Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 17

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 17. November 2008:

Call of Duty 5 - Deutschland ausgegrenzt: Da ich den Titel selber gekauft habe, greife ich das Thema hier mal mit auf. Reicht es nicht wenn ein Titel laut USK ab 18 eingestuft wird? Warum muss dann noch alles geschichtlich relevante Material aus dem Spiel entfernt werden, wohl gemerkt es ...

www.rottenneighbor.com - Wie ist dein Nachbar?: Hallo zusammen, eine für mich erschreckende Seite ist die hier www.rottenneighbor.com. Nicht das mein Lebensgefährte oder ich als unbeliebter Nachbar dort aufgeführt wären, aber manche glauben einfach alles was im Internet steht. So könnte irgend ...

Silvester 2000 - ein neues Millenium bricht an: Hallo zusammen, 2000 war ein einmaliges Erlebnis, da man zu den wenigen Menschen gehört hat, die ein Jahrtausendwechselt erlebt haben. Natürlich wurde dies groß gefeiert und viele haben genau zum Jahreswechsel ein halbes Vermögen verpulvert. Ha ...

Silvester 1999 - ein ganz besonderer Jahreswechsel?: Hallo zusammen, wenn ich an den Jahreswechsel von 1999 denke, dann denke ich daran das danach ein neues Jahrtausend begonnen hat. Das war natürlich etwas besonderes, denn die wenigsten Menschen dürfen dies in ihrem Leben erleben. Allerdings denke ...

eBay: Verkaufspreis höher als eigener Einkaufspreis?: Hallo zusammen, ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass es zwei Lager in Sachen eBay gibt: Die einen winken ab und sagen, bei eBay kann man ja heutzutage kein Schnäppchen machen, die anderen winken ebenfalls ab und sagen, bei eBay bekommt man ...

Silvester 2008 Hamburg - Wird am Hafen gefeiert?: Hallo zusammen, meine Eltern waren schon ein paar Mal in Hamburg zu besuch, aber immer nur dann, wenn das Hafenfest statt gefunden hat. Bisher haben sie immer sehr positiv davon berichtet. Daher wollte ich mal wissen, ob sich Hamburg und der Hafen ...

www.myby.de - Erfahrungen mit dem Shop: Hallo zusammen, ich habe gerade im Fernseher die Werbung von der Seite www.myby.de gesehen. Ich bin daraufhin mal auf die Seite gegangen und habe mir das Angebot angesehen. Es gibt ein paar Dinge bei denen man sicherlich ein Schnäppchen machen kan ...

Silvester Angebote: Hallo zusammen, es gibt nicht nur die Flatrate-Partys zu Weihnachten, entweder mit all you can eat oder all you can drink, sondern es gibt ja auch noch andere Angebote zu Silvester. Die meisten Angebote sind jedoch meiner Meinung nach nicht sonder ...

Silvester 2008 Düsseldorf - Tipps und Locations gesucht: Hallo zusammen, eine Bekannte von mir ist in die Nähe von Düsseldorf gezogen. Da sie weis, dass ich hier im Forum angemeldet bin, hat sie mich darum gebeten, dass ich euch mal frage, wo man denn Silvester in Düsseldorf verbringen kann. Sie möchte ...

Bernersennen Hund holen: Hallo, wir haben schon einen Hund und zwar ist das ein kleiner Mischlingshund. Wir hatten bis vor zwei Jahren auch noch einen zweiten Hund der leider verstorben ist. Nun spielen wir mit dem Gedanken uns einen neuen Hund zu holen und zwar einen Berna ...

Heimische Lebensmittel, die es im Ausland nicht gibt: Hallo, wir wohnen ja noch in Norwegen und hier gibt es leider einige Sachen oder Lebensmittel nicht, die man aus Deutschland kennt und mag. Dinge die man sicher nicht täglich braucht, aber sich schon Alternativen suchen muss. In Norwegen gibt es ...

eBay: Gehen die meisten Gebote in den letzten Sekunden ein?: Hallo zusammen, aufgrund meiner aktuellen eBay-Aktivität möchte ich noch etwas mit Euch diskutieren, das mir aufgefallen ist: Ich lasse meine Artikel immer eine Woche laufen. Zehn Tage finde ich zu viel, alles unter einer Woche zu wenig, obwohl ...

Kostenlose Gutscheine bei eBay anbieten - fair?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich auf der Amazon-Webseite entdeckt, dass ein neuer Aktionsgutschein angeboten wird, der sich auf insgesamt 40 Euro beläuft, die man zu je 10 Euro bei einem Mindestbestellwert von je 30 Euro auf die Rubriken Babyarti ...

Modellbau: Gute Online-Shops: Hallo zusammen, durch Thema bin ich auf die Idee gekommen, Euch mal ein Problem meines Mannes zu schildern und Euch um Hilfe zu bitten: Mein Mann kann sich sehr für Modellbau begeistern, eigentlich ist das sein einziges Hobby. Allerdings finde ...

Wie einen Welpen alleine bleiben beibringen?: Hallo, falls wir uns irgendwann noch einen Hund holen sollten, möchten wir auf jeden Fall einen Welpen holen und ihn selbst erziehen. Da wir schon einen Hund haben, aber wir eigentlich garnicht mehr genau wissen wie man einen hund beibringt alleine ...

Wo Tassimo T-Disks versandkostenfrei?: Hallöchen, Ich habe meine tassimo nun ziemlich lange und bin auch begeistert von ihr. Allerdings haben immer mehr Läden die T-Disks für die tassimo aus ihrem Sortiment genommen, man findet sie also kaum noch. Nun, wollte ich online bestellen, ...

Suche online shop für Schonbezüge für Auto: Hallöchen, Die Sitze meines Autos sind wirklich arg mitgenommen, es hat ja auch schon einige jahre auf dem Buckel. Die kann man so wirklich keinem zeigen. Schonbezüge waren ursprünglich drauf, die waren aber auch hinüber, und beim Entfernen habe i ...

Fußball Manager 09 von EA: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand im Besitz vom neuen Fußball Manager von EA ist! Da ich in Erwägung ziehe ihn mir zu kaufen! Kann mir dazu vielleicht jemand Erfahrungsberichte erstatten? Mögliche Bugs die nervig sind oder auch Po ...

Handy Vertrag bei "VictorVox": Hallo! Ein Bekannter , nennen wir ihn mal X.Y. bekam am Samstag ein Schreiben von einem Inkassobüro. Darin wird angedroht, dass eine Kontopfändung gemacht wird. X.Y hat Zeit bis zum 18.11. sich zu dem Fall zu äussern. X.Y hat heute mit dem Inkass ...

Beratung Ausbildung - Wer hilft den richtigen Beruf zu finde: Hallo zusammen, zwar ist die Bewerbungsphase für die letzten Schulabgänger gerade erst zu Ende gegangen, aber diejenigen die nächstes Jahr die Schule verlassen sollten sich schon langsam anfangen zu bewerben, da es sonst schon zu spät sein kann. ...

Ausbildungen zum Koch - Unangenehme Seiten des Berufes: Hallo zusammen, wer den Beruf Koch ergreifen möchte, der sollte sich schon von vorneherein im klaren sein, dass man nicht nur von Montags bis Freitags arbeitet, sondern auch am Wochenende das ein oder andere mal in den Betrieb gerufen wird. Auch e ...

Ausbildung Tourismus: Hallo zusammen, wenn man in ein Reisebüro geht, so hat man natürlich das ganze Jahr über etwas zu tun, auch wenn es sicherlich zwischenzeitig auch mal ruhiger ist. Aber was ist, wenn man eine Ausbildung oder eine Weiterbildung im Bereich des Touri ...

Hilfe bei Festplatten Kauf: Hallo, ich will mir eine neue Festplatte für meinen Notebook kaufen (Ich habe eine Lenovo R60), weil meine Festplatte zurzeit nur 120 Gigabyte hat und mit einer Geschwindigkeit von 5.400 U/Min sehr langsam ist. Ich arbeite mit Videos und man brauch ...

Brauchen (große) Hunde einen Garten?: Hallo, ich habe jetzt schon in mehreren Beiträgen zum Thema Hund gelesen, dass viele der Meinung sind, man bräuchte unbedingt einen Garten, wenn man einen großen Hund halten will. Meine Eltern hatten auch einen Garten und die Terassentür war i ...

