| Spontan schenken: Hallo zusammen!
Ich habe die etwas seltsame Angewohnheit, zu manchen Dienstleistern ein bisschen großzügig zu sein.
Vor zwei Jahren hatten wir einen Rohrbruch vor dem Haus, mitten im Winter. Aus einem Riss im Asphalt auf dem Bürgersteig sprud ... |
| |
| Frage zu Left 4 Dead uncut: Hallo an alle,
Ich will mir ja die uncut Version von Left 4 Dead holen, habe aber noch einige Fragen dazu: Hat das abtrennen von den Körperteilen der Zombies eine Auswirkung auf das Spiel? können sie also weiterkämpfen, wenn man ihnen die Arme und ... |
| |
| Die alte Werbung - ich vermisse Sie: Hallo zusammen,
wenn ich die heutige Werbung sehe denke ich oft an die alten Werbungen zurück. Die gefielen mir deutlich besser. Da wäre der freundliche Melittamann gewesen,
- die Birkeloma,
- der weiße Riese,
- der Bärenmarkenteddy und noch so ... |
| |
| Dialego Umfrage Panel: Das fuehrt Umfragen zu Marktforschungszwecken durch. Fuer die Teilnahme an den Umfragen erhaelt man Bonuspunkte, die man in Praemien (u.a. Einkaufsgutscheine) eintauschen kann. Ich bin schon laengerer Zeit Mitglied und habe schon mehrere Amazon-Gut ... |
| |
| chiropraktische Behandlung - Erfahrung und Riskiken?: Hallo!
Ich habe , als ich noch in meiner alten Heimat gewohnt habe einen sehr guten Chriropraktiker am Ort gehabt. Der hat mir regelmäßig "meine Knochen grade gesetzt". Ich habe sehr oft, dass ich mich kaum noch bewegen kann, weil sich entweder Ha ... |
| |
| Reizstrom Massage: Ich habe mich schon oft mit Leuten unterhalten, die viel mit verpsannten nacken zu tun haben und ich empfehle da immer, sich vom Arzt Reizstrommassagen verschreiben zu lassen. Mein Hausarzt hat dieses Gerät in der Praxis und wenn ich meinen Nacken wi ... |
| |
| Nadelfilzen - Figuren filzen: Hallo zusammen,
macht das jemand von Euch? Ich habe vor kurzem angefangen und habe meinen ersten Bären, eine Krake sowie einen Kürbis gefilzt.
Mir macht das ziemlich Spaß wenn ich mir nicht grade die Nadel in den Finger ramme :lol: Bin mal ges ... |
| |
| Rotlichtbestrahlung bei kleinen Wehwehchen: Hallo!
Was haltet ihr von der Rotlichtbestrahlung? Die Rotlichtbestrahlung ist eine Anwendung mit Wärme. Diese soll die Durchblutung fördern und Schmerzen lindern. Bei Verspannungen in Muskulatur und Bindegewebe und Gliederschmerzen sollte man di ... |
| |
| Steinmassage - Entspannung mit heissen und kalten Steinen: Hallo!
Habt ihr schon Erfahrung mit der Entspannung durch heisse und kalte Steine gemacht? Wie ist das und kann man sich dabei wirklich entspannen?
Die Massage durch heisse und kalte Steine hat ihren Ursprung in China. Da wurden diese Entspannu ... |
| |
| Silvester ganz alleine verbringen: Hallo!
Hier gibt es ja einige Threads, wo geschrieben wird, was man Silvester alles unternehmen kann und wo man hingehen kann und wie man Parties organisiert und und und. Aber ich habe noch keinen Thread gefunden, wo steht, dass ihr auch mal ein S ... |
| |
| Alleinerziehend und Heilig Abend nur mit den Kindern: Hallo!
Ich war ja jahrelang alleinerziehend und so ist es auch schon mal vorgekommen, dass ich den heiligen Abend ganz alleine mit meinen Kindern verbracht habe. Es war zwar ein schöner Abend, aber mir hat das Familienleben grade an diesen Tagen s ... |
| |
| www.haburi.de - eure Erfahrungen: Ich würde gerne eure Erfahrungen mit dem Onlineshop [URL=http://www.haburi.de/tmpl/de/home.tmpl]www.Haburi.de[/URL] wissen. Ich würde dort wohl gerne mal ab und zu etwas bestellen, denn ich finde, dass es dort viele schöne Accessoires gibt, die man a ... |
| |
| www.bensherman-shop.de - Eure Erfahrungen: Die Seite ist recht düster, da sie in einem reinen schwarz gehalten wurde. Ich muss sagen, dass mich das Layout deshalb erst einmal abgeschreckt habe, aber dann habe ich mich mal genauer umgesehen: Siehe da, die Kleidung, die angeboten wird, ist, sow ... |
| |
| www.bugattishop.de - Eure Erfahrungen: Ihr müsst ja meinen, dass ich Geld ohne Ende habe, weil ich immer neue Shops für Bekleidung poste und Fragen dazu stelle. Dabei stöber ich nur gerne Mal um zu sehen, was es so alles gibt. Eventuell bestellt man ja doch mal etwas, zum Beispiel als Geb ... |
| |
| www.lbs.de - Broschüre zum Thema Altersvorsorge: Auf der Seite kann man sich Broschüren bestellen und im pdf-Format downloaden. Die Broschüren die man sich per Post zuschicken lässt, sind kostenlos, genauso wie die Broschüren im pdf-Format. Interessant ist wohl vorallem die erste Broschüre "Das Ha ... |
| |
| www.schwedische-hundenahrung.de - 2 kostenlose Proben: Auf der Seite hat man die Möglichkeit, zwei kostenlose Produktproben für seinen Vierbeiner anzufordern. Unten gibt es ein paar Auswahlmöglichkeiten, aber man darf nur 2 Proben ankreuzen, die man sich dann bestellt. Dann muss man nur noch das Formula ... |
| |
| Schule in Erfurt vorsorglich geschlossen: Hallo!
Für heute wurde eine Schule in Erfurt wegen Androhung eines Amoklaufes geschlossen. Bisher wird zwar davon ausgegangen, dass es nur eine Drohung war, aber die Schule soll bis auf weiteres geschlossen bleiben.
Wie kann man heutzutage noc ... |
| |
| Regelmäßig Ölflecken in meiner Straße: In meiner Straße sehe ich in letzter Zeit des Öfteren Ölflecken und habe mich nun gefragt, ob man das irgendwo melden muss und wenn ja wo? Denn so nen Schmutzfinken muss man ja eigentlich stoppen, oder wie seht ihr das?
Ich habe mich halt nicht ge ... |
| |
| Bekommt ihr noch Weihnachtsgeld?: Hallöchen,
gestern morgen war ich sehr erfreut, als ich meine Gehaltsabrechnung in den Händen hielt, worauf zu sehen war, das ich Weihnachtsgeld für dieses Jahr bekommen werde. Es ist zwar nicht sehr viel, da wie immer die ganzen Steuern und Abga ... |
| |
| Borreleosegefahr in Weihnachtsbäumen: Hallo!
Eben haben sie im Fernsehen berichtet, dass Zecken die deutsche Wälder besiedeln in den Weihnachtsbäumen stecken können. Die Zecken sind zwar nicht unbedingt gerne in den Weihnachtsbäumen, aber durch das Gras und das Untergewächs in den Wäl ... |
| |
| Was soll ich tun?: Heute muss ich euch die letzten 5 Jahre meines Lebens erzählen, und hätte gerne eure ehrliche Meinung dazu ok? Ich bin mit meinem Mann jetzt über 5 Jahre zusammen, 3 davon sind wir verheiratet. Ich habe meinen Sohn mit in die Beziehung gebracht, als ... |
| |
| Sammelthread gratis Werbemittel / Produktproben: Ich bin immer auf der Suche nach gratis Werbemitteln bzw. gratis Produktproben. Meistens schreibe ich die Firmen direkt an, doch hatte wenig Erfolg bis jetzt. Kennt jemand Firmen, die ganz sicher soetwas verschicken?
Ich bin eine privat Person, al ... |
| |
| Neue Lücke in Vista: Phion, eine österreichische Firma, die sich mit Internetsicherheit beschäftigt hat mitgeteilt, dass im Kernel von Microsofts Windows Vista eine neue Sicherheitslücke entdeckt worden ist, welche im "Netzwerk Input/Output-Subsystem" vorhanden ist.
S ... |
| |
| WoW Film kommt bald!: Frank Pearce, seines Zeichens sogenannter "Director of Product Development" bei Blizzard, dem Entwickler des Mehrspieler Megasellers World of Warcraft hat erstmals verraten, dass sich ein World of Warcraft Film in der Entwicklung befindet.
So soll ... |
| |
| Braucht meine Mutter ein Visum?: Ich habe ein kleines Problem!
Ich und meine Mutter planen in den Sommerferien einen Urlaub in Florida. Aber da meine Mutter gebürtige Polin ist, braucht sie wahrscheinlich ein Visum, zumindestens denke ich das. Aber wir wissen nicht wie das so mit ... |
| |
| Windows Seven Beta öffentlich: Hallo,
habe gerade voller Freude gelesen, dass Microsoft die nächste Windows Seven Beta öffentlich machen will! Das bedeutet im Klartext: Jeder der möchte, kann die Windows Seven Beta auf seinem Rechner installieren. Im Gegensatz zu den Vorgängerv ... |
| |
| Feuchtigkeit in trockene Locken bringen: Dass Locken immer eine andere Pflege brauchen, als glatte Haare, dass wissen diejenigen, die mit einem Lockenkopf gesegnet sind. Wobei der Lockenkopf bei flascher Pflege auch schnell kein Segen mehr sein kann, das weiß ich. Gelockte Haare wirken sehr ... |
| |
| Welches Öl für welche Haartyp?: Ich habe mich lange Zeit mit diesem Thema beschäftigt. Wer seine Haare schön pflegen will, aber auch all zu viel Chemie verzichten möchte, der kann sich mit Hilfe von Öl ganz schnell und einfach selbst Haarkuren oder Spitzenfluide zaubern. Das wichti ... |
| |
| Der siebte Sinn - gibt es ihn?: In der heutigen Zeit lassen wir und ja oft täuschen und verleiten, nicht nachzudenken. Denn die Medien trüben sozusagen unseren Sinn, indem sie für Lärm und Ablenkung sorgen. Aber ich glaube zu wissen, dass es dennoch etwas wie den 7. Sinn gibt. Ihr ... |
| |
| Xbox 360 - Arcade oder Premium?: Hallo erstmal.
Ich habe vor, mir nach Weihnachten eine Xbox 360 zu kaufen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, welche Festplatte dabeisein muss. Und wieviel würde das dann kosten? Am besten hätte ich gerne 2 Controller dazu, dass man nicht nur al ... |
| |
| XBOX 360 - Mit Maus und Tastatur spielen: Hallo an alle,
da mein Bruder, wie ihr sicher wisst, sich eine XBOX 360 anschaffen möchte, und auch mich damit spielen lässt habe ich eine Frage: Ich spiele sehr gerne Egoshooter und da es viele davon auch für die XBOX 360 gibt, würde ich sie mir ... |
| |
| Gratis Nikolaus für Kinder von Lindt am 06.12.2008: hier
könnt ihr euch einen Gutschein ausdrucken und diesen am 06.12.2008 in einer Filiale des Bertelsmann Bücherclubs gegen einen Lindt-Weihnachtsmann eintauschen.
LG mausebaerin ... |
| |
| Herpes in der Nase?: Mein Sohn war heute im Kindergarten. Er hat meines Erachtens eigentlich nur Schnupfen und ist wund in der Nase. Also habe ich ihn vorhin abgeholt und die Erzieherin war total aufgeregt. Sie meinte das es sein kann weil Leon in der Nase so rot ist das ... |
| |
| Anleitung: vergoldeter Teller herstellen: Wenn man jetzt zur Weihnachtszeit noch ein bisschen Deko braucht, kann man sich diese ja schnell selbst herstellen. So kann man sich nämlich auch einen goldenen Teller selbst herstellen. Alles, was dazu benötigt wird, ist ein Teller, der die gewünsch ... |
| |
| HP Solution Center Problem: Hi Leute, ich habe nichts zu Druckern gefunden und da es mir ja auch um die Software geht frage ich hier.
Ich habe einen HP W-LAN Drucker und ich brauche zum W-LAN Drucken immer die HP Software, (zumindest funktioniert es bei mir nicht ohne ) aber ... |
| |
| Löcher in der Wand verschwinden lassen - ohne streichen: Hallöchen Leute,
geht es euch auch immer so, dass ihr mal einen Nagel oder einen Reisnagel in die Wand geschlagen habt und dann die Dekoration wieder abhängt? Und alles was übrig bleibt ist ein kleines, aber doch störendes Löchlein?
Habe nun ... |
| |
| TRND Projekt G Data: Hallo, habe heute bescheid bekommen das ich bei TRND.com beim G Data Projekt dabei bin und diese Software im Wert von 40 € kostenlos bekomme um sie zu testen. Natürlich darf man sie behalten. Außerdem bekommt dort jeder Tester 10 weitere CD mit einer ... |
| |
| Hundeblähungen vor Gericht: Das Amtsgericht Konstanz musste sich vor kurzem mit einem pupsenden Hund beschäftigen. 600 Euro hatte der Jagdhund gekostet und erst wenige Tage nach dem Kauf musste die neue Besitzerin feststellen, dass das Tier und Blähungen litt, die ziemlich übel ... |
| |
| Schneemann verursacht Polizeieinsatz: Wer immer in Saarbrücken einen Schneemann auf einer Bank baute, ahnte wohl nicht, dass dieses Gebilde einen Polizeieinsatz auslösen würde.
Während starken Schneefalls in der Dämmerung kam es jedoch genau dazu. Eine 40-Jährige hielt den Schneemann ... |
| |
| Bettwäsche - farbliche Abstimmung: Hallo,
ist eure Bettlakenfarbe mit der des Bettbezuges farblich abgestimmt? Ich benutze oftmals Bettwäsche meiner eigenen Wahl, die mir im Moment gefällt und ihren Zweck gut erfüllt. Eigentlich achte ich nicht auf farbliche Abstimmung, da die Bett ... |
| |
| Aufdruck Premium bei Produkten: Hallo,
weiß jemand von Euch, wann sich die Nahrungsmittelindustrie den Aufdruck „Premium“ leisten kann? Ich meine die Firmen, welche ihre Produkte herstellen. Immer öfters sehe ich Artikel / Nahrungsprodukte mit diesem Aufdruck. So gibt es Säfte, ... |
| |
| Tage, an denen nichts funktioniert: Hallo,
jetzt ist gerade die Weihnachtszeit, und es gibt bei mir Tage, an denen einfach überhaupt nichts funktioniert. Da läuft wirklich alles schief, und ich frage mich zu der Zeit, ob ich noch normal denken kann. Natürlich ist mir klar, dass es a ... |
| |
| Youtube ändert das Format: Wie mit Sicherheit einigen von euch schon aufgefallen, hat Youtube das Format der Videos geändert von 4:3 auf 16:9. Dieser Wunsch nach einer größeren Auflösung stand stets auf der Wunschlisten der User ganz oben und wurde nun endlich verwirklicht.
