Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 13

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 13. Dezember 2008:

Lackfarbe vom Boden bekommen - wie?: Guten Tag, mir ist vor 3 Wochen ein kleines Malheur untergekommen. Beim Versuch einen Holztisch mit roter Lackfarbe zu lackieren ist mir der ganze Eimer umgekippt - ich konnte ihn aber schnell wieder aufrichten. Dennoch ist nun eine Fläche von ca. ...

Paintball - im Wald erlaubt?: Guten Tag, ich spiele nun seit fast 3 Jahren Paintball - und immer auf kostspieligen Geländen. Nun frage ich mich ob es nicht möglich wäre in einem Wald Paintball zu spielen. Ich und meine Freunde haben nämlich keine Lust immer für 4 Stunden Pa ...

Konto bei der ING-DiBa: Hallo! Habe folgende Frage: Ich möchte gerne ein Konto bei der Ing-DiBa eröffnen, doch ich weiß nicht so recht, ob ich den Versprechen mit den hohen Zinsen trauen kann. Hat einer von euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Bank und kann mir etwa ...

Zahnarzt, Rezept und Praxisgebühr: Hallo, ich habe seit knapp 2 Wochen das Problem das vorne an mein Beiserchen das Zahnfleisch zurück geht. Da ich auch übelste Schmerzen hatte und dadurch auch nicht Essen und Trinken konnte bin ich am Donnerstag zum Zahnarzt zur Sicherheit. Die Za ...

Rezept für amerikanische Cookies gesucht: Guten Tag, jetzt zur Weihnachtszeit ist es ja typisch Kekse in allen Varianten zu backen.Ob Vanillekipflr, Schokokugeln, Kekse aus Mürbeteig oder weitere Variationen. Doch nun suche ich nicht typische Weihnachtskekse sondern die amerikanischen ...

Problem Toastbrot selber backen - brauche Hilfe & Tipps: Guten Tag, habe vor längerer Zeit meinen ersten Versuch an selbstgemachtes Toastbrot gewagt. Habe mir auf www.chefkoch.de an das Rezept mit den besten Feedbacks gehalten und die Zutaten genau gewogen und vermengt. Doch leider wurde ich enttäuscht ...

Glühwein selber machen - ganz leicht: Guten Tag, habe ein ganz tolles Rezept gefunden mit dem ihr ohne viel Aufwand und Mitteln Glühwein selber machen könnt. Die Zutaten sind ganz simpel: 1 Liter Rotwein, 50 ml Rum, 20 ml Amaretto, 7 Nelke(n), 2 Stange/n Zimt, 2 Orange(n), (in Scheibe ...

www.Julie-Grace.de - günstiger und hochwertiger Schmuck: Auf der Suche nach Charms-Ketten bzw. Armbändern im Internet bin ich zufällig auf die Seite www.julie-grace.de gestoßen. Das Besondere an dieser Seite ist, dass die Schmuckstücke, die bei Julie & Grace verkauft werden, in Handarbeit in der fi ...

Mein Laptop (Lenovo 3000 N200) fährt nicht hoch: Hallo! Gestern hatte sich mal wieder bei Windows Vista ein Update angekündigt, das dann beim nächsten Neustart von Windows installiert werden sollte. Ich habe dann einige Zeit später den Laptop (Lenovo 3000 N200) heruntergefahren und wollte ihn da ...

bester Trainer des Jahres: Hallo, wer ist für Euch der Fußball-Trainer des Jahres? Star-Trainer wie Jürgen Klinsmann auch Bundestrainer Jogi Löw? Oder Newcomer wie Bruno Labbadia? Vielleicht Ralf Rangnick, der Hoffenheim nach oben gebracht hat? Oder steht ihr eher auf Origi ...

Welches Programm für Filmarchiv?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm der mir alle Filme die ich auf der Festplatte habe anzeigt und die dazugehörigen Informationen. Optimal wäre, wenn man dann auch gleich auf "Play" oder so klicken könnte. Also das Programm sollte ...

WLAN plötzlich tot und findet sich nicht mehr: Ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem Internet bzw. mit dem Wlan. Heute Mittag war ich ganz gemütlich am World of Warcraft zocken, als dann einmal die Verbindung weg war. Das ist nichts neues und da wart ich einfach 2 Minuten dann stellt s ...

Katzenminze & Katzen: Hallo! Ich habe gehört, dass Katzenminze eine Art Sexualhormone bei Katzen versetzt und sie deshalb total darauf abfahren. Es gibt Spielsachen mit Catnip. Katzenminze zum übers Futter streuen, Katzenminze Spielspray und und und. Mein Kater ste ...

Ich mag mich selbst nicht: Hallo zusammen! Ich hoffe, dass ich das nun in die richtige Rubrik schreibe. Ich bin 24 Jahre alt und bin 1,61 groß und wiege zwischen 53 und 54kilo. Ich habe ein großes Problem und zwar mag ich mich selbst überhaupt nicht. Ich finde mich zu dick ...

Mc Leods Töchter: Hallo! In der Serie Mc Leods Töchter geht um eine Farm in Australien, die von Schwester geführt wird. Diese erleben allerlei Abendteuer und finde teils ihre große Liebe. Die Farm, Drover Run, wird nur alleine von Frauen geführt. Ich habe diese ...

Feelfree Zentrum - dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?: Ich habe letztens einen Flyer des sog. Feelfree Zentrums in die Finger bekommen und habe soeben mal auf deren Website www.feelfree-zentrum.de vorbeigeschaut. Diese Firma wirbt damit, mit einer Art Lichtimpuls-Technologie Haare an allen möglichen ...

Willi und Trudchen lösen Großeinsatz aus: Bei Willi handelt es sich um einen 18-jährigen Kater und bei Trudchen um seine Gefährtin. Diese beiden Tiere lösten in Lübeck einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr aus. Nachbarn riefen die Einsatzkräfte, weil sie lang anhaltend lauten Fernsehlä ...

Bußgeld mit einer Schubkarre voller Münzen zahlen: Ob man dies tun könne, wurde auch schon hier im Forum diskutiert. In Großbritannien hat das eine 63-jährige Frau getan. Das ihr auferlegte Bußgeld in Höhe von 80 Britischen Pfund zahlte sie in 1- und 2- Penny -Stücken. Zum Transport des Geldes nutzt ...

Grimms Märchen Neuverfilmungen - was denkt ihr?: Zu Weihnachten kommen ja eine ganze Reihe neuer Verfilmungen der Grimms Märchen im Fernsehen (die Filme laufen zwischen dem 20. und 26. Dezember in der ARD). Konkret wurden von den zehn, vor etlichen Jahren schon einmal verfilmten Märchen, die sechs ...

Dessert mal anders: Hallo Kochfreunde, Heute bin ich über ein rezept gestossen, das mich doch überrascht hat, durch seinen Geschmack aber auf jeden Fall überzeugt hat: einen Käse-Apfel-Auflauf. Für vier Personen braucht ihr 800g Äpfel, 2 Esslöffel Rosinen, 2 Esslöff ...

Samsung D900i in Wine red gesucht: Also nachdem ich mich schon dumm und dusselig gesucht habe gebe ich die Aufgabe mal an euch weiter. Ich suche ein Samsung d900i in der Farbe Wine red. Bedingungen: Es muss Neu sein, möglichst von einem Händler und sollte den Preis von 130€ nicht ü ...

Rezept für leckeren Fitness Salat: Zutaten für 4 Personen: 1 Kopf Endiviensalat 1 Advocado 1/2 Chilli 1 rote Paprika 2 Möhren 1 Stange Lauch 150g Champignons 4 Tomaten 100g Zuckererbsenschoten 2 rote Zwiebeln 100g Feta 30g Walnüsse 15 schwarze Oliven Kresse 4 El Olive ...

Dan Brown's "The Solomon Key": Irgendwann im Jahre 20?? wird das neue Buch von Dan Brown "The Solomon Key" / "Der Solomon Schlüssel " schon erscheinen :lol: . Wann genau weiss leider niemand aber alle Dan Brown Fans warten gespannt darauf. Das Erscheinungsjahr wird die ganze Z ...

www.Cadooz.de - Frage zu Kaufhof Gutscheinen: Von meinem übrigen Cadooz Guthaben will ich meiner Mutter einen Gutschein für Kaufhof holen und zwar einen Gutschein über 50 Euro. Da ich bisher aber nur Karstadt Gutscheine als offline Gutschein gekauft habe, würde mich interessieren, ob es sich bei ...

die etwas "andere" Weihnachtsmusik: Also hier gibt's ja schon einen thread dazu, welche Weihnachtslieder man abschaffen sollte, weil sie einfach nur nerven. Aber kennt ihr auch irgendwelche Weihnachtslieder, die "etwas anders" sind, d.h. von denen man nicht in allen Geschäften dauerbe ...

Raiffeisen Aktien: Hallo alle miteinander. Wie ihr ja wisst, sind in Österreich die Preise für Aktien derzeit so niedrig wie schon lange nicht. Ich habe mir nun überlegt, ob ich mir ein paar tausend Raiffeisen Aktien kaufen soll. Was meint ihr? Soll ich noch warten, ...

Fenster richtig putzen: Heute haben mein Mann und ich im Wohnzimmer die Fenster geputzt. Allerdings hatten wir beide verschiedene Vorstellungen davon, wie man Fenster am Besten putzt. Da wir bei uns in der Wohnung rauchen, sind die Fensterrahmen natürlich immer mit diesem N ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!