Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 27

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 27. November 2008:

Schaffner raucht auf Bahnsteig: Hallo, Ich habe heute vor der Fahrt in einem IC einen Schaffner auf dem Bahnsteig gesehen, der eine Zigarette geraucht hat. Das „schlimme“ daran ist, dass er dieses nicht im Raucherbereich, sondern einfach neben dem Zug gemacht hat. Ich als Ra ...

Wie funktioniert „Timemaschine“ unter Mac OS X?: Hallo, Ich würde gerne das Backup Programm „Timemaschine“ unter Mac OS X verwenden. Dies ist ein Programm, dass in einem Stündlichen Intervall die veränderten Daten auf eine Externe Festplatte oder andere Partition speichert. Man hat Quasi ein kom ...

Neuwaren nach dem Umtausch verkaufen: Hallo, Jeder kennt wohl das Phänomen, dass man total „geil“ auf einen neuen Elektroartikel ist. Wenn man dann meist viel Geld für diesen Investiert hat, merkt man nach ein paar Monaten, dass der Artikel doch nicht so super ist, wie vorher angenomm ...

BB Storm ohne Simlock: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass das neue Blackberry Storm kein Sim, bzw. Netlock hat. Da neue Handys, die man durch einen Vertragsabschluss bekommt bisher immer zumindest einen Simlock integriert hatten, wundere ich mich sehr über Vodafone. Da Vo ...

Werde Psychologe/Innen: Hier könnt ihr euch an Kuscheltieren auslassen. Ist echt witzig gemacht. Habe selbst schon zwei geheilt. Also dann mal viel Erfolg.Ist echt witzig. ...

Handygrundgebühr im Voraus zahlen?: Ich habe durch Zufall ein schönes Angebot genutzt, habe mir das Blackberry Storm mit Vertrag gekauft und muss nun monatlich genau 5 € Grundgebühr zahlen. Da ich die Sim Karte nicht nutze, würde ich den Vertrag gerne Kündigen und Vodafone Schadensersa ...

Was tun mit meinen Katzen über Weihnachten?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit etwas mehr als drei Monaten zwei süße kleine Katzenkinder. Nun möchte ich über Weihnachten für einige Tage zu meinen Eltern, und stelle mir die Frage, was ich mit den beiden so lange machen soll. Ursprünglich hat ...

Kinder Gedichte für den Weihnachtsmann: Am Sonntag feiern wir den ersten Advent und seit dieser Woche gibt es in unserer Region auch die ersten Weihnachtsmärkte, ab nächster Woche gibt es die ersten Weihnachtsfeiern. Auf allen diesen Veranstaltungen kommt auch ein Weihnachtsmann, der ...

Hat das "ch" ausgedient?: In meinem Umfeld, in der Schule, bei Freunden, etc. merke ich seit einiger Zeit, dass ihre Sprache sich verändert. Viele Leute sprechen nicht mehr das reine "ch" sonder ändern es zu einem "sch". Diese kannte ich früher eigentlich nur von Ausländern u ...

Weihnachtsfilme - Termine 2008: Auch dieses Jahr werden zu Weihnachten und in der Adventszeit wieder viele Weihnachtsfilme im Fernsehen gezeigt, sowohl altbekannteKlassiker als auch neue Filme. Manch einer hat ja auch , die traditionell jedes Jahr wieder angeschaut werden. Ich f ...

Weihnachts Geschichten - Träumt ihr von Weihnachten: Hallo zusammen, als Kind habe ich natürlich vor Weihnachten vom Weihnachtsabend geträumt, aber seit ich erwachsen bin ist mir das eigentlich nicht mehr passiert, bis auf heute Nacht. Irgendwie habe ich von Weihnachten fremder Menschen geträumt, wi ...

Weihnachtsgeschenk für 11 jährige Kinder?: Hallöchen, irgendwie habe ich momentan nicht wirklich eine Idee, was wir den Patenkindern meines Freundes schenken sollen. Wir sehen sie auch nicht wirklich oft, da sie nicht oft bei den Großeltern meines Freundes verweilen. Es sind 2 11-jährige K ...

Zitate Weihnachten - Welche Zitate findet ihr gut?: Hallo zusammen, immer wieder werden berühmte Personen, Dichter und so weiter zitiert. Dabei gibt es nicht nur Zitate zu Liebe und verschiedenen Weisheiten, sondern auch Zitate rund um Weihnachten. Eines meiner Lieblingszitate, welche ich irgendwan ...

Volumenwelle - Ja oder Nein?: Hallo, ich bin zur Zeit einwenig unzufrieden mit meinen Haaren und bin am überlegen, ob ich mal was neues ausprobieren sollte. Zur Zeit sind meine Haare fast schulterlang und hängen einfach runter. Es sieht halt nicht mehr schön aus und es ist auc ...

Fotos Weihnachten - Verwandte immer nur auf Weihnachtsbilder: Hallo zusammen, leider ist vor kurzem ein Verwandter gestorben. Für die Hinterbliebene Ehefrau möchten wir zu Weihnachten ein Fotobuch erstellen lassen. Leider fällt einem immer erst nach dem Tod eines Menschen auf wie wenige Fotos man von der Per ...

Geburtstag Weihnachten: Hallo zusammen, von einer Arbeitskollegin die Tochter hatte gestern Geburtstag, also kurz vor Nikolaus und Weihnachten. Ich kenne auch zwei oder drei Leute die direkt an Weihnachten Geburtstag haben. Als Kind stelle ich mir das schlimm vor, denn a ...

www.misssixty.com - The Club: Hallo zusammen, auf der Seite von www.misssixty.com gibt es einen Club. Hierfür muss man sich erst mal registrieren. Die Seite ist allerdings nicht in deutsch, sondern in englisch. Das stellt allerdings nicht das Problem dar. Wenn ich auf die Seit ...

Das Baby ohne Eltern - Adoption nach Entbindung: Habe gerade auf RTL "Mein Baby" gesehen und dort wurde gerade ein kleiner Junge per Kaiserschnitt geboren und die Mutter hatte im Vorfeld schon beschlossen, dass sie das Kind zur Adoption freigibt. Der kleine Junge wurde weggetragen und es hieß, dass ...

www.nivea.de - Community jetzt ganz weg?: Hallo zusammen, bis vor kurzem gab es auf www.nivea.de die Community bei der man Punkte gegen Nivea-Artikel eintauschen konnte. Irgendwann hieß es dann, dass die Community abgeschaltet werden würde, aber dafür würde etwas Neues kommen. Gerade war ic ...

Joomla & SMF - Probleme mit automatischen Anmeldungen: Hi, seit ein paar Tagen habe ich bei 3 meiner Seiten 2 davon betrieben mit Joomla. eine nur ein SMF (Simple Machines Forum) Probleme. Dort melden sich immer 10 User mit einer yahoo.co.uk-Mail an. Diese Anmeldungen sind oft nur wenige Minuten nache ...

www.pepsi.de - Traveltipps: Hallo zusammen, ich hatte noch einen Code aus der Aktion von Pepsi der der man sich 100 kostenlose Fotos entwickeln lassen kann. Dazu bin ich dann auf die Seite von www.pepsi.de und habe den Bereich Travel entdeckt. Hieraus werde ich allerdings ni ...

Kind hat durchgeschlafen: Unsere Kleine, fast 11 Wochen hat letzte Nacht durchgeschlafen. Von 22.00 Uhr bis heute morgen um 07.00 Uhr. Es war schon lange nicht mehr so entspannt. Bei meiner Großen hatten wir dieses Glück schon mit 6 Wochen und es pegelte sich dann auch so ein ...

www.knorr.de - kostenloser Knorr Widget mit Rezeptideen: Hallo zusammen, auf der Seite von www.knorr.de kann man sich unter folgendem Link runter laden. Damit sich das Widget runter laden lässt muss man allerdings den PopUp-Blocker deaktivieren, da sich sonst das Download-Fenster nicht öffnet. Aber ...

www.puma.de - Jetzt wird gekocht: Hallo zusammen, wenn man auf die Seite von www.puma.de geht, dann findet man dort ein Hinweis auf ein BBQ, welches von Puma veranstaltet wird. Dieses BBQ wird allerdings nur in wenigen Städten angeboten, in Deutschland findet das ganze zurzeit in ...

www.rittersport.de - Rittersportfreunde: Hallo zusammen, auf der Seite von www.rittersport.de kann man sich für die Rittersportfreunde anmelden. Dies ist mehr oder weniger eine Freunde-Community bei der man Leute kennen lernen kann die auch eine Vorliebe für Schokolade, in dem Fall Ritte ...

Euer traurigstes Weihnachten: Dieses Jahr freue ich mich überhaupt nicht auf Weihnachten und darauf die Verwandten zu sehen. Ich werde von Tag zu Tag trauriger. Wir müssen vor Weihnachten erst nochmal unseren großen Traum vorerst begraben. Vor einem Jahr sind wir nach Norwege ...

www.sexy-santa-poker.de - Online Poker und Duftprobe: Hallo zusammen, auf der Seite von www.sexy-santa-poker.de kann man zur Zeit online gegen zwei Damen Poker spielen. Dabei gibt es allerdings nur zwei richtige Runden Poker, die anderen Runden sind Fragen. Diese Fragen sollte man so gut wie möglich ...

Verrückte Orte zum selbstbefriedigen: Guten Tag, nachdem ich hier im Forum soviele Beiträge zur Liebe und Sexualität gelesen habe, ist mir die Idee gekommen, ein Thema zu eröffnen, in dem ihr schreiben könnt, an welch verrückten Orten ihr euch schon einmal befriedigt habt. Bei mir ...

Trifle - ein einfaches aber leckeres Dessert: Hallo Naschkatzen, Die weihnachtlichen Essen stehen vor der Tür und da darf es ja meist etwas üppiger ausfallen. Daher habe ich hier mal eine Rezeptidee, die dieses Kriterium voll und ganz erfüllt :lol: Ihr braucht dazu einen fertigen Rührteigbo ...

Laptop - Displayschutzfolie: Hallöchen, Ich könnt wirklich heulen. Ich hab seit 4 Tagen einen Laptop und schon ist ein Kratzer auf dem Display. Nun hab ich im Internet gelesen,dass es Schutzfolie gibt. Die ist aber ziemlich teuer und nun würde mich interessieren, ob die hält ...

Minze mal anders - ein Fest für Naschkatzen: Hallo Dessertfans, Ich stelle nach wie vor gerade allerlei Menüs für Weihnachten und Co zusammen, und bin dabei auf ein Rezept gestossen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Für mich war dieses Dessert immer ein Highlight. Da ich ein großer Afte ...

Kratzer auf Laptopdisplay - wie entfernen?: Hallöchen, Wie in diesem erwähnt, habe ich heute den ersten Kratzer auf meinem nagelneuen Laptop gefunden. Nun habe ich erfahren,dass es eine Art Politur gibt, mit der man kleine Kratzer auf dem Display entfernen kann - stimmt das? Und wenn ja, w ...

Champignons einfrieren: Hallo miteinander. Ich habe vorgestern frische Pizza gemacht, wo ich auch unter anderem braune Champignons gebraucht habe. Nun habe ich aber nur 2 Pilze gebraucht, die Schale ist noch fast voll. (Leider gab es keine einzelnen). Jetzt habe ich noch ...

N64 und SNES Spiele mit Kooperationsmodus gesucht: Hallo ihr Zocker Ich würde gern in den freien Tagen um Weihnachten herum mal wieder in bisschen zocken. Allerdings denke ich eher an ein paar Klassiker. Dieses mal sollen es SNES, N64 und NGC sein. Hauptsächlich aber SNES und N64. Deshalb wollte ...

Hilfe bei Hausaufgabe bitte: Hallo, mein Sohn soll zu jedem Buchstaben des Alphabethes ein weihnachtliches Wort aufschreiben. Bei E zum Beispiel Engel und bei D als Beispiel Dominostein. Nun fällt uns schon den halben Tag kein Wort zu I, U, und Y ein. Wisst ihr ein weihnacht ...

Saitek Maus Problem: Hallo, ich besitze eine Saitek Gaming Maus Art No.: PM12A. Ich hatte schon immer Probleme mit dieser Maus, weil sie immer die Verbindung für 1 oder 2 Sekunden verliert oder gar ganz von einem USB-Port nicht erkannt wird. Ich habe sogar vieles auspro ...

Weihnachtsgeschenke basteln mit Kindern: Hallo zusammen, Mein Sohn ist 5 Jahre alt und freut sich natürlich schon immens auf Weihnachten. Und nicht nur darauf dass das Christkind kommt und ihm Geschenke bringt sondern auch darauf dass er selbst auch etwas verschenken darf. Deshalb grübe ...

FSK Neukennzeichnungen für Filme auf Datenträger: Wie ihr lesen könnt sind inzwischen die neuen FSK Kennzeichnungen veröffentlicht worden. Nach Beschwerden über Aussehen und Größe der Symbole wurden allerdings neue erstellt, die auf den obigen Link zur Schau stehen. Amtlich ist auch das ab 1. April ...

Frage an Nichtlinuxianer: Hallo ihr alle. Da hier im Forum wohl die meisten Leute reine Windowsbenutzer sind würde ich mal gerne in die Runde fragen, wie es dazu kommt, dass ihr noch nie Linux verwendet habt. Schließlich sind die meisten Installationen komplett kostenfrei ...

Anleitung: Futterglocken basteln: Futterglocken bieten eine schöne Alternative zu Vogelhäuschen. Einseits sehen sie gut als Deko im Apfelbaum aus und andererseits bringt man somit auch noch gleichzeitig das Futter für die Vögel unter. Das beste ist, dass man sich diese Futterglocken ...

Jugendliche als Richter: Hallo, heute in der Schule hatten wir ein brisantes Thema. Es ging darum dass Jugendliche als Richter über andere Jugendliche die Strafe entscheiden dürften. Sowas gibt es in Deutschland nur in Bayern. Zwei 16-jährige CD-Diebe wurden erwischt und sc ...

Vom Freund geliebt, aber dennoch verlassen?: Eine Freundin ist gerade in einer blöden Situation: Sie war mit ihrem Freund bis gestern Abend 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Sie meint, dass sie bei ihm das Gefühl hätte, dass er sie auf Händen trägt und dass er ihr die Welt zu Füßen legen möchte. Da ...

PC plötzlich aus?: Hallo! Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr einen Laptop und immer mal wieder kleinere Problemchen mit ihm. Manchmal piept er ganz plötzlich (vermutete schon, es wäre die Festplatte) und gerade eben ging er ganz unvermittelt aus. Ich war normal am Arbei ...

Soundtracks von Spielen: Hallo, ich habe früher mal das Spiel Hitman gespielt und diese Anfangsmelodie hat mir wirklich sehr gefallen. Ich würde diese Lied natürlich gerne haben, habe aber nicht die geringste Ahnung wie es heißt und wie ich danach suchen könnte. Ich frage m ...

Wann sollte man sein Studienfach wechseln? (Zeitpunkt): Hallo! Ich überlege derzeit, ob ich mein Studienfach wechsele, derzeit bin ich im 3. Semester. Ich frage mich allerdings, was denn das Beste für den Zeitpunkt wäre. Natürlich ist ein früher Wechsel immer sinnvoll, da man nicht so viel Zeit verplem ...

Wie wichtig ist die Universität für den Arbeitgeber?: Guten Tag, da ich in der Suchfunktion nicht fündig wurde, erstelle ich dazu ein neues Thema. Ein Freund von mir hat das Problem, dass er Maschinenbau studieren will, und zwar in Aachen, [i:830b59f251]der [/i:830b59f251]Elite-Uni in Sachen Ingenier ...

Dragon: AMDs neueste Plattform: Der Chiphersteller AMD hat nun endlich den Nachfolger der PC-Plattform "Spider" vorgestellt, dieser wird ab jetzt "Dragon" heißen und auch die Spezifikationen wurden genannt. So soll die brandneue PC-Plattform mit einem Phenom II-Prozessor und ei ...

Microsoft: über 25 Millionen verkaufte Xbox 360: Chris Lewis, der Cheff der Microsoft Entertainment Abteilung in Europa hat einem Englishen News-Portal gegenüber verraten, dass sich die Xbox 360 bereits mit 25 Millionen verkauften Einheiten die Vorgängerkonsole Xbox überholt hat, was für Microsoft ...

Neue Informationen zu Assassin's Creed 2: Wie ein Internetportal berichtet, hat der Entwickler von "Assassin's Creed", Ubisoft auf einer Firmenbesprechung offiziell bestätigt, dass an "Assassin's Creed 2" gearbeitet wird, dies fand auf einer Finanzbesprechung statt. Nun fehlt nur noch eine r ...

Verbot von iPhone TV Spot in Großbritannien: In Großbritannien ist wieder einmal ein Apple iPhone TV Spot von der sogenannten "Advertising Standards Authority" oder kurz "ASA" verboten worden. Grund hierfür sei der unrealistische Vergleich zwischen dem iPhone der ersten Generation und dem der n ...

Anleitung: Teelichter mit Weihnachtsmotiv: Diese Bastelanleitung ist eigentlich recht sinnvoll, aber ich finde das dennoch originell und schön. Denn es ist nicht viel Arbeit, sieht aber trotzdem sehr schön und edel aus. Und vorallem zu Weihnachten passt das gut und man muss nicht viel Geld au ...

Anleitung: Aus Weinkorken Weihnachtsmänner basteln: Über das Jahr über sammeln sich ja so die ein oder anderen Weinkorken an. Diese kann man jetzt zum Beispiel verwenden, um kleine Weihnachtsmänner zu basteln. Dafür nimmt man am besten Weinkorken, denn diese haben durchgehend die gleiche Dicke. Zun ...

Anleitung: Aus Sektkorken Schneemänner basteln: Nicht nur Weihnachtsmänner kann man aus ganz normalen Haushaltsgegenständen herstellen. Man kann natürlich auch Schneemänner herstellen. Wie dick dickbauchig diese letzten Endes werden, hängt von den Sektkorken ab. Zunächst malt man den Sektkorken ...

Anleitung: Papierblätter Girlanden basteln: Die Papierblätter Girlanden sind sowohl für den Sommer, als auch für den Herbst eine schöne Deko, die durchaus variieren kann. Für den Sommer kann man sich Blütenmotive aussuchen, für den Herbst empfiehlt es sich, Blätter zu nehmen. Und die Girlande ...

Anleitung: Tontopf Küken basteln: Zu Ostern gehört nicht nur das Motiv des Osterhasen, sondern auch das Motiv eines jungen Küken. Und ein solches kann man sich sehr leicht selbst basteln. Dafür benötigt man nur einen kleinen Tontopf und eine (passend zu der Größe des Tontopfes) Holzk ...

Anleitung: Ein maritimes Mobile basteln: Für dieses Mobile benötigt man Tonkarton in einer beliebigen Farbe (bevorzugt: blau) und Motive wie Seesterne, Fische, Seepferdchen. Diese Motive paust man auf den Tonkarton ab und schneidet sie aus. dann schneidet man mit einem Cuttermesser die inne ...

Anleitung: plastischer Papierfisch-Anhänger basteln: Diese Papierfische sehen als Dekoration für Bäder wirklich sehr schön aus. Und dazu kann man diese auch noch so einfach selbst herstellen: Man schneidet sich zwei gleichgroße Fische aus einem Tonpapier aus. Man legt sie exakt aufeinander, klebt ab ...

Kinder mit Handys?: Hallo, ich finde es heutzutage ziemlich übertrieben, Kinder mit Handy auszurüsten. Damit meine ich Kinder im Grundschulalter. Wenn man in Bus und Bahn sieht, wie die Jugendlichen teils mit den elektronischen Geräten umgehen und damit die anderen G ...

Mag Lite: Hallo, ich habe vor kurzem wieder meine alte Mag-Lite gefunden. Wer es nicht weiß: Maglites sind die typisch amerikanischen Stablampen welche es in verschiedenen Größen zu kaufen gibt. Auf die Taschenlampen wird eine 10-Jährige Garantie gesetzt. ...

Kopien aus China: Warum dürfen das die Chinesen?: Hallo, man sieht auf dem Industriemarkt immer wieder Fälschungen der Chinesen, denen die Originale sehr ähneln. Das geht von elektronischen Geräten hin bis zu Gartenstühlen. Jedoch haben die meisten Unternehmen für ihre einzigartigen Geräte / Gege ...

"Last Christmas" - echter Klassiker oder nervig?: Hallo zusammen, Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, steht Weihnachten vor der Tür, und wie jedes Jahr hört man zu dieser Jahreszeit im Radio kein anderes Lied so oft wie "Last Christmas" von Wham!. Dieses Lied hat sich zu einem wahren Klassiker ent ...

Rezession 2009 - was bedeutet das für die Unterschicht?: Hallo. Leider gehören wir laut Statistik zur Unterschicht. Es heißt, wir verdienen trotz Vollzeitjob etwa 500€ zu wenig, die wir staatlich bezuschußt bekommen. Das wird sich ab April ändern, wenn ich aus der Elternzeit wieder in meinen Beruf gehe. ...

Welche Version von Guild Wars kaufen?: Hallo! ich habe vor, mir das Online MMORPG "Guild Wars" zu kaufen. Dann hab ich mich bei amazon auf die Suche gemacht und dabei habe ich drei unterschiedliche Versionen gefunden. Welche von diesen Versionen soll ich mir denn nun kaufen und vor al ...

Anleitung: Aus Weinkorken Clowns basteln: Die Weinkorken kann man nicht nur für das Basteln von [URL=http://www.talkteria.de/forum/topic-48532.html]Weihnachtsmänner[/URL] verwenden. Man kann aus Weinkorken auch Clowns basteln, die man eigentlich fast das ganze Jahr über als Deko verwenden ka ...

Anleitung: Tontopf Osterhasen basteln: Auch zu Ostern muss ja passende Dekoration her und ich finde besonders die Osterhasen, die man so leicht aus Tontöpfen basteln kann, immer wieder süß. Denn man kann sie preiswert herstellen und sie eignen sich auch imemr wieder zum Verschenken. Die A ...

Anleitung: Einen Umschlag für CD´s basteln: Oft verschenkt man ja mal eine CD mit privaten Bildern. Diese CD dann in einer normalen CD Hülle zu verschenken ist ja wirklich recht einfallslos. Aber dafür gibt es ja hier eine Anleitung, wie man sich schnell und einfach einen kreativen Umschlag fü ...

Fable 2: Hexenkessel nicht bestanden?: Hallo! da ich momentan "Fable 2" am zocken bin, komme ich ja auch nicht um die Mission "Der Hexenkessel" herum. Hier kämpft man ja in einer Arena mit 8 verschiedenen Räumen und demnach auch verschiedenen Gegnern. Das erste mal als ich den Hexenk ...

Xbox 360 Konsolenupdate unterdrücken: Hallo! ich wollte mich gerade mit Xbox Live verbinden. Dann kam die Meldung, dass man die Konsole zuerst updaten muss, bevor man online gehen kann. Wenn man die Konsole nicht updatet (also das neue NXEUpdate), dann wird man von Xbox Live abgemeldet, ...

Die Globaliesierung - Fluch oder Segen?: Heute Abend möchte ich über die [b:0093728cd3]Globalisierung[/b:0093728cd3] schreiben, und wissen, wie ihr darüber denkt, und ob ihr sie eher als Fluch oder Segen seht. Im Folgenden möchte ich die verschiedenen Aspekte einmal erörtern. Durch die G ...

Squash Regeln: Hallo, ich spiele begeister Squash und bin mir leider über ein paar Sachen noch nicht wirklich im Klaren. Wie gezählt wird weiß ich, das steht ja auch alles gut bei Wikipedia erklärt. Allerdings würde ich zum Einen gerne wissen, ob man den Aufs ...

Trichterbrust - Erfahrungen: Eine Trichterbrust zeichnet sich dadurch aus, dass man im oberen Bereich der Brust eine Art Delle hat, wo die Haut und die Knochen also etwas nach innen verlaufen - BIlder dazu gibts bei Google unter dem Stichpunkt Trichterbrust. Ich selber habe a ...

Congstar Guthaben aufladen: Hallo, ich besitze seit kurzem eine Prepaid-Handykarte von Congstar. Jetzt ist mein 5€ Startguthaben verbraucht und ich muss es erneut auffüllen. Jetzt ist meine Frage wie ich das machen soll. Davor hatte ich eine Sim-Karte von O2, wo ich einfach zu ...

Buchempfehlung: Das Wunder von Narnia: Hallo zusammen, Ich persönlich bin ja ein sehr großer Narnia-Fan und ich war erstaunt, dass ich hier noch keine Buchempfehlung zum ersten Buch der Chroniken von Narnia gefunden habe - "Das Wunder von Narnia". Deshalb war ich mal so frei, einen Thr ...

Positive Erfahrung mit Playstation Support: Hallo an alle, da man für einige Online Spiele für die Playstation Portable einen Netzwerkcode braucht, mit welchem man seine PSP registrieren muss, und bei den meisten Playstation Portable Slim&Lite´s keiner dabei war, habe ich gestern den Pl ...

Petting Praktiken: Hallo, wieder einmal beschäftigt mich mein Lieblingsthema (Liebe, Sex und Partnerschaft) und ich würde gerne erfahren, wie bei euch Petting abläuft. Wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege, machen wir eigentlcih vorher immer Petting. Dabei K ...

Was soll man gegen Schweißflecken machen?: Ich fange sehr leicht an zu Schwitzen und trage deshalb fast nur Oberteile in Schwarz das man die Flecken nicht so sieht, aber das habe ich langsam satt. Ich habe schon meinen Hausarzt nach einem Deo gefragt das das Problem vermindert der hat aber ge ...

Elf Dinge, die man nicht in der Schule lernt: Hier eine Liste von elf Dingen, die man heute leider nicht mehr in der Schule lernt: 1. Das Leben ist unfair, gewöhn dich dran! 2. Die Welt schert sich nicht um dein Selbstbewusstsein. Sie erwartet von dir, dass du etwas erreichst BEVOR du dich ...

Kraken - Exoten mit Anspruch: Hallo Talkterianer, Ich habe hier mal eine Frage an alle, die sich mit Aquarien und deren Bewohner auskennen. Da bald ein Umzug ansteht, spiele ich mit dem Gedanken, mir ein schönes, großes und geräumiges Aquarium zuzulegen. Allerdings mit eher weni ...

www.pastastore.de - Nudeln ohne Ende: Hallo zusammen, egal ob Kartoffeln oder Gemüse, sobald Nudeln auf dem Tisch stehen kann jeder davon ausgehen das ich mir Nudeln auf den Teller schaufeln werde, weil ich Nudeln einfach super gerne esse. Geht man aber in die Supermärkte und Discount ...

Für Elise in 3 Stunden lernen: Hallo, kürzlich bin ich auf eine interessante Seite gestoßen, in der unglaubliches behauptet wird. Demnach spielen in der Akademie in Tübingen selbst die kleinsten Kinder (ab 6 Jahren) schon Klavierkonzerte (Haydn, Bach, Beethoven). Auch die Erler ...

Zecken im Winter?: Hallöchen, Gut, noch haben wir Herbst, aber die Temperaturen sind doch recht winterlich. Heut bin ich mit unserem Steppke durch den Wald getigert (wie jeden Tag) und danach wurde er wieder fleißig gebürstet. Aber was ich da aus seinem Fell zog, ve ...

Thema Schwarzarbeit: Guten Abend, wie steht ihr zu Schwarzarbeit? Habt ihr vielleicht sogar selber schon einmal von einem Schwarzarbeiter Dienste in Anspruch genommen? Ich bin Student für Sozialwissenschaften, und möchte kurz für diejenigen, die es nicht wissen sol ...

www.pflanzenwelt.de - Pflanzen für die Wohnung von Blume2000: Hallo zusammen, sicherlich kennt jeder www.blume2000.de, egal ob ihr dort schon mal bestellt, im Geschäft etwas gekauft habt oder einfach nur dem Namen nach. Blume2000 bietet jedoch nicht nur Blumensträuße an, sondern es gibt auch Zimmerpflanzen. ...

Weihnachtslieder - Welche sollten nicht mehr gespielt werden: Hallo zusammen, hier in diesem Beitrag hatte Carolinchen danach gefragt ob ihr das Lied Last Christmas noch hören könnt oder ob es vielleicht aus der Playlist der Radios entfernt werden sollte. Last Christmas ist jedoch nicht das einzige Weih ...

T Entertain: Hi, ich wollte mal fragen, ob von euch jemand noch T-Entertain nutzt? Und wie zufrieden ihr mit dem Bild seit, falls ja. Ich persönlich habe VDSL50 und T-Entertain (Standart, die paytvsender brauch ich nicht). Bei mir gibt es leider kein Kabel ...

Nicht alleine zum Autokauf gehen: Hallo zusammen, wer vor hat sich ein gebrauchtes Auto zu kaufen, der sollte für diesen Termin einen Freund oder Bekannten mitnehmen. Wer selbst keine oder nur wenig Ahnung von Autos hat sollte in diesem Fall jemand wählen der sich mit Autos ausken ...

Kein Autokauf ohne Probefahrt: Hallo zusammen, keiner sollte ein Auto blind kaufen, denn erst beim fahren merkt man wie sich das Fahrzeug lenkt und wie es bremst. Beim lenken und auch beim bremsen sollte das Auto immer in der Spur bleiben. Dazu sollte man auf einem freien Gelän ...

Bezahlung beim Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, wenn man einen Gebrauchtwagen nicht beim Händler sondern bei einem privaten Verkäufer kauft sollte man in keinem Fall eine Vorleistung erbringen. Entweder man zahlt direkt den vollen Kaufpreis und erhält im Gegenzug das Auto sowie ...

Was kaufen und nicht wieder finden: Hallo zusammen, mir geht es sicherlich nicht alleine so, das man mal was kauft, weg legt und dann nicht wieder findet. Ich habe im September im Sonderpostenmarkt drei Weihnachtsteller gekauft. Diese waren wohl Restbesteände vom letzten Jahr un ...

Rostiges Backblech retten: Hallo zusammen, ich hatte mir neue Backbleche gekauft, weil meine alten mittlerweile, nach knapp zehn Jahren, nicht mehr ganz so schön aussahen. Die alten habe ich immer in die Spülmaschine gesteckt, was ich dann auch mit den neuen gemacht habe. L ...

Platzzuweisung mal anders: Hallo zusammen, nicht jeder möchte sich hin setzen und erst mal Tischkarten basteln, andere können einfach nicht so gut basteln und verzichten daher auf Platzkarten. Auch wer Tischkarten kaufen möchte, der muss erst mal tiefer in die Tasche greife ...

Daunenkissen - So werden sie wieder füllig: Hallo zusammen, wer einen Trockner hat, der hat in diesem Fall einen Vorteil. Ist ein Daunenkissen zusammen geknüllt dieses einfach für kurze Zeit in den Trockner packen und schon plustert es wieder auf (wer es vorher wäscht der sollte beim Trocke ...

Schimmelschutz für Duschvorhang: Hallo zusammen, wer einen Duschvorhang an der Dusche hat, der sollte diesen hin und wieder mal in der Waschmaschine waschen (ist zumindest bei den meisten bis 30 Grad möglich). Allerdings kann es trotzdem passieren dass der Duschvorhang schimmelt. ...

So bleiben Brötchen länger warm: Hallo zusammen, meine Mama hatte früher einen Korb der innen einen Stoffbezug hatte den man oben zusammen fügen konnte, so dass die Sonntagsbrötchen länger warm blieben. Ich besitze keinen solchen Korb, vor allem auch weil ich eine zu kleine Küche ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!