| Buch / Tutorial über Videotechnik gesucht: Hi, ich suche schon seit langer Zeit ein umfangreiches Tutorial bzw. Buch zum Thema Videotechnik mit Schwerpunkt Beamerinstallation. Es ist dabei völlig egal ob das Tutorial bzw, das Buch auf deutsch oder englisch ist. Preis spielt beim Buch auch kei ... |
| |
| Ist Tapezieren beim Streichen ein Muss?: Mein Freund und ich unterhalten uns gerade über Renovierungsarbeiten, die er bei sich durchführen will. Da seine Katze in ihrer Sturm und Drangzeit eine Vorliebe für Tapeten hatte und da mein Freund die Möbel nach der Renovierung anders stellen will ... |
| |
| Horrorspiele für die Xbox360: Hi.
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Xbox360 in geraumer Zeit zu kaufen. Ich hab zwar schon einige gute Spiele im Visier die ich mir dazu holen möchte, habe bis jetzt aber noch keine wirklichen Horrorgames (wie z.B. Silent Hill für die XBOX1) ... |
| |
| Alternde Hunde: Hallo!
Mein Hund (Dobermann) ist 11 Jahre alt. Er hat schon ganz schön viele weiße Haare um die Schnauze und lustigerweise sind seine Wimpern mittlerweile komplett weiß. Außerdem sieht er ziemlich "verbeult" aus, weil er an allen möglichen Stellen ... |
| |
| schlimme Kindheitserinnerungen: Das kennt sicher jeder, es gibt ein, zwei Erlebnisse, dich man als kleines Kind nicht hätte machen müssen. Jetzt, ca 20 Jahre später, sehe ich das ganz anders. Jetzt bin ich froh darüber dass es damal so gekommen ist und sehe was es mir gebracht hat. ... |
| |
| Musik von Disturbed: Ich wollte euch mal die Alternative - Metal Band "Disturbed" vorstellen und euch ein bisschen auf das neue Album aufmerksam machen.
Die Band wurde vor 12 Jahren in Chicago gegründet und sie hat vier Bandmitglieder. Das besondere an der Band ist, ... |
| |
| Welche Krimiautoren könnt ihr mir empfehlen?: Hallo,
ich lese schn über Jahre Krimiromane und Psychothriller von den Autorinnen Mary Higgins Clark und Joy Fielding. Diese Romane sind wirklich richtig spannend und fesselnd und ich habe bis jetzt noch keinen anderen Autoren gefunden, der mich s ... |
| |
| Lohnt es sich Topinambur im Winter im Topf anzupflanzen?: Hallo,
ich hatte im Sommer eine Knolle Topinambur mal versuchsweise ins Beet gesteckt und auch tatsächlich dann mehrere Knollen ernten können, da die Pflanze genau so wie eine Kartoffel wächst.
Wäre es prinzipiell möglich, dass ich die Knollen ... |
| |
| Konzertkarten: Ist der Preis gerechtfertigt?: Hallo,
ich war ja nun schon auf einigen Konzerten bzw. schaue auch ab und zu, was die Konzertkarten von diversen Künstlern kosten. Manchmal ist das wirklich unverstellbar, wie teuer die sind. Zum Beispiel sind die Karten von Newcomern um einiges b ... |
| |
| Musik von AFI: Ich wollte euch mal die Alternative - Rock Band "AFI (A Fire Inside)" vorstellen.
Die Band wurde vor 18 Jahren in Kalifornien gegründet und sie hat vier Bandmitglieder. Momentan hat die Band den Sänger „Davey Havok“, den Bassisten „Hunter Burgan“ ... |
| |
| Metal Gear Solid 4 Trophäen: Wie euch ja schon bekannt ist, bekommen demnächst sehr viele Spiele auf die Playstation 3 neue Patches um Trophäen sammeln zu können. Mittlerweile hat schon GTA IV einen Patch bekommen und die anderen Spiele werden jetzt auch noch einen Patch bekomme ... |
| |
| Kaufberatung Nokia N78: Hallo,
Mitte November kann ich meinen Vertrag verlängern und mir somit ein neues Handy holen. Momentan interessiere ich mich stark für das N78 von Nokia, und habe nachgelesen, dass es auch in einzelnen Testberichten nicht schlecht abschneidet. Jet ... |
| |
| Studium nach Ausbildung?: Hallo,
ich befinde mich zurzeit im zweiten Lehrjahr in der Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration. Momentan befinde ich mich bei uns im Unternehmen im Voip-Bereich, was mir auch Spaß macht und liegt.
Jetzt überl ... |
| |
| Ernährung und Stillen: Ich bin seit knapp 8 Wochen Mama und stille meine kleine Tochter voll. Vor knapp drei Jahren als meine große Tochter zur Welt kam, hieß es, dass ich arg aufpassen muss mit dem was ich esse. Ich sollte auf alles verzichten was Blähungen verursachen ka ... |
| |
| Mineral Make Up ohne Zink ?: Hallo,
ich habe schon viel Gutes über diese ganzen Mineral Puder, Make Ups, Foundations... gehört und würde das so gerne mal ausprobieren.
Leider vertrage ich kein Zink. Von Zinksalbe bekomme ich sofort Ausschlag und Hautbrennen. Von zinkhaltig ... |
| |
| Laternenumzug / Lampionumzug mit den Kindern: hallo
ich fand das als Kind immer toll im Dunkeln mit meiner Laterne durch die Straßen zu ziehen. Es hatte was magisches als viele helle Lampen durch die Nacht gezogen sind. Neulich habe ich mich mit Freunden darüber unterhalten und wir schwelgten ... |
| |
| Aerobic ungesund?: Hallo!
In meiner Jugend war es super "in", Aerobic als Sportart zu betreiben, um den Kalorienverbrauch anzukurbeln und einfach fit zu sein. Jedes Fitnessstudio haben Aerobic Kurse angeboten und es gab zig Tonträger, die man zu Hause abspielen konn ... |
| |
| Wohnungsdekoration - neue Wohnung gemütlicher machen: Wir ziehen in 3 Monaten um und da stellt sich mir die Frage wie ich die neue Wohnung gestalte damit sie wohnlicher wirkt. In unserer jetztigen Wohnung haben wir unseren Flur mit Fotos der Familie, von Freunden und Ereignissen behangen. Es ist immer w ... |
| |
| Weihnachtsdeko - schnell und günstig?: Hallo,
wir ziehen kurz vor Weihnachten wieder zurück nach Deutschland. Und ich möchste trotz des Umzugsstress und allem Drum und Dran ein bischen weihnachtliche Stimmung in die Wohnung bringen, da wir wahrscheinlich keinen Weihnachtsbaum haben werde ... |
| |
| Cadbury in Deutschlan zu kaufen?: In meinem Ägypten Urlaub habe ich eine super Süßwaren Firma entdeckt , die eine der besten Schokoladen-Tafeln macht, die ich je gegessen habe. Neben den Schokoladen-Tafeln, macht diese Firma auch einige Riegel und Bonbons. Bei den Bonbons, haben es m ... |
| |
| 4-jähriger benimmt sich wie ein Baby: Hallo,
mein fast 4-jähriger Sohn benimmt sich im Moment wie ein Kleinkind oder Baby. Er nimmt alles in den Mund, lutscht am Daumen, was er sonst nie gemacht hat. Er spricht oft in dieser Babysprache, obwohl er sprachlich schon sehr reif ist. Manchma ... |
| |
| Kann man einen Eilkredit schufafrei bekommen?: Ich bin in einer ziemlich prekären Situation, und benötige auf schnellstem Wege einen Eilkredit. Gibt es die Möglichkeit, schufafrei, das heißt, ohne dass sich die Unternehmen, die Kredite vergeben, erst langwierig bei der Schufa erkundigen?
Nich ... |
| |
| Kredite zur Auto Finanzierung?: Ich wollte einmal die Frage in den Raum werfen, ob es sinnvoll ist, sich seinen Traumwagen zu gönnen, auch wenn man für das Auto eine Finanzierung in Anspruch nehmen muss. Lohnt sich das, oder wäre es sinnvoller, sich darauf zu konzentrieren, ein alt ... |
| |
| www.valentins.de - Flasche Sekt mit Beschriftung: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.valentins.de gibt es das Angebot, dass man sich eine Flasche Sekt mit 0,75 ml individuell beschriften lassen kann. Normal kennt man den Shop wohl eher wegen des Blumenversandes.
Die Flasche kann man unter ... |
| |
| Wollpullover in kleinen Größen - Wo ?: Hallo!
Ich habe mir am Freitag meine Füße platt gelaufen. Ich wollte für den Winter einen schönen dicken aber trotzdem auch figutbetonten dicken Wollpullover kaufen. Problem, ich habe Größe 34 und die Pullover gibt es erst ab Größe 36 oder 38 und ... |
| |
| Standard- bzw. Lateintänzer gesucht!: Hallo
Also im Titel stehts ja eigentlich scho! Ich möchte gern mal wissen ob es hier in diesem Forum ausser mir noch sonst irgendwelche Tänzer gibt. Mich interessieren aber nur die Standard und Lateintänzer aus Tanzschulen oder Tanzsportvereinen. ... |
| |
| Programmieren - welche Sprache zuerst?: Hallo,
Ich habe mir überlegt programmieren zu lernen.
Doch ich weiß einfach nicht, mit welcher Programmiersprache ein Blutigeranfänger nfangen sollte oder wo ich ein passendes Internettutorial zum Thema finden kann? Ich glaube es wäre besser mit ... |
| |
| Unsympathische neue Freundin eines Kumpels: Hallo,
ich habe ein Problem und wollte Euch mal nach Eurer Erfahrung damit und Euren Meinungen fragen. Ein guter Kumpel meiner Clique hat seit einiger Zeit eine Freundin. Wir haben es alle nur so halb mitbekommen, dass er jemanden kennengelernt hat ... |
| |
| Kann man einen Eilkredit online abwickeln?: Ich brauche dringend Geld, da ich selbst verschuldet einen Autounfall hatte, das Geld für die Reparatur jedoch nicht auf einmal besorgen kann. Der Schaden beläuft sich auf über 4000 Euro und ich brauche mein Auto Tag für Tag für den Weg zur Arbeit. I ... |
| |
| Fragen und Meinungen zu Sekten: Ich habe mich in letzter Zeit öters in einigen Foren mit dem Thema Sekten beschäftigt und mich immer mehr gewundert was die Leute so für Ansichten haben.
Also fest steht: Die ursprungliche bezeichnung Sekte bezieht sich auf eine völlig wertneutra ... |
| |
| Guter Ego shooter?: Hallo,
Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Ego-shooter zu spielen, doch ich besitze nur noch alte Spiele wie zum Beispiel Call of Duty 2 .
Jetzt will ich mal wieder aktuell zocken. :lol: Nun weiß ich aber nicht welches Spiel ich mir kaufen ... |
| |
| Heizung riecht so komisch wenn sie an ist: Hallo,
da es ja ziemlich kalt geworden ist haben wir natürlich Heizung an. In der Stube und im Kinderzimmer und beide Zimmer riechen total komisch wenn die Heizung an ist. Ich habe sie vorher geputzt und abgestaubt und Spinnenweben sind auch keine v ... |
| |
| Problem mit Fifa 09 und PES 2009 auf PC, brauche Hilfe!: Hallo,
Da mich das neue Fifa 09 interessiert, aber ich nicht weiß ob es auf meinem PC klappt, frage ich einfach mal euch. Ich habe mir die Demo runtergeladen, allerdings stürzt die Demo immer beim Laden des Spiels ab. Meiner Meinung liegt dies an ... |
| |
| Können Männer schneller Beziehungen eingehen als Frauen?: Hallo,
ich habe heute morgen mit meiner Freundin darüber gesprochen, dass ein Freund von uns sich vor kurzem von seiner Freundin getrennt hat nach elf Jahren und es Anfangs auch sehr gut aussah das sie beide mit einander gut auskommen. Gestern rief ... |
| |
| Losen Tee aus dem Teeladen kaufen?: Hallo,
ich bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin und liebe so gut wie alle Teesorten. Es ist bei mir schon gang und gebe das wenn ich in einer anderen Stadt bin, dort in einen Teeladen gehe und mindestens mit einem oder zwei Teesorten den Laden wi ... |
| |
| Was zum 71. Geburtag schenken?: Hallo,
mein Opa wird bald 71 Jahre alt und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Mein Opa ist ziemlich kompliziert und weiss auch nicht so recht was er haben möchte, denn wir fragen ihn ja auch schon immer einige zeit vorher. Er hat zwar ... |
| |
| Kerzen vor der Tür gefährlich?: Hallo,
ich liebe Kerzen und finde es nun am Abend schön wenn es auch vor meiner Haustür gemütlich aussieht. Dort habe ich 4 dieser Metall-Laternen in denen sich Teelichter oder docke Kerzen befinden. Nun mache ich die meist Abends an, aber eine Beka ... |
| |
| Was für Pflanzen in einen Steingarten pflanzen?: Hallo,
nachdem wir uns entschlossen haben eine Ecke unseres Vorgartens als Steingarten zu deklarieren stehen wir nun vor einer Frage. Welche Pflanzen kommen dazwischen hinein? Und kann man da jetzt im Winter noch was machen oder lieber im Frühjahr? ... |
| |
| Pfaff 6152 Nähmaschine: Huhu,
also meine Schwester und ich haben überlegt unserer Mutter doch eventuell einen neue Nähmaschine zuschenken. Daraufhin haben wir unter anderem ebay und amzon und andere "Verkaufsstellen" abgesucht. Uns war es eigentlich egal was für eine Näh ... |
| |
| Die nächste Prozessor Generation: Intel Core i7: Es ist soweit, Intels neues CPU-Generation "Core i7" ist herausgekommen, dass jahreland unter dem Codenamen Nehalem stand. Somit werden Zweikern-Prozessoren auslaufen und Vierkern-Prozessoren zum Standard, da Intel keine weiteren Zweikern-Prozessoren ... |
| |
| Neue Grafikkarte für meinen PC - Welche kaufen?: Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar geht es um eine neu Grafikkarte für meinen PC zurzeit hab ich noch ATI Radeon 9600 und damit laufen die neusten Spiele kaum noch in guter Grafik. Also ich suche eine Grafikkarte im größtenteils zum Spielen die ... |
| |
| Vorteil Quadcore gegenüber DualCore? Was kaufen?: Hallo,
ich kenne mich absolut nicht mit sowas aus, daher meine Frage: Was ist der Vorteil eines Vierkern-Prozessors gegenüber eines Dual-Cores? Inwiefern lohnen sich diese neuen Prozessoren?
Ich muss mir demnächst vermutlich einen neuen Compute ... |
| |
| Mathe abwählen?: Ich finde es zur Zeit wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Der matheunterricht in der 11en Klasse ist wirklich so extrem schwer, dass 75% der Schüler nicht mehr mitkommen. Da frage ich mich doch, ob es wirklich einen Sinn hat den Stoff der Mathematik ... |
| |
| Wie gute und vertrauenswürdige Autowerkstatt finden?: Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren ein Auto, aber habe bis jetzt noch keine KFZ-Werkstatt gefunden, mit der ich vollkommen zufrieden bin. Da demnächst Verschleißteile, wie die Bremsbeläge wahrscheinlich mal wieder ausgetauscht werden müssten, m ... |
| |
| Playstation 2 Slim nun für 80 Euro: Hallo an alle, die sich vornehmen in nächster Zeit eine Konsole zu kaufen, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür! Denn Amazon.de bietet die Playstation 2 Slim (also die dünner, neuere Edition) nun für 80 Euro an, mit kostenlosem Versand.
... |
| |
| Amerikanische Weihnacht - Was ist der Unterschied zu uns?: Hallo zusammen,
nicht jeder feiert Weihnachten so wie wir dies in Deutschland feiern, andere Ländern feiern diesen Tag gar nicht oder anders als wir, andere wie zum Beispiel die Amerikaner überreichen ihre Geschenke erst am ersten Weihnachtsfeiert ... |
| |
| Auf der Suche nach Weihnachten und dem besten Versteck: Hallo zusammen,
als ich noch ein Kind war, bin ich immer vor Weihnachten auf die Suche nach den Geschenken gegangen, da ich doch recht neugierig war. Normalerweise haben meine Eltern diese jedoch so gut versteckt, dass ich sie nicht gefunden habe, ... |
| |
| Ausmalbilder Weihnachten: Hallo zusammen,
wie mittlerweile schon ein paar mal erwähnt bastele ich zwar gerne, aber das malen selbst gehört einfach nicht zu meinen Stärken, sondern ist eine große Schwäche. Daher suche ich mir auch lieber Malvorlagen aus dem Internet, wenn i ... |
| |
| Basteln Weihnachten - Was bastelt ihr mit euren Kindern?: Hallo zusammen,
auch wenn sich nicht viel auf dem Bastelmarkt getan hat und immer noch sehr viele, schon recht alte Bastelideen auf dem Markt sind, so wollte ich doch gerne von euch wissen, was ihr dieses Jahr zu Weihnachten mit euren Kindern bast ... |
| |
| Bastelideen Weihnachten: Hallo zusammen,
in diesem Beitrag (Basteln Weihnachten - Was bastelt ihr dieses Jahr?) ging es um die Bastelarbeiten, die ihr mit euren Kindern bastelt, aber auch wir Erwachsene basteln ja gerne mal zu Weihnachten.
Ich werde dieses Jahr auf die ... |
| |
| Bastelvorlagen Weihnachten - Schöne Vorlagen im Internet: Hallo zusammen,
die letzten Jahre habe ich immer vor Weihnachten im Fernseher QVC geschaut und mir dort Anregungen geholt. Dieses Jahr werde ich darauf verzichten, denn erstens wiederholt sich meiner Meinung nach viel zu viel und zweitens habe ich ... |
| |
| Bayerische Weihnacht: Hallo zusammen,
ich habe eine Bekannte die in Bayern wohnt. Dieser wollte ich dieses Jahr zu Weihnachten eine Karte senden, auf die ich dann eine Geschichte schreibe, die auf bayrisch ist. Mein bayrisch ist allerdings nicht wirklich so ausgeprägt, ... |
| |
| Berliner Weihnacht: Hallo zusammen,
auch wenn es erst November ist, es wird langsam Zeit sich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern, denn ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich denn so für jeden besorgen soll.
Auf meiner Suche nach den passenden Geschenken, bin i ... |
| |
| Bild Weihnachten - Was haben eure Kinder gemalt: Hallo zusammen,
wie schon im Beitrag Basteln Weihnachten - Was bastelt ihr dieses Jahr mit euren Kindern? Erwähnt, habe ich bereits mit dem Nachbarsmädchen gebastelt. Diese ist acht Jahre alt und somit malt sie natürlich gerne, was für ein Mädchen ... |
| |
| Bildschirmschoner Weihnachten: Hallo zusammen,
Anfang Dezember ist es bei mir jedes Jahr wieder soweit, ich schalte dann meinen normalen Bildschirmschoner ab und der Weihnachtsbildschirmschoner kommt zum Einsatz. Dabei suche ich natürlich immer im Internet nach einem neuen, and ... |
| |
| Fifa 09 für Playstation 2 gut oder nicht?: Hallo an alle,
ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne Fifa 09 für seine Playstation 2 schenken. Nun habe ich mir die Kundenbewertungen durchgelesen und binn völlig verwirrt. Manche geben 5 Punkte und sagen, dass es das bes ... |
| |
| Blendende Weihnachten - Lichter am Fenster: Hallo zusammen,
fällt mir gerade ein. Letztes Jahr, etwa im Februar oder im März standen wir noch nach der Arbeit zusammen und dabei ist uns aufgefallen, dass jemand noch den Stern im Fenster hängen hat, der so schön die Farben wechselt und dabei ... |
| |
| Cd für Weihnachten - Welche ist empfehlenswert?: Hallo zusammen,
geht man ins Internet in irgendeinen Shop in dem es Musik zu Weihnachten gibt, dann stößt man dort auf unzählige Angebote, denn die Auswahl ist fast unendlich. Natürlich hat jeder einen anderen Musikgeschmack und daher ist es natür ... |
| |
| Chipmunks Weihnacht Cd etwas für Kinder?: Hallo zusammen,
nachdem ich mich nach Weihnachts-Cds umgeschaut habe, bin ich auch auf die Cd der Chipmunks gestoßen. Der Film dazu war ja letztes Jahr im Kino, so dass auch die Kinder von heute diese Kinderserie kennen dürften oder sollten.
Ic ... |
| |
| Besuch bei Kreativmesse "Kreativ Welt": Hallo zusammen,
am letzten Wochenende war es wieder soweit. Wie schon die Jahre zuvor fand in Wiesbaden die Kreativmesse "Kreativ Welt" statt. Vom 29.10. - 01.11. konnten bastelfreudige und kreative Menschen wieder in ein wahres Eldorado an krea ... |
| |
| Christmas - Frohe Weihnacht: Hallo zusammen,
mir ist durchaus klar, dass die englische und amerikanische Sprache immer mehr bei uns auftaucht, was ich persönlich nicht immer gut finde. Gerade wenn ich Weihnachtsgeschenke oder Weihnachtsgeschenkpapier kaufe, dann möchte ich do ... |
| |
| Ipod Touch zum spielen besser als PSP und co.: Hallo,
Ich würde gerne von euch wissen, man mit dem Ipod Touch besser [u:08d626d2cb]unterwegs[/u:08d626d2cb] spielen kann, als mit der PSP dem Nintendo DS oder sonstigen.
Schließlich hat sich Apple ein ganz neues Spielprinzip ausgedacht und die K ... |
| |
| Analog Digital ausgang Monitor; Beamer wird nicht erkannt: Hallo,
habe an den digitalen (weißes Kabel) Ausgang meines PCs einen Monitor angeschlossen, an den analogen (blaues Kabel) Teil einen Beamer angeschlossen. Dieser Beamer wird beim Booten des PCs kurzzeitig erkannt aber danach wird nur der Monitor er ... |
| |
| Adventskalender mit Acrylkugeln: Hallo zusammen,
bald sollten die Adventskalender gebastelt und gefüllt werden. Wer nicht auf einen selbst gekauften, sondern lieber auf einen selbst gekauften zurück greifen will, für den habe ich hier eine Bastelidee.
Was man dafür benötigt si ... |
| |
| essbare Weihnachtsgeschenke: Hallo,
zu Weihnachten weiß man oft nicht was man Tanten, Onkels oder den Großeltern schenken könnte. Deshalb greife ich gerne auf selbstgemachte, essbare Geschenke zurück. Diese stehen dann auch nicht einfach in der Ecke rum, sondern sind einfach ... |
| |
| Gesunder Adventskalender - Alternative zu Schokolade: Hallo zusammen,
ich habe gerade gelesen, dass es wohl manche Eltern gibt, die darauf verzichten ihren Kindern einen Adventskalender zu kaufen der entweder Schokolade beziehungsweise Spielzeug enthält. Diese Eltern legen Wert darauf, dass die Kinde ... |
| |
| Advent - Kalender basteln aus Zigarettenschachteln: Hallo zusammen,
der Sünde sind leider viele verfallen und somit wird es hier im Forum auch etliche Raucher geben. Damit man wenigstens noch etwas Sinnvolles mit den leeren Schachteln anfangen kann, kann man daraus einen Adventskalender basteln.
... |
| |
| Adventskalender basteln - Eine ganze Stadt: Hallo zusammen,
wer diesen Adventskalender jetzt noch basteln möchte, der sollte am besten seine Freunde und Bekannte fragen, ob man die leeren Klopapierrollen und Küchentücherrollen haben kann.
Die Klopapierrollen und Küchenpapierrollen mit G ... |
| |
| Adventskalender selber machen aus und mit alten Socken: Hallo zusammen,
zumindest mir geht es so, dass mal eine Socke kaputt geht und dann noch eine übrig bleibt oder die Waschmaschine verschluckt mal wieder eine Socke und es bleibt auch nur noch eine übrig. Damit man diese noch nutzen kann, kann man s ... |
| |
| Adventskalender für Kinder - Ideensammlung: Hallo zusammen,
wer noch keine passende Idee hat oder noch gar nicht angefangen hat die Adventskalender zu befüllen, der muss sich sicherlich bald Gedanken darum machen. Meist ist es so, dass man nicht 24 mal kleine Schokoladentäfelchen hinein fül ... |
| |
| Adventskalender für Frauen - Ideensammlung: Hallo zusammen,
bald ist es so weit und die Adventskalender müssen gefüllt werden. Weil sich nicht nur die Männer über einen Adventskalender freuen, können wir hier ein paar Ideen sammeln, was man denn so alles in einen Adventskalender für eine Fr ... |
| |
| Adventskalender für Männer - Ideensammlung: Hallo zusammen,
nicht nur Frauen und Kinder freuen sich über einen Adventskalender, auch Männer werden wieder in ihre Kindheit versetzt, wenn sie einen Adventskalender bekommen und täglich etwas auspacken dürfen. Hier darf sich sowohl Frau zu Wort ... |
| |
| Romantischer Adventskalender für Verliebte: Hallo zusammen,
es muss ja nicht immer ein gekaufter oder gefüllter Adventskalender sein, sondern es sind die kleinen Freuden die man einem Menschen bereiten kann.
So kann man aus Tonkarton ein großes Herz ausschneiden. Daran werden dann 24 Um ... |
| |
| Adventskalender international - Advent in anderen Ländern: Hallo zusammen,
andere Länder andere Sitten. So wird nicht nur Weihnachten anders gefeiert, so gibt es auch andere Bräuche und Sitten. Da wir hier auch Mitschreiber haben, die aus anderen Ländern kommen, würde mich einfach mal interessieren in wel ... |
| |
| Adventskalender selbermachen Idee: als Puzzle: Hallo zusammen,
ein etwas anderer Adventskalender als man ihn bisher kennt. Ein Puzzlekalender. Dabei schneidet man ein Foto in 24 Teile und steckt diese dann in 24 kleine Säckchen. Dabei sollte man das Bild dann eventuell doppelt entwickeln, dami ... |
| |
| Adventskalender selbst gestalten: Hallo zusammen,
wie ich schon in einigen Beiträgen lesen konnte, gibt es hier viele User deren Verwandtschaft nicht unbedingt in der Umgebung wohnt. Gerade wenn es die Großeltern sind, dann freuen diese sich natürlich über Bilder der Enkelkinder. ... |
| |
| Hilfe - Brauche Prüfungsthema für Textil!: Hallo zusammen!
Ich studiere Textiles Gestalten als Fach fürs Lehramt. Im Rahmen dieses Studiums muss man eine fachpraktische Prüfung ablegen. Ein Teil dieser Prüfungsleistung ist eine schriftliche Ausarbeitung eines Themas, der andere Teil ist, w ... |
| |
| lange Wartezeiten beim Arzt: Hallo
hatte heute abend einen Arzttermin zur Nachkontrolle und als ich bei meinem Arzt ankomme ist der ganze Warte raum voll. Es war so voll, dass einige Patienten schon stehen mussten. So da stand ich nun mit meinem Kinderwagen und war mir ziemli ... |
| |
| Musik von The Offspring: Ich wollte euch mal die Punkrock Band "The Offspring" vorstellen und euch ein bisschen auf das neue Album, dass dieses Jahr erschienen ist, aufmerksam machen.
Die Band wurde im Jahr 1986 unter dem Namen „The Offspring“ in Kalifornien gegründet. Z ... |
| |
| Welche Flirt Communitys sind zu empfehlen welche nicht?: Meine Mum ist schon seit längerer Zeit bei Friendscout24 angemeldet, aber istdavon nicht sehr begeistert. Ich habe mal ein Auge auf diese Community geworfen und musste feststellen, dass sie ja echt das letzte ist! Als aller erstes fällt auf wie langs ... |
| |
| Was sind 4-Teile- bzw. 6-Teile-Menschen?: Kinder entwickeln sich ja immer weiter. Gerade beim Zeichnen werden Menschen zunächst als Kopffüßler dargestellt - Arme und Beine werden direkt an einem kreisförmigen Gebilde (dem Kopf) gezeichnet.
Nun bin ich beim Schmökern über die Begriffe 4-T ... |
| |
| Problem: MP3 player zeigt auf Display immer Error an!: Hallo,
Mein MP3 Player, der Samsung YP-Z5F wird nicht mehr von meinem PC erkannt und wenn ich bei dem MP3 Player auf einsttellungen system info version gehe, dann steht plötzlich auf dem Display [u:0a55a54672] system Error[/u:0a55a54672].
Ich ... |
| |
| Kaufberatung Scanner und Drucker: Ich wollte mir demnächst ein Scanner und Drucker in einem Gerät kaufen, also ein Multifunktionsgerät. Ich bin dann ins Geschäft gegangen und habe frestgestellt, dass es einfach zu viele Geräte gibt um sich auf die Schnelle zu entscheiden.
Ich wol ... |
| |
| WLAN: Was hat es mit der Signalstärke der auf sich?: Hallo zusammen!
Mich beschäftigt gerade folgene Frage: Was hat es mit der Signalstärke des Routers auf sich?
Das kleine Symbol auf dem Computer, das einem anzeigt, ob eine Interneverbindung besteht gibt ja zusätzlich darüber Auskunft mit welche ... |
| |
| Breaking Benjamin: Ich möchte Euch heute eine meiner absoluten Lieblingsbands vorstellen, und zwar die US-Rockband Breaking Benjamin.
Die Band wurde in der jetzigen Besetzung im Jahr 2000 in dem Ort Wilkes-Barre gegründet und besteht aus den Mitgliedern Benjamin Bu ... |
| |
| Der Geschmackstest: Hallo,
wir hatten bei uns zu Hause gerade eine wirklich witzige Situation. Ich habe eine Gemüsepfanne gemacht mit Tomaten, Zucchini, Aubergine und Paprika und noch ein paar Zutaten mehr. Da ich es kaum gewürzt habe, war es auch ein bisschen lasch. ... |
| |
| Plätzchen und Gebäck für Weihnachten: Hallo zusammen,
wenn ich mich an meine Kindheit zurück erinnere, dann hat meine Oma immer massig Weihnachtsplätzchen gebacken und zwar nicht nur eine Sorte, sondern ganz viele verschiedene. Diese wurden dann immer ganz ordentlich in verschiedene B ... |
| |
| Rezept Lebkuchen: Hallo zusammen,
klar, ich kann bei Chefkoch nachschauen welche Rezepte es für Lebkuchen gibt, allerdings verlasse ich mich doch lieber auf die User hier, die dann ihre eigenen Rezepte für Lebkuchen hier aufschreiben.
Wie wird bei euch der Lebk ... |
| |
| Die Adventszeit - Stress oder Besinnlichkeit?: Hallo zusammen,
jeder gestaltet die Adventszeit anderes. Der Stress der kommt von ganz alleine, den muss man sich nicht machen, aber damit alles etwas weniger gestresst abläuft plant wohl jeder ein wenig. Wie läuft bei euch die Adventszeit ab? Mit ... |
| |
| Advent - Plätzchen backen, Geschenke einpacken, Vorfreude: Hallo zusammen,
egal ob ihr mit euren Kindern bastelt, Plätzen und Gebäck backt, Geschenke verpackt, einkaufen geht, über diverse Weihnachtsmärkte schlendert, jeder hat etwas, was er in der Adventszeit am liebsten mag.
Ich muss gestehen, ich pa ... |
| |
| Adventskranz Tradition - woher kommt der Brauch?: Hallo zusammen,
jedes Jahr stelle ich wieder vier Kerzen auf einen Teller und verziere diesen mit diversen Tannenzweigen, kleinen glitzernden Päckchen und anderen schönen Dingen. Aber warum haben wir eigentlich einen Adventskranz und warum hat die ... |
| |
| Wenn der Adventskranz nadelt - Tipps und Tricks: Hallo zusammen,
auch wenn man Zweige verwendet die nicht nadeln sollen, so verlieren auch diese mit der Zeit die Nadeln und wenn man Pech hat, dann ist am 24. Dezember nichts mehr vom Adventskranz und den Zweigen übrig.
Den Adventskranz sollte ... |
| |
| Hilfe gegen harte Lebkuchen: Hallo zusammen,
wenn man Lebkuchen selbst macht, dann kann es passieren, dass diese irgendwann hart werden, aber auch wenn man welche kauft und so wie ich nicht alle auf einmal isst. So kann es bei mir doch mal passieren das die Lebkuchen hart wer ... |
| |
| ähnliche Seiten wie Talkteria ?: Ich wollte von euch mal wissen ob ihr ähnliche Seiten wie Talkteria kennt. Das man sich durch Schreiben Prämien verdienen kann. Es muss nicht unbedingt eine Seite sein wo man Beiträge schreiben muss, sondern ich suche eine Seite wo man einfach Prämie ... |
| |
| Backen mit Kindern - Tipps und Ideen: Hallo zusammen,
viele haben bereits geschrieben, dass sie mit ihren Kindern backen möchte. Bei ganz kleinen Kinder sollte es selbstverständlich sein, dass diese nicht zwingend ein Messer in die Hand bekommen.
Aber auf was sollte man denn noch ... |
| |
| Orangenscheiben und Zitronenscheiben trocknen: Hallo zusammen,
es gibt die Möglichkeit Orangenscheiben und Zitronenscheiben im Backofen zu trocknen, aber diese müssen doch recht lange drin bleiben und somit steigt die Stromrechnung ziemlich in die Höhe. Als Alternative kann man die Orangensche ... |
| |
| Weihnachten Bratapfel - leckeres Rezept für Bratäpfel: Hallo zusammen,
auch wenn es wahre Kalorienbomben sind, so würde ich gerne für die Arbeit ein paar Bratäpfel machen, damit wir auf der Arbeit auch ein wenig was von Weihnachten haben. Ich habe zwar schon bei Chefkoch nachgeschaut, trotzdem würde i ... |
| |
| Tipp - Kerzen sicher auf dem Adventskranz befestigen: Hallo zusammen,
wer wie ich einen Teller aus Metall verwendet, der muss sich weniger Gedanken über die Befestigung der Kerzen machen, denn ich tropfe einfach ein wenig Wachs auf den Teller, somit wackeln sie dann nicht und können nicht umkippen.
... |
| |
| Adventskranz selbermachen - welche Zweige verwenden?: Hallo zusammen,
Adventskränze sind in den letzten Jahren immer teuerer geworden, was für mich auch ein Grund war, dass ich auf meinen Weihnachtsteller zurückgegriffen habe. Allerdings verwende auch ich auf diesem Teller Zweige, weil diese einfach ... |
| |
| Weihnachtsbaum - künstlich oder echt?: Bald ist es wieder so weit und es weihnachtet. Seit zwei Jahren diskutieren mein Mann und ich darüber ob es einen Baum gibt oder nicht. Seit dem nun unsere Große da ist, gibt es einen. Allerdings stellen wir uns jedes Jahr die gleiche Frage kaufen wi ... |
| |
| Dekoration Weihnachten - Weniger ist mehr?: Hallo zusammen,
ich dekoriere jedes Jahr wieder anders zu Weihnachten. Ich habe zwar viele Gegenstände, aber nicht alles kommt jedes Jahr zum Vorschein. Dies liegt nicht nur daran, dass ich zu viel nicht unbedingt schön finde, sondern auch daran, ... |
| |
| "Calls to this number are bad!": Hallo zusammen!
Gestern dachte ich ja echt, ich raste aus: Ich saß am Flughafen fest, weil der Busplan spontan geändert worden war und der Bus, den ich eigentlich nehmen wollte, gestrichen worden war. Daher wollte ich meine Gastfamilie von meinem ... |
| |
| Warum tut eine Grippeschutzimpfung immer hinterher weh?: Hallo,
ich habe mal eine etwas medizinische Frage. Ich war heute Grippeschutz-impfen und es war schon bei der letzten Impfung im vorherigen Jahr so, dass mir danach der Arm 2-3 Tage richtig weh tat und ich ihn kaum bewegen konnte. Heut fängt es ge ... |
| |
| Denk ich an Weihnacht - An was denkt ihr?: Hallo zusammen,
das jeder Stress in der Weihnachtszeit hat, dass ist klar, wobei es öfter die Frauen sind die dann den Stress haben oder sich den Stress machen und noch schlimmer wird es dann, wenn man Kinder hat oder gar nicht weis was man kaufen ... |
| |
| Wurmkur bei Katzen wirklich nur alle drei Monate?: Unsere Katze ist ein Freigänger und fängt auch wirklich viele Mäuse. Das Problem ist, sie frißt sie auch alle. Somit haben wir sehr oft Probleme mit Würmern.
Da ich kleine Kinder im Haus habe ist dieses Thema für mich natürlich ein absolutes rotes ... |
| |
| spitze, runde oder eckige Schuhspitzen?: Also die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Denn ich wollte wissen, welche Art von Schuhen ihr bevorzugt, bezüglich Pumps, Stiefel, Ballerinas usw. Ich habe dazu lediglich den Thread [URL=http://www.talkteria.de/forum/topic-507.html]Spitze Schu ... |
| |
| Studium abgebrochen, wie stehen die Chancen?: Hallo,
ich musste mein TBW Studium wegen nicht bestandener Prüfung im Fach Recht abbrechen. Bin jetzt 27, wie stehen die Chancen auf dem Arbeitsmarkt?
Nochmal ein Studium anfangen mag ich wenn es geht vermeiden. Allerdings hätte ich nichts gegen ... |
| |
| Zeitungaustragen - Preisstufe?: Hallo,
ich möchte so gerne mein Taschengeld aufbessern! Ich habe mir "Zeitung austragen" rausgesucht.
Aber könnt ihr mir sagen wo ich dies anfangen soll? Und woran die Preisstufen liegen damit ich ungefähr weiß für wieviel ich austrage.
Liebe ... |
| |
| OP oder Job ?: Hallo, ich stehe vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Im Mai 2008 wurde ich operiert wegen einer Steißbeinfistel. Diese wurde mir entfernt und so musste ich danach lange zu Hause bleiben, damit die Wunde zu wachsen konnte. Doch ich hatte immer wi ... |
| |
| krebserregende Substanz in Spekulatius und Lebkuchen: Hallo!
Die Schlagzeilen sind wieder da. In Lebkuchen und Spekulatius ist die krebserregende Substanz Acrylamid enthalten. Es wurden sehr hohe Anteile von dem krebserregenden Acrylamid in Lebkuchen und Spekulatius gefunden. Eigentlich sind alle zi ... |
| |
| Arbeiten als Admin bei Flirt Community?: Ich habe mich auf eine Stelle für "Schreibarbeit im Internet" beworben, ohne zu wissen, um was es sich genau handelt. Jetzt habe ich Antwort bekommen. Anscheinend soll ich als Admin in einer Flirt-Community arbeiten. Kennt sich jemand von euch damit ... |
| |
| Aufstehen am Wochenende: Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ihr es am Wochenende mit dem Ausschlafen haltet. Schlaft ihr aus oder lasst ihr euch vom Wecker wecken? Steht ihr im Allgemeinen später auf als unter der Woche oder werdet ihr von allein früh wach? Wollt ihr etwas ... |
| |
| Die besten Kekse?: Ich wollte mal so fragen, was ihr am liebsten für Kekse esst. Jetzt nicht unbedingt nur zur Weihnachtszeit sondern auch allgemein. Denn im Moment ist die Auswahl ja nochmal viel größer.
Bei mir ist das total Stimmungsabhängig, ich ess gern mal so ... |
| |
| Adventskalender - Pinguine auf Eisscholle: Hallo!
Als meine Kinder klein waren habe ich ihnen jeder einen Adventskalender gebastelt. Es waren je 23 Pinguine auf einer Eisscholle und ein Iglu für den 24. Dezember.
Ich habe ein großes Brett genommen m was ich mit blauem Kartonpapier bekl ... |
| |
| Herbst Gedicht: Hallo und guten Abend,
ich habe ein Problem. Ich muss bis Ende der Woche ein Gedicht über den Herbst. Ich soll es interpretieren, vortragen und besondere gestalterische Mittel, Auffälligkeiten und ähnliches vortragen. Nun, es gibt ja fast unglaubl ... |
| |
| Computer im Auto einbauen: Ich habe vor in mein Auto, einen Computer einzubauen. Weil ich alles über Computer (Touchscreen) steuern will, sprich Heizung, Lüftung u.s.w. Weil ich finde, ohne Knöpfe Schalter das sieht einfach gut aus und das hat nicht jeder. Das ist einfach mein ... |
| |
| Verschiedene, schöne Badezusätze: Hallo alle zusammen,
Ich bin total verrückt nach meiner Badewanne. Ich liebe es, lange im warmen Wasser zu liegen. Ich nehme mir etwas zu Trinken mit (im Herbst und Winter gern eine Kanne schönen Tee) und ein Buch. Oder ich entspanne bei einem Hör ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |