Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 25

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 25. November 2008:

Arztüberweisungen bundesweit gültig: Hallo, Ich habe von meinem Hausarzt eine Überweisung zu einem Hautarzt bekommen und nun werde ich Umziehen. Ist diese Überweisung nur in meiner Region bzw. in meinem Bundesland gültig, oder kann ich mit dieser Überweisung zu einem Arzt aus ganz De ...

Kann eine Arztüberweisung ablaufen?: Hallo, Ich habe von meinem Arzt eine Überweisung zu einem Hautarzt bekommen. Das Problem, dass ich habe, ist, dass ich bisher noch keine Zeit für einen Besuch bei dem Spezialisten hatte. Die Überweisung ist nun schon ganze 4 Monate alt. Läuft eine ...

Wie lange hält sich Biofleisch ungekühlt?: Hallo, Ich würde einer Freundin gerne eine Überraschung machen und für sie Kochen. Da ich sehr auf die Herkunft und Haltung der Tiere achte, ist es notwendig, dass ich Bio Fleisch kaufe und esse. Ich kaufe dieses dann immer bei einem regionalem Bio ...

Gürtel beim Business Outfit Pflicht?: Hallo, Meine Arbeitskleidung ist neuerdings im Business „Style“. Dies bedeutet, dass ich eine schicke Hose, Hemd, Sakko und schöne schwarze Schuhe tragen. Jeden Geschäftsmann, den ich bisher gesehen habe, hatte bisher immer einen Gürtel als Acce ...

Trotz Fahrkartenautomatendefektes Strafe zahlen: Mir ist heute morgen etwas sehr ärgerliches passiert. Ich musste auf dem Weg zum Hauptbahnhof mit einer Regionalbahn fahren. Da der Fahrkartenautomat nicht betriebsfähig war (Windows Bluescreen), konnte ich mir keine Fahrkarte kaufen. Dies ist norma ...

Power Point: CD mit Musterfolien und Zeitschrift: Da es sich ja auch eigentlich um eine Art Software handelt: Auf der Seite von kann man sich ein kostenloses Musterpaket zum Thema Power Points Präsentationen anfordern. Das Paket enthält ein PowerPoint "Knigge" Paket, welches 22 Musterfolien enthält ...

Gears of War vs. Gears of War 2: Ich bin momentan dabei den zweiten Teil von "Gears of War 2" zu spielen und bin momentan ca. bei der Mitte des Spiels. Ich muss sagen das ich bisher recht angetan von dem Game bin und es sicherlich recht schnell durchspiele. Dazu sei gesagt das ich n ...

Steuersenkung in der Rezession?: Was bringt es denn eigentlich wirklich, wenn in einer wirtschaftlichen schwierigen Situation die Steuern gesenkt werden? Wer profitiert von einer Steuersenkung? Doch nur der, der welche zahlt. Damit fallen im Prinzip fast alle Rentner (20 Millione ...

Lohnt sich der Kauf von "Left 4 Dead"?!: Leider kam ich nicht dazu mir das Demo zum Spiel anzuschauen, da ich keine Lust hatte mir extra den Steam Player zu downloaden. Ich spiele eigentlich sehr gerne Muliplayer Ego-Shooter und habe auch einen kleinen fable für Zombies. Da müsste das S ...

Krankheit psychosomatisch bedingt?: Ich habe seit 2 Wochen starke Halsschmerzen. Sie sind hauptsächlich am Abend und in der Früh, aber dann auch richtig stark. Meine Mutter meint auch meine Lymphknoten seien geschwollen und ich habe einen geröteten Hals. Auch wenn ich nur am Abend und ...

Nacktspielende Kinder sorgen für Aufregung: In Duisburg ist in Sachen Kindererziehung ein grosser Streit ausgebrochen. In einem Kindergarten wurde dem Wunsch der Kinder entsprochen das sie nackt spielen dürfen. Die Eltern dieser Kinder wurden darüber informiert, das die Kinder sich das wünsche ...

www.nkd.de - Kleidung günstig kaufen: Hallo zusammen, in meiner alten Heimat gab es einen NKD. Dort habe ich hin und wieder mal rein geschaut und konnte auch das ein oder andere Schnäppchen machen, wenn mal was schönes und günstiges da war. Seit längerem gibt es wohl nun auch scho ...

Einladung für Klassentreffen: Hallo zusammen, ein paar von euch gehen noch zur Schule, da wird sicherlich noch kein Klassentreffen veranstaltet werden, andere hingegen sind schon lange aus der Schule raus und haben schon ihr erstes Klassentreffen veranstaltet oder daran teilge ...

Trauerbewältigung bei 6 jährigem Mädchen?: Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe heute früh einen Anruf von einer sehr guten Bekannten aus meiner alten Heimat bekommen. Sie wollte mir mitteilen, dass vor ein paar Tagen ihre Schwiegermutter verstoben ist. Die Schwiegermu ...

Mengenangabe für Kartoffel/Nudelsalat für 25 Personen?: Hallo! Meine Nachbarin ist am Wochenende eingeladen und soll Kartoffel, bzw. Nudelsalat für 25 Personen machen. Kann mir hier jemand sagen, welche Mengen an Kartoffeln bzw. Nudeln sie für 25 Personen braucht? Ich konnte ihr da nicht weiterhelfen, ...

Ideen für Kindergarten Geburtstag: Hallo, mein Sohn hat am Sonntag Geburtstag und Montag wird demnach im Kindergarten gefeiert. Leider habe ich so gut wie keine Ideen, was ich für den Kindergarten machen kann. Soweit ich weiß werden Süßigkeiten nicht erlaubt, was ich eh nicht bevorzu ...

Die unendliche Geschichte - Endes Klassiker: Hallo Lesefreunde, Bald ist ja wieder Weihnachten und die Frage, was man seinen Lieben schenken kann, wird wieder zur alltäglichen Grübelei. Ich hätte hier eine Lösung, für alle, die kleine Leseratten zu Hause haben und der jungen Generation eine Fr ...

Rezept für Suppe mit Tapioka Perlen: Hallo zusammen, ich will an diesem Wochenende asiatisch kochen und dachte als Vorspeise an eine Suppe mit Tapioka-Perlen. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Rezept gesehen, bei dem eine klare Brühe und frischer Koriander verwendet wurde. Leider kan ...

Was tun, wenn kein Gehalt kommt?: Ich hab einen neuen Arbeitgeber, der mir leider noch vor der ersten Lohnzahlung überhaupt nur negativ aufgefallen ist. Ich bin jetzt dort seit 1.11. diesen Jahres. In der ersten Woche haben mir schon gleich zwei andere gesagt, die jeweils am 1.10 ...

Der Club der toten Herzen: Hallo Lesefreunde, Mich würde mal eure Meinung zu einem Buch interessieren, das wohl jegliche Art der Bewertung durchschritten hat. Das Buch heißt "Club der toten Herzen" und stammt aus der Feder von Scott Canterburry. Der Roman wurde bereits 1999 z ...

Papagei frisst Diätpillen und ist dann Rattenscharf: In Großbritannien hat ein Papagei Diätpillen seiner Halterin gefressen. Die Pillen sollen aber auch sexuell stimulierend sein. Nicht umsonst heissen die Dinger vermutlich SlimNSexy. Und die Wirkung ist zumindest bei dem Vogel vorhanden. Seine Besi ...

Tierpatenschaften annehmen: Hallo! Gerade jetzt zu Weihnachten sitzt ja auch bei vielen Menschen die Geldbörse etwas lockerer und viele denken darüber nach, was sie und wo sie spenden möchten. Was haltet ihr von Tierpatenschaften? Da muss man zwar sich verpflichten jeden Mon ...

Messerschleifer? Erfahrungen? Empfehlungen?: Hallo! Ich ärger mich jeden Tag über meine stumpfen Fleischmesser oder auch Küchenmesser. Mein Mann schärft sie zwar ab und an mal mit einem Schleifstein und dann ist es auch wieder mal für eine Weile gut, aber mich ärgert das, dass ich das nicht ...

Silvester auf dem Schiff: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir war im Sommer mit der AIDA auf reisen und ihnen hat es gut gefallen, so dass sie, also er und seine Freundin, noch mal eine Schiffsreise machen wollen. Natürlich würde sich Silvester dafür anbieten. Ich fra ...

Silvester Event - Wenn alles ins Wasser fällt: Hallo zusammen, manche von euch feiern ja lieber im großen Kreis, also zum Beispiel in einer Disco, weil sie gerne viele Menschen um sich haben. Allerdings kann es auch hier mal vorkommen, dass die Veranstaltung einfach nicht das ist, was man sich ...

Silvester Foto - Eventuell nachstellen?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal danach gefragt, ob ihr Fotos von Silvesterfeiern habt, auf denen keiner eine Grimmasse oder ähnliches schneidet. Die meisten haben die Frage damit beantwortet, dass es bei ihnen auch keine guten Bilder gibt. ...

Silvester Glücksrakete: Hallo zusammen, jeder von euch kennt sicherlich diese Tischfeuerwerke oder diese Knallbonbons die man zu Silvester kaufen kann. Aber irgendwie sind diese Teile zu teuer und auf der anderen Seite machen sie Sauerei, die man noch ein halbes Jahr spä ...

Opa hat Geburtstag - Welches Geschenk?: Hallöchen, mein Freund ist so einfallsreich, mir erst gestern abend zufällig davon zu erzählen, das sein Opa heute Geburstag hat. Nun soll ich ein Geschenk kaufen. Gerade ich, wo sowieso nie weiß was man schenken soll. Also ich weiß, das er sehr ...

Grußkarten Weihnachten - Öffnen der Weihnachtspost: Hallo zusammen, viele die zu Weihnachten Karten oder Päckchen verschicken die senden die Päckchen oder Karten recht früh weg, weil sie angst haben, dass die Karten und Päckchen sonst nicht mehr frühzeitig beim Empfänger ankommen. Bei meinem Ex ...

Blei giessen an Sylvester: Hallo! Früher haben wir oft Bleigiessen an Sylvester gemacht und geschaut, welche figuren man gegossen hat. Dann war da noch ein Anleitungsheftchen dabei, wo man nachsehen konnte, welche Figur, welches Symbol man gegossen hat und was es bedeutet. ...

Die schlimmsten Wörter: Hallo. Kennt ihr auch so Leute, die einfach immer wieder die gleichen Wörter sagen, obwohl man sie schon tausendmal verbessert hat? Hier mal zwei Beispiele: 1. Ich finde es total schlimm, wenn man "einzigste" sagt. Wer hat das bloß unter die Men ...

Grüne Weihnacht - Zuckerstangen als Tannenbaumschmuck: Hallo zusammen, als ich das letzte mal mit meinem Lebensgefährten zu seinen Eltern gefahren sind, sind wird dort auch einkaufen gefahren. Es gibt in der Innenstadt einen kleinen Laden mit günstigen Artikeln. Dort habe ich dann ein paar Zuckerringe ...

Hintergrundbilder Weihnachten: Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal gefragt ob jemand von euch einen Bildschirmschoner zu Weihnachten aufspielt der dann auch mit Weihnachten zu tun hat. Daher wollte ich euch heute auch fragen ob ihr euren Bildschirm so gestaltet, dass auch de ...

schöne Märchenbücher kaufen: hi Hallo habt ihr noch welche oder sind sie nur eine Kindheitserinnerung? Ich persönlich muss leider zugeben, dass ich gar keine Märchen kenne, irgendwie ging das unter als ich noch ein kleiner Junge war. Dafür ist meine Frau ein echter Spezi was ...

Spiele zu Weihnachten: Hallo zusammen, beim Besuch der Eltern meines Lebensgefährten habe ich das Spiel „Santa Claus“ entdeckt. Dieses hatten wir letztes Jahr installiert, weil es irgendwie ganz nett ist. Immer in der Weihnachtszeit spielen mein Lebensgefährte und ich i ...

Uhrzeiten in Excel auswerten: Hallo Zusammen, ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit Excel und hoffe, dass ihr mir behilflich sein könnt. Ich habe in einer Tabelle zwei Spalten mit verschiedenen Uhrzeiten im Format: hh:mm:ss und möchte die DIfferenz zwischen beiden ...

Kartengestaltung leicht gemacht: Hallo zusammen, nicht jeder kann so gut basteln, dass er sagen würde "Ich bastele meine Weihnachtskarten selbst", andere trauen sich nicht zu eine Karte am Computer zu gestalten, weil sie auch hier überzeugt sind das ihre Kenntnisse nicht ausreich ...

www.tintenfix.net - Erfahrungen: Hallo zusammen, heute hatte ich mich mit meinem Postboten unterhalten und ihn gefragt wie es denn mit den Weihnachtspäckchen aussieht, eben in Bezug auf die Zustellung zu Weihnachten. Dabei habe ich dann gesagt, dass bei Amazon zum Beispiel das me ...

Eltern und neues Enkelkind: Bei uns gibt es ein kleines Problem. Meine Eltern kommen mit meiner Frau nicht so wirklich klar, also mehr mein Vater als meine Mutter. Wie es dazu kam, ist auch gerade nicht so wichtig, fakt ist mein Vater redet nicht mit meiner Frau und meine Mutte ...

schönstes Weihnachtsgeschenk: Hallo zusammen, Mich interessiert, was denn euer schönstes Weihnachtsgeschenk war? Ich kann mich noch ganz genau erinnern, was für mich als Kind das schönste Geschenk war. Traditionell haben wir Kinder in der Zeit vor Weihnachten immer alle Schrä ...

privater Rückblick auf das Jahr 2008: Hallo! Das Jahr ist ja nun schon 11 Monate alt oder man kann auch sagen, in einem Monat und ein paar Tagen ist das Jahr um. Wenn ihr so privat an das Jahr 2008 denkt und rückblickt, denkt ihr da mit grauen dran zurück oder war das Jahr für euch ...

www.bofrost.com - Tiefkühlkost nach Hause liefern lassen: Hallo zusammen, gerade habe ich einen Lieferanten für Tiefkühlkost vor unserer Haustüre stehen sehen. Das hat mich daran erinnert, dass mein Opa früher sich hat Sachen nach Hause liefern lassen. Die Tiefkühlware hat eigentlich immer recht gut gesc ...

www.eismann.de - Tiefkühlware nach Hause liefern lassen: Hallo zusammen, mein Opa hat früher immer bei Bofrost oder Eismann (ich weis es nicht mehr genau, beziehungweise war auch zu klein dafür) bestellt. Gerade eben als ich vom Einkaufen nach Hause gefahren bin habe ich einen Verkaufswagen von Eismann ...

Service Bank - Was ist euch wichtig?: Hallo zusammen, nicht jeder legt unbedingt einen Wert auf ein kostenloses Konto, für viele sind auch andere Dinge ausschlaggebend um sich seine Bank auszusuchen. Sicherlich, ein kostenloses Konto ist schon etwas was viele locken kann, weil man sic ...

Hund - Weihnachten für das Haustier: Hallo zusammen, viele schenken auch ihren Tieren etwas zu Weihnachten, damit diese auch etwas von dem Fest haben. Ein weiterer Grund ist natürlich, dass auch die Haustiere zu einem Familienmitglied geworden sind und da jedes Familienmitglied etwas ...

aufblasbare Weihnachtsbäume: Hallo! Was haltet ihr von aufblasbaren Wihnachtsbäumen? Ich finde die Dinger einfach nur hässlich und würde mir sowas nciht ins Wohnzimmer stellen. Die Weihnachtsbäume sind bei uns in der Stadt fast in allen Läden zu bekommen, die Weihnachtsdekora ...

Probleme bei Erstellen eines Videos mit Premiere Elements 7: Hallo, Ich habe mit Adobe Premiere Elements 7 eine Video zusammen gestellt. Leider bekomme ich immer bei der gleichen Stelle eine Fehlermeldung. Es ist immer bei ca. 56 %. „Fehler bei erstellen des Filmes. Nicht genügend speicher“. Was mache ...

Browsergame Comunio: Comunio ist ein Browsergame, wo man seine eigene Bundesligamannschaft zusammenstellt, seine eigene Aufstellung festlegt und selbst Transfers durchführen muss. Wenn die Spieler, die man in seiner Aufstellung hat, in Wirklichkeit gut/schlecht spielen, ...

Ich an Weihnacht als Kind: Hallo zusammen, könnt ihr euch noch an eure Kindheit erinnern, wie es bei euch an Weihnachten war und wie ihr die Tage verbracht habt? Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber an das an was ich erinnere, an das denke ich gerne zurück. I ...

Krippen Weihnachten - Krippen außerhalb der Wohnung: Hallo zusammen, im Beitrag Krippe Weihnachten - Stellt ihr eine auf? wollte ich ja von euch wissen ob ihr eine Krippe aufstellt. Dabei ist mir aufgefallen das die meisten in der Wohnung einfach keine Krippe mehr stehen haben, zumindest die Leute b ...

Krippe Weihnachten - Stellt ihr eine auf?: Hallo zusammen, auch wenn wir an Weihnachten nur bei den Eltern meines Lebensgefährten und meinen Eltern sind, so sieht man doch auch die eine oder andere Wohnung vor und nach den Weihnachtsfeiertagen. Was mir aufgefallen ist, nirgendwo findet man ...

Kölsche Weihnacht: Hallo zusammen, wenn man abends vor dem Fernseher sitzt, dann kann man dort unter anderem Komödianten wie Gabi Köster sehen. Diese hat ja einen doch eher starken Kölner Dialekt, den ich eigentlich gerne höre. In der Weihnachtszeit ist ja aber scho ...

Weihnachtsmann - Wer spielt ihn bei euch?: Hallo zusammen, wenn bei euch der Weihnachtsmann an Nikolaus kommt, wer spielt ihn denn bei euch? Ich weis das damals als ich Kind war ihn entweder meine Oma gespielt hat oder unser Nachbar. Das habe ich aber auch nur dadurch raus gefunden, dass i ...

Weihnachtsshopping - Welches ist der beste Tag?: Hallo zusammen, dieser Beitrag soll all denjenigen gewidmet sein die jetzt noch ihre Weihnachtseinkäufe hinter sich bringen müssen. Er soll denjenigen als Hilfestellung dienen, damit diese unbeschadet von ihren Einkäufen zurückkommen. Sicherlich i ...

Weihnachten - Warm werden mit Tee: Hallo zusammen, die meisten von uns werden wohl eher in einer Region wohnen in der sie die Vorweihnachtszeit und Weihnachten nicht mit der Badehose auf der Terrasse verbringen. Daraus ergibt sich, dass die meisten wohl in einer Region wohnen in d ...

www.otto.de - Weihnachtsweckerei: Hallo zusammen, neben www.quelle.de bietet jetzt auch www.otto.de seinen Kunden täglich ein wechselndes Schnäppchen an. Der Aktionszeitraum bei www.otto.de ist allerdings beschränkt und zwar auf den 25.11.2008 bis zum 08.12.2008. Man kann sich ...

Geschenke zu Weihnachten - Küchengegenstände: Hallo zusammen, in einer Liste in einer Zeitschrift konnte ich lesen, dass gerade Küchengegenstände oft von Männern gekauft werden, aber Frauen sich gerade über diese Geschenke am wenigsten freuen. Grund hierfür ist meiner Meinung nach natürlich, ...

Welche Weihnachtslieder haben bei euch Tradition?: Hallo! Um die Weihnachtszeit und an Weihnachten wird ja oft auch in Familien gesungen. Ich habe während dem Plätzchen backen mit meinen Kindern auch immer Weihnachtslieder gesungen und das fanden meine Kinder immer ganz toll und sie haben immer la ...

www.aufblasbares.de - Verschiedene aufblasbare Gegenstände: Hallo zusammen, Diamante hatte hier einen Beitrag verfasst, indem sie ihr entsetzen über die aufblasbaren Weihnachtsbäume verkündet hat (so habe ich es zumindest verstanden, sollte das so nicht stimmen bitte ich dich, Diamante, mich zu verbessern ...

Harry Potter - Wissen und Erlebnisse!: Hallo, nachdem ich nun mal die Suchfunktion in Anspruch genommen habe und ich nicht fündig geworden bin, eröffne ich dieses Thema. Auch ich bin ein riesen großer Harry Potter Fan, gemeinsam mit meinem Lebenspartner. Auch uns hat die Nachricht, das de ...

www.adidas.de - Jetzt auch mit Online-Shop: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade mal die neuen Kleidungsstücke von Adidas anschauen und habe dabei entdeckt das es nun auch einen Shop auf Adidas gibt. Der Nachteil daran ist, dass man sich erst mal registrieren muss um überhaupt den Shop bet ...

Suche Backup Programm für Outlook 2007: Hallo, ich suche ein Programm womit ich einen BackUp von Outlook 2007 machen kann. Es soll alle E-Mail und auch Konto Einstellungen speichern. Damit ich nicht, meine verschieden E-Mail Adressen neu einrichten muss wenn ich Outlook 2007 neu installie ...

Krampfähnliches Gefühl in der rechten Hand: Ich habe schn seit langem (bestimmt seit 3-4 Jahren) öfters mal einen Krampf in der Hand, zumindest glaube ich, dass es ein Krampf ist. Ich versuche das Gefühl einfach mal zu beschreiben: Es fühlt sich an, als würde meine Hand blau anlaufen, also das ...

www.billabong.com - Wo gibt es Dinge von BB in Deutschland?: Hallo zusammen, meine Schwester steht auf die Sachen von Billabong. Sie hatte sich damals verschiedene Dinge aus dem Urlaub mitgebracht. Jetzt hatte ich online mal geschaut ob es dort auch einen Online-Shop gibt, leider erfolglos. Auch erfolglos w ...

www.ariel.de - Waschpulvermenge bestimmen: Hallo zusammen, Waschmittel ist ein Gegenstand den man zwar nicht all zu häufig kaufen muss (bei normalen Bedarf), aber wenn man dann welches kauft dann ist es nicht das günstigste. Wenn man dann zu viel verbraucht geht das schnell ins Geld, außer ...

Auf www.aldi.de Spiele spielen: Hallo zusammen, gerade wollte ich mal schauen was es bei Aldi so demnächst im Angebot gibt und ob vielleicht auch Aldi mittlerweile einen Online Shop hat. Also habe ich auf Online geklickt und dabei die Spiele entdeckt die man jetzt auf www.aldi. ...

Wie stumpf ist noch normal?: Hallo! Mal wieder eine Partnerfrage, die mich seit längerer Zeit sehr beschäftigt. Wie verhalten sich eure Partner in Sachen Fettnäpfchen? Springen sie rein und schwimmen sie eine Runde darin herum, oder merken sie es schnell und sehen zu, dass sie d ...

www.cocacola.de - Die Trucks kommen: Hallo zusammen, jedes Jahr und das schon ein paar Jahre lang nehme ich mir vor einmal an einem Weihnachtstruck von Coca Cola zu stehen. Bisher kam leider immer etwas dazwischen. Entweder habe ich es vergessen oder ich musste genau an dem Tag, an d ...

www.coca-cola.de - Schmücke die Welt: Hallo zusammen, als ich gerade auf der Suche nach dem Termin war an dem dieses Jahr die Weihnachtstrucks zu uns kommen, habe ich auch noch etwas anderes auf der Seite von Coca Cola entdeckt. Und zwar kann man hier die Welt zum leuchten bringen. Da ...

Ladegerät bei Aldi kaufen: Hallo, ich wollte mir demnächst sowieso ein Ladegerät zulegen, und habe nun bei Aldi ein solches entdeckt. Der Preis ist sehr günstig, aber taugt das Ladegerät überhaupt? Ich weiß nicht, an welche Informationen ich mich wenden soll. Jedenfalls sol ...

www.diesel.com - Neue Kollektion ist online: Hallo zusammen, die meisten werden wohl die Marke Diesel kennen. Die einen mögen sie vielleicht, die anderen werden auf sie verzichten, weil sie ihnen zu teuer ist. Ich mag vor allem die Taschen, auch wenn diese nicht gerade günstig sind, aber sie ...

www.haribo.de - Online Shop ist da: Hallo zusammen, vor kurzem hatten wir ja das Thema zu den außergewöhnlichen Gummibären mit zum Beispiel Glühweingeschmack. Heute habe ich mal auf www.haribo.de geschaut und auch dort gibt es jetzt einen Online-Shop, den ich vorher noch nicht geseh ...

www.kelloggs.de - Was verbirgt sich hinter der Community?: Hallo zusammen, gerade habe ich den Besuch auf www.kelloggs.de hinter mir, welche ich besucht habe, weil ich meinte dort letztes Jahr an einem Gewinnspiel zu Weihnachten teilgenommen zu haben. Leider konnte ich von einem Gewinnspiel dort dieses Ja ...

Erfahrungen mit opodo.de - Reisepartner: Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Reiseanbieter gemacht habt und ob diese eher positiv oder negativ ausgefallen sind. Ich habe solche Dinge noch nie online gebucht, aber wenn man online seriös die gleichen Geschäfte a ...

www.lacoste.de - Wie sind die Schuhe?: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte braucht dringend ein paar neue Schuhe. Ich habe jetzt mal ein paar Modelle angeschaut und fand ein paar Schuhe von Lacoste nicht schlecht. Ich habe mir diese dabei auf www.lacoste.de genauer angeschaut und mir k ...

www.miele.de - Das Magazin zu Tisch: Hallo zusammen, über die Seite www.miele.de kann man sich das Magazin „Zu Tisch“ bestellen, welches dann vier mal im Jahr zum Preis von 8,90 Euro portofrei nach Hause geliefert wird. Laut der Seite www.miele.de findet man im Magazin verschiedene R ...

Meinung zu Tippspielen: Hey. Ich selbst habe eine Weile lang auf Bundesligaspiele getippt und habe schlechte Erfahrungen gemacht. Eigentlich ist sowas ja ganz witzig, aber ich habe gemerkt, dass ich den guten alten Bundesligasamstag nichtmehr richtig genießen kann. Es ist ...

www.buffalo.de - wie sind die Schuhe?: Hallo, Weihnachten steht vor der Tür und mein Freund brauch neue Schuhe. Er zeigte mir mal im Internet ein Paar Schuhe der Firma Buffalo. Nun kosten diese Schuhe ja schon etwas mehr, als die die er sich sonst so kauft und ich möchte nicht viel Gel ...

Glatte Schuhsohle - Lösungen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem mit meinen neuen Schuhen und hoffe einer von euch weiß Rat. Ich habe mir vor zwei Wochen im Internet Stiefel gekauft. Da sie eine kleine Pelzapplikation haben und auch in der Beschreibung stand, dass sie innen ...

Maroni - leckere Rezepte gesucht: Hallo Kochfreunde, Momentan ist ja wieder Maronenzeit und man bekommt diese Leckereien überall. Ich bin ein großer Fan dieser Esskastanien, allerdings was Rezepte angeht, etwas uninformiert. Normalerweise kaufe ich immer ein Säckchen Maronen und bac ...

Die www.bild.de Leserreport Kamera bei Lidl kaufen: Hallo zusammen, gerade habe ich einen Artikel im Internet gefunden der recht interessant ist. Und zwar kennen sicherlich einige von euch die Bild.de Reporter. Dabei handelt es sich um ganz normale Menschen wie du und ich. Diese Bild-Reporter könne ...

USB Stick kaputt: Hi @ all! Ich habe ein kleines Problem! Und zwar mein USB Stick auf dem ich viele wichtige Daten habe funktioniert nicht! Das letzte Update (Hab Gott sei Dank eine Kopie davon, aber eben nicht die aktuellste) ist eben auf diesem USB Stick. Ich ...

www.tui.de - 20% auf Flugreisen für Flüge bis Ende März: Hallo zusammen, wer vor hat in nächster Zeit einen Flug zu buchen und dabei vielleicht ein Wochenende in betracht zieht, der sollte sich mal bei www.tui.de beziehungsweise der Fluggesellschaft www.tuifly.de umschauen. Natürlich gibt es viele Anbie ...

Mein Handyladegerät funktioniert nicht mehr!: Ich wollte euch mal etwas fragen, was ich eigentlich schon immer fragen wollte aber immer vergessen habe. Ich wollte vor zwei Wochen mein Handy aufladen, da mein Akku langsam zu neige gegangen ist. Aber dann ging garnichts mehr: Mein Akkukabel war g ...

V-Pen noch irgendwo zu kaufen?: Hallo an alle, ich habe letztens in einer Ergotherapierpraxis einen so genannten V-Pen gesehen. Das V steht für Vibrate. Dieser Stift vibriert, wenn man mit ihm zu fest aufdrückt und so kann man lernen, wie fest man aufdrücken darf. Die Kraft bei ...

Akkupunktur - nun Kopfschmerzen: Gestern war ich beim Orthopäden und leider kam raus das ich mit 31 Jahren schon ein Hüftschaden habe und die Bandscheibe auch kaputt ist und mir was auf den Nerv drückt und daher habe ich diese schlimmen Schmerzen. Mir wurde nun 10 x Akkupunktur ...

Himmelslaterne, Fluglaterne: Wie selber machen?: Ich suche eine Anleitung für eine fliegende Laterne, auch als Wunschlaterne, Himmelslaternen oder Miniheißluftballon bezeichnet. Diese Papierlaternen schweben leuchtend in den Nachthimmel, ich habe das schonmal gesehen und war begeistert. Die es gem ...

Thomas Harris: Das Schweigen der Lämmer: Heute möchte ich euch das Buch „Das Schweigen der Lämmer“ von Thomas Harris vorstellen, das ich gerade gelesen habe: Ein Serienmörder treibt im Osten der USA sein Unwesen. Immer wieder werden die Leichen junger Frauen gefunden, die teilweise gehäu ...

Engel basteln als Glücksboten für Blechdose: Hallo zusammen, zum Geburtstag des Vaters meines Lebensgefährten wollte ich für das Geschenk eine besondere Verpackung, also nicht einfach das Geschenk in ein Stück Papier einwickeln. Am Tag bevor ich das Geschenk eingepackt habe, habe ich Früc ...

Silvester in den Bergen feiern - Fackelabfahrt: Nachdem es jetzt geschneit hat ist mir wieder eingefallen das ich schon mal an Silvester in den Bergen war. An sich war das nichts besonderes, besonders war die Fackelabfahrt die wir dort gemacht haben. Ich war damals mit einem Skiverein über Silvest ...

Left 4 Dead Österreichische Version: Hallo an alle, ich finde es ja sehr schade, dass Left 4 Dead in Deutschland nur geschnitten herauskommt und auf die englische Version habe ich keine Lust da ich es besser finde, wenn die Krieger deutsch sprechen. Nun habe ich aber gerade mitbe ...

Geht wasserfester Cd Marker vom Bildschirm ab?: Hallo, nun ist es soweit und meine kleine Tochter hat mit einem Cd Marker auf unserem Bildschirm gemalt. Weiß einer Rat wie ich das beseitigen kann? Mit Wasser gehts leider nicht. Gibts da ein bestimmtes Mittel für oder muss ich das unter Jugend ...

Silvester oder Sylvester: Hallo zusammen, einige schreiben Silvester mit i, andere schreiben Sylvester mit y. Das ist mir schon mal vor längerem aufgefallen und ich habe mich anschließend mal im Internet erkundigt. Wenn ich dabei auf Wikipedia schaue, dann kommt bei der Sc ...

Silvester mit Kind - Wohin das Kind wenn man feiern möchte: Hallo zusammen, ich finde es nicht verwerflich wenn man an Silvester feiern möchte, auch wenn man Kinder hat. Deswegen ist man noch lange keine Rabenmutter oder ein Rabenvater, wenn man sich sonst das ganze Jahr über liebevoll um sein Kind kümmert ...

Silvester Menü - Was kocht ihr: Hallo zusammen, viele haben ja geschrieben dass sie Silvester zu Hause verbringen werden, weil sie lieber mit ihren Liebsten feiern oder weil sie einfach keine Lust auf große Parties haben. Auch wenn Weihnachten jetzt mal als erstes auf der To-Do ...

Silvester 2009 Berlin - wie lange vorher buchen?: Hallo zusammen, eventuell wird es schon zu spät sein um in Berlin feiern zu können, denn wie schon im Beitrag Silvester 2008 in Berlin - wo ist die größte Party? erwähnt wird in Berlin besonders viel los sein, weil überall aus Deutschland und viel ...

Left 4 Dead bei Steam downloaden: Hallo an alle, ich würde mir gerne die unzensierte Version von Left 4 Dead kaufen. Ist denn die Version die man direkt bei Steam downloaden kann ungeschnitten? Da sind nämlich die Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch, D ...

Silvester 2008 in Berlin - wo ist die größte Party?: Hallo zusammen, gerade in der Hauptstadt wird natürlich groß gefeiert was nicht nur daran liegt, dass es eben die Hauptstadt ist, sondern weil auch viele Besucher aus ganz Deutschland und eventuell auch der Welt zu besuch kommen. Natürlich wird es ...

Silvester 2008 - was kommt 2009 auf uns zu?: Hallo zusammen, sicherlich kann sich jeder noch an das Silvester 1999 / 2000 erinnern. Damals wurde uns voraus gesagt, dass alle Computer nicht mehr gehen. Daraufhin ist jeder zur Bank hat noch Geld geholt, hat alle Dateien von seinem Computer ges ...

Silvester - Kinder wach halten: Hallo zusammen, Kinder sind es oft gewöhnt dass sie zu bestimmten Uhrzeiten ins Bett gehen und darauf hat sich auch ihr Körper eingestellt. Wenn dann so ein Tag wie Silvester ist, dann muss man die Kinder ja wach halten, damit sie nicht alles vers ...

