Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 11

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 11. Dezember 2008:

Kein DSL Verfügbar, Vodafone bietet die Lösung!: Hallo, In der Straße einer Freundin gibt es zur Zeit kein DSL, da alle Leitungen oder Ports belegt sind. Wir haben dann gegrübelt, wie wir dieses Problem Lösen können, da die Freundin ganz dringend einen günstigen DSL und Festnetzanschluss braucht ...

"1 zu 1" Handytausch bei Vodafone: Hallo, Wenn man ein Handy (egal ob Vertrag oder Prepaid) bei Vodafone gekauft hat und dieses den Geist aufgibt, hat Vodafone eine tolle Möglichkeit, schnell und kostenlos ein neues Telefon zu besorgen. Ihr geht einfach in den nächsten Vodafone Sho ...

Italienischer Sender zensiert Brokeback Mountain: Der italienische TV-Sender RAI, zensierte den 3-Fachen Oscargewinner "Brokeback Mountain" an 2 Stellen. Dort werden Liebesszenen zwischen den beiden homosexuellen Hauptdarstellern gezeigt. Der Film sorgte damals schon für gespaltene Lager. Die Kir ...

Transrapid ganz vor dem Aus?: Zumindest soll scheinbar die Teststrecke für den Transrapid aufgegeben werden. Die Technik sei ausgereift meinen die Betreiberkonzerne dazu, aber das war sie schon vor Jahren. Was nun hinter der Aufgabe steckt sind wohl einfach Kostengründe. Der T ...

2 alte 40GB Festplatten: Ich hab beim Aufräumen gestern zwei etwa drei Jahre alte Festplatten gefunden. Es sind zwei Seagate mit je 40 GB Speicher und eigentlich beide frei. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir eine neue externe Festplatte holen soll oder nur ein Gehäus ...

www.geschenkkartenwelt.de - Geschenkkarte online kaufen: Hallo zusammen, viele kennen sicherlich Cadooz.de, dort kann man sich Gutscheine für verschiedene Online-Shops und Offline-Shops aussuchen. Das Problem welches hierbei entsteht ist nur, dass eine zusätzliche Gebühr fällig wird, welche bei höheren ...

Ständige Müdigkeit: Guten Morgen zusammen, wie der Titel des Posts schon sagt, geht es mir in diesem Post um meine ständige Müdigkeit. Ich bin quasi chronisch müde und habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegt. Ich kann mich Abends um 5 Uhr ins Bett legen ...

Rezept Curryreis! Wie macht ihr ihn?: Hallo! Es gibt verschiedene Arten, wie man Curryreis zubereitet. Mich würde mal interessieren, wie ihr ihn macht und welche Zutaten ihr in den Reis gebt. Meine Variante ist folgende: Erst koche ich Hühnchen und in der Brühe koche ich Reis, der ...

Kind krank - informieren, was am Tag der Rückkehr los ist?: Der Ärger über KiTas scheint ja im Moment nicht abzureißen, auch ich reihe mich heute mal ein :wink: Mein Sohn war die ersten drei Tage der Woche zu Hause, da er allergiebedingt einen unschönen Hautausschlag hatte. Da der Bereitschaftsarzt am So ...

Hausaufgaben machen trotz Kranksein: Durch einen anderen Thread hier bei Talkteria wurde ich eben zurück in die Zeit versetzt, die ich noch an der Grundschule war. Ich erinnerte mich, wie es dort gehandhabt wurde, wenn man krank war. Und zwar musste man dann trotzdem Hausaufgaben machen ...

Rezept: Thunfisch - Spaghetti - Puffer mit Tomatensoße: Hallo! Ich habe letztens mal was ausprobiert. Ich hatte so viele Spaghetti vom Vortag übrig, dass ich irgendwas machen musste, wenn ich sie ncith wegschmeissen wollte. Ich habe die Spaghetti erst mal in einer Schüssel mit der Schere klein geschnit ...

Weihnachten und der Verkehrsstau: Hallo! Viele fahren ja Weihnachten wieder viele Kilometer um Verwandte zu besuchen. Und jedes Jahr um diese Zeit, grade um die Weihnachtszeit, ist es mit dem Verkehrsstau wieder sehr stark. Denn erstens ist es Winter und die kalte Jahreszeit bring ...

Auf Marzipan im Gepäck sollte man verzichten: Hallo zusammen, heute habe ich in einer Fernsehsendung gehört dass man auf Marzipan im Gepäck verzichten sollte. Dies ist sicherlich für diejenigen interessant, die ihre Weihnachtsbesuche mit dem Flugzeug „erledigen“. Marzipan kann im Gepäck als S ...

Kinderbowle zu Silvester: Hallo! Dieser Thread hier hat mich drauf gebracht , euch mal einige Ideen zu schreiben, wie ich meinen Kindern an Silvester auch das Gefühl gegeben habe zu den "Großen" zu gehören. Orangensaft und Mineralwasser und kleingeschnittene Pfirsich ...

Abnehmen ohne Hungern: Hallo an alle. Ich gibs zu ich bin ein "bisschen" übergewichtig. Naja es hält sich in Grenzen sozusagen. Erst mal: Ich will so ca. 10-15 Kilo abnehmen. Nicht alles auf einen Schlag, es kann sich ruhig über mehrere Monate herausziehen. Außerdem bin ...

Was über Jochen Schweitzer buchen?: Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr schon für Unternehmungen von Jochen Schweitzer oder mydays etc. gebucht habt. Ich habe meinem Mann nun mal das Segelfliegen gebucht und bin auf seine Reaktion gespannt. Mein Schwiegerpapa hat schon das ...

Was tun wenn Gutschein verbummelt wurde?: Hallo, ich habe im April meinem Mann einen Gutschein von Jochen Schweitzer geschenkt. Nun wurde dieser Gutschein verbummelt und ist unauffindbar. Wisst ihr zufällig ob ich eine Chance habe, daß mein Mann diese Unternehmung doch noch nutzen kann? ...

BenQ E2200HD: Mir fehlt zu meinem Glück mit meinem neuen Pc noch ein neuer Monitor, daher will ich mir jetzt zu Weihnachten einen Wünschen! Denn zurzeit habe ich noch einen ca. 4 Jahre alten 17 Zoll LCD Monitor. Auf meinem altem System hat es mich nicht wirklich g ...

Der heiße Tisch: Ich möchte euch heute mal eine ganze besondere Art von Restaurant vorstellen. Und zwar gibt es bei uns den "Heißen Tisch". Erst mal muss man schon mal vorbestellen, da es dort immer sehr gut besucht ist. Wenn man dann dort ist, entscheidet ...

Gears of War 3: In letzter Zeit gehen ja öfter mal die Gerüchte herum das Epic an einen Nachfolger ihrer beliebten und sehr erfolgreichen Shooter Reihe "Gears of War" arbeitet. Was ja nicht ganz so abwegig ist, da der 2te Teil schon nach kürzester Zeit Millionen Kop ...

Tätigkeit als Wahlhelfer: Im nächsten Jahr stehen ja wieder mehrere Wahlen an, je nach Bundesland und Gemeinde allerdings unterschiedlich viele. Die Bundestagswahl und die Europawahl kommt auf jeden von uns zu, bei uns in Sachsen gibt es auch noch eine Landtagswahl und in vie ...

Duftöl in die Waschmaschine: Ich habe mir gestern ein neues Duftöl mit Flieder - Duft geholt, und es riecht total lecker. Und nun frage ich mich, ob ich davon ein paar Tropfen zum Wäsche waschen nehmen kann. Ich dachte, das ich evt ein paar Tröpfchen zum Weichspüler gebe, dann m ...

Wo bekomme ich kleine leere Likörflaschen?: Hallo! Ich möchte zu Weihnachten noch ein paar Geschenke zubereiten Und zwar hatte ich vor selbst gemachten Likör zu verschenken. Dafür brauche ich kleine, aber auch dekorative gut verschliessbare Likörfläschchen. Wo bekomme ich solche kleinen Flä ...

Neues Handy gesucht - Ersatz für Sony Ericcson W810i: Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem guten Ersatz für mein altes W810i Handy. Meine Anforderungen sind im Prinzip recht einfach: - Einfache klare Menuführung. Das W810i war in diesem Punkt schon ziemlich gut. - Eine gute Kalenderfunktio ...

Weihnachtsbaum mit Wurzel: Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr einen Weihnachtsbaum mit Wurzeln holen, und ihn nach den Feiertagen draussen im Garten einpflanzen. Nun meinte eine Bekannte aber, das diese Bäume in den seltensten Fällen draussen überleben, wenn man sie wieder e ...

Fragen zum Bowling: Hi, da mein Mann ja auf der Wii immer dieses Bowling Spiel spielt, möchten wir nun mal richtig bowlen gehen. Allerdings ist es für uns beide das erste Mal, und so hab ich doch noch einige Fragen. Wir müssen dann ja auch unsere Mädels mitnehme ...

Wie erklärt man einem Ausländer die Ziele unserer Parteien?: Hallo, ich schreibe eine Arbeit über unserer Politik. Dabei sollen wir grob die Ziele der Parteien wissen und wofür sie stehen. Unserer Lehrerin meine, so wie wir es jemandem erklären würden der davon keine Ahnung hat, zum Beispiel jemandem der aus e ...

Samsung SGH - D900i: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Samsung SGH-D900i gekauft und habe 2 Fragen an euch. Die erste Frage wie kann man Firmwareupdates auf das Handy machen ich habe schon im Internet gesucht dazu aber nichts gefunden. Gibt es dafür ein Prog ...

Wie können Eltern ihre Kinder hassen?: Hallöchen, Gerade kam nochmal eine Zusammenfassung über misshandelte Kinder und der Rückblick von dem kleinen Justin (aus Super Nann). Die Frage, die sich mir aber gerade gestellt hat: wie können Eltern, besonderns Mütter, ihre eigenen Kinder dera ...

Geisterzug fährt 40 km durch den Saalekreis: Im Süden Sachsen-Anhalts fuhr am 08.12. ein Zug führerlos 40 km durch den Saalekreis. Der Triebwagen, der der Burgenlandbahn gehört, setzte sich kurz nach 7:00 Uhr im Merseburger Bahnhof selbst in Bewegung. Dabei befanden sich weder Personal noch Fah ...

Sachbücher und Co.: Hallo! Beim Durchstöbern der Threads ist mir aufgefallen, dass relativ wenig von Sachbüchern, Biografien, Reiseberichte und ähnlichem geschrieben wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sachbücher weniger gelesen werden als Romane, oder? Gerade f ...

Kleines Vermögen im Hundenapf sichergestellt: Eine Überraschung erlebte eine Ehepaar aus dem nordrhein-westfälischen Langenfeld (bei Düsseldorf) als es vom Gassi-Gehen mit seinem Hund zurückkam. Das Paar wollte dem Hund in dessen Napf frisches Wasser geben und entdeckte so eine ganz andere Füllu ...

Politische Jugendgruppe / Partei: Hallo! Mich würde interessieren ob es in Deutschland Jugendliche gibt, die sich für eine Jugendpartei interessieren würden! Mich interessiert die Meinung von allen Benutzern. Was haltet ihr von dieser Idee? Falls es so etwas schon gibt, würde ich mi ...

Liebevoll ausgewähltes Geschenk lebensgefährlich: Eine stürmische Umarmung der beiden 18- und 20-jährigen Jugendlichen endete lebensgefährlich. Diese brachte das Paar so ins Wanken, dass beide in die Gleise des S-Bahnhofs stürzten. Zu allem Unglück näherte sich eine S-Bahn deren Lokführer nicht meh ...

Design Skins für Elektonische Geräte und anderes: Hallo zusammen, ich bin gerde auf folgende Seite gestoßen: www.designskins.com. An sich finde ich so eine Folie für zum Beispiel den Laptop sehr schick und habe mir auf der Seite schon entliche Designs angeschaut. Manche werden sich jetzt siche ...

Ideen gesucht: abwechslungsreiches, kindgerechtes Abendessen: Bei uns gibt es Abends immer Brot mit Belag, also Wurst und Käse, und noch Obst. Da ich aber kein Brotesser bin, und ich meinen Kindern auch mal etwas Abwechslung bieten möchte, bin ich auf der Suche nach Alternativen fürs Abendessen. Wir essen mitta ...

Gefährlicher Kuss: Hi, Als ich heut emal die Online News "durchgeblättert" habe, habe ich einen sehr kuriosen Artikel gefunden. Dort wurde von einem chinesischen Paar berichtet, das sich frisch getraut hatte und kurz danach schon im Krankenhaus anzutreffen war. D ...

Hutzelbrot - Rezept gesucht: Hallo Kochfreunde, Ich liebe ja Früchtebrot in allen Varianten. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist ein getoastetes Früchtebrot mit etwas Butter darauf ein wunderbarer Snack. Am liebsten mag ich Apfelbrot und Hutzel-, also Birnenbrot. Rezep ...

Juegos - die besten Online games auf www.juegos.tv: Hallo zusammen, sicherlich weis der ein oder andere noch das ich schon das ein oder andere Mal auf der Suche nach kleinen online Spielen war. Meist waren die Spiele jedoch dann doch nicht so ganz was ich gesucht habe oder ich konnte sie nur sehr k ...

www.1001spiele.de - Viele kostenlose online Games: Hallo zusammen, auf meiner Suche nach kleinen online Spielen bin ich auf die Seite www.1001spiele.de gestoßen. Dort kann man zum Beispiel Mario spielen, das Spiel welches vor vielen Jahren auf der Nintendo Konsole ein Hit war (und auch heute noch ...

Bushido Shop in Berlin - Klamotten, CDs, DVDs von Bushido: Hallo zusammen, einige von euch werden sicherlich den Namen Bushido schon einmal gehört oder gelesen haben. Es handelt sich dabei um einen Tunesier, welcher die Schule abgebrochen hat um sein Leben dem Rap zu widmen. Bushido (Anis Mohamed Ferchich ...

Bilder - Jennifer Aniston nackt: Hallo zusammen, Jennifer Aniston dürfte den meisten hier was sagen. Sie ist die Ex-Frau von Brad Pitt und hat jahrelang bei der Serie Friends die Person von Rachel Karen Green gespielt. Jetzt hat sich Jennifer Aniston nackt fotografieren lassen, z ...

So verbrennt Gemüse beim grillen nicht: Hallo zusammen, manche möchten neben einem leckeren Stück Fleisch auch gerne mal etwas Gemüse vom Grill essen. Dieses verbrennt allerdings, im Gegensatz zu Fleisch, recht schnell. Weiterer Nachteil ist, dass das Fleisch auf dem Grill durch die hoh ...

Pflege für einen glatten Ledergürtel: Hallo zusammen, Ledergürtel, gerade wenn sie aus glattem Leder sind, haben die Angewohnheit mit der Zeit rissig zu werden. Diese Gürtel sehen dann natürlich nicht mehr so schön aus, zumindest wenn man sie so trägt, dass das Gegenüber den Gürtel se ...

Polsterreinigung ohne großen Staub: Hallo zusammen, hin und wieder wird man auch die Polstermöbel wie Couch und Sessel vom Staub befreien müssen. Damit man aber anschließend aufgrund des aufwirbelnden Staubes keinen Großputz veranstalten muss, sollte man die Polstermöbel vorher abde ...

Stromsparen - Flusensieb der Waschmaschine reinigen: Hallo zusammen, im Flusensieb der Waschmaschine fängt sich so ziemlich viel Dreck an, welcher für einen höheren Stromverbrauch sorgt. Damit man keine höhere Stromrechnung als nötig hat, sollte man das Flusensieb von Zeit zu Zeit auf Verunreinigung ...

www.drescher-sw.de - Erfahrungen: Hallo zusammen, ich habe auf der Seite von www.drescher-sw.de einen schönen Kerzenständer entdeckt, der irgendwo zwischendurch im Intro aufgetaucht ist. Leider ist es so, dass man auf der Seite keinen Shop findet und man müsste sich erst mal den K ...

Die Punkte des Marienkäfers: Hallo zusammen, als Kind habe ich immer geglaubt das die Punkte, welcher der Marienkäfer auf dem Rücken trägt, darauf hin deuten wie alt der Marienkäfer ist. Dies ist allerdings nicht richtig. Der Marienkäfer kann maximal 24 Punkte auf dem Rücken ...

Krach mit dem Nachbarn im Trockenraum: Jetzt muss ich mich aber wirklich ärgern. Gerade war ich nochmal im Keller. Dort haben wir einen Trockenraum wo unserem Haus ein gemeinsamer Trockenraum zur Verfügung steht. Es hängen ca. 10 Wäscheleinen und man sollte meinen dass diese ausreiche ...

Auf www.yasni.de Personen online suchen und finden: Hallo zusammen, www.yasni.de ist eine Suchmaschine für Namen. Dabei wird unterschieden ob man die Person selbst ist oder ob man nach einer bestimmten Person suchen möchte. Das Problem dabei ist nur, wer einen allgemeinen Namen hat oder nach einem ...

Anleitung: Ein Herz aus Papier falten: Wer genau so wie ich das Problem hat, ein Herz gleichmäßig zu malen und auch noch so auszuschneiden, der sollte ein Herz einfach falten, denn das geht wesentlich einfacher, wenn man weiß, wie es geht. Dafür bemötigt man auch nur ein rotes Stück Papie ...

Anleitung: Einen Schwan aus Papier falten: Einen Schwan zu falten ist eigentlich ganz einfach und man benötigt auch nur sehr wenige Materialien. Bemötigt werden in erster Linie ein Quadrat aus weißem Ton- oder Bastelpapier und ein schwarzer Filzstift, mit welchem man am Ende die Augen aufmalt ...

Anleitung: Ein Schwein aus Papier falten: Um ein Schwein aus Papier zu falten, benötigt man lediglich ein Stück Tonpapier in Form eines Quadrates. Das Tonpapier sollte wenn möglich rosa oder pink sein und eine Seitenlänge von ca. 7-10 cm aufweisen. Wichtig ist nur, dass die Seitenlängen glei ...

www.facebook.de - Mit alten Freunden in Verbindung bleiben: Hallo zusammen, die meisten werden wohl schon mal etwas von www.wer-kennt-wen.de gehört haben. Diese Seite kann man sowohl aus Deutschland, als auch vom Ausland besuchen. Das Problem ist nur, die Seite ist in Deutsch und ein nicht deutsch sprechen ...

NEXT Lampen selbst herstellen?: Hallo Bastelfreunde, Ich hoffe sehr, einer von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe mich unsterblich in drei Lampen verliebt: Alien easy, Alien p und Alien t-s des Desingners NEXT. Zu finden sind sie zum Beispiel hier: . Allerdings ist mir der P ...

Allergie gegen Baum und Gräserpollen: Hilfe / Mittel gesucht: Meine eine Tochter hatte letzte Woche einen Allergietest, da sie eine leichte Neurodermitis hat, und oft eine leichte Bronchitis.Das sie auf Hausstaubmilben allergisch reagiert, wußten wir schon vom letzten Test. Wegen den Hausstaubmilben wasche ich ...

www.dersuesseregenbogen.de - Für Naschkatzen: Hallo zusammen, alle die gerne mal naschen sollten sich mal auf der Seite von www.dersuesseregenbogen.de umschauen. Dort findet man alle möglichen und unmöglichen Süßigkeiten die man sich vorstellen kann. Alleine wenn man die ganzen Angebote sieht ...

Allergie, was bezahlt die Krankenkasse?: Hab ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, das meine Töchter einige Allergien haben. Wegen der Hausstaubmilbenallergie kann man ja so extra Bezüge für das Bett kaufen, diese sind allerdings auch recht teuer. Ich möchte jetzt versuchen, ob ...

Ausbildungssuche, Minijob & Rentenkasse: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat von jemanden der sich da auskennt. Ich bin 20 Jahre alt und habe ehrlich gesagt keine große Ahnung auf diesem Gebiet. Es geht darum das ich eine Ausbildung suche und neben bei einen 400 € Job habe. Bis vor kurzen ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!