... |
| |
| Internettransfer wiegt 1 Sandkorn: Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit in einem Magazin gelesen, dass durch den täglichen Datentransfer des Internets ein Gewicht von ca. 1 Sandkorn transportiert wird. Ich habe mich natürlich etwas gewundert, da man meiner Meinung nach keine Teilchen ... |
| |
| Internetnet Zusammenbruch: Hallo,
ich habe mir neulich Gedanken gemacht, ob es möglich wäre, dass das gesamte Internetnetz zusammenbricht. Ich denke nicht, dass dies ohne weiteres passieren kann.
Wenn bestimmte Satelliten intakt sind, wird das Internet nicht mehr funkti ... |
| |
| Papier zum Stickerdrucken?: Hallo zusammen!
Ich möchte gerne Aufkleber selber drucken, mit einem eigenen Design. Kann man irgendwo Papier kaufen, das unten klebt? Eigentlich müsste es so etwas ja geben, schliesslich sind Adressaufkleber und solcher Kram auch auf solchem Papi ... |
| |
| Schülerzeitung - Ideen für Artikel?: Hallo zusammen,
Ich schreibe nun schon schon seit einiger Zeit für unsere Schülerzeitung, was mir bisher immer sehr viel Spaß gemacht hat. Weil sie sich aber so schlecht verkauft hat (weil die Schüler einfach kein Interesse hatten und 1,50 Euro fü ... |
| |
| PMS - Verständnis des Partners: Viele Frauen leiden ja unter PMS (prämenstruelles Syndrom). Darunter auch ich. Bei mir äussert sich das vor allem mit schlechter Laune, schnellem gereizt sein, schlechter Haut, aufgedunsenem Gefühl etc. Ich hasse diese, meist sind es zwei Tage, bevor ... |
| |
| Buchempfehlung: Glade-Hassenmüller - Gute Nacht, Zuckerpüppc: Hallo zusammen!
Ich möchte euch hier "Gute Nacht, Zuckerpüppchen" von Heidi Glade-Hassenmüller vorstellen.
Das Buch ist ein autobiographischer Roman, in dem Heidi Glade-Hassenmüller die Geschichte ihrer eigenen Kindheit erzählt, auch wenn die H ... |
| |
| Soll ich meinem Sohn oder dem Lehrer glauben?: Hallo,
gerade rief mich der Musiklehrer meines Sohnes an. Er war sehr aufgebracht und wütend auf meinen Sohn.
Mein Sohn geht in die 2. Klasse und heute spielte sich folgendes ab. Der Musiklehrer verliess kurz den Klassenraum um etwas aus dem Leh ... |
| |
| Brillenetui - kreative Ideen?: Ich hab das Problem, dass meine Sonnebrille immer irgendwo rumfliegt und ich keine ordentliche Aufbewahrung dafür habe. Leider hat sie dadurch auch schon ein paar Kratzer bekommen. Die meisten käuflich zu erwerbenden Brillenetuis gefallen mir aber ni ... |
| |
| Schokolade (alt) verarbeiten: Hallo,
ich hatte schon seit ewiger Zeit eine Schokolade aus dem Urlaub aufgehoben, da ich einfach nicht dazu kam, diese zu essen. Nun ist sie inzwischen schon ungefähr 3-4 Jahre alt und in einem entsprechend schlechtem Zustand. Ich will die Schoko ... |
| |
| Zu viel Geld bekommen, wie verhalten?: Ich habe mal eine relativ allgemeine Frage, die mich allerdings heute den ganzen Tag beschäftigt hat. Es kommt ja doch ab und an mal vor, dass man nicht zu wenig, sondern zu viel Geld bekommt. Zum Beispiel wenn man an der Supermarktkasse mit 5€ bezah ... |
| |
| Kleine Löcher in der Kleidung von der Waschmaschine?: Ich hab ein kleines Problem. Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass wenn ich die Klamotten aus der Waschmaschine hole und sie mir genauer ansehe, dass ich kleine Löcher finde. Vor allem an den T-Shirts.
Mich ärgert das sehr, weil ich ein ... |
| |
| Kawasaki Ninja 250r: Hallo zusammen,
Da ich bald meinen Motorrad Füherschein abgeschlossen haben werde, stehe ich natuerlich vor der Frage, welches Motorrad ich mir zulegen sollte. Da ich ein Fahranfaenger sein werde, darf ich nur Motorraeder bis 34ps fahren.
Auf mei ... |
| |
| Als Betreuer mit aufs Zeltlager?: Hallo zusammen,
Ich bin ein riesiger Fan vom Zeltlager unserer katholischen Jugend und war jetzt schon fünf Mal dabei - und ich bin immernoch begeistert! Und das, obwohl ich in den letzten Jahren zusammen mit meiner Freundin immer zu den ältesten ... |
| |
| Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen: Ich bin im Moment auf Ausbildungsplatzsuche. Und da bin ich bereits mehrmals über den Beruf der Kauffrau oder des Kauffmann für Gesundheitswesen gestolpert.
Was stell ich mir denn unter dem Beruf vor? Ist das ein neuer Beruf oder nur eine neue Bez ... |
| |
| Hilfe bei rauen Fersen: Mein Freund hat ziemlich raue Fersen, die er auch mit einer Feile nicht weich bekommt. Außerdem meine ich einmal gelesen zu haben, dass es nicht gut ist, wenn man die Hornhaut wegfeilt, weil diese dann noch stärker nachwachsen soll? Stimmt das denn o ... |
| |
| Noppenroller zum Straffen des Bauches: Man liest und hört ja immer wieder viel, besonders, wenn man zu viel Zeit hat und ich Frauenmagazinen blättert. Da habe ich nun schon öfter gelesen, dass viele Frauen von diesen Noppenroller schwärmen, die man zum Straffen des Bauches verwendet. Ich ... |
| |
| Peelinghandschuh - Sinnvoll? Erfahrungen gesucht: Ich bin öfters mal an Ständern vorbeigeschlendert, an welchen diese Peelinghandschuhe angeboten wurden. Ich habe mir aber noch nie einen gekauft, bis auf letzte Woche. Da hatte ich etwas bei Yves Rocher für meine Oma bestellt und da habe ich dann auc ... |
| |
| Konto Daten anvertrauen: Hallo,
bin mir nicht sicher ob das hier passt aber ich finde keine andere Stelle zum posten. Also wie sicher kann man seine Konto Daten denn andere Leuten anvertrauen? Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab ein Konto eröffnet. Jetzt bin ich auf versch ... |
| |
| Wascherde / Lavaerde: Unter Wascherde versteht man entweder Lavaerde oder eben Heilerde. Man benutzt diese Sachen entweder als Gesichtsmasken (hilft gut bei unreiner Haut) oder auch als Duschgelersatz. Auch als Schampoo kann man die Lavaerde verwenden, wobei danach eine S ... |
| |
| Weihnachtsgeschenke dieses Jahr kleiner?: Hallöchen,
ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, das die Weihnachtgeschenke dieses Jahr kleiner ausfallen wie im letzten Jahr. Wir haben uns in all den Jahren immer Mühe gegeben und haben letzendlich schon "wie ich finde" an vielen Ecken sparen mü ... |
| |
| Star Trek XI: Im nächsten Jahr kommt wieder ein neuer Star Trek Fim in die Kinos. In den letzten Jahren wurde es ja recht still rund um Star Trek, da zur Zeit keine Star Trek Serie produziert oder in Erstausstrahlung gesendet werden. Deshalb freue ich mich als Tre ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |