| Rhein Neckar Flows: Hallo,
da ich Promoter von Rhein-Neckar-Flows bin würde ich euch gerne einiges über dieses Label erzählen. Ihr fragt euch jetzt alle bestimmt: Wer/Was ist Rhein-Neckar-Flows!? Ich sag es euch natürlich. Rhein-Neckar-Flows ist ein Musik-Label des Ge ... |
| |
| Resident Evil Wiimake: In Japan kommt demnächst ein weiteres Resident Evil(Wii) Remake heraus. Ob es auch den Weg in unsere Gefilde finden wird, steht bisher noch nicht fest.
kann man den ersten "Resident Evil Wiimake" Trailer bewundern, der mit seinen über 3 Minuten ... |
| |
| Könnt ihr Euch vorstellen autark zu leben?: 1999 bin ich mit meinen Eltern auf eine Art Biobauernhof gezogen, mein Vater wurde dort angestellt und Bedingung war in die vorhandene Dienstwohnung zu ziehen. Vor uns war dort ein Ehepaar angestellt welches vorhatte sich auf dem Hof einen Garten anz ... |
| |
| Welches ist euer liebstes Tupper Teil?: Hallo,
mal eine Frage an die Tupperdamen hier. Welches Tupperutensil ist euer Lieblingsstück?
Ich fange mal an: Der neue Quick-Chef 3, den benutze ich sehr häufig und finde das Ding einfach nur klasse. Ebenso finde ich das Picknick-Geschirr super ... |
| |
| Wandern auf dem Malerweg durch die Sächsische Schweiz: Ich möchte euch heute eine Wandertour mit Rucksack auf dem nach Meinung vieler Wanderer schönsten Wanderweg Deutschlands, dem Malerweg in der Sächsischen Schweiz, vorstellen. Er hat seinen Namen bekommen, weil auf ihm früher bekannte Maler wie Caspar ... |
| |
| Tiefpreisgarantie von Amazon - Wo sehe ich die Gutschrift: Amazon bietet ja für verschiedene Artikel eine . Diese habe ich zufällig entdeckt und für einen von mir bestellten Artikel in Anspruch genommen. Etwa 12 Stunden später bekam ich eine Mail, dass mir der Differenzbetrag tatsächlich gutgeschrieben wurde ... |
| |
| Alles Onkel und Tante! Oder was?: In dieser Woche war ich mal wieder sehr überrascht. Es geht darum wie kleinere Kinder Erwachsene anreden sollten. Für mich war schon nach der Geburt meines Sohnes klar, dass dieser nur wenige Onkel und Tanten haben wird, nämlich die durch Blutsverwan ... |
| |
| Chat, SMS und CO - Mitschuld an schlimmen Sprachsünden?: Hi,
also ich bin gerade über das Thema Rechtschreibung und deutsche Sprache gestossen. Dieses Thema hat mich auf ein weiteres gebracht: Sind Chat und Co mitschuldig daran, dass in mit der deutschen Sprache oft fehlerhaft umgegangen wird?
Ich sel ... |
| |
| Lebkuchenhaus selber machen - welchen Teig verwenden?: Hi,
Habe gerade gelesen, welch tolle Deko-Ideen ihr alle zusammen habt um ein schönes Lebkuchenhäuschen entstehen zu lassen.
Da hab ich gleich mal eine ganz generelle Frage: welchen Teig verwendet ihr dazu? IChhabe erst einmal ein Häuschen gebau ... |
| |
| Mit nassen Haaren ins Bett gehen: Hallo!
Geht ihr manchmal mit nassen Haaren ins Bett? Ich dusche ja meistens direkt nach dem Sport und da der relativ spät abends ist und ich dann meistens direkt nach Hause und ins Bett gehe, sind die Haare noch nass, wenn ich ins Bett gehe. Ich h ... |
| |
| Freund: findet er mich zu dick?: Hallo!
Ich glaube, dass mein Freund mich zu dick findet! Er hat es nicht direkt gesagt, wenn ich ihn direkt frage, verneint er das auch, aber neulich meinte er, nachdem ich keinen Hunger hatte und nichts essen wollte, dass das ja besser für meine ... |
| |
| Der leckerste Geburtstagskuchen überhaupt: Hallo ihr Lieben,
ihr kennt das: ein geburtstag steht an und ihr wollt einen Kuchen backen. Nun ist die Frage: welchen. Ich hab hier mal ein Rezept das sowohl Groß als auch Klein, Alt wie Jung begesitern wird. Es sei allerdings gewarnt: für Diäten ... |
| |
| Windows XP Tipps: Systemsteuerung deaktivieren: Es ist möglich die Systemsteuerung, und damit natürlich auch die einzelnen Teile der Systemsteuerung, komplett zu deaktivieren. Dadurch wird die Systemsteuerung aus dem Startmenü und dem Windows Explorer entfernt, die Datei "control.exe" au ... |
| |
| Windows XP Tipps: Einträge aus Menü 'Software' ausblenden: Wählt man in der Systemsteuerung das Icon "Software" mit einem Doppelklick aus, öffnet sich ein neues Fenster über das man Programme und Windows-Komponenten hinzufügen, entfernen und konfigurieren kann. In diesem Fenster können verschiedene Einträge ... |
| |
| Rezepte und Ideen für TV Snacks / Snacks zum Fernsehen: Hi,
ihr kennt das sicher alle: ihr sitzt gemütlich vorm Tv und plötzlich plagt euch der kleine Hunger. Was nun? Ich bin kein Fan von Chips und Co und daher habe ich nach Alternativen gesucht. Und in meinen Augen eine sehr gute gefunden :lol:
Ich ... |
| |
| "Ich liebe dich" - abgenutzt?: Kennt ihr das? Ihr wollt eurem Partner sagen, was ihr für ihn empfindet, aber ihr findet einfach nicht mehr die passenden Worte dafür, weil das bekannte Sätzchen "ich liebe dich" es einfach nicht auf den Punkt bringt? Ich bin in einer glücklichen Bez ... |
| |
| Was ist günstiger? Tanne mit oder ohne Wurzel?: Hallo,
nun stellt sich mir die Frage zwecks Weihnachtsbaum. Wir hatten sonst eine grosse Tanne ohne Wurzel und diese dann nach Weihnachtsen entsorgt. Nun meinte mein Mann wir könnten auch eine etwas kleiner nehmen, dafür mit Wurzel zum späteren einp ... |
| |
| Nach 16 Jahren eventuell Trennung?: Hallo,
mir ist gerade etwas mulmig. Gerade rief eine Freundin an und war etwas komisch drauf. Sie erzählte ihr Mann und sie hätten sich eine Woche krankschreiben lassen, weil es Eheprobleme gibt, die dringend besprochen werden müssen. Das Problem wa ... |
| |
| Volleyball Bundesliga der Frauen 2008/09: Hallo,
ich würde gern mal eure Meinung wissen: Wer wird diese Saison bei den Frauen Deutscher Meister im Volleyball? Im Vorfeld hieß es ja, diese Saison würde spannend wie noch keine zuvor, da die Liga im oberen Drittel sehr ausgeglichen sein dür ... |
| |
| Wann Weihnachtsbaum aufstellen und wegmachen?: Hallo!
Es gibt Leute, die stellen den Weihnachtsbaum schon in der ersten Adventswoche auf und machen ihn erst im Januar wieder weg.
wie macht ihr das?
Ich habe, dals die Kinder ganz klein waren, den Baum ers in der Nacht zum 24 Dezember aufge ... |
| |
| Fach Geschichte - Karikatur analysieren und interpretieren: Ich habe eine Hausaufgabe in Geschichte und bräuchte eure Hilfe.
Es handelt sich um folgende Karikatur: . Ich muss diese Karikatur aus dem jahre 1946 erstens Analysieren und zweitens muss ich sie Interpretieren. Der Text unter dem Bild soll natür ... |
| |
| Weihnachtslieder singen: Hallo,
wir haben früher zuhause schon in der Advendszeit zusammen Weihnachtslieder gesungen und manchmal haben mein Bruder oder ich auf der Blockflöte dazu gespielt. Wir hatten drei Bücher, in denen schöne, kindgerechte Weihnachtslieder kamen. An ... |
| |
| Online erstelltes Fotobuch contra Fotoalbum?: Halli hallo,
angeregt durch einen Thread in dem es um das Marktforschungsinstitut trnd geht habe ich jetzt auch einmal eine Frage an Euch.
Mittlerweile habt ihr alle bestimmt schon von Fotobüchern gehört die man online erstellt und dann fertig ... |
| |
| Mathe Gleichung aufstellen: Hallo!
ich sitze gerade an folgender Matheaufgabe und weiß nicht so recht wie ich sie lösen soll. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Familie X vergleicht die Stromrechnungen. Im ersten jahr hat die Familie 728,94 Euro für 5538 kwh Strom gezahl ... |
| |
| Eine Krippe unter dem Weihnachtsbaum?: Hallo!
Wie schaut es aus? Habt ihr eine Krippe unter dem Weihnachtsbaum oder im Zimmer wo der Weihnachtsbaum steht? Wenn ja, warum habt ihr sie? Weil sie zu Weihnachten einfach dazu gehört? Weil in der Krippe Jesus liegt, der an Weihnachten gebore ... |
| |
| Warum tun sich Leute Windows an?: Immer wieder muss man sich als Nicht Windowsbenutzer rechtfertigen. Ratz Fatz kommt man in eine Schublade (Linux-Geek, oder Apple-Fanboy).
Ich bin sicher, dass Linux-Benutzer ihre Gründe haben. Persönlich habe ich es nicht ausprobiert, aber ein B ... |
| |
| Unheimlicher Psychothriler: Hi alle Zusammen,
fals ihr für die kalten Tage noch ein spannendes Buch zum Schmökern braucht kann ich euch ein tolles werk empfehlen. Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen, weil es so fesselnd war. es handelt sich um das Buch "Thorn" o ... |
| |
| Thriller: Blondes Gift von Duane Louis: Für die langen Herbstabende möchte ich euch heute den Thriller „Blondes Gift“ von Duane Louis empfehlen.
Der Journalist Jack, der auf dem Weg zu einem Termin mit dem Scheidungsanwalt ist, flirtet am Flughafen von Philadelphia mit einer attraktiven ... |
| |
| Systeme: Bücher im Regal ordnen: Hi,
Ich wollte mal wissen wie ihr eure Heimbibliothek ordnet?
Ich habe ja den Tick, Kochbücher nach der Größe zu ordnen. So dass in einem Regalteil alle großen Bücher, in dem anderen alle kleinen zu finden sind. Das mache ich nur bei Kochbüchern. ... |
| |
| Anschaffungskosten / Kosten einer Schildkröte: Hallo Zusammen,
hier taucht inzwischen immer öfter der Wunsch auf, ein neues Haustier anzuschaffen und uns eine Schildkröte zuzulegen. Inzwischen habe ich auch den Eindruck, dass der Wunsch so ernst gemeint ist, dass er über kurz oder lang Realit ... |
| |
| Arbeitsaufwand beim Halten einer Schildkröte: Hallo,
analog zum Thema fände ich es super, wenn mich der ein oder andere unter euch darüber aufklären könnte, wie viel Zeitaufwand eine Schildkröte als Haustier benötigt.
Wie oft muss beispielsweise das Aquarium gereinigt werden und wie l ... |
| |
| Kinder: Ab welchem Alter den Weihnachtsmann kommen lassen?: Hallo,
meine Tochter wird jetzt im Januar zwei Jahre alt und ich frage mich, ab welchen Alters man denn den Weihnachtsmann kommen lassen soll. Ich denke es wäre eigentlich nicht schlecht, aber verstehen würde sie es wahrscheinlich nicht und Angst hä ... |
| |
| Mit Kindern essen gehen: Hallo,
bevor unsere Tochter auf die Welt kam, sind mein Mann immer regelmäßig, einmal im Monat Essen gegangen in Restaurant`s verschiedenster Art. Als unsere Tochter dann da war, haben wir es schon runter geschraubt, da zu dem Zeitpunkt das Nichrauc ... |
| |
| TV Shows als Zuschauer besuchen: Hallo,
ich wollte mal hören, ob jemand von euch schon eine TV-Show besucht hat, also jetzt nicht unbedingt als richtiger Talkgast oder sowas, sondern einfach nur als Zuschauer. Vor zwei Jahren habe ich meiner Schwester zu Weihnachten Tickets für " ... |
| |
| Creme gegen trockene Haut?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Creme für trockene Haut, jedoch gibt es da ein Problem: meine Haut ist total empfindlich.
Als ich kleiner war habe ich schon Pöckchen im Gesicht nur durch Kinderschminke oder Farbstoffe bekommen, die Zeit ... |
| |
| www.Otto.de - Frage zu Versand und Willkommensgutschein: Hallo,
ich habe mir am Wochenende etwas von Otto bestellt (für knapp 4€). Dazu kamen Versandkosten dazu, die knapp 6€ kosten. Insgesamt war ich auf 9,96€. Dann habe ich noch einen Gutschein für Neukunden bekommen (da ich noch nie etwas bei Otto be ... |
| |
| Eisenbahn um euren Weihnachtsbaum fahren lassen: Hallo alle zusammen,
Diamante hat ja schon einen Beitrag darüber geschrieben, ob wir eine Krippe zu Weihnachten aufgestellt haben. Genauso wichtig finde ich zu fragen ob ihr denn auch eine Eisenbahn um euren Weihnachtsbaum fahren lasst? Mein Mann ha ... |
| |
| Wann für das Abi lernen?: Hallo,
mein Abitur rückt immer näher und heute ist uns erstmal bewusst geworden wie kurz die Zeit nur noch ist. Ich bin jetzt in der 13. Klasse und unsere Lehrerin meinte heute, dass es nur noch 17 Wochen bis zu unserem Abitur sind. Da haben wir t ... |
| |
| Mathe - Steigungsdreieck einzeichnen: Hallo!
hab noch ne Frage. Es geht um das Steigungsdreieck.
Ich hab hier die Gleichung y= - 2/3 (zwei-drittel) - 2. Ich weiß soweit, dass -2 der Schnittpunkt mit der y-Achse ist. Doch bei dem - 2/3 bin ich mir unsicher. Die erste Zahl, also die ... |
| |
| Wie sicher ist auf www.sparkasse.de das Onlinebanking?: Hallo
Ich überlege, ob ich zur Sparkasse wechseln soll. Allerdings bin ich auf Onlinebanking angewiesen, hab keine Lust wegen jeder kleinen Überweisung zur Bank zu fahren. Bevor ich mir ein Sparkasse Girokonto eröffne würd mich jedoch interessiere ... |
| |
| Auf www.africola.de gratis Werbegeschenke abstauben: Hallo
Ein Kumpel von mir meinte, dass man auf www.africola.de gratis Werbegeschenke von Afri bzw. Africola bestellen kann. Leider kann ich nirgendwo auf der ganzen Webseite von www.africola.de auch nur einen einzigen Hinweis auf Gratis Africola Ar ... |
| |
| Prüfungsangst - was dagegen tun?: Hallo,
eine meiner Freundinnen hat totale Prüfungsangst. Sie ist mehrmals durch die Fahrprüfung gefallen, bevor sie es geschafft hat und verliert auch bei Klausuren oft die Nerven. Sie weiß einfach nicht mehr was sie tun soll.
Sie hat schon aut ... |
| |
| Bücher kostenlos tauschen: Hallo,
wenn ihr eure Bücher ausgelesen habt und keinen Platz habt, um sie alle aufzubewahren, gibt es eine gute Möglichkeit sie kostenlos zu vertauschen. Die Internetseite heißt Tauschticket und ihr gelangt direkt dahin.
Das Ganze funktioniert ... |
| |
| Punkbuster Probleme bei Battlefield 2: Ich habe mir vor einigen Tagen das Computerspiel Battlefield 2 gekauft. Nachdem ich mir den Patch heruntergeladen hatte und endlich online spielen wollte, bekam ich sofort das nächste Problem. Immer wenn ich ein Spiel lade in dem das Spyprogramm Punk ... |
| |
| Baumkuchenspitzen - kann man die auch selbst machen?: Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Wochen meine absolute Lieblingsüßigkeit für mich entdeckt: nämlich Baumkuchenspitzen. Der Begriff war mir zwar geläufig, aber ich hatte bis vor zwei Wochen noch nie welche gegessen. Dann bin ich bei Aldi förmlich ... |
| |
| Nichts als die Wahrheit: Hallo,
letztens kam nichts gutes im Fernehen und so habe ich einfach mal rumgezappt. Schließlich bin ich bei RTLII hängen geblieben, dort lief die Reality-Sendung "Nichts als die Wahrheit".
Dort muss sich der Kandidat auf einen Stuhl in der Mit ... |
| |
| MS mit besserem Onlinemodus als Sony!: Hallo!
der Konkurrenzkampf zwischen Microsoft und Sony ist schon sehr lange im Gange. Der folgende Text dreht sich lediglich um den Onlinemodus der Konsolen. Für Dr. Michael Capps, er ist der Präsident von Epic Games, ist der Kampf in Sachen Online ... |
| |
| Warum Weihnachtsbaum an Weihnachten?: Habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt, wieso an Weihnachten ein Weihnachtsbaum aufgestellt wird? Und warum es gerade ein Tannenbaum ist? Ich fände es mal ganz interessant zu wissen, warum dies gemacht wird und wann dieser Brauch eingeführt ... |
| |
| Anti Haarausfall Shampoo? Plantur 39? Activ - Dr. Hoting?: Hallo,
eine Kollegin von mir hatte schon immer feines Haar. Da die Haare auch vermehrt ausfielen, benutzt sie seit fast einem Jahr Plantur39. Das ist ein Shampoo, das gegen Haarausfall wirken und die Wuchsdauer der einzelnen Haare verlängern soll. ... |
| |
| Windows XP Tipps: Die Datenträgerbereinigung: Mit der Zeit sammelt Windows auch einiges an Datenmüll an. Mit Hilfe der Datenträgerbereinigung kann dieser Datenmüll, also Dateien die nicht mehr zwingend von Windows benötigt werden (z. B. temporäre Internetdateien, Dateien im Papierkorb, Offlineda ... |
| |
| Fremde Kinder in Restaurant - Störfaktor?: Hallo!
Dieser Thread hier hat mich drauf gebracht , ob euch vielleicht fremde Kinder in Restaurants stören? Mich stört es, wenn ich mit meinem Mann abends essen gehe und da Kinder durch das Restaurant laufen und rumkreischen oder sich auf dem Bod ... |
| |
| Kuscheltiere - Liebling aller Kinder: Meine große Tochter geht nicht ohne ihren Teddy ins Bett. Er ist total unscheinbar, beige mit einer roten Schleife aber sie liebt ihn und ohne ihn geht nichts. Irgendwann kam mein Vater damit an und es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. We ... |
| |
| Brauche Hilfe: Lebenslauf in / auf Englisch: Ich befinde mich im Moment in einer sehr blöden Situation. Ich möchte mich für einen Job bewerben, aber das Unternehmen sitzt in den USA und möchte somit keine deutsche Bewerbung, sondern eine Englische. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ein englisc ... |
| |
| Pfannkuchen mal anders: Ich stand neulich mal wieder vor dem Problem, was kochen. Und wie alle Wünsche unter einen Hut bekommen.
Mein Sohn wollte Pfannkuchen, mein Mann etwas herzhaftes und ich hatte Lust auf Auflauf. Gesagt getan. Und herausgekommen ist eine Pfannkuchen L ... |
| |
| Aktion "Weihnachten im Schuhkarton": Hallo zusammen!
Die Adventszeit steht ja vor der Tür und damit beginnt auch wieder der alljährliche Spendenaufruf-Marathon.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob hier jemand die Spendenaktion "Weihnachten im Schuhkarton" kennt un ... |
| |
| Lebenslauf - handgeschrieben ausreichend?: Ich gehe auf die 40 zu und möchte jetzt nochmals ins Berufsleben einsteigen. Allerdings habe ich festgestellt, dass dies nicht so einfach ist. Und das nicht nur, weil es wenige Stellen gibt als Kindergärtnerin.
Zu meiner Zeit, hat man den Lebensla ... |
| |
| Studium an der Uni Hamburg: Vor einem Jahr, habe ich angefangen, in Hamburg zu studieren. Mein Studium ist wirklich toll, aber ich muss jetzt einen Ortswechsel vornehmen. Ich habe Eltern, die mich jetzt brauchen, diese wohnen aber nicht in Hamburg, sondern in Schweinfurt. Es is ... |
| |
| Ist zur Eigenheim Finanzierung ein Kredit die einzige Wahl?: Ich hege mit meiner Frau zusammen lange schon den Wunsch nach einem Eigenheim. Wir haben leider keine Kinder, sodass wir über die zehn Jahre unserer Ehe einiges an Kapital angespart haben. Nun reicht das aber immer noch nicht, für die komplette Bezah ... |
| |
| Ossi Witze: Es mag sich jetzt zwar etwas fies anhören, aber ich befinde mich auf der Suche nach Ossi Witzen. Ich bin selbst einer und habe mit diesen Witzen absolut kein Problem.
Es ist sogar manchmal ganz lustig, was sich die Wessis alles so einfallen lassen ... |
| |
| Gedicht für Neujahr gesucht: Für meinen Mann und mich ist Silvester ein ganz besonderer Tag, denn an diesem Tag, hat er mich gefragt, ob wir heiraten.
Jetzt sind wir schon ein halbes Jahr verheiratet und ich dachte mir, ich mache ihm zu Silvester eine kleine Freude. Ich möch ... |
| |
| Silvester feiern: tolle Veranstaltung und Tipps gesucht: An Silvester sollte man nicht alleine zuhause sitzen hat meine beste Freundin gesagt und meinte dann noch, dass wir auf eine Silvester Veranstaltung gehen könnten. Ich weiß nicht genau, was sie sich darunter vorstellt und hatte mir mal gedacht, dass ... |
| |
| Ideen für Advent und Weihnachten: Ich finde, dass Advent die schönste Zeit des Jahres ist. Ich kümmere mich in der Zeit nicht nur um meine Familie und meine Freunde, sondern auch um Menschen die Hilfe brauchen. Meiner Meinung nach ist es wichtig, auch Menschen, die man nicht kennt un ... |
| |
| Kreuzfahrt in die Karibik: Jetzt ist es doch endlich soweit. Ich konnte meine Geschwister dazu überreden, unseren Eltern zum 40. Hochzeitstag eine Kreuzfahrt in die Karibik zu schenken. Da wollten sie schon immer mal hin. Ich suche jetzt nach Angeboten, die für meine Eltern ge ... |
| |
| Ansprachen & Sprüche zu Neujahr: Jedes Jahr an Neujahr verschicke ich die gleichen Texte auf den gleichen Karten. Da ich aber ein Unternehmen leite, kommt das bei meinen Kunden nicht mehr so gut an. Um mein Geschäft jetzt nicht noch schlechter darzustellen, suche ich nach neuen Sprü ... |
| |
| Wer bietet einen Eilkredit ohne Schufa?: Wie kann ein Unternehmen einen Eilkredit ohne Schufa vergeben? Ich hatte eine Werbe E-Mail in meinem Postfach, und bin darüber ins Grübeln gekommen.
Welche Sicherheiten kann man so schnell anbieten, dass ein Unternehmen eilig Geld dafür vergibt? ... |
| |
| Neujahr in New York feiern: Ich träume schon seit meiner Kindheit davon, Silvester einmal in New York zu erleben. Aber irgendwie kann ich mir das heute gar nicht mehr vorstellen, ohne meine Verwandten und meinen Eltern Neujahr zu feiern. Allerdings würde es mich schon noch reiz ... |
| |
| Böse Witze: Ich bastle gerade an einem Buch für einen guten Freund. Dieser wird demnächst 30 und ist ein großer Fan von Witzen. Er hat fast alle Bücher, die es in diesem Bereich zu kaufen gibt. Jetzt möchte ich ihm ein eigenes Buch machen, in dem sich Witze befi ... |
| |
| Weihnachten: kreative Tipps für tolle Geschenke?: Jedes Jahr wieder fällt es mir schwer, für meinen Mann ein Weihnachtsgeschenk zu finden. Der Kerl kauft sich alles, was er gerne haben möchte und es gibt eigentlich nichts, was er nicht schon hat. Jetzt stehe ich wieder mal vor dem Problem, was ich i ... |
| |
| Weiterbildung im Bereich EDV?: Ich bin jetzt schon einige Jahre nicht mehr in meinem Beruf tätig, da ich zwei Kinder bekommen habe und mich um die Erziehung kümmern musste. Ich möchte jetzt aber wieder zurück in meinen alten Beruf. Ich habe Bürokauffrau gelernt. Allerdings möchte ... |
| |
| Partner zur Finanzierung von Immobilien?: Wo finde ich geeignete Partner, mit denen zusammen ich die Finanzierung von Immobilien in Angriff nehmen könnte, aus deren Nutzung ich meine Altersversorgung regeln möchte?
Ich habe etwas geerbt, und würde gerne zusammen mit Banken, solventen Par ... |
| |
| Kreuzfahrt nach Norwegen: Meine Frau wünscht sich zu ihrem Geburtstag eine Kreuzfahrt nach Norwegen. Ich bin ja davon überhaupt nicht begeistert. Ich habe dafür viel zu gern festen Boden unter den Füßen. Aber, was tut man nicht alles für seine Frau. Ich möchte ihr diesen Wuns ... |
| |
| Studium in Österreich: Ich studiere schon eine ganze Zeit lang und habe jetzt vor, ein Semester nach Österreich zu gehen und dieses dort zu machen. Es gibt allerdings noch etwas Klärungsbedarf. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Semester in Österreich genauso hoch angesehen ... |
| |
| Wo gibt es eine günstige Autofinanzierung?: Ich suche eine wirklich günstige Autofinanzierung. Es wird zwar immer versprochen, dass null Bearbeitungsgebühren verlangt werden, und der Zinssatz sich auch in einem Bereich der Null-Kommma-Stelle beläuft, doch wo ist denn hier der Haken?
Ich bi ... |
| |
| Weihnachten mit Kinder: Kerzen an den Baum oder weglassen?: Ich brauche einen kleinen Rat. Ich habe zwei kleine Kinder. Es sind Zwillinge und sie sind jetzt ungefähr ein knappes Jahr alt. Sie können noch nicht richtig laufen, aber sie krabbeln schon sehr flott. Jetzt kommt Weihnachten immer näher und ich bin ... |
| |
| die besten Witze: Wo gibt es die besten Witze aller Zeiten?
Ich erzähle sehr gerne Witze. Meistens mache ich das auf Partys oder Geburtstagsfeiern und es kommt eigentlich immer gut an bei den Leuten. Jetzt komme ich langsam aber sicher an meine Grenzen, denn ich w ... |
| |
| Wo kann man im www einen Blitzkredit bekommen?: Im World Wide Web ist doch heute alles möglich. Nun ist meine Frage, kann man im www auch einen Blitzkredit bekommen? Ich brauche einen Betrag von etwa 800 Euro, den ich auch binnen weniger Wochen zurück bezahlen kann. Über einen Dispokredit bei der ... |
| |
| Ausführlicher Lebenslauf: Was muss rein, was nicht?: Ich sitze gerade an meinem Lebenslauf, den ich für meinen neuen Job schreiben muss, aber ich habe damit ein Problem. Es ist nämlich so, dass ich zwar erst 34 Jahre alt bin, aber schon 12 verschiedene Jobs hatte.
Wenn ich diese jetzt alle in den L ... |
| |
| Kosten & Förderung - Seminare für Weiterbildung: Ich habe gehört, dass man auch bei einer Weiterbildung jetzt sehr viel Kosten hat. Ich weiß ja, dass die Studiengebühren angehoben wurden und viele Leute sagen jetzt, dass dies auch bei einer Weiterbildung so sei. Ich würde gerne ein Seminar besuchen ... |
| |
| Mit Henna die Haare färben: Ich habe sehr empfindliche Haare und möchte diese aber endlich einmal wieder färben. Ich kann meine eigene Haarfarbe nicht mehr sehen. Da dachte ich an Henna. Es gibt doch Henna Farbe für die Haare. Ich kenne mich damit nicht so aus und brauche da no ... |
| |
| kostenlose Malvorlagen für Weihnachten: Ich arbeite in einem Kindergarten und da ja jetzt schon die Adventszeit vor der Tür steht und Weihnachten auch nicht mehr allzu weit weg ist, brauche ich neue Malvorlagen für die Kinder.
Wir nehmen jedes Jahr die gleichen her, aber ich finde das ... |
| |
| Was ist Bonität eigentlich genau?: Bei dem Vorhaben, einen Kredit für ein Auto zu beantragen, bin ich über den alt bekannten Begriff Bonität gestoßen.
Bisher habe ich mir niemals Gedanken darüber gemacht, doch nun muss ich mir die Frage stellen: Was ist Bonität eigentlich? Ist das ... |
| |
| Haare kurz frisieren?: Ich habe seit meiner Kindheit immer lange Haare gehabt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals wirklich kurze Haare hatte.
Jetzt vor zwei Tagen, habe ich mir die Haare ganz kurz abschneiden lassen. Ich finde die Frisur sieht sehr gut ... |
| |
| Erfahrung mit Seiten wie www.blitzkredit.de?: Ich suche eine Möglichkeit, schnell und nur für kurze Zeit an einen Kredit zu kommen. Ich habe eine Seite im Internet gefunden, doch würde ich gerne Preisvergleiche machen. Nun ist meine Frage: Gibt es im www noch andere Anbieter als www.blitzkredit. ... |
| |
| Wie wird bei einem Kredit die Bonität überprüft?: Muss man, wenn man einen Kredit beantragt, seine Bonität selbst nachweisen? Oder werden vom Kreditgeber Fragen gestellt, die man beantworten und durch Nachweise belegen muss? Ich habe noch nie einen Kredit abgeschlossen, und würde mich nun, bevor ich ... |
| |
| Haut ohne Haare - dauerhafte Haarentfernung: Kosten?: In letzter Zeit höre ich immer öfter, dass sich Frauen die Haare weglasern lassen. Diese Firmen versprechen dauerhafte Haarentfernung.
Ich finde es hört sich ja wirklich klasse an, aber ist das wirklich so, dass die Haare nicht mehr nachwachsen? ... |
| |
| Weiterbildung - mögliche Kurse neben dem Beruf?: Ich bin berufstätig und muss leider sehr viel arbeiten. Ich möchte mich aber weiterbilden und Kursangebote nutzen, die mich in meiner beruflichen Laufbahn voranbringen könnten. Ich suche aber nach Angeboten, bei denen ich mich nicht dreimal in der Wo ... |
| |
| Heine.de - Märchen Hörspiele (Download): Auf der Seite von [URL=http://www.heine.de/Specials/HeineDe;sid=7anfK8b3C9LLK4_nWhnC6ZOnwa7nqb4JctfEBWyzxC88-ZdpX0z17XYu?CategoryName=sh3499538#lmPromo=la,2,hk,sh_home,fl,sh_home_bodyline1_4]Heine.de[/URL] kann man sich kostenlose Märchen downloaden ... |
| |
| 3 Ausgaben des Kochmagazins Lecker Arla Sammelaktion: Auf der Seite von [URL=http://www.arlafoods.de/C1256D0A00410E40/O/C1256DC100513ECEC12574D30055A9D3]arlafoods.de[/URL] könnt ihr alles über die aktuelle Sammelaktion von Arla Finello durchlesen. Denn für nur 4 gekaufte Produkte von Arla Finello bekomm ... |
| |
| Sammelaktion von Nadler: Auf der Seite von [URL=http://www.nadler.de/FesttagsTreueaktion-2.htm]nadler.de[/URL] kann man alle Details der Sammelaktion nachlesen. Auf den Nadler Produkten befinden sich seit Anfang Oktober Aufkleber, die man sammeln kann. Für 10 der sogenannten ... |
| |
| Sehenswürdigkeiten in den USA?: Hallo,
ich reise für mein Leben gern und habe vor, vielleicht im nächsten Jahr in die USA zu fliegen. Meine Frage wäre jetzt, welche "Locations" ich unbedingt besuchen sollte? Am liebsten wäre es mir ja, alles zu sehen, aber das wird leider nicht ... |
| |
| Azad und seine Geschichte mit WARheit: Hallo,
ich wollte euch nun etwas über den Rapper „Azad“ erzählen, da ich letzens ein Referat über ihn hielt. Ich war mir nicht ganz sicher in welches Forum das kommt, also bitte verschieben, sollte es im falschen Unterforum sein.
[b:d40a4ed357] ... |
| |
| Muskelkrebs Erfahrungen: Hallo!
Die Nachbarin einer Freundin hat ihr erstes Kind bekommen und bei dem Kind wurde Muskelkrebs festgestellt. Ich konnte nicht viel am Telefon erfragen. Aber da ich von dieser Krebsform noch nie etwas gehört habe, interessiert mich schon, ob e ... |
| |
| Friteusen: mit einem Teelöffel fett fritieren? Erfahrung?: Hallo!
Immer wieder hört man von Friteusen, die mit einem Teelöffel Fett fritieren können. Von welchen Firmen gibt es solche Friteusen und wie teuer sind die ungefähr? Schmecken die Pommes daraus auch wie Friteusenpommes oder eher wie Backofenpomm ... |
| |
| Filesharing in Frankreich: Der Französische Senat hat ein umstrittenes Gesetz gegen illegales Filsharing verabschiedet. So soll mit einem dreistufigen Plan gegen die Nutzer vorgegangen werden, die Dateien, welche urheberrechtlich geschützt sind, kopieren und per Filesharing an ... |
| |
| Apotheker - Beruf ohne Zukunft?: Hallo!
Immer wieder hört man, dass es bald Medikamente auch in Supermärkten geben soll. Viele freiverkäufliche Arzneimittel sind ja in Drogerien und Supermärkten schon zu bekommen und da werden sie von "einfachen" Verkäuferinnen verkauft. Die reze ... |
| |
| MacBook oder MacBook Pro?: Hallo,
ich stehe vor der Überlegung mir das "gößere" MacBook zu kaufen (mit Tastaturbeleuchtung, größerer Festplatte usw) oder gleich das MacBook Pro mit dem 15" Monitor, noch mehr Leistung, schnellerer Festplatte usw.
Früher wäre die Wahl einf ... |
| |
| Problem Metallgeräusch beim fahren - Roller kaputt?: Ich habe wieder mal ein kleines bzw. großes Problem mit meinem Roller. Am Samstag bin ich etwas umhergefahren. Als ich dann einen Berg runter gefahren bin, hat es sich urplötzlich, ohne Vorwarnung, so angehört, als ob Metall auf Metall reibt. Bin dan ... |
| |
| Junior Konto einrichten: Unser Sohnemann wird demnächst 12 Jahre alt und hat uns vor kurzem mitgeteilt, dass er ein eigenes Konto haben möchte. Eigentlich finden wir das noch etwas früh, aber wir haben jetzt da etwas von einem Junior Konto gehört und würden gerne mehr darübe ... |
| |
| Lebenslauf tabellarisch - Wie machen, was muss alles rein?: Ich habe mich seit über 10 Jahren nicht mehr beworben, muss aber jetzt wieder damit anfangen, weil mich mein Chef demnächst ausstellen wird. Mein Wissen, dass ich über den Lebenslauf habe, endet leider schon bei der Überschrift.
Ich bräuchte da b ... |
| |
| Kreuzfahrt auf der Donau: Hallo, bei den ganzen Kreuzfahrtthemen fällt mir auch eines ein, worüber ich mal nachgedacht habe und vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten: Ich möchte meinen Geburtstag auf einem Schiff feiern. Ich wohne in der Nähe der Donau und dachte m ... |
| |
| Urlaub Kreuzfahrt Mittelmeer: Was haltet ihr von einer Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer? Meine Freundin und ich sind jetzt seit über 4 Jahren zusammen und ich habe geplant, sie zu fragen, ob sie mich heiraten möchte. Ich will, dass sie den Tag, an dem ich sie um ihre Hand bitte, nie ... |
| |
| Traditionen: den Kindern weitergeben oder nicht?: Hallo,
ich habe das Gefühl, dass viele Traditionen und Gepflogenheiten in der modernen Gesellschaft verloren gehen, obwohl sie es eigentlich wert wären, gepflegt zu werden und unseren Kindern weitergegeben zu werden. Ich wurde als Kind zum Teil auf ... |
| |
| Tolle Silvester Party - Ideen, Spiele, Partymotto?: Meine Freunde und ich haben uns für Silvester einen Partyraum gemietet. Es hat sich keiner bereit erklärt, seine Wohnung zur Verfügung zu stellen, also fanden wir das keine schlechte Idee.
Meine Frage an euch wäre aber nun, wie kann ich aus einer ... |
| |
| Konto Gebühren bei Steuererklärung absetzen: Ich sitze gerade vor meiner Einkommensteuer, weil ich schon wieder mal einen Bescheid vom Finanzamt erhalten habe und sie jetzt doch endlich einmal machen muss.
Ich habe bisher immer 16 Euro Kontoführungsgebühren angesetzt und wollte mich mal absi ... |
| |
| Fragen zum Architektur Studium: Im Internet lässt sich vieles herausfinden, über das Architekturstudium. Aber, wie ich finde, sind es nur Fakten und grundlegende Informationen, die ich zwar brauche, aber die nicht alles aussagen.
Ich würde gerne wissen, wo kann ich nach dem Stud ... |
| |
| Studium in Deutschland - Welche Zuschüsse oder Förderungen?: Ich habe mein Abitur beendet und würde jetzt gerne Studieren, aber ich habe festgestellt, dass das Studieren in Deutschland gar nicht so einfach ist.
Ich hätte einen Studienplatz und ich möchte auf jeden Fall das Studium beginnen, aber wie soll ... |
| |
| Konto Vergleich - Wo kann ich einen machen?: Ich bin mit meiner Bank nicht mehr so wirklich zufrieden. Jetzt habe ich beschlossen, die Bank zu wechseln. Ich würde gerne hierfür einen Vergleich der Konten haben.
Kann ich denn einfach so zu den Banken gehen und dort anfragen, ob sie mir eine L ... |
| |
| Welche Vorteile und Nachteile bietet ein Volksbank Konto?: Ich habe ein Konto bei einer anderen Bank, aber meine Freunde und auch meine Familie sind alle bei der Volksbank. Ich habe mich bisher immer dagegen gewehrt, denn ich denke, dass es nicht die richtige Bank ist für mich.
Jetzt habe ich einen ander ... |
| |
| Silvester in Berlin verbringen & feiern - Tipps gesucht: Mein Liebster und ich haben uns gedacht, dass wir Silvester dieses Jahr in Berlin feiern. Es soll dort ja wirklich sehr schön sein. Wir haben es zwar immer nur gehört aber noch nie selber miterlebt. Das möchten wir jetzt ändern. Was wir allerdings no ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |