| MHD von Hygieneartikeln: Den meisten Menschen ist sicherlich klar das Hygieneartikel wie Seife, Make Up, Shampoo und Co. eine Mindesthaltbarkeit haben. Die wird als Symbol auf dem entsprechenden Produkt gekennzeichnet. Es ist(meist) ein Cremedöschen abgebildet wo drunter ein ... |
| |
| Woran abgelaufenes Parfum erkennen!?: Durch meinen Thread , komme ich gleich zum nächsten Thema.
Vor etlicher Zeit habe ich einen Bericht über abgelaufene Cremes(etc.) gesehen, wo einleuchtend erklärt wurde wie man solche abgelaufenen Produkte erkennen kann. Mir stellt sich nun die Fr ... |
| |
| Fallout 3 genauso gut (oder besser) als die Vorgänger?: Inzwischen habe ich schon einen Test über den dritten Teil gelesen, der mir den Titel schon recht schmackhaft gemacht hat. Normalerweise hätte ich das Spiel inzwischen wohl auch schon. Allerdings gibt es momentan Lieferengpässe mit der österreichisch ... |
| |
| Himbeerklößchen - die perfekte Nachspeise: Hi,
Ich habe letztens meine Rezeptesammlung einfach mal so durchforstet und bin dabei auf eines meiner zwar verloren geglaubten aber unvergessenen Lieblingsrezepte gestossen. Es handelt sich dabei im Himbeerklößchen mit Vaniellesauce. Jetzt in der k ... |
| |
| 6.12. - Der geheimnisvolle Nikolaus: Hallo!
Seid die Kinder nciht mehr ans Christkind, sondern an den Weihnachtsmann gleuben, habe ich das Gefühl, dass der Nikolaus immer mehr in den Hintergrund rückt. In unserer Kindheit und auch in der Kindheit meiner Kinder hat der Nikolaus noch ... |
| |
| Sankt Martin feiern: Hallo!
Wird bei euch auch Sankt Martin gefeiert? In unserer alten Heimat da war am Sankt Martins Tag immer richtig was los. Bei uns war ein riesengroßer Stadtfackelzug und anschliessend war ein großes Feuerwerk. Wir Kinder freuten uns immer auf de ... |
| |
| 11.11. - Karneval ist nicht mehr weit: Hallo!
Ist es nicht komisch, dass in den ganzen Weihnachtsvorbereitungen und Weihnachtsgeschäften auf einmal ein Datum auftaucht, dass absolut nicht zu Weihnachten passt?
Ich bin ja gebürtige Rheinänderin und da wird der 11.11. als großer Tag ... |
| |
| Schuben in den Augenbraun?: Seid etwa 3 Monaten habe ich das Problem von Schuben (oder Eiter oder ....) in meinen Augenbrau, an beiden Seiten. Ich weiß nicht was hilft, ich dachte das Problem besteht darin das meine Haut zu trocken ist, Niveau hat aufjedenfall nichts genützt.
... |
| |
| Zum Thema Geld verdienen von zu Hause aus: Hallo erstmal...
Ich habe da mal eine sehr wichtige Nachfrage und will verschiedene Meinungen einholen da mich das Thema Geld von zu hause aus verdienen interessiert. Ich bin durch langes suchen jetz auf einen SMS chat gestoßen mit diesem könne ma ... |
| |
| Zahnpasta ohne Minze: Hi.
Ich suche schon seit geraumer Zeit Zahnpasta ohne Zusatz von Minze. Gibt es da irgendwas brauchbares auf dem Markt? Ich habe schon in diversen Drogerie- und Supermärkten geschaut, bin jedoch noch nicht fündig geworden. Immer ist da Minze mit d ... |
| |
| Dimmbare Energiesparlampe?: Hi.
Ich hatte im Schlafzimmer zuvor eine Lampe unter der Decke hängen, welche mit einer herkömmlichen Glühlampe ausgestatt war. Nun habe ich mir aber eine neue Lampe zugelegt und auch direkt eine Energiesparlampe dazugekauft. Da ich im Schlafzimme ... |
| |
| Wenn Kinder erfahren, dass es Nikolaus und Co nicht gibt?: Hallo!
Wie habt ihr reagiert und wie haben eure Kinder reagiert, dass es nikolaus und Co nicht gibt und dass die Eltern die Geschenkegeber sind?
Ich weiß noch, dass ich damals sehr sauer war, dass meine Eltern mich derart angelogen habenund ich ... |
| |
| DVD - Laufwerk öffnet nicht mehr richtig: Ich habe wirklich nicht viel Ahnung wenn es um Computer geht, deshalb hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.
Wenn ich eine CD oder DVD mit Nero oder Ashampoo gebrannt habe, dann öffnet sich das DVD - Laufwerk meines PC´s problemlos von se ... |
| |
| Machen Kinder selbstständig Hausaufgaben?: Hallo,
mein Sohn ist 7 Jahre alt und geht in die 2. Klasse. Er kommt gut mit und er ist guter Durchschnitt was ja völlig ausreicht. Bei den Hausaufgaen haben wir manchmal das Problem, daß er nicht ganz versteht was er zu machen hat. Als Bespiel: Er ... |
| |
| Nichts ist vor unserem Papagei sicher: Wir haben als Haustier einen kleinbleibenden Papagei - einen Weißkopfpapagei. Er ist die Neugierde in Person. Überall muss er rein, drunter oder rauf um es zu untersuchen. Angeblich haben Papageien Angst vor dem Fußboden, da sich dort ihre natürliche ... |
| |
| Tierarzt verweigert Kastration: Hallo!
Über Kastration wurde ja hier schon geredet und wie ich dort schon geschrieben habe, kenne ich einen Tierarzt, der das auch nciht befürwortet. Nun habe ich grade mit meiner Freundin telefoniert, die einen kleinen Kater hat, der ihr zugela ... |
| |
| Auf www.visa.de die richtige Visa Kreditkarte finden: Hallo,
ich bin dabei, mir eine Visa Kreditkarte zuzulegen und zu diesem Zweck hab ich mich heute mal genauer auf www.visa.de umgesehen. Leider bin ich jetzt noch unentschlossener: bevor ich auf www.visa.de war hatte ich einfach das Ziel: leg dir e ... |
| |
| Wo kann man im Internet verdienen?: Also ich habe schon einiges versucht, um nebenher etwas Geld zu verdienen. Leider habe ich auch manches Lehrgeld bezahlen müssen. Sei es im PTC, SMS-Chat oder als Übersetzerin, immer verschwanden die Auftraggeber und mit ihnen das Geld.
Zwar habe ... |
| |
| Auf was achten bei einer Reise nach Asien?: Hallo,
ich habe vor demnächst für 2 Wochen nach Iran oder diese Umgebung zu fliegen. Iran deshalb, weil es dort noch sehr sicher ist, im Gegensatz zu den Nachbarländern, wie Irak, Afghanistan etc. In die Türkei möchte ich aber nicht, denn dort war ... |
| |
| Die besten Kochzeitschriften?: Hallo Gemeinde!
ICh bin 23 Jahre alt und Studentin. Daher habe ich erstens wenig Geld und zweitens auch wenig Zeit. Aber eine gesunde Mahlzeit ist wichtig, finde ich. Und kochen macht Spaß und man kann ganz persönlich entscheiden, was man isst, wi ... |
| |
| Traumnovelle - Geschichte einer Ehe: HI,
ich habe hier mal einen Buchtip für all diejenigen, die auch mit älteren Schriftstellern noch etwas anfangen können :lol: Die Rede ist von Arthur Schnitzler, ein Zeitgenosse Siemund Freuds, der uns ja alle ein Begriff ist. Freud war ja Vorreite ... |
| |
| Basteln mit Tontöpfen - Welche Farbe?: Hallo,
ich wollte mal fragen welche Farbe man am besten bei Tontöpfen verwendet. Ich habe nämlich noch nie mit Tontöpfen gebastelt, und wollte jetzt kleine Nikoläuse, Engel, Schneemänner und Pinguine basteln, aber leider finde ich nirgendswo welch ... |
| |
| Schlechte Erfahrungen mit www.mybet.de - Online wetten: Hallo,
ich habe eine wirklich schlechte Erfahrung mit mybet.de gemacht. Und zwar habe ich mich über eine Internetseit bei mybet.de angemeldet, wobei ich einen ersten Wettbonus erhalten habe.
Mit diesem habe ich auch gespielt, und auch mehrfach ... |
| |
| Basteltipp: Bienenlaterne: Hallo,
ich habe einen ganz tollen, super süßen Basteltipp für Euch. Er ist einfach, geht schnell und ist super Preisgünstig.
Und zwar brauch ihr eine leere Plastikflsche, Transparentpapier, ein bisschen dünne Pappe, Chenilledraht, normalen Draht ... |
| |
| Haben eure Tiere auch solchen Spielchen drauf?: Also ich staune manchmal über meinen Hund. Gestern Morgen zum Beispiel hat er mir drei Stücke von seinem Trockenfutter vor meinen Füssen aufgereiht, sich dann hingelegt und erwartungvoll auf mein Leberwurstbrot geschaut. Scheinbar wurde von mir erwar ... |
| |
| Papiervasen selbst gemacht, Vasen aus Papier Bastelanleitung: Hi an alle Bastelfans,
Ich bin ein großer Liebhaber von aussergewöhnlichen Bastelideen. Vor Kurzem habe ich in einem Internetshop eine Vase aus Papier gefunden, die man an der Zimmerdecke aufhängen kann und dann mit z.B. verschiedenen Farnarten oder ... |
| |
| Sind Schuhe auf www.Deichmann.de billiger als im Geschäft?: Hallo,
ich war gerade auf www.Deichmann.de unterwegs und hab dort ein paar Schuhe gefunden, die mir sehr gut gefallen und die ich mir gerne kaufen möchte. Nun aber meine Frage: Wie ist denn das beim Preisvergleich, sind da die Schuhe auf www.deich ... |
| |
| Aquariumpflanzen verschwinden!: Hallo!
Ich habe heute mal eine Frage an die Aquaristen unter euch. Ich habe derzeit ein sehr kleines Becken mit ca. 20 Litern Inhalt. Der Besatz besteht hauptsächlich aus Guppys, eben weil das Becken so klein ist. Nun zu meinem Problem:
Aquari ... |
| |
| Computer mit vielen Sicherheitsvorkehrungen?: Hi,
also als ich auf unserer letzten LAN-Party war, hatte ein Freund von mir den Computer seines Bruders benutzt. Dieser war ein High-End Gaming Computer, und hatte natürlich auch ziemlich viele Sicherheitsvorkehrungen. Zum Beispiel musste man ein ... |
| |
| Wird der Unterhalt angerechnet, wenn man arbeitslos ist?: Ich möchte mich einmal erkundigen, ob der Unterhalt, den mir mein geschiedener Mann zahlt, auf das Arbeitslosengeld II angerechnet wird – ich werde ab nächsten Monat arbeitslos sein und habe erst kurz vor der Scheidung diese Stelle bekommen. Die Firm ... |
| |
| Hilfe - welcher Handy Vertrag passt für mich?: Ich blicke in dem Dschungel aus Angeboten zum Thema Handy Vertrag einfach nicht mehr durch. An jeder Ecke wird man mit Angeboten geradezu bombadiert - und nun läuft mein alter Vertrag aus. Ich stehe quasi da, und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ... |
| |
| Für das Baby online einkaufen: Als ich meine Schwester fragte, woher ich denn einen Schlafsack als Geschenk für eine Freundin :wink: bekomme, die in Kürze entbinden wird, bekam ich die lapidare Antwort, ich solle doch einmal im Internet nachsehen. Bisher habe ich immer Abstand dav ... |
| |
| Wo bekomme ich Informationen zu Studium und Beruf?: Ich überlege gerade, nach meiner mittleren Reife noch weiter zur Schule zu gehen, um das Abitur doch noch zu machen. Was ich genau werden soll, weiß ich aber noch nicht. Nun würde ich mich gerne einmal informieren, mit welchem Studium man welchen Ber ... |
| |
| Unterhalt für Studierende: Ich mache im Moment eine Ausbildung zum IT Kaufmann. Nun habe ich mir überlegt, ob ich nicht nach meiner Ausbildung noch ein Studium dran hänge, vielleicht ja zum Wirtschaftsinformatiker oder so was in der Richtung. Aber dann habe ich wieder jahrelan ... |
| |
| Gutes Tagesgeldkonto in der Schweiz?: Heute habe ich mal eine Frage an unsere Finanzexperten hier. Ich würde gerne ein Tagesgeldkonto in der Schweiz eröffnen und wollte mal wissen, welche Erfahrungen ihr da so gemacht habt. Könnt ihr ein Tagesgeldkonto in der Schweiz besonders empfehlen? ... |
| |
| Tagespflege für ein behindertes Kind?: Eine Bekannte ist an mich herangetreten, weil sie das schlechte Gewissen drückte. Sie möchte einige Stunden am Tag arbeiten gehen, obwohl sie ein behindertes Kind mit drei Jahren hat. Der Mann ist ebenfalls voll berufstätig, und sie hat Angst, in den ... |
| |
| Außer Kindergeld andere Leistungen wenn man arbeitslos ist?: Wenn man in das so genannte Arbeitslosengeld II abrutscht, ist das ja fast so, wie Sozialhilfe zu früheren Zeiten.
Nun ist meine Frage: Gibt es außer Kindergeld noch andere Leistungen, wenn beide Eltern (geschieden) arbeitslos sind? Kann man da Z ... |
| |
| Ich werde arbeitslos - was kann ich tun?: Ich bin Familienvater, verheiratet mit zwei Kindern. Nun ist meine Firma kurz davor, konkurs zu gehen. Was kann ich tun, damit ich so schnell, wie möglich, wieder eine neue Stelle finde? Kann ich mich jetzt schon arbeitssuchend melden?
Ich will n ... |
| |
| Baby Homepage eine Alternative zu verschenkten Fotos?: Mein Mann und ich erwarten in fünf Monaten unser erstes Kind. Nun wollte ich im Internet nach einer Erstausstattung suchen, und bin dabei auf den Begriff Baby Homepage gestoßen. Soweit ich das verstanden habe, kann man sich eine Homepage anlegen, auf ... |
| |
| An welcher Uni sollte man sein Studium machen?: Ich werde in 2 Jahren mein Abitur machen, und werde in jedem Fall etwas studieren, bin mir aber noch nicht sicher, welche Richtung ich genau einschlagen werde. Nun habe ich mitbekommen, dass es verschiedene Arten von Universitäten gibt, zum Beispiel ... |
| |
| Kann man eine Überweisung zurückbuchen?: Hallo an alle Experten. Ich habe da mal eine Frage: Kann man eine Überweisung zurückbuchen? Ich würde gerne etwas im Internet bestellen, habe so etwas aber noch nicht gemacht. Meistens muss man da ja in Vorkasse treten und dann bekommt man die bestel ... |
| |
| Tagesgeld in der Schweiz anlegen?: Hallo zusammen. Jetzt mal ehrlich. Würdet ihr im Moment euer Tagesgeld in der Schweiz anlegen? Ich meine wegen der ganzen Finanzkrise und so weiter. Ich habe die letzten Tage immer wieder mal überlegt, ob es eine gute Idee ist, sein Tagesgeld in der ... |
| |
| 1 2 3 Schlank - wer kann mir dabei helfen?: Mit dem Finger zu schnippsen, und dann - 1 2 3 schlank zu sein, das wäre mein Traum. Dass es so einfach nicht geht, dessen bin ich mir bewusst. Doch irgendeine Möglichkeit, sich selbst zu überwinden, endlich mit einer Diät zu beginnen, muss es doch g ... |
| |
| Lustige Gags oder zu Fürchten?: Hi,
also ich erinnere mich an einen Post von einem User, der nicht in diesem Forum angemeldet ist. Darin geht es darum, wie er erzählt, dass ein Freund von ihm sein Computer Laufwerk über MSN öffnet, oder wie man mit einem iPhone sein Auto öffnen ... |
| |
| Muss man für ein Studium in BWL einen Test absolvieren?: Ich bin 16 Jahre alt und besuche zur Zeit die zehnte Klasse in einer Wirtschaftsschule. Ich habe vor, auch das Abitur an dieser Schule zu machen.
Wenn ich also mein Abitur in dieser Schule geschafft habe, kann ich dann einfach an eine Universität ... |
| |
| Wieviel Stundenlohn für eine Reinigungskraft?: Ich habe mich kürzlich von meiner Frau getrennt und sie ist jetzt mittlerweile auch schon ausgezogen. Da ich eine ziemlich große Wohnung habe und immer viel unterwegs bin beruflich, dachte ich mir, ich stelle eine Reinigungsfrau an. Ich wollte eine S ... |
| |
| Ein Kind mit 44 Jahren?: Ich brauche Rat, wie ich mit einer Situation umgehen soll. Meine Schwester ist elf Jahre älter als ich und machte mir gestern die freudige Mitteilung, dass sie nach einigen Jahren, in denen sie und ihr Mann versucht haben, Nachwuchs zu bekommen, nun ... |
| |
| Arbeitslos: Muss man seine Wohnung aufgeben?: Ich würde gerne wissen, ob man dazu gezwungen werden kann, wenn man arbeitslos wird, seine Wohnung aufgeben zu müssen. Ich bin Single und habe eine Wohnung mit 80 Quadratmetern im Zentrum von München.
Meine Firma schließt ihre Tore und macht im A ... |
| |
| Gute Beratungsstellen für Ehe und Familie: Ich wohne in einem kleinen Dorf, in dem jeder jeden kennt, die nächste Beratungsstelle für Ehe und Familie ist fast vierzig Kilometer entfernt. Durch die Situation im Dorf kann ich mich niemandem anvertrauen; das gäbe nur bösartiges Gerede. Ich suche ... |
| |
| Dickes Kind - hilft ein Fitness Center?: Mein Sohn ist jetzt zwölf Jahre alt, und hat für seine Größe ungefähr fünf Kilo Übergewicht. Sicher wird er noch wachsen, und kann das Gewicht dabei auch regulieren. Meine Angbote als Mutter, sich beim Essen einzuschränken, und auf gesunde Kost zurüc ... |
| |
| Laptop Tasche oder Laptop Rucksack?: Ich habe als Handy Beigabe einen Laptop bekommen, und bin wirklich voll zufrieden mit dem Gerät. Doch nun will ich das Gerät auch mitnehmen, wenn ich irgendwo hin fahre - zum Beispiel in den Winterurlaub in wenigen Wochen. Hat jemand Erfahrungen zu b ... |
| |
| Fujitsu Laptop als Handy Beigabe: Ich benötige für meine Tochter, die die zehnte Klasse der Wirtschaftsschule besucht, dringend einen Laptop. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht unbedingt so viel Geld übrig, dass ich das Notebook auch wirklich bezahlen kann. Nun läuft mein Handy Ver ... |
| |
| Erfahrungen mit firstload: Als ich meinen Kumpel nach einer Site gefragt habe, von der man etwas runterladen kann, hat er mir firstload enpfohlen. Da meine Eltern beide bei der Polizei sind, käme es nicht so gut, wenn ich mir da etwas illegales auf unseren Computer zuhause hol ... |
| |
| Brauche ich ein Mahnungsformular?: Hallo alle zusammen. Ich bin ziemlich froh, euch im Internet gefunden zu haben. Ihr scheint hier ja alle recht kompetent zu sein. Ich hab dann auch gleich mal eine Frage an euch. Ich habe einen kleinen Laden geerbt und arbeite mich da gerade rein in ... |
| |
| Wie können Models schlank bleiben ohne Kapseln zu schlucken?: Beim Zappen bin ich auf eine Modenschau im Fernsehen gestoßen und hängen geblieben. Dabei ist mir der Gedanke gekommen, dass diese Models doch unmöglich so schlank sein können, ohne Kapseln zu schlucken.
Man kennt ja die Geschichten von den mager ... |
| |
| Biologische / homöopathische Mittel - schlank ohne Diät?: Ich merke, dass ich mit jedem Geburtstag auch ein Kilo mehr auf die Waage bringe und ich muss gestehen, ich bin nicht sehr glücklich darüber. Ich kann aber auch nicht auf meine Leckereien verzichten, die mir mein etwas stressiges Leben wenigstens etw ... |
| |
| TÜV Gebühren in allen Ländern gleich hoch?: Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Sind eigentlich die Tüv-Gebühren in allen deutschen Bundesländern gleich? Wir haben hier doch viele User und bestimmt auch aus unterschiedlichen Bundesländern. Da könnten wir ... |
| |
| Wo kann man sich Software legal downloaden?: Ich bin Neuling auf dem Gebiet, was Computer und deren Verwendung betrifft. Nun möchte ich mir einige Programme besorgen, mit denen ich Fotos bearbeiten kann, vielleicht das eine oder andere Spiel für den PC anschaffen und das ganze System nach und n ... |
| |
| Anleitung für selbst gemachte Liebes Gedichte: Ich würde meinen Mann zu unseren ersten Hochzeitstag gerne mit einem selbst gemachten Liebes Gedicht überraschen. Meine Versuche, meine Gefühle zu Papier zu bringen, scheitern jedoch ganz einfach an der Fähigkeit, die passenden Worte zu finden. Siche ... |
| |
| Selbstschuldnerische Bürgschaft - Formular gesucht: Ich brauche wegen eines Kredites, beziehungsweise für eine selbstschuldnerische Bürgschaft ein Formular. Ich habe schon in Schreibwarenläden und bei der Bank nachgefragt, aber bisher nichts erhalten. Auch das Internet habe ich schon mehrere Male dies ... |
| |
| Gibt es für den Fasching auch Schminke für Allergiker?: Ich habe bisher noch nie versucht, Schminke für ein Kostüm im Fasching zu kaufen. Ich bin leider gegen viele Bestandteile von Cremes und Kosmetika allergisch, sodass ich mich bisher nicht getraut habe, im Fasching irgendeine Schminke zu verwenden. Na ... |
| |
| Austausch im Forum über Ehe und Partnerschaft: Manchmal hat man doch in einer Ehe oder in einer Partnerschaft das Bedürfnis, über besonders schöne Momente zu berichten, oder seinem Ärger Luft zu machen. Nicht immer findet man dann im Partner oder nahestehenden Personen die geeigneten Gesprächspar ... |
| |
| Lohnt sich ein Handy ohne Vertrag?: Ich möchte mir ein Handy anschaffen; bisher war das nicht erforderlich, aber da meine Mutter ziemlich krank ist, und auf spontane Hilfe angewiesen ist, möchte ich überall erreichbar sein.
Nun ist meine Frage: Lohnt es sich, ein Handy ohne Vertrag ... |
| |
| Auflistung der Tüv Gebühren: Bei uns sind dieses Jahr alle Autos der Familie fällig für den Tüv. Das Auto meiner Frau, mein eigenes und dann auch noch das Motorrad von meinem Sohn. Da wird wohl einiges an TÜV Gebühren auf uns zukommen. Ich habe schon mal ein wenig im Internet re ... |
| |
| Legale MP3 Downloads: Ich bin großer Musikfan, halte aber nichts davon, mir komplette Alben von Interpreten zu kaufen, von denen mir nur ein oder zwei Lieder gefallen. Auch Sampler, auf denen zwei Hits mit eher unscheinbaren Liedern kombiniert sind, mag ich mir nicht kauf ... |
| |
| Filme gratis downloaden: Ich bin auf der Suche nach einer Internetseite, auf der man Filme und anderes gratis downloaden kann. Natürlich nicht irgendwelche Schmuddelfilme oder Berichte über Reis in China, sondern einigermaßen angesagte Kinofilme der letzten Jahre. Ich muss i ... |
| |
| Was ist eine schwarze Kreditkarte? Vorteile / Nachteile: Hallo zusammen. Ich habe gerade etwas von einer schwarzen Kreditkarte gelesen, hab aber im Internet nicht viel darüber gefunden.
Was ist denn das Besondere an einer schwarzen Kreditkarte? Funktioniert das so ähnlich wie eine Platin Kreditkarte? B ... |
| |
| Sich als Clown schminken, ohne dass die Farbe verläuft?: Mein Mann und ich möchten in diesem Jahr als Clowns auf einen Maskenball gehen. Nun haben wir das Problem, dass wir zwar unser Gesicht schön schminken wollen, doch auch gerne tanzen, dabei aber ziemlich ins Schwitzen kommen. Die Faschingsschminke, di ... |
| |
| Wer hilft, wenn das Baby da, aber die Mutter krank ist?: Eine meiner Freundinnen hat sich in den letzten Tagen der Schwangerschaft einen komplizierten Knöchelbruch zugezogen, den sie nun auskurieren muss. Sie hat mittlerweile entbunden, muss aber noch operiert werden, und hat einen langen Heilungsprozess v ... |
| |
| Website mit Landschaftsbildern: Hallo,
Ich brauche für ein Projekt Landschaftsbilder, am besten in hohen Auflösungen und mit Motiven wie Feldern, Meeren, Wäldern oder Gebirgen. Es wäre schön wenn jemand eine Website kennt auf der ich solche Bilder finden kann, sie sollten natürlic ... |
| |
| Was ist eine telegrafische Überweisung?: Weiß jemand von euch, was eine telegrafische Überweisung ist? Ich wollte gestern eigentlich etwas im Internet steigern, hab aber dann im letzten Moment gesehen, dass der Verkäufer auf eine telegrafische Überweisung besteht.
Da ich nicht weiß, was ... |
| |
| Spott wegen einem Liebeskummer Gedicht: Ich bin zurzeit etwas traurig, weil mich mein Freund verlassen hat. Als Mitglied in einer Chat Community wollte ich diesen Gefühlen Ausdruck verleihen und habe in meinem Blog ein selbst geschriebenes Liebeskummer Gedicht veröffentlicht. Die Reaktion ... |
| |
| Passende Geschenke für Menschen, die sich lieben?: Mein Bruder liebt seine Lebensgefährtin über alle Maßen, auch die Hochzeitsglocken läuten bald. Und genau da liegt mein Problem. Ich hatte als kleine Schwester immer einen besonderen Draht zu meinem Bruder und will nun nicht mit Geschirr oder anderen ... |
| |
| Im Internet kostenlose Spiele downloaden: Ich bin auf der Suche nach Spielen, die man im Internet herunterladen kann. Natürlich will ich mir keine Egoshooter oder andere riesigen Spiele downloaden, sondern eher nette Geschicklichkeitsspiele, die man zwischendurch, wenn nichts anderes zu tun ... |
| |
| Bei einer privaten Ratenzahlung ein Schreiben aufsetzen: X hat seinem 16 jahre alten Sohn das Geld für einen Roller geliehen. Ein Teil der Summe war ein Geschenk zu seinem Geburtstag, aber den Rest der Summe würde X - als erzieherischen Effekt - gerne in Form einer Ratenzahlung zurückbekommen, und zwischen ... |
| |
| Überblick über aktuelle Handy Tarife: Die verschiedenen Netze, die verschiedenen Anbieter, Grundgebühren, Flatrates, und alles was noch dran hängt - ich habe komplett den Überblick verloren. Nun läuft nach insgesamt acht Jahren einmal wieder mein Handy Vertrag aus, und ich möchte den ver ... |
| |
| Rat zu Laktoseintoleranz bei Baby im Forum?: Mein vier Wochen alter Sohn leidet an Laktoseintoleranz, der Milchzuckerunverträglichkeit. Natürlich bin ich mit ihm in ärztlicher Behandlung, er bekommt spezielle Nahrung.
Nun würde ich gerne wissen, ob jemand auch ein Baby mit Laktoseintoleranz ... |
| |
| Urlaub mit Fitness und Wellness: Nach etlichen Jahren, in denen wir als Familie unseren Urlaub immer auf Mallorca mit immer dem gleichen Programm verbracht haben, möchte ich als Mutter und Ehefrau diese Tradition einmal unterbrechen, und einen Urlaub voller Fitness und Wellness verb ... |
| |
| Mit den Freundinnen zur Lady Fitness: Ich bin 43 Jahre alt und etwas übergewichtig. Nun hat mein Mann freundlicherweise den Vorschlag gemacht, ich solle doch mit meinen Freundinnen zur Lady Fitness gehen. Nicht dass ich das unheimlich charmant gefunden hätte, aber zumindest hat es bei mi ... |
| |
| Bezahlung auf Honorarbasis: Hallo Leute,
ich habe vor eine Stelle als Zähler bei der Firma Econex zu besetzen. Siehe hier: (Bitte auf Erhebungspersonal gesucht in Gesamt Bayern klicken).
Ich habe aber davor noch eine Frage die ich gerne beantwortet haben will. Wie sieht es ... |
| |
| Telefon Terror durch Kabel Deutschland?: Hallo, alle meine Bekannten, die bei Kabel Deutschland den Kabel Fernsehen Anschluss haben, werden von KabelDeutschland regelrecht terrorisiert übers Telefon! Ihnen wird Angeboten auch Telefon und Internet durch Kabel Deutschland angeboten, doch trot ... |
| |
| Mit Spielen Geld verdienen?: Kennt ihr Online - Spiele, bei denen man Geld verdienen kann? Ich habe schon oft von Profi-Spielern gehört, die mit den Spielen ihr Geld verdienen. Jetzt stellt sich aber mir die Frage, wie sind sie dazu gekommen.
Ich habe auch einen Kumpel, der ... |
| |
| Bei uns zu Hause: Rezeptkalender für 2009: Wenn ihr auf der Seite von [URL=http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=1724]Bei uns zu Hause[/URL] die kurze Umfrage ausfüllt, bekommt ihr einen kostenlosen Rezeptkalender für 200 ... |
| |
| Hübner Eisenvital - Nahrungsergänzungsmittel: Auf der Seite [URL=http://www.eisen-vital.de/bestellungen.php?material=2]eisen-vital.de[/URL] habt ihr die Möglichkeit, euch eine Probe des Nahrungsergänzungsmittels Eisenvital von Hübner zu bestellen. Bei der Bestellung erhaltet ihr auch eine Brosch ... |
| |
| Ratgeber für Ehe und Scheidung gesucht: Mein Mann und ich sind nach drei Jahren Ehe am Punkt der Scheidung angelangt. Wir haben überstürzt geheiratet, und erst nach der Hochzeit festgestellt, dass wir einfach zu verschieden sind. Er ist ein sehr ruhiger Typ, der Feierabend und Freizeit nic ... |
| |
| Erklärung zur Versteuerung der Rente: Ich gehe in etwa fünf Monaten in Rente. Recht begeistert bin ich darüber nicht, weil ich eigentlich sehr gerne in die Arbeit gehe und ich mich auch noch rüstig genug fühle, obwohl ich doch schon über 60 bin. Außerdem ist das ja auch eine Geldsache. D ... |
| |
| Ist eine Pfändung vom Urlaubsgeld rechtlich in Ordnung?: A hat noch 600 Euro alte Schulden, und wartet schon seit längerer Zeit darauf, dass A sein Urlaubsgeld erhält, um dem Gläubiger B endlich einen Vergleich anbieten zu können. Nun kam der Lohnzettel von A mit dem ersehnten Urlaubsgeld und am gleichen ... |
| |
| Wie reagiert man auf Mahnungsschreiben?: X hat kürzlich etwas im Internet bestellt. Ihr wisst ja sicherlich selbst auch, dass das immer einfacher ist, als wenn man ins Geschäft gehen muss und X bestellt immer sein Hundefutter im Internet, dann muss X nicht so schwer tragen. Diesmal hat X ve ... |
| |
| Unfallversicherung für Kinder abschließen?: Ich bin Mutter von zwei Jungs im Alter von fünf und acht Jahren. Die beiden sind wahre Wirbelwinde, nicht zu bremsen und immer agil. Natürlich habe ich zu tun, dass sie nicht jeden Tag mit anderen blauen Flecken oder Schrammen vom Spielplatz nach hau ... |
| |
| Richtig Schminken lernen für den Karneval?: Unsere ganze Familie besteht aus lauter Karnevalfans, die sich alle gerne in Kostüme hüllen und sich passend dazu schminken. Leider fehlt es allen ein wenig an Geschick, deswegen wollte ich einmal fragen, ob es Bücher oder Internetseiten gibt, aus de ... |
| |
| Durch Handy Vertrag einen gratis Laptop bekommen seriös?: Ich bin absolut unwissend, was Handy Verträge mit Beigaben betrifft. Nun bin ich über ein Angebot gestoßen, bei welchem man mir zwei Handys inklusive Verträge angeboten hat, und als Beigabe einen gratis Laptop obendrauf. Nun ist meine Frage: Schenken ... |
| |
| Ozeaneum und Stralsund: Hallo,
ich wollte gern mal wissen, ob jemand von euch schon in dem kürzlich eröffneten Ozeaneum in Stralsund war. Was könnt ihr berichten? Lohnt es sich, dort hin zu fahren / gehen? Wie lange kann man sich dort aufhalten? Ist es etwas für den ganz ... |
| |
| Ebay Magazin nicht mehr zu kaufen: Ich habe folgendes Problem. Ich kann bei uns in der Stadt das Ebay Magazin nicht mehr kaufen, die Geschäfte sagen mir immer, dass sie dieses Magazin nicht mehr führen. Ich bin mir aber sicher, dass jetzt noch ein Magazin im Winter bzw. Herbst, noch r ... |
| |
| Handy Klingeltöne ohne Abo?: Ich gestehe, ich finde es ganz witzig, immer wieder einmal ausgefallene Handy Klingeltöne zu verwenden, oder die neuesten Charthits als Klingelton zu haben. Es macht einfach laune, wenn das Handy nicht einfach nur klingelt, sondern witzige oder moder ... |
| |
| Fingernagel Gel für den Hausgebrauch: Ich habe mir vor kurzem das erste Mal die Fingernägel mit Gel künstlich verlängern lassen. Jetzt wollte ich wissen, ob es dieses Gel und das Gerät zum Aushärten auch für Zuhause zu kaufen gibt, sodass man sich wenigstens ab und an das Geld für das Na ... |
| |
| Tipps & Ideen zum Schlank und fit bleiben: Meine Mutter war bis vor einem halben Jahr ein aktiver, schlanker und gesunder Mensch. Dass sie nach einem Oberschenkelhaslbruch einige Zeit der Rehabilitation nötig hatte, und dies mit über sechzig Jahren auch ein entscheidender gesundheitlicher Ein ... |
| |
| Günstige Alternativen zum Fitness Studio: Den monatlichen Beitrag, um in einem Fitness Studio trainieren zu können, kann ich mir nicht wirklich leisten. Ich habe zwar etwas gespartes Geld, aber das wollte ich nicht für so etwas ausgeben. Wenn ich ja wüsste, dass ich alleine zuhause den inner ... |
| |
| Was ist ein Nichtveranlagungsbescheid genau?: Meine Frage richtet sich an alle, die sich in der großen Welt des World Wide Web auskennen, und an solche, die ein großes Wissen im Steuer- und Finanzrecht aufweisen können. Ich möchte wissen, was ein Nichtveranlagungsbescheid ist, und wann der genau ... |
| |
| Wie kann ich die Höhe meiner Zinsen ausrechnen?: Ich kenne mich ja leider überhaupt nicht aus mit allem was irgendwelche Bankgeschäfte betrifft. Bisher hat das immer mein Mann erledigt, aber wir haben uns kürzlich getrennt und nun muss ich selbst klarkommen. Ich würde gerne mein Geld auf einem Tage ... |
| |
| Fasching: Dunkles Make up, um sich als Indianer zu schminken: Meine Freundin und ich wollen im nächsten Karneval auf jeden Fall als Indianer gehen. Nun haben wir schon einmal ausprobiert, wie das Gesicht zu schminken ist, dass es möglichst authentisch aussieht. Unser Versuch mit einem dunklen Make-up hat eher n ... |
| |
| Günstige Handys - gebraucht oder neu?: Kann ich günstige Handys wirklich nur gebraucht, oder beim Abschluss eines neuen Vertrages bekommen? Ich habe mein Handy aus Versehen in der Badewanne versenkt und muss mir dringend ein neues besorgen; bis ich seitens meines Anbieters ein neues Gerät ... |
| |
| Fingernägel die mit UV Strahlen verlängert werden schädlich?: Ich habe mich informiert, wie künstliche Fingernägel angebracht werden, und dabei erfahren, dass die Nägel mit Hilfe eines Gels verdickt werden, welches durch eine Bestrahlung mit einer UV-Lampe augehörtet wird. Nun möchte ich wissen, ob dieses UV Li ... |
| |
| Kann man schlank werden, ohne weniger zu essen?: Ich habe eigentlich keine wirklichen Figurprobleme, und auch mein Lebensgefährte ist mit seinen 30 Jahren immer noch rank und schlank. Doch wir merken beide, dass wir uns immer mehr am Riemen reißen müssen, damit wir unser Gewicht halten können. Jede ... |
| |
| Sorgerecht: Nach der Scheidung Kinder von den USA aus sehen?: Mein Ex-Mann und ich sind seit drei Monaten geschieden - es war ein schwieriger Weg, alles so zu regeln, dass die Kinder keinen Schaden genommen haben, durch unsere Trennung.
Doch nun überraschte er mich mit der Mitteilung, dass er mindestens für ... |
| |
| Muster zu einer Schuldanerkenntnis: Ich habe ein ziemliches Problem: Ich bin mit etwas Alkohol im Blut Auto gefahren und habe dabei den Gartenzaun eines Mannes kaputt gefahren. Er hat darauf verzichtet, mich anzuzeigen, und will sich mit einer Reparatur des Gartenzaunes zufrieden geben ... |
| |
| Auf www.meineschufa.de Daten von anderen einsehen: Ich bin beim Stöbern im Internet auf die Seite www.meineschufa.de gestoßen. Da ich selbst aus einer alten Sache, die schon sehr lange zurückliegt, noch einen Schufa Eintrag habe, wollte ich von Euch jetzt mal wissen, wie das Prinzip dieser Seite funk ... |
| |
| Beigabe zum Handy: Laptop ist rosa: Einem geschenkten Gaul soll man ja bekanntlich nicht ins Maul schauen - aber ich habe echt ein Problem. Ich habe über einen Handy Vertrag ein Laptop als Beigabe erhalten. An sich ist das Gerät wirklich top - leistungsstark, mit moderner Software - es ... |
| |
| Wo kann man Zubehör für Acryl Fingernägel günstig kaufen?: Ich würde gerne Acryl Fingernägel ausprobieren. Das Geld für eine professionelle Nageldesignerin habe ich nicht. Nun ist meine Frage: Gibt es irgendwo kleinere Mengen an Zubehör für Acryl Fingernägel zu kaufen?
Was ich bis jetzt im Internet gefun ... |
| |
| Wie schreibt man eine Rechnung richtig?: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an die Rechnungs-Experten unter euch: Wie schreibt man eine Rechnung? Ich habe einem Freund einen gebrauchten Fernseher verkauft, auf dem auch noch Garantie drauf ist und er möchte dafür jetzt eine Rechnung von ... |
| |
| Arbeitslosigkeit nach Ehe keinen Unterhalt zahlen zu müssen: Solange A B kennt, war As Mann B in seiner Arbeit keinen einzigen Tag krank, wollte nie kündigen oder eine andere Arbeitsstelle annehmen. Nun, da ihre Ehe geschieden ist, und B Unterhalt für A und die Kinder bezahlen müsste, wurde B von heute auf mor ... |
| |
| Polizeiliches Führungszeugnis Kosten von der Steuer absetzen: Ich habe mich bei einer Firma, die im Sicherheitsbereich tätig ist, beworben. Natürlich wollte dieses Unternehmen ein polizeiliches Führungszeugnis sehen, bevor sie mich eingestellt hat. Kann ich nun für dieses polizeiliche Führungszeugnis die Kosten ... |
| |
| Gibt es ein Mahnungsformular?: Ich bin auf der Suche nach einem guten Mahnungsformular. Leider bin ich nämlich nicht so fit in Sachen Schreibarbeiten am Computer und meine eigenen Mahnungsformulare sehen einfach nicht so gut aus.
Gibt’s denn im Internet vielleicht so Seiten, a ... |
| |
| Wie teuer ist Steuer für Motorrad?: Mein Sohn liegt mir nun schon wochenlang in den Ohren, dass er gerne den Motorradführerschein machen möchte. Ich habe ihm nun versprochen, dass ich mich mal erkundigen werde, welche Ausgaben da auf uns zu kommen. Ist ja auch alles immer eine Geldfrag ... |
| |
| Welchen Farben sind am Besten zum Vampir schminken?: Ich habe einmal probehalber getestet, wie ich mich für den nächsten Karneval am besten als Vampir schminken kann. Nun habe ich festgestellt, dass ich die Schminke zwar einigermaßen hinbekommen habe - auch wenn vielleicht noch ein oder zwei Übungsrund ... |
| |
| Weiß jemand Bescheid über die Versteuerung einer Abfindung?: Ich arbeite seit ziemlich langer Zeit für einen Lokalradiosender in unserer Region. Das Arbeitsklima ist dort leider nicht mehr das Beste, seitdem wir einen neuen Assistenten in der Geschäftsführung bekommen haben und ich fühle mich nicht mehr wohl. ... |
| |
| SMS aufs neue Handy verschieben: Hallo,
ich habe ein neues Handy bekommen. Mein altes war ein Sony Ericsson K800i mein neues ist ein Sony Ericsson W890i. Meine Kontaktdaten bzw. mein Telefonbuch, sowie meine ganzen Bilder und Musikdaten konnte ich problemlos auf mein neues Handy ... |
| |
| Wer ist ein Schneewittchentyp?: Ich denke mal, dass dieser sogenannte "Schneewittchentyp" eher unter dem Namen Wintertyp bekannt sein dürfte. Darunter versteht man ja Leute, die dunkle Haare und dunkle Augen haben, aber dahingegen sehr helle Haut, sodass der Kontrast zwischen Hautf ... |
| |
| Was bedeutet einen Vergleich anbieten?: Hallo. Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich habe letztens beim Arzt im Wartezimmer in einer Zeitschrift über eine Familie gelesen, die ziemlich viele Schulden hat. Ich glaube, es waren so um die 60tausend Euro und Sie haben sich dann an einen Schuld ... |
| |
| Wie bekomme ich weiße Fingernägel?: Ich habe eine Frage: Ich arbeite als Gärtnerin und kann nicht immer Handschuhe gebrauchen, wenn ich arbeite. Bei aller Pflege ist nun das, was bei den Fingernägeln eigentlich weiß sein sollte, etwas gelblich verfärbt. Ich mag die Fingernägel nicht ga ... |
| |
| Wie Sparbuch kündigen?: Ich habe festgestellt, dass mein Sparbuch mir eigentlich keinen richtigen Nutzen mehr bringt. Die Zinsen sind viel niedriger als bei anderen Anlegeformen und deswegen habe ich beschlossen, mein Sparbuch zu kündigen.
Was muss ich denn beim Sparbuc ... |
| |
| Rechungsvordruck gesucht: Ich habe eine kleine Schreinerei und schreibe bisher alle Rechungen per Hand. Nun suche ich einen Rechnungsvordruck, den ich jeweils nur noch ausfüllen muss. Einen Kopierer zum Vervielfältigen des Vordruckes besitze ich. Leider reichen meine Kenntnis ... |
| |
| Welcher Mahnung Text ist richtig?: Guten Morgen zusammen. Ich habe euer Forum im Internet gefunden und habe mich gleich mal angemeldet. Vielleicht kann mir von euch jemand helfen – es geht um einen Mahnung Text.
Ein Kunde A von B – B hat einen kleinen Online Shop, in dem B Tees un ... |
| |
| Was muss eine Rechnungsvorlage enthalten?: Ich möchte für meinen Betrieb eine Rechnungsvorlage erstellen, damit ich immer wieder nur die Beträge, Anschriften und so weiter eintragen muss.
Kann man eine gute Rechugsvorlage irgendwo im Internet erstellen und ganz auf die eigenen Wünsche zug ... |
| |
| Infos zum eee Laptop: Ich bin bei einem Zeitungsinserat auf eine Anzeige gestoßen, dass jemand ein eee Laptop verkaufen möchte. Nun ist meine Frage: Was ist das? Ist eee der Name der Marke, beziehungsweise des Herstellers? Oder sind das technische Daten, die in einer Abkü ... |
| |
| Adobe (c) Photoschop - Thread: Guten Abend,
Nach umfangreicher suche im Board konnte ich keinen Thread entdecken, der sich mit dem kostenpflichtigen Grafikprogramm Photoshop befasst und dachte mir; Das muss ich ändern!
[u:1a5d75910f]Zu Photoshop:[/u:1a5d75910f]
Photoshop ist ... |
| |
| Schaden künstliche Fingernägel den eigenen Nägeln?: Künstliche Fingernägel sehen ja wirklich toll aus. Meine Frage als völlig unbedarfte 35-jährige Mama ist nun: Kann ich meiner 15-jährigen Tochter die künstlichen Nägel gestatten, oder bringen diese irgendwelche Schäden an den eigenen Nägeln mit sich? ... |
| |
| Kann man das Lieben wieder lernen?: Meine letzte Beziehung war die Hölle auf Erden, und ich war lange Zeit einem gewalttätigen Alkoholiker ausgeliefert, der mich nach allen Regeln der Kunst verdroschen, eingesperrt und gequält hat. Nach einigen Therapiestunden habe ich nun wenigstens k ... |
| |
| Wie funktioniert eine Mietbürgschaft?: Ich habe mir eine neue Wohnung angesehen, die mir auch sehr gut gefallen würde; mein Problem ist, dass der Vermieter eine Kaution und eine Mietbürgschaft verlangt hat. Was genau ist eine Mietbürgschaft? Muss ich da einen Bürgen vorweisen, der untersc ... |
| |
| Woher bekomme ich ein Muster zu einem Ratenvertrag?: Mein Mann und ich suchen dringendst ein Muster zu einem Ratenvertrag. Es ist ziemlich eilig damit, denn wir haben ein sehr günstiges Angebot zu einem Wohnmobil vorliegen. Allerdings kommen uns die Bedingungen, die der Verkäufer an seine Ratenbewillig ... |
| |
| Was sind MIG Fonds?: Kann mir jemand genau erklären, was MIG Fonds sind? Ich kann mir darunter nichts vorstellen, außer dass ich mir durch das Wort Fonds ziemlich sicher bin, dass es sich hier um eine Art der Geldanlage handelt.
Wer kennt sich in finanziellen Dingen ... |
| |
| Habe ich Chancen auf eine Model Karriere?: Ich bin 17 Jahre alt und möchte eine ganz besondere Laufbahn einschlagen. Eine Model Karriere schwebt mir vor - aber eine ganz besondere. Ich möchte ein Model werden, welches Mode für Mollige präsentiert. Dünne Menschen und die dazugehörigen Models g ... |
| |
| Gibt es beim Arbeitsamt eine Karriere Beratung?: Gibt es beim Arbeitsamt außer der üblichen Jobvermittlung auch so etwas, wie eine Karriere Beratung? Also einen gut informierten Menschen, der mir sagen kann, wie weit ich mit welcher Ausbildung bei guter Leistung und vielleicht auch regelmäßiger For ... |
| |
| Kann man heute bei der Post noch Karriere machen?: Schon als Kind habe ich mir immer gewünscht, bei der Post zu arbeiten. Egal, ob als Briefträger, oder als Schalterbeamter - ich wollte immer mit den Briefen, Paketen und der Freude darüber zu tun haben. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, bei de ... |
| |
| Von zuhause wegziehen, wegen Studium an der Fachhochschule?: Mein Berufswunsch war eigentlich immer, nach einem Studium an der Fachhochschule als Diplom Ingenieur zu arbeiten, am liebsten irgendwo im Baugewerbe. Nun ist aber die nächste Fachhochschule so weit entfernt, dass ich von zuhause wegziehen müsste, um ... |
| |
| Zurück in die Ehe nach einer Trennung?: Ich befinde mich in einer außergewöhnlichen Situation. Nach dreizehn Jahren kinderloser Ehe wollte meine Frau die Trennung. Nun haben wir uns während des Trennungsjahres wieder so weit angenähert, dass wir beide festgestellt haben, dass noch Gefühle ... |
| |
| Wie kann ich meinen Mann zu Sport und Fitness überreden?: Ich selbst bin mit meinen 40 Jahren eigentlich ganz stolz auf meine Figur, die trotz drei Kindern durchtrainiert und schlank geblieben ist. Allerdings tue ich auch jeden Tag, an dem ich Zeit habe etwas dafür. Mein Mann war einmal ein durchtrainierter ... |
| |
| Wer schreibt eine pro forma Rechnung?: Hallo zusammen. Ich wende mich heute mal mit einer etwas außergewöhnlichen Frage an euch und ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich bräuchte für meine Steuererklärung eine pro forma Rechnung über irgendeine Instandsetzung an meinem Haus.
Ic ... |
| |
| Was habe ich mir unter einer Proformarechnung vorzustellen?: Ich bin in einem Zeitungsartikel auf den Begriff Proformarechnung gestoßen. Nun überlege ich schon die ganze Zeit, wann man so eine Proformarechnung ausstellen kann. Für mich klingt das nach etwas, das am Rande der Legalität gemacht wird, ich habe je ... |
| |
| Nach großer Enttäuschung noch wissen, was Lieben heißt: Viel zu lange war ich blind und habe nicht gemerkt, dass meine Frau mich nach Strich und Faden betrügt und belügt. Nun bin ich schon zwei Jahre geschieden, mittlerweile 41 Jahre alt, und mein Wunsch nach einer Familie und vor allem Kindern wird immer ... |
| |
| Nach der Scheidung noch einmal Kinder bekommen?: Ich bin 37 Jahre alt, und habe zwei Kinder aus erster Ehe. Die Scheidung liegt mittlerweile drei Jahre zurück und meine Frau und ich haben es geschafft, Freunde zu bleiben, schon alleine wegen unserer Kinder. Nun habe ich eine neue Lebensgefährtin, ... |
| |
| Muss ein Baby Name immer etwas aussagen?: Meine schwangere Schwester fragte mich vor kurzem, ob ich einen Vorschlag machen will, was den Namen meines Neffen oder meiner Nichte, der oder die bald zur Welt kommen soll, betrifft. Der Name soll nicht altmodisch sein, möglichst nicht zu lang sein ... |
| |
| Informationen zu Job und Karriere?: Ich bin Schülerin der 12. Klasse am Gymnasium und mache im nächsten Jahr mein Abitur. Leider habe ich immer noch keine Ahnung, was ich einmal werden soll. Mein Abschluss wird, wenn es so weitergeht, etwa bei 2,0 liegen, sodass ich durchaus auch Chanc ... |
| |
| Wo finde ich gut bezahlte Karriere Jobs?: Ich bin 23 Jahre alt, und studiere BWL. Ich bin mir im Moment etwas unsicher, was genau ich mit diesem Studium anstellen möchte. Was ich ganz sicher weiß, ist, dass ich niemals ein Heimchen am Herd werden möchte, sondern die Berufsleiter weit hochkle ... |
| |
| Was passiert bei Unterhaltsschulden?: Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich ein uneheliches Kind habe, für das ich eigentlich schon seit sechs Jahren Unterhalt zahlen sollte. Die Mutter des Kindes hat mir das die ganzen Jahre verschwiegen und sich nur desw ... |
| |
| Au pair in Australien: Hallo,
meine Schwester möchte nach ihrem Fachabitur, also ab Frühling 2009 als Au-pair nach Australien gehen. Das ist ihr großer Traum, den sie schon lange hat.
Sie möchte am liebsten nach Sydney gehen, weil das wirklich ihre Lieblingsstadt ist ... |
| |
| Ist eine Ratenzahlung an das Finanzamt möglich?: Mein Mann und ich müssen mehrere hundert Euro Steuern nachzahlen, was uns aber leider im Moment nicht in einem Betrag möglich ist.
Nun ist meine Frage: Ist es möglich, eine Ratenzahlung beim Finanzamt zu beantragen, damit wir nicht woanders Schul ... |
| |
| Was ist ein berufsbegleitendes Studium?: Nach einem abgeschlossenen Volontariat bei einer regionalen Zeitung finde ich keinen Arbeitsplatz als Redakteurin, oder wenigstens in einem Bereich, der wenigstens entfernt damit zu tun hat. Nun habe ich mich ein wenig umgesehen, was vielleicht als n ... |
| |
| Wann private Insolvenz anmelden?: Ich habe vor ein paar Monaten eine Kneipe aufgemacht, die aber leider nicht so gut gelaufen ist. Vor kurzem musste ich nun schließen, weil ich keinen Gewinn mehr gemacht habe und die Fixkosten mich einfach erdrückt haben. Leider stehe ich nun vor ein ... |
| |
| Wie kann ich ein Sparbuch eröffnen?: Hallo alle zusammen. Da ich mich mit so finanziellen Belangen nicht so gut auskenne, würde ich heute gerne mal eine Frage stellen. Ich habe zwei kleine Enkel und ich würde für beide gerne ein Sparbuch eröffnen. Ich dachte mir, das wäre für die beiden ... |
| |
| 4000 Exemplare von Age of Conan geklaut!: Hallo!
das Spiel "Age of Conan" ist ja nun schon seit dem 23.05.2008 auf dem Markt und seit diesem Tag schert sich auch kein Mensch mehr um das Spiel. Doch einige scheinen noch Spaß an diesem Game zu haben. In England, genauer in Bradford wurde vor ... |
| |
| Zitroneneis - lieben oder hassen: Hallo,
auch wenn die Lebkuchenzeit angebrochen hat, wollte ich eine kleine Diskussion über mein Lieblingseis mit euch anfangen. Das Zitroneneis. Daran scheiden sich irgendwie die Geister hab ich das Gefühl. Schokoladeneis oder Vanilleeis isst eigent ... |
| |
| MK vs DC Universe erreichte nun Goldstatus: Hallo!
heute gab der Entwickler des neuen Mortal Kombat Teil Midway Games bekannt, dass "Mortal Kombat vs DC Universe" offiziell den Goldstatus erreicht hat. Das Spiel wird demnach pünktlich am 21 November in den Händlerregalen stehen, vorausgesetzt ... |
| |
| Günstige und gute Zeitschrift rund um das Thema Games: Ich habe letztens eine sehr gute und günstige Zeitschrift über Games und Konsolen gefunden. Die Qualität ist sehr gut, denn es gibt viele Tests, Ratgeber und Spielvorstellungen. Zudem gibt es noch eine DVD mit Videos und anderen Zusätzen.
Die Zeit ... |
| |
| Metal Gear Solid 4 Demo: Hallo!
"Metal Gear Solid 4: Guns of Patriots" ist ja nun schon einige Zeit auf den Markt. Nun bringt der Entwickler Konami auch endlich die Demo zu dem Spiel auf den PSN Store, man will so auch die letzten Skeptiker von dem Game überzeugen. Doch lei ... |
| |
| Sportstudium zu empfehlen?: Ich werde mein Abitur voraussichtlich 2010 abschließen und dann habe ich vor zu studieren. Da mein Hobby und auch meine Stärke der Sport ist, habe ich mir natürlich schon Gedanken gemacht, ob ich dieses Studiumfach wähle. Ich würde es möglicherweise ... |
| |
| MGS 4 sagenhafte Verkaufszahlen: Hallo!
heute hat der Spiele-Entwickler Konami den Finanzbericht für das zweite Quartal im Jahr 2008 vorgelegt. Das zweite Quartal endete am 30 September 2008 und die Zahlen sind durchaus positiv.
Wie man dem Bericht entnehmen kann, verkaufte sic ... |
| |
| Sega Mega Drive Ultimate Collection: Hallo!
Wie der Entwickler Sega nun bekannt geben hat, arbeiten sie nun an einer "Sega Mega Drive Ultimate Collection". Diese Collection soll dann für die Xbox 360 und für die Playstation 3 erscheinen. Diese Collection erhält einige First Party Spie ... |
| |
| Musik von Limp Bizkit: Ich wollte euch mal die Nu-Metal Band "Limp Bizkit " vorstellen.
Die Band wurde im Jahr 1994 in Florida gegründet. Die Gründungsmitglieder waren „Fred Durst“ als Sänger, „Sam Rivers“ als Bassist und "John Otto" war der Drummer. In der Zwischenzeit ... |
| |
| Aufkleber / Sticker und / oder Poster von Azad: Hallo,
ich bin auf der Suche nach Postern oder Aufklebern/Stickern von Azad. Wenn ihr wisst wo es welche von Warheit gibt beziehungsweise von Bozz-Music bin ich ebenfalls dankbar. Bitte nicht posten, denn die hab ich auch shcon selber gefunden. L ... |
| |
| DVD - Loriot - Vollständige Fernseh Edition: Hi,
Da Weihnachten nun bald vor der Tür steht und meine Eltern Loriot Fans sind, dachte ich, dass ich ihnen vielleicht diese DVD Collection schenke. Da ich mich selber nie allzuviel mit Loriot befasst habe frage ich mich, ob auf dieser DVD wirklic ... |
| |
| Musik von Benjiman: Kennt hier jemand Benjiman?
Benjiman ist ein Musiker aus den Staaten, der seine Musik selber in die Richtung "Christian Hip-Hop" einordnet. Auch ich als jemand, der nicht allzu sehr in Hip-Hop vernarrt ist finde seine Musik wirklich klasse. Leider ... |
| |
| Frauen- und Mädchenfußball: Hallo.
Ich bin erst seit heute hier Mitglied. Ich habe ein Beitrag zum Thema Frauenfußball gesucht wurde aber nicht fündig. Nun will ich euch fragen was ihr davon haltet und ob ihr denkt das der Frauen- und Mädchenfußball sich weiter ausbaut?
N ... |
| |
| Empfehlungen: Lockenwickler mit großem Durchmesser: Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen worden, auf die ich mich schon so sehr freue. Es gibt ja fast nichts schöneres, als auf eine Hochzeit zu gehen, finde ich zumindest. Ich weiß auch schon was ich anziehen werde, da msus man sich ja schließlich früh ... |
| |
| Bedenken bei der Beziehung meiner Freundin: Ich stecke derzeit in einer kleinen Zwickmühle. Und zwar geht es nicht um meine Beziehung, sondern um die Beziehung meiner Freundin. Sie hat seit Ende Oktober jetzt einen neuen Freund. Obwohl sie meine beste Freundin ist, hatte sie mir nicht einmal s ... |
| |
| Weihnachtsfeier: Die Frage der Garderobe: Hallo,
ich weiß seit heute das Programm für unsere diesjährige Weihnachtsfeier und habe nun absolut keine Ahnung, was ich dahin anziehen könnte.
Eigentlich hatte ich an ein chices Kleid gedacht - da habe ich auch eins im Schrank hängen ,was sic ... |
| |
| Klingonisch sprechen & lernen: Eines meiner Freizeitbeschäftigungen ist Klingonisch. Ich bin nicht wirklich ein Star Trek Fan, aber die klingonische Sprache, oder auch tlhIngan Hol genannt, fasziniert mich.
Es gibt Wörterbücher, Reiseführer, ja sogar, Shakespeare und den Gilgam ... |
| |
| Ipod Classic / Nano Erfahrungen?: Ich hatte nun meinen Medion MP3 Player ein zweites Mal zur "Reparatur" geschickt, aber da ich nicht wirklich denke, dass sie den Fehler beheben können und ich doch einige Rechte mehr haben sollte nach dem zweiten Ausbesserungsversuch, suche ich nun n ... |
| |
| Gratis Poster bestellen?: Hallo,
ich wollte euch fragen, ob ihr Seiten kennt, auf denen man seine Poster gratis drucken lassen kann. Ich kenne so einige, jedoch alle mit Versandkosten. Gibt es auch welche ohne Versandkosten? Es sollte natürlich auch kein Mindestbestellwert ... |
| |
| Fragen zu Netbook PC: Hallo Leute,
also seit neustem gibt es die Netbooks auf dem Markt. Momentan versuch ich mich zwischen Notebook und Netbook zu entscheiden, da mir auch ein Netbook reichen würde.I ch bin nicht gerade der High End Gamer und benutze meinen PC hauptsäch ... |
| |
| Brauche Hilfe bei Ampelschaltung: Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit eine Hausaufgabe bekommen, ein Protokoll über verschiedene Schaltungstypen zu schreiben (UND-Schaltung, ODER-Schaltung, Wechselschaltung). Nun soll ich eine Schaltung protokollieren, aber die Überschrift i ... |
| |
| Seltsames Problem mit TFT an DVI: Hi!
Ich besitze seit einer Woche einen neuen Monitor, und zwar . Meinen alten LG Flatron 19" nutze ich rechts daneben als zweiten Monitor.
Nun aber zu meine Problem: Alle Peripheriegeräte sind bei mir an einer extra Steckdose, also die zwei Mon ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |