Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 22

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 22. November 2008:

Wie intelligent ist Ihre Katze?: Hallo, heute bin ich wirklich nachdenklich geworden als unser kleiner Kater Jimmy gleichzeitig offensichtlich drei Bälle von verschiedenen Orten hervorholte um sie dann fein säuberlich links neben seinem Fressnapf zu deponieren. Mir stellt sich ...

Frage an die Aquarianer - Aquarium kaufen: Hallo, mein Mann und ich haben beschlossen uns ein Aquarium zu kaufen. Eigentlich aus dem Grund weil so ein schön eingerichtendes Aqua ja auch etwas für die Seele ist und mein Sohn das alles so spannend findet. Hab mich nun schon mal quer durchs Net ...

Meinungen zu BHs - ungewöhnliche Größen: Hallo, mich interessieren eure Meinungen zu verschiedenen Marken bei BHs. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht was Tragekomfort, Haltbarkeit und Halt angeht? Was gebt ihr dafür aus und wo kauft ihr eure BHs? Ich wollte mir vor circa einem Ja ...

Anne Perry - Mord im Hyde Park: Hallo Lesefreunde, Ich möchte euch heute ein Buch vorstellen, das ich verschlungen habe unddas großes Lesevergnügen bietet. Das Buch heißt "Mord im Hyde Park. Ein Inspektor Thomas Pitt Roman". Geschrieben wurde es von Anne Perry und ist ein Buch ...

Hazard, der Spielmann - Max Kruse in Bestform: Hallo Lesefreunde, Hier mal ein Buch für all diejenigen unter euch, die Hirstorienschmöker mögen. Max Kruse ist deutscher Autor und ist verantwortlich für das Buch "Hazard, der Spielmann. Roman aus dem Mittelalter". In dem Buch geht es um einen j ...

Verrückte Geschichte: Hi, ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Zeilen darüber schreiben, was mir am Herzen liegt. Vor ca. einem Jahr hab ich einen Mann kennengelernt. Wir waren von Anfang an sehr angetan voneinander. Obgleich die Situation nicht einfach war (ich bin ...

unangenehmer Geschmack im Mund: Hallo Leute, Immer eine halbe Stunde oder eine dreiviertel Stunde nachdem ich etwas gegessen habe, empfinde einen sehr unangenehmen, widerlichen Geschmack im Mund, was verständlich nicht gerade so toll für mich ist und ich frage mich ob ich dann ...

preiswerte Kamera kaufen: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten, aber trotzdem qualitativ guten Kamera, die vielleicht auch bunt ist, das wäre nämlich auch ganz lustig. Allerdings kosten die guten Kameras doch alle viel, oder? Wisst ihr vielleicht e ...

Rollkragenpullover tragen oder nicht?: Hallo zusammen, ich wollte Euch mal fragen, wie Ihr zu Rollkragenpullovern steht, denn meiner Erfahrung nach scheiden sich daran die Geister: Es gibt scheinbar nur Menschen, die Rollkragenpullover lieben und andere, die sie hassen. Dazwischen sche ...

Gute Hausmittel bei Erkältung: Mich hat es mal wieder vollerwischt.Ich bin seit gestern Abend total erkältet und ich kann nichts machen. daher schreibe ich jetzt ein wenig. Allerdings habe ich vor, morgen wandern zu gehen, was ich mit der derzeitigen Verfassung nicht machen könnte ...

Problemzonen kaschieren?: Hallo zusammen, wahrscheinlich haben die meisten von Euch schonmal eine dieser Stylingsendungen gesehen, in denen Frauen erklärt wird, wie sie ihre Problemzonen kaschieren können. Ich erinnere mich nicht an viel, was ich in diesen Sendungen gesehe ...