Was war eure Lieblingsserie in der Kindheit?: Gestern beim Zappen hat es mich fast umgehauen, auf TV Polonia kam die Serie „vier Panzersoldaten und ein Hund“, der Straßenfeger aus den 60ern schlechthin. Hier geht es im Prinzip um eine polnische Panzerbesatzung die den zweiten Weltkrig fast allei ...

Partner und Familienbesuche: Ich wollte mal fragen wie ihr das so handhabt, den Familienbesuche sind bei uns immer irgendwie ein beliebtes Streitthema. Dazu sei gesagt wir sind 3,5 Jahre zusammen und leben seit 3 Jahren zusammen. Mein Freund hat nicht so eine große Familie hi ...

Silvester Song - Gibt’s so was?: Hallo zusammen, wir hatten jetzt schon Themen in denen es um Weihnachtslieder und Weihnachtsgedichte ging. Auch hatten wir Beiträge über Weihnachtsfilme und Silvesterfilme. Aber was ich bisher noch nicht gesehen habe ist ein Beitrag über Silvester ...

Toluna Umfrage mit Gacela2download - habt ihr das so erlebt?: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Themenbaum gelandet bin. Wenn ich also hier falsch sein sollte, dann verschiebt dieses Thema bitte in die richtige Ecke. Vor ungefähr 14 Tagen habe ich von Toluna (test&vote) eine Umfrage ...

Silvester 2008 in Dresden: Dieses Jahr wird es an Silvester in Dresden ein ganz besonderes Spektakel geben. Auf dem Theaterplatz, umgeben von Semperoper, Zwinger, Schloss und Katholischer Hofkirche, soll das schönste Silvester Deutschlands gefeiert werden. Geplant ist eine ...

Wow Silvester - Seid ihr an Silvester online: Hallo zusammen, ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern. Nachdem wir mit unserer Feier bei unserem Nachbarn fertig waren sind wir wieder nach Hause gegangen. Dort habe ich dann noch mal den Computer angeschaltet und bei Wow online gegangen. Do ...

Wohin an Silvester?: Hallo zusammen, In letzter Zeit gibt es ja einige neue Threads zum Thema Silvester - doch bisher habe ich noch keines gefunden, in dem es um die ganz grundsätzliche Frage geht, wohin man an Silvester gehen könnte. Die meisten beschäftigen sich mit ...

Auf www.silvester.de Rezepte für die Silvesternacht finden: Hallo zusammen, auf der Seite von www.silvester.de findet man ein paar sehr leckere Rezepte die sich besonders gut für den Silvesterabend eignen. Das meiste sind recht einfache Rezepte und auch nichts an dem man länger essen muss, ein paar Rezepte ...

Auf www.silvester.de Cocktailrezepte finden: Hallo zusammen, wer an Silvester mit Freunden und Alkohol feiern möchte, der mixt sicherlich auch ein paar Cocktails. Damit man vorab auch schon mal die richtigen Zutaten kaufen kann, sollte man sich natürlich über die Rezepte informieren, damit m ...

Youtube Silvester - Eure Favoriten: Hallo zusammen, andere Länder andere Sitten, andere Städte andere Feuerwerke. Ich schaue mir sehr gerne die Feuerwerke an, aber sie finden einfach viel zu selten statt und wenn, dann habe ich nicht immer zeit mir diese anzuschauen, da ich teilweis ...

www.silvester.de - Jetzt noch Hotel und Event buchen: Hallo zusammen, auf der Seite von www.silvester.de findet man eine Menge Hotels in verschiedenen Städten die man jetzt noch zu Silvester buchen kann. Aber nicht nur Hotels kann man hier buchen, auch Tickets zu den verschiedenen Events die an Silve ...

Green Pepper: Hallo an alle, im Media Markt gibt es seit einiger Zeit diese Spiele von Green Pepper. Sie kosten immer 7,50 € und sind genau die gleichen Spiele die es auch nicht von Green Pepper gibt. Zum Beispiel habe ich ein Spiel gesehen (Commanche 4) es hat ...

Geschafft, Weihnachten kann kommen: Hallo, es ist vollbracht, alle Weihnachtsgeschenke sind in Sack und Tüten. Dank der kreativen Ideen meiner Frau und ebay habe ich vier Wochen vor Weihnachten alle Geschenke im Haus und kann mich beruhigt zurücklehnen. Es war gar nicht so stressig ...

Hallmark-Karten: Wo in Deutschland kaufen?: Ich habe mal gehört, dass es in den USA solche Hallmark Karten geben soll. Das sind wohl allgemein solche Karten, die es zu allen Anlässen gibt, seien es Geburtsgae, oder seien es Karten für Weihnachten. Die Auswahl an Motiven zu den einzelnen Anläss ...

www.dallmayr-versand.de - Eure Erfahrungen: Angesichts der Advents- und Weihnachtszeit, bin ich auf der Suche nach einem Adventskalender auf die Seite von [URL=https://www.dallmayr-versand.de/]Dallmayr[/URL] gestoßen. Denn ich würde meiner Mutter gerne einen Adventskalender kaufen und da fiel ...

www.shop.palmers.at - Eure Erfahrungen: Meine Mutter hat die Seite von [URL=http://www.shop.palmers.at/]Palmers[/URL] im Internet entdeckt, als sie mal wieder gestöbert hatte. Mir sagt der Shop gar nichts. Sie hat sich wohl schon ein paar Modelle und Sachen ausgesucht, die sie sich gerne e ...

www.bol.de - Bücher kaufen: Ich habe schon öfter gelesen, dass es auch für Bol.de Gutscheine für vorallem Neukunden gibt. Jetzt habe ich mir die Seite mal genauer angeschaut und ich muss sagen, dass mir die Seite gefällt und dass ich dort auch mal bestellen würde. Aber generell ...

www.artelight.de - Eure Erfahrungen: Ich bin auf der Suche nach einer Lampe auf die Seite [URL=http://www.artelight.de/]artelight.de[/URL] gestoßen. Dort habe ich ein paar sehr schöne Modelle gefunden, die ich mir für die Wohnung meines Freundes gut vorstellen könnte. Die Preise sind na ...

Silvester - Motto Party: Hallo zusammen, immer wieder beliebt sind so genannte Motto Partys. Dabei wird dann ein bestimmtes Motto vorgegeben und die Wohnung oder der gemietete Saal wird dementsprechend geschmückt. Natürlich kann noch hinzukommen das auch die Leute passend ...

Durchquerung der Allgäuer Alpen: Im August dieses Jahres haben wir eine Wandertour durch die Allgäuer Alpen unternommen. Das Auto haben wir in Oberstdorf abgestellt, auf dem Parkplatz der Söllereckbahn. Mit der Bahn fuhren wir zum Söllereck hinauf und von da sind wir über den Kamm z ...

Silvester Musik - Brennt ihr extra eine CD?: Hallo zusammen, dank vieler Angebote im Internet haben sicherlich viele eine Menge Musik auf dem Computer, zumindest geht es mir so. Nicht alles ist für jeden Anlass geeignet und passt auch von der Musikrichtung zusammen. Auch möchte ich nicht imm ...

Scheck einlösen bei Onlinebank: Hallo liebe Talkteriagemeinschaft! Ich habe vor mein Girokonto bei einer lokalen Sparkasse zu kündigen um zu einer Onlinebank zu wechseln. Diese bietet mir eine vorteilhaftere Verzinsung und eine kostenlose Kreitkarte, während die "Schalterbank" s ...

Bärentrek in der Schweiz - Tipps?: Meine Freundin und ich planen im nächsten Jahr eine Wandertour auf dem Bärentrek in der Schweiz. Hat jemand von euch diese Tour schon einmal gemacht und kann uns vielleicht ein paar Tipps geben? Wo habt ihr übernachtet, wie hoch ist das Preisniveau i ...

Geflügel in der Weihnachtszeit: Hallo, da hier sehr viel über das Essen in der Weihnachtszeit gesprochen wird, wollte ich von euch wissen, ob ihr auch in der Weihnachtszeti, bevorzugt an Weihnachten und denn darauf folgenden Weihnachtsfeiertagen Geflügel esst. Wir essen nur a ...

www.qvc.de - Bastelanleitungen als Video: Hallo zusammen, gerade jetzt zur Weihnachtszeit schaue ich immer mal wieder in den Fernseher um den Sender QVC anzuschauen (auch wenn ich es nicht vorhatte). Dort sind dann immer schöne Anleitungen, was man nachbasteln kann. Dazu braucht man nicht ...

Jetzt schon Weihnachtsmusik / Ab wann?: Weihnachtsmusik. Sie wird in der Weihnachtszeit rauf und runter gespielt, was manchmal sehr nerven kann. Doch ab wann ist Weihnachtsmusik ok und ab wann hilft sie euch sich auf die Weihnachtszeit zu freuen? Wenn ich im Radio, schon Anfang November ...

Auf www.rtlshop.de einkaufen - eure Erfahrungen: Hallo zusammen, morgens schaue ich immer mal wieder in den RTL-Shop. Das liegt allerdings nicht daran, dass ich die Produkte unbedingt haben möchte, sondern eher daran, dass morgens die Auswahl an Fernsehprogramm nicht so groß ist und ich einfach ...

www.milka.de - Lohnt es sich noch Punkte zu sammeln?: Hallo zusammen, wer etwas aus dem Milka-Shop bestellen möchte, der sollte sich entweder für die Kreditkarte oder eine Sendung per Nachnahme entscheiden, denn nur dann kann man noch bis zum 17.12.2008 bestellen. Wer weder eine Kreditkarte hat, noch ...

Wird Gta IV für den Pc zensiert?: Ich weiß, es ist eine recht dumme Frage, aber ich bin da irgendwie nicht so mitgekommen. Ich bin zwar ein riesengroßer Gta Fan, aber trotzdem weiß ich nicht ob die Pc Version von GtaIV zensiert wird. Bei der Xbox 360 war es ja nicht der Fall, aber ma ...

www.nestle.de - Hinweise zu Aktionen: Hallo zusammen, auf der Seite von www.nestle.de findet man immer wieder Hinweise zu den aktuellen Aktionen die von Nestle und deren Produkte durchgeführt werden. Dazu muss man einfach nur die Seite www.nestle.de besuchen und dort auf den Link „Mar ...

Kostenlose Spiele kostenpflichtig im Laden: Es ist zwar ein ziemlich unlogischer Titel, aber es ist nun mal so. Egal in welchem Elektronik Geschäft man lang geht, in der Spiele-Abteilung wird man bestimmt das zu sehen bekommen, was der Titel aussagt. Spiele wie Warrock, Seafight, Dark Orbit et ...

Welche Versicherung könnt ihr empfehlen?: Hallo, bis zum 30.11. hat man ja noch die Möglichkeit seine Autoversicherung zu wechseln und ich überlege enrsthaft von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Jetzt ist es aber nicht gerade so, dass es ein Mangel an Angeboten gibt, nein, man wird ...

www.nike.de - Neue Schuhtrends: Hallo zusammen, ich hatte ja schon im Beitrag www.lacoste.de - Wie sind die Schuhe? geschrieben, dass mein Lebensgefährte neue Schuhe braucht. Dabei habe ich auch bei Nike vorbei geschaut, weil es auf der Seite auch einen Online-Shop gibt. Allerdi ...

Wandtattos am Auto?: Ich bekomme bald meinen lang ersehnten Smart und möchte ihn etwas verschönern. Habe schon an Airbrush gedacht, aber ich habe kein Geld mir die Pistole und Farben etc. zuzulegen und ich bin was das angeht auch talentfrei. Jetzt habe ich neulich in ein ...

geschminkte Männer: Hallo! Grtade jetzt, wo ich in der Weihnachtszeit bzw. Vorweihnachtszeit auch öfters mal in die Stadt gehe, fallen mir immer mehr Männer auf, die mit Kajalstift oder Mascara geschminkt sind. Auch kann man sehen, dass sie Make Up oder Puder im Gesi ...

Bei www.ebrosia.de Wein kaufen: Mein Freund und ich trinken gerne mal ein Gläschen Wein und somit probieren wir auch gerne einmal neuen Wein aus, besuchen Weinmessen und stöbern auch gerne mal in den Geschäften. Aber vieles, was man da im Supermarkt bekommt, trifft nicht wirklich u ...

www.Conrad.de - Erfahrungen mit Lieferzeiten: Ich kenne mich bisher nur in der Conrad Filiale aus, denn dort habe ich shon öfter das einoder andere Headset, eine Digitalkamera und Batterien (Akkus) gekauft. Allerdings ist die Conrad Filiale bei uns in der Stadt so weit vom Bahnhof und jeglichen ...

www.albamoda.de - Erfahrungen gesucht!: Ich kaufe in letzter Zeit sehr gerne meine Kleidung online ein, weil das einfach viel stressfreier ist, als stundenlang durch allemöglichen Geschäfte zu laufen. Davon abgesehen, dass es viele Anbieter auch nur online gibt. Beim Stöbern gelangte ich e ...

www.Bose.de - Eure Erfahrungen: Nachdem ich bei einem Gewinnspiel leider nicht meinen Traumpreis egwonnen habe, nämlich ein Accoustic System von Bose, will ich mir dieses nun selbst zulegen, da ich dieses brauche. Ich habe mich zwar noch nicht ganz entschlossen, welches es sein sol ...

www.Hawesko.de - Wein und Sekt kaufen: Über die Seite [URL=http://www1.hawesko.de/cgi-bin/WebObjects/FrontApp.woa]www.Hawesko.de[/URL] gelangt man zu einem weiteren Händler, über welchen man Wein und Sekt online beziehen kann. An für sich eine gute Idee, da wir gerne mal Wein trinken und ...

Hunger auf Schokolade vor der Periode - warum?: Immer wenn ich meine Periode bekomme, hab ich ein paar Tage vorher so furchtbaren Hunger und Apettit auf Schokolade. Das ist schrecklich. Da könnt ich den ganzen Tag nichts anderes essen. Ich kämpf da immer schön gegen an, aber irgendwie nervt mich d ...

Cookies werden gelöscht: Ich habe seid ca. 4 Tagen ein kleines Problem. Es geht hierbei um die Cookies welche gesetzt werden, nach mehreren Besuchen einer Webseite wieder gelöscht werden. Momentan benutze ich den Mozilla Firefox und alles ist soweit richtig eingestellt, doch ...

Habt ihr einen E Mail Freund?: Hallo zusammen, Ich wusste nicht, in welchen Themenbereich dieser Thread am besten gepasst hätte, deshalb habe ich ihn mal unter "Weiterbildung" verfasst - da man sich meiner Meinung nach gerade durch einen ausländischen E-Mailfreund ziemlich weit ...

Einfache Reinigung der Dunstabzugshaube: Hallo zusammen, wer keine Chemie bei der Reinigung der Dunstabzugshaube verwenden möchte, der wird entweder viel schrubben müssen oder wird die Dunstabzugshaube nicht richtig sauber bekommen. Allerdings gibt es hier einen ganze einfachen Trick. Ma ...

Kalkflecken an der Duschkabine vermindern: Hallo zusammen, meine Eltern haben an der Dusche eine Duschkabine aus Glas. Diese reiben sie regelmäßig mit Autopolitur ein. Die Autopolitur reinigt die Duschkabine und sorgt gleichzeitig für weniger Kalk. Der Grund warum sich weniger Kalk bildet ...

Orangenschalen statt Kaminanzünder: Wer abends den Kamin anzünden möchte und dabei feststellt das er keine Kaminanzünder zu Hause hat, der sollte sich für die Zukunft Orangenschalen und Zitronenschalen trocknen. Diese kann man nämlich als Ersatz für die Kaminanzünder verwenden. Die ...

Winterreifenpreis vergleichen: Hallo zusammen, wer jetzt noch keine Winterreifen auf dem Auto hat für den wird es allerdings höchste Zeit diese aufziehen zu lassen, weil der Winter bereits in Deutschland angekommen ist. Beim Preisvergleich für Winterreifen sollte man allerdings ...

Zwiebeln gegen laufende Nase: Hallo zusammen, gerade in dieser Jahreszeit, in der es in den Räumen sehr warm und draußen sehr kalt ist kann man sich schnell einen Schnupfen einfangen. Dann muss man allerdings nicht gleich zum Arzt, sondern kann zu Hause in den Zwiebeltopf grei ...

Wie Bilderrahmen gerade an die Wand bringen?: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Flur frisch gestrichen. An die frisch gestrichene Wand kam dann ein bunter Balken, an den ich die Bilderrahmen mit Bilder von der Familie meines Lebensgefährten und meiner Familie gehängt habe. Leider haben n ...

So schneidet eine stumpfe Schere wieder: Hallo zusammen, dadurch das ich teilweise recht viel bastele werden meine Scheren teilweise auch unscharf und sie schneiden eben nicht mehr so gut wie zu dem Zeitpunkt als sie neu waren. Leider hilft ein Messerschleifer in diesem Fall nicht sonder ...

Motivstanzer - So stanzen sie wieder ohne großen Aufwand: Hallo zusammen, jeder kennt das, sobald man mit einem Motivstanzer in das falsche Papier gestanzt hat stanzt er danach nicht mehr so gut wie am Anfang, auch über die Zeit verliert der Motivstanzer an Schärfe und stanzt nicht mehr richtig. Wenn man ...

Günstige Anfahrtshilfe bei Glätte: Hallo zusammen, eine Bekannte erzählte mir von einem Tipp den sie immer anwenden würde, wenn es mal glatt ist und sie mit dem Auto nicht von der Stelle kommen würde. Meine Bekannte streut dann ein wenig Katzenstreu unter die Reifen beziehungsweise ...

Wann Schuhe kaufen?: Hallo zusammen, es geht jetzt nicht darum das man Winterschuhe im Winter kauft beziehungsweise vielleicht sogar im Schlussverkauf für den nächsten Winter, wenn man seine Größe kennt und nicht immer das aktuelle Modell haben möchte, sondern es geht ...

Schokoladen Deko für den Kuchen selbst herstellen: Hallo zusammen, nicht immer findet man gerade die passende Dekoration für einen Kuchen oder die welche man findet ist zu teuer und man lässt sie aus diesem Grund liegen. Anstatt zu fertigen Dekorationsteilen kann man in diesem Fall auch zu Kuvertü ...

Streuselkuchen - Wenn die Streusel verbrennen: Hallo zusammen, wer einen Streuselkuchen backt, dem kann es passieren dass die Streusel schon fast schwarz sind, aber der Kuchen innen noch gar nicht gar ist. Damit die Streusel dann nicht verbrennen sollte man ein Stück Backpapier über den Kuchen ...

Strom sparen beim Kühlschrank: Hallo zusammen, der Kühlschrank und auch sonst alle Kühlgeräte produzieren Wärme. Um aber wenig Strom zu verbrauchen brauchen die Kühlgeräte es kühl. Daher sollte man den Kühlschrank und ähnliche Kühlgeräte nie neben die Heizung stellen, auch soll ...

Tischdecke für große Feiern: Hallo zusammen, jetzt ist bald Weihnachten und der ein oder andere hat vielleicht Familienbesuch zu Hause. Wenn der Tisch nicht ausreicht schiebt man oft noch einen zweiten Tisch dran und dann reicht keine einzige Tischdecke die man zu Hause hat. ...

Handeln - Auch in Deutschland immer beliebter: Hallo zusammen, egal ob man sich einen neuen Videorekorder, einen neuen Fernseher oder ein neues Möbelstück zulegt, heute sollte man im Allgemeinen handeln. Die Händler rechnen schon damit dass die Leute handeln und schlagen dementsprechend eine k ...

Zitronen helfen gegen verfärbte Hände: Hallo zusammen, zwar bekommt man im Moment weniger Beeren zu kaufen, aber die nächste Saison kommt sicherlich. Und wenn man dann mal die Finger verfärbt hat, dann kann man sie so oft mit Seife waschen wie man möchte, helfen tut es im Allgemeinen l ...

Mascara günstig entfernen: Hallo zusammen, wer auf einen teuren Make-Up-Entferner verzichten möchte, der kann das ruhig machen, denn es geht auch günstiger. Dazu benötigt man nur ein wenig ganz normales Speiseöl und einen Wattebausch. Auf den Wattebausch ein wenig Speiseöl ...

Verwelkte Rosen weiter verwerten: Hin und wieder bringe ich mir aus dem Discounter ein paar Rosen mit und stelle diese auf meinen Schreibtisch. Nach einer Woche jedoch sind sie meist nicht mehr so schön und lassen die Köpfe hängen. Damit sie aber noch weiter einen guten Dienst erbrin ...

Wie viel Respekt den Lehrern entgegenbringen?: Hallo zusammen, In letzter Zeit denke ich immer wieder an die Respektlosigkeit, mit der viele Schüler ihren Lehrern entgegentreten. Seit kurzem haben wir beispielsweise eine Schülerin in der Klasse, die mit Lehrern teilweise genauso umspringt, wie ...

Brandfleck durch Shisha: Mir ist vor einer Woche beim Shishan ein Brandfleck in den Teppich gekommen. Nun, am Anfang dachte ich das der Fleck mich nicht besonders stören würde. Aber man muss schon sagen das recht blöd aussieht. Da kann auch das verschieben des Tisches nicht ...

Filmvorstellung: Max Payne: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem den Film "Max Payne" im Kino angeschaut. Es handelt sich hierbei um einen Action-Film, der am 20.11.2008 in die Kinos gekommen ist. Der Film dauert 99 Minuten und ist ab 16 Jahren freigegeben. Der Film ist ei ...

Neuer Computer - Was ist mit meinen Steam Spielen?: Hallo an alle, ich überlege mir schon lange, mir einen Laptop zuzulegen, damit ich ein wenig mobiler werde. Aber meine Frage ist jetzt nun was mit meinen Steam Spielen passiert ob ich sie also nochmals kaufen muss oder sie einfach auf meinen Lapto ...

Hilfe von www.eltern.de - Woher kommen die Babys?: Hallo zusammen, nicht jeder Vater und nicht jede Mutter tut sich leicht bei der Frage woher die Kinder kommen. Gerade wenn die eigenen Kinder noch sehr klein sind, dann ist die Frage für viele nicht leicht zu erklären, weil Kinder nicht wissen was ...

Problem bei umgenähter Hose: Hallo, ich habe eine Hose von mir gekürzt, da sie zu lang war. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich sie gleich lang gekürzt habe und habe es auch mit dem Maßband nachgemessen, aber wenn ich sie anziehe, dann ist sie auf dem einen Bein trotzdem ...

www.kinder-hd-uni.de - Wissen für Kinder ab acht: Hallo zusammen, die Seite www.kinder-hd-uni.de wurde speziell für Kinder ab acht von Kindern erstellt. Alle Texte die man auf der Seite findet wurden von Kindern erstellt und sind von Erwachsenen geprüft. Die Kinder können auf der Seite Wissenswer ...

www.volleyball-talk.de - Das Forum für alle Volleyballfans: Unter www.volleyball-talk.de findet ihr das Forum für alle Volleyballfans und auch -spieler. Das Forum umfasst sowohl den Hallenvolleyball als auch Beachvolleyball. Bei Fragen zu Regeln erhaltet ihr hier kompetente Antworten. Diskutiert über die d ...

Trennungskinder - Wie verbringt ihr Weihnachten?: Hallo liebe Leidensgenossen! Ich bin selbst ein Trennungskind, allerdings schon seit meinem vierten Lebensjahr. In der Vergangenheit habe ich immer ein Weihnachten bei meiner Mutter und das darauffolgende bei meinem Vater verbracht. Seit einigen Jah ...

Lesen & Lesephasen: Hallo, ich habe immer sehr unterschiedliche Lesegewohnheiten. Meistens lese ich ein Buch abends, wenn ich Zeit und Ruhe habe- am liebsten natürlich im Bett, da es dort am gemütlichsten ist. Mir fällt aber auf, das mir der Sprung zum nächsten Buch ...

Ich brauche eine richtige Shisha Anleitung!: Wie der Titel schon sagt brauche ich eine richtige Shisha Anleitung. Denn ich habe mir in meinem Ägypten Urlaub eine recht kleine Shisha zugelegt, mit der ich gerne mal ordentlich shishan will. Ich hab zwar schon letzte Woche damit geshishat, aber ic ...

10 Gratis Flatster Songs: Hallo an alle, viele von euch kennen sicher das große Musikdownloadportal www.flatster.com. Nestlé hat eine Aktion, mit der man sich 10 Songs Gratis downloaden kann. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist euch eine Packung Lion Cereals, CiniMini ...

Cover eines Buches: Hallo, wenn ich mich für ein neues Buch entscheide, dass ich kaufen oder aus einer größeren Sammlung von Gebrachtbüchern aussuchen muss, orientiert sich mein Bauch oftmals an den Covern. Über die Inhaltsangaben finde ich es sehr schwer, ein qualit ...

Suche Infos zu Bundestagsmandate: Hallo, nächste Woche steht bei uns eine Arbeit an, welche sich generell um das Thema Wahlen dreht. Das beinhalten dann die Bundestagswahlen, Mehrheitswahlsystem, Verhältniswahlsystem und die verschiedenen Mandaten (Direktmandate, Überhangmandate u ...

Adventskalender für die Freundin: Ich habe mir überlegt einen Adventskalender für meine Freundin zu kreieren. Nur mir fehlt noch die passende Idee. Hat da jemand ein paar Tipps? Gibt es sowas wie Adventskalender im Internet oder einfach nur ein schlichter Kalender eventuell selbstgeb ...

Buchempfehlung: Isolde Heyne - Hexenfeuer: Hallo zusammen! Ich möchte euch hier das Buch "Hexenfeuer" von Isolde Heyne vorstellen. Es handelt sich dabei um einen historischen Roman, der im 16. Jahrhundert angesiedelt ist. Der Hexenhammer von Heinrich Institoris und Jacob Sprenger(1487) ...

Urlaub und Einkaufen auf Helgoland: Hallo zusammen! ich wollte nächsten Sommer mit meiner Frau und den 3 Kindern + Grosseltern mal etwas neues entdecken. Da mein ältester Sohn im Schulunterricht zurzeit die Zeit nach dem 2. WK behandelt, sind wir auf die Insel Helgoland gekommen. Ic ...

Mündliche Englischschulaufgabe - Wie darauf vorbereiten?: Hallo zusammen, Ich habe nun im 4. Jahr Englisch und da ich Englisch erst seit der 6. Klasse belege, bin ich nun auf dem Stand meiner Klassenkameraden, die Englisch schon seit 5 Jahren lernen. Dieses Jahr soll nun also die erste mündliche Schulauf ...

Fingerabdrücke auf Lichtschaltern entfernen: Hallo zusammen, es lässt sich nicht vermeiden, mit der Zeit sammeln sich auf den Lichtschaltern unansehnliche Fingerabdrücke, außer man geht jeden Tag mit einem feuchten Lappen drüber. Zu diesen Leuten, die täglich mit einem feuchten Lappen über d ...

Teppich als Stolperfalle vermeiden: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte und ich haben im Schlafzimmer vorm Bett einen kleinen Teppich liegen. Leider haben sich mit der Zeit die Ecken ein wenig nach oben gebogen und wenn man nicht aufpasst dann kann das leicht zu einer Stolperfalle w ...

Reinigung des Toasters: Hallo zusammen, wer noch einen alten Toaster hat, der hat in den meisten Fällen kein Auffangfach für die Krümel die beim Toasten automatisch anfallen. Allerdings auch mit Auffangfach sollte oder muss man den Toaster hin und wieder reinigen. Leider ...

Ist Kaffe schädlich?: Hallo, zur Zeit besprechen wir im Biologieunterricht die Folgen von Alkohol und sind dabei zufällig auf Kaffe und Coffein gekommen. Ich habe mal gelesen, dass Kaffe bei Frauen Östrogen hämmend und bei Männern Östrogen anreichernd wirkt. Das heißt, ...

So riechen Bücher nicht muffelig: Hallo zusammen, wer seine Bücher in einem geschlossenen Bücherschrank aufbewahrt der läuft Gefahr, dass die Bücher im Schrank Stockflecken bekommen. Dies ist ganz natürlich, denn im Schrank befindet sich Feuchtigkeit. Durch die Stockflecke werden ...

So rutscht der Duschvorhang über die Stange: Hallo zusammen, lange hatten wir das Problem das der Duschvorhang beim zuziehen immer wieder gehangen hat, auch das aufziehen war nicht immer optimal und somit hat der Duschvorhand manchmal nicht richtig gehangen beziehungsweise war noch halb gesc ...

Staubtücher nehmen so besser Staub auf: Hallo zusammen, wer seine Staubtücher ganz normal in der Waschmaschine wäscht, der wird oft weniger Staub aufnehmen, als jemand der seine Staubtücher mit Kernseife wäscht. Dies liegt an den ganzen Duftstoffen und ähnlichem. Diese verhindern die Au ...

Kein Topfreiniger zur Hand? Kein Problem: Hallo zusammen, normalerweise habe ich keine Topfschwämme in meinem Haushalt, also ich meine diese Teile die aus Alu oder Stahl bestehen. Eigentlich reicht es ja auch aus wenn man einen gelben Schwamm mit rauer Oberfläche benutzt um einen Topf zu ...

Feuerwerk - Was zu Silvester kaufen?: Hallo, mich interessiert brennend, was ich euch zu Silvester "anschaffen" werdet. Es gab ja schon enige Silvesterthread und da habe ich gemerkt, dass hier doch der ein oder andere ein Silvesterfanatiker ist. Wie sieht eure Einkaufsliste für die ...

Wie lange sollten Kinder TV schauen?: Hallo zusammen, immer wieder ein leidiges Thema ist der Fernseher. Kinder sollten nicht all zu lange vor dem Gerät sitzen, aber woher weis ich wie lange mein Kind vor den Fernseher darf? Klar ist natürlich das jeder das selbst entscheiden kann, ab ...

Vergleich IPod Touch 1G zu 2G: Hallo, ich sammle ja immer noch für meinen hoffentlich irgendwan erfüllbaren Traum, einen Ipod Touch zu bestitzen. Allerdings habe ich sehr viel positives über die 1G gehört und frage mich jetz, ob die zweite wirklich besser ist. Ich hatte mal ein ...

Weihnachten: 306€ pro Kind: Hallo, ich habe eben in den Nachrichten gelesen, daß Eltern dieses Jahr pro Kind (!) 306 € für Weihnachtsgeschenke ausgegeben werden. Und es solle auch noch unter dem Durchschnitt vom Vorjahr liegen. Für mich klingt das absolut unglaublich. Ich ge ...

Geld zurück Garantie - Klappt das?: Heute war ich einkaufen und da kommt man um Werbebotschaften ja nicht herum. Es scheint immer mehr in Mode zu kommen, dass Firmen Kunden anbieten das Geld für eine Ware zurück zu zahlen, wenn man nicht zufrieden ist. Dies nennt sich dann Geld-zur ...

Buchempfehlung: Berlie Doherty - Dear Nobody: Hallo zusammen! Ich möchte euch hier das Buch "Dear Nobody" von Berlie Doherty vorstellen. Es ist sowohl auf englisch als auch auf deutsch unter dem gleichen Titel erhältlich. Der Roman beschreibt die Geschichte von Helen und Chris, zwei Teenag ...

Katze pflegt sich nicht richtig: Meine Katze ist eine sehr reinliche, regelmässig wird geputzt und geschleckt, keine Ecke wird da ausgelassen. Eine wahre Augenweide! :lol: Leider ist das bei der Katze einer bekannten nicht so der Fall. Diese ist ein wenig dicklich (eigentlich i ...

Terminator Salvation: Nächstes Jahr im Mai ist es endlich wieder so weit. Ein neuer Terminator Film wird in die Kinos kommen. Der Titel lautet Terminator Salvation bzw. auf deutsch Terminator die Erlösung. Der Film knüpft an die drei vorangegangenen Filme an, spielt diesm ...

TV schauen bei und mit Kindern: Hallo zusammen, oft ist der Fernseher ein Streitthema, weil die Kinder Fernseher schauen wollen, aber die Eltern der Meinung sind das die Kinder genug geschaut haben. Wie lange Kinder Fernseher schauen sollen, dass habe ich bereits in einem andere ...

Erfolgreich auf dem Flohmarkt verkaufen: Hallo zusammen, jeder der als Verkäufer auf den Flohmarkt geht, geht in der Hoffnung dahin so wenig wie möglich wieder mit nach Hause zu bringen. Dazu sollte man aber einige Dinge beachten, damit man auch erfolgreich Geschäfte abschließt. Wer e ...

Erfolgreich auf dem Flohmarkt einkaufen: Hallo zusammen, nicht nur ich, sondern auch viele andere Menschen gehen gerne auf dem Flohmarkt. Was jeder auf dem Flohmarkt machen möchte ist Schnäppchen schlagen. Diese lassen sich natürlich am besten am frühen morgen machen, weil dann noch alle ...

Hilfe bei Kauf von Arbeitsspeicher: Hallo. Ich will mich mehr Arbeitsspeicher zulegen und habe davor noch paar fragen die ich gerne geklärt hätte bevor ich mir was kaufe. Also ich habe zu Zeit 2 Gigabyte DDR2-667 SDRAM Arbeitsspeicher. Speicher Eigenschaften: Bauform (Form ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!