| Le Parkour: Hallo Leute,
ich habe schon viel von dieser neuen Sportart gehört und festgestellt, dass das eigentlich ganz gut zu mir passen könnte. Der Grund warum ich jetzt hier schreib ist folgender:
Könnt ihr mir helfen, wie und wo ich Leute aus meiner U ... |
| |
| Käse und Gebäck - trocken oder weich?: Hallo zusammen!
In puncto Käse und dessen Verzehr hab ich so meine Macke. Ich mag es nicht, wenn Camembert und Harzer Käse so sehr reif sind, dass sie schon "das Mäntelchen zum Verreisen" anhaben, das heißt, schon so weich sind, dass sie kurz vor ... |
| |
| Vertragswirrwarr nach Elternzeit: Hallo,
im April endet die letzte Elternzeit für X und X möchte sich jetzt schon so langsam mit dem Chef in Verbindung setzen, da er dafür berühmt ist, für alles etwas länger zu brauchen oder gar zu vergessen. Nun möchte X aber nicht doof da stehe ... |
| |
| Schleifen binden lernen: Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade dabei mit meinem Sohn Schleifen zu lernen. Habt ihr da einen Tipp für mich, um ihn zu motivieren? Heutzutage gibt es ja fast nur noch Schuhe mit Klettverschluss. Aber mir ist trotzdem wichtig, dass er Schleifen machen ... |
| |
| Onlinetest mit Tipps zur Lernmotivation: Hallo Zusammen,
allen, die viel Lernen müssen, geht wahrscheinlich ab und an Mal die Lust aus und sie haben dann Phasenweise so gar keine Lust mehr zum Lernen. Gerade Studenten, die gegen Ende ihres Abschlusses hauptsächlich alleine hinter dem Sc ... |
| |
| Wer wird Millionär - Prominentenspecial 2008: Hallo!
Gestern lief das Prominentenspecial 2008 . Eine Aktion für den RTL Spendenmarathon. Hat jemand die Sendung verfolgt? Wie fandet ihr die Kandidaten? Ich habe leider erst eingeschaltet, als Franziska von Almsik schon fast fertig war. aber Tho ... |
| |
| eBay: Viele Beobachter = viele Interessenten?: Hallo zusammen,
ich frage mich schon seit einer Weile, ob es bei eBay eigentlich einen Zusammenhang zwischen Beobachtern und Kaufinteressenten gibt. Zur Zeit habe ich drei Artikel bei eBay laufen, die recht viele Beobachter haben. Bedeutet das abe ... |
| |
| Es schneit: Wie schon vom Wetterbericht angekündigt, schneite es. Hatte es ja nicht geglaubt aber ebend gucken ich aus dem Fester und tatsache es schneit. Es ist nicht viel und nicht dicht, bleibt auch nicht liegen aber es ist für diesen Winter der erste Schnee. ... |
| |
| Neue Sommerreifen oder alte Winterreifen?: Ich stehe gerade vor der Überlegung, was jetzt im Winter besser ist. Wir haben 4 neue Sommerreifen auf unserem Auto drauf, und eigentlich bin ich der Meinung, das diese bestimmt besser sind, als unsere 4 alten Winterreifen. Denn ich habe eigentlich n ... |
| |
| Gemeinsames Konto, sobald Kinder da sind?: Hallo zusammen,
es gibt ja verschiedene Modelle, seinen Lebensunterhalt als (Ehe-)Partner zu bestreiten, mein Mann und ich handhaben es so, dass wir beide jeder sein Gehaltsgirokonto haben, von dem wir monatlich jeweils denselben Teil in eine Spri ... |
| |
| Angst vor dem Tüv: Unser süßes kleines Auto muss heute Abend zum Tüv, und irgendwie hab ich da ein ganz ungutes Gefühl dabei. Unser Auto war zwar erst im September in der Werkstatt, und es wurde alles Wichtige gemacht, aber irgendwie denke ich, das der Tüvmensch bestim ... |
| |
| Erfahrungen mit dem Teufel: Hallo!
Es gibt hier ja einige Threads über Gott und welche Erfahrung man mit ihm gemacht hat. Das Gegenteil von Gott soll ja der Teufel sein, der den Menschen zu etwas Bösem verführt und sich bildlich gesehen dann ins Fäustchen lacht, wenn er ein ... |
| |
| private Krankenversicherung: Hallo liebe Talkterianer,
ich habe schon fleißig gesucht, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich möchte / muss mich ab nächsten Jahr privat krankenversichern, weiß aber nicht wo.
Ich hatte schon ein Gespräch bei der Debeka und war danach eigen ... |
| |
| Wie reinige ich Wasser Maxx Flaschen am besten?: Hallo.
Wir haben einen Soda-Club, den wir mehrmals täglich benutzen, um Mineralwasser, bzw. Brause zu machen. Im Moment haben wir nur 2 Flaschen dafür, die ich nach jedem Gebrauch mit klarem Wasser ausspüle und einmal am Tag mit Spüli auswasche. L ... |
| |
| Co Abhängigkeit: Vor etwa einem Jahr bin ich durch eine damalige Freundin von mir auf das Thema "Angehörige von Alkoholkranken" gestoßen, da sie sich ganz akut durch ihren abhängigen Partner in einer sehr unangenehmen Situation befand.
Nach dieser Erfahrung habe ... |
| |
| Angriffe durch aggressive Katze - wer weiß Rat?: Seit acht Jahren haben wir einen Kater, der von Beginn an "etwas" aggressiv war. Er kam als Baby zu uns, er hat also keine schlechten Erfahrungen gemacht oder Ähnliches. Wir haben Tom immer wie unser Kind geliebt, und als er mit ca. 2 Jahre ... |
| |
| Knacken im Kiefer: Heute morgen war es wieder da. Ich hab mir die Zähne geputzt und beim Mund öffnen, hat mein Kiefer mal wieder so komisch geknackt. Als wenn er wieder eingerastet wäre. Normalerweise hab ich das manchmal beim Gähnen. Aber ich finde es sehr seltsam. Ic ... |
| |
| Nebraska: Schulkinder werden in Babyklappen abgegeben: Hallöchen,
Eben in den Nachrichten kam, dass in Nebraska bisher viele Schulkinder abgegeben wurden. Die Babyklappe hatt noch keine Alterbeschränkung, und so kamen sogar Eltern von weiter her, um ihre Kinder abzugeben.
Die Eltern sind meist Arb ... |
| |
| Bedruckte Küchenhandtücher- anderer Verwendunszweck?: Ich hab heute beim sortieren ein paar weisse Geschirrtücher gefunden. Die Tücher sind bedruckt, mit so Fruchtaufdrucken. Also Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Äpfeln etc. Ich finde die Handtücher wunderschon, aber ich will sie nicht als Geschirrhandtü ... |
| |
| Rezept für Röstkartoffeln - Wie macht ihr sie?: Hallo Kochfreunde,
Ich bin ein großer Fan von Kartoffeln und so gibt es häufiger auch mal Röstkartoffeln. Dabei hat ja jeder so eine Vorlieben und auch fast jeder hat ein eigenes Rezept. Vor allem bei den Zutaten, die er ausser Kartoffeln noch zugib ... |
| |
| "Wrath of the Lich King" - neuer Weltrekord!: Wie viele ja von euch wissen gibt es bereits seit einiger Zeit die neue Erweiterung "Wrath of the Lich King" zu Blizzards Megaseller "World of Warcraft" zu kaufen. Nun hat der Hersteller angegeben, dass "Wrath of the Lich King" das Spiel ist, welches ... |
| |
| Suche persischen Tee: Hallo Zusammen!
Vor kurzem war ich in einem persischen Restaurant zum Essen eingeladen. Die persische Küche hat mir eigentlich ganz gut gefallen, doch was mir ganz besonders gut geschmeckt hat, war der persische Tee den wir nach dem Essen getrunke ... |
| |
| Zähne aufhellen - Hausmittel?: Hallo Zusammen!
Ich wollte eigentlich ein so genanntes „Bleaching“ durchführen lassen, um meine Zähne aufzuhellen und schöne weiße Zähne zu haben. Da das Ganze mit ungefähr 400,00 Euro relativ teuer ist und mir zudem mein Zahnarzt davon abgeraten ... |
| |
| Multitouch in Googlehandy gesperrt: Google hat in Zusammenarbeit mit T-Mobile das Handy "G1" mit dem Hauseigenen Betriebssystem "Android" herausgebracht und jetzt hat sich herausgestellt, dass das Smartphone zwar über eine Multitouch Hardware verfügt, wie auch das Apple iPhone, aber di ... |
| |
| Tipps für Augen Make-Up gesucht: Hallo Zusammen!
Ich habe mir für eine Silvester-Party ein weißes Kleid zugelegt, und suche nun nach einem geeigneten und passenden Make-Up.
Ich möchte gerne hauptsächlich die Betonung auf die Augen legen und die Lippen und den Teint dezent halt ... |
| |
| Studieren - was sollte ich tun?: Hallo. Ich bin nächstes Jahr fertig mit meiner Ausbildung zum Elektroniker und wollte im Sommer auf die Fachoberschule Technik gehen. Doch dort muss ich mich entscheiden zwischen Informatik und Elektronik.
Danach wollte ich auf einer Fachhochschul ... |
| |
| Kuss Verbot an österreichischer Schule: Der Direktor einer österreichischen Hauptschule bei Linz ein generelles Kuss Verbot unter den Schülern. Dies wurde den Eltern in einem Brief mitgeteilt. Weiterhin wurden die Eltern aufgefordert derart auf ihre Kinder einzuwirken, dass diese in Zukunf ... |
| |
| Affäre? Männer mit Narben bevorzugt!: Eine Studie der Universität Liverpool zufolge werden Frauen die eine Affäre suchen dann schwach, wenn Mann eine Narbe oder mehrere Narben im Gesicht hat. Sie assoziieren damit (zumindest unterbewusst) Mut und Härte und damit auch einen hohen Testoste ... |
| |
| Cello Solo: Ich spiele jetzt seit ungefähr 5 Jahren Cello. Ich hatte ungefähr ein Jahr Privatunterricht, was aber sehr teuer war (40€ die Stunde einmal in der Woche) und ich habe auch nur sehr langsam etwas dazu gelernt was vielleicht zum Teil auch daran lag, da ... |
| |
| Netgear Router: Ich habe folgende Frage: Ich habe ein Router von Netgear den Wireless-G Router WGR614 v9. Ich würde gerne mal wissen ob und wenn wie ich den Router über sein Menü Reconnecten kann?
Also ohne ihn aus dem Strom zu ziehen. Wäre echt super nett von eu ... |
| |
| Tanja Kinkel - Venuswurf- Eine Buchkritik: Gefallene Würfel im alten Rom
Man stelle sich vor, Ovid würde in seinem Exil am Schwarzen Meer ins Bücherregal greifen und dort den Roman „Venuswurf“ von Tanja Kinkel entdecken. Ein viel versprechender Titel, denn der Venuswurf war zu Zeiten des r ... |
| |
| Googlemail Designs: Hi,
Ich bin gerade in meinen Googlemailaccount gegangen und habe gesehen, dass man jetzt unterschiedliches Themes wählen kann. Ich glaube das ist auch erst seit heute möglich, denn gestern war es noch nicht da :D.
Welches findet ihr gut? Mögt i ... |
| |
| Das Einführen von Tampons: Als ich mir das aller erste Mal einen Tampon einführen wollte, habe ich das als so extrem schmerzvoll empfunden, dass ich ihn versucht habe, wieder zu entfernen. Aber das hat meiner Meinung nach noch mehr wehgetan und ich habe den Tampon dann an der ... |
| |
| GEOX empfehlenswert? - Wer hat welche?: Hallo zusammen,
ich nehme mal an, den meisten von euch ist GEOX ein Begriff. Für diejenigen, die GEOX nicht kennen: Der Slogan lautet "der Schuh der atmet". In der Sohle von GEOX Schuhen sind kleine Löcher, und zwar an den Stellen der Sohle, wo ... |
| |
| iPod Touch und Remote funktioniert nicht!: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem das App "Remote" auf meinen iPod Touch geladen und wollte dieses Programm mal testen.
Aber leider habe ich ein Problem und zwar wenn ich "Remote" öffne kommt die Meldung das ich erst einen Code bei iTunes ei ... |
| |
| Adidas +F50.6 mit neuen Modellen kombinierbar?: Guten Tag,
seit etwa zwei Jahren besitze ich ein Paar Adidas +F50.6 Tunit Fußballschuhe und bin sehr zufrieden mit ihnen. Doch da ich regelmäßig Fußballspiele, sieht der Schuh mitlerweile dementsprechend aus. So, jetzt habe ich vor mir neue Schuhe z ... |
| |
| Zugabe bei ebay Kauf?: Hallöchen,
Ich hatte vor kurzem Puppensachen bei ebay angeboten, nun hatte ich noch etwas gefunden und dem Verkäufer geschrieben, ob er nicht Interesse daran hat,wenn ich ihm noch etwas dazu packe, natürlich kostenlos und die Versandkosten erhöhen ... |
| |
| Günstige Aktien erwerben: Da ich bereits seid längerer Zeit die ganze Finanzkriese beobachte und auch sehe wie rapide Aktien in den Keller fallen, welche wenige Wochen zuvor das mehrfache ausmachten, frage ich mich nun selber ob es nicht der Richtige Zeitpunkt wäre einige die ... |
| |
| Spenden: Für Tiere oder Menschen?: Hallöchen,
Jetzt vor der Weihnachtszeit sieht man in der Stadt vermehrt Plakate: Spendenaufrufe für Kinder, aber auch für (bedrohte) Tiere. Ich habe mich nun gefragt,wofür man sich nun entscheiden sollte, wenn man sich dazu entscheidet zu spenden? ... |
| |
| Überraschungseier werden nicht wegreguliert: Im Thread würde ja darüber diskutiert, ob eventuell bald keine Überraschungseier mehr verkauft werden dürften.
Dieser Vorstoß ist jetzt vom Tisch. Auch künftig wird es Überraschungseier geben, der Binnenmarktausschuss des Europa-Parlaments hat si ... |
| |
| Joystick für IL-Sturmovik 2: Da ich mir vor ca. einer Woche das Spiel Sturmovik 2 zugelegt habe und momentan nur mit den Pfeiltasten spielen muss, würde ich mir gerne einen Joystick zulegen. Dieser sollte jedoch nicht mehr als 30€ kosten und auch wenigstens die Grundlegendsten D ... |
| |
| "Knöllchen Horst" wird ignoriert: Im Thread wurde ja schon mal vom Frührentner Horst-Werner Nilges, einem Mittfünfziger, berichtet. Der Mann, der sich schon seit 4 Jahren als Hüter von Recht und Ordnung sieht und deshalb den Spitznamen "Knöllchen-Horst" bekam.
Nachdem der Mann i ... |
| |
| iPod Touch ins McDonalds WLan: Ich bin seit etwa einem Jahr stolzer Besitzer eines iPod Touch 1G. Wie ihr bestimmt wisst hat dieser iPod ja eine Wi-Fi Funktion. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass ich auf viele "Hotspots" keinen Zugriff bekomme. Zum Beispiel haben viele MC Don ... |
| |
| 28 Days Later - Wie findet ihr den Film?: Hallo zusammen,
Bei Talkteria habe ich bis jetzt nur einen Thread zum Film "28 Weeks Later" gefunden, finde aber, dass man den ersten Teil nicht außer Acht lassen sollte. Deshalb habe ich einen extra Thread für diesen Film eröffnet - wie findet ih ... |
| |
| Gans, Du hast den Fuchs getötet: Im niedersächsischen Emsdetten wurde ein Jäger zum Gejagten, genauer ein Fuchs. Das Tier hatte sich durch einen Kaninchenbau zu einem Gänsegehege gegraben, natürlich in der Absicht die Tiere zu reißen. Dazu kam es aber nicht, da die Gänse (ungewöhnl ... |
| |
| Internetseiten für Tabs: Hi,
mich würde interessieren, welche in euren Augen die Beste Internetseite ist, auf der kostenlose Tabs und Chords für Gitarriste zur Verfügung stehen.
Es gibt auf den Seiten die ich kenne viele Lieder die ich mag nicht und ich habe keine Lust end ... |
| |
| Angst vor einer Blasenentzündung: Hallo,
ich möchte dies Thema gerne hier besprechen (wegen der Anonymität) und habe es deswegen mal hier plaziert. Wenn das falsch sein sollte, sagt mir Bescheid.
Wie schon in der Überschrift erwähnt, habe ich ständig Angst, eine Blasenentzün ... |
| |
| Wieviel Geld für Kosmetik im Monat?: Hallöchen,
Kosmetik kann ja recht teuer sein,aber einiges bekommt man auch shcon recht preiswert. Desweiteren gibt es ja Kosmetikartikel, wie Creme,die man denke ich schon braucht, aber auch Kosmetikartikel, die man sich einfach gönnt.
Mich wü ... |
| |
| www.smdv.de - Shop für Modellbau-Liebhaber: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.smdv.de kann man zur Zeit ohne Versandkosten bestellen, gerade richtig zur Weihnachtszeit. Auf der Seite findet man eine Menge Zubehör für den Modellbau. Aber auch andere Spielwaren und Experimentierkästen geh ... |
| |
| Kaffee Bestellung - Welche Mengen darf man bestellen?: Hallo zusammen,
wenn Person A in Urlaub fährt und dann Kaffee mit über die Grenze bringt, dann darf diese Person ja nur eine bestimmte Menge mitbringen. Wie ist das wenn die Person jetzt aber den Kaffee online bestellt, gelten dann in diesem Fall ... |
| |
| Geld ausgeben, was man nicht hat?: Hallöchen,
Ich hab letztens was wirklich unschönes gehört. Und zwar von der Bekannten einer Bekannten (natürlich). Die hat ein kleines Kind und bekommt Harz IV. Anstatt der Kleinen regelmüßig etwas Geld wegzulegen,wenn sie es mal braucht kauft die ... |
| |
| Tiere als Versuchsobjekt für Kinder: Hallöchen,
ich wusste nicht genau, wie ich es nennen sollte. Folgendes wollte ich zum Ausdruck bringen: mir ist aufgefallen,dass viele Paare erstmal mit einem Tier, meist einem Hund oder einer Katze, testen, ob sie einem Kind gewachsen wären.
... |
| |
| iPod Touch & Fring - Habe ein wichtiges Problem!: Ich habe einen iPod Touch mit der Firmware 2.2 (also die aktuellste) und habe mir das Programm Frings legal und kostenlos aus dem Appstore heruntergeladen. Als ich es geöffnet habe, wurde gefragt, ob ich einen existierenden Account habe oder einen ne ... |
| |
| Jailbreak verboten in Deutschland: Guten Tag!
Wie sicher die meisten wissen ist der sogenannte "Jailbreak" für das iPhone oder den iPod Touch in Deutschland illegal. Dadurch wird die Software gehackt und für Drittapplikationen zugänglich gemacht.
Nun möchte ich gerne wissen, was p ... |
| |
| Lumix G1: Hallo,
meines Wissens nach ist die Lumix DMC-G1 auf dem ortsgebundenen Markt! Die Besonderheit an der Kamera weist das Micro Four Third System auf. Dies ist die Welterste Kamera mit Wechselobjektiv und dem besagten System.
Für mich sieht die K ... |
| |
| www.kleinepreise.de - Medikamente vom Discounter: Hallo zusammen,
das Discounter Reisen anbieten ist heute für viele nicht mehr aussergewöhnlich, auch ist es nicht aussergewöhnlich, dass man einen Kredit oder eine Versicherung über einen Discounter abschließt. Aber jetzt gibt es bei Plus auch Med ... |
| |
| www.Quelle.de - Weihnachtslieferung garantiert: Hallo zusammen,
gestern habe ich den neuen Katalog von Quelle erhalten. Dieser erhält natürlich eine Menge Weihnachtsschnäppchen, die noch zu einem Weihnachtseinkauf locken sollen. Viele Angebote sind allerdings nur bis zu einem bestimmten Zeitpun ... |
| |
| Obama von Verizon Mitarbeitern ausspioniert!: Barrack Obama ist ja wie wohl alle von euch wissen der neue Präsident der USA und noch bevor er in sein Amt eingeführt wird, gibt es bereits einen ersten Skandal zu berichten, wobei eigentlich nicht er schuld daran ist.
Vielmehr ist Verizon Wirele ... |
| |
| Selbstmord vor der Webcam in den USA: In den USA, genauer in Florida (Pembroke Pines), hat sich ein 19-Jahre alter US-Amerikaner das Leben genommen während er es live in das Internet ausgestrahlt hat, dabei haben insgesamt mehr als 180 Zuschauer alles mit angesehen.
So hatte der junge ... |
| |
| Tür oder Vorhang: Hallöchen,
wir haben in unserer Wohnung ein kleines Problemchen :
WIr haben einen größeren Wintergarten, der jedoch viel viel Kälte hineinlässt. Gerade im Winter ist es dort sehr sehr kalt. Das Wohnzimmer + der Flur + die Küche ist mit dem Wint ... |
| |
| Kreativer Adventskranz: Hallo,
ich habe eine Bastelanleitung entdeckt welche einen kreativen "Adventskranz" zum Basteln beschreibt. Dabei handelt es sich um keinen Kreis, sondern eine "Stange". Ich finde die Idee besonders für kleinere Kinder sehr interessant, da man die ... |
| |
| Günstige Hausmittel bei Verspannungen: Hier ist es im Moment ziemlich kalt und ich friere den ganzen Tag. Dadurch bin ich nicht wirklich entspannt. Hinzu kommt noch, dass ich Ärger mit meinem Mann habe und auch nachts total falsch liege und ich fühle mich einfach am ganzen Körper verspann ... |
| |
| Rezepte mit Tortilla Chips: Ich liebe Tortilla Chips und esse sie super gerne. Vor allem am Wochenende, wo man Zeit hat. Allerdings hab ich keine Lust, sie immer nur pur, oder mit Dip zu essen. Man muss sie doch auch noch anders zubereiten, oder? Eine Idee hatte ich. Man nennt ... |
| |
| Kann ich mit meinem Leben machen was ich will?: Hallo!
Dieser thread hier hat mich zum Nachdenken gebracht
Ich würde die Leute die zugesehen haben nicht bestrafen, weil ich der Meinung bin, dass ich selber wissen muss, was ich mit meinem Leben mache und ich auch nicht wollen würde, dass man ... |
| |
| Bücher: Welche Bücher Genres lest ihr am liebsten und warum?: Hallo,
auch wenn es etwas komisch klingt, ich lese am liebsten Sachbücher. Ich kann nicht wirklich eine Leidenschaft für solche ewig langen Romane entwickeln, in denen es um Fantasy / Science-Fiction geht.
Ich persönlich bevorzuge wie gesagt Sa ... |
| |
| Mexiko Rundreise Uxmal und Palenque: Hallo!
Falls ihr in nächster Zukunft vor habt Mexiko zu besuchen, solltet ihr neben Chichen Itza auf jeden Fall auch Uxmal und Palenque einen Besuch abstatten, denn auch sie sind sehenswerte Kultstätten der Mayas.
Die Ruinenanlage von Uxmal li ... |
| |
| Das nächste Superlativ in Dubai: hallo,
Vor kurzem fand in Dubai das grösste Feuerwerk der Welt statt. Die Eröffnung der künstlich angelegten Palmeninsel wurde feierlich mit dem grössten Feuerwerk der Welt eröffnet. Die Palmeninsel namens "The Palm Jumeirah" wird als 8.Weltwunder ... |
| |
| Vorliebe für bestimmte Stimmen: Hi ihr Lieben,
Ich höre gerade eine Cd zum Phantom der Oper und mir ist eines aufgefallen: Es gibt einen bestimmten Typ Stimme, bei dem ich - egal wie abgelenkt und beschäftigt ich bin - immer zuhöre. Sobald eine Stimme tief und männlich klingt und ... |
| |
| Acer Aspire One A150X Testbericht: Moin,
nach einem Monat Wartezeit konnte ich gestern mein AAO A150X entgegennehmen. Es ist gold-braun, da die anderen Farben einfach zu langweilig sind.
Ausstattung:
- 1,6 Ghz Intel Atom Prozessor
- 1 GB Arbeitsspeicher
- 160 GB Festplatte.
... |
| |
| Hameln hat Rattenproblem: Hallo!
Dass, was die Gebrüder Grimm vor einigen hundert Jahren schon im Märchen "Der Rattenfänger von Hameln" berichteten ist nun Wirklichkeit. Die Stadt Hameln hat ein großes Rattenproblem.
In einer verwilderten Kleingartenanlage haben sich d ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |