, zumindest liest man kaum etwas über sie und ich bin noch keinem be ...

Reklamation nach Aufbau von Möbeln: Hallöchen, Ende Oktober fanden wir endlich in einem größeren Möbelhaus unsere Traumwohnwand in nussbaum-schwarz. Wir haben sie auch gleich bestellt und es wurde uns versprochen, sie noch in diesem Jahr zu liefern. Wir waren überglücklich :) Nun ...

El clasico: Fc Barcelona gegen Real Madrid: Hallo! Gestern fand mal wieder ein Klassiker der Primera Division statt. Der FC Barcelona empfing zu Hause im Camp Nou den Rivalen Real Madrid. Die beiden Gegner sind namenhaft, allerdings hatte Real Madrid vor dem Spiel schon einen großen Abstand ...

Kündigung der Lebensversicherung - Geld zurückbekommen: Hallo, ich habe seid 01.01.2006 eine Lebensversicherung am laufen und möchte diese gerne kündigen, weil es für mich finanziell nicht mehr möglich ist, diese weiterhin zu zahlen. Nun habe ich allerdings ein paar Fragen dazu. Ich verstehe nicht so ganz ...

Worldwide Candle Lighting: Hallöchen, Heute 19 Uhr findet das "Weltweite Kerzenleuchten" erneut wie jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember statt. Dieser Tag ist den verstorbenen Kindern gewidmet und vor allem Eltern der "Sternenkinder" denken an diesem Tag ganz beson ...

Fondant - Erfahrungen?: Hallo Backfreunde, Ich habe mir gedacht dass es ganz nett wäre, mal einen Themenkuchen zu backen. Also eine Torte, die in Form und Aussehen zu einem bestimmten Thema passt. Gerade jetzt in der Weihnachts- und Kekszeit würde ich gerne mal eine Altern ...

Weihnachtsschmuck - Belästigung für Nachbarn: Hallöchen, Eben kam in den Nachrichten ein Bericht über Familien, die es doch etwas mit ihrer Weihnachtsdekoration übertrieben haben. So brennen bei der einen Familie über 40 000 Lichter auf dem Grundstück. Die Nachbar der Familie können seitd ...

Apfelsuppe - leicht und lecker: Guten Tag, "Apfelsuppe" ich muss zugeben im ersten Moment klingt es sicherlich etwas skurril aber am Ende ist es ein wahrer Hochgenuss. Zutaten: 2 klein gehackte Zwiebeln, 1 großen Apfel (bzw. 2 kleine), 1 TL Currypulver, 1/2 heißes Wasser, 1 H ...

Beziehungen: Quantität oder Qualität?: Hi, Oftmals erlebe ich es im Freundeskreis, dass viele mit ihren Partnerschaften prahlen. Sie geben damit an, viele wechselnde Parnter gehabt zu haben und auch nach wie vor einen stetigen "Verschleiss" zu haben. Offenbar definieren sie sich en Stück ...

Notbook Versicherung: Hallo ihr, ich bin seit kurzem Stolze Besitzerin eines Notbooks, über einen Telecomvertrag der 2 Jahre läuft. Heißt ich zahle jeden Monat etwa 40 Euro. Nun frage ich mich ob es sinnvoll währe, es zu versichern. Mir wurde da so eine Versicherung ...

Mädels "Organisation" beibringen: Hallo! Es geht um das Problem der Organisation von Terminen und der inneren Uhr meiner Nichte, die nach Tokyoer Zeit gestellt zu sein scheint: Die Jeans ist zu enganliegend, um Geldbörse, Uhr, Handy etc... zu halten. Es muss alles aus dem Ran ...

Situps mit Gewichten - Verbesserungen?: Tachchen! Ich habe schon mehrere Übungen zum Bauchmuskeltraining im Internet gefunden. Dazu natürlich auch die ganz normalen Situps. Nun bin ich auch darauf gestoßen, dass man sich die Übung schwieriger machen kann, indem man ein Gewicht auf den Bau ...

Suche alltagstaugliche Cocktail Rezepte: Hallo ihr Lieben, habe am Wochenende ein paar Cocktails getrunken, und dieser Sex on the beach hat einfach traumhaft lecker geschmeckt. Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob vielleicht einer von euch Rezepte für leckere Cocktails hat, ohne das ...

Die schönen und "schönsten" Euphemismen!: Der Sprache stehe ich zwiespältig gegenüber. Ich bringe der Grammatik keinen netten Gefühle auf, liebe aber die Finessen der Sprache, die feinen Unterscheidungen die in Abhängigkeit der Situation gänzlich andere Bedeutungen zulassen. Wenn sich in der ...

Die schönsten Wortneuschöpfungen: Sprache ist etwas wundervolles, voller Leben, immer um Fluss und in der Veränderung. Speziell die Jugend vollbringt hier wahre Wunder, erwähnt sei zum Beispiel die "Gammelfleischparty" (eine Party für über 30-jährige, das Alter kann dabei auch tiefer ...

Hilfe - Webverzeichnis mit Einträgen förmlich zugebombt: Hallo in die Talkteria Expertenrunde, seit einiger Zeit betreibe ich ein Webverzeichnis. Läuft soweit ganz gut, nur hat mir so ein "Spaßvogel" scheinbar mittels einer Software, aberhunderte wenn nicht gar tausende Fake-Einträge hineingebombt :ev ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!