Computer Ausbildungen - Welche übernimmt das Arbeitsamt?: Leider trifft heutzutage die Arbeitslosigkeit viele Menschen, so auch in meinem Umfeld. Wenn man sich dann heute irgendwo neu bewerben möchte, dann werden oft Computerkenntnisse gefordert. Das Problem ist, dass man vielleicht zu Hause öfter mit dem C ...

Ausbildung zum Fachinformatiker: Hallo zusammen, Computer und vor allem Fachwissen in alle mögliche Richtungen sind heute von besonderem Wert, zumindest waren sie es eine ganze Zeit lang, da nicht genug Leute solche Berufe ergriffen haben. Aber jetzt ist meiner Meinung nach ei ...

Verschiedene Ausbildungen - Ist das von Vorteil?: Hallo zusammen, warum man verschiedene Ausbildungen hat, das kann natürlich verschiedene Gründe haben. Einer kann sein, dass man sich einfach in verschiedene Richtungen hat ausbilden lassen, weil einen verschiedene Berufe interessiert haben, ein a ...

Abgeschlossene Ausbildung aber keinen Job: Hallo zusammen, leider ist es heute nicht mehr so das man auch in seinem Betrieb übernommen wird in dem man auch seine Ausbildung abgeschlossen hat. Viele Jugendliche stehen nach der Ausbildung wieder auf der Straße. Das Problem daran ist ja, dass ...

Informationen zu Ausbildungen: Hallo zusammen, egal ob in der Zeitung oder im Fernseher, immer wieder sieht man Auszubildende die ihre Lehrstelle hinschmeißen, weil er einfach nichts für sie ist. In der Zeit dann etwas neues zu finden ist natürlich schwer und somit wäre es für ...

Ausbildung zum Friseur: Hallo zusammen, fast jeder Mensch lässt sich die Haare schneiden, somit werden auch immer wieder Friseure benötigt. Aber lohnt sich dieser Ausbildungsberuf denn überhaupt? Es ist ja kein großes Geheimnis, das Friseure nicht unbedingt viel Geld ver ...

Erfahrungen mit ING DiBa?: Hallo zusammen, ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, die Bank zu wechseln und ein Girokonto bei einer anderen Bank zu eröffnen, allerdings finde ich die Entscheidung für eine Bank nicht gerade leicht, denn ich möchte gern, wenn mögli ...

Gesund schlafen!: Hallo, habt ihr auch an manchen Tagen bzw. Nächten leichte Einschlafstörungen? Bei mir ist es oftmals an besoders stressigen Abenden der Fall. Ich kann dann einfach nicht mehr einschlafen und halte mich wach. Oftmals sind es auch nur kleine Gründ ...

Nein sagen: Hallo, ich habe kürzlich einen Artikel über das "Nein"-sagen gelesen. Mir persönlich fällt es ziemlich leicht, Nein zu sagen, besonders wenn ich weiß dass die andere Person dadurch keinen Schaden erleidet und sich auch andersweitig Hilfe/Sonstiges ...

Seiten für gebraucht Waren?: Hallo, ich möchte mit meiner kleinen Familie bald umziehen und wir wollen uns einige neue Möbel zulegen. Da wir im Moment aber nicht so viel Geld zur Verfügung haben, wollte ich mal fragen welche Internetseiten es gibt, wo man gebraucht Möbel kauf ...

www.Spielmit.com - Erfahrungen: Kennt jemand von euch die Online Spieleseite www.Spielmit.com und ist dort sogar angemeldet? Mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr dort am liebsten spielt und ob ihr dort auch schon mal was von dem Jackpot bekommen habt? Ich bin jetzt sc ...

Bewerbung mit oder ohne Mappe?: Hallo, ich bin grad dabei mich um einen Ausbildungsplatz im Sommer zu bewerben. Und jetzt hab ich mal eine Frage. Ich hab mich bei der Stadt beworben und normalerweise steht dabei, dass man seine Bewerbung ohne Bewerbungsmappe schicken soll. Das ...

Lohnen sich diese Gutscheine?: Hallo! Beim Aufräumen habe ich einige Gutscheine gefunden. Ich frage mich, ob sich die Einlösung der Gutscheine eigentlich lohnen würde. Was meint ihr? Hier die Gutscheine: - 10 € Wertgutschein für einen Rasierer aus der Braun Series 3 - 15 ...

Pumpernickel mal anders: Hallo, Obwohl ich nicht aus dem hohen Norden stamme, liebe ich Pumpernickel und habe in meiner Sammlung ein nettes und aussergewöhnliches Rezept für Pralinen mit Pumpernickel gefunden.Sie schmecken weniger süß als andere Pralinen und lassen sich so ...

Adventskränze haltbar machen: Hallo, ich habe ja schon in einigen Läden gesehen, das diese bereits Adventskränze verkaufen. Ich mache dieses Jahr wieder selber einen, habe aber das Problem, das der nie bis zum 4. Advent schön aussieht. Meist trocknen die recht schnell und verlie ...

Wo über Bücher gut informieren?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wo ihr euch über Bücher informiert und vor allem wie ihr da vor geht? Habt ihr nur bestimmte Lieblingsautoren von denen ihr alles lest oder sucht ihr nach speziellen Genres bzw. lest dann auch Empfehlun ...

Compeed Herpes Bläschen patch - Erfahrung?: Hallo! Ich habe manchmal Herpes Bläschen an der Lippe und Salbe hilft da oft nicht. Nun habe ich mir mal die Compeed Herpes Bläschen patches gkauft. Da soll man angeblich auch drüberschminken können und man kann diese patches nicht sehen. Bei mir ...

schönster Duft für Duftlampen: Hallo Zusammen, Da es inzwischen früh dunkel ist und es abends auch immer kälter wird, habe ich letztens meine Kerzen und damit auch meine Duftlampe wieder aus dem Schrank gekramt. Irgendwie steht mir im Sommer dazu weniger der Sinn, aber sobald e ...

Blackberry Storm kaufen - besser als das iPhone?: Hallo, wer von euch kennt sich auf diesem Gebiet aus und kann ein paar Takte zum Blackberry Storm sagen? Das ist nämlich der erste Blackberry mit Touchscreen und bei Vodafone mit Vertrag ab 1,- Euro zu kaufen. Was sagt ihr zu dem Gerät? Was kann e ...

Geschenkidee: Puzzle mit optischer Illusion: Hallo Zusammen, wer von euch noch ein Geschenk für eine Person sucht, die erstens gerne knobelt und denkintensive Beschäftigungen mag und die zweitens auch gerne puzzelt, für den wäre vielleicht folgende Geschenkidee ein ganz guter Tipp: bei Anbi ...

Kinderlöffel mit Flugzeuggriff: Hallo Zusammen, viele Eltern kennen sicher das Problem, dass das Kind nicht essen will und partout verweigert, den Mund zu öffnen. Wer bislang in solchen Situationen nur gespielt hat, dass der Löffel ein Flugzeug sei, dem wird jetzt das passende B ...

Erfahrungen mit der Hormonspirale Mirena?: Da bei mir zur Zeit kein Kinderwunsch besteht, ich die Pille aber nicht richtig vertrage, soll ich nun morgen die Hormonspirale Mirena eingesetzt bekommen. Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ich wollte mir eigentl ...

Silverlit X Twins: Hallo Talkterianer, da ich ein begeisterter Silverlit X-Twin Fan bin dachte ich mir dass es vielleicht hilfreich ist über die kleinen, leichten Flugzeuge einen kleinen Report zu schreiben und darüber zu diskutieren. Sicherlich ist meine unten besc ...

Ausländische Lebensmittel, die es in Deutschland nicht gibt: Hallo, nachdem ich das Thema "Heimische Lebensmittel, die es im Ausland nicht gibt" gelesen habe, erinnerte es mich an eine meine Vorlieben und daher habe ich diesen Thread eröffnet. Sicher fallen vielen von euch Sachen ein die ihr im Urlaub oder ...

Fernsehen: Welche Sendungen für Kinder?: Hallo, also mein Sohn wird in einer Woche 3 Jahre und macht mich Wahnsinnig mit der Sendung Lazy Town auf Super Rtl. Welche Kindersendungen werden bei euch denn so täglich geschaut? Da wir jetzt bald auch umziehen, habe ich mir überlegt sein Zi ...

Wird es einen Tausch der Weltsprache geben?: Hallo zusammen, schon lange stelle ich mir die Frage, wie lange Englisch noch Weltsprache ist und von welcher Sprache es wohl abgelöst wird. Das Hochchinesisch soll insgesamt mehr Muttersprachler und überhaupt mehr Sprecher haben als jede andere S ...

Günstige Lautsprecher kaufen: Hallo, meine alten Lautsprecher für den PC haben im Laufe der Zeit ihren Geist aufgegeben und sind nur noch dann in Betrieb zu nehmen, wenn man die Kontakte mit Tesafilm verbindet. Die Lautsprecher haben gut ein Jahr gehalten und haben nur 15€ gek ...

Jetzt schon Falten?: Hallo, Ich bin inzwischen doch etwas irritiert: Ich bin noch nicht alt, noch nicht einmal Zwanzig, aber trotzdem bilden sich auf meiner Stirn schon langsam Falten aus, welche Hochziehen der Augenbrauen entstehen. Nun frage ich mich, ob das normal is ...

Silvester: Bräuche und Traditionen: Gibt es bei euch an SIlvester oder vielmehr in der Silvesternacht irgendwelche Traditionen oder Bräuche, die jedes Jahr vollzogen werden? Dazu zählen für mich das Essen, die Getränke oder auch einfach die Aktivitäten, die man an diesem Abend macht, b ...

Anleitung für das Toupieren langer Haare?: Ich bin zwar mit meinen Haaren im Prinzip zufrieden, aber für besondere Anlässe würde ich mir gerne mal eine nette Hochsteckfrisur machen. Allerdings sieht das nie nach etwas aus, weil meine Haare dafür einfach zu weich sind und dann fallen die so le ...

Stiefel für dünne Beine mit dünnem Schaft: Das einzige stiefelähnliche Paar Schuhe, welches ich mir jemans gekauft habe, sind meine neuen knöchelhohen Stiefelletten, wenn die so heißen. Ich würde mir aber so gerne mal ein schönes Paar Stiefel kaufen, aber mein Problem ist ganz einfach, dass i ...

Anleitungen für Flecht Frisuren: Ich bin auf der Suche nach schönen Flechtfrisuren. Wie flechtet ihr am liebsten eure Haare oder auch die Haare eurer Kinder? Ich würde ja mal gerne ausprobieren, wie mir ein franzöischer Zopf steht, der allerdings nicht streng am Hinterkopf entlang l ...

Neue Macs: Hallo, Apple hat ja dieses Jahr viele erneuerte Produkte herausgebracht, unter anderem natürlich die neuen iPods, aber auch neue Macs sowie macbooks. Dies geschah ja nicht mit so viel Rummel wie mit den iPods, jedoch muss ich sagen dass ich die neue ...

Was braucht man alles zur richtigen Zahnpflege?: Hallo Zusammen, eine ganze Zeit lang wurde ich in Sachen Zahnpflege hier Zuhause ziemlich schief angeschaut, denn mein Freund hielt meinen Zahnpflegeaufwand für viel zu übertrieben. Bei mir gehört nach dem normalen Zähneputzen immer eine Spül ...

Krawatten als Accessoire für Frauen: Das erste Mal sah ich glaube ich vor 4 oder 5 Jahren ine Frau mit Krawatte und wenn ich mich recht entsinne waren es die beiden Sängerinnen von Tattoo. Jedenfalls sah man während dieser Zeit überall Krawatten hängen, besonders bei Pimkie, Orsay und N ...

Auswahlkriterien für gute Krawatten: Mein Freund meinte mal, er bräuchte mal die ein oder andere neue Krawatte für seine Meetings. Ich habe noch Gutscheine für ein paar Geschäfte, unter anderem für Karstadt. Ich kenne mich aber überhaupt nicht mit Krawatten aus, da ich noch nie welche g ...

www.newlook.co.uk - vergleichbarer online shop in deutsch?: Ich habe bei meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung, nach Kleidung zu stöbern, einen tollen online Shop gefunden. Nachdem ich mich in ein paar Kleidungsstücke richtig verliebt habe, musste ich dann feststellen, dass der Versand leider nicht nach D ...

Referat über Satelliten - benötige Hilfe!: Hallo, ich muss in Englisch ein Referat über Satelliten halten. Dabei geht es um Telefon und Internet, Zeitung und Magazindrucke und außerdem GPS. Das muss ich alles im Zusammenhang mit Sateliten darstellen. Leider finde ich im Internet nur die ...

Wasser trinken = gut Abnehmen: Hallo, ich habe bis jetzt schon auf vielen Internetseiten gelesen, dass man wenn man viel und regelmäßig am Tag kalorienfreie Getränke trinkt, dass man dadurch sehr gut abnehemen kann. Dass Wasser sehr gut "sättigt" und den Appetit auslöscht bezie ...

Geschirrspüler mit Besteckschublade - empfehlenswert?: Hallo zusammen, mein alter Geschirrspüler war schon 9 Jahre alt und hatte diese üblichen Besteckkörbe, in die man das Besteck einfach reingsteckt hat. Allerdings war ich die letzte Zeit nicht mehr so zufrieden damit, weil das Besteck nicht immer ...

Unangenehme Fragen - Ein Recht auf Beantwortung?: Schon seit langem geht mir immer wieder eine Frage durch den Kopf, auf die ich so recht keine Antwort finde. Meines Erachtens, weil es gar keine allgemein gültige Antwort gibt. Die Kindheit sollte eigentlich eine Zeit der Unbeschwertheit sein, all ...

Blaue Fingernägel - was tun?: Hallöchen, Ich hab zur Zeit ständig blaue Fingernägel, also unter den Nägeln ist die Haut regelrecht blau. Meine Hände sind auch ständig kalt, obwohl mir selbst dann nicht immer unbedingt kalt ist. Das Wärmen der Hände hilft auch nicht wirklich,di ...

Post - Verschicken per Nachnahme ?: Hallöchen, Ich habe letzte Woche das erste mal per Nachnahme verschickt und war doch recht durcheinander. Das war mir regelrecht peinlich, weil ich von dem Vorgang wirklich keine Ahnung hatte und dementsprechend lange hat das Ganze dann auch gedau ...

alte Kindersachen - Spenden oder Versteigern: Hallöchen, Meine Schwester wächst unheimlich rasant und am Wochenende haben wir mal wieder ausgemistet. Nun stellt sich uns die Frage, ob wir die Sachen lieber verkaufen sollten oder ob wir sie nicht einfach Spenden. So vor Weihnachten ist das vie ...

Wo gibt es überall Wunschnnummern? (möglichst Prepaid): Hallo! Momentan spiele ich mit dem Gedanken, mir vielleicht eine Simkarte mit einer Wunschnummerkombination zuzulegen. Allerdings habe ich bisher diese Möglichkeit, dass man sich eine Nummer aussuchen kann, nur bei Simyo, bei Blau und bei Callmobi ...

Mittagsschlaf: Schwitzen normal: Hallo ihr Lieben. Es mag jetzt vielleicht etwas merkwürdig klingen, aber jedes mal, wenn ich einen kleinen Mittagsschlaf nach der Schule mache, wache ich häufig verschwitzt auf. Da merkwürdigste an der Sache ist, dass es sich auf den Kragen meines ...

Punktesystem in Schulen gegen Prämien: Hallöchen, Ich habe gerade eine Sendung gesehen, da wurde darüber berichtet, dass es in Amerika (?) jetzt ein Punktesystem gibt. So können die Schüler ihr Punktekonto aufbessern, indem sie besonder Leistungen bringen, ein schönes Bild malen, tanze ...

Tanzkurs an der Schule: Hallo Ihr Lieben. Wir haben in den nächsten acht Wochen einen Tanzkurs an der Schule. Alle zehnten Klassen dürfen freiwillig daran teilnehmen. Das gibt es an unserer Schule schon recht lange und mir ist nichts negatives bekannt. Und wie das nun ma ...

Wenn Sparen nichts nützt: Eine Britin bemühte sich 16 Jahre lang Wasser zu sparen, doch nichts nützte, der Verbrauch blieb in etwa gleich hoch und damit auch die Wasserrechnung. Was die Frau nicht ahnte: sie zahlte die Rechnung ihrer Nachbarn. Bemerkt wurde dieser Fehler ...

Neuen Drummersitz kaufen: Ich habe ein gravierendes Problem! Und Zwar: Ich spiele schon einige Jahre Schlagzeug und es ist mir nie so richtig aufgefallen, wie wichtig ein guter Sitz ist. Zur zur Zeit habe ich richtig Probleme mit meinem jetzigen Sitz zu spielen. Ich finde ...

Ich glaube ich stehe auf Schmerzen!: Hallo! Das ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich glaube wirklich, dass ich ein wenig auf Schmerzen stehe. Nicht unbedingt beim Geschlechtsverkehr, aber manchmal finde ich es schön, wenn ich mir kontrolliert schmerzen zufügen kann. Sprich: Zum B ...

Englisch schon in der Grundschule - Sinnvoll?: Hallo zusammen, Ich hatte in der 3. Klasse meine erste Englischstunde und vor ein paar Tagen habe ich mal wieder daran gedacht, wie sinnlos das eigentlich war. Die einzigen Worte, die ich aus meinen beiden Grundschuljahren mitgenommen habe, waren ...

Bewerbung ohne Foto im kommen?: Hallo, ich muss mich mal wieder mit Bewerbungen rumschlagen und bin da gar nciht so auf dem neusten deutschen Stand. Hier in Norwegen ist es so, dass man sich ohne Foto bewirbt, damit die Objektivität nicht beeinflusst wird. Ich finde das auf jed ...

Physik Vortrag - Elektrische Leitungsvorgänge: Ich habe diesen Vortrag letzte Woche für mein Physik Leistungskurs vorbereitet. Es handelt sich heirbei nur um ein 10 Minuten Vortrag aber dieser verschafft ein bisschen Durchblick in der Materie. [b:7314fd3206]Elektrische Leitungsvorgänge[/b:7314 ...

Erfahrungen mit MAC Kosmetik: Ich habe bei Cosmoty und in anderen Foren schon öfter gelesen, dass viele immer wieder die Kosmetika von MAC empfehlen. Diese Marke sagt mir allerdings gar nichts und gesehen habe ich diese auch noch nicht in Parfumerien oder Geschäften. Habe jetzt d ...

Rezept "Hätschelen" / Weihnachtsgebäck mit Hägemar: Hallo, bei meiner Oma gab es früher in der Weihnachtszeit immer sogenannte "Hätschelen" / "Hetschelen". Nun würde ich die gerne nachbacken, da ich sie immer so lecker fand. Leider kann ich nirgens das Rezept finden. Was ich über dieses Weihnac ...

PC Aufrüsten - Mainboard Asus P5Q: Jetzt, relativ kurz vor Weihnachten suchen meine Eltern noch nach einem passenden Geschenk und da dachte ich mir, mal meinen alten PC ein bisschen zu "pimpen"! Mein PC ist einer von Medion, vor ca.5 Jahren gekauft, zuerst dachte ich jediglich an e ...

Alternativen zur Paketbox und zur Packstation: Hallo! Hin und wieder verschicke ich ganz gerne ein Päckchen oder ein Paket. In nächster Zeit möchte ich vielleicht auch mal wieder häufiger etwas bei Ebay verkaufen und einige Verpackungen passen ja einfach nicht in den Briefkasten bzw. kann man ...

Was sollten Erzieher / innen können?: Diese Frage stelle ich mir recht Häufig, insgeheim: Was erwartet die Mutter/ Der Vater von der Erzieherin/dem Erzieher, in deren Einrichtung ihr eure Kinder schickt. Was muss der typische Erzieher für Kompetenzen/Fähigkeiten haben, um euren Ansprüche ...

Warum werde ich eher ohne als mit Grund rot?: Hallo! In der letzten Zeit ist mir öfter mal aufgefallen, dass ich einfach ohne Grund rot werde. Ich hatte eigentlich nie ein Problem damit, dass ich dauernd rot werde und habe es auch jetzt eigentlich nicht, eher frage ich mich einfach, warum das ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!