Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 24

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 24. November 2008:

Kann man Schuhe mit Textilfarbe färben?: Hallo! Ich habe mir vor einigen Jahren ein Paar Winterschuhe gekauft, die mir nicht mehr gefallen, sowohl vom Design als auch vom Tragekomfort her. Meine Mutter würde diese Schuhe tragen, allerdings findet sie die Farbe total schrecklich. Jet ...

Ergonomische Laptops?: Hallo! Ich suche derzeit einen Laptop, der aber unbedingt ergonomisch sein muss. Kennt ihr da ein Modell oder eine Firma, die solche Laptops herstellt? Es gibt ja heutzutage schon ergonomische Stifte und Stühle, da muss es doch auch Laptops geben. ...

Filme wo der Nachfolger besser als der Vorgänger war?: Viele Filme, die mehr oder weniger hohe Verkaufszahlen erreicht haben, werden mit einen oder mehreren nachfolgenden Sequels belohnt. Ob solche Nachfolger wirklich eine Belohnung(bzw. erfreuliches Ereignis) ist oder eher ein unangenehmen Nachgeschmack ...

Laut Studie sind nur 4% der Spiele rentabel: Laut einer Studie der "EEDAR" sind nur 4% der veröffentlichten Spiele für die Publisher und Entwickler rentabel und müssen so die restlichen 96% stützen die vielleicht gerade mal die Produktionskosten decken. Wenn man bedenkt das allein ein Multiplay ...

Zensuren der dt. Fassung von "Fallout 3": Nun wurde endlich der, von vielen heiß ersehnte, Zensur- bzw. Schnittbericht zu "Fallout 3" veröffentlicht. Wie zu lesen ist, wurde die Zensur nicht nur bei den abgetrennten Körperteilen und den Blut belassen. Außerdem wurden auch einige korrigieren ...

Heirat - was kommt alles danach auf mich zu?: Hallo zusammen, in 11 Tagen ist es endlich soweit. Standesamtliche Hochzeit. Nu meine Frage: Wo muss ich mich danach überall melden, wegen der Namensänderung? Klar ist Perso und Auto, Bank, Versicherung, Kigeldkasse, Strom, Telefon, GEZ, Vermi ...

Wenn es Weihnacht wird - Wen vermisst ihr?: Hallo zusammen, in vielen Beiträgen wurde jetzt schon geschrieben, dass die engere Familie und Bekannte, sowie Freunde weiter von einem weg wohnen. Da die meisten an Weihnachten eh gefühlsvoller sind, neigt man auch schneller dazu jemand zu vermis ...

Fahrt in die Weihnacht - Wie weit fahrt ihr an Weihnachten: Hallo zusammen, nicht jeder wohnt direkt bei seinen Eltern oder Schwiegereltern. So kommt es, dass auch an Weihnachten selbst eine Menge Verkehr auf den Straßen herrscht, weil viele zu Weihnachtsbesuchen unterwegs sind. Wer nur zehn Kilometer zu f ...

Getränke Weihnacht - Gibt es was besonderes?: Hallo zusammen, wenn ich an Silvester denke, dann denke ich an Sekt, wenn ich an Weihnachten beziehungsweise die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtsmärkte denke, dann kommt mir bei dem Wort Getränke Glühwein in den Sinn. Gibt es bei euch an W ...

Gifs Weihnachten: Hallo zusammen, ich möchte hier keine Gifs suchen, dazu hatte ich bereits einen Beitrag erstellt. Wenn man allerdings nach Gifs Weihnachten sucht, dann kommen immer die gleichen Motive, nämlich Weihnachtsmänner, Weihnachtsengel, Tannenbäume, Stern ...

Wann fängt Weihnachten an: Hallo zusammen, natürlich fängt die Vorweihnachtszeit mit dem ersten Advent an und auch ist mir schon klar, dass Weihnachten am 24.12. anfängt, bei uns zu Hause kann man sogar sagen, dass Weihnachten erst mittags beziehungsweise früh Abends beginn ...

Geburtstagsgeschenk für Schwiegermutter gesucht: Hallo Zusammen! Meine Schwiegermutter in Spee hat demnächst Geburtstag und ich habe bisher noch immer kein passendes Geschenk gefunden. Im letzten Jahr hatte ich ihr einen Gutschein für eine Behandlung bei der Kosmetikerin geschenkt. Über dieses G ...

Liebesschaukel - Erfahrung?: Hallo! Als sich noch jünger war und noch in meiner alten Heimat gewohnt habe, habe ich eine Frau gekannt, die eine Liebesschaukel bei sich im Schlafzimmer hängen hatte. Sie war damals sehr begeistert von dem Teil. Damals habe ich aber mich nicht g ...

Banner selber machen: Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir einen eigenen Banner erstellt mit Ulead Gif Animator. Nun weiß ich aber absolut nicht, wie ich es so hinbekomme, das man, wenn man auf das Banner klickt, auf meine Homepage weitergeleitet wird. Hat vielleicht jemand vo ...

Schmerztablette vor operativem Eingriff?: Hallo Zusammen! Letzte Woche wurden mir auf der rechten Seite die Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung entfernt. Da die Zähne noch nicht durchgebrochen waren, wurde einiges an Zahnfleisch aufgeschnitten und vom Zahnchirurgen wieder zugenäht. ...

Persistent sexual arousal syndrome: Hallo! In einer Zeitung beim Arzt habe ich neulich von der seltenen, aber doch heftigen Krankheit Persistent sexual arousal syndrome (kurz PSAS genannt) gelesen. Es ist eine Erektionsstörung, die meist bei der Frau auftritt. Aber auch Männer si ...

Spar und Bauverein: Hi, hab mal eine Frage zum Thema Spar und Bauverein! Ich wollte mal wissen, ob man immernoch diese Anteile kaufen muss, bevor man dort eine Wohnung mieten möchte. Und wenn ja wieviele ANteile brauch man? Wieviel kosten diese etwa? Und wie lange v ...

Macht das Stillen noch Sinn?: Meine kleine Tochter Tamara ist nun 10 Wochen alt und seit einer Woche füttere ich Folgemilch dazu, da sie scheinbar nicht mehr satt wurde. Sie saugte wie eine Irre an der Brust und fing gleich an zu schreien, wirklich prall waren sie gegen Ende des ...

Rezept für Feuerzangenbowle gesucht: Hallo! Früher gab es bei uns am heiligen abend immer Feuerzangenbowle. Leider habe ich keinen Topf mehr und ich habe schon ewig keine Feuerzangenbowle mehr gemacht. Hat jemand ein "Hausmacherrezept" von Feuerzangenbowle? Was braucht man alles ...

das erste Lächeln: Hallo Unsere Kleine ist nun knapp 2,5 Monate und seit einiger Zeit lächelt sie uns bewußt an. Mein Frau schon etwas länger als mich aber auch ich kann ihr ab und an ein Lächeln entlocken. Ich war total begeistert und von den Socken als sie mich ...

Japanische Musik: Hallo Talkterianer! Mich würde interessieren ob hier jemand ausser mir auch japanische Musik hört? Was denn meisten vielleicht nicht entgangen sein wird ist, dass die Anime/Manga Welt seit einiger Zeit auch in Deutschland ein ziemlich zahlreich ...

Schneemann und andere Sachen aus Schnee: Hallo! Wer hat in seinem Leben noch keine Schneemänner gebaut? Das ist wahrscheinlich äusserst selten und jeder, der schon mal Schnee gesehen hat, wird auch in Versuchung kommen, ein Schneegebilde zu bauen. Früher war der erste Schnee kaum gef ...

Stundenausfall - bleiben oder gehen?: Hallo, heute gab es bei uns in der Schule in den ersten beiden Stunden Äusfalle, da der entsprechnde Lehrer nicht da war. Da dieses Mal jetzt schon mindestens das vierte Mal war, an dem wir Montags hätten länger schlafen können, wurde unsere Klass ...

Welchen Stollen schmeckt am besten?: Hallo, jetzt beginnt ja wieder die Weihnachtszeit und es gibt schon seit einigen Wochen Stollen zu kaufen. Da gibt es Rosinenstollen, Mohnstollen, Mandelstollen, Schokostollen und bestimmt noch weitere Arten. Ich würde gern von euch wissen, welche ...

Falsches Laufen beim Joggen fördert Cellulite: Hallo! Normalerweise geht man ja auch joggen, damit man Cellulite vorbeugt oder die Haut auch strafft, dmit die lästigen Dellen weniger werden. Nun habe ich in einer zeitschrift beim Arzt gelesen, dass falsches Laufen und das falsche Schuhwerk bei ...

Ebay - Verpackung zahlen lassen?: Hallöchen, Ich mache es bei ebay grundsätzlich so, dass ich hinschreibe, dass der Käufer Verpackung und Versand zahlen muss. Zum Beispiel bei Sachen, die man mit Versandtasche verschickt. Ich muss die Versandtaschen ja auch kaufen und hab die nich ...

Hygiene in Arztpraxen - eine Katastrophe: Hallo! Es wurden 8 Arztpraxen getestet und alle 8 Arztpraxesn sind durch den Hygienetest gefallen. Die Toiletten ware nicht ausreichend gereinig. Türklinken und den Abspülknopf an der Toilette wurden so gut wie nie gereinigt und dort sind in allen ...

Was tun gegen Sehnsucht?: Hallo, nun ist es mal wieder soweit, mein Mann ist auf Dienstreise. Zwar nur 5 Tage, aber dennoch fehlt er mir natürlich sehr. Ich bin wohl einfach zu sehr an ihn, seine Nähe und seinen Geruch gewöhnt. :D Er fehlt mir ganz doll und obwohl er viel S ...

Würdet ihr ein Jahr auf die Familie verzichten können?: Hallo, mein Mann ist ja Soldat und oft unterwegs. Mal nur eine Woche, mal auch schon 3 Monate. Nun ist ein Kamerad von ihm sehr Karriere-Geil, wenn ich das hier so sagen darf. Die Kaserne in der mein Mann stationiert ist baut gerade in Kabul eine ...

Bauer sucht Frau!: Hallo, ich wollte mich mal als großen "Bauer sucht Frau" Fan outen. Die Sendung ist einfach zu komisch. Denn in jeder Staffel gibt es ja den sogenannten Kultbauern, wie auch in dieser Sendung den "Heinrich". Heinrich topt allerdings alle Bauern ...

Website Gestaltung - Brauche ein wenig Hilfe!: Guten Tag! Ich bin momentan dabei, mir eine eigene Website aufzubauen. Nur komme ich an dem einen Punkt nicht weiter. Auf meiner habe ich bereits ein Video eingebunden. Nun möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, den das Video bzw. den Player n ...

Loopingrutsche im Aquamagis in Plettenberg: Hallo! Seit dem 19. September 2008 gibt es in Plettenberg im Aquamagis eine Loopingrutsche. Der Looping ist dabei allerdings etwas zur Seite geneigt, sodass man im höchsten Punkt nicht komplett kopfüber rutscht. Die Rutsche hat 500.000 Euro gekost ...

Badminton im Verein spielen: Heyho, Ich hab mir so übers Wochenende mal überlegt eventuell Badminton im Verein zu spielen. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Ich hab schon in mehreren Threads gesehn, dass Leute das im Verein spielen, frag aber sicherheitshalber noch einmal na ...

Berichterstattung von Giga Games: Viele von euch werden es vermutlich eh schon kennen. Giga Games, die Sendung auf Giga von 22:00 bis 0:00Uhr, an jedem Wochentag. Inzwischen wurde sie ja recht ordentlich auf die einzelnen Bereiche aufgeteilt, sodass man nicht nur 5min-Takes sehen mus ...

Wässriges Axe deodorant: Was mir nun, in letzter Zeit sehr oft bei meinem Axe-Deo auffällt ist, dass es selbst bei geringer Sprühmenge, sehr schnell wässrig ist und direkt regelrechte "Pfützen" entstehen. Ich halte den empfohlenen mindestabstand von 15cm ein, gehe wohl e ...

Mit Schnee "waschen": Hallo! Wie ich in einem anderen Thread schon erwähnt habe, habe ich als Kind den Schnee schon nciht sonderlich gemocht. Und wenn dann einer plötzlich zu mir kam und mir mein Gesicht mit Schnee abgerieben hat und mich damit "gewaschen" hat, dann wa ...

Laser Tastaur - Celluon Laserkey: Hallo, das Unternehmen Celluon hat eine neuartige Laserprojektionstastatur entwickelt. Es handelt sich um die Tastatur Celluon CL850. Diese Laser-Tastatur ist einzigartig und völlig neu auf den Markt und wurde für Menschen entwickelt, die oft auf G ...

Wie würzt man Glühwein richtig?: Hallo! Bisher habe ich immer den fertigen Glühwein aus der Flasche oder gar aus dem Tetra Pack getrunken. Ich würde aber gerne mal selber gewürzten Glühwein trinken. Welchen Wein nimmt man da am besten für und vor allem auch welche Gewürze? ich ah ...

Während der Periode keine Blinddarm OP! Warum?: Hallo! Eine Freundin von mir liegt im Krankenhaus, weil sie am Blinddarm operiert werden soll. Nun hat sie genau einen Tag vor der geplanten OP ihre periode bekommen und die Ärzte sagen nun, dass sie nciht operierenn können. Warum geht das nicht? ...

Silvester am Bodensee: Hallo zusammen, vor vielen Jahren war ich mal am Bodensee und habe dort ein paar Tage zum Urlaub machen verbracht. Damals war ich auch auf der Blumeninsel, welche ja im Sommer besonders hübsch ist. Was ich mich jetzt die Tage gefragt habe ist, ob ...

Was unternehmt ihr am Neujahrstag?: Hallo! Viele Themen sind ja hier, was man Weihnachten oder Sylvester machen kann oder was man macht. Aber nochnicht, was man am Neujahrstag unternimmt. Geht ihr spazieren oder Verwandte besuchen? Oder bekommt ihr selber Besuch oder macht ihr euch ...

Carismo Cappuccino Milka von Jacobs: Gestern war ich mal wieder Lebensmittel kaufen und im Angebotsregal fand ich dann eine Packung "Carismo Cappuccino Milka von Jacobs". Dort waren 8 Kaffepads und 8 Packungen mit Milka Schoko Pulver enthalten. Man schüttet zuerst das Pulver in eine Tas ...

Hilfe bei Uncharted - Drake`s Schicksal: Ich habe seit letzter Woche das Spiel "Uncharted ( Drake`s Schicksal )" für die Playstation 3. Mittlerweile habe ich fast alle Medallien, aber ich hab ein Problem, ich kann das geheime Relikt nicht finden. Ich muss dieses Relikt finden, denn wenn man ...

Silvester Arrangement 2008 - Gibt es eine neue Erfindung?: Hallo zusammen, im Beitrag Silvester Arrangement - Was braucht man alles zum Schmücken? habe ich ja bereits davon geschrieben, dass wir, also mein Lebensgefährt und ich, letztes Jahr bei unserem Nachbarn und dessen Kindern waren. Die Kinder haben ...

Silvester Arrangement - Was braucht man alles zum Schmücken?: Hallo zusammen, letztes Jahr waren wir bei unserem Nachbarn und haben mit ihm und seinen Kindern zusammen den Silvester-Abend verbracht. Ich war morgens noch arbeiten und habe anschließend das Fleisch und das Gemüse klein geschnitten, sowie versch ...

Silvester Ball: Heute habe ich etwas von einem Ball gelesen und da ist mir direkt der Silvester Ball eingefallen, der jedes Jahr immer wieder in verschiedenen Städten angeboten wird. Bisher war ich auf noch keinem Silvester Ball, weil ich immer denke da wären wohl e ...

Silvester Club-Feiern dieses Jahr beliebt?: Hallo zusammen, nachdem es ja in vielen Kneipen nicht mehr erlaubt ist zu rauchen, haben einige Barbesitzer und Kneipenbesitzer aus ihrer Bar oder Kneipe einfach einen Club gemacht, in den man nur kommt wenn man eine entsprechende Karte hat. Was i ...

Silvester Dinner: Hallo zusammen, da es hier im Forum viele User gibt die am Silvesterabend Dinner for One schauen, wollte ich mal fragen ob ihr einfach schon mal ein Dinner für euch gemacht habt. Das muss jetzt nicht unbedingt nur für euch alleine gewesen sein, so ...

Silvester Film - Außer Dinner for One: Hallo zusammen, gerade am Silvestermorgen oder am frühen Nachmittag haben die meisten noch Zeit und verbringen vielleicht ihre Minuten die sie haben vor dem Fernseher beziehungsweise dösen beim Fernsehschauen auf der Couch. Es gibt ja unzählige We ...

Hilfe - Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen neuen PC mit Windows Vista gekauft. Dieses Thema aber schreibe ich von dem Computer meines Freundes aus, da ich ein sehr großes Problem habe! Seit gestern kommt immer wenn ich meinen Computer hochfahre und ...

Silvester Events die man einmal im Leben erlebt haben sollte: Hallo zusammen, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von einem gelungenen Silvesterabend. Die einen finden es schön, wenn sie in einer Disco mit vielen Menschen feiern können, andere bleiben lieber mit ihrer / ihrem / ihren Liebsten zu Hause. Abe ...

Silvester Bilder - Gibt es bei euch gelungene Bilder?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich ein Fotobuch erstellen lassen und habe dadurch mal wieder meine Bilder auf meiner Festplatte durchgeschaut. Das Problem dabei war nur, das ich Silvesterbilder überhaupt nicht habe mit in das Buch machen können, ...

Artikel für Baby zu verschenken: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir weis dass ich viel im Internet unterwegs bin. Sie hat mich aufgrund dessen gefragt, ob ich wüsste wo sie Artikel für Babys verschenken könnte, was ich leider verneinen musste. Dabei spielt es keine Rolle ob di ...

Beste Ideen am Abend: Hallo, ist es bei Euch auch so, dass ihr die besten Ideen gegen Abend habt? Ich merke oftmals erst am Abend, dass ich doch noch unbedingt dies und jenes zu erledigen habe. Aber oftmals ist es dann auch schon zu spät dafür. Und wenn ich mir dann fe ...

Spenden statt Schenken: Hallo zusammen, eines vorweg, ich bin gerne bereit zu spenden, allerdings schenke ich auch zu gerne um auf das Schenken zu verzichten, was das Einpacken mit einschließt, weil das für mich zum Schenken dazu gehört. Aber beim Spenden haben viele Men ...

DVD - Chaos, muss das sein?: Hallo Leute, das Fernsehprogramm ist ja mal wieder nicht so prickelnd und ich war auf der Suche nach der optimalen DVD für eine gelungene Füllung des Abendprogramms. Zum Glück habe ich eine umfangreiche DVD- Sammlung, auf die ich bei solchen Notfälle ...

Innerer Wecker: Hallo, mir ist schon immer aufgefallen, dass ich einen "inneren Wecker" habe, quasi eingebaut. Ich brauche auch kein technisches Gerät. Wenn ich meinen eigenen Rhytmus im Blut habe, wache ich +- 1-5 Minuten immer zur selben Zeit auf. Am Wochenende ...

Geschenke finden - Geschenke-Finder nutzen?: Hallo zusammen, wie ich lesen konnte haben einige von euch schon ihre Geschenke zusammen, andere hingegen lassen sich noch ein wenig Zeit, weil sie bisher noch nicht in Weihnachtsstimmung waren oder weil ihnen nicht das passende Geschenk einfällt. ...

Urlaub in Dubai: Hallo allerseits, Ich wollte mal von euch wissen was ihr von ein Urlaub in Dubai haltet. Man erfährt durch den Medien das Dubai dank des Öl zu einem weltweiten Handels- und Tourismuszentrum gewurden ist. Auch im Bereich Sehenswürdigeiten gibt es d ...

Sterne schenken - Wem schenkt man einen Stern?: Hallo zusammen, irgendwann diese Woche bin ich auf eine Seite gelangt auf der Sterne verkauft werden. Dabei wurden dann verschiedene Sterne angeboten welche dann verschieden weit von der Erde entfernt waren. Was ich mich allerdings immer wieder fr ...

Bambuspflanze pflegen: Hallo, ich habe eine (kleine) Bambuspflanze in Größer eines Arms, also nicht besonders Lang. Ein paar Blätter haben sich im Laufe der Zeit verabschiedet, und sind leider braun geworden. Wisst ihr, wie ich die Pflanze fachgemäß pflege? Ich will ein ...

Als Warensendung oder als Päckchen verschicken?: Hallo! In nächster Zeit werde ich wahrscheinlich einige Dinge bei Ebay versteigern. Momentan beschäftige ich mich damit, wie ich unbenutzte Kosmetikartikel zum Kauf anbieten soll (siehe hier: [url]http://www.talkteria.de/forum/topic-47946.html). ...

Mann: Wie groß ist klein?: Da ich mich schon seid längerem mit der Frage "wie groß ist klein" beschäftige würde ich gerne eure Meinungen darüber hören, aber besonders die der Frauen unter uns. Es geht dabei um die größe des Mannes. Es wird viel darüber geredet, dass Frauen ...

Sonja Bakker Diät: Hallo! Ich habe erst kürzlich etwas über die Sonja Bakker Diät gelesen und mich würde mal eure Meinung von euch dazu interessieren. Habt ihr diese Diät vielleicht schon ausprobiert oder selbst einmal darüber gelesen? Seit ihr eventuell daran int ...

Weihnachten - Shop Bestellungen zu Weihnachten zuverlässig?: Hallo zusammen, viele Shops geben den Kunden vor Weihnachten eine Frist zum Bestellen. Was ich damit meine ist, dass die Shops einem ein bestimmtes Datum, sowie eine gewisse Uhrzeit vorgeben bis wann man bestellt haben muss, sodass die Bestellunge ...

Youtube - Weihnachten anderer bestaunen: Hallo zusammen, Youtube kennt sicherlich mittlerweile jeder. Menschen aus aller Welt können hier ihre Videos einstellen um sie anderen zugängig zu machen. Das Problem ist natürlich, dass man nicht immer ins beste Licht gerückt wird, manchmal kann ...

www.weihnachten.de - Linksammlung zum Thema Weihnachten: Hallo zusammen, auf der Seite von www.weihnachten.de kann man sich eine Menge Links rund um Weihnachten anschauen. Dabei geht es nicht nur um die Weihnachtsdekoration, sondern auch um Rezepte rund um Weihnachten, Weihnachtsmärkte und Weihnachtsges ...

www - Weihnachten im Internet: Hallo zusammen, viele von euch tummeln sich bestimmt nicht nur auf Talkteria.de rum oder? Gerade zu dieser Zeit werden auch einige von euch verschiedene Seiten im Internet besuchen die mit dem Thema Weihnachten zu tun haben. Welche Seiten zum ...

Weihnachten - Geschenke für die Sinne Floating Tank: Hallo zusammen, ich bin ja immer noch dabei ein paar wenige letzte Weihnachtsgeschenke zu besorgen, die einfach für meinen Lebensgefährten und mich sein sollen, so dass wir etwas gemeinsam genießen können. Dabei war ich auf der Seite von www.my ...

Hase Felix - Weihnacht Geschenk für junges Mädchen: Hallo zusammen, die Tochter meines Nachbars wird kurz nach Weihnachten hier zu besuch sein (die Eltern sind geschieden und wohnen nicht im selben Ort). Natürlich soll sie auch etwas zu Weihnachten bekommen, allerdings weis ich nicht ob sie Diddl m ...

Bushido wird verfilmt: Hallo zusammen, Nach dem Bestseller Buch "Bushido" von Bushido über seine Biographie, wird nun sein Leben verfilmt. Der Film soll den Weg Bushidos vom Straßenjungen zum Millionär zeigen. Die Hauptrolle übernimmt Bushido selbst. Damit folgt Bushid ...

Arbeitsagentur Ausbildungen: Hallo zusammen, wenn jemand schwer vermittelbar ist oder keine Chance mehr hat in seinen alten Beruf einzusteigen, zum Beispiel aus gesundheitlichen Gründen, so kann man über die Agentur für Arbeit eine Ausbildung machen. Was ich mich jetzt frage ...

Keine Ausbildung machen wollen: Hallo zusammen, diese Woche konnte ich zwei Kindern zuhören die meinten das es ihnen egal wäre ob sie einen Ausbildungsplatz bekommen oder nicht, sie könnten auch so Geld verdienen. Ich konnte innerlich nur noch den Kopf schütteln, denn wie kann m ...

Kein Ausbildung Platz bekommen - Was nun?: Hallo zusammen, es ist zwar schon ein paar Jahre her als ich von der Schule gegangen bin, aber auch für mich hat sich damals schon die Frage gestellt was ich machen würde, wenn ich denn keinen Ausbildungsplatz bekommen hätte. Gleich vorweg, ich ha ...

Tag der Ausbildung: Hallo zusammen, leider weis man ja nicht immer was man später mal von Beruf werden möchte. In vielen Städten gibt es daher den Tag der Ausbildung, bei dem sich Schüler verschiedener Schulen und Klassen bei Betrieben informieren können, was man spä ...

Ausbildungen im öffentlichen Dienst: Hallo zusammen, wenn man früher bei einer Behörde die Ausbildung absolviert hat, dann hatte man danach eigentlich einen sicheren Arbeitsplatz, der auch fast immer auf Lebenszeit garantiert war, außer man hat sich eben etwas zu schulden kommen lass ...

Gamermaus gesucht!: Hallo, wie in der Überschrift schon zu sehen ist, suche ich eine Gamermaus. Ich spiele sehr viele Computerspiele in denen ich sehr schnell reagieren und schneller als mein Gegner drücken muss. xD Deshalb benötige ich nun eine sehr präziese und sch ...

Abgebrochene Ausbildungen - Haben sie euch geschadet?: Hallo zusammen, als ich damals meine Ausbildung begonnen habe stand für mich schon fest das ich diese auf alle Fälle durchziehen werde, egal wie gut es mir dann gefällt oder auch nicht gefällt. Ich hatte Spaß an meiner Ausbildung und sehr gute Kol ...

Berufsbegleitende Ausbildung: Hallo zusammen, leider ist es so, dass in den vergangenen Jahren ein paar neue Berufe dazu gekommen sind, die es früher einfach nicht gab. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Fachkraft für Lagerwirtschaft. Viele ältere Arbeitnehmer haben früher kei ...

Schlitten fahren - rodeln?: Hallo! Das Wetter zur Zeit lädt ja dazu ein. Wie ist es bei euch? Geht ihr mit euren KindernSchlitten fahren bzw. rodeln? Habt ihr das gerne gemacht und macht ihr es noch gerne? Ich hatte als Kind immer eine Abscheu davor. Ich mochte den Schlit ...

Geförderte Ausbildungen: Hallo zusammen, es gibt ja Berufe bei denen nicht alle Ausbildungskosten vom Arbeitgeber übernommen werden. Das Problem ist ja dann oft, dass man sich diese Ausbildung oder Weiterbildung nicht leisten kann. Aber aus diesem Grund eventuell seine Zu ...

Programiersprache C: Ich habe mir vorgenommen diese Programmiersprache zu lernen und habe auch schon Tutorials usw im Internet gefunden. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und weiß deshalb nichtt wo ich genau die die Quellcodes einfügen soll. Könnte mir da bitte je ...

Jagt Ibisevic Müllers Rekord?: Hallo zusammen, Das hätte vor der Saison niemand geglaubt, dass der bosnische Nationalspieler Vedad Ibisevic schon nach den 14. Spieltag 16 Treffer zu verbuchen hat. Letzte Saison war Ibisevic lediglich nur Ersatzspieler und eigentlich nur eingeka ...

Schweißdrüsen OP - sinnvoll oder unnütz?: Hallo! Die Tochter einer Bekannten von mir schwitzt immer sehr . Sie kann grade frisch geduscht haben und sich ein t- Shirt anziehen und schon ist sie wieder nass unter den Armen. Selbst im Winter produzieren ihre Schweißdrüsen pures Wasser. Sie ...

Pay TV Sender zu teuer: Ich wollte von euch wissen wie ihr die Pay-TV Preise von Premiere und anderen Anbietern bewertet und ob sie noch in dieser Form zu finanzieren sind . Ich würde gerne die Bundesliga sehen, aber in meiner Situation als Schüler ist ein Abonomo bei Prem ...

Fable 2 - Geld verdienen leicht gemacht: Hallo, viele Leute sind auf den großen Reichtum in Fable 2 aus und wissen aber nicht so recht wie sie an Geld kommen können. Klar kann man einen der vielen Berufe ausüben, oder ewig lange auf Schatzsuche gehen, allerdings ist das nicht sehr effekt ...

Bei Glätte mit Fahrrad unterwegs?: Durch meinen andern Thread kam mir grade so der Gedanke, ob man bei Glätte noch ohne Gefahr mit dem Fahrrad fahren kann. Die Gefahr eines kleinen Unfalls ist ja immer gegeben und ich für meinen Teil halte es für (zu) gefährlich meinen normalen Schulw ...

Cem Özdemir der deutsche Obama?: Diese These ist zwar etwas gewagt, aber durchaus realistisch. Kurz nach dem Amtsantritt Barack Obamas spekulierte die New York Times darüber, dass Deutschland es Amerika gleichtun könnte und auch eine Minderheit, als Zeichen des Vertrauens, an die Ma ...

Ist der Mensch von Natur aus nicht monogam veranlagt?: Hallo! Neulich habe ich in einer Zeitung gelesen, dass der Mensch eigentlich von Natur aus nicht monogam ist, sondern er einfach nur dazu "erzogen" wurde. Eigentlich ist der Mensch ein Lebewesen, dass mehrere Partner und ständig wechselnde Partner ...

Cheaten im Singleplayer Modus: Was haltet ihr von Cheaten im Singleplayer-Modus? Ich rede jetzt nicht von "fair" oder "unfair", sondern ob man sich dadurch wohl das Cheaten "angewöhnen" kann, wenn man mal nicht weiterkommt oder feststeckt und dann cheatet. Ich für meinen Teil ...

Wer weiß, wie man an günstige Bücher im Internet kommt?: Hallo ihr! Ich bin eine richtige Leseratte und verschlinge viele Bücher oftmals gleichzeitig. Doch oftmals sind mir die Hardcoverausgaben der Bücher zu teuer und ich muss warten, bis es die Bücher als Taschenbücher gibt. Jetzt wollte ich von euch ...

PC kaputt, was soll ich tun?: Vor ein paar Tagen ging auf einmal mein PC einfach aus, und seitdem macht er nichts mehr. Nun meinte ein Kumpel, das die CPU (keine Ahnung, was das ist) kaputt wäre. Er hat das Teil auseinandergeschraubt, und da war so ein viereckiges Teil, das auf d ...

Bewerbungstext - brauche kreative Ideen: Ich hab grad eine kleine Blockade und hoffe auf eure Hilfe. Zwischen all den Umzugskartons muss ich mich auch noch um einen Ausbildungsplatz bewerben. Gar nicht so einfach, wenn man nicht weiss was man schreiben soll. Ich habe hier mal ein paar Be ...

Jungs und Tanzkurse - Passt das zusammen?: Hallöchen, ich habe heute bei einer Tanzschule angerufen, damit mein kleiner Mann mal etwas "neues" ausprobiert. Der "Schwimmkurs" ist nun bald vorbei und mein Sohn hat super Fortschritte gemacht, das ist der Hammer. Ich bin so stolz auf ihn, das ...

Weihnachtsbeleuchtung - Was ist 'to much' ?: Hallo zusammen, Heute in einem Monat ist ja schon wieder Weihnachten und dementsprechend sehen die Läden momentan aus: Von allen Seiten winken einem Weihnachtsmänner und Nikoläuse, Schneemänner und Christkinder zu. Das Geschäft boomt, und natürlic ...

Fur TV: Ihr alle kennt es bestimmt. Naja, ehrlicher gesagt glaub ich, dass es nicht sonderlich viele Leute kennen. Es ist ne Serie auf MTV, die Montags von 22:30 Uhr bis 23Uhr läuft. Drei Puppen spielen die Hauptrollen (andere Puppen sowie Menschen spielen N ...

Compeed - Herpespflaster die helfen?: Hallöchen, da ich seit heute morgen extreme Herpesbläschen auf der Lippe sah und diese trotz Aciclovir Salbe nicht besser wurde, holte mir mein Freund heute abend aus der Apotheke - Compeed Herpespflaster, die laut der Apothekerin helfen sollen. ...

Waisenkinder in der Türkei: Hallo Zusammen! Auf RTL läuft ein Bericht über die Zustände in den Waisenhäusern der Türkei. Es ist wirklich schlimm anzusehen, wie die Kinder dort behandelt werden. Geistig und körperlich behinderte Kinder werden teilweise angefesselt und wie ...

Hübsch machen für den Partner - Pflicht?: Ich habe eine Frage, die vor allem die älteren Pärchen unter euch angeht, also diejenigen, die schon etwas länger zusammen sind. Ich habe seit einiger Zeit mit meinem Partner immer wieder dasselbe Streitthema. Er ist der Meinung, ich würde mich nur h ...

Können Haustiere Aids haben?: Hallo! Ich komme jetzt mal mit einer vielleicht blöden Frage, weil ich mir das selber nicht vorstellen kann. Eine Freundin meiner Tochter arbeitet in einer Tierarztpraxis und sie meinte, dass jedes Haustier auch Aids haben kann und die können, ...

Jahresrückblicke im TV: Hallo. Ich habe gerade im Fernsehen mitbekommen, daß am 7.12. die diesjährige Sendung "Menschen, Bilder, Emotionen" mit Günther Jauch kommt. Ich denke, es werden noch viele andere solcher Formate zum Jahresende folgen. Werdet ihr euch eine oder ...

Krawatte in der Disco: Moin erstmal ;) Ich sehe in der Disco zwar selten, aber doch ab und zu nen Kerl mit Krawatte rumlaufen. Dabei meine ich nicht im Anzug oder Smoking - oder auf nackter Haut - sondern einfach mit Hemd und ganz schlanker Krawatte drüber, also einer ...

Was Zinkmangel alles anrichten kann: Hallo! Ich bin eben im Netz über eine Seite gestolpert, die mich echt erstaunt hat. Wisst ihr eigentlich , was Zinkmangel alles anrichten kann? Viele Krankheiten udn Symptome können, wenn man dem Körper Zink zuführt wieder behoben sein. Kalr, ist ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!