Sind eBay Verkaufsagenten noch angesagt?: Hallo zusammen, es scheint mir, als wären diese eBay-Verkaufsagenturen nur ein Phänomen begrenzter - sehr kurzer - Dauer gewesen. Vor wenigen Jahren, das müsste zu Zeiten der Ich-AGs gewesen sein, sind sie plötzlich aus dem Boden geschossen, aber ...

Sahne perfekt schlagen: Hallo, ich hab letztes Wochenende besuch bekommen und hab eine Kuchen gemacht. Ich bin gut im Backen und ich bekomme echt viel hin, so das meine Gäste es schön und lecker finden, aber mit dieser Sahne hab ich es noch nicht raus. Also ich wollte ...

McDonalds - McDrive Coupons: Hallo! heute lagen bei uns im Briefkasten eine ganze Menge McDonalds Gutscheine. Darunter auch welche, die man, laut Coupons, nur im McDrive einlösen kann. Doch gerade die MCDrive Gutscheine sind meiner Meinung nach die besten Gutscheine. Daher ...

Elch Vorlage gesucht: Hallo, ich will mir einen Adventskalender Basteln und als Motiv will ich einen Elch haben der kleine Taschen auf seine Rücken hat. So wie bei diesem Link: . Leider hab ich bis jetzt keine gute Anleitung gefunden oder so gar ein schönes Bild was ...

Nebenberufliche Selbständigkeit überhaupt machbar?: Hallo zusammen, ich bin seit etwas über einem Jahr in einem Unternehmen angestellt, das mir einen guten und (soweit ich das beurteilen kann) sicheren Job ermöglicht, in dem ich mich eigentlich auch ganz wohl fühle. Bevor ich diesen Job angenommen ...

Fable 2: Tränke kaufen: Hallo! bin gerade dabei "Fable 2" durchzuzocken. Ab und an brauche ich dann auch Heiltränke. Dazu bin ich immer zu dem Alchemisten im Marktplatz gegangen (weiß den Namen von der Stadt nicht mehr, aber das ist da, wo man auch als Schmied arbeiten kan ...

Hund - wie viel Spielzeug?: Nun rückt Weihnachten immer näher und natürlich bekommt auch mein Hund etwas zu Weihnachten. Er bekommt eigentlich immer auf jeden Fall ein Spielzeug. Aber das summiert sich ja mit der Zeit auch. Also wird er wohl dieses Jahr eine Decke bekommen. Abe ...

Tipps zum Kite kaufen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen, anstrengendem Hobby und bin auf das Kiten gestoßen. Nun suche ich nach Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Matten. Ich habe auch schon im Internet gesucht und bin auf ein Drachenforum gestoßen. Do ...

Weinachtsgeschenke für Haustiere?: Hallo, mich würde interessieren, ob ihr euren Tieren etwas zu Weinachten schenkt. Bieziehungsweise welchen Tieren würdet ihr etwas zu Weinachten schenken? Ich selber würde keinen Reptielien / Amphibien oder dergleichen etwas schenken. Auch wen ...

Wie findet ihr den Film "Super Size Me" ?: Hallo zusammen, Heute gab es in unserer Schule einen Gesundheitstag, an welchem man sich in der Klasse über die allgemeine Gesundheit unterhalten sollte. Viele Klassen setzten ihre Schwerpunkte auf Drogen, Zigaretten, Alkoholkonsum etc. Unsere Kla ...

Was soll ich Sylvester machen?: Ich bin ein greoßer Fan von Sylvester, denn ich liebe es Knaller und Raketen starten zu lassen. In den letzten Jahren habe ich diesen, für mich wirklich spaßigen Tag, mit einem Freund verbracht und wir sind die ganze Nacht durch die Stadt gezogen und ...

Bettwäsche vom kik - lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich habe im Prospekt gesehen, daß kik diese Woche Bettwäsche von Spongebob im Angebot hat, für 9,99 € pro Set. Ich bin hin und her gerissen, ob ich noch zuschlagen soll oder nicht. Wir haben schon ein Bettwäscheset mit Spongebob und imme ...

www.allyve.com - Alternative zu iGoogle: Hallo, ich wollte euch mal die Seite [url]www.allyve.com vorstellen. Allyve ist so ähnlich wie iGoogle. Es ist eine Seite die ihr als eure individuelle Startseite verwenden könnt. Bei Allyve könnt ihr auf der Startseite alles hinzufügen was ihr auf ...

www.messenger.live.de - kostenlose Visitenkarten: In Anlehnung an den Thread [URL=http://www.talkteria.de/forum/topic-12104.html]Windows Live Messenger MSN verschenkt Visitenkarten[/URL] gibt es jetzt eine neue Seite, also einen anderen Anbieter quasi, der jetzt ebenfalls kostenlose Visitenkarten od ...

www.Wandern.com - kostenlose Wanderkarten und Broschüren: Auf der Seite von www.wandern.com kann man sich kostenlose Wanderkarten und Broschüren bestellen. Am rechten Rand findet ihr die zur Auswahl stehenden Wanderkarten und Broschüren. Man muss dann nur noch das unten stehende Formular für die Adresse aus ...

www.schwabe.de - Erholungstuch für müde Beine: Auf der Seite von [URL=https://www.schwabe.de/schwabe/Service/Ratgeber/Venoplant.php]www.schwabe.de[/URL] könnt ihr euch einen Ratgeber für Venen(schwäche) und ein Erholungstuch für müde Beine anfordern. Dies sollte wohl besonders für ältere Menschen ...

www.dermatica-exclusiv.de - kostenlose Cremeproben: Auf der Seite [URL=http://www.dermatica-exclusiv.de/Probenanforderung.aspx]www.dermatica-exclusiv.de[/URL] kann man sich kostenlose Cremeproben anfordern. Um die Proben anzufordern, müsst ihr einfach nur über das [URL=http://www.dermatica-exclusiv.de ...

Kühlschrank - Angebot nur im Netz: Wir haben einen tollen Kühlschrank gefunden nur leider gibt es den bloß im Internet. Der Kühlschrank ist wohl superneu und deshalb gibt es ihn in noch keinem Fachgeschäft auch nicht im Katalog. Ich habe mich ja schon ein bisschen verliebt aber ich wü ...

PDF Converter gesucht: Hallo, also im Sportunterricht bekommen wir häufiger Hausaufgaben auf, die wir auf einer „Lehrerseite“ hochladen sollen. Das heißt wir müssen uns über eine bestimmte Sachen informieren, das zusammentragen und in einer Ausarbeitung dann präsentiere ...

Kurztests der bisher verfügbaren Netbooks (mit Umfrage): Endlich ist der Bericht fertig geworden. Was für ein Bericht, fragt ihr euch nun sicherlich? Nachdem der Netbookmarkt endlich mal am laufen ist und nun auch einige Modelle verfügbar sind, habe ich diese gegeneinander antreten lassen. Dabei habe ic ...

Klassenlose Gesellschaft: Wir haben uns heute in der Schule im Geschichtsunterricht mit dem Philosoph "Karl Heinrich Marx" beschäftigt, der eine klassenlose Gesellschaft habe wollte. Das heißt, er wollte keine Unterschiede zwischen den Menschen, das alle gleich viel Geld habe ...

Rezept für eine Sahnetorte: Bei uns in der Schule findet bald ein Weihnachtsfest. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, trotzdem überlege ich mit schon die ganze Zeit, was ich für eine Torte backen könnte, denn meine Lehrerin will von ein paar Schülern eine Sahnetorte o ...

Erfahrungen mit Luftsprudelbad: Hallo zusammen, ich schaue mir schon die ganze Zeit verschiedene Luftsprudelbäder für die Badewann ein. Dabei gibt es aber große Unterschiede. Die einen sind mit Fernbedienung, die andere haben Wärme, die nächsten haben Duftdrüßen mit drin. Was al ...

Billig vs. Teuer - Neuer Computer: Vorweg: Ich habe in der Suche noch kein entsprechendes Thema gefunden. Hallo, ich habe ein Frage bezüglich Marken- / Billigcomputern. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Computer. Allerdings bin ich noch Schüler und habe nicht soviel Geld. I ...

Acer 5930G Testbericht: Hallo Leute, nach einer längerer Zeit in welcher ich das Notebook besitze würde ich euch gerne nähere Details erklären um euch vielleicht zum Kauf dieses Schmuckstückes anzustiften. Dabei würde ich euch gerne erstmal zu den Ausstattungsmerkmalen e ...

www.friedwald.de - Beerdigung in der Natur: Hallo zusammen, eben kam ein kurzer "Werbespott" eines Pfarrers, der lieber auf einem Friedhof als auf einem Friedwald beerdigt werden möchte. Bei einem Friedwald handelt es sich nicht um einen herkömmlichen Friedhof, sondern mehr oder weniger um ...

VOX - Mein Restaurant: Hallo, wer von euch guckt denn auch "Mein Restaurant" auf VOX? Was haltet ihr davon? Wer soll gewinnen? Ich sehe dir Sendungen von Anfang an und habe bis jetzt noch keine einzige verpasst. Doch langsam finde ich es etwas langweilig. Die Spannun ...

Weihnachtsdeko in den Geschäften: Hallo zusammen, wenn man jetzt in die Innenstädte geht, dann sieht man die ersten Geschäfte die weihnachtlich geschmückt haben. Spätestens jetzt denken die meisten an Weihnachten und das Fest der liebe kann kommen. Seid ihr der Meinung, dass g ...

Geschirrspühler für die Oma: Hallöchen, Meine Oma wurde vor kurzem 74 und wir haben uns alle dazu entschlossen, ihr eine neue Küche zu schenken. Nun hat sich uns die Frage gestellt, ob unsere Omi wohl einen Geschirrspühler braucht oder nicht? Sie wäscht eigentlich gerne ab, d ...

Hund - nur eine Leine?: Hallöchen, Unser Hund ist ein kleiner Terminator und der vernichtet gerne mal spontan Sachen,wenn keiner hinschaut. Wir haben aus diesem Grund anfangs den Fehler gemacht, nur eine Leine zu besitzen. Die hatt er dann kaputt gemacht und ich musste d ...

Hundeleine - teuer oder billig?: Hallcöhen, Ganz am Anfang unserer Hundehalter-Karriere haben wir den Fehler gemacht und uns eine 9,99 Leine von Aldi gekauft. Die hat unser damals 15 Wochen alter Hund leicht durchgebissen. Also haben wir eine für 15,99 € gekauft, diesmal aber im ...

Meerschweinchen Haus - Lebensdauer: Hallöchen, Ich bin heute in den Meerschweinchenstall und musste feststellen,dass einer meiner Schweine mal wieder ein Häuschen zerlegt hat. Es hat sich ja schon abgezeichnet, aber das sie das so schnell hinbekommen hätte ich auch nicht vermutet. ...

Weihnachtsdeko auf den Straßen: Hallo zusammen, bisher ist es noch nicht so weit, aber bald wird in vielen Ortschaften in Deutschland der Weihnachtsschmuck aus den großen Kisten gekramt und an den Straßenlaternen aufgehangen. Für viele Menschen stellt es schon eine Umstellung da ...

Obstfliegen in meinem Kaffee!: Hallöchen, Es gab schon einige Threads mit der Frage was man denn gegen Obstfliegen machen kann,dass soll auch hier nicht Gegenstand sein. Ich hab folgendes Problem: Auch jetzt noch, wo die Obstfliegen- Saison eigentlich vorbei sein sollte, ve ...

"Love Vegas" - Wie findet ihr den Film?: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich bei einer Freundin den Film 'Love Vegas' gesehen, und da ich noch kein Thema zu ihm gefunden habe, eröffne ich einmal eines. 'Love Vegas' kam erst dieses Jahr in die Kinos und in ihm spielen unter anderem Camero ...

Ebay - Ab wann würdet ihr eine schlechte Bewertung geben?: Hallo! Mich würde interessieren, ab wann ihr bei ebay eine schlechte Bewertung vergeben würdet. Natürlich ist es klar, dass man dann eine schlechte Bewertung für den Käufer abgibt, wenn er die Ware zum Beispiel gar nicht erst liefert. Aber wie sieht ...

Geschenkschnäppchen - Weihnachten für Kinder: Hallo zusammen, so langsam fängt es an und die Emailpostfächer füllen sich mit massig Newslettern von allen möglichen Shops. Was sie wollen? Natürlich sie wollen verkaufen und besonders gut geht das natürlich mit Schnäppchen. Warum auch nicht dort ...

Geschenkschnäppchen - Weihnachten für Männer: Hallo zusammen, ich bin mir leider immer noch nicht ganz schlüssig was ich meinem Lebensgefährten denn zu Weihnachten schenken soll. Er hat zwar ein Hobby, aber ich habe leider zu wenig Erfahrung, dass ich ihm hierfür das passende Geschenk kaufen ...

Geschenkschnäppchen - Weihnachten für Frauen: Hallo zusammen, immer wieder hört man das Männer wenig einfallsreich sind was Geschenke betrifft und jedes Jahr am 24.12. kommt Weihnachten ganz überraschend und dann wird noch schnell was kaufen gegangen (und die wenigsten Männer können es leiden ...

Weihnacht in den Bergen: Hallo zusammen, als Kind waren meine Eltern und ich öfter in den Bergen, wenn es Weihnachten wurde. Dort hatten wir dann eine kleine Ferienwohnung in die dann auch ein Tannenbaum gestellt und geschmückt wurde. Wenn ich mich daran zurück erinnere, ...

China - Wirtschaftmacht: Hallo, in den letzten Jahren hat sich China immer schneller und immer weiter entwickelt. Nicht zuletzt durch die Olympischen Spiele, sondern auch durch den hohen Boom von Billigartikeln aus Fern Ost. Um nocheinmal zu den Olympischen Spielen zur ...

Geld als Werbeträger?: Hallo, ich konnte es eben nicht glauben als ich folgendes in den Nachrichten gesehen habe. Es ist der Vorschlag gefallen, dass geld als Werbeträger dienen soll. Dabei wird aus den "normalen" Euro Scheinen ein Werbeträger gemacht, denn auf das Geld ...

Datei mit Code: Ich habe eine Frage. Es geht darum, dass ich gerade dabei bin für meinen Freund einen Adventskalender zu basteln (ja ich weiß, es hat noch nicht viel mit Computern zu tun, aber bitte lest weiter ;)). Jedenfalls möchte ich ihm in jeden Adventsbeutel e ...

Dresden - Weihnachten mit Handwerkskunst: Hallo zusammen, ich war gerade auf der Seite von www.dresdenchristmas.de. Dort konnte man den Weihnachtsmarkt schon mal mit einem Bild besichtigen. Was aber mein Interesse viel mehr geweckt hat, waren die Bilder die man direkt auf der Startseite s ...

Geschichten zu Weihnachten: Hallo zusammen, hier soll es nicht um Geschichten zu Weihnachen direkt gehen, sondern eher um die familiären Geschichten, die eben dann zur Weihnachtszeit erzählt werden. Bei uns ist eigentlich nie etwas besonderes zu Weihnachten passiert, so dass ...

Hund - Begrüßungsritual: Hallöchen, Wenn ich gehe, kündige ich das meinem Hund natürlich nicht groß an, man soll die ja nicht noch wuschig machen. Aber wenn ich nach Hause komme, egal wann und wie oft, begrüße ich meinen Hund immer. Er hört mich schon, bevor ich da bi ...

Hund - täglich kämmen?: Hallöchen, Ich habe einen Goldi und die haaren schon ganz schön. Desweiteren ist das Fell nun auch nicht gerade kurz und ich würde es schon einstufen als pflegebedürftig. Gerade am Schwanz, der Brust und an den Hinterbeinen muss man regelmäßig käm ...

www.bowlingbonus.de - Bowling spielen mit Gutschein: Hallo zusammen, auf der Seite von www.bowlingbonus.de kann man sich einen Gutschein ergattern, indem man sich für den monatlich erscheinenden Newsletter registriert. Dabei muss man nur die Emailadresse angeben. Gutscheinberechtigt sind allerdings ...

Vogelspinnen halten - Interessant oder furchteinflößend: Hallo zusammen, Gerade habe ich im Fernsehen einen Beitrag über Vogelspinnen gesehen, und ab und zu ist es mir da ganz kalt den Rücken hinuntergelaufen! Es wurde eine Frau gezeigt, die anscheinend einen Faible für Spinnen hat, und die mehrere 'Pra ...

Weihnachtszeit - Die Zeit der Rumkugel: Hallo zusammen, ein Gebäck oder eine Süßigkeit die ich wirklich nur zur Weihnachtszeit kaufe, sind die Rumkugeln. Ich mag sie einfach unheimlich gerne, aber irgendwie sind sie mir zu teuer. Die Mutter einer damaligen Schulkameradin hat immer selbs ...

Werbung Weihnachten - Euer Lieblingsspot: Hallo zusammen, auch die Fernsehmacher haben mittlerweile auf Weihnachten umgestellt und so sieht man immer mehr Werbespots welche mit Weihnachten und Winter zu tun haben. Mir persönlich ist bisher aber noch keiner so richtig in das Auge gesprunge ...

XBOX 360 Silber Mitgliedschaft: Hallo an alle, ihr wisst ja, dass ich immer sage, dass ich mir keine Next Gen Konsole kaufen werde, da ich einen sehr guten Gamer-PC besitze. Aber wenn mein Bruder sich eine XBOX 360 kauft sag ich natürlich nicht nein ^^ :lol:. Ich soll ihm die XB ...

Der neue Bond Titelsong: Es war ja lange Zeit die Frage wer den neuen Titelsong von "Ein Quantum Trost" singt. Als ich gehört habe das es Jack White und Alica Keys machen dachte ich mir ,,Wer ist Jack White?". Aber das Lied ist echt super sowie die vielen zuvor wie ,,You kno ...

Mit 77 Jahren ins Dschungelcamp: Hallo. Ich habe gerade beim Stöbern im Netz die Information gefunden, daß sich die erste Teilnehmerin für die neue "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" Staffel (im Januar) geoutet hat. Es ist die 77-jährige Schauspielerin Ingrid van Bergen: . ...

Party Getränk Nr. 1 - Bionade: Hallo, ich glaube zur Zeit ist das Partygetränk Nummer 1: BIONADE ! Aber was ist überhaupt in der Bionade drin?: [quote:740224b965="Zutaten von der Rückseite, einer Bionadeflasche"]Wasser, Zucker, Gerstenmalz, 2% Kohlensäure, Säureregulator, Ca ...

Frau findet Frosch in Tiefkühl Spinat: Hallo zusammen, Als ich heute morgen Zeitung gelesen habe, habe ich einen Artikel gelesen, der mir wirklich den Appetit verdorben hat. Anscheinend hatte eine Frau in Österreich vor, Spinat zu essen und wollte deshalb Tiefkühlspinat kochen. Während ...

Basteln mit Kindern: Halli hallo ich weiss jetzt nicht, ob das hier der richtige Thread ist. (wenn nicht, bitte ich um Verschiebung in den Richtigen :D) Es geht mir um Bastelvorlagen. Ich möchte meinem Sohn jetzt im Winter gern Schneemänner und Schneeflocken für sein Ki ...

Achillissehen Anriss - Welche Behandlung?: Hallo! Ein Bekannter hat sich beim Fußball spielen die Achillissehne angerissen. Er war im Krankenhaus, bekam nach Diagnosestellung einen Gips und Krücken und konnte nach Hause gehen. Er bekam Schmerzmittel mit und die Ärzte meinten, dass es zwar ...

Ab wann Cornflakes für Kinder?: Hallo ich habe mal eine Frage. Ab wann habt ihr euren Kindern Cornflakes gegeben? Also, unser SOhn ist jetzt 14 Monate alt und ich habe ihm heute von der Marke Kölln diese Zauberfleks mit Honig (die mit der Maus und dem Elefanten auf der Packung) ge ...

Über was und warum bloggt ihr?: Mein Blog liegt momentan etwas auf Eis, weil wir umziehen und ich da einfach nicht soviel Zeit für habe. Ausserdem ist mein Blogthema dann nicht mehr so aktuell. Momentan blogge ich über unseren Aufenthalt in Norwegen. Zeige Fotos von schönen Ausf ...

Boxen: Jürgen Brähmer (D)./. Hugo Hernan Garay(ARG): Hallo! heute, den 22.11.08 boxen Jürgen Brähmer (D)./. Hugo Hernan Garay(ARG) im Zweiten gegeneinander. Es ist ein WBA - WM Kampf. Wer schaut es und meint ihr, dass Jürgen Brähmer eine chance gegen den Argentinier hat? Ich bin schon sehr gespa ...

Frauenboxen: Ina Menzer (D) ./. Adriana Salles (Bra): Hallo! Heute Abend (22.11. im Zweiten) boxt die ungeschlagene Weltmeisterin Ina Menzer (D) gegen die Brasilianerin Adriana Salles. Schaut ihr euch diesen Kampf an? Ich hoffe, , dass Menzer diesen Kampf gewinnt. Salles hat in ihrer Laufbahn 11 K ...

Pferdefleisch: Delikatesse ?: Hallo! Früher gab es bei uns an Weihnachten immer Rouladen vom Pferdefleisch. Das war immer eine totale Delikatesse. Das Fleisch war zart. Und die Rouladen waren schön groß und auch immer so, dass man sie schön füllen konnte und auch rollen konnte ...

Film Fight Club: Ein Kultfilm der mich bis jetzt am meisten beeindruckt hat ist Fight Club mit Brad Pitt und Edward Norton. Er ist relativ alt aber was er aussagen will ist auch heute noch aktuell. Er zeigt wie ein Mann diverse Männer davon überzeugt das man die Welt ...

Schwangerschaft 35 Woche - Rot, orangener Urin: Meine Schwägerin bekommt in 5 Wochen ihr Baby und hat mir gerade geschrieben, dass sie seid 2 Tagen gefärbten Urin hat. Laut ihrer Aussage soll er Orange / Rot sein. Nun weiß ich leider nicht was ich ihr sagen soll was es ist, da ich das selber in me ...

GZSZ am 21.11.: Was ist mit Lenny geschehen?: Hallo! Wer hat gestern GZSZ gesehen? Ich war schockiert, als Lenny von den Stubenmitbewohnern bei der Bundeswehr nachts überfallen wurde und dann unter der dusche stand. Dieser "Pömpel" neben ihm, wo man Verstopfungen aus Abflüssen befreit und dan ...

Erfahrungen mit Silberschampoo gesucht: Eine Freundin von mir hat sich die Haare blond gefärbt und zwar von schokobraun auf hellblond. Das war für die Haare ja sowieso schon eine Strapaze und nun hat sie auch noch einen leichten orange-Stich im Haar. Da ich mich recht gut in Sachen Haarpfl ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!