| Bild als Zeichnung darstellen: Hallo zusammen,
ich suche ein Programm mit dem ich zum Beispiel ein Bild von mir als normale Zeichnung darstellen kann.
Ich habe da schon das Programm AKVIS Sketch ausprobiert, aber das ist ein (relativ) teures Programm. Zur Zeit kann man es z ... |
| |
| Referat zum Thema "Immigration in Great Britain": Hallo zusammen!
In der nächsten Woche muss ich ein Referat in Englisch zum Thema "Immigration in Great Britain" halten. Kann mir da jemand mit Quellen, Informationen oder Seiten weiterhelfen? Zuerst habe ich den Begriff "immigrant" definiert, jetz ... |
| |
| Nagellack schlägt Blasen, was tun?: Hallo,
ich habe das Problem, dass nach dem ich meine Fingernägel lackiert habe und sie getrocknet sind immer so blasig aussehen. Es sieht wirklich wie kleine Luftblasen aus, die nach oben diffundiert sind und das sieht man dann eben auf den Nägeln ... |
| |
| Kapselriss am Finger: Hallo zusammen,
wie ihr merkt, ich kann noch schreiben, somit hat mich das ganze nicht erwischt, sondern ein Arbeitskollege von meinem Mann. Dieser kann jetzt erst mal nicht so wirklich arbeiten. Da es auch ein Bekannter von uns privat ist und wir ... |
| |
| Eitelkeitsfalle - Schaufenster: Hallo!
Ich war heute morgen mit einer Bekannten frühstücken. Es ist ein Restaurant in einem Möbelhaus hier in der Nähe, wo man sehr gut frühstücken kann. Aber ein lustiger Nachteil hat dieses Restaurant. Es sind sehr große Schaufensterscheiben in ... |
| |
| Weißes Laminat - was beachten und günstigerPreis?: Wir ziehen bald um und in unserer neuen Wohnung liegen noch keine Fußböden. Da wir uns neue Möbel anschaffen wollen, muss der Boden auch passen. Und ich kann diese Buche,Kirsch- Holzfarben nicht mehr sehen. Wir werden eine weiße Schrankwand haben und ... |
| |
| Kinder, die kein Obst und Gemüse essen: Kennt jemand so etwas? Kinder, die alles rot-,grün-, gelbfarbiges als Nahrungsmittel konsequent ablehnen? Ich kenne einen neunjährigen Jungen ,bei dem das so ist. Dieses Kind verweigerte schon als Kleinkind alles, was nach Gemüse oder Obst schmeckte. ... |
| |
| Kinder ohne Frühstück in die Schule?: Sollten Kinder ohne vorheriges Frühstück zu Hause in die Schule gehen? Kennt ihr solche Kinder? Ich kenne welche. Zu Hause wird nicht gefrühstückt, nicht, weil die Eltern das nicht für notwendig halten, sondern weil die Kinder nicht wollen. Beide Kin ... |
| |
| Musik für Kinder: Auf der Suche nach Weihnachts-Kindermusik, die meiner Tochter gefällt und die ich als geeignet halte, bin ich auf Ludger Edelkötter gestossen. Dieser Künstler versteht sein Handwerk und hat echt schöne Lieder gemacht.
Er hat auch eine Seite:kann ... |
| |
| Boreout Syndrom: Ich möchte euch heute ein Syndrom vorstellen dass das Gegenteil von Burnout Syndrom ist, mittlerweile sich aber auch zu verbreiten scheint. Das ist Bore out Syndrom, vom englisch Langeweile.
Hierbei handelt es sich um Leute die bei der Arbeit unte ... |
| |
| Welches Tattoo?: Hallo Ihr lieben,
Ich möchte mir Anfang des nächsten Jahres gerne ein Tattoo stechen lassen. Welches Motiv und an welcher Körperstelle es sein soll weiss ich allerdings noch nicht. Wenn es um das Motiv geht schwanke ich zwischen einem Stern und ei ... |
| |
| Charms - Bettelarmbänder: Hallo zusammen,
meine Schwägerin hat zu ihrem Geburtstag eines dieser Bettelarmbänder, auch Charms genannt, bekommen. Dazugeschenkt wurden ihr vier Anhänger, insgesamt war das wohl ein recht teures Vergnügen. :)
Scheinbar gibt es dieses Prinzip, ... |
| |
| Herpes im Urlaub: Hallo,
am Donnertag fliege ich den den Urlaub nach Ägypten, mit der Hoffnung ein paar Sonnenstrahlen abzufangen. Seit gestern Abend habe ich ein merkwürdiges kriblen auf meiner Oberlippe bemerkt. Hab die Stelle natürlich ordentlich mit geeigneter ... |
| |
| www.wetter.de oder www.wetter.com?: Hallo,
da ich ja am Donnerstag in den Urlaub nach Ägypten fliege interessiert es mich natürlich was wir da für ein Wetter haben. Bei wetter.de habe ich die Möglichkeiten sechs Tage voraus zu schauen und bei wetter.com 16 Tage. Folgendes Problem, d ... |
| |
| Atommüll Endlager: Zur Zeit ist in der Schweiz wieder einmal die Diskussion zum Thema Atommüll und dessen Endlagerung ausgebrochen. Ein Thema das ja auch andere Staaten betrifft, nicht zuletzt Deutschland.
