Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 8

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 8. November 2008:

Hackfleisch vom Vortag wegwerfen?: Hallo ;) Ich hab mal 2 Fragen zum Thema Hackfleisch, dazu folgende Situation. Hab Montag beim Discounter Hackfleisch gekauft, darauf stand, dass es bis zum Vortag zu verbrauchen wäre. Wie haltet ihr es damit (bei Hackfleisch)? Wenn es ok aussieht ...

Was ist eine OTB Funktion: Hallo ich habe heute eine neue Externe Festplatte bekommen, eine BlackSafe 400 von Ultron. Diese Festplatte hat eine OTB Funktion (One Touch Button). Ich verstehe leider nicht was genau das ist. Habe schon im Benutzer Handbuch was durchgelesen aber ...

CouchSurfing & Couchsurfer: Hallo, kennt ihr CouchSurfing? Ich finde das Prinzip total interessant, aber ich weiß nicht ob ich mich das auch mal trauen würde. Andererseits kann man sich so den Aufenthalt in einer Stadt leisten, wo man sonst vielleicht nie hinkäme. CouchSu ...

Suche Foto mit 2 Frauen, die vom Balkon schauen (s/w): Ich habe vor kurzem in einem Restaurant ein Foto an der Wand hängen sehen, auf dem 2 Frauen von einem Balkon schauen. Vor dem Balkon hängt Wäsche und die 2 lachen so zwischen der Wäsche runter auf den Fotografen. Das Bild war schwarz-weiß. Die Frauen ...

www.playmobil.de - Adventskalender und Werbung: Hallo zusammen, eben lief gerade im Fernseher der Werbespot von Playmobil, in dem die beiden Kinder schon mal in den Adventskalender schauen um zu prüfen was in den einzelnen Päckchen ist. Irgendwann klingelt dann der Wecker der Mutter und die bei ...

suche Bücher auf Englisch: Hallo! Ich suche Bücher auf Englisch zu folgenden Themen:[list:1fa42984f0]Sexueller Missbrauch Trauer oder Teeny-Mütter[/list:u:1fa42984f0]Die Bücher sollten für die Oberstufe geeignet sein (11-12 Schulstufe) und nicht allzu schwer zu verste ...

Vorhang / Gardine am Bett: Hallo Leute, Ich überlege schon total lange, ob ich mir eine Gadine oder einen Vorhang, wie ein Himmelbett an meinem Bett zulege, das ich es dann romantischer und gemütlicher im Bett finde. Allerdings gibt es da ein Problem. Ich wüsste nicht wie d ...

Heiraten Silvester - Den Hochzeitstag mit Freunden feiern: Hallo zusammen, wer vor hat an Silvester zu heiraten, der wird wohl auch damit rechnen, dass er in Zukunft selten einen Hochzeitstag alleine verbringen wird, denn oft geht man an Silvester aus oder trifft sich zu Hause bei Freunden um einen gemütl ...

Kinder die "Dreck" futtern: Ich habe kürzlich von einem Bekannten gehört, dass Kinder die Draussen spielen und nicht davon abgehalten werden Sand oder Erde zu futtern, ein deutlich stärkeres Immunsystem entwickeln und sogar Antikörper gegen Tetanus ausbilden. Somit sind sie ges ...

Zahnpasta mit Zucker: Hi an alle, ich habe mal eine Frage bezüglich Zahncremes. Vor kurzem war es wieder soweit: nach langen drüicken und quetschen war auch der letzte Rest der Zahnpasta verbraucht und ich musst emir neue besorgen. Da ich nicht viel Geld bei mir hatte ha ...

Mirrors Edge: Goldstatus: Hallo! freudige Nachricht für alle "Mirrors Edge" Fans. Electronic Arts (EA) bestätigte, dass das Spiel nun endlich offiziell Goldstatus erreicht hat, "Mirrors Edge" ist demnach fertig und wird nun in den Pressewerken für den Verkauf vorbereitet. We ...

Collectors Edition von A Vampires Story angekündigt: Hallo! am 17 November soll ja das PC-Adventure namens "A Vampyre Story" auf den Markt kommen und schon jetzt wird das Game in den höchsten Tönen gelobt. Nun bestätigte Crimson Cow GmbH, dass es neben der normalen PC-Version auf eine Collectors Editi ...

Sonic Unleashed verschoben!: Hallo! "Sonic Unleashead" war ursprünglich für den 18 Dezember 2008 angekündigt für Xbox 360, Playstation 3 und Nintendos Wii. Doch nun wird bekannt, dass der blaue Igel es nicht mehr rechtzeitig in den laden schafft und das Spiel wurde so auf Frühj ...

Der Geist der Weihnacht - Das Musical: Hallo zusammen, ich war gerade auf der Seite von www.vom-geist-der-weihnacht.de und habe mir dort die Bilder des Musicals angeschaut. Das sieht für mich doch sehr interessant aus, auch wenn die Hintergrundmusik erst mal nicht so ansprechend ist. ...

Der Weihnacht 2008 gedenken: Hallo zusammen, eigentlich passiert ja an Weihnachten nichts besonderes, sondern vieles läuft wie in jedem Jahr ab und alles ist immer in etwa gleich. Aber dann gibt es doch jedes Jahr wieder eine Überraschung, die jedes Weihnachtsfest zu etwas be ...

Gutscheincode für www.20songsgratis.de: Ich habe letztens in einer Duplo - Packung einen Gutscheincode für die Seite: www.20songsgratis.de erhalten. Ich haber aber keine Verwendung für diesen Code, deshalb wollte ich diesen Code an euch weitergeben. Damit könnt ihr euch 20 Gratissongs kost ...

gute Handy Spiele: Hallo Talkterianer! Da hier immer über Computer und Konsolenspiele geredet wird, dachte ich mir, dass ich ein Thema extra über Handyspiele aufmache, da sie doch eine Sonderposition in der Spielebranche einnehmen und nicht zu verachten sind. Angefang ...

Verdichtetes Erdreich: Ich habe ein kleines Gartenproblem. Ich habe eine grosse Wiese. Einen Teil davon lasse ich wild wachsen, da schneide ich nur ein Mal im Jahr mit der Sense. Da kreucht und fleucht es, eine wahre Freude. Massenhaft Futter für Vögel und Fledermäuse. Abe ...

Gelnägel - In oder Out?: Hallo, Mich interessiert was ihr zum Thema Gelnägel zu sagen habt, also ob ihr meint sie wären in oder out. ich persönlich hatte auch mal welche , vor ein paar Jahren. Jetzt aber nicht mehr. Ich fand das immer total hic, aber dann aufeinmal hatte ...

Halo Wars: Limited Edition: Hallo! schon vor einiger Zeit wurde "Halo Wars" angekündigt. Wie Microsoft nun bekannt gab, gibt es zu dem kommenden Strategie-Hit "Halo Wars" nun auch eine Limeted Edition. Diese Edition kostete dann rund 20 Dollar mehr, also man muss für diese Edi ...

Xbox 360 mit den meisten Spieleverkäufen: Hallo! die Entwickler der Konsolen machen mit der Konsole an sich ja keinen Gewinn, nur Verluste. Der eigentliche Gewinne wird durch die Spiele bzw. die zusätzliche Hardware eingefahren. Nun ha das Branchenmagazin namens "Gamasutra" die Spiele der K ...

Belohnung für gute Ideen: Hallo Bei uns in der Firma gibt es einen Ideenordner. leider wird er zu wenig benutzt und da hat mich meine Chefin gebeten mir was zu überlegen wie man die Leute animieren kann, ihre Ideen aufzuschreiben und in den Ordner rein zu tun. Bei groß ...

Der Film "Smokin' Aces": Guten Tag, ich habe heute das Vergnügen gehabt, auf Premiere HD den Actionfilm "Smokin' Aces schauen zu dürfen und dachte mir, dass man darüber doch mit Gewissheit mal ein Thema eröffnen sollte. [b:7cd55c3da2]Zum Film:[/b:7cd55c3da2] Der Film ...

CounterStrike: Source über Hamachi?: Hi, also ich möchte hier mal etwas fragen. Undzwar wie ich Counter-Strike: Source über Hamachi spielen kann. Damals hat es bei mir funktioniert. Man musste einfach nur bei Hamachi im selben Netzwerk sein, ingame in der Konsole sv_lan 0 eingeben, u ...

Auf www.ebay.de Medikamente kaufen: Hallo zusammen, in letzter Zeit ist mir immer häufiger die Anzeige auf der Startseite von Ebay ins Auge gestoßen, bei der ein Hinweis darauf ist, dass nun auch auf Ebay Medikamente verkauft werden, angeblich nur von Apothekern. Ich bin mir nic ...

Hilfe für Präsentation über IPv6 Sicherungsmechanismen: Ich muss die nächste Woche eine Präsentation über IPv6 Sicherungsmechanismen halten. Ich finde aber kein Thema, dass die IPv6 Sicherungsmechanismen erklärt. Meistens ist da eine allgemeine Beschreibung, die das ganze IPv6-Protokoll erklärt. Wisst ...

Kleine Kartons kaufen: Hallo zusammen, für Weihnachten habe ich ein paar Kleinigkeiten, auch möchte ich noch einen besonderen Adventskalender basteln. Hierfür würde ich ein paar kleine Kartons benötigen die in etwa die Maße 10 cm bis 15 cm x 5 cm bis 7 cm x 5 cm bis 10 ...

Katze frisst nichts mehr: Meine Katze frisst seit 2-3 Tagen nichts mehr weder Nass noch Trockenfutter (Trockenfutter frisst sie nur ganz wenig, nicht so viel wie sonst). Trinken tut sie ganz normal. Sie jammert und jault zwar rum wenn ich in die Küche gehe, weil sie zu fresse ...

GTA IV Geschäfte überfallen: Ich habe erfahren, dass man bei GTA IV das Geld aus den Kassen in den Geschäften klauen kann. Ich habe es such einmal gesehen, wie es Jemand im Waschsalon gemacht hat. Doch ich habe es bis jetzt nur einmal geschafft und ich weiß nicht mehr wie ich da ...

Allofs will bei Werder Personaländerungen: Hat Klaus Allofs zu scharf geschossen ? Nach dem blamablen Auftritt in der Champions League gegen Panathinaikos Athen forderte er Konsequenzen im Personalbereich der Mannschaft. War das gerechtfertigt? Immerhin hat Werder alle Spieler für mindestens ...

Team Viewer: Hallo, ihr habt öfters das Problem, dass ihr einem Verwandten / Bekannten bei seinen PC Problemen zu helfen, aber nicht die Zeit / Möglichkeit dafür jedesmal dahinzufahren? Dann empfehle ich euch TeamViewer. Hiermit ist es problemlos und kinderlei ...

www.rtl-now.de Videos funktionieren nicht mehr: Ich gucke regelmäßig Sendungen bei Rtl-now wie zum Beispiel "Die Autohändler" oder "Rach der Restauranttester". Aber seit gut einer Woche gehen diese Sendung nicht mehr jedesmal kommt eine andere Fehlermeldung und ich weiß nicht mehr was ich machen s ...

Dell im normalen Handel: Hallo, Ich bin seit Jahren treuer und zufriedener Dellnutzer. Dell war immer dafür bekannt, dass man sie nur direkt über die Homepage oder per Telefon beziehen kann, was das Unternehmen so besonders machte. Die Aussage von Dell war auch, dass Händle ...

James Bond Party: Hallo Ich will eine Bond Party machen, hab aber keine Ahnung was ich bis jetzt so machen könnte. Beim Essen hab ich mir so was die kleine Häppchen vorgestellt, so als würde Bond auf einer Party sein und zum Trinken wollte ich Cocktails bringen. Un ...

White Party: Hallo ich mach bald eine White Party, alle meine Gäste kommen in Weiß und wirklich in Weiß. Also kein weiß mit kleine Schwarzen Punkten oder so was. Ein freund von mir hatte alles in Weiß, ausser die Socken hatten einen Schwarzen Schriftzug und so ...

Gibt es Schreibprogramm für das Ipod Touch?: Ich habe mir vor zwei Tagen das Ipod Touch bestellt und daher will ich mich nun schon einmal übre die Funktionen informieren. Ich weis bereits, dass man sich bei apple.de viele Programme herunter laden kann, doch ich suche zur Zeit ein Schreibprogram ...

echte Perlenkette verkaufen?: Hallo, unsere Oma hat ihre Schmucksammlung aufgelöst und unter ihren Enkelinnen aufgeteilt! Ich habe nun unter anderem eine echte Perlenkette erhalten, die laut Juwelier einen Wert zwischen 600 - 1000 Euro hat. Weiss jemand von euch, wo man diese ...

The Body Shop: Heute war ich zum ersten Mal richtig in "The Body Shop". Ich habe mich vorher nie so richtig da rein getraut, weil der Laden bei uns meistens so leer ist. Und den Shop gibt es bei uns auch noch nicht so lange. Außerdem dachte ich immer ich könnte mir ...

Handtaschen ausborgen: Hallo ich hab mal im Tv eine Bericht gesehen in dem eine Frau in den USA war und dort konnte man Handtaschen von bekannten Marken ausborgen. Leider gab es so was nicht in Deutschland, also hat die gute Frau das selber in die Hand genommen und so w ...

Lautsprecher Testberichte: Hallo, Ich habe festgestellt das es nicht zu allen Lautsprechern Testberichte gibt. Das wollte ich mit diesem Thema ändern. Jeder der lust hat kann hier einen Testbericht zu seinen Lautsprechern schreiben. Was anderen Leuten beim aussuchen von Lauts ...

Darf Schadensverursacher Entschädigung bestimmen?: Der Schadensverursacher S und der Geschädigte G kennen sich gut, so ist es auch nicht verwunderlich, dass S sich häufiger in der Wohnung von G aufhält. Eines Tages zerstört S bei einem Besuch einen Gebrauchsgegenstand, der je nach Qualität und Ausges ...

Popstars just for girls: Hallo Ihr Lieben, wahrscheinlich denken jetzt einige von Euch: "Oh Gott, bitte nicht DAS Thema", aber vielleicht gibt es ja auch hier ein paar Leute, die jeden Donnerstag 20:15-22:30 Uhr vor dem Fernseher sitzen und Pro7 anschauen!? Ich würde mich ...

Gratis Soundtrack zu Mirrors Edge: Hallo! nun hat Electronic Arts, Publisher des kommenden Running Games "Mirrors Edge" den kostenlosen Soundtrack als Download bereitgestellt. So kann man sich schon mal einen kleinen Eindruck der Atmosphäre des Spieles schaffen. Das Pack ist als zip ...

Verdienst Nachhilfe / Babysitten?: Hallo Ihr Lieben, ich habe neben meinem Studium die oben genannten Nebenjobs (privat). Ich betreue also kleinere Kinder, wenn die Eltern mal nicht da sind und ich helfe den größeren bei den alltäglichen Schulproblemen. Nun würde mich mal interessier ...

Von Unterwasserkamera enttäuscht!: Hallo, ich habe mir seit langem überlegen eine Wasserfeste Digitalkamera gekauft von Pentax mit 10 Mio. Megapixel und fünf Fach optischen Zoom. Ich hatte sie mir über Amazon bestellt und alles hörte sich wunderbar an. Ich muss sagen, durch meine Spi ...

Was Alkohol mit einem Menschen alles macht: Hallo, angeregt duch heute Nacht was hier passiert ist vor der Tür, muss ich jetzt mal diesen Beitrag verfassen. Wir schlafen zur Zeit in der Stube auf einer Schlafcouch, warum genau kann ich nicht sagen aber es ist jetzt schon eine gute Woche. Da w ...

Was kann man mit dem handy bezahlen?: Hallo, ich habe gerade ein paar alte Sim Karten gefunden, die nicht mehr lange gültig sind, aber noch zwischen 1€ und 10€ Guthaben darauf sind. Vertelefonieren oder SMS schreiben will ich damit nicht, denn ich habe einen Vertrag mit Freiminuten / ...

Verschärfte Probezeit: Hallo, ich habe gestern mit meiner Freundin telefoniert, die in Hamburg gerade eine Ausbildung zu Bürokauffrau macht. Sie ist seit August dabei und ist jetzt 22 Jahre alt. Es ist ihre erste Ausbildung das sie ihr Abi nachgeholt hat und dann länger ...

Brandon Crisp tot aufgefunden: Hi, Vielleicht haben bereits einige von euch von dem Jungen namens Brandon Crisp aus Amerika gehört, der von Zuhause weggerannt ist, nachdem seine Eltern ihm seine Xbox 360 weggenommen haben. Er hatte sich zu sehr negativ wegen dem Spiel Call of D ...

Die Gothic - Saga: Hallo, Am Ende des Monats kommt für Gothic 3 das Addon heraus. Da ich ein absoluter Fan der Spielereihe bin, werde ich mir das natürlich auch sofort kaufen. Mich würde mal interessieren, welchen Gothicteil ihr am liebsten gespielt habt und was euc ...

Word Fehlermeldung: Hallo! Ich habe bei Word wohl irgendetwas verstellt, so dass ich jetzt jedes Mal, wenn ich Word öffne (leere Datei) oder auch ein Text-Dokument, eine Fehlermeldung bekomme, die mich sehr stört. Bei bereits vorhandenen Textdateien verhindert sie au ...

Amt für Grundsicherung zahlt Mutter mit Kind kein Geld: Hallo, meine Mutter ist seit ca. 3Jahren unverschultet Arbeitslos wurde aufgrund Personalsabbau entlassen. Nun bezieht sie schon eine ganze weile Hartz4 hat auch einen aktuellen Bescheid mit den ihr zustehenden Leistungen. Das Problem ist, das d ...

Weihnachten Geschenke einpacken - Päckchen einwickeln: Hallo zusammen, ich würde gerne in diesem Beitrag von euch erfahren, ob für euch das Einpacken von Geschenken eher mit Lust oder doch eher mit Frust verbunden ist. Bei mir ist es eindeutig die Lust am Geschenke verpacken. Ich mache das liebend ...

Bilder der Weihnacht Cd finden: Hallo zusammen, ich habe hier eine Weihnacht CD gefunden, leider ohne Cover. Nun war ich schon auf ein paar Cover Seiten, aber das passende Cover habe ich dort nicht gefunden. Leider sieht das natürlich nicht so schön aus, wenn die CD in der Hülle ...

Bewegen in der Weihnacht - DVD von Detlev Jöcker: Hallo zusammen, es gibt von Detlev Jöcker eine DVD mit dem Namen „Bewegen in der Weihnachtszeit“. Auf der DVD befinden sich neben Weihnachtsliedern wohl auch Tanzbewegungen. Bisher habe ich die DVD nur im Internet gefunden, daher konnte ich noch n ...

Fung.32 Keylogger Virus, wie beseitigen?: Irgendwie hat sich dieser unschöne Virus auf meinen Desktop Computer geschlichen und ich habe bereits einiges versucht ihn zu entfernen, aber nichts scheint geholfen zu haben. Jedenfalls erscheint immer wieder eine Windows Firewall Meldung, die mir s ...

In der Zeit der Weihnacht - Musical besuchen: Hallo zusammen, ich habe ja bereits schon im Beitrag erwähnt, dass mein Lebensgefährte und ich gerne mal ein Weihnachtsmusical besuchen würden. Der Weg zu dem oben genannten Musical wäre schon recht weit, aber das hält mein Lebensgefährt und ich ...

Fenster Design Weihnachten: Hallo zusammen, in den letzten Jahren hatte ich immer ein Fensterbild an der Balkontüre mit einem Schneemann drauf. Leider habe ich feststellen müssen, dass dieser nicht mehr richtig klebt. Mit Tesafilm möchte ich diesen nicht befestigen, da dies ...

Deutsche Weihnacht langweilig?: Hallo zusammen, es kommen ja schon wieder die ersten Fernsehfolgen zum Thema Weihnachten im Fernseher, auch wenn es noch keine Adventszeit ist. Die meisten Filme und Serien stammen allerdings nicht aus Deutschland, sondern aus Amerika. Wenn man da ...

Die Katze die zur Weihnacht kam - Das Buch: Hallo zusammen, aufgrund des Beitrages habe ich noch mal bei Google gesucht und bin dabei auf das Buch „Die Katze die zur Weihnacht kam“ gestoßen. Es handelt sich dabei wohl um ein Buch, welches sich um eine Katze dreht die draußen im Schnee frie ...

Süßer Typ im Paketshop vs. Freund - Problem: Hallo! Ich habe ein Problem, beziehungsweise ein Gewissensproblem. Ich habe neulich ein Paket in einem GLS-Paketshop abgegeben, da ich eine Empfängeradresse von einem GLS-Depot hatte. Sonst verschicke ich meine Pakete immer mit Hermes. Ausnahmswei ...

Musik von Emil Bulls: Ich wollte euch mal die Nu-Metal Band "Emil Bulls" vorstellen.Und euch ein bisschen auf das neue Album aufmerksam machen. Die Band wurde im Jahr 1995 in München gegründet. Momentan hat die Band 5 Mitglieder. Den Sänger „Christoph Christ von Freydo ...

Lehrvideos auf Youtube: Hallo! Ich habe mal eine Frage: Kennt ihr gute Lehrvideos auf Youtube? Damit meine ich Videos, mit denen man Dinge gut lernen kann, auf potentielle Fehlerquellen hingewiesen wird und die auch gut motivieren können. Was haltet ihr allgemein von ...

Unterwäsche von H&M: Hallo, Ich wollte mal fragen wie ihr die Unterwäsche von H&M findet. Also ich meine die für Frauen. Ich finde, dass sie sehr bequem ist. Außerdem sitzt sie sehr angenehm. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und wirklich teuer ist sie auch nich ...

Soll ich ein Nintendo DS Lite kaufen? Wann?: Hallo, ich überlege ob ich mir ein Nintendo DS lite kaufen soll. Das ist die tragbare Konsole mit den 2 Bildschirmen, wovon der untere ein Touchscreen ist. Man kann die Spiele dann mit einem speziellen Touchpen spielen. Ich finde das eigentlich se ...

www.my-advents-kalender.de - Adventskalender mit Abogebühr: Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ist es bei mir so weit und ich nehme an allen möglichen Adventskalendern im Internet teil. Dabei gehe ich nicht nur auf verschiedene Gewinnspielseiten um nach Kalendern zu suchen, sondern ich suche auch selbst. Nachdem i ...

Entscheidung: Sony Ericcson w580i oder s500i?: Hallo, ich will mir demnächst ein neues Handy kaufen. Mein altes funktioniert leider nur noch eingeschränkt und gibt immer in den wichtigsten Momenten den Geist auf =( Ich schwanke nun zwischen dem Sony Ericcson w580i und dem Sony Ericcson s500i. ...

Hohe Luftfeuchtigkeit in Räumen = Wasser an Fensterscheibe: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich habe ein "feuchte" Problem! Ich bin vor einem Jahr in eine neue Wohnung gezogen (Baujahr ca. 1960, Wohnung liegt im 1. OG) die vor meinem Einzug komplett saniert wurde. Es sind neue Fenster ...

Sind Strumpfhosen noch in?: Hallo, wir kennen wohl alle das Bild aus den letzten 3 Wintern. Übreall laufen junge Mädchen mit Miniröcken rum, darunter trage sie dann dicke Strumpfhosen, meistens in schwarz, grau oder braun. Das finde ih eigentlich ganz süß und überöege deshal ...

Backen für die ganze Familie: Evas Versuchung Diesen Nachtisch aus einem üppigen Apfelboden und leichtem, mit Butter angerührtem Biskuit wäre auch Adam im Paradies erlegen. Zutaten: - 500 g geschälte, vom Kerngehäuse befreite und in Spalten geschnittenen Äpfel - 75g Kris ...

Meine Hamster hat Milben, was tun?: Hallo, ich habe einige Dschungarische Zwerghamster, einen schwarzen Goldhamster und einen süßen Roborowski. Nun habe ich bemerkt, dass meine kleinen Hamster (außgenommen der Goldhamster) Milben haben. Ich habe sofort bei Fachmärkten und in Büchern ...

Könnt ihr eine gute Bodylotion empfehlen?: Hallo, ich würde mich freuen wenn ihr mir hier schreibt welche Bodylotion ihr so nehmt. Denn ich kaufe ab und zu mal eine neue, aber richtig zufrieden bin ich nie. Deswegen frage ich euch, damit ich nicht wieder einen Fehlkauf lande. Also ich h ...

Die Super Nanny - Echt oder Fake ?: Hallo, sicher kennt ihr alle die RTL Sendund "Die Super Nanny". Sie kommt immer mittwochs 20.15. Dabei geht es um eine Erzieherin, Katja Saalfrank, die Familien mit Problemen besucht. In diesen Familien versucht sie dann zu helfen. Sie zeigt den E ...

Hundekot im Treppenhaus: Hallo! Ich habe ein ziemlich ekliges Problem: Bei mir im Haus (4 Stockwerke, nahezu alles Studenten, ganz unten der Vermieter mit der Familie) wohnen 3 Hunde. Ich wohne ganz oben und komme so an allen Etagen vorbei, wenn ich aus dem Haus gehe (das ...

Abiturienten die eine Ausbildung aufnehmen - Ungerecht?: Hallo, ich wollte mal eure Meinung wissen zu diesem Thema. Also findet ihr es gerecht wenn sich Schüler die ein Abi gemacht haben auf Ausbildungsplätze bewerben? Ich meine eigentlch macht man doch ein Abitur um studieren zu können an einer Uni. Ab ...

Rezept Orangengebäck mit Baiser: Bei dieser Version eines alten Rezepts wird durch Zugabe von Orangenschale und Marmelade ein fruchtiger Geschmack erzielt. FÜR 8 PERSONEN Zutaten: - 600 ml Milch - 2EL Butter - 225 g Zucker - fein abgeriebene Schale von 1 unbehandelten O ...

Kann ein Vibrator stecken bleiben?: Hallo! Ich habe neulich mal mit einer Freundin über Sexspielzeug gesprochen. Wir beide besitzen ja mehrere Vibratoren und haben uns natürlich auch darüber unterhalten. Meine Freundin meinte dann, dass ein Vibrator auch stecken bleiben könnte, wenn ...

Email Account bei www.Web.de: Hallo, Ich wollte euch mal von meinem Email Account berichten, da ich sehr zufrieden damit bin und ihn weiterempfelen möchte. Also ich bin bei web.de angemeldet. Das ist eine sehr interessante Seite, auf der man News (Sport, FInanzen, Promis, Poli ...

Unterhosen (zu) schnell schmutzig: Hallo! Ich habe ein Problem, dass eventuell von der männlichen Bevölkerung nicht als solches gesehen wird. Meine Unterwäsche wird zu schnell schmutzig, nachdem ich sie trage. Wenn ich von Anderen höre, dass sie ihre Unterwäsche eine Woche lang ...

Erbschaft als Tagesgeld Anlage: Ich habe eine größere Summe Geld von einem allein stehenden Onkel geerbt - zusätzlich ein Mietshaus und zwei Autos. Ich bin noch relativ jung, und habe keine Ahnung, wie ich das Geld anlegen könnte, um mir nach der Ausbildung ein eigenes Haus bauen z ...

Was bedeutet Online Tagesgeld?: Was habe ich mir unter einem Online Tagesgeld vorzustellen? Ist das eine Geldanlage, über ein Bankunternehmen, das online arbeitet? Und wenn ja, wie identifizieren diese Banken ihre Kunden? Ich meine, man kann sich ja im Internet jegliche Persönlichk ...

besondere Geschenke zum Hochzeitstag: Was schenkt man seinem Mann zum 20ten Hochzeitstag? Mein Mann und ich sind jetzt schon seit fast 20 Jahren verheiratet und wir haben wirklich gute und auch schlechte Zeiten gehabt. Aber dennoch sind wir immer noch glücklich verheiratet und lieben ...

Vergleich von Tagesgeld und anderen Sparmöglichkeiten: Ich habe eine größere Summe Geld gewonnen und möchte das nun anlegen, allerdings nicht für mehrere Jahre, oder überhaupt zu einem längeren Zeitraum. Nun möchte ich eigentlich nur wissen, ob es im Internet auch Seiten gibt, auf welchen die verschieden ...

Welches Darlehen - welcher Zinssatz?: Ich möchte mir ein neues Auto kaufen, und dabei nicht auf ein Leasingangebot eingehen. Ich benötige eine Summe von etwa 15000 Euro, um das Auto komplett bezahlen zu können. Dass ich dabei den Brief des Wagens an die Bank abgeben muss, ist mir bewusst ...

Darlehen für Hauskauf nur in Form einer Hypothek?: Ich habe ein schönes Angebot von einem privaten Hausbesitzer, der mir sein Haus verkaufen würde. Einen Teil des Geldes besitze ich selber, muss auch nicht den vollen Kaufpreis sofort bezahlen, sondern könnte eine Teilsumme auf Leibrente abzahlen. Mon ...

Zinsloses Darlehen in der Familie: Meine Tante hat mir ein zinsloses Darlehen angeboten, mit welchem ich mir ein neues Auto kaufen könnte. Nun ist die Tante aber ein sehr schwieriger Mensch; sie tut alles für ihre Lieben, neigt jedoch dazu, manchmal ein wenig überzureagieren, wenn irg ...

schöne Gedichte zur Hochzeit: Einer aus unserer Clique wird bald heiraten und wir haben uns so überlegt, wir möchten ihm eine Hochzeitszeitung machen. Leider sind wir nicht wirklich kreativ und haben nur sehr wenige Ideen, wie wir diese gestalten sollen. Wir möchten es aber denno ...

DVD Player kaufen - aber welchen?: Da mein alter DVD Player jetzt doch seine letzten Atemzüge getan hat, muss ich mir wohl oder übel einen Neuen kaufen. Der Alte war zwar recht gut, aber ich denke, dass ich noch einen besseren haben kann. Ich möchte sehr gute Qualität und zahle daf ...

Tolles Beauty und Wellness Wochenende: Meiner Mutter und ich möchten gerne wieder einmal ein Wellness Wochenende einlegen. Wir machen das eigentlich jedes Jahr einmal und suchen uns immer wieder ein neues Beauty Hotel. Beim letzten Hotel haben wir etwas daneben gelegen, denn es war nicht ...

40 Geburtstag richtig toll feiern: Mein Papa wird demnächst 40 Jahre alt. Ich finde des richtig toll und es wird auch eine voll große Party geben. Diese Party macht meine Mama für ihn. Ich bin noch nicht so alt nämlich erst 13 und ich habe somit noch nicht so viel Geld. Ich möchte ihm ...

Fürbitten für die Taufe selbst gestalten: Schon bald wird unser erstes eigenes Kind zur Welt kommen. Wir leben nach der katholischen Kirche, und freuen uns heute schon auf das wichtige Ereignis der heiligen Taufe. Bei Taufen in unserem Freundeskreis haben manche Eltern die Fürbitten für die ...

runder Geburtstag groß feiern: Mein sehnlichster Wunsch ist es, meinen 60. Geburtstag fernab von jedem Stress zu feiern. Ein runder Geburtstag muss doch nicht unbedingt groß gefeiert werden, oder? Wie kann ich Freunden und Verwandten klarmachen, dass ich mir zum Geburtstag einen U ...

Gedichte zum zur Hochzeit in die Karten zu schreiben: Auf meiner letzten Hochzeit, die ich besucht habe, war ich zwölf Jahre alt; mittlerweile bin ich knapp vierzig, und habe vom Heiraten keinerlei Ahnung. Nun ist mein Problem, dass ich auf die Hochzeit meines Freundes gehen muss, und auch eine Karte mi ...

Schöne DVD und Filme für Kids: Ich habe zwei nette Kinder im Alter von 7 und 8 Jahren. Diese setzen sich in letzter Zeit vermehrt vor den Fernseher und sehen sich DVD´s an. Sie dürfen natürlich nur eine bestimmte Zeit am Tag fernsehen, aber sie möchten dann keine Sendungen sehen, ...

Geburtstag - kreative Verse: Meine beiden Kinder möchten ihrem Opa zum Geburtstag ein paar Verse aufsagen. Sie sind 5 und 8 Jahre alt. Da die Kleine noch nicht lesen kann, wäre es mir wichtig, dass der Vers nicht so lang ist, denn sie muss ihn ja schließlich auswendig lernen und ...

Mittel für Frauen gegen Haarausfall: Seit einigen Wochen gehen mir die Haare aus. Ich weiß nicht wieso, aber es ist wirklich schlimm. Wenn ich mich in der Früh kämme, habe ich das Gefühl, dass schon bald mehr Haare in der Bürste sind als auf meinem Kopf. Als Frau ist das für mich bes ...

TKKG Hörspiele: Welche Folge ist die Beste?: Hallo! Ihr kennt bestimmt aus eurer Jugend die TKKG-Hörspiele. Die einzelnen Folgen sind ja auch aufgelistet. Ich habe jetzt meine alte Liebe zu TKKG wieder entdeckt und mir in der Stadtbücherei einige Folgen auf CD ausgeliehen. Dabei waren zw ...

Heiraten im Ausland: Wir wollen im nächsten Jahr heiraten und sind uns auch schon ziemlich sicher dass wir im Ausland Heiraten wollen. Was allerdings noch nicht klar ist, ist wie das rechtlich aussieht. Sind wir dort dann auch wirklich verheiratet oder müssen wir das mit ...

Diät nach Max Plank: Eine Feundin hat mir von einer Diät nach Max Plank erzählt, was könnte das wohl sein? Der Mann hatte doch was mit Forschung zu tun aber was hat das mit Diät zu tun. Wir habe beide schon versucht darüber was zu erfahren aber dabei ist leider nichts he ...

Wellness in Bayern - Kennt ihr gute Angebote oder Hotels?: Mein Mann fährt einmal im Jahr eine größere Motorradtour und ab nächstes Jahr haben wir beschlossen, dass wenn er seine Tour macht werde ich die Kinder abgeben und mir ein paar Tage Wellness gönnen. Ich möchte aber nicht allzu weit weg von meinen Kin ...

kleine und schöne Geschenke: Ich finde es total süß, wenn mein Freund abends nach Hause kommt und bringt mir ab und an mal wieder kleine Geschenke mit. Er bringt manchmal Rosen oder gar mal Schmuck mit nach Hause und das ohne Grund. Ich möchte mich für die kleinen Aufmerksamkeit ...

Homöopathie - Mittel / Therapie für Katze: Ich habe eine sehr alte Katze. Ich habe sie vor ca. 18 Jahren auf der Straße gefunden und sie gehörte niemanden, so ist sie mir bis heute geblieben. Sie ist eine sehr zutrauliche Katze, aber man merkt das Alter. Ich möchte ihr etwas helfen. Ich me ...

günstiges Darlehen für eine Immobilie: Kann man irgendwo im Internet oder bei einer Beratungsstelle Informationen bekommen, wie man am Günstigsten an ein Darlehen kommt, um mit diesem eine Immobilie zu finanzieren? Ich besitze knapp 60.000 Euro eigenes Kapital und möchte das Haus kaufen, ...

Trotz guten Tagesgeld Konditionen die Bank wechseln?: Ich besitze etwas Geld, das ich auf einem Tagesgeld Konto angelegt habe. Nun habe ich von einer anderen Bank gehört - zufällig in einem Gespräch mit Bekannten - bei denen alle anderen Konditionen besser sind, außer die rund um das Thema Tagesgeld Kon ...

In der Vorlesung reden - ist das noch normal?: Hallo! Viele von euch studieren ja auch, aber natürlich können auch gerne die Schüler antworten. In unseren Hörsäälen sitzen pro Veranstaltung so ca. 100 Studenten, der Professor redet über das Mikrofon, so dass man ihn ohne Probleme verstehen kan ...

Gute und neue Handys ohne Vertrag bekommen: Ich hätte sehr gern ein Handy aber ich will nicht unbedingt einen teuren Vertrag haben. Es werden auch sehr viele Handys ohne Vertrag verkauft und das wäre schon eher nach meinem Gusto. Aber welcher Anbieter ist da der beste, die werben alle damit da ...

Schönes Ferienhaus am Strand: Für diesen Sommer suchen wir noch ein Ferienhaus am Strand, wir waren bisher immer nur in Hotels aber wir wollen mal was anderes erleben. Wir kennen uns damit nicht aus und hätten gern gewusst wie das so läuft wenn man sich ein Ferienhaus am Strand n ...

Empfehlung für ein VHS DVD Kombi Gerät: Ich besitze einen VHS Recorder und auch einen DVD Player. Beides brauche ich sehr häufig und ich kann mich von keinem der Geräte trennen. Da aber meine Freundin immer mehr Stress macht, weil meine Geräte für den Fernseher immer mehr werden, möchte ic ...

Tipps zu neuem Kratzbaum für die Katze: Mir bereitet meine Katze wirklich Schwierigkeiten. Ich habe sie jetzt ungefähr ein halbes Jahr und sie hat eigentlich alles, was sich eine Katze nur wünschen kann. Sie besitzt einen großen Kratzbaum, sie hat eine nette Decke auf der sie schlafen ...

Hochzeit - Toller & kreativer Spruch: Ich bin der Trauzeuge des Bräutigams und das Brautpaar hat mich gebeten, auf der Hochzeit einen Trinkspruch zu sagen. Ich war leider noch auf keiner Hochzeit und weiß nicht wie so was abläuft. Ich möchte aber auch nicht ganz hilflos da stehen und gar ...

DVD Software - Empfehlungen gesucht: Ich habe ein paar Videos, die ich selber gedreht habe. Auf diesen Videos sind Erinnerungen aus der Kindheit meiner Kinder. Diese möchte ich nicht verlieren und da ich denke, dass die Videos nicht ewig halten werden, möchte ich diese auf eine DVD mach ...

Glückwunsch zum Abitur: Unsere Tochter geht in die letzte Klasse des Gymnasiums. Jetzt beginnen schön langsam die Vorbereitungen fürs Abitur. Sie möchte das Abitur sehr gut abschließen und muss dafür natürlich auch einiges leisten. Wir möchten für sie eine kleine Abiturfeie ...

Bodybuilding Diät machen: Mein Bruder macht seit kurzem Bodybuilding denn er ist mit den Jahren ein bisschen fett geworden. Nun hat er mich gefragt ob es nicht gut wäre wenn er auch eine richtige Bodybuilding Diät machen würde? Ich kann mir nicht vorstellen was das sein s ...

Urlaub - Haustier versorgen: Vor zwei Jahren habe ich mir eine Echse als Haustier angeschafft. Jetzt ist es aber so, wir möchten demnächst in den Urlaub fahren und können das Tier nicht mitnehmen. Da aber nicht jeder in der Lage ist, sich um eine Echse zu kümmern, da hier wirkli ...

Glückwunsch - guter Spruch?: Ein Freund von mir hat in Kürze seine Führerscheinprüfung und wir gehen davon aus, dass er diese diesmal auch bestehen wird. Da er aber schon beim dritten Anlauf ist, wollen wir ihn ein wenig aufziehen und suchen nach den passenden Glückwünschen. ...

Bei der Bank Festgeld optimal anlegen: Lange hatte ich mein Geld immer nur auf dem Sparbuch, aber dafür bekommt man ja kaum was an Zinsen. Nun wurde mir von der Bank vorgeschlagen dass ich das auch auf Festgeld legen könnte. Ich bin da aber ein wenig unsicher ob ich an mein Geld dann auch ...

Glückwünsche zum Baby: Bald ist es soweit, dass meine Schwägerin ihr Baby bekommt. Wir freuen uns alle schon so wahnsinnig auf das kleine Baby. Es ist das erste, das in dieser Generation auf die Welt kommt. Aus diesem Grunde sollten die Glückwünsche schon besonders in Erin ...

Advent Advent ein Lichtlein brennt: Hallo zusammen, sicherlich kennt jeder dieses Gedicht. Die Frage ist nur, in welcher Version kennt ihr dieses Gedicht? Denn bei dem Gedicht gibt es ja noch unendlich weitere Versionen, ob es nun darum geht welche Noten man in der Schule bekommt od ...

1 Advent 2008: Hallo zusammen, der erste Advent dieses Jahr ist bereits schon im November, also wirklich nicht mehr so lange hin, da wir ja bereits schon November haben. Alles deutet also darauf hin das es nun wirklich nicht mehr so lange hin ist, bis Weihnachte ...

Advent - Gedicht aufsagen: Hallo zusammen, normalerweise ist es ja üblich, dass die Kinder ein Gedicht aufsagen, wenn der Weihnachtsmann kommt, andere sagen erst ein Gedicht auf wenn der Weihnachtsabend gekommen ist. Ist es bei euch auch üblich, dass in der Adventszeit oder ...

Advent Gedichte - Welches sind eure schönsten?: Hallo zusammen, bei uns zu Hause war es so, dass wir wenn der Weihnachtsmann kam ein Gedicht aufgesagt wurde. An Weihnachten haben wir dann immer nur gesungen, also da wurde auf Gedichte verzichtet, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Mein Fa ...

Tipp zum Lebenslauf schreiben - Was muss rein?: Lange schon habe ich mich nicht mehr in der Situation befunden, dass ich einen Lebenslauf schreiben musste. Nun ist es soweit. Ich habe zwar eine Vorlage nach der ich mich richten kann, trotzdem wollte ich mal nachhören, was momentan bei einem Leb ...

Ohrringe halten trotz Verschluss nicht: Hallo! Ich habe bei nahezu allen Ohrringen Probleme mit den Verschlüssen. Ich habe vile Ohrstecker, da ich früher nur diese getragen habe. Bei denen sitzen die Verschlüsse meistens sehr locker un dich habe auch mal alle durchprobiert, aber keiner ...

Lustiger Traum: Mir ist vor ein paar Tagen etwas sehr seltsames passiert. Ich habe einen Traum gehabt, der anscheind ziehmlich lustig war, denn ich musste irgendwie im Schlaf lachen und so hat mich dann dieser Traum geweckt. Bis jetzt hatte ich das immer bei schlech ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!