| Die Blondinentastatur mit Texten statt kryptischen Zeichen: Hallo,
Nun auch noch!, Ein kluges Köpfchen aus der USA hat die ultimative Blondinen Tastatur erfunden. Diese ist natürlich komplett in pinker Farbe und sieht schonmal außergewöhnlich aus. Was aber besonders hervorsticht ist, dass es zum Beispiel ... |
| |
| So bleibt der Teig nicht am Ausstecher kleben: Hallo zusammen,
gerade jetzt backen die meisten wohl wieder Weihnachtsplätzchen. Damit diese nicht am Ausstecher kleben bleiben, sollte man diese immer mal wieder in Mehl tauchen, was besser wirkt, als wenn man sie vorher in Öl taucht. Wer möchte, ... |
| |
| Pommes - Lieber dicke Pommes statt dünne: Hallo zusammen,
wer auf sein Gewicht und auf die Fettaufnahme beim essen achten möchte der sollte lieber auf dickere Pommes Frittes zurückgreifen. Die dicken Pommes Frittes saugen weniger Fett auf, wenn man diese in der Fritöse zubereitet. Wer sei ... |
| |
| www.gimahhot.de - Schenke zum Wunschpreis: Hallo zusammen,
wer zum Beispiel einen neuen Fernseher oder ein Parfum für seinen Liebsten sucht, der sollte mal auf der Seite von www.gimahhot.de vorbei schauen. Dort findet man verschiedene Angebote, von Fernseher, über Parfum bis hin zur Babykl ... |
| |
| www.weinkoenig.de - Hier bleibt man nüchtern: Hallo zusammen,
ich gehöre zu den Menschen die überhaupt keinen Alkohol trinken, nicht mal an Silvester, da verzichte ich auf das Glas Sekt und trinke entweder Orangensaft oder Kindersekt. Meist wird man dann doch etwas gemustert, weil man eben ga ... |
| |
| www.schablonen-haus.de - Schablonen für alle: Hallo zusammen,
wer neu renovieren möchte, der möchte vielleicht nicht unbedingt weiße oder einfach bunte Wände, sondern möchte noch ein paar Akzente setzen. Natürlich gibt es auch im Bauhaus eine Auswahl an Schablonen, nur meiner Erfahrung nach i ... |
| |
| PS2 & Beamer Bundle für 499€: Hallo,
Seit dem 25.November 2008 gibt es von Sony in verschiedenen Elektronikmärken und in Online Stores ein Bundle aus der guten alten Playstation 2 und einem Sony Beamer zu kaufen. Das Paket ist für 499€ + evt. Versand zu haben.
Da die PS2 se ... |
| |
| www.adlermode.com - Angebote und Aktionen: Hallo zusammen,
wer im Zeitraum zwischen dem 28.11.2008 und dem 13.12.1008 beim Adler Modemarkt einkauft, der kann ab einem Einkaufswert von 100 Euro ganze 50 Euro sparen. Dazu einfach auf folgenden Link klicken und die Datei ausdrucken.
Wer ... |
| |
| Billiges Laminat oder teures kaufen / verlegen: Hallo Talkterianer,
ich werde bald in eine neue Wohnung ziehen und möchte dort Laminat verlegen, weil ich finde, dass das einfach der schönste Bodenbelag ist. Allerdings ist mein Budget sehr begrenzt, da ich Studentin bin. Ich habe überlegt, mir e ... |
| |
| Wie lange zusammen sein bis zum ersten Mal?: Hallo,
ich bin 20 Jahre alt und habe jetzt seit 1 Monat einen Freund. Er ist mein erster Freund, weswegen ich auch noch nie Sex hatte. Ich fühl mich sehr, sehr wohl mit ihm und wir kuscheln auch schon und haben quasi auch "Trockensex", wenn man d ... |
| |
| Caspar David Friedrich: Ich möchte hier einen Thread über den deutschen Maler Caspar David Friedrich eröffnen. Er lebte von 1774 bis 1840 und ist ein bedeutender Maler der Früh-Romantik. Zu seinen bekanntesten Gemälden zählen wahrscheinlich die "Abtei im Eichwald", "Der Mön ... |
| |
| Kugelfische als Haustiere: Ich wollte interessehalber einfach mal fragen, ob es unter euch Leute gibt, die sich Kugelfische halten? Wie kommt ihr mit der Schneckenzucht zurecht? Was fressen eure Kugelfische sonst noch?
Meine indischen Zwerg- oder Erbsenkugelfische gedeihen ... |
| |
| Pomeranian / Zwergspitz: Hallo,
Der Zwergspitz oder Pomeranian ist eine Variation der Rasse Deutscher Spitz mit langer Tradition. Er wird oft als besonders intelligent und leicht zu erziehen beschreiben, was sich angeblich auch darin spiegeln soll, dass zumindest früher Z ... |
| |
| Fossilien suchen und sammeln: Ich wollte mich erkundigen, ob er im Forum jemand Fossilien sammelt oder mal gesammelt hat? Damit meine ich nicht, einfach nur Fossilien auf Börsen oder Märkten oder beim Händler aufzukaufen und dann in die Vitrine zu stellen, sondern, selbst auf die ... |
| |
| Wii - Empfehlungen Spiele zu zweit?: Hallo zusammen,
Weihnachten rückt näher und ich könnte Euren Rat gebrauchen. Wir haben unseren Eltern letztes Jahr eine Wii-Konsole geschenkt, auf welcher sie auch fleissig golfen. Nun würden wir sie dieses Jahr gerne mit neuen Games eindecken, ic ... |
| |
| Bevorstehende Haftentlassung des Christian Klar: In kürze soll der (EX)-Terrorist Christian Klar nach 26 Jahren Haft entlassen werden. 9-fachen Mord soll er begangen haben in seiner Terroristenkarriere.
Aufgrund seiner Entlassung will der Co-Pilot der Landshutmaschine das erhaltene Bundesverdien ... |
| |
| Mit Sms Geld verdienen!: Ich wollte fragen, ob jemand eine Seite kennt, bei der man fürs SMS empfangen Geld bekommt? Die Seite soll auch für Österreicher Anmeldung bieten und auf ein Konto in Österreich auszahlen.
Ich hoffe jemand kennt so eine Seite. Danke ... |
| |
| Schimmel in der Wohnung: Hallo ich habe ein Problem mit Schimmel in meiner Wohnung und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar fing alles vor einem Jahr an ich wohnte mit meiner Freundin seit 4 Monaten in unseren 1 gemeinsamen Wohnung und da entdeckten wir eine leichte Schi ... |
| |
| Zwang zum Trinken - Gründe dafür keinen Alkohol zu trinken: Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Bericht in der Zeitung gelesen, in der eine Frau beschrieb, dass sie und ihr Mann sich vor einigen Jahren dazu entschlossen haben, keinen Alkohol mehr zu trinken. Sie berichtete, dass es wirklich schwierig wa ... |
| |
| www.thalia.de - Bücher online einkaufen: Eine Alternative zu Amazon oder Bol.de bietet auch [URL=http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/show/]Thalia.de[/URL]. Denn bei Thalia kann man auch Bücher, Spiele, CD´s und DVD´s kaufen. In er Regel bestelle ich zwar bei Amazon, aber ich habe a ... |
| |
| www.danieljouvance.com - Kosmetik- und Hygieneartikel: Kennt ihr die Seite [URL=http://www.danieljouvance.com/control/main]www.danieljouvance.com[/URL]? Die Seite ist komplett auf französisch, aber das erschwert den Einkauf eigentlich nicht, da man sich auch so sehr gut zurecht findet. Ich habe schon zwe ... |
| |
| www.pioneer.de - Geld zurück Aktion: Hallo zusammen,
wer sich ein Hochleistungsnavigationsgerät von Pioneer zulegt oder eines zu Weihnachten bekommt, der bekommt jetzt bares Geld von Pioneer zurück. Die Aktionsprodukte sind folgende: AVIC-HD3, AVIC-X3 und AVIC-F900BT. Bei diesen Prod ... |
| |
| www.buecher.de - Jetzt Versandkostenfrei bestellen: Hallo zusammen,
normalerweise muss man bei www.buecher.de Versandkosten bezahlen. Aber glücklicherweise entfallen diese zur Zeit, so laut der Werbung die man auf der Homepage finden kann und das ganze ohne Mindestbestellwert. Also wer jetzt noch ... |
| |
| Empfehlenswertes Colorationsprodukt: Da ich mir meine Haare ungefähr vor vier Wochen blondiert habe und es schief gelaufen ist, möchte ich sie jetzt gerne mit einer anderen Farbe, nähmlich braun, überfärben. Ich weiß allerdings auch, dass das ganz schön den Haaren Schäden zufügt, denn n ... |
| |
| Mehrere PopDowns gleichzeigtig öffnen: Hallo,
ich möchte auf meiner Homepage gerne 2 Popdowns öffnen. Gleichzeitig oder nicht oder im Hintergrung oder nicht ist mir egal!
Kann mir jemand ein HTML script dafür geben? Wäre sehr nett!
Danke schon einmal im Vorraus :wink:
LG ... |
| |
| Wolfgang Hohlbein Romane: Hallo!
Ich lese sehr gerne die Bücher von Wolfang Hohlbein. Natürlich auch andere Fantasy-Romane, aber die von ihm geschriebenen Geschichten finde ich einfach am Besten. Es ist schön, dass es schon so viele Bücher von ihm gibt und er auch immer wi ... |
| |
| Mittel / Hilfe bei Blasenentzündung: Hallo Forianer,
seit nun ca.3 Wochen habe ich eine Blasenentzündung. Anfangs dachte ich, dass ich sie alleine mit viel trinken und warm halten weg bekommen würde. Als es dann auch nach Tagen nicht besser wurde, bin ich zum Arzt. Dieser verschrieb ... |
| |
| Autorennspiel gesucht - Alternative zu Trackmania: Ich suche ein Autorennspiel. Sicher würden mir einige Trackmania vorschlagen, aber ich suche ein Spiel wo ich mein Auto tunen und sonstiges kann.
Kennt jemand vielleicht ein Freewaregame, wo es auch einige Strecken, Fahrzeuge ect. gibt? ... |
| |
| Knötchen an Wollsachen: Sicher kennt jeder diese kleinen Knötchen, die bei Wollpullovers und anderen Kleidungsstücken aus Wolle ,vor allem an den Stellen wo der Stoff reibt, entstehen. Die sehen natürlich nicht besonders schön aus und die Oberfläche fühlt sich dadurch auch ... |
| |
| Online Raumplaner gesucht: Wir wollen ja demnächst umziehen und haben heute schon mal den Schlüssel zur Wohnung bekommen. Da wir leider vom Vermieter keinen Grundriss mit Maßen bekommen haben wollen wir selber einen bemaßten Grundriss erstellen, einfach nur um besser planen zu ... |
| |
| Suche Diablo 2 Gold + Warcraft 3 Gold: Also, es gibt ein Blizzard Pack in dem Diablo 2 + Diablo 2: LoD und warcraft 3 + warcraft3: TFT entahlten sind. Ich habe schon überall im Internet gesucht und nur ein Angebot gefunden und zwar auf www.Auvito.de, was sich aber als Fake Angebot herauss ... |
| |
| Baumwollteppich - wie die Fusselflut stoppen: Hallo Talkterianer,
Habe hier mal eine Frage an alle Teppichbesitzer. Seit kurzem, also zwei Tagen, nennt sich ein schöner, cremefarbener Baumwollteppich mein Eigen. Er hat tolle, große Fransen, ist sehr hoch und dadurch sehr weich und hält die Füße ... |
| |
| www.airberlin.de - Online Checkin: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.airberlin.de kann man online einchecken. Dabei gibt man seine Buchungsnummer, sowie seinen Namen ein. Das Web-Checkin kann dabei nur von Menschen vorgenommen werden, die einen Ticketlosen Flug gebucht haben (W ... |
| |
| www.audi.de - Audi TV: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.audi.de findet man ein paar Videos die sich rund um Audi drehen. Um zum Audi TV zu gelangen muss man auf die Seite von www.audi.de gehen und dort rechts unten aus der Navigation Audi TV auswählen. Interessant ... |
| |
| www.bmw.de - War schon jemand in der BMW Welt?: Hallo zusammen,
in München gibt es ja die BMW-Welt (www.bmw-welt.com). Dort kann man sich, soweit ich das der Seite entnehmen konnte, die Entstehung und Entwicklung von BMW anschauen. Wir fahren nächstes Jahr Richtung München um in der Nähe (etwa ... |
| |
| www.jvc.de - Produktwarnung AV-21L7SU: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.jvc.de findet man eine Sicherheitswarnung zu dem Fernseher-Gerät AV-21L7SU. Wer ein solches Gerät besitzt der sollte laut JVC sofort den Netzstecker ziehen und das Gerät nicht mehr in Benutzung nehmen. In das ... |
| |
| www.kodak.de - 20% bei Fotoprodukten sparen: Hallo zusammen,
wer bis 04.12.2008 auf der Seite von www.kodakgallery.de seine Bilder entwickeln lässt oder sich für eines der vielen anderen Produkte entscheidet, der spart bei der Bestellung 20 % wenn er im Warenkorb den Gutscheincode 281465 ein ... |
| |
| www.ferrari.de - Wieder Gratisaktion?: Hallo zusammen,
letztes Jahr um diese Zeit gab es bei www.ferrari.de eine Gratisaktion, bei der man ein Poster erhalten konnte, wenn man sich dafür registriert hat. Die Aktion lief zwar nicht ganz glatt, da einige erst nach einer Rückfrage ein Pos ... |
| |
| www.opel.de - einen Opel kaufen, ja oder nein?: Hallo zusammen,
die letzten Tage und Wochen konnte man immer wieder im Radio hören und im Internet lesen, dass Opel pleite sein würde (beziehungsweise pleite gehen wird), wenn nicht irgendjemand einspringet. Geht man allerdings auf die Seite von w ... |
| |
| www.blaupunkt.de - Neues Radio-Telefon: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.blaupunkt.de wird das neue Radio-Telefon vorgestellt. Dabei handelt es sich in erster Linie um ein Autoradio. Wenn man es aber genauer betrachtet, dann ist dies mehr oder weniger auch eine Freisprecheinrichtun ... |
| |
| www.lidl.de - Werbespot: Hallo zusammen,
seit Oktober oder November gibt es vom Discounter Lidl einen Werbespot. Dieser Zeit diverse Alltagssituationen in Familien bei denen nur Produkte von Lidl verwendet werden. So weit alles in Ordnung, denn es machen ja viele Firmen W ... |
| |
| www.ambienti.de - Gold und Silber für Lebensmittel: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.ambienti.de kann man sich sowohl Echtgold, als auch Echtsilber kaufen (die Seite www.ambienti.de dient als Beispiel, da man hier sehr viele Bilder sehen kann). Dies kann man sowohl als Verzierung für Gläser, a ... |
| |
| www.apple.de - Shoperfahrungen: Hallo zusammen,
die Produkte von Apple, seien es die Ipods, Iphones oder Notebooks, erfreuen sich großer Beliebtheit. Leider sind nicht alle Produkte die man auf der Seite finden kann auch in anderen Shops zu finden, so dass man teilweise doch auf ... |
| |
| www.asus.de - Videos zum Asus: Hallo zusammen,
wer sich nicht sicher ist ob er sich ein Notebook von Asus zulegen sollte, weil er nicht weis ob die Tastatur groß genug ist oder ob es für seine Bedürfnisse ausreicht, der kann über die Seite von www.asus.de zu dem Portal von Yout ... |
| |
| www.atari.de - Spieledownload: Hallo zusammen,
gerade jetzt, aber auch sonst, sind die Geschäfte in denen man Computerspiele kaufen kann ziemlich voll wenn nicht sogar überfüllt. Auf der Seite von www.atari.de gibt es die Möglichkeit Computerspiele auch runter zu laden. Hierfür ... |
| |
| www.bose.de - Bose warnt vor gefälschten Produkten: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.bose.de findet man zur Zeit einen Link auf der ein Hinweis steht, dass man Produkte von Bose nur über die Homepage oder von einem autorisierten Händler kaufen sollte, da sich wohl sehr viele Fälschungen auf d ... |
| |
| www.brother.de - Stickmaschine: Hallo zusammen,
auf der Seite von Brother findet man eine Stickmaschine, welche Motive herstellen kann, welche man dann zum Beispiel zum Flicken von Jeans oder Pullis verwenden kann. Die Maschinen sind allerdings für den normalen Benutzer viel zu ... |
| |
| www.canon.de - Freefilming: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.canon.de wird etwas von Freefilming geschrieben. So weit ich das verstanden habe handelt es sich hierbei um Videos die einfach so, ohne eine Veranstaltung und ohne Kommando aufgenommen wurden, eben einfach All ... |
| |
| www.dell.de - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen,
wir hatten vor Jahren mal ein Handheld bei Dell gekauft. Dieses Gerät war für die damalige Zeit vom Preis her schon in Ordnung, vor allem war es mit Aufstecknavigationsgerät günstiger als ein einzelnes Navigationsgerät. Allerdings ... |
| |
| Suche Seiten mit kostenlosen und lizenzfreien Bildern: Für ein Projekt von mir bin ich auf der Suche nach Seiten im Internet, die lizenzfreie Bilder kostenlos anbieten. Diese sollen auch für kommerzielle Projekte nutzbar sein. Es wäre schön wenn die Bilder ebenfalls ohne ein Copyright Zeichen oder eine a ... |
| |
| Finanzielle Notlage - wie viel müssen kleine Kinder wissen?: Familien mit wenig Einkommen, das ist heute keine Seltenheit mehr - kaum Einer empfindet das noch als Makel. Und so gibt es in meinem Bekanntenkreis einige Familien, die finanziell nicht gerade bestens dastehen.
Was ich mich aber immer wieder frag ... |
| |
| www.epson.de - Versandkostenfrei bestellen: Hallo zusammen,
viele Druckerhersteller empfehlen nur original Patronen zu verwenden. Wer auf diesen Ratschlag hört und einen Epson Drucker besitzt, der kann im Shop von Epson seine Patronen kostenfrei bestellen. Aber nicht nur Druckerpatronen erh ... |
| |
| www.teamactimel.de - Spiele, Basteln und mehr: Hallo zusammen,
sicherlich kennen die meisten Actimel, der Drink der jeden actimelisieren soll (was auch immer das heißt ;)). Auf der Seite von Actimel www.teamactimel.de gibt es eine Menge für Kinder. Dort findet man nicht nur wissenswertes und v ... |
| |
| www.cartoonnetwork.de - Online Spiele für Kinder: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.cartoonnetwork.de findet man eine menge Spiele für Kinder. Da es sich bei der Seite um eine Seite eines Kindersenders handelt, sind die Spiele natürlich nicht so sonderlich anspruchsvoll, so dass sie auch von ... |
| |
| www.ibm.de - Auch für Privatanwender?: Hallo zusammen,
wenn ich an IBM denke, dann fallen mir eigentlich immer wieder die Werbespots im Fernseher ein, welche man schon in den ersten paar Sekunden erkennen kann. In den Spots werden aber allgemein nur Firmen gezeigt, selten geht es hier ... |
| |
| www.lexmark.de - Cash Back für Drucker (Gewerbe erforderlich: Hallo zusammen,
wer im Zeitraum zwischen dem 01.11.2008 und dem 31.12.2008 einen Drucker der Marke Lexmark x502n oder x9575 kauft, der bekommt 50% des Kaufpreises zurück. Allerdings werden bei dieser Aktion nur gewerbliche Teilnehmer berücksichtig ... |
| |
| www.medion.de - Was haltet ihr von dieser Marke?: Medion wurde wohl durch Aldi erst richtig bekannt. Auch heute sind viele Produkte die man bei Aldi kaufen kann, zumindest was den Elektrobereich betrifft, von Medion. Auf der Seite von Medion kann man sehen das Medion im Bereich der Hardware von Comp ... |
| |
| www.nintendo.de - Wie aktuell ist die Seite: Hallo zusammen,
wenn ich mal wieder ein Wii-Spiel für meine Mama kaufen möchte, dann habe ich bisher immer erst mal bei Nintendo nachgeschaut, welche Spiele so auf der Seite sind. Dabei habe ich auch immer eine Menge Spiele finden können, die hier ... |
| |
| www.nvidia.de - Demos zu neuen Spielen: Hallo zusammen,
natürlich kann man sich verschiedene Spielberichte im Internet anschauen, auch bekommt man dann immer mal wieder ein paar Bilder angezeigt, aber die Bilder sagen nun mal weniger aus als eine Demo-Version eines Spieles oder ein Vide ... |
| |
| www.oki.de - Alt gegen Neu Aktion: Hallo zusammen,
www.oki.de bietet seinen Kunden im Aktionszeitraum vom 01.07.2008 bis zum 31.03.2009 eine Alt gegen Neu Aktion an. Wie man es von manchen Autoherstellern kennt, bekommt man einen gewissen Preis vom Hersteller zurück, wenn man sein ... |
| |
| www.panasonic.de - Spart man hier beim Online Kauf: Hallo zusammen,
zu Weihnachten wird es wohl eine Wii werden, allerdings haben wir nur einen herkömmlichen Röhrenfernseher, der dazu nicht mal sonderlich groß ist und somit wird das Spielvergnügen wohl etwas getrübt werden. Wenn man die Preise im I ... |
| |
| www.sony.de - Die Bild Partybox: Hallo zusammen,
wer für seine Weihnachtsgeschenke etwas mehr ausgeben möchte, der sollte mal auf die Seite von www.sony.de gehen. Dort findet man ein Angebot zur Bild Partybox. Diese beinhaltet einen Multimedia-Projektor (Modell VPL-ES5), die Spie ... |
| |
| www.targa.de - Die Elektromarke von Lidl: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.targa.de findet man diverse Awards, welche von der Computerbild verliehen wurden. Die Marke Targa findet man im Discounter Lidl. Hier habe ich mir schon das ein oder andere Elektroteil für den Computer gekauft ... |
| |
| www.terratec.de - Fernsehen mit dem Eee PC: Hallo zusammen,
bisher habe ich noch keinen Eee Pc und auch benötige ich zurzeit keinen zweiten tragbaren Fernseher, aber für alle anderen könnte dies interessant sein. Auf der Seite wird erklärt, wie man seinen Eee PC in wenigen Schritten und ki ... |
| |
| www.dymo.de - Labelprinter Alternativen: Hallo zusammen,
ein Nachbar von mir hat sich selbstständig gemacht. Da er somit regelmäßig Post versenden möchte hat er sich für einen Labelprinter entschieden, da er die Kundendatenbank auf dem Computer verwaltet. Da Dymo mit die meiste Werbung m ... |
| |
| Sea Life München: Hallo Talkterianer,
Ich würde mal gerne eure Meinungen zum Sea Life Park im Münchener Olympia Zentrum hören. Ich habe vor ein paar Monaten erfahren, dass es nun eben auch ein solches Zentrum in München gibt und da das von mir aus nicht weit entfernt ... |
| |
| www.rabbids.com - Lohnt sich das Spiel?: Hallo zusammen,
bei www.rabbids.com handelt es sich um die Homepage zum neuen Nintendo Wii und Nintendo DS Spiel Rayman. Auf der Seite kann man schon mal eine kleine Kostprobe des Spieles genießen. Allerdings ist es wirklich nur eine kleine Kostpr ... |
| |
| www.alternate.de - Computerzubehör und mehr: Hallo zusammen,
wir sind schon jahrelang Kunden bei www.alternate.de, da die Lieferungen bisher immer schnell zugesendet wurden, die Verpackung gut war, die Preise stimmten und der Kundenservice freundlich ist. Auch haben wir schon im Geschäft von ... |
| |
| Banken und Versicherungen - Besser alles bei einem?: Hallo zusammen,
vor einigen Wochen kam ein "Versicherungsmakler" auf mich zu und fragte mich, ob ich Interesse an einem Informationsgespräch hätte. Da er mir einen netten Eindruck machte, schaute ich bei ihm im Büro vorbei. Er stellte mir einige V ... |
| |
| Banken - Filialen wirklich nötig?: Hallo zusammen,
in Zeiten des Internets werden viele Dinge, für die man früher aus dem Haus musste, von zuhause aus erledigt. Beispiele dafür lassen sich im täglichen Leben finden: Kleidung und Bücher werden im Internet bestellt, gleiches gilt für ... |
| |
| Banken ohne Kontoführungsgebühr - Versteckte Kosten?: Hallo zusammen,
habt ihr euch nicht auch schon gewundert, warum man bei einigen Banken immer Kontoführungsgebühren anfallen, bei anderen Banken diese nicht erhoben werden, wenn ein gewisser Geldbetrag monatlich auf das Konto eingezahlt wird und wi ... |
| |
| Ein Barmer ist kein Armer?!: In meinem Bekanntenkreis gibt es zwei Familien, die ich inzwischen gern meide, sie selbst bezeichnen sich als arm und geben allen möglichen anderen Personen und natürlich den Umständen die Schuld an ihrer scheinbaren Armut.
Scheinbar, denn zu gern ... |
| |
| Kind vor Manipulationsversuchen schützen / sensibilisieren: Mein 5-Jähriger umgibt sich gern mit älteren Kindern. Das finde ich nicht schlimm, unterstütze ihn auch darin, Kontakt mit den Kinder zu halten, die er mag.
Nun ist mir aber bei zwei Kindern aufgefallen, dass diese den Kontakt zu den jüngeren Kin ... |
| |
| Online TV für jeden: Ich möchte euch eine Software vorstellen mit der man bequem online fernsehen kann. Dann würde ich mich freuen wenn der ein oder andere die Software auch läd und ausprobiert. Wenn dann jeder in ein paar Sätzen zusammenfasst wie die Registrierung, Inst ... |
| |
| Sonnenuhr - ein außergewöhnliches Geschenk?: Hallo Talkterianer,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund. Da er in einen neuen Job wechselt und sich dafür neu ausstaffiert hat, dachte ich an ein edles Geschenk, das zur Gaderobe passt. Er hat eigentlich alles ausser e ... |
| |
| Newquay Airport in Cornwall schließt für drei Wochen: Hallo zusammen!
Ab morgen, dem 1. Dezember ist der Flughafen in Newquay, Cornwall für die knapp drei Wochen, bis zum 20.12.2008, für gewerbliche Flüge geschlossen. Der Grund dafür liegt darin, dass die Royal Airforce, die in der nahegelenen St. Ma ... |
| |
| Hamburg - Was muss ich gesehen haben?: Hallo alle zusammen.
Mein Schatz und ich fahren im Januar nach Hamburg und uns das Musical "Der König der Löwen" anzuschauen. Jetzt fliegen wir natürlich nicht nur für einen Abend durch halb Deutschland, sondern haben uns gleich ein Hotel für 4 Nä ... |
| |
| TRND Projekt Bosch Uneo: Hallo, nun ist die Bewerbungsphase vorbei und es wird entschieden, wer beim Projekt Bosch Uneo dabei sein wird. TRND und Bosch bieten nämlich 1300 trnd-Partner die Möglichkeit das Multitalent Bosch Uneo im Wert von knapp 160€ zu testen und natürlich ... |
| |
| Meine Mutter akzeptiert nicht die Probleme meines Partners: Hallo, wie viel von Euch bestimmt auch, waren mein Freund und ich heute beim Advents Essen mit der gesamten Familie. Wir diskutieren undplanen dann immer das gemeinsam Weihnachtsfest am 24. Dezember. So auch heute.
Wir entschieden uns dann alle fü ... |
| |
| Security Suite: Hi!
Ich benutze schon seit langem keine kostenpflichtige Sicherheitssoftware für meinen PC, da es sehr viele und such sehr gute kostenlose Alternativen gibt, die sich jeder frei herunterladen kann.
Ich benutze, um mich gegen Viren zu schützen d ... |
| |
| "Strafe" vom Weihnachtsmann: Die Weihnachtszeit kommt jetzt so richtig in Gang und den Kindern wird dann gern erzählt, dass der Weihnachtsmann statt dem Gewünschten eine Rute oder Kohle bringt, wenn sie nicht lieb und artig sind. Meist sind die Kinder dann auch recht lieb.
A ... |
| |
| Suche Notebook: Hi!
Ich suche ein Notebook für ca. 500€. Dieses muss folgende Eigenschaften auf jeden Fall besitzen:
1. WLAN
2. eigene Grafikkarte
3. Gutes Display
4. Akkulaufzeit mindestens 2Std.
Außerdem sollte man Counterstrike: Source ohne Probleme ruc ... |
| |
| www.hagelshop.de - riesige Auswahl an Haarpflegeprodukten: Wer an Haarpflege interessiert ist und gerne neue Produkte ausprobiert, der sollte sich einmal die Seite [URL=http://www.hagelshop.de/]www.Hagelshop.de[/URL] ansehen. Denn da gibt es eine riesige Auswahl an Haarpflegeprodukten, die auch zum Teil alle ... |
| |
| Historische Friedhöfe als Sehenswürdigkeit: Es gibt weltweit so einige Friedhöfe, die auch gern als Touristenziel angepriesen werden. Meist zeichnen sie sich entweder durch eine große Menge alter Bauten aus, die kultur- und kunsthistorisch von Interesse sind, weswegen sie oft unter Denkmalschu ... |
| |
| www.allposters.de - viele Poster und Kunstdrucke: Wer Poster auch so sehr mag wie ich, der kann sich einmal die Seite [URL=http://www.allposters.de/]www.allposters.de[/URL] ansehen. Da gibt es eine riesige Auswahl an Poster und Kunstdrucken, sodass wirklich jeder fündig werden müsste. Ich habe da sc ... |
| |
| www.tom-tailor.de - Bequem und günstig Einkaufen: Nachdem ich mich nun schön des öfteren ärgern durfte, weil ich im Karstadt nicht mehr die passende Größe eines Tom Tailor T-shirts oder einer Bluse bekommen habe, greife ich nun immer öfter auf deren Online Shop zurück. Diesen findet man auf der Seit ... |
| |
| www.sport-treinen.de - Sportzubehör kaufen: Auf der Seite [URL=http://www.sport-treinen.de/]www.sport-treinen.de[/URL] findet man eigentlich alles, was mit Sport in irgendeiner Weise zu tun hat. Man bekommt dort jegliches Zubehör von den verschiedensten Marken. Ich kaufe mir in diesem Shop imm ... |
| |
| Legasthenie Förderung: Als Legastheniker bezeichnet man Menschen, die unter einer Lese Rechtschreib Schwäche leiden. Sie haben Schwierigkeiten, geschriebene Sprache zu verstehen und selbst Texte zu schreiben. Buchstaben werden von ihnen unter Umständen nicht als solche erk ... |
| |
| Traumberuf: Homepages programmieren: Hallo liebe User,
bin zur Zeit in der Phase in der ich für mich eine passende Ausbildungsstelle suche. Mein Traumberuf ist es Homepages zu Programmieren und Scripts zu Schreiben. Ebenso interressieren mich die Sprachen PHP und Javascript und das M ... |
| |
| Dyskalkulie, Rechenschwäche: Parallel zu meinem Eintrag über Legasthenie möchte ich auch einmal über die weniger bekannte Dyskalkulie berichten. Dabei handelt es sich um eine Rechenschwäche, die bei Menschen aller Altersgruppen vorkommen kann. Diese Menschen haben Schwierigkeite ... |
| |
| www.butlers-online.de - Dekoartikel online kaufen: Wisst ihr, was noch besser ist als Ikea? Die Seite [URL=http://www.butlers-online.de/shop/index.php]www.butlers-online.de[/URL]! Da kann man wirklich viel Geld ausgeben, weil sie meiner Meinung nach de schönsten Dekoartikel führen, die es gibt. Auch ... |
| |
| Nordische Mythologie, Finnische Kalevala: Mich würde interessieren, ob es hier bei Talkteria Menschen gibt, die sich für nordische Mythologie interessieren? Ich persönlich zähle dazu nicht nur die norwegischen und germanischen Mythen, sondern auch andere Sagen aus dem fennoskandinavischen Ra ... |
| |
| Mexiko City: Hallo,
Während unseres Mexikourlaubes haben wir einen Abstecher nach Mexico City gemacht und davon möchte ich euch berichten. Diese Metropole hat wirklich etwas beeindruckendes. Schon der Anflug ist Wahnsinn, auf der einen Seite der Popocatepetl ... |
| |
| Das Kreuz als Symbol für das Christentum: Alle Religionen haben irgendein Symbol. Im Buddhismus ist es das "Rad der Lehre" mit acht Speichen, die für den "Achtfachen Pfad" stehen, ein buddhistisches Lehrsystem. Im Islam ist es die Mondsichel, im Judentum der Davidstern und die Menora, der Ke ... |
| |
| In einem Land, ohne die Sprache zu sprechen: Ich denke, viele der Mitglieder dieses Forums dürften schon die eine oder andere Auslandsreise hinter sich gebracht haben. Viele Mitglieder sprechen Englisch und kommen damit scheinbar sehr gut im Ausland zurecht. Nun gibt es aber auch Länder, in den ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |