Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Dezember: 10

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 10. Dezember 2008:

Möchte gern ein Kind, aber habe Angst vor dem danach...: Hallo. Also ich bin fast 23 Jahre und über 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Wir heiraten auch am 4.7. und sind total glücklich. Mein Schatz und ich möchten nach unsere Hochzeit und unserem Umzug ( Jan.09) in unser Haus gerne Nachwuchs. Aber ir ...

Wieso gelten Bundesländertickets der DB erst ab 9 Uhr?: Hallo, Ich wollte heute morgen mit einem Niedersachsenticket fahren und habe leider erst nach dem Fahrkartenkauf am Automaten bemerkt, dass dieses erst ab 09:00 gilt. Klar, dies war sehr ärgerlich, aber ich hatte ja die Möglichkeit, mich vorher zu I ...

Eine Busfahrt in Japan: Hallo, Ein Freund von mir lebt beruflich ein Jahr in Japan und er hat mir gestern genüsslich am Telefon erzählt, wie außergewöhnlich eine Busfahrt in Japan ist. Der erste Unterschied zu deutschen Bussen ist, dass es keinen richtigen Hinterausgang ...

Badezusätze von IKEA: Als ich vor einer Weile mal bei IKEA war, blieb ich in der IKEA-Family-Ecke stehen. Dort standen verschiedene Badezusätze, vom Badesalz über ein Schaumbad bis hin zu irgendwelchen Duschcremes. Eine Duftbezeichnung konnte ich nicht finden. Ich finde a ...

Fragen zu Amazon Gutscheinen: Ich habe einige Fragen zu Amazon Gutscheinen allgemein, also nicht nur zu denen, die man hier bei Talkteria gegen Talkpoints erwerben kann. Und zwar frage ich mich, ob man Amazon Gutscheine alle miteinander beliebig kombinieren kann, unabhängig v ...

neue Beamtenwitze: Hier könnt ihr mal eure Beamtenwitze posten: Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. "Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege. "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag." Ein Amerikaner, ein En ...

Nach was riechen Opium Räucherstäbchen und Duftöle: Ihr kennt vielleicht die Duftrichtung "Opium". Sie wird bei Räucherstäbchen, Räucherkegeln, aber auch bei Duftölen relativ häufig verwendet. Nun fällt mir zum Begriff "Opium" zum einen das Rauschgift aus der Papaver-Pflanze ein, zum anderen das Parfu ...

Rustikales Buffet für Hochzeit Gartenfeier: Hallihallo liebe Fories. Wir heiraten im Juli 2009 und möchten dort dann in unserem großen Garten ein Buffet für 50 Leute selber herrichten mit Hilfe von fleißigen Helfern. Mir sind aber momentan die Ideen ein bisschen mau geworden. Wir hatten ...

Fremde Menschen in die Wohnung lassen, z.B. Handwerker: Ihr kennt es sicher, besonders, wenn ihr zur Miete wohnt: Einige Male im Jahr bekommt ihr gezwungenermaßen Besuch von Fremden. Sie wollen euren Heizstand ablesen, den Wasserverbrauch, oder aber irgendwelche Änderungen durchführen, die vom Hausbesitze ...

Mimose, Mimosa pudica: Die Mimose dürfte den meisten Menschen als Vergleichwort für einen sehr sensiblen und empfindlichen Menschen bekannt sein. Das leitet sich davon ab, dass die Mimose auf viele Umwelteinflüsse reagiert. Wenn sie Erschütterungen, Berührungen oder auch e ...

Sollte man über Hitler Witze machen dürfen?: Die Zeit des Nationalsozialismus wird von einigen Menschen gerne tabuisiert. Sich auch nur einem geringen Teil dieses Themenkomplexes mit Humor zu begegnen, wird oft als besonders geschmacklos abgelehnt. Das kann ich insofern nachvollziehen, dass ...

staatliche Förderung Studienfinanzierung Bafoeg Alternativen: Hallo an alle Studenten oder all jene, die mir helfen koennen, wie der Titel schon vermuten laesst, werde ich bald zu Studieren beginnen. Genauer moechte ich im Wintersemester 2009/2010 mein Medizinstudium beginnen. Nun muss man sich zwangslaeufig ...

Eier mit Eierkocher kochen: Hallo! Da ich immer die Eier vergessen habe und sie immer zu lange im Wasser waren, habe ich mir einen eierkocher zugelegt. Es war kein teurer und denke, dass es vielleicht daran liegt, dass er qualitativ nicht der Beste ist. Denn die Eier werden ...

Freundin von uns wird gemobbt: Folgendes Problem, eine Freundin meiner Freundin wird in der Arbeit gemobbt dies ist schon so ausgeprägt das sich unsere Freundin bereits mir dem Gedanken ausseinandersetzt ihr Leben vorzeitig zu beenden. Mann muss dazu sagen,sie manische Depression ...

Wie gut und gesund sind fertig Salate: Moin moin Talkteria, ich habe leide überhaupt keine Ahnung von gute Ernährung deshalb hier eine kurze Frage, ich Esse hin und wieder ganz gerne den Salat "Frischer Country-Mix" von Bonduelle, dazu eine frische Tomate und Mozarella. Dazu ein leck ...

I am Legend - Verwirrung pur!: Moin habe mir gestern mal wieder den Film I m Legend auf DVD angeschaut, ich muss sagen ich bin seit meinem Kino-Besuch nicht schlauer geworden! Warum konnte die Frau, die Nachricht von ihm empfangen die er täglich gesendet hatte. (Er war ja ziehm ...

Kann bestimmte Links nicht öffnen: Hallo an alle! Also ich hab das Problem das ich keine Links öffnen kann die von Tradedoubler (Sponsorennetzwerk) stammen. Es kommt IMMER: Bad Request Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a request heade ...

Sind € 150,00 zu viel für einen Tag Ski Fahren?: Ich und meine Freundin gönen uns am 21ten einen Kurztrip nach St. Anton am Arlberg in Österreich. Dies liegt in etwa 400Km/H von unserer Heimatstadt entfernt. Wir rechnen mit € 150,00 für Sprit (50€), Ski(leihen vor Ort, 38€) und Skipass (42€) + 20€ ...

Spritpreise billiger denn je: Hallo! In Köln ist heute die erste Tankstelle, die seit 6 Jahren den Sprit unter 1 Euro verkauft. Auch im ganzen Land sollen die Spritpreise in den nächsten Tagen wieder unter ein Euro fallen. Was sagt ihr dazu? Ist das nur für kurze Zeit? Ich kan ...

Wie sucht eine Suchmaschine?: Guten Tag liebe Gemeinschaft, nach welchen Kriterien sucht eine Suchmaschine? Sucht sie nach bestimmten Schlüsselwörter in einem Text? Also wenn ich jetzt als Beispiel: "Tragetasche" eingebe, durchsucht google.de die eingetragenen Seiten nach dem ...

Ei ohne Dotter: Hallo! Ich wollte grade Kekse backen und dazu brauchte ich getrennte Eier. Ich habe das zweite Ei aufgeschlagen und staunte nicht schlecht, als ich dort kein Dotter vorfand. So was ist mir in meinen 46 Lebensjahren noch nicht vorgekommen und ich f ...

Alice DSL - Erfahrungen: Hallöchen, ich wollte euch mal meine Erfahrung mit Alice bzw. AOL erzählen. Wir sind schon seit Jahren Kunden bei AOL, allerdings haben wir nur unseren DSL Anschluß dort und den Rest noch bei Telekom. Jetzt wollten wir auf ein besseres Angebot wec ...

Futtertiere, freikaufen oder nicht?: Am Sonntag fahre ich wahrscheinlich auf eine Reptilienbörse, und dort werden auch immer sehr viele lebendige Futtertiere angeboten, wie zum Beispiel Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, und verschiedene Hamsterarten. Letztes Jahr habe ich dort ...

Erfahrung mit Reptilienbörse: Auf einer Reptilienbörse kann man zum Beispiel Spinnen, Schlangen, Echsen, Gekkos, Frösche, Heuschrecken, Bartagame usw kaufen. Auch das Zubehör wie Terrarien, Inneneinrichtung, Pflanzen, und anderes Zubehör wie Bücher kann man dort sehr günstig kauf ...

Wie Tochter zum trinken überreden?: Hallo, meine Tochter hatte vor kurzem erst einen Magen-Darm-Virus. Und nun leider den nächsten. Seit 2 Tagen ißt sie nicht. Was mich noch mehr beschäftigt ist, daß sie auch nicht trinken möchte. Der Arzt gab uns erst Vomacur Zäpfchen gegen Übelkeit ...

Kühler im Laptop defekt - Ausbau unmöglich?: Moin moin, mein CPU Lüfter vom Laptop ist defekt und hat aufgehört zu drehen. Nun möchte ich den Laptop aber gerne verschenken bedeutet ich muss ihn wieder in "Schuss" bringen. An der Unterseite des Laptops befindet sich ein Gitter welches den Lüf ...

GTA IV Schlamperei - Einfach nur noch unverschämt?: Ich wunder mich das noch keiner ein Thema darüber eröffnet hat, daher mach ich das mal, denn ich finde es wirklich unverschämt was Rockstargames da herausgebracht hat! Ich verstehe wirklich nicht wie man so ein gutes Spiel sowas von kaputt machen kan ...

Neues Internetprojekt, Community und Helfer gesucht: Hallo zusammen, ich habe bereits vor einiger Zeit mit einem Kumpel die Internetseite www.underratedgames.de unter dem Titel "Most Underrated Games" erstellt. Unser Ziel war es, Innovative Spiele vorstellen. Doch als wir Beispiele suchten fiel u ...

Fragen zu Kurzarbeit, Nebenjob und Zulässigkeit: Hallo! Person A arbeitet in einem Betrieb, wo die Auftragslage nciht sehr gut ist und er darf jetzt erst mal vor Weihnachten alle Überstunden abbauen. Nach Weihnachten hat der Chef (Person B) schon angedeutet, dass es wohl Kurzarbeit geben wird. ...

Rabattretter - was und wozu ist das?: Da ich über die Suchfunktion leider nichts zu diesem Thema finden konnte, mich aber die letzten Tage ausführlich damit auseinandergesetzt habe, möchte ich euch gerne etwas mehr über die sogenannten "Rabattretter" erzählen. Dies ist eine Option, di ...

Extra Missionen für Far Cry 2: Hallo! nun veröffentlichte Ubisoft eine kostenlose Datei, mit der man zwei Bonusmissionen für die PC-Version des Shooters "Far Cry 2" freischaltet. Diese beiden Missionen bieten rund drei Stunden Spielzeit. Die Missionen nennen sich "Der Marokkaner" ...

Rod Blagojevich: Hallo, der Gouverneur von Illinois wurde wegen Korruptionsverdacht verhaftet. Er wurde morgens angerufen und von 2 FBI Agenten empfangen, mit der Antowort "Ist das ein Witz?". Harris und Rod Blagojevich werden kriminelle Machenschaften vorgewo ...

Erfahrungen mit dem Kundenservice von www.amazon.de: Hallo Zusammen, bislang habe ich schon einiges bei Amazon.de bestellt und war mit den Lieferungen stets zufrieden, vor allen Dingen, da die Ware stets recht schnell verschickt wurde und ich auch nie einen Grund zur Beanstandung hatte. Heute aller ...

elektrische Zündung in Schwalbe: Meine Simson Schwalbe ist defekt, die Zündung funktioniert nicht mehr wie sie sollte. Nun sah ich bei Ebay eine elektonische Zündung und bin eigentlich begeistert. Hat jemand so eine Zündung und kann mir dessen Vorteile erläutern? Oder sollte ich ...

Resident Evil 5 Internetseite online: Hallo! die japanischen Xbox 360 User dürfen ja schon seit dem Ende der letzen Woche die "Resident Evil 5" Demo zocken, doch wir Europäer dürfen noch keine Demo spielen. Doch Capcom hat ein ganz kleines Trostpflaster auch für uns. Capcom stelle n ...

Berufsunfähigkeitszusatzversicherung (BUZ): Hallo! Heute war ich bei einem Bankberater, weil ich noch die Riesterrente abschließen wollte, damit mir die Zulagen nicht verloren gehen. Der Riestervertrag ist abgeschlossen. Der Bankberater sprach mich allerdings noch auf die sogenannte BUZ an. ...

Spinneninvasion im Keller und Spinnenbiss: Hallo! Seit es draussen kalt ist kommenn immer mehr Spinnen in unseren Keller. Es sind wirklich dicke fette Monsterspinnen. Eben habe ich ein Brett zur Seite getan, weil ich ans Regal wollte und da hat mich eine Spinne sogar in die Hand gebissen. ...

Wasser aus Spülmaschine kommt in die Waschmaschine: Hallo! Eine Freundin rief mich grade an und bat mich um einen Rat, den ich ihr nicht geben konnte. Habe ihr aber versprochen hier mal nachzufragen. Sie hat in der Küche die Waschmaschine stehen und auch eine Spülmaschine. Seit einigen Tagen hat ...

Kostenlose SMS: Hallo, ich suche eine Seite Im Internet wo ich von der Kostenlose SMS verschicken kann? Ich weis das man aufpassen muss und das es sehr viele Fallen gibt, wo man sofort in einen Abo steckt. Deswegen bin ich vorsichtig. Ihr könnte ja schreiben was ...

Ein kleiner Disco Witz: Habe letztens einen guten Witz gehört, lest selbst: Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle. "Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl." "Naj ...

Was tun, damit der Schnupfen schnell verschwindet?: Ich habe mich mal wieder erkältet, nachdem ich lange Zeit komplett gesund war und mein Immunsystem stark war. Nun habe ich Schnupfen und ein wenig Husten. Der Husten stört mich weiter nicht, da er so wenig ist und ich gerade mal 7 bis 8 mal in zwei S ...

Tipps, damit man selten krank wird: Ich selbst bin eigentlich ein Mensch mit sehr starkem Immunsystem, sprich: Werde sehr selten krank. Das letzte Mal war ich vor etwa einem 3/4 Jahr krank, doch jetzt hat es auch mich wieder erwischt. Nun würde ich gerne wissen, wie man es schafft, ...

Bayern vs. Lyon - Champions League: Ich als langjähriger Bayern Fan habe mich natürlich gefreut, als ich gesehen habe, dass heute die Partie zwischen dem FC Bayern München und Olympique Lyon live im deutschen Free TV übertragen wird. Die Übertragung beginnt wie immer mit Vorberichten u ...

Weißer Belag auf Fliederpflanze: Ich habe mir im Oktober eine Fliederbaumpflanze für den Garten gekauft. Eigentlich wollte ich ihn schon längst in den Garten pflanzen, laut Beschreibung geht das den ganzen Winter lang, nur irgendwie hab ich das noch nicht geschafft. Nun steht der kl ...

Pickelartiges etwas links neben der Lippe geht nicht weg: Hallo, hier erstmal ein Bild von meinem Problem: [img:2e5b06ef5d]http://www.talkteria.de/bilder/images/834089pickeljcqp.jpg[/img:2e5b06ef5d] Das war wohl am Anfang ein ganz normaler Pickel, direkt neben der Lippe, kein Herpes. Ich hab natürlic ...

Aufblasbarer Weihnachtsbaum kaufen: Hallöchen, da unsere Filiale am Freitag wichtelt und alle natürlich schon darauf hoffen, das ich die Stimmungskanone mit einem bomben Wichtelgeschenk komme, habe ich mir natürlich schon einige Gedanken gemacht. Nun suche ich dringend einen aufblas ...

Amazon Händler: Ich habe mal eine Frage an euch! Denn ich würde mir bald gerne was bei Amazon bestellen, und ich habe gesehen, dass es bei den Händlern auf Amazon viel billiger ist, als bei Amazon selber. Deswegen würde ich es gerne bei einem der Händler bestellen, ...

Der Weg zum Ingenieur (Bayern): Hallo, ich bin jetzt in der 9. Klasse einer Realschule in Bayern und bald geht es bei mir mit dem Bewerben los. ich weiß allerdings nicht was ich machen soll, mein Ziel ist aufjedenfall Ingenieur für Elektrotechnik Ein Lehrer hat mal erzählt ich ...

Risen erscheint auch für die Xbox 360: Hallo! Die "Gothic" Reihe konnte ja schon immer sehr viele Gamer in die Welt von Gothic ziehen. Mittlerweile weiß man ja auch, dass der Entwickler namens Piranha Bytes auch dem neuen Rollenspiel namens "Risen" arbeiten. Die Kollegen von Spellbound w ...

X-Men Origins: Wolverine realease im Mai 2009: Hallo! bisher waren es alles nur Vermutungen. Man vermutete, dass das Spiel "X-Men Origins:Wolverine" zeitgleich mit dem Kinofilm erscheinen wird, doch bestätigt wurde dies nie. Bis jetzt. Der Publisher "Activision" meldete sich nun auch mal. Activi ...

Rise of the Argonauts realease bestätigt: Hallo! in der letzten Zeit gab es sehr viele Gerüchte bezüglich des Games "Rise of the Argonauts" und dem release Termin in Deutschland. Nun ist es offiziell. Der Publisher Codemasters teilte mit, dass das Spiel am 12. Dezember in Deutschland ersche ...

Reis im Dampfkocher kochen: Hallo! Hat jemand von euch einen Dampfkocher oder auch Reiskocher? Wie gelingt der Reis in einem solchen Gerät? Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Oder kocht ihr den Reis auch wenn ihr so ein Gerät zu Hause habt lieber doch im Kochtopf? Schmeckt d ...

Ohrenkerzen - Erfahrungen: Hab heute in einer Zeitung etwas über Ohrenkerzen gelesen. Das sind so ganz dünne Kerzen, die man sich brennend ins Ohr steckt, und angeblich sollen sie gegen verstopfte Ohren, Migräne, Depressionen, Schnupfen, Lymphstauungen, Beschwerden in den Nebe ...

Kartoffeln und Gemüse im Dampf kochen: Hallo! Ich habe einen Kochtopf mit Einsatz. Da brauche ich nur ein wenig Wasser reinzugeben und die Kartoffeln liegen nicht im Wasser. Die Kartoffeln werden so unter Dampf gekocht. Man braucht kein Salz. Denn die Kartoffeln haben dann ihren eigen ...

Fleisch im Backofen garen: Hallo! Große Stücke Fleisch gare ich immer im Backofen. Ich salze und pfeffere das Fleisch und dann kommt es mit ein wenig Wasser in einem Bräter ohne Deckel und dann kommt das Fleisch für ca 1 1/2 Stunden (manchmal auch 2 Stunden) in den Backofen ...

Rezept für Reibekuchen: Hallo! Bei uns im Rheinland macht man die Reibekuchen mit grob geriebenen Kartoffeln. Hier in Westfalen eher mit fein geriebenen Kartoffeln. Im Rheinland werden sie auch Schnibbelskuchen genannt. Den Teig macht man im Rheinland wie folgt´: Ka ...

Rezept: schnelle Lasagne Bolognese: Hallo! Ich mache Lasagne nicht sehr komplinziert, sondern immer recht schnell. Es ist zwar nicht die "Orginale" mit Bechamelsoße, aber sie schmeckt trotzdem sehr gut. Erst bereite ich eine Bolognesesoße zu dafür brauche ich Gehacktes, Zw ...

Mehrere Bildbearbeitungsprogramme gesucht: Ich suche mehrere Programme und will versuchen sie hier möglichst genau zu beschreiben. 1. Programm - Dieses Programm soll aus einer PDF Datei ein Bild erstellen. Das Problem ist, in der PDF Datei sind mehrere einzelne PDF-Seiten und ich will jewe ...

Linneas Jahrbuch: Hallo Lesefreunde, Ich habe beim Stöbern wieder mal ein wundervolles Buch gefunden. Das Buch heißt Linneas Jahrbuch und stammt aus der Feder von Lena Anderson und Christina Björk. Es handelt sich hierbei um kein normales Kinderbuch, sondern um ei ...

Weihnachtsfeier vom Kindergarten: Hallöchen, ich bin etwas enttäuscht über den Kindergarten in den mein Sohn geht, denn am Freitag hing am Namensschildchen meines Sohnes ein Zettel, auf dem stand, das die Weihnachtsfeier am 12.12. stattfindet in einer Halle. Man soll sich in der " ...

Wie lange sollten Welpen Wasser halten können?: Hallo, wir haben jetzt seid fast zwei Wochen einen Berner Sennenwelpen sie ist auf den Tag genau 12 Wochen alt und als wir sie bekommen haben, kannte sie das gassi gehen garnicht. Wir gehen sobald sie ausgeschlafen hat praktisch den ganzen Tag über ...

Erfahrungen: Aquasource Fluide PS von Biotherm: Bei einem Gewinnspiel habe ich eine Biotherm Aquasource Creme gewonnen und ich freue mich auch wirklich über diesen Gewinn, denn immerhin hat dei Creme einen Wert von 38 Euro. Allerdings ist meien Gesichtshaut ein wenig empfindlich und ich hatte scho ...

Linneas Vorgänger - Bewertungen gesucht: Hallo Lesefreunde, Ich habe euch ja gerade in einem anderen Thread von Linneas Jahrbuch berichtet. Nun ist das nicht das einzige Buch des Autorenduos Christina Björk und Lena Anderson. Ebenfalls aus deren Feder stammen "Linus lässt nichts anbrenn ...

Lustige Waldabenteuer: Hallo Lesefreunde, Ich möchte euch hier mal ein Buch vorstellen, das unglaublich amüsant und liebreizend ist. Der Titel des Buches lautet "lustige Waldabenteuer" und wurde von Lucy Kinkaid verfasst und von Eric Kincaid illustriert. Man findet sowohl ...

Gothic 3 Götterdämmerung - Das Ende der Gothic Reihe?: Hallo, Alle Gotic 3 Fans werden es bereits gehört haben. Es gibt ein neues Addon für Gothic 3. Gothic 3 - Götterdämmerung soll den Großen Fehltritt den Gothic 3 durch schlechte Qualität aufgeworfen hat ausmerzen. Zuerst ist zusagen an alle die sic ...

Hundeschule & Hunde Erziehung: Hallo, wir haben ja jetzt einen Welpen seid zwei Wochen und ich möchte das er auf jeden Fall mehr als Top erzogen wird und auch irgendwann gehorchen wird. Nun frage ich mich aber was Hundeschulen wirklich bewirken können, gut man geht davon aus ...

Weltklimatag 2008 - was wurde gemacht?: Hallo ihr lieben, Letztes Jahr um diese Zeit, also genauer am 8.12, wurde anlässlcih des Weltklimatages ja die Aktion "Licht aus" gestartet. In den großen metropolen wurde für ein Paar Minuten das Licht ausgeschaltet und man wollte so ein Zeichen fü ...

Menschen, die keine Hobbies haben: Immer wieder begegne ich Personen, die auf die Frage, was sie denn in ihrer Freizeit tun würden, mit "Ich weiß nicht." antworten. Sollen sie davon erzählen, was sie an einem Wochenende gemacht haben, heißt es, sie hätten ein wenig fern gesehen oder w ...

Rezept für Walnuss Patè: Hallo Kochfreunde, Ich mag ja Dips und Saucen aller Art und hier bin ich mal auf eine französische Variante gestossen, die unglaublich lecker schmeckt. Normalerweise werden Patés ja gekocht, da oftmals Fleisch verwendet wird. Bei den vegetarischen V ...

Hanami, Japanisches Kirschblütenfest: In Japan ist es jedes Frühjahr Tradition, die Blüte der japanischen Kirschbäume zu feiern. Diese fallen besonders durch ihre zahlreichen Blütenstände und den vollen Blüten in rosaner oder weißer Farbe auf. Zum Hanami treffen sich im März oder April v ...

Kimono nähen: Ich denke, der Begriff Kimono, der ein traditionelles japanisches mantelartiges Kleidungsstück, das mit einem breiten Gürtel zusammengehalten wird, bezeichnet, ist euch bekannt. Normalerweise wurde er aus Seide gefertigt, später aber auch aus Baumwol ...

Versagende Jugendämter: Immer wieder hört man in den Medien von Fällen, in denen Kinder misshandelt wurden und die zuständigen Jugendämter wohl, trotzdem es ihnen bekannt war, eine lange Zeit nicht eingriffen. Manchmal werden die Umstände, unter denen ein misshandeltes Kind ...

Text Plagiate online finden: Ich blogge seit fast sechs Jahren und beteilige mich in zahlreichen Foren. Daher bin ich mir manchmal, wenn ich hier bei Talkteria einen Beitrag schreibe, sehr unsicher, ob ich in all den Jahren nicht schon einmal dasselbe irgendwo anders geschrieben ...

Schneeballsystem oder nicht ?: Bin gerade mal wieder zum x-ten mal dabei mit einem sehr guten Freund über seine "Nebentätigkeit" zu diskutieren & weiss mir einfach keinen Rat mehr. Wie gesagt, es handelt sich um einen sehr guten Freund, der teilweise auch etwas leich ...

Er geht mitten beim Rummachen ins Bad?: Ich und mein Freund sind seit ca. 2 Monaten zusammen. Wir hatten noch keinen Sex, aber wir machen quasi immer Trockensex, also halt rumfummeln und die Bewegungen nachahmen. Letztens hab ich ihm dann halt seinen Gürtel aufgemacht und seinen Bauch gekü ...

Es gibt kein DSL wegen fehlender Ports: Hallo, Ich wohne in einer Großstadt und wurde heute irritiert von einer Freundin angesprochen, die gerade in die Innenstadt gezogen ist, das es angeblich kein DSL in ihrer Straße gibt. Nagut dachte ich, zwar ungewöhnlich aber kann schonmal vorkomm ...

Anleitung: Ein Pferd aus Papier basteln: Für ein süßes Pferd aus Tonpapapier wird schwarzes und braunes Tonpapier benötigt. Aus dem braunen Tonpapier schneidet man zunächst etwa 30 cm lange Streifen aus, die ungefähr 3 cm breit sind. Wichtig ist, dass beide Streifen identisch sind. Einen de ...

Anleitung: Eine Katze aus Papier falten: Eine kleine Katze aus Papier zu basteln, ist sehr einfach, sieht aber dennoch schön aus und besonders Kinder erfreuen sich daran: Man benötigt zwei Quadrate Tonpapier. Das Tonpapier soltle braun sein und die kantenlängen sollten zwischen 7-10 cm betr ...

Anleitung: geflochtene Herztüte aus Papier: Muttertag ist für dieses Jahr zwar vorbei, aber der Tag kommt ja "alle Jahre wieder", wie es so schön heißt. Wer eine ganz originelle Geschenkverpackung möchte, der kann sich eine geflochtene Herztüte ganz schnell selbst basteln. Dafür benötigt man n ...

Tage an denen im Dezember Themen erstellt wurden:

Top Themen im Dezember :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!