Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 20

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 20. November 2008:

Was ist eine Sequenz ?: Hallo, ich bin Einesteiger bei Premiere pro und versteh da noch nicht so viel. Ich verstehe nicht genau was eine „Sequenz“ ist? Weist jemand mehr? Kann mir jemand helfen? Meine 2 Frage ist: Wie bekomme ich es hin das Premiere pro meine Videos v ...

Gehören Händler auf den Flohmarkt?: Servus, ihr Lieben Ich schlendere gern über Flohmärkte und genieße das eigentlich immer. Nur stört mich seit geraumer Zeit die Tatsache, dass dort immer mehr Verkäufer sind, die mit Flohmarkt definitiv nichts zu tun haben. Da gibt es die pakist ...

Wo gute Reitstiefel kaufen?: Mein Arbeitskollege hatte mich darum gebeten nach Reitstiefeln im Internet zu suchen. Bzw. zu schauen wo man solche herbekommen kann. Das Problem ist nur das er ganz spezielle Wünsche hat. Und da ich in der Thematik nicht sonderlich erfahren bin, dac ...

Deutschland - England 1 : 2: Tja, vielleicht habt ihr es ja auch gesehen. Deutschland bekommt ma schön einen auf den Sack von den Engländern. Glück für uns, dass wir nur 1:2 verloren haben. Dies zeigt mal wieder, dass die Premier League doch ein gutes Stück besser ist als d ...

online Shop www.Globetrotter.de: Da es ja am Freitag das erste Mal schneien soll und das Wetter ja im Allgemeinen nicht mehr so gut wird, haben wir uns gestern auf die Suche nach Winterschuhe für unsere Große gemacht. Zuerst waren wir bei Toys´r us denn da haben wir letztes Jahr ...

Buch gesucht: Gestern habe ich mit meiner Mutter telefoniert, weil ich ein Rezept brauchte und irgendwann fing sie an von einem Kinderkochbuch zu schwärmen, welches sie als kleines Mädchen hatte. Dort musste man sich zuerst wohl aus Löffeln eine Waage basteln und ...

urplötzliches Erbrechen: Gestern abend waren wir noch mal unterwegs mit dem Auto. Meine Frau saß hinten bei den Mädchen als sie mit einmal meinte Larissa (2,7 Jahre) hätte sich übergeben. Einfach so ohne Vorwarnung, sonst sagt sie ja, dass ihr schlecht ist oder sie Bauchweh ...

Sammelthread: Sparen durch Selbermachen: Hallo zusammen, ich würde gern eine Sammlung von guten Tipps mit Euch zusammen erarbeiten, in der Anleitung gegeben wird, wie man verschiedene Dinge des Alltags selbermachen, statt kaufen kann und dabei den einen oder anderen Euro spart. Es kann s ...

Schon wieder E-Mail von Condome.tv: Hallo, ich habe bereits schonmal über das Thema geschrieben, und jetzt kommt das neuste. Damals habe ich ja angeblich ein Condome-Abo abgeschlossen. Ich sollte jeden Monat 12 Kondome bekommen für jählich über 90 Euro. Dieses waren versteckte Koste ...

Wandertipp: Harzer Hexenstieg: Heute möchte ich euch mal eine Wandertour quer durch den Harz, Deutschlands nördlichstes Mittelgebirge, vorstellen. Die Tour führt entlang des Harzer Hexenstiegs und dauert 5 Tage, allerdings kann man sie auch verlängern, wenn man das möchte. Der ...

An eBay Bewertungen beim Kauf orientieren?: Hallo zusammen, wir haben ja mittlerweile schon öfter gehört, dass man eBay-Bewertungen fälschen kann, dennoch habe ich an mir bemerkt, dass mich ich seit geraumer Zeit durchaus hin und wieder daran orientiere, wieviele Bewertungen ein Mitglied ha ...

Vollstreckungsbescheid: Forderung verkaufen?: Hallo zusammen, vor Jahren habe ich im Rahmen meiner damaligen Selbständigkeit einen Vollstreckungsbescheid gegen eine Person erwirkt, bei der ich für viel Geld etwas gekauft, die Ware aber nicht bekommen habe. Der Gerichtsvollzieherbesuch bei die ...

Solarworld bietet für Opel: Das war gestern für mich die Nachricht des Tages: kaum war das Angebot öffentlich, beherrschte es die Nachrichten. Das Angebot selbst ist allerdings recht niedrig, was es wohl noch unwahrscheinlicher macht, dass General Motors drauf eingeht. Aber ...

kulinarische Familientraditionen: Gestern gab es bei uns Nudeln. Und ich lass immer ein paar Nudeln im Topf, bzw. koche immer ein paar mehr. Ich kann mich nämlich drauf verlassen, das mein Sohn ankommt und gerne noch ein paar kalte Nudeln hätte. Und ich selber nasche abends auch gern ...

Windows XP Tipps: Bildschirmschoner deaktivieren: Über "Systemsteuerung --> Anzeige --> Bildschirmschoner" oder über "Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Bildschirmschoner" kann ein Bildschirmschoner ausgewählt und konfiguriert werden. Der Bildschirmschoner lässt sich aber auch ...

Windows XP Tipps: Bildschirmschoner festlegen: Über "Systemsteuerung --> Anzeige --> Bildschirmschoner" oder über "Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Bildschirmschoner" kann ein Bildschrimschoner ausgewählt und konfiguriert werden. Über die Windows Registry lässt sich jedoc ...

Der Fonic UMTS Stick: Da ich oft dienstlich unterwegs bin, habe ich mich schon seit einiger Zeit nach einem UMTS Stick umgesehen, um überall ins Internet gehen zu können, die meisten hatten dennoch lange Verträge, hohe Kosten oder monatliche Gebühren, welche ich nicht hab ...

Pink lilafarbener Schal: Hallo, nun ist der Winter fast angebrochen und der gute nützliche Schal erfüllt wieder seinen Dienst. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe einige davon, muss ja schließlich farblich zum Outfit passen und da reicht einer einfach nicht aus. ...

Der richtige Ball zum Badminton spielen: Hallo, erst am Dienstag war ich wieder Badminton spielen und habe mich wieder fürchterlich über den Badmintonball aufgeregt. Wir haben uns dort einen ausgeliehen, es war einer mit Federn, doch geflogen wie ein Vogel ist er leider nicht. Auch war kei ...

Windows XP Tipps: Startzeit für Bildschirmschoner festlegen: Die Zeit bis zum Start des Bildschirmschoners kann man normalerweise über die entsprechenden Windows-Optionen einstellen. Man kann diese Startzeit aber auch so festlegen, dass diese nicht mehr geändert werden kann. Dafür ist ein Eingriff in die Wi ...

Lenovo Thinkpad SL300: Hoi, wer von euch hat das Notebook und kann hier ein paar seiner Erfahrungen posten? Besonders interessieren mich Akku Laufzeit, Bildschirm (da Glanz Display) und die Verarbeitung, sowie auffallende Mängel an Trackpoint und Touchpad. Bitte keine Lin ...

Acer Aspire 7520G: Ich habe ein Problem mit dem Aspire 7520G von Acer. Das Laptop gerät sehr schnell an seine Grenzen. Das Gerät wurde vor einem Jahr gekauft, nicht besonders häufig genutzt, allerdings traten die folgenden Probleme direkt schon zu Beginn auf. Offiz ...

Couchtisch mit integrierter Dekovitrine: Hallo! Vor ein paar Jahren habe ich in einem Möbelhaus mal einen wunderschönen Couchtisch gesehen. Er war aus Holz und hatte eine Glasplstte in der Mitte. Unter der Glasplatte war eine Schublade. So konnte man die Schublade schön dekorieren. Im So ...

Wie oft Gastherme überprüfen lassen?: Hallo, als wir in unser Haus einzogen, sagten uns die Vermieter das jedes jahr der Schornsteinfeger kommt, um die Gastherme zu prüfen und einzustellen. Das Haus ist erst 4 Jahre alt und das Ding ( die Therme ) richtig modern. Nun riefen wir den Scho ...

Welches Dessert an Weihnachten?: Hallo, wir wissen ja was es an den Feiertagen bei uns zum Essen gibt. Doch bei dem Nachtisch bin ich mir unschlüssig. Ich habe nun aus lauter Not bei Bofrost ein Haus aus Eis gekauft. Das ist irgendwie Schoko Vanille und das dach aus Baiser. Doch ...

Welches "schlanke" Linux: Ich hab mal ein paar Fragen an die Linuxnutzer hier, aber schön sachlich bleiben ;) Und zwar will ich demnächst auf mein Notebook (MSI VR610) Linux drauf machen. Kubuntu hatte ich schonmal installiert, allerdings machen mir WLAN-Treiber Probleme. ...

Welche Kriterien für weiterführende Schule?: Mein Sohn kommt nächsten Sommer auf die weiterführende Schule. Auf jeden Fall wird er aufs Gymnasium gehen, das ist schon mal klar. Allerdings mache ich mir schon seit einem halben Jahr Gedanken darüber, welche Schule es nun wird. Es gab hier auch ei ...

Sub Terra - Top oder Flopp?: Hallo Lesefreunde, Ich habe kürzlich ein Buch gelesen, das ich gerne mal zur Diskussion stellen möchte. Ich weiß nicht so ganz, oob es mir wirklcih gefallen hat. Das Buch heißt "Sub Terra" und stammt aus der Feder von James Rollins. Did Handlung ist ...

Die Gedanken des Bösen - Michael Crichton: Hi Lesefreunde, Ich habe bereits zwei Büchervorstellungen von Michael Crichton hier im Forum gelesen und möchte nun ein drittes in die Runde werfen. Es handelt sich dabei um einen seinen besten Romane, wie ich finde. Titel des Buches ist "Die Ged ...

Sparen oder lieber "leben": Hallöchen, Es gibt ja Familien,denen es generell nicht so schlecht geht, und die trotzdem penibel darauf achten, das an sämtlichen Stellen gespart wird, wo denn gespart werden kann. Das heißt, die verbringen ihren Urlaub eben lieber auf Balkonien, ...

Hund - wie oft am Tag füttern?: Hallöchen, Ich hab mal eine Frage, und zwar haben wir unseren ersten Hund nur einmal am Tag gefüttert. Ich weiß gar nicht mehr genau warum, aber der Arzt hatte uns das so empfohlen. Wir haben dann den Arzt gewechselt und unseren jetzigen Hund fütt ...

Geblitzt - Wann kommt der Bescheid vom Amt?: Hallöchen, Mich würde es interessieren, wie viel Zeit zwischen dem Blitzer,also der Tat, und dem Brief, der dann kam, vergangen ist. Natürlich ist das von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich, aber es interessiert mich trotzdem. Also wie viele ...

Post ist zu faul die Pakete zu bringen: Hallöchen, Es ist uns insgesamt jetzt shcon mehrmals passiert, dass wir unsere Pakete nicht bekommen haben, und auch die Zettel die dann eingeworfen wurden nicht. Wir hatten dann an einer Poststelle angerufen,weil wir die Paketnummer hatten, und h ...

Buchempfehlung: Der König von Narnia: Hallo zusammen, Viele von euch werden den Film [b:7849efc52b]"Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia"[/b:7849efc52b] kennen, der erst vor ein oder zwei Jahren von Disney verfilmt wurde. Zu diesem gibt es meines Wissens nach schon ein paar ...

Weihnachtsmärkte und Glühwein trinken - Tassen mitnehmen?: Jetzt beginnt ja bald die Weihnachtszeit richtig, eigentlich ja mit dem ersten Advent. Und damit beginnt auch die Zeit der Weihnachtsmärkte und man hat eine große Auswahl, welchen der Märkte man besucht. Ich gehe gerne über den großen Weihnachtsmarkt ...

Schwierige Suche: Hallo, ich diskutierte gerade per ICQ mit einer Freundin über Musik aus den 90ern und plötzlich viel mir da so ein Gesangsduo ein. Nur leider viel mir kein Lied dazu ein und auch nicht deren Name, sondern nur wie die beiden ungefähr aussahen. D ...

Gegen Grippe impfen - Pro und Contra: Ich habe gehört, dass dieses Jahr eine sehr gefährliche Grippewelle durch Deutschland fegen wird. Aus diesem Grund habe ich vor mich in den nächsten Tagen gegen Grippe impfen zu lassen. Leider bin ich jemand, der sich bei Impfungen immer ziemlich emp ...

Urlaub auf Yucatan - Mexiko: Hallo Ich möchte die Eindrücke von meinem Urlaub auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan schildern. Von Deutschland fliegt man knapp 11 Stunden bis nach Cancun. Den Rest des Tages braucht man um mit der Zeitverschiebung klar zukommen. Unser Hotel ...

Oft Nasenbluten - Was tun?: Ich habe seit ich denken kann, sehr oft Nasenbluten. Ich kann nicht sagen wovon es abhängt. Fakt ist, dass es manchmal einige Wochen gar nicht auftritt und dann wieder jeden Tag. Ich kann mir das nicht erklären, denn ich habe keinen Bluthochdruck ode ...

Vincent van go go: Hallo Zusammen, Ich will euch eine Band aus Dänemark vorstellen. Aufmerksam auf sie bin ich über eine Deutsche Rappgruppe geworden, nämlich Fettes Brot. Ich war am 17.11 auf einem Konzert in Mannheim, und die Vorband war Vincent van go go. Ich fin ...

Warum sind Meerschweinchen eigentlich kahl hinter den Ohren?: Also das jedes Meerschweinchen mehr oder weniger kahle Stellen hinter den Ohren hat, ist ja ganz normal. Aber hat sich schon jemand von euch darüber Gedanken gemacht, warum das so ist? Katzen, Hunde und Kaninchen sind schließlich auch nicht hinter de ...

Ganztägige Fremdbetreuung - absolut nötig oder schlecht?: Mein Sohn geht seit einiger Zeit den ganzen Tag in die Kita. Das wollte er selbst so, da auch fast alle seiner Freunde ganztägig in der Kita betreut werden. Ich habe seinen Wunsch erfüllt und nun geht er gern den ganzen Tag in die Kita, d. h. von de ...

Qualitätsunterschiede auch bei Socken?: Hallo, gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede auch bei Socken? Ich kann mir das nämlich nicht so richtig vorstellen, da man Socken nun mal in nicht so unterschiedlich vielen Varianten nähen kann. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass si ...

Fable 2: Zauber konfigurieren: Hallo! momentan spiele ich "Fable 2" durch. Ich hab zwei Zauber erlernt, einmal den Zauber Schock und einmal Tote beschwören. Nun kann man ja die Zauber so konfigurieren, dass man einen anwählt, wenn man auf dem Digikreuz nach rechts drückt und den ...

Abnabelung der Kinder - Grund zur Freude oder Trauer?: Letztens hatte ich mit einer Bekannten mal wieder ein längeres Gespräch. Nach der U9 unserer Kinder sprachen wir von den Veränderungen, die unserem Kinderarzt aufgefallen waren. Unter anderem auch darüber, dass mein Kind im letzten Jahr auffallend se ...

Hoher Stromverbrauch aufgrund Dauerbetrieb der Fritzbox?: Hallo! Unser Stromverbrauch ist in diesem Jahr wieder sehr hoch. Meine Mutter ist nun der Ansicht, dass das bestimmt daran läge, dass wir unseren WLAN-Router (FRITZ!Box Fon WLAN 7270) läge. Den Router hatten wir in den letzten Monaten 24 Stunden a ...

Günstiger Schwarz weiß Drucker gesucht!: Hallo! Ich suche einen günstigen Schwarz-weiß-Drucker, der nicht nur in der Anschaffung günstig ist. Es wäre schön, wenn auch die Druckerpatronen relativ günstig sind und sich eventuell auch selber befüllen lassen. Der Drucker sollte auch nicht so ...

Schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon wieder ein Problem, diesmal schwerwiegender als vorher: Ich habe einen Ram Riegel (512MB), die Grafikkarte und den Prozessor vorsichtig ausgebaut, um alle reinigen zu können. Natürlich habe ich keine Reiniger genommen, sonder ...

Kellnern - Warum kippt das Glas beim Tragen nicht um?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Servieren von Getränken. Wenn man ein volles Glas auf dem Tablett oder der Hand durch die Gegend trägt, kann es ja mal leicht passieren dass man etwas verschüttet. Weshalb ist es besser, wenn man nicht das ...

Call of Duty 5: Hallo, ich habe vor einigen Tagen mit Call of Duty 5 World at War angefangen, und kam auch ziemlich weit. Zwischendurch habe ich natürlich Pausen gemacht, den PC aber immer in den sogenannten Ruhezustand versetzt, um danach schnell weiter zocken z ...

Erfahrungen, Tipps, Mittel und Hilfe gegen Migräne: Hallo! Ich leide seit mittlerweile 5 Jahren an Migräne. Anfangs war das noch ganz gut mit rezeptfreien Medikamenten zu regeln. Ich habe einfach eine Aspirin Migräne genommen und nach einer halben Stunde war alles wieder top. Auch Erbrechen oder ähnl ...

Sind Brieffreunde noch modern?: Hallo zusammen, In letzter Zeit wurden hier bei Talkteria ein paar Themen eröffnet, in denen es um das Schreiben von Briefen ging. Das hat mich dazu veranlasst, über das Thema "Brieffreundschaft" nachzudenken: Ist so etwas in der heutigen Zeit, di ...

PS3 Problem: Hallo, heute wollte ich gemütlich auf meiner Couch sitzten und Motorstorm auf meiner PS3 spielen. Beim Laden ist die PS3 leider stehen geblieben und machte bloß noch komische Geräusche. Ich konnte sie weder über die PS-Taste noch über die Taste am P ...

Pflege alter Waschmaschine: Unsere Waschmaschine ist ja schon über 30 Jahre alt, und von der Firma AEG. Nun habe ich mir heute überlegt, ob ich die irgendwie pflegen muss in diesem Alter. Kaputt war sie noch nie, zumindest nicht in den letzten 15 Jahren. Seit etwa 2 Monaten be ...

Guitar Hero World Tour Problem: Hallo, Heute kam meine Version von Guitar Hero World Tour an und nachdem ich bereits viel negatives von der Verarbeitung der Instrumente gehört habe, wollte ich mir natürlich selbst ein Bild davon machen. Also gleich den Krempel ausgepackt, zusamm ...

Unterfunktion der Schilddrüse?: Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand von Euch mit der Schilddrüse aus? Ich habe die Befürchtung, das etwas mit meiner nicht ok ist :( Dazu nenne ich euch jetzt einfach mal meine Symptome. 1. sehr starke Gewichtszunahme! 2. ständige Müdigkeit! 3. ...

Problem mit Hamachi Ping: Wie man am Titel schon sieht habe ich ein Problem mit Hamachi. Ich habe das Programm ganz normal gestartet, bin in das virtuelle Netzwerk von nem Kumpel eingetreten, aber wir können irgendwie nicht zusammen zocken. In anderen Foren habe ich schon gel ...

Firefox frisst massenweise Gb RAM: Sry wenn es schon solche Thread gibt, aber bei mir ist das wirklich extrem. Also mein Firefox der frisst nach eingier Zeit unglaubliche 1.1 GB Ram. Das sind viel zu viel und das verlangsamt meinen Pc ungemein( ich habe 2 GBRam). Kann mir jemand he ...

Gummibären in kuriosen Sorten - lohnt es sich?: Hallöchen, Ich habe vor 2 Wochen einen tollen Laden bei uns in der Stadt für mich entdeckt. Den gab es zwar schon länger, aber ich bin immer dran vorbei. Da gibt es sehr viele verschiedene Sorten von Gummibären. 200 Gramm kosten zwischen 2,90 Euro ...

Lucida Sans: Hi, ich brauch ein paar Infos zu obiger Schriftart. Vor allem, wo sie häufig verwendet wird, und ob ihr Schriftarten kennt, die ähnlichklingende oder -geschriebene Namen haben. Kann mir da jemand weiterhelfen? ...

Im Beisein von Kindern lästern: Hallöchen, Ich saß gestern gut 12 Minuten an der Bushaltestelle und hab wieder mal auf den Bus gewartet. Da gesellte sich eine Hand voll Schulkinder, ca. 9 Jahre als, zu mir unter das Häuschen und haben sich unterhalten. Da fing ein Junge an, ganz ...

Ps3 - 60Gb gegen 40Gb?: Da meine Playstation 3 (die 60GB Version) keine Blu-Rays mehr ließt, habe ich beschlossen sie einzuschicken und reparieren zu lassen. Bei einem Telefonat mit einem Sony Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass mit einer Wartezeit von 10-12 Wochen rechnen m ...

Grünkohl für die Meerschweinchen: Hallöchen, ich war heut wieder groß Futter kaufen für die Schweinchen und Hasen und da hab ich auch eine Riesen Tüte mit Grünkohl gesehen, also schon lose Blätter drin. Wäre ja ideal um sie mal so zu geben, nicht viel, aber mal was anderes. Nun is ...

Marionettentheater - veraltet oder hip?: Hallo Theaterfreunde, Ich gehe ja liebend gern in Theaterstücke, Opern oder Operetten. Da ich das große Glück habe, nur wenige Kilometer von einem Landestehater entfernt zu wohnen, bietet sich ein Jahresabo an und es macht wirklich sehr viel Spaß. ...

Hund fährt kein Auto - wie zum TA?: Hallöchen, Mein Hund fährt kein Auto. Die Tierärztin meint, er könne das Gleichgewicht nicht halten. Das kann man aber trainieren,und wie sind auch schon dabei. Allerdings ist er noch nicht so weit. Angeblich haben das einige Hunde. Da mein Hund ...

Ein Rippenpaar zuviel: Ich war heute morgen zum Ultraschall bei meinem Arzt, weil ich eine Verhärtung in der rechten Seite hatte, die mir zuvor nicht aufgefallen ist und ich mir Sorgen machte, dass es eventuell ein Geschwür etc. sein könnte. Heraus kam allerdings, dass ...

Single unter lauter Pärchen! Geil oder einfach nur stressig: Hallo, ich habe heute ein Thema auf dem Herzen, dass euch vielleicht auch schon einmal begegnet ist: die besten Freunde sind alle neu verliebt und man selbst ist Single! Bei mir ist es so, dass sich meine besten Freundinnen verliebt haben und mit de ...

Tanja Kinkel und ein ganz aussergewöhnliches Buch: Hallo Lesefreunde, Im Zuge meines Lesehungers bin ich über ein Buch gestoßen, das mich aufgrund seiner Üppigkeit und Vollkommenheit äußerst mitgerissen hat. Das Buch heißt "Die Puppenspieler", stammt aus der Feder von Tanja Kinkel und aus dem Jahre ...

Karpaltunnelsyndrom und schlechte Blutwerte: Ich leide seit etwa einem halben Jahr an so blödem Kribbeln in den Fingern und Händen. Nachts wache ich manchmal auf, und kann die Finger nicht mehr bewegen, und es schmerzt. Ich kann manchmal nichts festhalten. Ich habe seit einem Jahr einen Bandsc ...

Problem: Akku bei Logitechmaus MX1000 geht schnell leer: Hi, ich wollt mal so in die Runde fragen ob noch jemand von euch Erfahrungen mit Logitechmäusen hat. Ich habe die Mx1000, schon lange - 2Jahre bestimmt! Und seit neustem geht der Akku sehr schnell leer, manchmal schon nach 2Tagen. Früher ging der wei ...

Magerquark Rezepte: Da ich mich seit gut 2 Monaten gut und gesund ernähre, fällt auch der abendliche Magerquarkverzehr schon langsam in die Sparte "Rituale" und ist nicht mehr wegzudenken. Allerdings sind mir heute die Schokostückchen ausgegangen, die ich immer untermis ...

Was Meerschweinchen im Winter füttern?: Hallöchen, Im Sommer bekommen meine Schweine (und Hasen) viel Löwenzahn. Jetzt wird es kälter und mann kann das ja nun nicht mehr füttern. Mich würde interessieren, was ihr euren Meerschweinchen im Winter so gebt? Vieles kommt ja gar nicht in Mass ...

Parkplätze werden besetzt: Hallöchen, Mir ist letztens mal wieder vermehrt aufgefallen, dass die Studenten in der Straße unter uns die Parkplätze regelrecht besetzen. Sie warten darauf, bis jemand früh zur Arbeit fährt, stellen ihr Auto da ab und bewegen es bis zu 4 Wochen ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!