Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 5

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 5. November 2008:

www.HumanUpgrades.com - Was steckt dahinter?: Hallo, Human Upgrades wurde 2001 von einem Team vom Institut für DNA Modifikation in Brno in der Tschechischen Republik gegründet. Das Team Human Upgrades war in der Lage noch nie da gewesenen Bilder von Operationen auf der Grundlage der neuesten E ...

Gute Discotheken im Rhein Neckar Kreis?: Inzwischen hat auch mich das Disco Fieber erreicht, ich gehe gerne in Discos jedoch kenne ich im Rhein Neckar Kreis nicht sehr viele gute Discos. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar sagen oder Tipps geben wie ich gute Discotheken finden kann. Me ...

Städte Reise! Welche Städte sind sehenswert?: Hallo, da meine Freundin in einem Monat 18 wird und sie schon lange von einer Städte-Reise träumt würde ich sie gerne damit überraschen. Allerdings muss ich gestehen das ich nicht sehr viel Ahnung von deutschen Städten habe. Welche Städte könnte ma ...

Referat über eine Deutsche Stadt!: Hallo, ich muss bis übernächste Woche ein Referat über eine Belibige Deutsche Stadt machen mit mindestens einem Plakat und eventuell noch einer kleinen Powerpoint Präsentation. Allerdings war dies noch nie so richtig mein Gebiet. Könntet ihr mir vi ...

Opus Dei bekommt Entwicklungshilfe: Opus Dei wird teilweise als verfassungsfeindlich eingestuft. trotzdem hat die erzkonservative katholische Gruppe geschafft an etliche Millionen Euro Entwicklungshilfe zu kommen. Man habe davon nichts gewußt war die schlichte Feststellung des Minister ...

Die USA haben einen neuen Präsidenten: Gerade eben um 5:00 Uhr deutscher Zeit war es soweit: Die USA haben gewählt und Barack Obama wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten. Als um diese Zeit die Wahllokale in Kalifornien ihre Türen schließen, gewinnt Obama die Wahl mit 275 Wahlmänner ...

Selbstgebastelte Weihnachtskarten: Hallo ihr Lieben! Es dauert nicht mehr lange und schon steht auch dieses Jahr wieder Weihnachten vor der Tür. Mir geht es immer so, dass ich gerne allen Menschen die mir nur irgendwie am Herzen liegen, gerne zeigen möchte, dass ich an Weihnachten ...

Waagen mit Körperfett Analyse: Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen zur Körperfettberechnung oder Körperfet Analyse. Es gibt ja Personenwaagen, die auch das Körperfett berechnen. Wie funktioniert so was? Eine Bekannte hat erzählt, dass sie so eine Waage hat und da auch die Größe ...

Senseo Pads in Holland kaufen?: Hallo Zusammen, vor wenigen Wochen haben wir hier eine Senseo-Kaffeepadmaschine geschenkt bekommen und haben mittlerweile herausgefunden, dass uns die originalen Sorten von Senseo-Pads uns doch am besten schmecken. Die meisten nachgemachten Pads ...

PDF Seitenzahlen und Co entfernen?: Hallo! Ich habe auf der Homepage eines Verlags ein Buch für mein Studienfach heruntergeladen (als PDF). Ich möchte es mir mit Lesefix Pro vorlesen lassen. Dort kann man PDF importieren und erhält den Text, den man verändern (Texteditor) und sich ...

Hund beißt / schnappt - Tipps?: Hallo! Ich habe meinen Hund aus dem Tierheim und er galt dort schon immer als Problemhund. Er war sehr ängstlich und ließ sich nur durch viele Leckerlies und Geduld von mir streicheln und nun kuschelt er sehr viel und ist anhänglich (bei mir). ...

Problem: Freundin hat vollkommen anderen Geschmack: Meine Süße hat einen völlig gegensätzlichen Geschmack zu mir was Kleidung, speziell Kopfbedeckungen wie Mützen oder Kappen angeht. Ich suche seit Monaten immer wieder Geschäfte mit ihr auf, die alles führen, was der Mann braucht, der optisch auch ger ...

Mit Baby den Haushalt nicht mehr schaffen: Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und irgendwie bekomme ich nichts mehr auf die Reihe, es bleibt soviel liegen. Meine große Tochter geht von 08.00 - 14.00 Uhr in den Kindergarten also eigentlich genug Zeit was zu schaffen. Wenn ich morgens aus der ...

Auf www.mastercard.de eine Kreditkarte beantragen: Hallo, ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen und habe mich zu diesem Zwek mal auf www.mastercard.de umgesehen. Was ich jetzt auf mastercard.de rausfinden konnte ist, dass es die MasterCard Standard, die MasterCard Gold, die MasterCard Plati ...

Auf www.bebe.de in die bebe Beauty WG reingucken: Kennt ihr die Seite www.bebe.de ? Ich hab da grad mal vorbeigeschaut, um mich über die aktuellen bebe Produkte zu informieren und da ist mir erst der bebe WG Bereich auf www.bebe.de aufgefallen. Diese bebe wg kennt man ja aus der Werbung und klar ist ...

Weihnachten - Geschenk für den Partner, Weihnachtsgeschenk: Hallo, ich zerbreche mir schon seid langem den Kopf darüber, was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken kann. Er hat keine besonderen Hobbys ausser an Auto`s schrauben wo ich ihn mit Geschenken unterstützen könnte. Was bei mir schon Tradition ist d ...

Vierlinge und einer ist immer Aussenseiter: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen We are Familiy gesehen auf Prosieben. Dort verfolgen sie schon vier Jahre lang eine Familie mit Vierlingen. Einer der Vierlingen hatte viele Startschwierigkeiten in seinem Leben. Er war immer der schwächste und in ...

Fliegende Autoglas Reparatur: Wahrscheinlich hat sie jeder von Euch schon mal auf dem Parkplatz diverser Supermärkte gesehen. Männer (und auch Frauen), die mit einem kleinen Pavillon und einem Van auf dem Parkplatz stehen und anbieten, Besitzern einer Teilkakso-Versicherung Stein ...

Bei vier Kindern jedem gerecht werden?: Hallo, meine Freundin hat vier Kinder und das erste hat sie ziemlich früh bekommen und zwar mit 17 Jahren. Sie ist nun mittlerweile 30 Jahre alt und hat vier Kinder. Mehr kann sie zum Glück auch nicht kriegen, denn sie hat sich sterilisieren lassen. ...

Kastration männlicher Tiere = Quälerei?: Heute bin ich auf seine sehr merkwürdige Meinung gestoßen, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. In einem Gespräch mit einer flüchtigen Bekannten, die heute zum ersten Mal unsere junge Katze sah, kamen wir auch darauf, dass das Tier in gut 4 W ...

Wie lange braucht eine perfekte Hochzeitsplanung?: Hallo, mein Mann und ich haben bis jetzt nur Standesamtlich geheiratet und haben noch vor kirchlich zu heiraten wenn er aus der Bundeswehr tritt. Das wir im Jahr 2010 sein. Ich möchte eine perfekte hochzeit haben denn unsere Standesamtliche war scho ...

Alternative Windowcolour Ideen gesucht: Da jetzt ja wieder die klassische Bastelzeit beginnt und es in den Geschäften auch diverse Angebote gibt habe ich mich diese Woche daran gemacht meine Truhe und meinen Schrank mit den Mal,- und Bastelsachen auszuräumen und eine Bestandsaufnahme zu ma ...

Hochzeit: Brautkleid kaufen oder nur leihen?: Hallo, ich mache mir ja schon einige Gedanken um meine kirchliche Hochzeit. Da denkt man natürlich auch über das Brautkleid nach, es soll wie wahrscheinlich bei jeder zukünftigen Braut einfach der Hammer werden. Ich weiß auch das Brautkleider sehr t ...

Zur kirchlichen Trauung andere Trauzeugen?: Hallo, ich habe vor drei Jahren meinen Mann geheiratet und wir haben dort noch woanders gewohnt als jetzt. Meine Situation war so das ich keine Freunde hatte und demnach auch keinen wirklichen Trauzeugen ausser meiner Mutter, die sich dann zur Verfü ...

Nur Nichten und Neffen zur Hochzeit einladen?: Hallo, wir haben im Moment eine schwierige Situation in unserer Familie und zwar haben wir zu einer Schwägerin keinen Kontakt mehr sondern nur zu deren Kinder die sind jetzt 12, 10, 7 und 4 Jahre alt. Wir kommen sehr gut mit den Kindern klar und ich ...

Neu im Kindergarten und nun Probleme: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Und zwar ist meine kleine Nichte 3 Jahre alt und ging vor kurzem zum 1. Mal in den Kindergarten. Bis dahin hat sie sich darauf sehr gefreut und schwärmte mir immer am Telefon davon vor, dass sie bald dahin geht, mi ...

Auf www.ferrero.de kostenlose Warenproben anfordern: Hallo, also ich liebe ja sämtliche Ferrero Produkte, egal ob das Ü-Eier (ja, ich bin ein erwachsener Mann), Hanuta, Duplo, Ferrero Küsschen, Raffaelo, Rocher, Milchschnitte usw. Naja, leider sind die Ferrero Produkte ja nicht ganz so billig, was h ...

Weiße Weihnacht in Baden Württemberg?: Ich liebe Weihnachten und hoffe jedes Jahr, dass es in der Adventszeit schneit. Ich liebe den Mannheimer Weihnachtsmarkt, der wunderbar ist bei Schnee und leckerem Glühwein. Allerdings war es in den letzten 2 Jahren nicht so. Es hat zwar geschneit ab ...

Bewerbung - Lebenslauf: Vorlage gesucht: Ich gebe es zu, ich bin nicht gerade jemand, der sich viel Mühe gibt, egal was ich gerade mache. Ich bin einfach von Natur aus Faul. Das gilt auch für meine Bewerbungen. Diese müssen aber leider sehr korrekt geschrieben sein und auf das habe ich ja a ...

Weiterbildung per Fernstudium: Ich bin 23 Jahre alt und habe nach meiner Ausbildung mein Abitur nachgeholt und möchte jetzt aber doch noch studieren. Ich denke, dass es wichtig ist, seine Zukunft gut abzusichern. Da ich mich aber in meinem Arbeitsverhältnis sehr wohl fühle, ziehe ...

Silvester feiern - Idee für tolle Party: Wir feiern Silvester jedes Jahr mit Freunden, bei uns Zuhause. Wir machen Raclette und nach dem Feuerwerk gibt’s noch mal Schokofondue. Wir reden viel und spielen die typischen Silvesterspielchen. Dieses Jahr möchte ich meine Freunde überraschen, abe ...

Tolles Hotel zum Silvester feiern: An Silvester möchte ich in ein Hotel gehen. Ich wohne mit meinem Freund bei meinen Eltern und diese feiern an Silvester eine Party, bei der ich nicht dabei sein möchte. Wir haben beschlossen, dass wir in ein Hotel gehen und dort Silvester feiern werd ...

Anleitung Haare richtig selber schneiden: Meine kleine Tochter wird demnächst drei Jahre alt und geht bald in den Kindergarten. Ich möchte sie auf keinen Fall mit einer schlechten Frisur dort hinschicken. Aus diesem Grund möchte ich ihr die Haare selber schneiden. Bisher habe ich immer n ...

Kurze & lustige Witze: Ich erzähle für mein Leben gern Witze. Allerdings habe ich kein so gutes Gedächtnis was Witze angeht. Ich vergesse sie sehr schnell wieder, was wirklich schade ist, denn die Leute sagen, dass ich sehr gut Witze erzählen kann. Deswegen möchte ich jetz ...

Studium an der Uni Köln: Ich wohne derzeit im schönen Bayern und habe mir einen Studiumsplatz in Köln gesucht. Ich weiß zwar, dass es Unterschiede gibt, was die Unterrichtsinhalte betrifft, aber ich weiß nicht genau, was da auf mich zukommt. Studiert jemand von euch denn ...

Neujahr - Glückwünsche verschicken: Ich arbeite derzeit als Praktikantin in einem Behindertenheim. Dort ist es wirklich sehr schön und es gefällt mir total gut. Ich möchte den Bewohnern eine kleine Freude zu Neujahr machen und habe mir überlegt, ihnen eine kleine Karte zu basteln. I ...

Schuppen loswerden - Wie richtig Haare waschen ?: Bei mir ist es so, dass ich sehr schuppige Haare habe. Ich habe schon bei einigen Leuten nachgefragt, woran das liegen könnte, aber jeder hat mir eine andere Antwort gegeben. Aber viele von ihnen sagen, dass das am Haare waschen liegt. Ich kann das i ...

Schmutzige Witze: Es gibt viele Leute, die nicht über die „schmutzigen“ Dinge im Leben reden. Ich gehöre nicht dazu, ich finde das geradezu sehr amüsant, wenn man mit schmutzigen Witzen anderen Personen die Schamesröte ins Gesicht treiben kann. Leider Gott ...

Fragen zum Ablauf Weiterbildung & Umschulung: Durch einen schweren Autounfall habe ich mein rechtes Bein verloren. Dies hat leider sehr große negative Auswirkungen auf mein weiteres Leben, denn ich bin Kfz-Mechaniker. Da ich keine Prothese möchte, hat man mir empfohlen, eine Umschulung zu machen ...

Ideen für Weihnachten und Neujahr feiern: Es ist doch jedes Jahr das Gleiche. Weihnachten verbringt man bei seinen Verwandten und bei seiner Familie und Neujahr verbringt man meistens Zuhause mit ein paar Freunden. Ich möchte dieses Jahr etwas anderes machen. Ich habe keine Lust auf die Verw ...

kostenloses Konto bekommen: Sagt mal, gibt es eine Bank, die wirklich noch kostenlose Konten anbietet? Wenn ich mir die großen und gängigen Banken so ansehe, stelle ich immer wieder fest, dass die ganz schön viel Gebühren verlangen. Ich hätte gerne etwas mehr Geld in meinem ...

SMS an Neujahr verschicken: Wie macht ihr das denn an Silvester? Ich muss jedes Jahr über 50 SMS versenden, um jeden meiner Freunde einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Aber ehrlich gesagt ich finde diese langweiligen eintönigen Sprüche nicht so toll. Letztes Jahr h ...

BLZ zum Konto herausfinden: Mich würde mal interessieren, wie viele Bankleitzahlen es in Deutschland so gibt. Ich weiß nicht genau, warum ich das wissen möchte, aber ich finde es schon irgendwie interessant. Den Grund hierfür weiß ich selber nicht. Weiß jemand von euch wie ...

Gutes Make Up?: Seit 8 bzw. 10 Jahren - als die Produktion der beiden einzigen richtig guten Make-Ups, die ich kannte, eingestellt wurde - habe ich ein echtes Problem :-D. Ich habe schon alle möglichen ausprobiert, aber es gibt einfach keins, das ich richtig gut fin ...

www.Blitzkredit.de seriös? Erfahrungen gesucht: Bei meiner Suche im World Wide Web bin ich auf die Firma www.blitzkredit.de gestoßen. Wo kann ich mir Erfahrungswerte über das Unternehmen besorgen? Ich brauche eine Summe von etwa 20000 Euro, die ich als Anzahlung für die Unterbringung meiner an Alz ...

www.Uschtrin.de - Die Seite für Autoren: Hallo Zusammen, für alle unter euch, die gerne Schreiben und ab und zu auch mal mit dem Gedanken spielen, den ein oder anderen Text auch mal abdrucken zu lassen möchte ich euch gerne die Seite vorstellen. Dort findet ihr in übersichtlicher O ...

Bringt Obama Wandel für die USA?: Nun steht es ja fest, dass Barack Obama neuer US-Präsident wird. Im Wahlkampf hatt Obame je viele Neuerungen angekündigt und viel sprechen sogar von einer Revulution. Es wurden viele Versprechen gemacht und Obama sagte, dass sich das Folk der USA und ...

Computer - Vergangenheit und Zukunft?: Hallo, heutzutage hat fast jeder einen Computer zuhause, doch nur die wenigsten kennen seine Geschichte. Schon im Altertum war der Mensch bestrebt technische Hilfsmittel in allen Lebensbereichen zu nutzen. In der Antike entwickelten die Menschen ...

Wie weit dürfen Lehrer nach Handyeinzug gehen?: Vor einigen Tagen ist bei mir in der Schule etwas, für mich unverständliches, passiert. Im Unterricht klingelte plötzlich das Handy eines Mitschülers. Logischerweise wurde das Gerät vom Lehrer eingezogen. Die Stunde ging also ganz normal weiter und a ...

Gratis Kalender 09 / Jahresübersicht für 2009 zum Ausdrucken: Hallo Zusammen, wer noch keine Übersicht über das kommende Jahr hat, aber schon die Urlaubstage planen möchte, der kann sich auf der Website Kalender beziehungsweise Jahresübersichten herunterladen und selbst ausdrucken. Die Übersichten gibt ...

Wie heißen diese Stecker?: Hallo an alle, ich muss dringend wissen, wie diese Stecker heißen von denen der eine rot und der andere weiß ist. Danke im Vorraus. MfG IPSP ...

Welche Ipod Gravur?: Ich werde mir in wenigen Tageb mein Ipod touch bestellen und ich will mir in jedem Fall etwas eingavieren lassen. Leider bin ich mir völlig unschlüssig, was auf das Ipod graviert werden soll. Ich habe schon zahlreich Foren durchgewühlt, doch nur weni ...

Wo gibt es die Möglichkeit zum Barkredit Vergleich?: Gibt es Internetseiten, auf denen man Informationen zu einem Barkredit, den verschiedene Unternehmen anbieten im Vergleich finden kann? Ich meine also, so was wie die Konditionen wie Zinssatz, Abwicklungsdauer und so weiter einfach als Fakten nebenei ...

Aufgabe Mathe: Hallo, mir wurde schon letztes Mal professionell geholfen. Nun habe ich wieder eine kleine Frage, es handelt sich wieder um Mathe :wink: Man hat wieder den Punkt P (-0,5/f(0,5). Bitte beim y-Wert auf das "f" achten! Nun ist hier die Funktio ...

Wo gibt es im www einen seriösen Blitzkredit?: Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter wünscht sich seit Jahren ein Pferd. Nun könnte ich für etwa 5000 Euro das absolute Lieblingspferd meiner Tochter aus ihrem Reitstall kaufen. Mein Bausparvertrag läuft noch drei Monate, dann hätte ich das Geld ...

Ausbildung im Bereich Informatik gesucht: Nach meiner Ausbildung war ich mit meinem Beruf nicht zufrieden das ist alles nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Mir wäre es viel lieber mit dem Computer zu arbeiten, aber ohne eine Ausbildung ist das nicht machbar. Daher will ich noch ma ...

Weiterbildung - Abendschule für Fachabitur: Da ich mich gern beruflich weiter entwickeln würde, wurde mir geraten mein Abitur zu machen. Da ich aber tagsüber berufstätig bin ist das nicht so einfach für mich, da ich auch auf das Geld nicht verzichten kann. Es wäre schön wenn mir jemand einen T ...

Wo finde ich einen Barkredit, der sofort ausbezahlt wird?: Ich suche eiligst einen Barkredit, dessen Bearbeitung schnell geht, und die Summe dann auch sofort ausbezahlt wird. Nicht so was, wo wirklich Wochen der Bearbeitung vergehen, sondern schnell und in der kürzest möglichen Zeit alle Informationen zusamm ...

Von Beruf Elektriker: Ich bin von Beruf Elektriker und arbeite in einer kleinen Firma. Nun gehen bei uns Gerüchte um dass der Betrieb wohl bald schließen muss. Da ich nicht so lange warten will bis ich meine Kündigung bekomme würde ich mich gern schon vorher nach einer ne ...

Abnehmen durch Stillen: In kürze bekomme ich mein erstes Kind, leider habe ich sehr viel zugenommen und das belastet mich schon sehr. Nun hat mir eine Freundin geraten zu stillen damit ich meine Pfunde schnell wieder herunter bekomme. Ist das wirklich so einfach oder fu ...

Seriöse Banken in der Schweiz: Von einer Tante habe ich ein wenig Geld geerbt und das würde ich gern gut anlegen. Meine Bank will mir nur ihre eigenen Produkte verkaufen und daher habe ich mir überlegt das Geld lieber in der Schweiz anzulegen. Aber ich habe damit keine Erfahrung u ...

Arbeit in Dubai finden: Ein Freund von mir ist schon sehr lange ohne Arbeit und ich würde ihm gern dabei helfen wieder einen Job zu finden. Nun habe ich im Fernsehen einen Bericht über Deutsche gesehen die in Dubai Arbeit gefunden haben. Ich würde ihm gern ein paar Infos be ...

Musik von youtube downloaden legal?: Wie ihr sicherlich wisst, gibt es auf youtube massenweise Musikvideos. Nun habe ich im Internet ein paar Websiten gefunden in die man ein Video eingeben muss und es dann nur den Ton downloadet. Jetzt wollte ich wissen ob das legal ist wenn ich den To ...

CoD: Word at War kommt früher!: Hallo! in den nächsten Wochen kommt der lang ersehnte Shooter "Call of Duty 5: World at War" auf den Markt. Eigentlich hieß es, seitens der Entwickler, dass das Spiel am 14 November auf den Markt kommt. Doch nun wurde der Release des Spieles vorverl ...

Auge sieht nur noch verschwommen: Ich trage seit ein paar Jahren Kontaktlinsen und bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Aber nun sehe ich auf einem Auge nur noch verschwommen. Kann das an den Linsen liegen, denn ich bestelle mir immer nur die billigsten aus dem Internet. Ein K ...

Bachblüten - wo ist die Bestellung am billigsten?: Seit ein paar Wochen experimentiere ich mit Bachblüten, aber wenn man das in der Apotheke kauft dann kostet das viel Geld. Nun habe ich gedacht dass ich das über das Internet sicher billiger bekommen würde, aber ich habe keinen Schimmer wo ich suchen ...

Gute und günstige Baby Kleidung: In wenigen Wochen bekomme ich mein erstes Kind, da ich allein erziehen werden mache ich mir viele Gedanken über die Versorgung des kleinen Wurms. Ganz speziell geht es mir um die Kleidung, denn ich habe niemand von dem ich gebrauchte Baby Kleidung üb ...

Barkredit ohne Schufaauskunft möglich?: Wie können sich denn Unternehmen aus der Kreditbranche so weit aus dem Fenster lehnen, dass sie einen Barkredit ohne Schufaauskunft anbieten können? Welche Sicherheiten muss man denn da überstellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne jede Ü ...

Bastelanleitung Antennenschleifen für die Hochzeit: Meine beste Freundin heiratet bald und ich habe ihr versprochen mich um den Schmuck der Autos zu kümmern. Daher bin ich auf der Suche nach einer Bastelanleitung wie man günstig Antennenschleifen für die Hochzeit macht. Die Dinger kosten einen Haufen ...

Gesundheit an der Haut ablesen: Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe in einer Zeitung gelesen, dass man an der Haut sieht, ob man sich gesund ernährt und ob man auch allgemein gesund ist. Ich muss sagen, dass ich daran schon zweifle. Wie sollte man an der Haut feststellen, ob ich ...

Günstig Möbel und andere Dinge kaufen: Wie jeder von euch weiß, ist das Leben immer teurer geworden und die Löhne sind gleich geblieben. So ist es zumindest bei mir. Dadurch wird mein Sparbuch leider nicht schnell genug voll. Ich brauche aber dringend ein neues Wohnzimmer, denn bei meiner ...

Probleme mit dem Gesicht - schlechte Haut: Ich bin jetzt schon Mitte 20 und habe immer noch Probleme mit meiner Haut. Ich habe immer noch im Gesicht Pickel und ich finde das einfach schrecklich. Ich benutze täglich eine Reinigungsmilch für mein Gesicht und meine Haut wird einfach nicht besser ...

Games kaufen - Ideen gesucht: Als leidenschaftlicher Zocker bin ich ständig auf der Suche nach neuen Games. Ich spiele eigentlich jegliche Art von Spielen, egal ob es nun Strategie oder Shootergames sind. Mich interessiert einfach alles. Jedoch habe ich inzwischen eine so große S ...

Hot Iron - als Training allein ausreichend?: Hi ihr Lieben, Wollte mal wissen, wie ihr das haltet. Geht ihr zusätzlich zu einem Hot Iron Programm noch auf die Trainingsfläche oder reicht euch das als Ganzkörpertraining aus? Hot Iron Kurse sind Langhantelkurse, die in der Gruppe abgehalten w ...

Ehe Frau - was ändert sich alles nach der Hochzeit?: Ich habe große Angst vor meiner Hochzeit. Ich weiß nicht, ob ich der Sache wirklich schon gewachsen bin. Ich werde meinen Namen verlieren und seinen Namen annehmen, ich werde wo anders wohnen und ich werde mein ganzes Leben umstellen müssen. Wie w ...

Free SMS ohne Anmeldung: Ich habe festgestellt, dass es ja im Internet schon noch ein paar Seiten gibt, auf denen man free SMS verschicken kann, aber keiner lässt das mehr zu ohne Anmeldung. Ich habe aber keine Lust, dass ich mich wegen 5 oder 10 freien SMS jedes Mal anmelde ...

Ferien im Allgäu machen - Tipps gesucht: Hallo, meine baldigen Schwiegereltern und wir fahren jedes Jahr einmal ins Allgäu. Ich verstehe mich mit meiner Schwiegermutter leider nicht so gut, aber mein Mann wollte unbedingt, dass wir nächstes Mal mit wieder ihnen da hin fahren. Die gemeins ...

Fotos kaufen als Geschenk: Ein paar Freunde von mir und ich haben beschlossen einer sehr netten Frau ein kleines Geschenk zu machen. Sie hat uns immer wieder mal bei persönlichen Dingen geholfen und wir möchten uns einfach mit einer Kleinigkeit bedanken. Wir haben uns über ...

Barkredite ohne Schufa auch für Lehrlinge?: Ich habe mich mit einem Handyvertrag finanziell etwas übernommen, mittlerweile aber den Vertrag gekündigt und eine monatliche Ratenzahlung vereinbart, die die Schulden in sechs Monaten tilgt. Nun brauche ich aber einen Barkredit, ohne Schufa Auskunft ...

Flecken auf der Haut nach Sonnenbad: Ich liebe die Sonne und ich freue mich jeden Tag aufs neue, wenn ich rausgehen kann und die Sonnenstrahlen genießen. Im Sommer ist es aber leider so, dass wenn ich rausgehe in die Sonne, bekomme ich an den Stellen, an denen meine Kleidung die Haut ni ...

Wo kann man online Barkredite abschließen?: Ist es möglich, Firmen im Internet zu finden, in denen man auch online Barkredite abschließen kann? So wie es für alle anderen Dinge ja unzählige Online Shops gibt, könnte ich mir auch hier vorstellen, dass es so etwas gibt. Die Ergebnisse meiner ...

Laminat & Mieterbeschwerden - Tipps?: Hallo! In meiner Wohnung liegt Laminat, welches wohl von einem Vormieter verlegt wurde. Es war auf jeden Fall schon in der Wohnung, als ich sie besichtigt habe. Als ich eingezogen bin, habe ich schon festgestellt, dass es einige Geräusche macht, w ...

Soll ich mir eine Katze trotz Allergie anschaffen?: Hallo! Ich wollte schon als Kind eine Katze haben, leider haben meine Eltern mir diesen Wunsch nie erfüllt. Jetzt überlege ich, ob ich mir eine anschaffen sollte. Eine befreundete Familie hat gerade Katzenbabys bekommen und sie haben mir eines dav ...

Sabbern im Schlaf: Hallo! Ich habe ein ziemlich peinliches Problem, das mich sehr stört. Ich sabbere im Schlaf. Ich merke es, weil ich oft nachts aufwache und mit meinem Kopf auf dem angewinkelten Arm liege, und merke, dass mein Mund offen und der Arm nass ist. Ich ...

Ist mein Handy kaputt? Wer hat Tipps?: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Handy, aber ich weiß nicht genau, ob es tatsächlich kaputt ist oder ob ich das übertreibe. Ich habe derzeit ein Nokia 6300, es ist ca. ein Jahr alt. Vielleicht kann mir jemand, der das Gleiche Handy hat, gena ...

Laptop "Fahrradschlösser": Hallo! Ich sehe neuerdings in der Uni immer diese „Fahrradschlösser“ für Laptops, also diese Kabel, mit denen man den Laptop am Stuhl festbinden kann. Ich finde zwar, dass sie sehr doof aussehen, aber interessant finde ich sie trotzdem. Haben dies ...

Küssen in Vorlesungen?: Hallo! Was haltet ihr vom Küssen in der Vorlesung? Ich selbst finde es meistens unpassend, denn das muss doch wirklich peinlich sein, wenn der Professor zum Beispiel gerade schaut und das sieht, das findet der bestimmt nicht gut. Wenn man dann mal ...

Ohrstöpsel (MP3 Player) säubern, ohne dass sie kaputt gehen?: Hallo! Die Ohrstöpsel meines MP3-Players sind mittlerweile sehr eklig und dreckig geworden, so dass ich sie säubern muss. Nun frage ich mich, wie ich das am Besten anstellen soll, denn sie sollen ja nicht kaputtgehen dadurch. Deswegen fällt wohl a ...

Gibt es einen Blitzkredit ohne Auskunft?: Ich bin seit zwei Wochen arbeitslos, da meine Firma mein Gehalt schon seit Monaten nicht bezahlen konnte, und nun ihre Pforten geschlossen hat. Nun benötige ich eine Summe von etwa 5000 Euro als Blitzkredit ohne Auskunft, und würde als Sicherheit mei ...

Ehe aus und am Ende: Einer meiner Freunde hat eine große Dummheit gemacht, er hat seine Freundin geheiratet, obwohl sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind. Wir haben ihm zwar gesagt, dass wir das nicht gut finden und dass er noch warten solle, aber er war anderer M ...

Annulierung der Ehe - welche Voraussetzungen?: Meine beste Freundin und ich waren gestern Abend wieder einmal unterwegs und haben uns in ein paar kleinen Kneipen ein paar Cocktails gegönnt. Wir sprachen über Ehe und Familie, weil ihr Freund sie gefragt hat, ob sie ihn heiraten möchte. Da sind wir ...

Wie spielt man Astronaut? Tipps gesucht!: Hallo! Am Wochenende kommt mein kleiner Bruder zu Besuch zu mir und will mit mir Astronaut spielen, hat er mir gesagt, als ich gestern mit ihm telefoniert habe. Allerdings weiß weiß nicht wirklich, wie das geht beziehungsweise wie man das am Beste ...

Widerliches Laugengebäck: Hallo! Ich habe neulich vor dem Bäcker mitbekommen, wie sich zwei Mädchen über Laugengebäck und dessen Zubereitung unterhalten. Diese beiden meinten, dass Laugengebäck eklig hergestellt wird mir altem, ranzigen Brötchen und abgestandenen Teig. Des ...

www.fotokasten.de - Hit des Tages: Hallo zusammen, auch bei www.fotokasten.de ist es so weit und sie läuten das Weihnachtsgeschäft ein. Hier gibt es täglich ein wechselndes Angebot, allerdings nur im Zeitraum zwischen dem 05.11.2008 und dem 19.11.2008. Dabei werden verschiedene Pro ...

Woher bekommt man einen Blitzkredit ohne Schufa?: Ich habe eine Frage: Ich brauche dringend Geld, da ein umstürzender Baum das Dach meiner Garage beschädigt hat. Bis das Geld von der Versicherung kommt, kann ich mit der Reparatur nicht warten. Es handelt sich um einen Betrag von etwa 3000 Euro, den ...

www.heine.de - Kostenlose Hörbücher zum Thema Weihnachten: Hallo zusammen, auch Heine, der bekannte Versandhandel, bietet seinen Kunden ein Leckerbissen zu Weihnachten an. Dort kann man sich zur Zeit ein paar kostenlose Hörbücher downloaden, die mit dem Thema Weihnachten zu tun haben. Das ganze ist natürl ...

Wo Schneespray kaufen?: Ich möchte jemandem einen Spiegel zu Weihnachten schenken, den ich selbst gebaut und gebastelt habe. Der Spiegel ist wirklich hübsch geworden und ich möchte ihn auch beim Verschenken nicht einpacken, da er 1,5 Meter lang und 1 Meter breit ist und da ...

Hund Erziehung: Wie mache ich es richtig?: Ich bekomme in ein paar Wochen meinen ersten Hund. Dieser ist aus dem Tierheim. Ich wollte einen Hund aus dem Tierheim, weil ich finde, dass sie es auch verdient haben ganz normal zu leben. Das Tierheim unterstützt mich natürlich wo es nur kann, aber ...

www.schulden.de - Erfahrungen gesucht, seriös?: Ich bin beim surfen im Internet auf eine ganz bestimmte Seite gestoßen: www.schulden.de . Sie ist meiner Meinung nach wirklich sehr ansprechend und macht so auf den ersten Blick eigentlich einen guten Eindruck. Sie wirkt sehr seriös und die Aufmachun ...

Ferien Baden - Ideen: Ich habe zwei kleine nette und wirklich entzückende Kinder. Diese möchten ihre Ferien mit mir bei ihren Großeltern in Baden verbringen. Das ist eigentlich gar kein Problem, aber ich möchte auch etwas von meinen Ferien haben. Ich suche jetzt nach Ange ...

Ferien Pfingsten - Urlaub machen: Wo kann man an Pfingsten Urlaub machen? Die Pfingstferien dauern ja zwei Wochen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man da schon in Italien oder so Urlaub machen kann. Ist es da nicht noch etwas kalt? Wir würden gerne in den Pfingstferien nach Italien ...

Hund - Welches Futter füttern?: Mein Hund verträgt das ganz normale Dosenfutter nicht. Er reagiert auf das Zeug allergisch und deshalb muss ich ihm entweder etwas selber kochen oder die teueren Dosen kaufen, auf die er nicht reagiert. Ich bin mit beiden Lösungen nicht wirklich glüc ...

Neue Küche kaufen - worauf achten?: Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen. Derzeit benutze ich die zwei Herdplatten, die wir normalerweise beim Camping dabei haben, zum kochen. Denn ich habe noch keine Küche. Dies ist allerdings keine Dauerlösung ich suche nach einer Küche. Da ic ...

Nagellack - Fingernägel nachher gelb verfärbt?: Hi ihr lieben, Habe mal eine Frage an alle, die sich mit Maniküren und Fingernägeln im Allgemeinen auskennen. Ich benutze eigentlich sehr gerne Nagellack, v.a. Rottöne haben es mir angetan. Aber auch Weiß und ein leichtes Rose finde ich sehr schön, ...

Erfahrungen mit www.blitzkredit.de: Kann man irgendwo Erfahrungen anderer Menschen lesen, die mit Online Kreditunternehmen, wie zum Beispiel www.Blitzkredit.de schon zu tun hatten? Ich bräuchte dringend Geld, um zwei Fenster an meinem Haus austauschen zu lassen. Den Betrag in einem kan ...

Homo Ehe - Wie akzeptieren?: Als mein Sohn vor 4 Jahren zu mir kam und mir gesagt hat, dass er schwul sei, habe ich zuerst gedacht, dass das nur eine Phase ist. Inzwischen musste ich leider erkennen, dass er wirklich schwul ist und auch einen festen Partner hat. Allerdings möcht ...

Windows kaufen - billige Version?: Ich war gestern in einigen Geschäften und habe mich nach einem Windows Programm umgesehen. Ich muss mir nämlich ein neues für meinen PC kaufen. Als ich aber die Preise sah, ist mir die Lust am kaufen vergangen. Das ist ja der Oberhammer, was Windows ...

Steuer 2009 - Was ändert sich, was sollte man beachten?: Ich weiß, dass es bis 2009 noch etwas hin ist, aber ich möchte mich trotzdem jetzt schon mal darüber informieren, was sich im Steuerrecht alles ändern wird. Ich bin Unternehmer und es ist für mich schon wichtig, zu wissen, was die Steuer in 2009 ...

Neue Ehe - kirchliche Heirat nicht möglich?: Ich war bereits schon mal verheiratet und möchte mich jetzt nochmals fest binden. Mein damaliger Mann hat mich betrogen und ich habe mich scheiden lassen. Wir waren auch kirchlich verheiratet. Ich möchte, dass die neue Ehe auch kirchlich geschloss ...

Kinder: Haut besonders schützen, Tipps?: Es ist ja so, dass die Sonne immer stärker wird und das erhöht das Risiko für Kinder sehr, dass sie im Sommer einen Sonnenbrand erleiden. Ich möchte die Haut meines Kindes schützen und möchte ich erkundigen über den passenden Sonnenschutz für die Hau ...

Mp3 Program gesucht zum umwandeln: Ich bin sehr musikalisch uns spiele seit über 10 Jahren Gitarre und seit zwei Jahren auch Saxophon. Ich habe ein gutes Gehör für Töne und einen guten Blick für Noten. Jetzt habe ich mir überlegt, meine Lieder, die ich auf der Gitarre spiele, aufzuneh ...

Pkw Steuer sparen - Tipps, Ideen?: Ich besitze einen kleinen aber wirklich total zuverlässigen Golf II. Dieser ist in der Steuer leider sehr hoch, da er nicht wirklich umweltfreundlich ist. Das kann ich ja auch verstehen, aber ich möchte jetzt etwas Geld sparen und bin auf der Suche n ...

Seiten zum Mp3 downloaden: Ich bekam zum Geburtstag einen tollen MP3 Player, den ich jetzt natürlich mit vielen coolen Liedern füllen möchte. Leider habe ich nur ein paar Lieder auf meinem Handy und ein paar auf meinem PC. Diese reichen nicht aus, um wirklich lange Musik zu hö ...

Videos in mp3 umwandeln: Ich besitze eine sehr große Videosammlung. Ich denke, dass ich so über 200 alte Videokassetten habe. Diese möchte ich jetzt alle umwandeln in MP3 Dateien. Ich weiß, dass ich dafür einen Videorekorder und einen PC brauche. Aber das war’s auch ...

Video kaufen - Angebote?: Ich bin ein Feind von DVD´s. Das gebe ich offen und ehrlich zu. Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag sie einfach nicht. Ich weiß nicht woran es liegt, aber sie sind mir unsympatisch. Ich suche nach einem Laden, der Videos anbietet zum kauf und zwa ...

SMS verschicken: Mein Opa versucht mich bei jedem Besuch zu belehren, dass, wenn ich eine SMS verschicke ich ganz viele schädliche Strahlen abbekomme. Am Anfang habe ich das einfach nur ignoriert aber inzwischen muss ich sagen habe ich immer mehr Kopfweh und ich weiß ...

Erfahrungen mit Quick Steuer?: Ich beschäftige mich nicht sehr viel mit dem Thema Steuern. Darüber muss ich mich nur immer wieder aufregen, dass der Staat soviel Geld von mir erhält. Da mir der Überblick fehlt, ist es auch schwierig meine Steuer selber zu machen. Um Geld sparen z ...

Inhalt von www.bravo.de der gleiche wie im Bravo Heft?: Hallo, weiß jemand von euch, ob die Inhalte auf www.bravo.de die selben sind wie im Bravoheft? Ich frage wegen meiner kleinen Schwester, die sich die Bravo Zeitschrift regelmäßig kauft. Ich bin halt der Meinung, dass sie auch alle Infos auf www.br ...

Bewerbung in der Computerbranche: Hallo, Ich möchte demnächst ein Praktikum machen. Ich interessiere mich für das Bearbeiten von: Bildern und Videos und habe gute allgemeine Kenntnisse am Computer. Was gibt es für Berufe, wo ich genau das mache? Ich danke euch schon mal im V ...

Auf www.sweetandlucky.de Glückskekse bestellen: Hallo zusammen, ich war gerade auf der Suche nach Glückskeksen und auf meiner Suche bin ich über den Link www.sweetandlucky.de gestoßen. Dort kann man sich Glückskekse entweder mit einem vorgedruckten Text bestellen oder individuelle Sprüche in d ...

Erfahrungen mit www.phonehouse.de - billige Handys kaufen: Hallo, kennt jemand von euch die Seite www.phonehouse.de bzw. The Phone House? Ich bin auf www.phonehouse.de grad durch Radiowerbung aufmerksam geworden und hab mir die Seite direkt mal angesehen. Die haben da die Topmodelle: - Sony Ericsson S5 ...

Country Weihnacht - Wer kennt das Buch?: Hallo zusammen, ich habe gerade im Internet das Buch Country Weihnacht gefunden. Bei Amazon ist dies leider nicht mehr zu erhalten, allerdings sind dort zwei Bewertungen. Die eine recht gut, die andere dahingegen sehr schlecht. Bevor ich mir diese ...

Gratis Zeckenentferner: Hallo, auf der nachstehenden Seite gibt es einen kostenlosen Zeckenentferner, es handelt sich um keine Zange, sonder um ein anderes "Werkzeug" mit welchem man die kleinen, aber doch recht gefährlichen Tiere entfernen kann bzw. sollte. Das Angeb ...

Kostenloses Spiel - seriös?: Hallo Talkterianer, ich habe eine Seite gesehen, die wohl ein Gratis PC- Spiel verschickt. Man muss jediglich den Namen und die Lieferadresse eingeben, also nichts von Telefonnummer und weiteres unseriösem Zeug. Jedoch irritiert es mich, dass die ...

Die Nacht vor Weihnachten - Wie Kinder zum schlafen bekommen: Hallo zusammen, als ich noch ein Kind war, da waren die Nächte vor Weihnachten immer ganz aufregend und spannend, aber vor allem auch die Nacht vor Weihnachten. Da habe ich dann schon fast nicht richtig schlafen können, weil ich so aufgeregt war, ...

Immer Ärger mit Fahrradklau: Hallo, passiert euch das auch manchmal? Ihr geht ganz unbeschwert ins Haus oder zur Arbeit und als ihr rauskommt ist plötzlich euer Fahrrad weg? Bei uns scheint es dauernd zu passieren, wenn mal endlich das Licht leuchtet und die Reifen nicht plat ...

Douglas Weihnachtsgewinnspiel mit über 24.000 Sofortgewinnen: Hallo! Ich habe mal wieder ein nettes Gewinnspiel, bei dem24.240 Sofortgewinne sowie als Hauptpreis eine Reise auf die Malediven winken! Das Gewinnspiel wird von der Parfümerie Douglas durchgeführt und man muss sich jediglich hier mit Vor- und N ...

Nebensachen, die beim Sex stören: Wer kennt es nicht man ist mit seiner/seinem Liebsten zugange und dann kommt irgendwas und man muss das Liebesspiel unterbrechen. Bei mir schob häufiger vorgekommen, das jemand an der Tür geklingelt hat, oder dass das Telefon auf einmal los ging. Man ...

Penisbruch beim Sex: Mir noch nicht passiert, aber man kennt da einen Promi dem das schon passiert sein soll. Auf das Thema komme ich, da ich teilweise heftigen Sex mit meiner Freundin habe. Dabei kommt es hin und wieder vor, dass der Penis herausflutscht und beim verfeh ...

Wo Lederjacke kaufen?: Ich habe ja schon eine Lederjacke in schwarz, aber da ich mir erst kürzlich dunkelbraune Halbstiefel (bis zu den Knöcheln) gekauft habe, will ich mir jetzt auch eine Lederjacke in diesem braun zulegen, weil mir die Farbe besser gefällt. Das braun ist ...

pflanzliche Zahncreme: Eine Bekannte von mir möchte für ihr Kind, welches jetzt 5 Jahre alt ist, ausschließlich pflanzlich Zahncreme verwenden. Sie fragte mich gestern, ob ich ihr eine gute Zahncreme, die auf der Grundlager pflanzlicher Inhaltsstoffe basiert, enpfehlen kan ...

Kinderkosmetik kaufen: Wie schon erwähnt: Bald steht Weihnachten vor der Tür. Ich kümmere mich lieber schonf rüh um das Besorgen der Geschenke, denn dann komme ich nicht, wie der Rest meiner Familie, kurz vor Weihnachten in die Situation, ein Kaufhaus nach dem anderen abzu ...

Empfehlung: Pinselset von Bobbi Brown: Ich mache mir ja jetzt schon Gedanken über meine Geschenke, mit denen ich anderen hoffentliche ine große Freude machen kann. Und so will ich einer meiner Freundinnen gerne das Pinselset von Bobbi Brown schenken, welches man sich auch auf der Seite vo ...

Die Katze die zur Weihnacht kam: Hallo zusammen, jedes Jahr das gleiche, zu Weihnachten gibt es Haustiere, die dann aber nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr wirklich interessant sind. Die Erfahrung die ich machen musste als ich mir damals Meerschweinchen gekauft habe war ...

Der Weihnachts Virus: Hallo zusammen, nun gibt es schon seit weit über einem Monat in den verschiedenen Supermärkten, Discountern und Drogerien die Schokoladenweihnachtsmänner, Geschenksets und ähnliches. Alles hat also zu dem Zeitpunkt darauf hin gedeutet, dass bald W ...

Clip Art Weihnachten selbst erstellen: Hallo zusammen, ich habe ja schon mal nach Cliparts für Weihnachten gefragt. Bisher bin ich aber immer noch nicht wirklich fündig geworden, da nichts wirklich passendes oder überwältigendes dabei war. Die ganzen Cliparts die es im Internet gibt mu ...

Clipart Weihnachten animieren: Hallo zusammen, wie schon erwähnt finde ich die meisten Cliparts die ich bisher im Internet, auch dank eurer Hilfe, gefunden habe nicht so toll. Das ein oder andere war jedoch so ganz nett und ich würde es gerne für ein paar Emails verwenden. Dazu ...

Coca Cola - Weihnachten mit der Limo: Hallo zusammen, sicherlich ist den meisten bekannt, das der Weihnachtsmann, so wie ihn die meisten kennen, nicht von irgendjemand erfunden wurde, sondern das diesen Coca Cola erfunden hat. Wenn ich an Coca Cola und Weihnachten denke, dann fällt mi ...

Countdown Weihnachten: Hallo zusammen, die Kinder haben ja im Allgemeinen einen Adventskalender, der den Countdown bis zu Weihnachten dann mitzählt. Aber nicht jeder Erwachsene hat einen Adventskalender oder möchte einen Adventskalender. Frage an diejenigen die kein ...

Zauber der Weihnacht: Hallo zusammen, es geht hier nicht um die diversen Cds, die als Zauber der Weihnacht betitelt werden, sondern es geht hier darum, was für euch der Zauber der Weihnacht ist. Schreibt hier einfach nur eine Sache, die Weihnachten für euch zu etwas be ...

Der vergangenen Weihnacht gedenken: Hallo zusammen, bei vielen gibt es an Weihnachten immer wieder das gleiche Essen, den gleichen Plastikbaum, die gleichen Christbaumkugeln, die gleiche Lichterkette. Aber nicht jedes Weihnachten ist immer gleich und so gibt es doch immer mal wieder ...

Umrechnung von deutschen Kinderschuhgrößen in UK Größen: Hallo zusammen! Ich suche mich gerade dumm und dämlich! Ich möchte nämlich meinen Patentöchtern Gummistiefel aus England mitbringen, weil es hier sehr viel schönere gibt, als ich sie in Deutschland gesehen hätte. Vielleicht weil es hier mehr regne ...

Schuhkauf ohne Träger?: Hallo zusammen! Wie ich ja schon an anderer Stelle erwähnt habe, will ich meinen beiden Patentöchtern Gummistiefel aus England mitbringen. Da habe ich eigentlich auch wenig Bedenken, weil Gummistiefel ja in der Regel eh eine relativ weite Einh ...

Frage zum Samsung SHG 900i: Ich habe mir vor wenigen Tagen das Handymodell SHG 900i von Samsung aus zweiter Hand gekauft. Da ich vorher noch nie ein Samsung Handy bedient habe, tue ich mich mit den Einstellungs Menü etwas schwer. Da ich das Handy aus zweiter Hand habe, und kein ...

Weltkarte Rassenverteilung: Weiß jemand wo ich eine Weltkarte mit der Rassenverteilung finde? Wo angegeben ist, wo Europide, Negride ect. leben? Danke MfG Markus ...

o2 XDA Orbit 2 Quick GPS Problem: Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Ich habe einen o2 XDA Orbit 2. Dort ist auch TomTom installiert, was ich auch häufig benutze. Anfangs hatte ich das Problem, dass er keinen GPS Sender gefunden hat - das hat sich inzwischen ge ...

Fahrerflucht - Fonds zur Schadensregulierung: Hallo, der Ärger ist groß: mir ist letzte Woche in mein Auto jemand hinten links reingefahren, als ich parkend in einer Seitenstraße von meiner Arbeit stand. Als ich wiederkam abends, war mein Auto hinten wirklich richtig demoliert und ich konnte ...

Parkour - Brauche Hilfe!: Hallo, ich hab vor langer Zeit Parkour gemacht dann hab ich aufgehört. Letzte Woche wollte ich wieder anfangen, bin raus gegangen hab mich bisschen auf gewärmt und wollt ne Katze machen aber leider bin ich nicht dazu gekommen sie zu machen weil ei ...

www.dhl.de - Einlieferungsfristen zu Weihnachten: Hallo zusammen, wer dieses Jahr wieder Weihnachtspäckchen versenden möchte, der sollte sich unbedingt an die Einliferungsfristen der Deutschen Post halten. Diese sagen, wann man das Paket oder Päckchen spätestens abgegeben haben muss, damit das Pa ...

Kochen mit Römertopf: Hallo! Als ich noch jung war und meine ersten Kochversuche in meiner eigenen Wohnung gemacht habe, hatte ich einen Römertopf. Aber der ist mit den Jahren dann auch verschollen und kaputt gegangen. Ich suche nun schon seit einiger Zeit einen neuen ...

Multikulti - Ehe oder Beziehung: Mich würde mal interessieren, ob es hier wen gibt, der in einer Multikulti-Beziehung steckt? Damit mein ich zum Beispiel ein Moslem mit einer Christin. Ich frage, da eine bekannte mit einem Moslem verheiratet ist. Sie ist Christin und es gibt in i ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!