| Wegen Tochter im Laden bepöbelt: Hallo,
wir waren gestern einkaufen in einem Discounter. Dort war es brechendvoll und es war nur ein geschupse und gedrängle, wer die besten Sachen abbekommt. Mein Mann musste erst nochmal zur Bank fahren, weil deren Bankautomat kaputt war. Also bin ... |
| |
| Was haltet ihr von der Essknete? Erfahrungen damit?: Hallo,
ich habe vor kurzem einen Kinderkatalog im Briefkasten gehabt. Auf der ersten Seite konnte man die neuste Sensation kaufen und zwar Essknete. Ich fand das als gute Idee für einen Kindergeburtstag, wenn es mal soweit ist und meine Tochter alt ... |
| |
| Nase hochziehen oder putzen: Was ist gesünder?: Ne gute Freundin von mir und ich sind im Moment total erkältet. Auch mit Schnupfen etc. Und da haben wir uns mal unterhalten, was denn gesünder ist, das Nase putzen oder das Nase hochziehen. Sie war der Meinung, dass das Nase putzen gesünder sei, wei ... |
| |
| Suche Rezept für Knete!: Hallo,
ich habe mal vor ein paar Jahren mit meinen Nichten und Neffen zum Geburtstag selbst gemachte Knete gemacht. Also selbst angemischt und mit Lebensmittelfarbe versehen. Sie hatten eine Menge Spaß dabei und konnten sehen was sie dort herstellen ... |
| |
| Kennt ihr Kit Kat Senses?: hallo,
ich hoffe die Frage gibts hier noch nicht. 8) habe gerade das erstemal KitKat Sences gegessen und bin schwer begeistert. Es ist auch wie ein Riegel, unter das normale KitKat und obendrauf eine super leckere Creme. Schmeckt nach Milch und Nu ... |
| |
| Umzug - wann anfangen zu packen?: Hallo,
mein Mann und ich hatten gestern wieder eine kleine Diskussion zum Thema Umzug. Wir ziehen in 4 Wochen von Norwegen wieder nach Deutschland.
Ich bin inzwischen schon leicht panisch, ob wir das denn alles schaffen in der Zeit einzupacken un ... |
| |
| unmögliches Verhalten und Menschen im alltäglichen Leben: hallo
habe leider keine bessere Überschrift gefunden. Angeregt wurde ich durch das Thema http://www.talkteria.de/forum/topic-45306.html
Man wird von älteren Leuten nicht nur angepöbelt wenn man Kinder hat sondern auch wenn man noch schwanger is ... |
| |
| Thriller: Das Teufelsspiel von Jeffery Deaver: Wer mal wieder einen spannenden und gut geschriebenen Thriller lesen möchte, dem empfehle ich „Das Teufelsspiel“ von Jeffery Deaver.
Die 16-jährige Afroamerikanerin Geneva Settle stellt in der Bibliothek von New York Nachforschungen über ihren Vor ... |
| |
| Arbeitsamt und Kindergeldantrag wo ist er hin?: Hallo
habe neulich mal beim Arbeitsamt angerufen um zu fragen ob mein Antrag auf Kindergeld bei ihnen angekommen ist. Wollte nichts wegen der Berechnung wissen nur ob der Antrag da ist. Da wurde ich das erste Mal angepflaumt ob ich keine Gedult hä ... |
| |
| Schnee riechen können: Könnt ihr das auch? Gucke gerade die Gilmore Girls und Lorelai meinte sie könnte riechen wenn es anfängt zu schneien.
Das erinnerte mich an meine Mutter, denn sie sagte auch immer "Es riecht nach Schnee." Sie meinte dann die Luft wäre besonders fr ... |
| |
| Unvorbereitet 6 Stunden in einem Zimmer gefangen!?: Angeregt durch das Thema erinnerte ich mich wieder an ein Erlebnis von dem mir ein Bekannter berichtete.
Die Geschichte ereignete sich Anfang der 90er Jahre, mein Bekannter war knapp 20 und nicht sehr pflichtversessen. Unter anderem verschlief er ... |
| |
| Externe Festplatte Formatieren in NTFS: Hallo ich habe heute eine neue Externe Festplatte bekommen, eine Ultron BlackSafe 400.
Jetzt habe ich eine Frage an euch und zwar die Externe Festplatte ist in Fat32 Formatiert und ich will aber mein Externe Festplatte in NTFS Formatieren. Geht d ... |
| |
| Höffner Tiefpreisgarantie Glück gehabt: Tach auch,
wir haben uns bei Höffner eine neue Couch gekauft und echt Glück gehabt. Es ist eine große Ecke mit passendem Hocker dazu den man in die Ecke der Couch schieben kann und schon hat man eine riesige Liegefläche.
Zusammen sollte die gan ... |
| |
| Retro Look in deutschen Wohnzimmern: Hallo!
Wenn man in Möbelhäusern geht oder die Kataloge oder onlineseiten von Mäbelgeschäften ansieht, dann sind immer mehr Möbel und Accessoires aus den 70er und 80er Jahre zu sehen. Auch von Tapeten und Teppiche aus dieser Zeit biten die Geschäft ... |
| |
| TIP: Subway Verpackung - lustiges Geschenkpapier: Hi!
Meine Freundin und ich haben einen Subway-Fetisch oder so. Ich kann es nicht anders beschreiben. Wir sind oft dort, sehr oft. Nun wollte ich meine neueste Idee präsentieren: Lustiges Geschenkpapier von Subway!
Gut, es ist ein Gag, den man ... |
| |
| Rentnerin bessert Einkommen durch Fahrraddiebstähle auf: Im Kreis Nienburg ereignete sich eine Tat, die man wohl eher einem Jugendlichen zugetraut hätte, nicht aber einer über 70 Jahre alten Seniorin. Die rüstige Dame hatte innerhalb weniger Monate 11Fahrräder gestohlen und diese dann in der lokalen Zeitun ... |
| |
| Koffeintabletten und Sehstörung?: Hallo!
Ich habe ein kleines Problem, bzw. ist es mittlerweile schon wieder weg, aber es beunruhigt mich doch ziemlich. Zum Arzt gehen würde ich im Prinzip auch schon, habe aber derzeit leider keine Zeit, aber falls das noch einmal passiert, würde ... |
| |
| Nach 16 Jahren fremdgegangen: Ich hatte letzt schon mal über die Ehekrise von Freunden berichtet. Nun wurde mir heute klar, was hinter all dem Zinober steckt. Meine Freundin hat ihren Mann betrogen, mit einem Kollegen. Unser Freund hat ihr wohl soweit verziehen, er kann es sogar ... |
| |
| Vor der Ehe austoben - oder muss es nicht sein?: Hallo,
angeregt durch ein Thema mit unseren Freunden würde ich gern mal wissen wie es bei euch so ist. Habt ihr euch ausgetobt bevor ihr in die Ehe gegangen seit? Bzw. glaubt ihr daran, das eine Liebe mit dem ersten Freund ewig halten kann?
Ich ... |
| |
| Rock Band - AC/DC Live (Songerweiterung): Hallo,
Vor kurzem wurde eine Band Auskopplung für das beliebte Musikspiel „Rock Band“ angekündigt. Es handelt sich dabei um „Rock Band - AC/DC Live“. Dieses soll am 11. Dezember bei uns erscheinen und knapp 18 berühmte Songs von AC/DC bieten. Daru ... |
| |
| FVU V Thema Waffen in der Zukunft?: Hi,
an meiner Schule, dem Landesgymnasium, haben wir ein sogenanntes Extrafach, das FVU-V (FächerverbindenderUnterricht) darin geht es darum, dass wir ein Überthema haben, und dazu am Anfang des Schuljahres Vorträge aus verschiedenen Fächern hören ... |
| |
| Kaufberatung Mikrocontroller: Hallo,
in der Schule haben wir angefangen mit Mikrocontrollern zu arbeiten, d.h. Schaltungen (Lautsprecher, LED,...) zu machen und Programme zu schreiben. Wir arbeiten mit dem Basic Stamp 1/Project Board 1 von Parallax.
Nun möchte ich auch zu Ha ... |
| |
| Wie ein Hobby finanzieren?: Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wie ihr eure Hobbys finanziert.
Ich bin seit einiger Zeit Sammler von Zinnfiguren, beschäftige mich mit deren Geschichte und habe auch angefangen selber welche zu Bemalen. An sich ist das Hobby bezahlba ... |
| |
| Nach Betrug eine bessere Ehe?: Hallo,
sicher wurde die eine oder der eine schon mal betrogen. Was mich bei dieser Umfrage interessiert ist: Ob eure Ehe oder Bezeihung nach dem Knall besser oder schlechter wurde. Manche sprechen sich aus, und arbeiten ab dann erst an der Ehe und m ... |
| |
| Die Müllabfuhr auf eurem PC: Kennt ihr schon denn das witzige Programm, dass euren Desktop Mülleimer ungewöhnlich leert? Ja sowas gibt es. Und es ist wirklich kostenlos.
Und zwar erscheint die Müllabfuhr auf eurem Desktop und Parkt genau hinter dem Mülleimer. Danach steigt so ... |
| |
| 1 Jahr ins Ausland: Ich komme gerade von einem Informationstag für einen Aufenthalt im Ausland, wo mir die verschiedenensten Bereche gezeigt wurden, auch in verschiedenen Ländern, in denen es viele verschiedene Tätigkeitsbereiche gibt, wie zum Beispiel als Oper zu arbei ... |
| |
| Auto mieten - Gute Alternative für den Urlaub?: Ich werde bald 18 Jahre alt und natürlich habe ich noch kein eigenes Auto zur Verfügung. Nun plane ich aber nächtes Jahr einen Urlaub mit mehreren Freunden in Norwegen. Dort wollen wir für zwei Wochen Angelurlaub machen. Da auch meine beiden Freunde, ... |
| |
| Federtaschen & Haltbarkeit: Hallo!
In der Schule sowie im Studium hat man ja bezüglich seiner Stifte mehrere Möglichkeiten: entweder man tut seine Stifte lose in seinen Rucksack oder man benutzt eine Federtasche oder ein größeres Etui.
Ich selbst benutze am liebsten dies ... |
| |
| Stomp the Yard: Hi.
Ich will euch einmal meine Lieblings DVD vorstellen "Stomp the Yard". In Stomp the Yard geht es um den jungen Dj der mit seiner Crew, zu der auch sein jüngerer Bruder gehört, viele Erfolge feiert. Sie batteln sich mit anderen. Doch dieses mal ... |
| |
| Kommen sich die Moderatoren von 9live nicht blöd vor?: Hallo,
immer wenn ich gerade eine Sendung sehe und die mit Spannung verfolge, kommt wie soll es auch anders sein Werbung. Dann zappe ich so durch meine Lieblingskanäle und irgendwann stoße ich dann aus lauter Verzweiflung, weil meistens überall auch ... |
| |
| Augenbrauen mit den Fingern ausrupfen?: Hallo!
Viele zupfen sich ja die Augenbrauen, allerdings tun die Meisten das mit einer Pinzette. Das hat allerdings den Nachteil, dass es unnatürlich aussehen kann und dass es sehr schwer ist, die Augenbrauen auszudünnen, wenn man viele davon hat. ... |
| |
| Wie Freundin kennen lernen?: Ich habe ein Problem, welches mich schon länger quält. Ich lerne einfach keine Freundinin kennen, obwohl ich schon fast 18 Jahre alt bin. Ich denke, dass ich sogar weis woran das liegt. Es liegt meiner meinung daran, dass ich nur sehr selten auf Part ... |
| |
| Problem mit starken Augenrändern - Was hilft?: Hi ich bin 16 Jahre alt und habe ein paar Probleme die ich euch gerne mal schildern möchte. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit und überlegt euch wie ihr mir vielleicht ein wenig helfen könnt. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Also dann fang ich mal an. P ... |
| |
| Wie richtig die Augenbrauen zupfen?: Ich habe mich schon immer gefragt, wie ich richtig meine Augenbrauen zupfen kann. Eine Pincette benutze ich wirklich nur ungern, weil der Schmerz meiner Meinung nach echt nicht schön ist. Es gibt doch auch diese Extra-Rasierer für Augenbrauen, oder? ... |
| |
| Problem mit dem Bild bei Xbox 360 und neuen Fernseher: Ich habe vor kurzen einen anderen Fernseher bekommen und wollte meine Xbox daran schließen. Komischerweise habe ich einen grauen Bildschirm und kann nicht spielen. Der Sound funktioniert und wenn ich etwas am Kabel rüttel habe ich kurzzeitig ein Bild ... |
| |
| Pränataldiagnostik - Risiko oder Mussuntersuchung?: Hallo!
Ich möchte mich heute an diejenigen wenden, die schon eine solche Untersuchung hinter sich gebracht haben und mir von ihren Erfahrungen berichten können.
Im Januar steht eine solche Untersuchung bei mir an. Dies ist meine erste richtige ... |
| |
| Wie eine Marmor bzw. Steinplatte richtig reinigen?: Hallo Zusammen,
heute bräuchte ich mal einen Haushaltstipp von euch. Und zwar haben wir in unserer Küche einen fest eingebauten Tresen mit einer Marmorplatte darauf (zumindest sieht es so aus wie Marmor, kann aber auch irgendein anderer Stein sei ... |
| |
| Was ist beim Kauf eines gebrauchten Autos zu beachten?: Ich möchte mir im Februar 2009 ein Auto (mein erstes zulegen).
- Kapital: 2500,-
- Typ: Fiat Punto Cabrio
- Baujahr: 1997-1998
- Pflicht: Servo, Nebelscheinwerfer und neuen TÜV
Allerdings möchte ich das Fahrzeug auch im Winter benutzen.
Hier ... |
| |
| Ein verrückter Tag in New York: Hi!
Ich will euch etwas über die DVD "Ein verrückter Tag in New York" erzählen. Sie gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen. Vorweg erstmal die wichtigsten Schauspieler: Mary-kate und Ashley Olsen sowie Eugene Levy und außerdem die Band Simple-Plan. ... |
| |
| Glättungsshampoo gegen Naturlocken: Hallo,
ich habe Naturlocken und mag diese nicht. Meine haare sind einfach immer zauselig und sehen ungekämt aus. Am schlimmsten ist es jetzt zur Zeit. Immer wenn ich rausgehe, dann seh ich aus wie ein explodierter Pudel, durch die luftfeuchtigkeit ... |
| |
| Wimpern: natur, gefärbt, aufgeklebt oder mit Mascara?: Hallo,
Wimpern geben ja jedem Frauengesicht das gewisse Etwas. Lange Wimpern sind der Inbegriff eines Verführerischen Blickes. Sie sollen lang, dicht und voluminös sein. Da fängt das Problem an:
Ich suche nach einer geeigneten Möglichkeit schö ... |
| |
| Welches Make Up ist wirklich gut und deckend?: Hi,
Ich wollte mal fragen ob ihr Tipps habt, welches MakeUp richtig gut ist. Damit meine ich, dass es gut decken soll, eine gute Konsistenz hat, sich leicht verteilen lässt und keine Flecke entstehen. Denn ich probiere andauernd neue aus, aber nic ... |
| |
| YouTube plant Webkino: Hallo Talkterianer!
Ich bin soeben im weiten www auf einen sehr interessanten Beitrag von Spiegel-Online gestossen in dem steht, dass YouTube offenbar plant, ganze Kinofilme Online zu stellen!
Das ganze soll die Nutzer nichts kosten, da es mit ... |
| |
| Buchvorstellung: Die Wilden Hühner: Ich möchte euch gerne eines meiner Lieblingsbücher vorstellen. Der Titel des Buches ist "Die Wilden Hühner". Die beliebte Autorin Cornelia Funke hat dieses Buch geschreiben.
Dieses Buch handelt von vier dreizehn jährigen Mädchen, die gerne eine ri ... |
| |
| Trainingsplan zum Muskelaufbau: Hallo,
also ich habe folgendes "Problem":
Ich gehe in den 13. Jahrgang und habe Sport LK ( Leistungskurs ). Vor ca. 2 Wochen habe ich mich dazu entschieden mir meinen eigenen Trainingsplan zu erstellen. Aus dem obig genannten Grund hatte ich ei ... |
| |
| Hilfe: iPod Touch vs. Cowon o2 / oder doch PSP ?: Hallo, ich bin zur Zeit verwirrt weil ich mich nicht entscheiden kann zwischen einem iPod Touch, einem Cowon O2 oder einer PSP. Die Hauptgründe warum ich mir eines dieser Geräte besorgen will, sind dass ich als erste Stelle Videos gucken will und Mus ... |
| |
| Die besten Jeansmarken: Hallo,
ich wollte mal frage mit welchen Jeansmarken ihr denn so gute Erfahrungen gemacht habt. Also bezogen auf Sitz und Passform, Haltbarkeit, Style und Preis.
Ich habe unzählige Jeans von den verschiedensten Marken. Meine Lieblingsmarken sind ... |
| |
| Fußball - Stimmung gegen die eigene Mannschaft machen: Als Beispiel nehme ich einmal den Dynamo Dresden.
Was ist eurer Meinung noch in Ordnung und was geht zu weit? Die Dynamo Fans sind dafür bekannt voll und ganz hinter ihrer Mannschaft zu stehen. Alles schön und gut aber neulich sah ich auf YouTube ... |
| |
| Weimarer Republik: Wir hatten letztens in Geschichte die Weimarer Republik und haben diskutiert wie und ob man ein Scheitern hätte verhindern können. Mir ist dabei klar geworden das ihr Scheitern nicht verhindert werden könnte.
Hier mal einige Fakten für ihr Schei ... |
| |
| Wie nach einem Unfall alles richtig machen?: Heute ist mir mal wieder etwas unheimlich blödes passiert, ich fahre mit meinem Auto an einer Baustelle vorbei, bleibe an der Ampel stehen (war ja auch rot) da kommt ein LKW aus der Baustelle raus, sieht mich nicht und verkratzt mir zum Glück nur das ... |
| |
| Gutes und Schlechtes an Holland?: Hallo,
nach meinem Abitur möchte ich gerne nach Holland gehen. Ein bisschen weiß ich natürlich über das Land, aber nicht so viel. Als ich kleiner war haben wir dort öfters Urlaub gemacht und es hat mir immer ganz gut gefallen. Ach übrigens was die ... |
| |
| Schuldrecht Fälle mit Lösungen(Skizzen) gesucht: Hallo,
ich suche Fälle und deren Lösungen bzw. zumindest Lösungsskizzen dazu für Schuldrecht und BGB AT.
Auch Materialien wären nicht schlecht, da meine Vorlesung dieses Semester wirklich nicht das Gelbe vom Ei ist und ich daher dringend "Unter ... |
| |
| Welchen Führerschein machen und wann?: Hallo,
also mein Freund ist 15 Jahre alt und weiß nicht was er für ein Führerschein machen soll. Er wird im April 16 und möchte nun schon gerne Roller fahren, aber nicht nur 30 km/h. Seine Eltern raten ihn die ganze Zeit er soll bis 16,5 Jahre war ... |
| |
| Der Planer 2 zum Download: Hallo,
ich suche das Spiel der Planer 2 für Computer.
Bei 4player gibt es nur eine Internetversion, die nicht auf meinem Desktop Computer läuft, der kein Internet hat. Vielen Dank schon mal im Voraus.
MFG Terrier ... |
| |
| Campus umgezogen - Ärger über Anfahrt: Hallo,
ich muss mich hier mal wieder auslassen - mich nervt mein Studium zur Zeit mal wieder gewaltig. Diesmal ausnahmsweise nicht, weil ich keine Tutorien belegen kann oder die Vorlesungen sich 5fach überschneiden, sondern folgendes:
Mein Camp ... |
| |
| Angebote Silvester 2008: Hallo zusammen,
jedes Jahr zu Silvester gibt es ja verschiedene Angebote zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen. Viele dieser Veranstaltungen wiederholen sich jedes Jahr und mache gehen auch immer wieder auf die gleiche Veranstaltung.
Welch ... |
| |
| Busreisen - Silvester an einem anderen Ort verbringen: Hallo zusammen,
bei uns war es vor zwei Jahren so, dass wir unseren Nachbarn mit den Kindern eher zufällig um zwölf auf der Straße getroffen haben, als wir ein wenig „knallern“ gehen wollten. Letztes Jahr haben wir uns dann verabredet und zusammen ... |
| |
| Ferienwohnung Silvester: Hallo zusammen,
leider ist es für meinen Lebensgefährten und mich nicht möglich an Silvester in Urlaub zu fahren, zumindest nicht in diesem Jahr. Aber eventuell wollen wir nächstes Jahr in den Urlaub (mein Lebensgefährte, mein Schwager und seine F ... |
| |
| Ferienwohnungen Silvester - Bis wann buchen?: Hallo zusammen,
nächstes Jahr wird es eventuell etwas geben und wir können über Silvester ein paar Tage weg fahren und uns erholen (Vier Personen, mein Lebensgefährte, mein Schwager mit Freundin und ich). Das Problem ist nur, dass ich erst kurz vo ... |
| |
| Heiraten an Silvester: Hallo zusammen,
einer beider Ehepartner wird sicherlich im Laufe der Jahre irgendwann mal den Hochzeitstag vergessen, daher ist es natürlich sehr nützlich, wenn man ein Datum wählt, welches man einfach nicht vergessen kann, wie zum Beispiel Silves ... |
| |
| Erfahrungen mit www.Pizzadom.de - Pizza auf dem Tisch backen: Hallo zusammen,
ich habe meinen Weihnachtseinkaufszettel von letztem Jahr gefunden (ist auf dem Computer gespeichert, daher war das auch nicht schwer). Dort hatte ich den Pizzadom vermerkt, weil er einfach interessant klang. Dabei handelt es sich ... |
| |
| Hotel Silvester: Hallo zusammen,
wie schon im Beitrag Ferienwohnung Silvester erwähnt, möchten mein Lebensgefährte, mein Schwager mit seiner Freundin und ich eventuell nächstes Jahr über Silvester ein paar Tage weg fahren. Wir haben uns nur noch nicht wirklich en ... |
| |
| Katze chippen und / oder tätowieren?: Hallo zusammen,
unsere kleine Matz ( ca 7-8 Monate alt ) war jetzt 2 Tage spurlos verschwunden. Habe sie am Mittwoch Abend raus gelassen & als ich sie so gegen 23 Uhr gerufen habe & sie nicht kam, fand ich das schon sehr merkwürdig. Normal ... |
| |
| Guitar Hero World Tour Songauswahl. Gut oder mittelmäßig?: Hallo,
in der neusten Version von Guitar Hero kann man nicht mehr nur mit der Plastikgitarre abrocken sondern man kann auch mit dem Mikrofon seinen Gesang auf die Probe stellen und mit dem neuen Drumkit von Red Octane die Pads mit den Holzstäbchen ... |
| |
| Guitar Hero World Tour Downloadsongs für Nintendos Wii: Hallo,
Guitar Hero World Tour ist ja schon seit einigen Wochen in den USA in den Läden. Und es wurden auch schon die Downloadsongs für die Nintendo Wii-Version angekündigt! Damit ihr einen Überblick habt welche das sind, werde ich diese jetzt aufz ... |
| |
| World of Warcraft: Wrath of the Lich King!: Hallo,
also ich wollte euch hier heute mal das Computerspiel (Addon) World of Warcarft Wrath of the Lich King. Ersteinmal zu Erklärung: Man kann nur Wrath of the Lich King spielen, wenn man das normale World of Warcraft auch spielt und installiert ... |
| |
| Übergewicht bei Kaninchen?: Hi,
ich denke, das meine Kaninchendame etwas übergewichtig ist. Besonders am Hals finde ich schon, das sie etwas "speckig"aussieht.
Bisher hat sie jeden Tag Heu bekommen, und Frischfutter wie Möhren, Futterkohl, frische Kräuter, und Äpfel. Das T ... |
| |
| Niesen, normal oder unterdrücken?: Angeregt durch den Nase putzen Beitrag, möchte ich mal wissen, wie ihr niest. Niest ihr richtig laut, oder unterdrückt ihr es?
Ich gehöre zu denjenigen, die es immer unterdrücken. Allerdings habe ich jetzt schon mehrmal gehört, das dies gar nicht ... |
| |
| Selber der Familie die Haare schneiden: Gestern erzählte mir eine Bekannte, das sie mit ihrer Tochter regelmässig zum Frisör geht, die Tochter ist jetzt fast 10 Monate alt. Die Kleine hat auch schon etwas längere Haare. Auch ihr Mann geht etwa alle 4 Wochen zum Frisör, obwohl er einen rech ... |
| |
| Musik von Lighthouse Family: Seit Mitte der 1990er Jahre bis hin ins 21 Jahrhundert war die Lighthouse Family ein britisches Northern-Soul-Duo und ist heute eine weltbekannte Band. Sie wurde im Jahre 1993 in Newcastle vom Sänger "Tunde Baiyewu" und dem Londoner Keyboardmusiker ... |
| |
| Gratis Kugelschreiber gesucht: Ich habe im Forum nach einem Thread gesucht, wo ich mir gratis Kugelschreiber bestellen könnte. Ich habe aber im Forum nichts gefunden, oder habe ich einen Thread übersehen? Denn ich brauche unbedingt ein paar neue Kugelschreiber, sonst habe ich bald ... |
| |
| TV Sendung gesucht: Ich habe am Dienstag Abend eine Sendung über Beziehungsberatung gesehen und kann mich weder an den Namen noch an den Sender erinnern. Es ging um Paare, die in ihrer Beziehung Probleme haben und denen zwei Paarberater geholfen haben. Hat jemand von eu ... |
| |
| Wellness in NRW / Nordsee?: Hallo,
mein Freund und ich möchten nächstes Jahr gerne mal einen kurzen Wellness-Trip machen, also nur für ein Wochenende und es soll entweder irgendwo in NRW sein oder an der Nordsee.
Ich habe auch schon im Internet nach schönen Wellnessoasen ... |
| |
| Fondue, suche Tipps: Jetzt in der kälteren Jahreszeit machen wir öfter mal Fondue abends. Nun suche ich noch ein paar Ideen, was man noch wie machen könnte, besonders ein paar Rezepte für leckere Dips.
Wir nehmen für das Fondue immer Schweinefleisch, Geflügel und Rind ... |
| |
| Fester Job und Praktikum?: Hallo,
es tut sich mal wieder ein Problem auf: ich arbeite ja festangestellt mit normalem Vertrag in einer Anwaltskanzlei.
Nun muss ich kommende vorlesungsfreie Zeit ein Praktikum machen, entweder in der Verwaltung, beim Gericht oder beim Anwal ... |
| |
| Arbeit als Praktikum anrechnen lassen?: Hallo,
da ich als Fremdsprachensekretärin seit zwei Jahren inzwischen schon in Kanzleien arbeite, sitze ich immer nah an den Fällen und schreibe eben Memoranden, Klagen, etc. Nun brauche ich für mein Jurastudium ja mehrere Praktika bei verschieden ... |
| |
| SMS kostenlos verschicken: Geld sparen gehört im Moment zu meinem Alltag. Da ich mich nicht komplett von meinem Handy trennen möchte, möchte ich zumindest bei dem SMS sparen. Ich suche nach einer Möglichkeit, SMS kostenlos zu versenden. Es ist mir egal, ob das über das Interne ... |
| |
| Was ist der Schufa Score?: Ich bin in einem Zeitungsbericht auf den Begriff Schufa Score gestoßen. Was ist das genau? In dem Bericht war der Begriff nicht näher erläutert. Was die Schufa ist, weiß ich, und was ein Score ist, kann man sich ja von High Score ableiten - aber gibt ... |
| |
| Ist Leasing auch ohne Schufa möglich?: Ich stehe zusammen mit meinem Mann in der Schufa und habe nun eine Frage: Ist es auch möglich, ein Auto in Form eines Leasing Vertrages zu bekommen, ohne dass dafür in der Schufa nachgesehen wird? Einen Bürgen könnten wir beispielsweise bieten, und a ... |
| |
| Geld schenken zum 10. Geburtstag: Meine Patennichte feiert bald ihren 10.Geburtstag. Ich wohne ziemlich weit entfernt und kenne das Mädchen leider nur vom Telefon, aus einigen Briefen und von einem mehrtägigen Besuch pro Jahr. Ich habe keine Ahnung, was das Kind an Wünschen hat, was ... |
| |
| Zur Taufe treffende Worte statt der üblichen Glückwünsche: Meine kleine Nichte wird bald getauft. Es widerstrebt mir, zur Taufe einfach nur eine Karte mit den üblichen nichtssagenden Glückwünschen abzugeben. Um selbst die richtigen Worte zu finden, fehlt mir die Begabung, diese zu verfassen. Ich suche also e ... |
| |
| Texte für zwei Lieder zur Hochzeit meiner Schwester gesucht: Ich bin Sängerin in einer Band, zwar nichts großartig erfolgreiches, aber doch so gut, dass wir auf der Hochzeit meiner Schwester sowohl in der Kirche als auch am Abend die musikalische Gestaltung übernehmen. Nun möchte ich ihr zu beiden Gelegenheite ... |
| |
| Ist es unverschämt, vor der Hochzeit seine Wünsche zu äußern: Mein zukünftiger Ehemann und ich sind uns gerade sehr unschlüssig, wie wir im Bezug auf die Geschenke zu unserer Hochzeit vorgehen sollen. Ich bin eher der Meinung, dass wir eine Wunschliste ausgeben sollten, sodass doppelte und unnötige Geschenke fa ... |
| |
| Filiale zur Rücksendung von Kleidung vorgeschrieben?: Hallo,
ich habe mir vor Kurzem ein paar Klamotten online bestellt und heute sind sie gekommen. Leider passt mir ein Teil nicht, wie immer, und ich habe das Paket schon wieder fertig gemacht zum zurücksenden. Das Ganze soll nun via Hermes gehen, da ... |
| |
| Steuer erklärung machen: Das Jahr geht zu Ende und die Steuererklärung für dieses Jahr kommt immer näher. Das heißt für mich, ich muss mich wieder einmal entscheiden, ob ich sie selber mache oder von einem Profi machen lasse. Wenn ich sie selber machen, habe ich immer das Ge ... |
| |
| eine Kreditkarte ohne Schufa bekommen: Ein flüchtiger Bekannter, den ich zufällig in der Stadt getroffen habe, hat behauptet, er hätte nun auch eine Kreditkarte - und das ohne Schufa Auskunft. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diesem Menschen auch nur irgendjemand eine Kreditkarte zur Ve ... |
| |
| Bankkonto für Jugendliche ohne Schufa Auskunft: Mich würde mal interessieren, ob Jugendliche, die ihre Lehre beginnen, einfach ein Bankkonto ohne Schufa Auskunft bekommen. Die Lehrlinge sind ja noch jugendlich, und somit noch den Erziehungsberechtigten unterstellt.
Wenn diese dann in der Schuf ... |
| |
| Geburtstag - passender Einladungstext gesucht: Meine Mutter wird in den nächsten Wochen siebzig Jahre alt, und wir Kinder sind gerade dabei, ihre Geburtstagsfeier zu organisieren. Uns fehlt allerdings noch ein sehr wichtiger Bestandteil, dass die Geburtstagsfeier überhaupt stattfinden kann.
H ... |
| |
| Hochzeit - einen passenden Spruch für die Karte: Mein bester Freund heiratet bald die Liebe seines Lebens. Wir beide - er und ich - sind schon seit dem Sandkasten wirklich immer die besten Kumpel gewesen, und deswegen möchte ich ihm meine Verbundenheit auch anlässlich seiner Hochzeit einmal bekunde ... |
| |
| Zur Hochzeit ein professionelles Video anfertigen lassen: Sicher ist es üblich, dass die eigene Hochzeit auf einem Video festgehalten wird. Doch mein Vater hat eine sehr gute Kamera, und kann auch gut damit umgehen. Ist es wirklich erforderlich, einen professionellen Filmer zu engagieren, wenn sich mein Vat ... |
| |
| Gibt es einen Handyvertrag ohne Schufa Anfrage?: Ich würde mir gerne einen Handyvertrag ohne Schufa Anfrage besorgen; durch eine Dummheit vor zwei Jahren bin ich in die Schuldenfalle getappt, kann aber mit Stolz behaupten, dass ich heute schuldenfrei bin. Nun ist mein Problem, dass der Eintrag ja n ... |
| |
| Zur Taufe passende Lieder finden: Kann man sich eigentlich die Lieder, die während der Tauffeier in der Kirche gesungen werden aussuchen? Wir möchten zur Taufe unseres Sohnes zwar kirchliche, aber nicht die üblichen Lieder, die man aus dem Gotteslob kennt, singen. Ich habe schon eini ... |
| |
| Straffe Haut - Tipps und Tricks: Inzwischen kommt bei mir auch die 40 immer näher. Und ich merke, dass meine Haut schon die ersten Falten zeigt. Sie ist auch etwas weicher und nicht mehr so straff wie früher.
Es gibt natürlich in der Werbung viele Produkte, die eine straffe Haut ... |
| |
| witzige Sprüche für eine Rede zum Geburtstag: Ich schreibe gerade an einer Rede, die ich auf dem 60. Geburtstag meines Bruders halten möchte. Natürlich wird diese Rede gespickt sein, von allen möglichen Erlebnissen, die meinen Bruder und mich verbinden. Auch einige witzige Anekdoten aus unserem ... |
| |
| Fliegen im Heu: Hej,
ich habe mir vor Kurzem einen gepressten Heuballen vom Bauern geholt, den ich gut verpackt im Keller gelagert habe. Seit diesem Tag hatte ich auf einmal in der Wohnung (habe immer eine großte Tüte mit Heu mit in die Wohnung genommen) ständig ... |
| |
| Einladung zum 50. Geburtstag gestalten: Ich würde gerne einige Leute persönlich zu meiner Geburtstagsfeier einladen, habe aber keine Idee, wie ich die Einladung zum 50. Geburtstag etwas originell gestalten kann. Meine Frau meinte, ich solle mir Karten drucken lassen, doch so ganz zufrieden ... |
| |
| Futterliste für Meerschweinchen im Winter?: Hej,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr Euren Meerschweinchen oder Nagern im Winter das Gleiche oder zumindest annähernd das Gleiche füttert wie im Sommer?
Ich lese immer wieder, dass im Winter nur "günstige" Sachen wie Futtermöhren und Äpfel ve ... |
| |
| Bohren ohne Leitungsplan?: Hallo,
zu meiner Tv-Wohnwand gehören auch zwei "Regalbretter", die an die Wand verschraubt werden müssen. Sprich: ich muss also erstmal bohren. Ich habe allerdings für diese Wohnung hier keinen Plan, wo die Strom und Gasleitungen verlaufen.
Ich ... |
| |
| Hund kaufen - Züchter oder lieber Mischling: Ich habe mich dazu entschlossen, mir einen Hund zu kaufen. Ich möchte einen schönen großen reinrassigen Pudel. Ich finde diese Hunde einfach großartig. Jedoch höre ich immer wieder, dass viele davon abraten, sich einen Pudel von einem Züchter zu kauf ... |
| |
| Ferien in Deutschland machen: Ich hätte da mal eine ganz witzige Frage. Warum sind in Deutschland die Ferien in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich?
Ich meine diese Frage durchaus ernst. Ich habe mir darüber schon mal Gedanken gemacht, aber ich kam zu keinem guten und ... |
| |
| Hund und Katze aneinander gewöhnen: Mein bester Freund und ich wohnen seit vielen Jahren zusammen. Mein bester Freund ist mein Hund. Jetzt möchte meine Freundin hier auch einziehen. Das ist nicht das Problem, ich lasse sie hier gerne einziehen, aber sie besitzt eine Katze die natürlich ... |
| |
| Frage zu Einkommenssteuererklärung: Hallo,
ich möchte Anfang nächsten Jahres wieder einmal meine Einkommenssteuererklärung machen. Nun weiß ich zwar inzwischen ungefähr, was ich alles absetzen kann und wie ich das mache, ist ja nicht meine erste. Allerdings studiere ich seit Anfang ... |
| |
| Neue Mini Küche kaufen: Ich wohne in einer Ein Zimmer-Wohnung mitten in der Stadt. Dieses Zimmer hat nur 19m². Ist also wirklich nicht gerade sehr groß. Da ich ein großes Bett habe, was ich auch brauche, um ruhig und gut zu schlafen und auch einen Kleiderschrank und einen F ... |
| |
| Hund bekommt Welpen - Was muss man jetzt machen?: Ich bin noch ganz schockiert. Ich habe gestern erfahren, dass meine Hundedame schwanger ist. Sie ist mir nur einmal entwischt, während sie Läufig war. Das war leider einmal zuviel.
Jetzt bekomme ich Hunde Welpen und weiß eigentlich gar nicht was d ... |
| |
| Ferien in Bayern machen: Mein Partner und ich wohnen in Hamburg und wir möchten jetzt in Bayern einen typischen bayerischen Urlaub machen. Wir möchten alle Traditionen und auch alle Bräuche, die man dort hat kennen lernen und auch wenn möglich testen. Wir haben schon so viel ... |
| |
| Gute Mp3 Software zum Konvertieren: Ich habe eine ganze Menge an CD`s, die ich sehr gerne anhöre. Ich habe aber keine Lust, jedes Mal, wenn ich weg gehe einen großen CD Player mitzunehmen, deshalb habe ich mir überlegt, dass ich die Lieder einfach auf meinen MP3 Player mache. Das ging ... |
| |
| Was ist Jailbreak für Ipod?: Ich habe mir heute einen Ipod Touch bestellt und er wird in einigen Tagen ankommen. Nunhabe ich im Internet schon sehr viel gestöbert, um sofort neue Programme auf das Ipod bringen zu können. Dabei bin ich sehr oft auf das so genannte Jailbreak gesto ... |
| |
| Wegen Schulden auswandern: Mein Mann bekam vor einem halben Jahr einen Job in Schweden. Meine Kinder und ich wohnen noch in Deutschland, möchten dies aber schnellstens ändern. Leider gibt es noch viele Dinge, die wir klären müssen. Der für mich wichtigste Punkt sind die Schuld ... |
| |
| Problem beim Mp3 runterladen: Ich versuche mit meinem PC vom Internet ein paar MP3 runter zu laden, aber ich habe immer wieder Probleme. Ich weiß aber nicht genau, woran es denn liegt. Teilweise dauert es einfach eine Ewigkeit, bis ich das Lied, das ich möchte habe. Es kommt aber ... |
| |
| Schulden - Wo bekomme ich eine gute und kostenlose Beratung?: Mit den Jahren, haben sich bei mir nicht nur graue Haare, sondern auch Schulden angesammelt. Irgendwann verlor ich den Überblick, wie viel es tatsächlich sind. Jetzt ist es so, dass ich mich mal hingesetzt habe und mir mal genau angesehen habe, wie v ... |
| |
| Gutes Radio für die Küche gesucht: Meine Frau singt sehr gerne und hört auch sehr gerne Musik. Das möchte sie jetzt auch beim Kochen in der Küche tun. Hierfür brauchen wir einen Radio in der Küche, da aber unsere Küche sehr klein ist, habe ich sehr große Bedenken, ob dieser nicht kapu ... |
| |
| E-Mail Account ständig gesperrt - was tun?: Hallo,
die Email Adresse von meinem Vater wird ständig gesperrt. Er hat eine Adresse bei arcor - und ständig ruft er mich an und kann sich wieder mal nicht einloggen bzw sein Outlook sagt, dass das Passwort falsch ist.
Ich schaue dann immer onl ... |
| |
| Gute Steuer Software für Unternehmen: Ich habe vor zwei Wochen ein Unternehmen gegründet. Natürlich habe ich mich gut informiert und es ist auch alles super. Das Geschäft läuft gut und die Umsätze passen auch. Aber ich habe ein Problem mit der Steuer. Ich möchte meine Steuer, die ich jed ... |
| |
| SMS Flirt - Gute Sprüche gesucht: Ich habe einen tollen neuen Freund, dem ich öfter mal eine liebe oder aber auch eine etwas heißere SMS schicke. Inzwischen gehen mir aber die Ideen aus und ich möchte ihm mal was neues schicken, nicht immer nur die alten Schinken.
Ich brauche neue ... |
| |
| Moderne Küche kaufen - Features: Meine Frau möchte eine moderne Küche. Als sie mir das zum ersten Mal erzählt hat, musste ich schmunzeln, denn sie kann nicht kochen. Ich wollte ihr das ausreden, aber es gelang mir nicht. Sie sagt, dass man in einer modernen Küche nicht mehr so gut k ... |
| |
| www.sms.de wirklich kostenlos?: Gibt es im Internet spezielle Seiten, auf denen ich mich informieren kann über SMS?
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht so der Handy Fan und auch Handy Kenner bin. Ich habe eines und ich weiß, wie ich damit telefonieren kann. Aber ich weiß nicht, ... |
| |
| Schulden - Hilfe gesucht: Ich habe mein altes Auto jetzt verschrotten lassen müssen, weil es nicht mehr durch den TÜV kam. Jetzt brauche ich ein neues Auto. Dafür muss ich leider Schulden machen, weil ich nicht soviel Geld habe, dass ich das Auto bar bezahlen könnte.
Wenn ... |
| |
| Neue Single Küche kaufen: Ich bin Single und ich suche eine Single Küche für neue meine Wohnung. Ich möchte eine, die ich alleine ohne Probleme aufbauen kann. Denn ich habe nicht viele Freunde, die mir dabei helfen können.
Sie darf auch nicht teuer sein, denn Geld habe ic ... |
| |
| Schulden und Kinder: Wie können Kinder denn Schulden machen? Ich habe im Fernsehen eine Reportage gesehen, in der gezeigt wurde, dass Kinder schon in ihrer Jugend Schulden haben und das teilweise nicht zu knapp.
Ich kann das irgendwie nicht verstehen, wie kann ein Kin ... |
| |
| Pinker Laptop: Hallo,
ich wünsche mir zum Geburtstag und Weihnachten nur Geld, um mir einen Laptop davon kaufen zu können.
Ich habe mir auch schon einen schönen Laptop ausgesucht, der aber leider mein Budget übersteigt. Super schön finde ich den Laptop von Va ... |
| |
| Quelle Gutschein?: Hallo,
ich hab vor eine Bestellung wegen einem Prämiensystem zu machen. Will dafür aber kein Geld ausgeben, deshalb such ich einen Gutschein der für Versandkosten + Artikel gültig ist. So in etwa wie bei Otto, wo man als Neukunde einen 10€ Gutschein ... |
| |
| Hat Hoffenheim Titelchancen ?: Hi
Ich wollte von euch einfach mal wissen, wie ihr die Titelchancen von Hoffenheim bewertet. Ist Hoffenheim eurer Meinung nach nur eine Eintagsfliege, die genauso schnell verschwindet, wie sie gekommen war ? oder integriert sich die Manschaft in ... |
| |
| Das Aus für Call of Duty 4?: Ich habe leztens mit meinem Kumpel über die Zukunft des Spiel "Call of Duty 4" geredet. Und wir haben uns die Frage gestellt, ob die Online-Community von Call of Duty 4, durch den neuen Call of Duty Teil aussterben wird. Wir sind aber zum keinen Erg ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |