| Live Shopping - besten Seiten: Hallo!
Zu erst noch die Frage, wer kennt von euch eigentlich Live Shopping Seiten? Wer nicht weiß, was Life Shopping Seiten sind, für den erkläre ich das noch kurz:
Live Shopping seiten, sind Seiten im Internet, wo man jeden Tag ein bestimmtes ... |
| |
| Ungesunde Beziehungen: Ich möchte Euch heute mal von einem Fall in meinem Freundeskreis berichten, der mir regelmäßig Sorgen und Kopfschmerzen bereitet. Mich würde interessieren, was ihr von dem Sachverhalt haltet, und ob ihr auch Ähnliches beobachtet habt in Eurem Umfeld. ... |
| |
| Bushido klaut Samples von Metal Bands: Hallo,
Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber durch die Medien geistert seit einiger Zeit eine Nachrichtenmeldung, dass Bushido von der französischen Gothic Band "Dark Sanctuary" angezeigt worden sei, da er deren Musik ohne Erlaub ... |
| |
| Geocaching - Schnitzeljagd für Fortgeschrittene: Hallo Talkterianer,
Heute möchte ich euch eines meiner neu entdeckten Hobbies, das "Geocaching", vorstellen. Im Grunde handelt es sich dabei um eine Art "Schnitzeljagd" oder "Schatzsuche" für Fortgeschrittene, an der Menschen aller Altersgruppen t ... |
| |
| Teufelsblume, Tacca chantieri: Ich besitze seit einigen Wochen eine so genannte Teufelsblume, auch bekannt unter dem Namen Dämonenblüte, Fledermausblume oder, wissenschaftlich bezeichnet, Tacca chantrieri. Manche Menschen sagen fälschlicherweise auch Fledermausorchidee oder Fleder ... |
| |
| Gefärbter Reis als Beilage: Hallo zusammen,
sicherlich kennen die meisten den Reis vom Chinesen, der nicht einfach nur weiß ist, sondern auch mal rot. Diese Färbung ist nicht nur hübsch anzuschauen, sondern kann man auch zu Hause ganz einfach nachmachen. Alles was man dafür ... |
| |
| Mozzarella Scheiben - So gelingen sie: Hallo zusammen,
wer bei einem Buffet oder als Vorspeise Mozzarella-Scheiben mit Tomatenscheiben anbieten möchte und dabei immer gleichmäßige Scheiben haben möchte, der sollte zum Schneiden einen Eierschneider verwenden. So werden die Scheiben schö ... |
| |
| Reiskegel - So bekommt man sie hin: Hallo zusammen,
wer schon mal beim Chinesen gegessen hat, dem sind sicherlich diese Reiskegel auf den Tellern aufgefallen. Leider klappt es nicht, wenn man den Reis einfach in eine Tasse gibt und dann versucht auf den Teller zu stülpen. Der Reis b ... |
| |
| Nach langer Zeit nach Hause zu kommen: Ich weiß nicht, ob das das richtige Unterforum dafür ist, aber ich habe mir gedacht, es wäre interessant, wenn sich hier mal einige Leute melden würden, die jetzt in einem anderen Land leben, als in dem, in dem sie zur Welt kamen und ihre Kindheit ve ... |
| |
| www.kartensicherheit.de - Informationen rund um EC Karten: Hallo zusammen,
wie man dem Namen des Linkes www.kartensicherheit.de schon entnehmen kann geht es hier um Karten, gemeint sind allerdings nicht die Krankenversicherungskarten, sondern die EC-Karten und Kreditkarten. Auf der Seite findet man alle N ... |
| |
| No kill shelter in den USA: Hallo ihr,
Ich habe im Internet in letzter Zeit häufiger davon gelesen, dass sich einige US-amerikanische Tierheime explizit als "no kill shelter" bezeichnen, also als Tierheime, in denen keine Tiere getötet werden.
Wenn das nun so extra beton ... |
| |
| www.design-3000.de Außergewöhnliche Geschenke: Hallo zusammen,
wer nach etwas außergewöhnlichem als Geschenk sucht, der sollte sich mal auf der Seite von www.design-3000.de umschauen. Dort findet man diverse Kleinigkeiten wie zum Beispiel eine Duftente. Die Ente gibt es in verschiedenen Farben ... |
| |
| Alles rund um Absinth: Wie die Leute, die mich kennen, wissen, trinke ich sehr gerne Absinth. Dabei handelt sich es um ein hochprozentiges alkoholisches Getränk aus Wermuth und diversen Kräutern. Meist sind Anis und Fenchel mit dabei, es gibt aber auch Rezepturen ohne. Ins ... |
| |
| Lehrer bewirft Schüler mit Würfel: Gestern in der Schule hat Schüler x aus Langeweile mit einem Würfel gespielt. Als der Lehrer y das gesehen hat, hat er den Würfel genommen und Schüler x beworfen und ihn getroffen. Schüler x hat das der Klassenlehrerin gemeldet und sie will nun mit d ... |
| |
| PSP 3000 mit Memory Stick und einem Spiel bei T Mobile: An alle, die von jetzt an bis zum 1.12.08 ein Handy mit demdem Handyvertrag Max M! bei T-online kaufen, bekommen eine PSP 3000 mit einem Memorystick mit 2 Gigabyte und das Spiel Daxter gratis dazu.
Die Aktion geht nurnoch bis zum 1.12.08 also soll ... |
| |
| Anschläge in Bombay: Hi!
In den letzten drei Tagen kamen ja in den Nachrichten dauernd Meldungen über die Terror-serie in Bombay. Inzwischen gibt es laut Mediein über 195 tote und noch mehr verletzte! Außerdem wurden fast hundert Geiseln genommen, die bei einem Einsat ... |
| |
| www.teddybuddy.de Shop: Hallo,
ich bin neulich zufällig auf den INternetshop www.teddybuddy.de gestoßen. Wer ein persönliches Geschenk sucht, das nicht jeder hat ist hier glaube ich richtig. Es gibt kleine, süße Teddybären, die man mit seinem eigenem Bild / Text bedrucke ... |
| |
| Domainnamen noch verfügbar: Hallo,
unser Team und ich wollen eine neue Internetseite erstellen. Das Design lassen wir natürlich von professionellen Leuten anfertigen und wir suchen auch gerade nach einem passendem Teamnamen. Ich wollte einfach mal überprüfen ob eine Domain mit ... |
| |
| Mirror's Edge: Ich möchte euch heute einmal die PlayStation 3 Version (welche sich übrigens praktisch nicht von der Xbox 360 Version unterscheidet) eines der innovativsten Spiele, die ich bislang gespielt habe vorstellen: [b:7ce5cff639]Mirror's Edge[/b:7ce5cff639]! ... |
| |
| Verwarnung an alle Mitarbeiter: In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.
Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.
Die Mitarbeiter Bin Pinkeln ... |
| |
| www.liveshoppingguide.de - guter Überblick über Angebote: Hallo,
Wie wohl die meisten Wissen, ist Liveshopping ein neuer Trend. Online Stores bieten meist für einen Tag oder ein paar Stunden einen oder mehrere Artikel an, die man dann Online kaufen kann. Da es so populär geworden ist, verliert man schnel ... |
| |
| www.Sodaclub.de Weihnachtsaktion: Hallo,
Soda Club hat gerade eine tolle Aktion. Im Aktionszeitraum vom 26.11.08 bis 31.12.08 gibt es eine 1,5 Liter Henkell Magnum Flasche gratis dazu.
Bedingung ist, dass man den neuen Sprudler "Penguin" kauft. Dieser kostet 139,90 € und ist a ... |
| |
| Vorsicht! E-Bug und Norsk IT Insolvent: Die Stores E-Bug und Norsk IT haben am Freitag einen Insolvenzantrag gestellt und sind demnach pleite.
Mir war Norsk IT schon immer ein Dorn im Auge, da sie zwar die billigsten waren aber oftmals sehr unfreundlich und unzuverlässig waren. Es gab v ... |
| |
| Paragon Adventskalender (mit Software ect.): Hallo,
bietet auch in diesem Jahr mit seinen Partnern einen tollen Online Adventskalender für Kunden und nicht-Kunden an. In diesem erscheint jeden Tag Software, die 30-70% Reduziert ist und die nur an dem aktuellen Tag erhältlich ist.
Die bek ... |
| |
| Frustration Free Packaging Aktion von Amazon: Hallo,
Jeder kennt es, jeder hasst es! Nach dem Kauf der neuen Speicherkarte oder der neuen Fernbedienung, weiß man einfach nicht, wie man diese verschweißten Plastikhüllen auseinander bekommt. Wer sich bei diesem Versuch mit einem Teppichmesser ... |
| |
| "Freaky Friday" - Wie findet ihr den Film?: Hallo zusammen,
Vor ein paar Tagen habe ich mir mal wieder den Film [b:417c81fef5]Freaky Friday[/b:417c81fef5] mit Lindsay Lohan und Jamie Lee Curtis angesehen, und ich muss sagen, dass ich immer wieder lachen konnte, obwohl ich den Film schon öft ... |
| |
| mit Norton Symantec ins All: Norton Symantec spendiert dem Gewinner des "Blast Off With Norton" Wettbewerbes einen Flug mit einer Rakete ins All! Die Plätze 2-4 bekommen einen Schwerelos Flug als Gewinn. Mitmachen können alle Menschen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
... |
| |
| Universeller Eignungstest: Wenn sie testen wollen, in welcher Abteilung ihr Bewerber am besten aufgehoben ist, machen sie folgendem Test mit ihm:
1.) 400 Ziegelsteine in einen sonst leeren Raum bringen
2.) Alle Bewerber in diesen Raum führen und Tür schließen
3.) Bewe ... |
| |
| Männer: Wie Hals rasieren, ohne dass Haare einwachsen?: Hi, Forum!
Ich habe mal eine echt schwierige Situation, in der ich Rat bräuchte, weil ich echt keine Ideen mehr habe: Rasiert habe ich mich schon naß, seit ich die ersten Stoppeln bekommen habe. Es war auch nie ein Problem und danach war ich meist ... |
| |
| Playstation 3: Little Big Planet: [b:0c8ae99926]Little Big Planet[/b:0c8ae99926] ist einer der meisterwarteten Titel für Sonys PlayStation 3 gewesen und auch ich habe ihn mir sofort gekauft, und ich hatte sehr hohe Erwartungen. Genau dieses Spiel möchte ich euch heute vorstellen.
... |
| |
| Das Stachelschwein Dilemma: Hallo,
seit geraumer Zeit beschäftigt mich das sogenannte "Stachelschwein Dilemma". Darauf aufmerksam geworden bin ich durch eine sehr gute Freundin, die meinte, ich muss unbedingt mit ihr die Anime-Serie "Neon Genesis Evangelion" gucken. Die Serie ... |
| |
| Adventskalender bei www.Chip.de - Vollversionen gratis!: Hallo!
Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass es nun bei Chip.de wieder einen Adventskalender gibt, bei dem jeden Tag eine Vollversion eines Programmes aus den Türchen kommt oder auch mal eine Zeitschrift als E-Book. Insgesamt im Wert ... |
| |
| Spielerat für Weihnachten: Hallo Leute, ich bin schon in einem etwas gesetzteren Gameralter und brauche dringend eine Empfehlung für ein neues Spiel. Bisher war ich begeisterter Fan von Age of empire, hatte damals Teil I bis fast zur Sucht gespielt und bei Teil II war es auch ... |
| |
| Asus Eee 1000: Eine Bekannte von mir ist drauf und dran sich ein Netbook zuzulegen. Ich halte die Dinger ja eher für weniger brauchbar, da nicht mal ein DVD-Laufwerk vorhanden ist und man schon genau hinschaun muss, um auf dem Minidisplay was zu erkennen. Nun ja, z ... |
| |
| Trainingsplan - Muskelaufbau: Kennt sich jemand mit Bodybuilding aus? Ich hab mich in nem unbetreutem Fitness- und Cardiocenter eingeschrieben und wollte mal wissen, auf was ich so achten muss. Hab bis jetzt nur selber daheim mit Freihanteln trainiert. Wie erreiche ich möglichst ... |
| |
| Internet Probleme - Brauche Hilfe: Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet bei Windows Vista. Zuerst startet das Internet bei dem PC-Start nicht automatisch, doch das ist nicht so schlimm. Das Problem ist, dass mir bei den Netzwerken fast 100 Netzwerke angezeigtb w ... |
| |
| Einsatz von Nacktscanner: Hi zusammen,
wie viele von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, wird die Bundespolizei nun im Dezember mit den Tests zu den Nacktscannern starten. Vorerst nur im Labor. Darüber regen sich nun die Linken und die Grünen auf. Die Regierung streit ... |
| |
| Problem mit Winamp: Hallo!
Ich habe ein Problem mit der MP3-Wiedergabe bei Winamp. Ich dachte zunächst, dass dieses Problem nur dann auftritt, wenn ich eine CD auf dem Laptop abspiele, allerdings habe ich heute festgestellt, dass es auch dann passiert, wenn ich eine ... |
| |
| Reparaturkosten bei Mitgemieteten Gegenständen: Hallo zusammen,
wenn Reparaturkosten anfallen, dann ist man nur dann für die Kosten der Reparatur verantwortlich, wenn es sich dabei um seine eigenen Gegenstände handelt (außer man zerstört etwas mutwillig oder im Mietvertrag ist ein Beitrag X Eur ... |
| |
| Winterdienst - Wer ist verantwortlich?: Hallo zusammen,
hat man Wohneigentum, dann ist man selbst für die Räumung des Gehweges verantwortlich, was aber wenn man in einer Mietwohnung wohnt? Dann ist man für die Räumung des Gehweges im Winter nur dann verantwortlich, wenn dies im Mietvert ... |
| |
| Waschmaschine - Wann darf sie laufen?: Hallo zusammen,
auch wenn in vielen Mietverträgen steht, dass man die Waschmaschine nur von morgens sieben bis abends zweiundzwanzig Uhr betreiben darf und auch die Mittagsruhe eingehalten werden muss, so darf man trotzdem auch nach zweiundzwanzig ... |
| |
| Anleitung: Ein maritimes Kerzenglas basteln: Für eine Party haben wir einmal Kerzengläser gebastelt. Da wir keine Windowcolor Gläser machen wollten, hatten wir uns etwas anderes einfallen lassen. Und siehe, da, heraus kamen tolle Kerzengläser im maritimen Look, welche ich auch teilweise immer n ... |
| |
| Anleitung: Ein Memo aus Muscheln basteln: Memos kann man ja immer gebrauchen, da man dadurch ein wenig Ordnung auf dem Schreibtisch schaffen kann. Aber auch als Dekoration für einen Tisch, wenn man eine Sitzordnung festlegen möchte, sehen Memos gut aus. Und besonders dann, wenn sie auch noch ... |
| |
| Film gesucht: Hallo zusammen!
Ich habe eben mit einer Freundin über einen Film gesprochen, der vor Jahren mal auf Vox lief. Wir beide erinnern uns nur dunkel an die Handlung und an den Titel leider überhaupt nicht, darum gebe ich euch hier mal, was wir noch an ... |
| |
| www.lamesa.de - Der Shop für Außergewöhnliches: Hallo zusammen,
wenn es mal ein etwas anderes Geschenk sein soll, dann ist man bei www.lamesa.de gut aufgehoben. Hier bekommt man keine Standartbücher und auch keine Kerzen im herkömmlichen, klassischen Style. Hier bekommt man außergewöhnliche Ker ... |
| |
| Das Supertalent - Finale - Eure Favoriten: Ich möchte gerne wissen, wer von euch heute das Supertalent angeschaut hat? Welche Kandidaten sind nach eurer Meinung die Favoriten, wem gännt ihr den Titel und das Geld am meisten und wessen Performance fandet ihr heute beim Finale am besten?
Ich ... |
| |
| Das Supertalent - Unfaire Regulung ab dem Halbfinale: Vielleicht haben andere auch schon daran gedacht und finden es ziemlich unfair.
Mir ist aufgefallen, dass der Moderator vom Supertalent schon nach dem ersten Auftritt bzw. der ersten Performance den Zuschauern sagt, dass sie bereits anrufen können ... |
| |
| www.spirit-of-spice.de - Gewürze online kaufen: Hallo zusammen,
aufgrund des Beitrages was ihr schon alles gegessen habt, kam mir mal wieder der Gedanke dass ich eigentlich nur Standart Gewürze in meinem Schrank habe, also Pfeffer, Salz, Curry, Paprika, Oregano und so weiter. Im Shop von www.sp ... |
| |
| www.sarotti.de - Wie oft wechselt das Sortiment?: Hallo zusammen,
ich hatte mal eine Tasse von Sarotti geschenkt bekommen. Diese ist mir allerdings runter gefallen und in viele verschiedene Einzelteile zersprungen, so dass ich diese jetzt nicht mehr benutzen kann. Im Shop auf www.sarotti.de gibt ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |