| www.falke-shop.com Luxus für die Füße: Hallo, ich als Mann finde es wichtig, die richtigen Socken zu tragen. Jeder hat andere Füße, der eine schwitzt mehr als der Andere.
Ich finde auch beim Mann ist es wichtig, das er vernünftige Socken trägt. Es gibt wohl nichts schlimmeres, als Män ... |
| |
| unberechtigter Kindergartenplatz: Hallo
Gestern Abend trafen wir ein befreundetes Pärchen und ihre Tochter, wir kamen ins quatschen und irgendwann erzählte sie uns, dass sie ja ab Januar mit ihrer Kleinen zu Eingewöhnung geht, weil sie ab März wieder arbeiten geht.
Darüber habe ... |
| |
| Darf ARGE Unterhalt neu berechnen?: Ein Mann hat ein uneheliches Kind. Dieses Kind lebt bei der Mutter, welche inzwischen verheiratet ist und ein weiteres Kind mit dem Ehemann hat. Die Familie lebt von ALG II. Der leibliche Vater des ersten Kindes zahlt Unterhalt, ein entsprechender Ti ... |
| |
| Internetbriefmarken der Deutschen Post: Hallo Zusammen,
neben der Möglichkeit, nun das Porto für seine Postsendungen per SMS zu bestellen (hier schon vorgestellt und diskutiert in dem Thread ) gibt es neuerdings auch die Möglichkeit, seine Briefmarken online zu kaufen und selbst auszud ... |
| |
| Lkw auf den Straßen: Guten Morgen,
als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, hatte ich leider wieder mal sehr viele Lkw vor mir und musste mich hinter ihnen einreihen und mit Tempo 80 oder weniger fahren. So wie mir ging es auch noch mehreren anderen Autos.
Oft ... |
| |
| Anleitung: Einen Hund aus Papier falten: Einen kleinen Hund kann man auch ganz leicht aus Papier falten. Benötigt werden dazu zwei Stück braunes Tonpapier in Form von Quadraten. Die Seitenlängen sollten alle zwischen 7-10 cm lang sein. Außerdem benötigt man noch 3 kleine Kreise aus weißem T ... |
| |
| Weihnachtsbaum - wie am besten lagern / aufstellen: Da ich mich nun doch entschieden habe, einen Baum ohne Wurzeln zu kaufen, möchte ich gerne jetzt am Wochenende oder Anfang nächster Woche einen Baum kaufen. Da es aber bis Heiligabend, wo wir den Baum erst aufstellen, noch einige Tage dauert, weiß ic ... |
| |
| Live Konzerte von Silbermond: Hallo,
ich höre sehr gern die Gruppe Silbermond und nun kann man ja gerade aktuell Konzertkarten kaufen. Mein Mann sagte gestern, daß er gern mal mit mir dahin gehen möchte. Das Lied " Das Beste" ist irgendwie unser Lied und daher stehen wir auf Si ... |
| |
| Flur umgestalten, nur wie?: Hallo,
wir haben einen recht grossen Flur, der um die Ecke geht. Momentan ist er noch hell-beige von den Vormieter, wir würden aber gern Farbe rein bringen.
Ich dachte an Aubergine und Flieder. Nur ist das nicht vielleicht zu dunkel? Bis zur Mitt ... |
| |
| Nordmann Tannen unterschiedlich teuer: Hallo,
heute gehts los, wir kaufen die Tanne. Nur bei 3 Stellen, wo man Bäume kaufen kann kosten sie alle natürlich unterschiedlich. Aber so extreme Preisschwankungen hätte ich nicht erwartet.
An einem Stand kostet jede Tanne 8,50 Euro. An der nä ... |
| |
| Weihnachtsgrüße von Inhabern bekannter Internet Seiten: Hallo Leute,
ich habe heute eine schöne Postkarte zum umklappen mit einem selbst geschriebenen Brief von der Inhaberin von BoniAd erhalten. (Earnstar, Bonimail und Adfritz). Ich zitiere kurz den Text:
[quote:d178b62209] Lieber Herr XXX,
mit de ... |
| |
| Barzahlung und Quittungen vs. Überweisung und Kontoauszug: Sind Barzahlungen, die durch Quittungen belegt sind, weniger beweiskräftig als Überweisungen, die per Kontoauszug nachgewiesen werden können?