Grundsätzlich bin ich ja sehr pragmatisch. Wir als Gesellsch ... |
| |
| Günstiges Hotel/Hostel in Barcelona gesucht: Unser nächster Urlaub soll unbedingt nach Barcelona gehen. Günstige Flüge habe ich im Netz schon sehr viele gefunden, so dass ich überlege, jetzt schon zu buchen und so noch den Frühbucherrabatt zu nutzen. Aber eine Unterkunft zu finden gestaltet sic ... |
| |
| Google Stadt und Straßensuche: Ich weiß nicht mehr, ob die oben genannte Bezeichnung richtig ist, wer aber gestern die WISO Sendung gesehen hat, weiss, was ich meine. Da wurde berichtet, dass durch Deutschland Autos von Google Deutschland fahren, die Aufnahmen, insbesondere in Stä ... |
| |
| Werbung ans Auto stecken - wie kann man sich wehren: Zur Zeit bin ich sehr genervt. Bei uns sind wöchentlich mehrere mehr oder weniger dubiose Autoankäufer unterwegs, die ihre Visitenkarten oder Flyer an jedes Auto, dass auf der Straße zu finden ist, anbringen und diese zusätzlich in Briefkastendeckel ... |
| |
| Sammelportale oder Tauschseiten für Simpsons Artikel?: Hallo zusammen,
hier im Forum gibt es bestimmt auch viele Simpsons Fans und vielleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben.
Mein Problem ist folgendes: Mein Mann ist großer Simspons Fan und ich wollte ihm diese Sammelfiguren, die es vor ... |
| |
| Marzipanröllchen - schnell und einfach: Gestern habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr damit begonnen, Pralinen als Geschenk herzustellen. Das Rezept war so lecker, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte.
Ihr braucht dazu nicht viel. Nur eine Packung Früchtemix (zum Beispiel von Sc ... |
| |
| PC hängt sich beim Spielen auf: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Immer wenn ich Spiele spiele hängt sich mein Computer auf und ich muss auf den Resetknopf drücken, damit er wieder normal läuft. Habe ich vielleicht ein Hitzeproblem in meinem Computer? Ich glau ... |
| |
| Unterschied zwischen Styrodur und Styrofoam ?: Ich bin immer noch drauf und dran mit dem Käfig bauen, die Grundkonstruktion steht schon lange und ich bin beim Innenausbau. Dafür müsste ich diese Woche dann die Rückwand bestellen, die aus Styrodur, Styropor oder eben dem Styrofoam bestehen soll, a ... |
| |
| In Word die Zeichen zählen: Hallo,
ich habe eine wahrscheinliche sehr dumme Frage. Und zwar suche ich in Word die Funktion, mit der man die Zahl der Zeichen in dem Dokument zählen kann.
Ich habe bereits überall gesucht und kann es einfach nicht finden. ahrscheinlich ist die ... |
| |
| Ich, Claudius, Kaiser und Gott: Im Zuge einer Recherche bin ich auf ein lang vergessenes Buch gestossen, das ich jedem ans Herz legen kann. Das Buch nennt sich "Ich, Claudius, Kaiser und Gott" von Robert von Ranke Graves.
Die englische Originalfassung umfasst zwei sehr dicke Bän ... |
| |
| No Equal Justice - David Cole klagt an: Im Zuge einer Faacharbeit habe ich das Buch "No Equal Justice" Von David Cole kennengelernt.
David Cole ist Professor an der Georgetown Universität, Fachbereich für Recht. Dieses Buch erschien 1999 und ist tatsächlich erschütternd. Ich habe es le ... |
| |
| WoW: Lichking ist da!: Seit der letzten Woche gibt es ja nun das neue AddOn von World of Warcraft und darauf haben wohl die Fans, wie auch ich einer bin, schon lange darauf gewartet. Seit diesem AddOn kann man nun auf die neue Welt Nordend reisen, und noch dazu ist eine ne ... |
| |
| Piraten kapern Sirius Star: Hallo,
an der Küste von Somalia haben die Piraten wieder zugeschlagen und einen riesigen Tanker mit 318 Milionen Liter im Wert von fast 100 Millionen Euro gekapert. Das Schiff hat enorm große Außnahme und wurde erst im März fertiggestellt. Vor der ... |
| |
| Internet starten bei PC Start nicht: Ich habe ein Problem mit dem Start meines Internets, wenn ich den Computer starte. Ich muss, bevor ich ins Internet komme, jedes Mal das Wlan neu einrichten und den Netzwerkschlüssel neu eingaben. Ich habe die netzwerkerkennung im Netzwerk und Freiga ... |
| |
| Wie oft die Katze entwurmen?: Hallo zusammen,
da ich ja weiss, dass einige von Euch ebenfalls eine Katze haben, würde mich mal interessieren wie oft im Jahr ihr sie entwurmen lasst / das Entwurmen selbst zu Hause macht?
Unsere ist nun ca 8 Monate alt, wurde im August entwur ... |
| |
| Google Earth bald mit Livebildern?: Als ich das Programm Google Earth das erste Mal gesehen habe, war ich wirklich sehr beeindruckt, denn es war wirklich aufregend, so viele Plätze der Erde zu beobachten und zu erforschen. Nun habe ich aber von einem Freund gehört, dass es in absehbare ... |
| |
| Fotos auf iPod & co.: Ich habe seit einem Jahr einen iPod nano 3. Generation 8 GB. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihm und gebrauche ihn täglich. Was mich fasziniert hat war, dass ich Sachen wie Videos oder Fotos von mir selbst auf dieses kleine Ding laden konnte. :D Abe ... |
| |
| Katze trinkt fast nichts: Hallo zusammen,
mache mir etwas Sorgen um meine Katze, da sie sehr viel Trockenfutter frisst aber fast keine Flüssigkeit zu sich nimmt. Natürlich frisst sie auch Nassfutter, aber davon leider nur sehr wenig. Sie hat natürlich auch immer eine gefül ... |
| |
| Hängt die Tonqualität wirklich vom MP3 Player ab ?: Hallo an alle,
ich habe hier schon viel darüber gelesen, dass Ipods doch so eine gute Klangqualität haben und dass Noname MP3 Player dagegen garnichts sind. Also habe ich mal einen Vergleich gewagt, mit relativ teuren Kopfhörern (bei den 1 Euro Te ... |
| |
| Schnell viele Vokabeln lernen: Hi Leute,
ich hab ein super großes Problem. Meine große Schwäche ist es Vokabeln zu lernen egal in welcher Sprache könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks verraten die ihr so anwendet?
Ich muss sehr schnell ca. 50 Vokabeln lernen und h ... |
| |
| Igel überwintern: In der Nachbarsstadt hat es eine Igelstation. Die nehmen geschwächte, verletzte, unterernährte und/oder umherirrende Igel auf, sorgen dafür das sie ärztlich versorgt werden und ermöglichen das Überwintern. Wie jeden Herbst werden sie geradezu überfül ... |
| |
| Tipps für die perfekte Powerpoint Präsentation: Hallo,
momentan muss ich für den Englischkurs eine Powerpoint Präsentation vorbereiten, das heißt ein Referat mit Powerpoint, an welchem erklärt werden soll was man richtig und falsch machen kann und wie die perfekte Präsentation auzusehen hat.
... |
| |
| PC: GTA IV und die Online AKtivierung: Hallo!
wie nun der engländische Händler "Tesco" veröffentlichte, müssen die Besitzer der PC Version von "GTA IV", das Spiel zuerst online aktivieren, bevor sie das Game zocken können.
Doch offiziell gibt es noch kein Statement der Entwickler dazu ... |
| |
| NFS Undercover: Schon wieder ein Flopp: Hallo!
am 20 November erscheint schon wieder ein neuer Teil der "Need for Speed" Serie. Mit diesem Titel hatte Electronic Arts vor, an den Erfolg von "Need for Speed: Most Wanted" anzuknüpfen. Anhand der Videos hat sich die Gamerwelt schon sehr auf ... |
| |
| Air Force One vertretbar?: Hallo,
ich denke dass jeder schon einmal von der Air Force One des US-Präsidenten G. W. Bush gehört hat, spätestens seit dem G8 Gipfel. Air Force One wird jedes Flugzeug genannt, in dem der US- Präsident unter gebracht ist, ich meine aber speziell ... |
| |
| Uhr an meinem Computer verstellt sich immer wieder: Hi,
seit kurzen habe ich sehr nerviges Problem mit der Uhr in der Taskleiste. Die verstellt sich einfach immer, allerdings bleibt sie immer stehen und genau zu der Uhrzeit, zu der ich am Vortag oder das letzte Mal den Computer ausgeschaltet habe. ... |
| |
| Easyjet Erfahrungen: Hallo,
was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich bin ein echter Fan von der irischen Fluggesellschaft. Die Strategie spricht mich sichtlich an, von der Werbung bin ich auch begeistert. Kennt ihr die knallig orangenen Plakate mit den am Ankunftsort ... |
| |
| Dauer der Aufbewahrung der Berichtsmappe: Hallo,
ich hab mein Berichtsheft vom Ausbildungsjahr 2002-2003 gefunden.
Jetzt hab ich mich gefragt ob ich es noch aufheben muss oder ob ich es weg werfen darf. Von Beruf bin ich Schreiner falls das Wichtig ist. Im Internet hab ich leider nicht ... |
| |
| Victorias Secret mit Heidi Klum: Hallo,
Heid Klum ist wieder für Victorias Secret auf dem Laufsteg zu sehen. Wie jedes Jahr werden wieder juwelenbesetzte und unbezahlbare Spitzendessous auf dem Laufsteg präsentiert. Nicht viele Models haben die Möglichekeit auf der Victorias Sec ... |
| |
| Kamera programmieren: Hallo Talkterianer,
ich habe eine Frage bezüglich der Entwicklung von Kameras. Um eine neue Kamera auf den Markt zu bringen, muss der Hersteller die Kamera erst neu programmieren. Wenn man sich dabei auf den Vorgänger stützt, kann die Arbeit mehr ... |
| |
| Wie Magnettafel selbst herstellen?: Ich sehe es einfach nicht ein, für ein richtig großes, übersichtliches Memoboard Unmegen an Geld auszugeben. Außerdem habe ich noch keines gesehen, welches meinen Vorstellungen bezüglich der Maßen entspricht. Denn ich möchte eine ganz große Magnettaf ... |
| |
| Anleitung: Vogelhaus selbst bauen?: Wir haben viele Bäume im Garten und in einigen hattenw ir auch das ein oder andere Vogelhäusschen hängen. Bis mein 15 jähriger Bruder im April auf die Idee gekommen ist, seine letzten Böller von SIlvester darauf zu verwenden, diese Vogelhäusschen in ... |
| |
| Welche Winterschuhe kaufen: Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach ein paar Winterschuhen. Normalerweise trage ich nur Speed Cats oder Skaterschuhe. Allerdings sind mir die Speed Cats zu kalt im Winter, und bei meinen Skaterschuhe ist die Sohle sehr rutschig, sodas ich im ... |
| |
| Lohnt es sich in einen Waschsalon zu gehen?: Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt seine Wäsche selber im Waschsalon zu Waschen oder ob eine eigene Waschmaschine doch günstiger wäre. Vorrausgesetzt natürlich, dass man nicht nur einmalig in den Waschsalon geht, weil man mal ei ... |
| |
| Wildes Fleisch am Auge bzw. Bindehautentzündung: Hallo,
gestern habe ich bei meinem Schweinchen am Auge eine Verdickung festgestellt. Es sieht aus wie wildes Fleisch.
Ich bin dann natürlich gleich noch zum Ta gefahren und sie hat mir erstmal Augentropfen mitgegeben und es ist auch schon besser ... |
| |
| Synchronsprecher - Geliebte und verhasste Stimmen: Hallo zusammen!
Neulich habe ich mit einem Freund über Synchronsprecher diskutiert und wollte nun mal von euch wissen, welche Stimmen ihr gern mögt und welche ihr nicht leiden könnt.
Ich bin ja ein großer Fan der Reihe "Die drei Fragezeichen", ... |
| |
| Köhler fordert dt. Soldaten im Kongo: Also da sollte der ein oder andere bei der nächsten Wahl zum Bundespräsidenten etwas länger drüber nachdenken, wen er da wählt.
Es tut mir ganz persönlic auch wirklich leid für alld ie Menschen im kongo, aber glaubt er denn wirklich, dass UNO- ode ... |
| |
| Einfach zu reinigende und zu entkalkende Kaffeemaschine: Da wir momentan sehr viel Geld in der Kasse der Schülervertretung haben, möchten wir für das SV-Büro eine Kaffeemaschine anschaffen. Wir dachten dabei an etwas in Richtung Senseomaschine. Wichtig ist uns, dass das Gerät wenig Arbeit macht (entkalken, ... |
| |
| Konzert - was muss man beachten?: Ich gehe ja im Januar auf ein Konzert von den New Kids on the Block. Nun mache ich mir schon Gedanken, wie ich das alles so mache. das Konzert findet ja abends statt, und der Ort ist etwa 200 Kilometer entfernt. Ausserdem möchte ich so früh wie mögli ... |
| |
| Kann man Kuchen mit Bananen einfrieren?: Hallo!
Meine Tochter hat mir heute eine Überrraschung bereitet und hat mir einen "Maulwurfkuchen" gebacken. Dieser ist mit frischen Bananen zubereitet und mit Sahne. Sahnekuchen kann man ja einfrieren. Aber wie ist das, wenn frische Bananen im Kuc ... |
| |
| Toilettenpapier kaufen: Bis ich vor etwas mehr als einem Jahr bei meinen Eltern ausgezogen bin, musste ich mich nie um den Einkauf von Toilettenpapier kümmern, entweder wurde es eingekauft, oder ich sollte einfach welches vom Aldi mitbringen.
Nun nachdem ich bei meinen E ... |
| |
| Weitschaftstiefel - wo kaufen und wie teuer?: Ich bin leider ein wenig mit Fussballerwaden gesegnet. Sprich mir passen die meisten Stiefel nicht. Sie sind meistens zu eng, und wenn sie passen haben sie oft zu hohe Absätze. Und ich trag so gerne Röcke und vor allem im Winter.
Ich suche also We ... |
| |
| Uri Geller live - Ufos & Aliens: Hallo!
Ich musste am Samstag leider arbeiten und konnte diese sicherlich sehr amüsante Sendung nicht schaunen. Ich bin ja schon ein kleiner Fan solcher Trash-Formate und -Sendungen.
Kann mir jemand von euch erzählen was es da zu sehen gab? Wie ... |
| |
| Kauf bei Amazon in den USA: Hallo.
Und zwar bestelle ich öfters bei Amazon und jetzt habe ich was gefunden bei Amazon das es nur in den USA gibt.
Meine Frage ist jetzt, kann ich über meinen Deutschen Konto auch bei Amazon in den Vereinigten Statten mir was bestellen? Ode ... |
| |
| Erfahrungen mit Versandhäusern: Hallo,
also langsam habe ich es wirklich satt mit diesen Versandhäusern ich bestelle gar nichts mehr bei Otto, Neckermann und vorallem Bonprix!
Lange habe ich nach einem schönen Bett im Internet gesucht: es sollte ein weißes Metallbett mit Schn ... |
| |
| Kakaopflanze: Wo kaufen, wie pflegen?: Ich mag etwas ausgefallenere Pflanzen und auch meine Mutter liebt Pflanzen. Wir haben zwar schon eine jede Menge, aber jetzt wollten wir uns mal eine Kakaopflanze zulegen. Allerdings finde ich keinen Anbieter, bei dem man eine solche Pflanze kaufen k ... |
| |
| Dekoration für Balkon ohne Überdachung: Unser Balkon gefällt mir im Moment gar nicht. Er ist zwar schon groß und da er nicht überdacht ist, nutzen wir ihn auch eigentlich nur im Sommer, aber ich sehe ihn ja auch immer, wenn ich in die Küche komme, da wir dort große Fenster und große Glastü ... |
| |
| www.maredo.com - Mit Newsletter sparen: Hallo zusammen,
bei Maredo handelt es sich um ein Steakhaus, welches in verschiedenen, vor allem größeren, Städten zu finden ist. Wer beim Essen gehen sparen möchte, der sollte sich den Newsletter von Maredo abonieren. Dieser kommt etwa jeden Mona ... |
| |
| Spaghetti Fertiggerichte: Hallo, es ist wohl die typischste, zumindest in meinem Bekanntenkreis, Fertigmahlzeiten unter uns Studenten, wenn nicht wirklich die Zeit oder Lust zum ausgiebigen Kochen vorhanden ist: Das Spaghettifertiggericht.
Wie bestimmt alle wissen, gibt es ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |