Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 2

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 2. November 2008:

Wie reagiere ich auf einen unangeleinten Hund?!: Hallo, Ich bin gestern in den Abendstunden an unseren See gegangen und wurde von einem unangeleinten Hund überrascht. Dies war ein Kampfhund, der nichtmal einen Maulkorb getragen hat! Ich saß dann da auf der verlassenen Bank und habe mich nicht be ...

Suche richtig originelles Geschenk! Mondgrundstück? Stern?: Hallo, ich suche ein richtig originelles Geschenk für meinen Schatz zu Weihnachten. Er interessiert sich eigentlich hauptsächlich für sich selbst. :D Da er einen sehr guten Geschmack in Sachen Kleidung hat, will ich ihm nichts zum Anziehen schen ...

Rezept für Johannisbeerkuchen mit Haselnüssen: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein neues und super leckeres Rezept für euch. Den Johannisbeerkuchen könnt ihr je nach Geschmack auch als Himbeer, Kirsch oder Ananaskuchen variieren. Für ein Blech benötigt ihr: 1 Packung Hefe-Obstkuchen-Teig ...

Umorientierung: Ausbildung zum Mediengestalter?: Hallo, Ich möchte eigentlich eine Ausbildung in der Richtung It-Systemkaufmann machen. Nun bin ich aber auf den Beruf des Mediengestalters gestoßen und finde diesen noch Interessanter! Ich möchte euch von meinen bisherigen Erfahrungen erzählen und ...

Tipps zum Baby gesucht und wo günstig Baby Sachen bekommen?: Hallo alle zusammen! Ich bin mir noch, ein bischen unsicher ob ich alles so schaffe, weil ein Kind sehr viel Liebe braucht, da ich in Schichten arbeiten muss (meistens Nachts) und da weiß ich nicht, ob ich meinem Kind das alles geben kann. Das ...

Eine Katze putzt die andere - auch als Zeichen von Dominanz?: Hallo Foris, seit kurzem habe ich zwei kleine und total süße Katzenkinder bei mir wohnen. Es sind Schwestern aus dem gleichen Wurf. Die beiden verstehen sich total gut - das ist wirklich schön mitanzusehen. Die beiden toben miteinander und jage ...

Abitur - Welche Leistungskurse wählen?: Also ich habe mich für Physik und Mathematik entschieden. Meine Günde sind zum einen, dass die beiden Fächer gut zueinander passen und so eventuell "leichter" zu bewältigen sind. Aber natürlich ist der wichtigste Punkt, dass sie mir sehr viel Spaß ma ...

Resistance 2 420 Stunden Spielzeit: Hallo! nach dem erfolgreichen ersten Teil des Shooters „Resistance“ kommt nun demnächst der zweite Teil dieses Shooters auf den Markt. nun kann man auf kotaku.com eine unglaubliche Meldung lesen. Auf dieser Seite heißt es, dass man, um Resistance 2 ...

Johannisbeerkuchen mit Baiser Rezept gesucht: HI, habe gerade dieses Rezept für einen Johannisbeerkuchen mit Haselnüssen entdeckt und muss sagen das klingt ziemlich lecker. In dem Zusammenhang habe ich gleich mal eine Frage. Kennt jemand ein Rezept für einen richtig saftig leckeren Johannisbeer ...

Was tun bei hartnäckigen, uneinsichtigen Bekanntschaften?: Hallo, habe hier mal eine Frage. Ich habe vor kurzem jemanden kennengelernt, der mir zu Anfang ganz sympathisch vorkam. Daher haben wir Nummern ausgetauscht. Im Verlauf der weiteren Gespräche stellte sich aber heraus, dass diese Person sehr ich-bezog ...

Sozial Tafel wird immer dreister ausgenutzt: Hallo, ich wohne mit meiner Familie direkt neben der Kirche und deren Gemeindehaus. Jeden Donnerstag dindet hier die Tafel statt, das heißt sozialbedürftigte kommen und können dort billig einkaufen. Das dort über der Hälfte der Leute früh um 10 Uh ...

www.Profitmails.de - Funktioniert es wirklich?: Hi, also alle haben bestimmt schon mal davon gehört! Ich spreche hier von www.Profitmails.de . Auf dieser Seite bekommt man für das Schreiben und Lesen von E-Mails Punkte, die man dann in echtes Geld umtauschen kann. Nun stehe ich aber der ganzen ...

Meine Tochter wird von anderen Kindern gehauen: Hallo, meine Tochter wird jetzt zwei Jahre alt und wird immer von anderen Kindern gehauen. Es ging schon los als sie ein einhalb Jahre alt war. Da hatte sie auch eine Phase, wenn sie nicht mehr weitr wusste hat sie die Kinder gehauen die ihr das Spi ...

Lange die Pille genommen = homosexuelle Kinder?: Hallo, ich muss euch heute mal von der seltsamen Theorie meiner Fußpflegerin (FP) erzählen. Beim letzten Termin meinte sie, ihre Schwiegertochter (ST) hätte jetzt die Pille abgesetzt und will ein Kind. Daraufhin hat die FP ihre ST gewarnt, dass sie ...

Windows XP Tipps: 'Gemeinsame Dateien' vom Arbeitsplatz...: Befindet sich Windows in einer Arbeitsgruppe, wird im Arbeitsplatz auch ein Symbol für die "Gemeinsamen Dokumente" angezeigt. Falls die Gemeinsamen Dokumente sowieso nicht benutzt werden, ist das Symbol überflüssig und kann vom Arbeitsplatz entfernt ...

Windows XP Tipps: Größe der 'Alt-Tab' Anzeige ändern: Mit Hilfe der Tastenkombination "Alt-Tab" kann man zwischen den verschiedenene geöffneten Fenstern wechseln. Sind aber sehr viele Fenster geöffnet, werden nicht alle beim Drücken von "Alt-Tab" angezeigt. Man kann jedoch selbst einstellen wie groß die ...

Telefonstreich Sarah Palin: Hallo Talkterianer! Ein franko-kanadischer Komiker hat den Präsidenten Sarkozy gespielt und Palin am Telefon hinters Licht geführt. Die Panne ist nun im Internet zu hören. Ich finde es erstaunlich wie schnell die Sprecherin Palin ans Telefon holt. ...

Kostenlose Mac Spiele für Zwischendurch: Hi, Ich wundere mich, dass ich hier wenig Mac Threads finde. Also geh ich mit guten Beispiel vorran und veröffentliche meine Spieleliste, die ich bisher im Netz gefunden habe: [b:143b99dd7d] - Armagetron Advanced (auch für Windows und Linux)[/ ...

Prozess als Systemprozess starten: Hallo, ich arbeite derzeit an einer Software und habe deshalb eine Frage an euch. Ist es möglich einen Prozess (eine exe die man erstellt hat) als Systemprozess zu starten? Also damit kein fremder User (außer Admin) die abwürgen kann. Noch effe ...

Wimpernverlängerung oder doch Natur?: Hi, ich liebe lange Wimpern und sehe immer wieder neidisch zu Frauen die mit eben jenen ausgestattet sind. Das sieht wirklich wunderbar aus. Leider bin ich von Natur aus nicht mit langen, geschwungenen Wimpern gesegnet und probiere daher viel aus um ...

Kinder - Schnuller abgeben: Hallo, ich bin letztens an die lustige Geschichte erinnert worden, wie mein Sohn seinen Schnuller abgegeben hat. Und wollte auch die nicht vorenthalten. Also, er hatte tagsüber schon lange keinen Schnuller mehr. Aber nachts, bzw zum Einschlafen g ...

GTA IV - Tauben finden: Es gibt bei GTA IV die sogenannten "Ratten" im Spiel, eigentlich sind das Tauben. Diese muss man finden und abschiessen. Ich habe bis jetzt nur eine Taube gefunden, im ersten Stadtteil von GTA IV. Ich persönlich kann die Tauben irgendwie nicht finden ...

Problem in Sachen Gefühle!: Ich hatte hier ja schonmal ein Thema eröffnet, wo es darum ging, was ich denn meiner Ex besten/Ex festen Freundin schenke. Nun treffen wir uns nächsten Freitag! Das ist das erste richtige Treffen nach unserer Trennung, wo wir auch alleine sind und ic ...

PS3 Verpackung kaufen: Ich habe bei einem Playstation 3 Spiel die Verpackung kaputt gemacht. Weil ich sie übersehen habe, bin ich auf die Verpackung draufgetreten. Nun wollte ich mir eine Verpackung nachbestellen bzw. kaufen. Bei Ebay wurde ich leider nicht fündig. Ich per ...

Eigene Firma als Nebenjob?: Ein gewisser Mister X arbeitet hauptberuflich in einer Informatikfirma, dort macht er überwiegend organisatorische Aufgaben, diese Firma bietet keine Produkte für Privatleute an, sondern nur an andere grosse Firmen. Dieser Mister X darf laut Arbeitsv ...

Musik von Atreyu: Ich wollte euch mal die Metalcore Band "Atreyu " vorstellen und euch ein bisschen auf das neue Album, dass dieses Jahr erschienen ist, aufmerksam machen. Die Band wurde vor 10 Jahren in Kalifornien unter dem Namen „Retribution“ gegründet, bis sie ...

Sega Superstars Tennis: Hi, ich habe mir vor kurzem das Game "Sega Superstars Tennis" gekauft und ich finde das Game eigentlich ganz gut, obwohl Tennis Spiele überhaupt nicht mein Ding sind. Die Grafik finde ich besonders toll(für eine PS2).Meine Lieblings Charaktere sind S ...

Onlineshop www.snapfish.de - Eins kaufen zwei bekommen: Hallo zusammen, jetzt ist es soweit, bald ist Weihnachten und wer nicht zu denjenigen gehören möchte, der alle Weihnachtsgeschenke auf den letzten drücker kaufen möchte, der kann auf die diversen Angebote aus dem Internet zurück greifen. Ein Angeb ...

Katze - Ein passendes Haustier für uns?: Hallöchen, wir möchten uns gerne eine Katze zulegen, nach unserem nächsten größeren Urlaub. Jedoch frage ich mich seit kurzer Zeit ernsthaft, ob es das richtige Haustier für uns ist, neben 3 Meerschweinchen die wir haben. Ich werde von vielen L ...

PC übertakten: Hallo, Ich habe mal gelesen, dass man noch mehr Leistung aus seinem PC holen kann wenn man z.b den Prozessor, die Grafikkarte oder den Arbeitsspeicher übertaktet. Leider fehlt mir dazu das erforderliche Fachwissen, ich würde gerne wissen wie hoch di ...

Wie drückt man sich vor einer Verabredung: Hallo, Ich hoffe mal ihr kennt, das Problem: Jemand möchte sich unbedingt mit euch treffen, aber ihr habt absolut keine Lust diese Person zu sehen. Das passiert mir zwar nur selten, aber wenn es mal so ist, dann will mir einfach nicht die passend ...

Abiball Einladungen - Wer wird eingeladen?: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mich mit einer Bekannten unterhalten, deren Tochter nächstes Jahr das Abi macht (zumindest ist das in Aussicht). Natürlich wird dann auch ein Abiball gefeiert und sie hat dann gefragt wen man dazu den alles einl ...

Antwort Einladung - Wie gibt man Bescheid?: Hin und wieder kommt es ja mal vor, dass man irgendwo eingeladen ist, sei es auf eine Party, auf einen Geburtstag oder auf eine Hochzeit. Eine Einladung für eine Party oder einen Geburtstag kann sowohl mündlich als auch schriftlich sein, hingegen bek ...

Arge Einladung - Auch telefonisch absagen?: Hallo zusammen, heute hat es fast jeder durch und war schon mal arbeitslos oder kennt zumindest jemand der schon mal seine Arbeit verloren hat. Ich selbst war mal einen Monat aufgrund eines Umzuges Arbeitslos, also ich hatte mich dafür entschieden ...

Ausgefallene Einladung - Einladung im Ballon: Hallo zusammen, eine einfache Karte kann jeder versenden, aber mir persönlich sind die gekauften Karten eh viel zu langweilig und ich würde nie eine gekaufte Einladung versenden, außer ich hätte mehr als fünfzig bis hundert Karten zu verschicken. ...

Ausgefallene Einladungen - Wenn es mal etwas anderes sein da: Hallo zusammen, wenn man nur ein paar wenige Bekannte und Freunde zum Essen einladen möchte, dann kann man diese auch mal etwas außergewöhnlich gestalten, denn für diese Einladungen reicht es nicht aus nur ein Stück Papier zu verwenden. Man kau ...

B-Day Einladungen - Internet Plattform für Partyeinladungen: Hallo zusammen, im September haben ein Bekannte zu dritt ihren runden Geburtstag gefeiert. Zu diesem Geburtstag sind zwar ein paar Leute eingeladen worden, aber die meisten haben von der Feier dann über das Internet erfahren, eben über die Bekannt ...

Bastelvorlagen für Einladungen - Kindergeburtstag: Hallo zusammen, ich habe gerade mal wieder meine Favoriten durchgeschaut und dabei bin ich auf diesen Link gestoßen, welchen ich mal für meine kleine Nachbarin raus gesucht habe, als sie ihren Kindergeburtstag gefeiert hat und unbedingt auf gekauf ...

Beispiele für Einladungen: Hallo zusammen, wie man in vielen Beiträgen schon lesen konnte bastele ich sehr gerne, somit auch meine Karten, denn ich verzichte dann lieber auf selbst gekaufte Karten und greife auf selbst gebastelte Karten zurück. Allerdings gehen auch mir ...

Bilder Einladung - Gifs oder eigene Bilder?: Hallo zusammen, wenn man eine Einladung auf ein Din A4 Blatt druckt, dann finde ich zumindest, sollte man die Einladung auch noch mit ein paar Bildern verzieren, wenn man nicht schon buntes Papier verwendet (also mit Randverzierung). Haltet ih ...

Casting Einladung - Wie vorbereiten?: Hallo zusammen, viele träumen davon einmal bei Günter Jauch auf dem Stuhl zu sitzen und bei wer wird Millionär zu gewinnen. Aber nicht nur bei Günter Jauch kann man gewinnen, sondern auch bei anderen wie zum Beispiel bei Deutschland sucht den Supe ...

Cliparts für Einladungen - Welche Seite könnt ihr empfehlen: Hallo zusammen, ich weis auch, es gibt eine Menge Cliparts im Internet. Ich weis auch, dass es eine Menge Seiten gibt, auf denen man dann gleich eine ganze Sammlung von Cliparts findet. Alternativ kann man natürlich auch nach „Päckchen“, „Schleife ...

Coole Einladung - Einladung mal ganz kühl: Hallo zusammen, folgende Idee eignet sich eigentlich nur, wenn man jemanden im Winter einladen möchte oder die Einladung persönlich übergeben kann, denn im Sommer würde die Einladung wohl zu schnell zu Wasser werden. Und zwar schreibt man auf e ...

Spiele fürs Samsung Qbowl: Hallo, bin seit einiger Zeit zufriedener Besitzer eines Samsung F700-V QBowl. Bin eigentlich sehr zufrieden damit und würde es immer wiederkaufen. Doch nun zur eigentlichen Sache. Ich habe schon auf der Samsung Internetseite gesurft aber habe b ...

Schlangenmenschen / Schlangenmensch: Hallo, ich habe gerade eben im Fernsehen eine Frau gesehen die konnte sich total verbegen und alles mögliche mit irem Körper anstellen. Am Anfang war ich natürlich total überrascht und fasziniert davon, später hatte ich dann aber ein paar Bedenken ...

Uri Geller nimmt Kontakt auf: Hallo, Ich habe gehört das bald im Fernsehen eine Sendung kommt mir Uri Geller, wo er Kontakt mit Aliens aufnehmen möchte. Für mich klingt das nach totalem Quatsch, wie schon damals in der Serie the next Uri Geller, geht es wohl auch dieses mal nur ...

Studium: besser Elektrotechnik oder Maschinenbau studieren?: Hallo, Ich mache gerade eine Ausbildung und parallel dazu besuche ich eine Abendschule um meine Fachhochschulreife zu erreichen. Also nach 2 Jahren hätte ich eine abgeschlossene Ausbildung und die Fachhochschulreife. Nach meiner Ausbildung möchte ...

Druckvorlagen für Einladungen - Welches Programm ist gut?: Hallo zusammen, ich hatte damals ein Programm von Data Becker, mit dem man Druckvorlagen für Einladungen ausdrucken konnte. Sicherlich, die meisten waren nicht unbedingt mein Fall und somit fiel die Auswahl auf ein paar ganz wenige, aber genau die ...

Ultimate Box von Burnout Paradise angekündigt: Hallo! das Racing Game „Burnout Paradise“ ist ja nun schon längere Zeit auf dem Markt. Nun hat EA, für den kommenden Februar eine Ultimate Box des Spieles angekündigt. In dieser Box erhält man alle bisher erschienene Download Inhalte und andere Gimm ...

Vista Bluescreen: Hi erst mal, ich habe ein Problem mit meinem neuen Computer. In unregelmäigen Abständen erscheint plötzlich während des Arbeitens ein Bluescreen mit der Aufschrift: Check if there's enough free space on the harddrive. Danach startet der Computer e ...

Date einladen - Einladung per SMS: Hallo zusammen, das Handy spielt bei den meisten Menschen heutzutage eine große Rolle. So wird nicht nur heute über das Handy per SMS eine Beziehung beendet, sondern manche senden auch eine Einladung zu einem Date über eine SMS an den eventuell zu ...

Guthmann Peterson Verlag: Hallo, ich habe vor ungefähr einem Jahr mein Manuskript an die Edition Garamount von Guthmann-Peterson geschickt. Die haben sich nun gemeldet und wollen es doch veröffentlichen im nächsten Jahr. Guthmann-Peterson ist eigentlich ein Wissenschaftsver ...

Dich einladen - Aber Partner darf nicht mit: Hallo zusammen, bisher habe ich das noch nie am eigenen Leib erfahren müssen und denke auch nicht dass dies mal in Zukunft passieren wird, dass mein Lebensgefährte irgendwo eingeladen wird, aber ich dann mehr oder weniger ausgeladen werde. Auch ge ...

Einladung entwerfen - Wie lange lasst ihr euch Zeit: Hallo zusammen, ich bastele, ich bastele viel und ich bastele gerne. Wenn ich bastele dann kann es auch mal vorkommen das mir etwas nicht gefällt und ich werfe es dann in den Mülleimer, wenn man die Sachen dann nicht mehr verwenden kann. So ist sc ...

Problem: Messer kaufen bei Ebay.co.uk: Ich wollte gerade auf ein hochwertiges Kochmesser auf der britischen Ebayplattform bieten, was preislich stark unter den deutschen Durchschnitt liegt. Leider musste ich feststellen das man diesbezüglich nicht so unkompliziert ist wie mit Videospielen ...

Putzfrau / Haushaltshilfe, worauf achten?: Hallo, wir würden gerne eine "Perle" einstellen, die sich 1-2x die Woche darum kümmert hier zu putzen. Hier ist es immer ordentlich aufgeräumt, ich würde mir nur gerne die Putzerei sparen. Fenster putzen, Staub- und Boden wischen und was sonst noc ...

Rezepte rund um den Kürbis: Da ja jetzt momentan Kürbis Hochsession ist beziehungsweise war, wollte ich mal fragen was ihr so für gute Kürbisrezepte auf lager habt beziehungsweise zu was ihr ihn am liebsten verarbeitet. Also in Richtung Kuchen, Kekse, Suppe, Gulasch, Creme oder ...

Füllung für den Adventskalender - Ein Euro Shops?: Hallo zusammen, in meiner früheren Heimat gab es etwa zwei bis drei ein Euro Shops, bei denen man dann Kleinigkeiten besorgen konnte. Leider ist das hier nicht der Fall und wenn, dann haben die oft leider nicht mehr Dinge für einen Euro, sondern n ...

Praktischer Adventskalender - Das kann man hinein füllen: Hallo zusammen, für Kinder gibt es Schokoladen-Adventskalender, Spielzeugadventskalender, Barbie- oder Playmobil-Adventskalender. Für Männer gibt es dann Männer-Adventskalender, Bierdosen-Adventskalender oder Rubbellose-Adventskalender und für Übe ...

Weiße Weihnacht - 2008 könnte es wieder etwas werden: Hallo zusammen, wenn ich dieses Jahr mit den letzten Jahre vergleiche, dann glaube ich das es dieses Jahr mal wieder so sein könnte, dass wir weiße Weihnachten haben. Ich finde es einfach schön, wenn es an Weihnachten schneit und man dann die Schn ...

Advent und Weihnachten - Die Zeit der Romantik: Hallo zusammen, die Adventszeit und die Weihnachtszeit ist für mich die Zeit der romantik. Man kann abends zusammen in die Badewanne gehen und sich wohl fühlen, danach kuschelt man sich ins warme Bett und schaut ein wenig Fernseher. Auch ist es di ...

Von Advent bis Weihnachten - Wie überbrücken mit Kindern?: Hallo zusammen, da es schon seit ende September in den Supermärkten und Discountern Weihnachtssüßigkeiten gibt, sind natürlich auch die meisten Kinder schon ziemlich aufgeregt und warten sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann oder den Weihnachtsengel. ...

Paris for President: Hallo, als ich gehört habe, dass Paris ein Bewerbungsvideo für das Amt des Präsidenten gedreht hat, dachte ich erst sie spinnt. Doch dann habe ich gehört, dass es nur ein "Rückschlag" war, denn John McCain hatte sie in seinem Video gezeigt, dies s ...

Der SMS GURU...oh mein Gott...: Hallo, also seit Tagen läuft es im Fernsehen und immer wenn ich die Werbung nocheinmal sehe, da werde ich ein bisschen aggressiver. [u:b9235493b7]Der SMS GURU[/u:b9235493b7] Man schickt dort wohl eine Nachricht hin mit einer Frage und die beantw ...

Partnerwahl per DNS - Test?: ich habe gerade einen Bericht über die neuesten Möglichkeiten bei der Oatnerwahl gesehen. Offenbar kann man inzwischen gentest durchführen lassen um zu sehen, ob man biologisch zusammenpasst. Dass man sich gegenseitig "gut riechen" können sollte, ist ...

www.dolce-gusto.de - Punkte sammeln beim Einkaufen: Hallo zusammen, auf der Seite von gibt es einen Online-Shop in dem man dann die Kapseln kaufen kann, die man eventuell im Handel nicht erhält beziehungsweise beim Händler seines Vertrauens. Wer sich vorher bei Dolce Gusto anmeldet, der kann be ...

PS3: Sony erreicht wohl nie die Gewinnzone!: Hallo! schon seit dem Verkaufsstart der Playstation 3 verkauft sich diese Konsole mehr als schleppend. Nun haben sich Analysten zu Worte gemeldet. Unzwar sind es Analysten von DFC Intelligence. Diese sagen, dass sich daran auch in Zukunft nichts änd ...

Auf www.esprit.de online shoppen - Esprit Kleidung kaufen: Hi, ist jemand von euch Online Kunde auf www.esprit.de ? Ich bin großer Esprit Fan, find Esprit Klamotten einfach toll - die sind qualitativ hochwertig und sehen super aus. Allerdings kauf ich Esprit Kleidung meistens ganz normal im Geschäft, onli ...

www.dove.de - die Initiative für wahre Schönheit: Kennt ihr auf www.dove.de die Initiative für wahre Schönheit? Sicherlich kennt jeder die Dove Werbung mit den natürlicheren Models, die nicht alle so spargeldürr sind. Und genau das ist dann auch die Initiative für wahre Schönheit, bei der man auf ww ...

Malen wie Bob Ross - Wer hat Erfahrung mit der CD?: Ich hab vor ein paar Tagen Bob Ross bei seiner Arbeit im Fernsehen bewundern dürfen. Und dann ist mir noch in einem Bastelkatalog seine CD uns sein Equipment aufgefallen. Ich bin sehr begeistert, wie er malt, auch wenn die Motive nicht ganz mein Gesc ...

Abitur - Fach wegfallen lassen?: Hallo, unser Lehrer für Gesellschaftslehre (Geschichte und Politik) ist krank geworden und wird es auch länger bleiben. Deshalb sollen wir jetzt das Fach bei unserer Mathelehrerin bekommen. Unsere ganze Klasse ist dagegen und deshalb hat unser ...

Alpenländische Weihnacht - Ein Geschenk für ältere Menschen?: Hallo zusammen, ich bin bei Amazon gerade über die alpenländische Weihnacht gestoßen, als ich nach Weihnachts-Cds gesucht habe. Nachdem ich da rein gehört habe, habe ich mir mein Urteil gebildet. Dieses Urteil fiel so aus, dass ich der Meinung bin ...

Erfahrungen im Schmuckbasteln gesucht - Perlenkappen: Ich versuche mich seit einiger Zeit im Schuckbasteln. Heute habe ich bei Ebay Perlen ersteigert, aus denen ich mir Ohrringe basteln möchte. Die Cloisonne-Perlen haben einen Durchmesser von 14mm und ich möchte Perlenkappen verwenden, damit das Schm ...

PS3 Sixaxis Funktion und Dualshock: Ich wollte mir demnächst einen neuen Playstation 3 Controller mit Dualshock kaufen. Ich persönlich spiele meine Spiele mit der Sixaxis-Funktion, die ziehmlich empfindlich ist. Bei meinen Spielen muss aber die Steuerung sehr präzise sein. Und ich kann ...

Film Chocolat: Guten Abend, ich habe gestern abend mal wieder Chocolat mit meiner Freundin zusammen geschaut und das ganze lief über DVD über HDMI. Ich war von der Bildqualität so was von begeistert, weshalb ich mir dachte, dazu mache ich doch direkt mal ein The ...

Formel 1 2008 : Spannend bis zur letzten Sekunde: Hallo! Was sagt ihr dieses Jahr zur Weltmeisterschaft der Formel 1. Erst in der letzten Sekunde hat sich entschieden, wer Weltmeister wird. Es war für Massa und Hammilton noch offen. Hamilton musste unbedingt mindestens 5. werden und Massa hat gew ...

Medizin - Hausmittel, kennt ihr welche: Bei uns geht mal wieder die Erkältung um. Meine Große Tochter hat nun Schnupfen, Husten und leider solch festsitzenden Schleim im Hals. Jedesmal wenn sie hustet kann sie kaum aufhören und es klingt so schlimm, dass ich ihr am liebsten alles abnehmen ...

Mögliches Rettungsprogramm für die Wirtschaft: Viele Leute sagen, dass die Finanzkrise die Realwirtschaft längst erreicht hat. Deswegen wird jetzt ein mögliches Konjunkturprogramm, beziehungsweise ein mögliches Rettungsprogramm für die Wirtschaft diskutiert. Die Vorschläge dafür sind allerdings s ...

Pure: Spezialtrick bei Sprintrennen: Hallo! ich spiele momentan noch an dem Spiel "Pure". Nun habe ich mir mal die Archivements durchgeschaut und dort gibt es folgenden Erfolg den man freischalten kann. Man bekommt 20 Gamersscore-Punkte, wenn man bei einem Sprintrennen einen Spezialtri ...

PC: Moto GP 08 Installations Probleme behoben!: Hallo! vor kurzer Zeit erschien der Racer MotoGP 08 für die Konsolen und den PC. Und um den letzere dreht sich dieser Artikel. Nun hat Capcom, der Entwickler des Spieles, die Gamer auf ein technisches Problem aufmerksam gemacht und wie man dieses be ...

Hausaufgabe DG (Darstellende Geometrie) Grundriss: Ich bin verzweifelt! Ich habe in DG eine Hausübung zu zeichnen aufbekommen, bekomme aber den Grundriss einfach nicht hin. Ich brauche auch noch Aufriss und dann Seitenriss. Kann mir jemand helfen? [img:8891e2a484]http://www.talkteria.de/bilder/ ...

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima plant einen neuen Metal Gear Solid teil, obwohl er noch vor kurzem bestätigt hat, dass es kein neues Spiel von Metal Gear geben soll. Nun sagte er, dass angeblich neue Ideen entstanden sind und dass das ganze Team sich noch einmal zusamm ...

Rezepte für leckeren Cocktail: Hallo, Ich bekomme nächstes Wochenende Besuch und würde meinen Freunden gerne einen selbstgemachten Coctail anbieten. Leider kenne ich mich auf den Gebiet nicht so gut aus. Es wäre nett wenn ihr ein paar Coctail Rezepte posten könntet. Ich be ...

Erfahrungen Eastpak Rucksack und Garantie?: Hallo! Eastpak verspricht ja eine 30-jährige Garantie. Meine Eastpaks habe ich jetzt seit 10 Jahren ca. Der Kassenbon existiert natürlich nicht mehr, deswegen dachte ich, dass ich ihn selbst an Eastpak schicke und ihn nicht erst in das Geschäft zu ...

Die NoGo´s bei Dates: Also sicher hat bestimmt schon bei einem Date etwas erlaubt, was total dreist, frech oder einfach extrem unangebracht beziehungsweise unangemessen war. Ich bitte euch schreibt einfach mal eure schlimmste Date-Erfahrung hier rein oder einfach Dinge ...

Woran darf man ein Fahrrad anschließen?: Hallo! Vielleicht möchte ich bald mit dem Fahrrad häufiger mal zur Arbeit fahren. Das liegt zum einen daran, dass ich so etwas Geld sparen würde, mich sportlich betätigen würde und etwas mehr an der frischen Luft bin. Allerdings gibt es da ein ...

Limitierte Auflage der Playstation 3: Hallo! Wie Sony nun bekannt gab, ist ab sofort eine limitierte Version der Playstation 3 verfügbar. Bei dieser Version bekommt man eine 160 GB HDD dazu und einen Gutschein um sich Spiele Rutneerzuladen. Diese Version der Playstation 3 hat demnach ...

Runderneuerte Reifen oder Neureifen kaufen?: Ich habe mir vor 4 Monaten ein Audi A6 gekauft,jetzt weiß ich nicht ob ich neue Reifen oder Runderneuerte kaufen soll. Ich habe nicht gerade Gutes von Runderneuerten gehört. Was sagt ihr? Weil ich welche brauch, die nicht so viel Kosten (aber Neue ...

Alternative zu Kaffee: Viele trinken morgens um wach zu werden erstmal eine Tasse Kaffee. Ich bin jedoch nicht so der Kaffeefreund und suche deshalb eine Alternative dazu. Ich hatte auch mal Energydrinks ausprobiert welche allerdings keinen Effekt hatten. Ist - glaube ich ...

Wo bekommt man eine Autofinanzierung billig her?: Die Angebote sind schier unendlich im Bezug auf Autofinanzierung. Ich kenne mich in dem Dschungel an verschiedenen Finanzierungsmöglichkeiten gar nicht mehr aus. Kann mir jemand sagen, wo man eine Autofinanzierung billig bekommt. Man liest zwar immer ...

Informationen zur Baufinanzierung online?: Ich möchte einen Neubau auf meinem landwirtschaftlichen Anwesen errichten, und suche nun nach allen möglichen Informationen zum Thema Baufinanzierung – am liebsten online, denn ich habe nicht immer Zeit, in die Stadt zu fahren, nur wegen eines Beratu ...

Barkredit, den man schufafrei und schnell bekommen kann?: Ich hatte einen Autounfall, den ich nicht selbst verschuldet habe, jemand hat mir die Vorfahrt genommen, und nun ist mein Auto Schrott. Selbstverständlich muss all dieses erst durch Gutachter und Versicherungen geklärt werden, bis ich mein Auto, für ...

Günstige Kredite auch für Hausfrauen?: Ich möchte mir als Hausfrau den Traum eines eigenen, kleinen und gebrauchten Autos erfüllen, und suche deswegen Angebote für günstige Kredite. Mein Mann braucht unser Auto leider beruflich, und ich wohne in einem kleinen Dorf, aus welchem kaum Busse ...

Verschiedene Arten Kredite?: Muss man eigentlich den Verwendungszweck seiner Kredite beim jeweiligen Kreditinstitut angeben? Also, was ich meine ist: Ist es für Banken interessant, ob ich mir von dem entliehenen Geld nun eine Urlaubsreise, ein neues Auto oder ein neues Möbelstüc ...

Schuldenfalle Kredit ohne Auskunft?: Eine Freundin A von X tränenüberströmt bei X an, und suchte Rat: A hatte sich an der Haustüre einen Kredit aufschwatzen lassen, über 1500 Euro. Das Angebot – sie zeigte es X – war ein Blitzkredit ohne Auskunft. Nun hat A das Geld auch ang ...

Kredite ohne Schufa Auskunft bekommen?: Ist es möglich, Kredite ohne Schufa Auskunft zu bekommen? Ich bin mittlerweile durch eine Erbschaft solvent geworden, was sich vorher durch einiges, was schief gegangen ist, etwas anders gestaltet hatte. Nun habe ich Geld und ein Mietshaus geerbt, da ...

"Interview mit einem Vampir" Auto des Reporters: Hallo, vll kennst jemand den Film "Interview mit einem Vampir". Dort erzählt ein Vampir seine Lebensgeschichte einem Reporter, der am Ende des Filmes in sein Auto, ein rotes Cabrio steigt und darin von einem aus den Erzählungen des anderen bekannten ...

Problem mit Terminaladapter 2a / b: Hallo erstmal, ich habe ein Problem und hoffe mal ihr könnt mir helfen, dazu muss ich aber erstmal die vorgeschichte erzählen: Ich war lange Zeit bei Arcor, doch da ich noch den alten Vertrag hatte und es letztlich ein gutes ANgebot bei Alice g ...

Vertrauen zu Websites wie www.blitzkredit.de?: Die Angebote auf der Seite www.blitzkredit.de klingen ja für Menschen, sie sich kurzfristig in einer finanziellen Notlage befinden, nicht übel. Doch wie kann ich sicher sein, dass ich nicht in eine Schuldenfalle gerate? Ich stelle mir nur grad vor, w ...

Erfahrungen mit www.kredite.de?: Ich weiß, es wäre leicht, die Seite einfach zu suchen – ich möchte mich aber erst einmal nicht der Gefahr aussetzen durch einen unbedachten Klick etwas auszulösen – wie Spam Mails oder Vertreterbesuche. Ich habe von einem Bekannten, mit dem ich mich ...

Basteln für eure Lieblinge?: Mich hat nun auch das Fieber gepackt und ich hab angefangen für meinen Hamster ein Haus, Laufradebene usw. selber zu basteln. Holz gekauft, Leim und Dübel .Als nächstes hab ich Leitern und Spielsachen geplant. Zudem hab ich mir wahnnsinnig viele Idee ...

Ist es moeglich, guenstige Kredite schnell zu bekommen?: Ich suche Angebote ueber guenstige Kredite, die ich miteinander vergleichen kann. Ich muss das Dach meines Hauses erneuern, und wollte noch vor dem Winter alles erledigt haben. Natuerlich kann ich den Kredit durch die Mieteinnahmen abdecken, habe auf ...

Barkredit online abwickeln?: Ich bin auf das Angebot einer Website gestoßen, die anbietet, völlig schnell und unkompliziert über das World Wide Web einen Barkredit abzuwickeln. Aber wie kann das denn alles online funktionieren? Da muss man doch zum einen nachweisen, wer man ist, ...

Wo gibt es unabhängig Auskunft über günstige Baufinanzierung: Ist es möglich, unverbindlich und rein informativ Auskunft über günstige Baufinanzierung zu bekommen? Ich habe das Problem, dass ich zwar Eigenkapital besitze, einen Teil der anfallenden Kredite privat bekommen könnte, jedoch nicht mit Sicherheiten o ...

Erfahrungen mit www.bargeld.de?: Kennt die Seite www.bargeld.de jemand? Ich bin ziemlich neu im Medium Internet, und hab Angst, wenn ich da hinklicke, gleich was zu bestellen, oder zumindest täglich hunderte Werbemails ins Haus zu holen. Ist es denn wirklich möglich, im Internet Bar ...

Tipps zur Autofinanzierung - Forum?: Im Internet gibt es doch für alles Mögliche ein Forum. Habt ihr zur Autofinanzierung hier im Forum gute Tipps und ein paar wirklich gute Kredittipps die man austauschen könnte? Ich glaube nämlich den zahlreichen Anbietern im Internet nicht mehr s ...

Mineral Foundation - Was könnt ihr empfehlen?: So ihr, erst mal Hallo. Bin neu hier, aber sicher könnt ihr mir helfen. Was benutzt ihr für eine Mineral Foundation? Ich habe mir nun ein paar Proben bestellt, von andrea bierdermann, cowarcosmetics und ein paar Sachen aus den USA. Aber ich warte noc ...

Videowiedergabe auf einem Monitor bei Dualview: Ich habe zwei verschiedene Monitore (19" und 22"), welche von einer alten Geforce 4Ti mit Videosignalen versorgt werden. Als Treiber ist Forceware 93.71 installiert und als Betriebssystem ist Windows XP auf dem Rechner. Im Dualview-Modus kann ich ...

Wo gibt es eine gute Beratung bezüglich Baufinanzierungen?: Ist es möglich, sich außerhalb der Bank über Baufinanzierungen zu informieren? Mein bisschen Schulwissen dürfte veraltet sein, was dieses Thema betrifft – so wollte ich mich auf den neuesten Stand bringen, bevor ich mit meinem Bruder zusammen ein Dop ...

Gewinnspiele um schnell Bargeld zu gewinnen?: Hallo. Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gibt, hab zumindest keins gefunden. Ich mache sehr gerne bei Gewinnspielen mit, bei denen man Reisen oder Gutscheine oder Gegenstände gewinnen kann. Hab bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen dami ...

Kredite ohne Bonität?: Ich bn freischaffende Künstlerin, die manchmal drei bis vier Wochen keine Einnahmen hat, jedoch dann wieder mehrere tausend Euro in einem verdient. Für meine Bank zählt das nicht, denn ich wurde abgewiesen, mit den Worten, wir vergeben keine Kredite ...

TFT rauscht - Umtauschgrund?: Ich hatte mir vor etwa eineinhalb Monaten einen günstigen 19" TFT gekauft. Nach kurzer Zeit bemerket ich jedoch, das der Monitor ein erhebliches Bildrauschen aufweist. Das allerdings nur bei dunkleren Farbtönen. Ich hab das Gerät letzendlich umgetaus ...

Erfahrung mit www.Banken.de gehört?: Ich habe mich kürzlich im Netz umgeschaut um wirklich gute Links im Bezug auf Finanzierung und Co. Dabei bin ich auf die Seite www.Banken.de gestoßen und möchte nun wissen, ob jemand schon gute oder weniger gute Erfahrungen damit gemacht hat. Sicher ...

Wer kennt Wege zur Eigenheim Finanzierung?: Ich habe mich bei meiner Bank über Möglichkeiten zur Eigenheim Finanzierung erkundigt, und mir ist jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke, was die mir alles abverlangen. Ich verfüge über einiges Eigenkapital, welches ich durch eine Erbschaft bekom ...

Zur Eigenheim Finanzierung ein Darlehen von Privat?: Mein Vater hat mir angeboten, mir zur Finanzierung meines Eigenheims die Differenz zwischen Baukosten und Eigenkapital als Darlehen zur Verfügung zu stellen. Ein wunderbares Angebot, denn er will mir das Geld zinsfrei leihen, ich bin einziges Kind un ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!