Diese Frage stellt sich mir, seit eine Bekannte mir vor kurzem erzählte, dass sie von einer Sachbearbeit ... |
| |
| Enttäuscht über Kliniktermin: Hallöchen,
gestern hatte ich mal wieder nach zwei Jahren einen Termin in der Hals-Nasen-Ohren Klinik im Heimatort meiner Eltern, da man vor 4 Jahren meine Schlafkrankheit Narkolepsie diagnostizierte, wollte ich nach meinem Umzug nicht unbedingt di ... |
| |
| Ist Call Of Duty 5 ein Flop?: Ich habe mir vor kurzer Zeit Call Of Duty 5 aus der Videothek ausgeliehen um es mir mal anzuschauen. Eigentlich wollte ich mir die Uncut Version aus Österreich bestellen. Als ich dann aber angefangen habe, das Spiel bei mir auf der Playstation 3 zu s ... |
| |
| Joghurt oder Quark kaufen: In zwei Wochen kommen meine Eltern zu Besuch und ich schreib schon mal auf was ich für die Feiertage alles so brauche in punkto Einkauf. Da viel mir ein das meine Mutter gerne diese kleinen Quarkbecher löffelt aber Joghurt kann sie nicht ausstehen. I ... |
| |
| Dr. House - 5. Staffel: Hallöchen,
Nachdem am Donenrstag nun die 4. Staffel der Serie "Dr. House" zu Ende ging, habe ich mich gleich gefragt, ob es eine nächste und damit 5. Staffel geben wird. In Amerika läuft diese schon, und so ist es nur eine Zeitfrage, bis sie auch ... |
| |
| Kritik an Schallzahnbürsten: Vor einigen Jahren als die Neuerung im Bereich Zahnhygiene gefeiert, stehen Schallzahnbürsten nun in der Kritik. Dabei war ihnen als Vorteil nachgesagt worden, dass sie mit etwa viermal so vielen Schwingungen wie herkömmliche elektrische Zahnbürsten ... |
| |
| Intersport Gutschein: Hallo meine Lieben,
ich habe da mal eine Frage ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für Intersport bekommen. Meine Freundin hat den in einer anderen Stadt gekauft, als ich wohne. NUn meine Frage ist der auch in meiner Stadt in meinem Intersport ... |
| |
| Durchfall beim Hund: hallo zusammen!
Durchfallerkrankungen sind die häufigsten beim Hund. Gerade in der heutigen Zeit bei den vielen verschiedenen Futtersorten und Zutaten. Hunde werden immer empfindlicher gegen manche Stoffe und entwickeln manchmal sogar Allergien. H ... |
| |
| Weihnachten alleine - wie verbringen?: Hallo,
ich werde dieses Jahr zum ersten mal Weihnachten alleine verbringen. Ich bin an sich nicht so der Gesellige Mensch. Vor kurzem bin ich umgezogen ( nur 15km) und nun Wohne ich alleine. Habe keinen Partner und keine Kinder und Freunde auch nich ... |
| |
| Durchfall bei Katzen: Hallo!
In der heutigen Zeit bekommen Katzen auch immer öfter Durchfälle. Da viele neue Inhaltsstoffe in den verschiedenen Futtersorten zu finden sind. Oft entwickeln die Tiere auch Allergien gegen bestimmte Futterstoffe und Zutaten.
Gegen Durch ... |
| |
| Zerstritten in den Tod: Ich war letztens in Bremen, da wir ein Gespräch mit meinen Eltern und meiner Urgroßmutter und ihrer Pflegefamilie führten. Es ging um das Testament meiner Uroma. Ich fande das Gespräch äußerst seltsam, zumal man sich ja nicht oft auf ein solches Gesp ... |
| |
| Dr. Molly & Karl: Kann eine OP ein böses Kind lieb mache: Dr. Molly & Karl: Kann durch eine OP aus einem bösen Kind ein liebes werden?
In dieser Krankenhausserie lief der Film "Das böse Kind". Ein etwa 11-jähriges Kind wird von seinen Eltern zu Dr. Molly gebracht, weil es böse ist. Sie wollen, dass s ... |
| |
| Kochbuch für Männer: Hallo,
wir machen zu Weihnachten eine Überraschung für unsere Jungs in dem wir denen ein selbstgemachtes Kochbuch schenken.
Nun, zu diesem Kochbuch gehören auch Rezepte, jetzt ist eure Hilfe gefragt. Es sollen einfach Rezepte sein und am besten ... |
| |
| Castingshows sinnvoll: Es gibt mittlerweile viele Castingshows, die auch immer wieder neu ausgestrahlt werden. Obwohl ich sie blöd finde, schaue ich sie mirr trotzdem an. Popstars, Germany's Next Topmodel, Deutschland sucht den Superstar oder das Supertalent, ständig kommt ... |
| |
| Veltins trifft Cappuccino - Sehr seltsam: Ich arbeite ja im Einzelhandel und da bringt der eine oder andere Vertreter auch mal Produkte mit, die wir gratis probieren dürfen. gestern war es ein neues Biermisch - Getränk. Natürlich trinken wir während der Arbeitszeit keinen Alkohol, aber irgen ... |
| |
| Urlaub in Italien - Kurztrip nach Florenz: Hallo,
für jeden Kunst- und Architekturinteressierten ist Florenz ein Muss. Florenz ist die Hauptstadt der ebenfalls sehenswerten Toskana und liegt in Mittelitalien am Fluss Arno. Hier findet man fast ein Drittel aller Kunstschätze Italiens. Die B ... |
| |
| Urlaub in Italien - Rom, die ewige Stadt: Hallo
Im südlichen Teil des italienischen Stiefels findet man die Hauptstadt Italiens die ewige Stadt Rom. Sie entstand nach Überlieferungen 753 auf einem der sieben Hügeln. Das historische Rom befindet sich am linken Ufers des Tibers, die Vatika ... |
| |
| Welche Pads für die Senseo Maschine?: Ich habe gestern eine Senseomaschine gekauft. Dazu habe ich eine Packung Senseo Pads kräftig genommen. Die Sorte schmeckt mir sehr gut, allerdings würde ich gerne auch andere probieren.
Ich habe hier schon viel über spezielle Sorten gelesen, aber ... |
| |
| Date mit Mädchen - Tipps gesucht: Ich habe morgen ein Treffen mit dem Mädchen, was ich tolal toll finde. Warscheinlich gehen wir auf den Weihnachtsmarkt und es kommt auch noch ihre beste Freundin mit. Da ich allerdings vorraussichtlich allein hingehen werde, fühleich mich natürlich e ... |
| |
| www.momox.de CD, DVD Ankauf: Hallo ihr,
ich bin auf die Seite www.momox.de gestoßen, dort kann man alte CDs, DVDs und Spiele verkaufen und auch Bücher. Es entstehen keiner Versandkosten, die werden entweder zurück erstattet oder das Paket wird abgeholt. Klingt eigentlich ganz g ... |
| |
| Starmania Staffel 4: Hallo
Ich weiß nicht obs ihr es mitverfoltgt habt, aber bei uns in Österreich läuft zur Zeit ja wieder die alt bekannte Sendung "Starmania" Staffel 4 (zu vergleichen mit eurem DsdS) . Und ich finde es abermals eine Frechheit, dass immer nur die Pu ... |
| |
| Tassimo - Neue Sorte Milka: Habt ihr schon mal die neue Sorte Milka für die Tassimo probiert? Mmh, meine Kinder und ich haben Sie vergangene Woche bei Saturn entdeckt und gleich mit nach Hause genommen. Am Nachmittag haben wir uns dann alle eine Tassimo gemacht und erstmal prob ... |
| |
| Rund um den roten Kontinent: Heute möchte ich euch mal einen Reisebericht empfehlen, bei dessen Lektüre man an kalten und dunklen Winterabenden wunderbar vom anderen Ende der Welt träumen kann.
In dem Buch „Rund um den roten Kontinent“ beschreibt der Autor Dieter Kreutzkamp e ... |
| |
| Problem - Luft in der Speiseröhre: Guten Tag,
ich habe seit etwa einer Stunde etwas Luft verschluckt. Hört sich merkwürdig an aber meine Speiseröhre gluggt ununterbrichen so komisch und es tut im Brustbereich ziemlich weh.
Habe schon versucht etwas zu trinken um den Zustand zu v ... |
| |
| Druckunterlagen für Autowerbung: Hallo!
Ich habe mal eine kurze Frage. Meine Eltern haben mich gebeten, Druckunterlagen für die Autowerbung zu erstellen, die ich dann an die Firma weitersenden soll, die die Vorlage druckt und am Auto anbringt.
Meine Eltern sagten mir, das was ... |
| |
| Umweltschutz von unten: Umweltschutz war in den vergangenen Jahren des letzten Jahrzehnts eher von oben nüchtern als Absichtserklärung vorgetragen. Die Bürger haben es mehr oder weniger akzeptiert, Grüne galten lange als Spinner.
Diese Einstellung hat sich in den letzten ... |
| |
| Hase oder Meerschweinchen?: Hallo ihr,
ich möchte mich bevor ich mir ein Tier anschaffe genau Informieren. Ich möchte mir ein Haustier anschaffen, bin aber nichts so oft Zuhause, deswegen dachte ich an Hasen / Meerschweinchen. Ich Arbeite 8 Stunden am Tag, davon bin ich noch 2 ... |
| |
| Bilder - Carmen Electra nackt: Hallo zusammen,
gestern hatte ich ja bereits darüber geschrieben das sich Jennifer Aniston nackt fotografieren hat lassen (siehe Beitrag ). Aber auch Ex-Baywatch-Star Carmen Electra lässt die Hüllen fallen und zwar für den Playboy. Dieser feiert i ... |
| |
| Bauer sucht Frau 2009 Staffel 5 - mit schwulen Bauern: Hallo zusammen,
hier wurde schon ein paar mal über die Kuppelshow Bauer sucht Frau geschrieben. Dabei geht es darum das einsame Landwirte ihre Frau fürs Leben finden. Allerdings nicht so in der nächsten Staffel, denn hier wird es zum ersten mal ei ... |
| |
| RTL Dschungelcamp 2009 die neue Staffel: Hallo zusammen,
ganz zu Anfang war es noch Lorenzo der durch die Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde. Danach nannte sich Lorenzo Lory Glory und hat sich ab nun als Frau präsentiert und man konnte ihn im Fernseher sehen (aber eb ... |
| |
| Germanys Next Topmodel 2009 neue Folgen auf Pro Sieben: Hallo zusammen,
am Mittwoch fand das vorletzte Casting zur nächsten Staffel „Germanys next Top Model“ statt. Es haben sich knapp 1.000 Mädchen vorgestellt, welche nun neben etwa 19.000 schriftlichen Bewerberinnen auf einen Modelvertrag hoffen. Das ... |
| |
| Unterschied zwischen einer Mond und Sonnenfinsternis: Heute morgen hatte ich eine sehr komische Entdeckung am Himmel gemacht. Und zwar ist ja eigentlich Vollmond, aber irgendwann war vom Mond nur oben ein Streifen zu sehen, und unten ein heller Streifen.
Meine Kinder von der Arbeit meinten dann etwas v ... |
| |
| Selbstmord im Fernseher - Was die Witwe darüber sagt: Hallo zusammen,
im September 2006 hat sich Craig Ewert das Leben genommen und das vor laufender Kamera. Darüber haben sich natürlich viele Menschen aufgeregt. Jetzt hat die Witwe des Mannes, Mary Ewert, zu Worte gemeldet. Sie hat ihren Mann vertei ... |
| |
| Hilfe mein PC stürzt häufig ab: Hallo,
Ich habe ein großes Problem mein PC stürzt aus unerklärlichen Gründen häufig ab ich weiß nicht was ich machen muss um den fehler zu beseitigen.
Wenn der PC dann neustartet erhalte ich die Meldung, dass Windows nach einem schwerwiegenden Fe ... |
| |
| Backen nach Rezept - manchmal ein Reinfall?: Hallo,
ich schaue mir hin und wieder ein paar Rezeptezeitschriften an und suche mir eben neue Backideen heraus. Heute habe ich eine neue Torte ausprobieren wollen, die sah auf dem Bild in der Zeitschrift total lecker aus. Also habe ich mir alle Zu ... |
| |
| Welches Betriebssystem kaufen? Fragen!: Ich überlege, ob ich mir ein Betriebssystem kaufe.
Was ist denn der Unterschied zwischen Windows XP Home und Windows XP Professional? Und was bedeutet SP1, SP2 oder SP3?
Wäre cht dankbar für ein paar Tipps, weil ich hab echt keine Ahnung davo ... |
| |
| Trockene Füße nach dem Duschen: Immer wenn ich dusche, sind meine Füße nach dem Abtrocknen immer ziemlich trocken und ich finde das nicht wirklich schön, sondern eher unangenehm!
Was kann man dagegen machen? Wenn ich meine Füße eincreme und danach wieder herumlaufen kleben ja l ... |
| |
| Rezepte aus dem Internet - fehlende Zutaten?: Hallo,
mir ist es nun schon öfters passiert, dass ich nach einem bestimmten Rezept aus dem Internet gekocht habe und mir so manches misslungen ist. Vor einiger Zeit wagte ich mich an einen einfachen Schokoladenblechkuchen heran und nahm ein Rezep ... |
| |
| Herpes auf der Zunge: Seit ein paar Tagen tut mir meine Zunge weh. Erst habe ich gedacht, dass ich mir vielleicht die Zunge verbrannt habe, aber ich konnte mich partout nicht erinnern woran.
So, jetzt hab ich aber heute morgen ein Herpesbläschen an der Lippe entdeckt, ... |
| |
| Anleitung: Einen Pfau aus Papier falten: Es hört sich zunächst schwer an, aber einen Pfau aus Papier zu falten ist überhaupt nicht schwer, erfordert eben nur ein wenig Geschick. Man benötigt dazu erstens ein Stück Papier in der Form eines Quadrates mit einer Seitenlänge von 7-10 cm. Außerde ... |
| |
| gute und empfehlenswerte Tierzeitschriften: Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, ob ihr Tierzeitschriften lest und wenn, welche das sind.
Da Tiere ein wichtiger Teil meines Lebens sind, lese ich auch fast alles, was ich über sie in die Finger bekommen. Ich lese gerne die Zeitschrift ... |
| |
| Gründe Friteuse kaufen: Hi,
ich überlege, ob ich mir vielleicht eine Friteuse kaufen soll. Meine Eltern hatten früher auch eine. Ok, die fettigen Pommes aus der Friteuse waren jetzt nicht so mein Favorit, aber Hähnchenschenkel, oder Gemüse im Teig war schon sehr lecker.
... |
| |
| Blinde Haustiere: Hallo!
Ich hatte bisher ein Meerschweinchen, was leider blind war. Ich habe es bereits blind gekauft, was ich damals aber noch nicht wusste. Die Augen sagen silbrig aus und es war als, läge über jedem Auge eine Silberlinse. Ich nahm dann das Meers ... |
| |
| Intelligenz Spielzeug für Haustiere: Hallo zusammen!
Intelligenzspielzeuge sind ja immer mehr im Kommen. Ob für Hund oder Katze, man findet sie bald in jedem Tierfachgeschäft. Es wird damit die Intelligenz des Tieres gefordert, wie der Name des Spielzeugs schon sagt. Die Katze oder H ... |
| |
| Sollte man sich gegenüber seinen Eltern rechtfertigen?: Hallo,
also ich habe folgendes Problem: Ich bin 21 und habe einen 3 Jährigen Sohn und wohne mit meinem Freund zusammen. Jedesmal wenn ich zu meinem Papa und seiner neuen Freundin fahre muss ich mich für irgendwas rechtfertigen. Nur um ein Beispiel z ... |
| |
| Gehalt: Wieviel Geld für einen kreativen Job verlangen?: Hi!
Ich studiere seit einigen Jahren Kunst an der Universität und habe dabei einen meiner Schwerpunkte auf die Fotografie gelegt. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich im Studio der Uni arbeiten darf wann immer ich ins Haus komme und auch einige Er ... |
| |
|
| Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Dezember ::
Top Themen 2008 |