| Headset während Telefon aufladen?: Hallo,
ich habe ein Bluetooth Headset, welches sich aber regelmäßig zu den ungünstigsten Zeiten entleert. Kann ich währen deines Telefonates trotzdem das Headset weiter im Ohr lassen, aber den Ladestecker einstecken? Ich würde dann zwar mit dem He ... |
| |
| Suche Erfahrungen zu Jura Intensiv Kurs: Hallo,
hat hier schonmal jemand einen Jura Intensiv Kurs belegt? Wenn ja, welcher Kurs war das und wie zufrieden wart ihr. Hat er Euch viel geholfen, und wart ihr mit den Lernmaterialien zufrieden?
Ich habe mich zu einem Z-Kurs, also einem Kurs ... |
| |
| Einen Laptop kaufen, der Ausstellungsstück war?: Hallo,
ich möchte mir bald einen neuen Laptop zulegen. Ich habe mir auch schon ein Modell herausgesucht und warte eigentlich nur noch darauf, dass er noch ein wenig günstiger wird.
Nun habe ich eine Seite gefunden, die auch seriös ist, welche e ... |
| |
| Bernd das Brot: Hallo.
Wenn mein Mann abends heimkommt und wir anschließend zusammen zum Schnacken im Wohnzimmer sitzen, läuft bei uns meist KiKa mit "Bernd das Brot". Es flackert und man kann sich nebenbei auch noch prima unterhalten. In den letzten Wochen haben ... |
| |
| Push Up BH = geringes Selbstwertgefühl?: Hallo!
Ich war neulich bei H&M und habe mir eine Mütze und einen Schal gekauft. Danach bin ich noch durch die anderen Abteilungen geschlendert und habe mir natürlich auch die Unterwäsche angeschaut.
Hinter mir standen 2 Frauen (ca. 20-22 Ja ... |
| |
| Ein Tag im Restaurant im Frühdienst: Bei Dienstbeginn um 6 Uhr bzw. 7 Uhr sind noch keine oder erst wenige Gäste im Restaurant. Es wird alles kontrolliert: Sind alle Tische eingedeckt? Steht auf jedem Tisch eine gefüllte Kaffeekanne? Ist das Frühstücksbuffet vollständig aufgebaut?
Da ... |
| |
| Darf ich für Erkältungsmedikamente zum Apothekennotdienst?: Hallo,
ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und mir gehts heute noch schlechter als gestern und vorgestern. Natürlich gehen mir ausgerechnet heute die Medikamente aus, die mir meine Kopfschmerzen und Nebenhöhlenschmerzen etwas erträgliche ... |
| |
| Brands4friends - was haltet ihr davon?: Hallo,
ich bin durch eine Freundin zu "Brands4Friends" gekommen. Dort werden wöchentlich für ein paar Tage verschiedene Aktionen angeboten, in welchen verschiedene Designerkleider oder andere Produkte wie Uhren und Schmuck oder Taschen wesentlich ... |
| |
| Weihnachtsgeburtstagskinder- Im Sommer feiern?: Hallo,
mein Sohn hat ja zwei Tage vor Weihnachten Geburtstag. Noch bekommen wir das ganz gut hin, mit Geburtstag feiern. Er wird jetzt 4 Jahre und da er jetzt bald zum zweiten Mal den Kindergarten wechselt, hat er auch noch nicht soviele Freunde. Nu ... |
| |
| Erfahrungen mit Schleimbeutelentzündung gesucht: Hallo,
mein Vater hat seit mehreren Wochen starke Schulterschmerzen. Er ist dann endlich zum Arzt gegangen und es hat sich dann nach mehreren Untersuchungen herausgestellt, dass er eine schlimme Schleimbeutelentzündung hat.
Er wird nun behandel ... |
| |
| Steißbeinprellung - röntgen oder arbeiten, trotz Schmerzen?: Hallo zusammen,
ich muss Euch eine Frage stellen, denn ich befinde mich in einer echten Zwickmühle. Vor einer Woche habe ich mir das Steißbein geprellt, ich habe einen spitzen Gegenstand genau an und ganz leicht neben das Steißbein bekommen. Zunäc ... |
| |
| Wie an den Namen kommen?: Hallöchen,
meine Mutter sucht jemanden in einem Ort. Jedoch wissen wir den Nachnamen dieser Familie nicht mehr, sodass wir nur noch die Straße, die Hausnummer und den Ort wissen.
Ist es möglich online irgendwie an den "Nachnamen" zu kommen? Ode ... |
| |
| Was tun bei Riss / Loch in Schuhsohle?: Hallo!
Ich habe gestern Abend zum ersten Mal meine neuen Stiefel getragen. Als ich nach Hause kam, war ich erst mal geschockt, denn da merkte ich, dass ich mir scheinbar unbemerkt eine kleine Glasscherbe in die Sohle eingetreten hatte!
Die Sche ... |
| |
| Hosenpreis - wieviel?: Hallo,
mich würde es interessieren wieviel Geld ihr für einen Hosenkauf ausgebt. Ich meine damit auschließlich Jeanshosen. Ich habe eine Hose gekauft, die von 300€ auf 170€ reduziert war. Für 300€ hätte ich die Hose niemals gekauft, aber 170€ find ... |
| |
| Konzertkarten für ACDC Konzert in kürzester Zeit ausverkauft: Selber gehe ich zwar nicht in solche Konzerte, ich weiß aber von einigen jüngeren Bekannten, dass der Ärger groß ist. Das nicht, weil keine Karten mehr zu bekommen waren wegen des großen Runs darauf. Ärger macht die Tatsache, dass schon kurze Zeit na ... |
| |
| Größte vom Menschen verursachte Explosion: Im Jahr 1961 wurde auf dem Testgelände "Nowaja Semlja" die größte Wasserstoffbombe, die jemals vom Menschen gebaut wurde gezündet.
Der Atompilz ragte kurzfristig in eine Höhe von 64km. Man konnte ihn also auch aus dem Weltraum sehen! Diese sogenan ... |
| |
| Wikipedia.de von Politiker gesperrt: Wie berichtet, hat der Linke-Politiker Lutz Heilmann eine einstweilige Verfügung "veranlasst", da auf Wikipedia näher auf seine politischen sowie beruflichen Lebensabschnitte eingegangen wurde. Da Heilmann eine Stasi Vergangenheit hat, wurde das ans ... |
| |
| Ausgabenplanung für Silvester: Hallo zusammen,
wenn man in der Disco feiert, dann ist es meist so, dass natürlich jeder für sich selbst bezahlt. Wie sieht es bei euch jedoch aus, wenn ihr mir Freunden oder Bekannten feiert?
Bei uns ist es so, dass ich im Allgemeinen erst ma ... |
| |
| Silvester 08 - Wie viel für Böller ausgeben?: Hallo zusammen,
nicht mehr lange und das Jahr ist auch schon wieder vorbei. Viel Geld geht dabei alleine schon für die Weihnachtsgeschenke drauf, weil diese ja knapp eine Woche vor Weihnachten verschenkt werden. Die Silvesterfeiern sind im Allgeme ... |
| |
| Silvester 07 08 - Erinnerungen an das letzte Silvester: Hallo zusammen,
gerade in der Zeit vor Silvester erinnert man sich gerne an die letzten Jahr oder an das letzte Jahr, was daran besonders schön war oder was daran weniger schön war.
Ist bei eurem Silvester 2007 / 2008 etwas Besonderes geschehe ... |
| |
| Was bekommen Eure Kinder zu Weihnachten?: Allzu lange ist es nicht mehr hin bis zum großen Fest, deswegen wird es langsam Zeit sich um die Weihnachtsgeschenke zu kümmern. Für unseren Sohn haben wir alles zusammen, aber es gibt noch einige (zum Glück wenige) Menschen, die dem kleinen Mann sic ... |
| |
| Enzyme in Waschmittel: Hallo erstmal!
Ich weiß nicht, ob es das Thema hier schon gibt und ich einfach nur falsch gesucht habe, falls ja - dann entschuldigt.
Ich muss nun in der Schule ein Referat über "Enzyme in Waschmittel" vortragen und weiß nichts mit dem Thema anzu ... |
| |
| Drucker funktioniert nicht: Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Drucker. Es ist ein Laserdrucker von Dell. Ich hatte neulich schon ein Problem, eine Seite auszudrucken. Der Drucker weigerte sich schlichtweg. Also habe ich die Treibercd eingelegt und alles neu inst ... |
| |
| Affäre mit einer Klassenkameradin: Ich bin jetzt in die 11. Klasse gekommen und kannte dort nur 3 Leute in meiner neuen Klasse. Man hat sich nun kennen gelernt und oft getroffen, alles läuft super. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, mit der ich mich von Anfang an gut verstanden habe ... |
| |
| AVG Anti Virus: Hallo,
da ich im Forum schon einige Male Nachfragen über gute Anti Viren Programme gesehen habe, dachte ich dass ein Thread über das Programm von AVG Technologies eine gute Idee sind. Ich würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen.
A ... |
| |
| Haarschmuck - Tragt ihr welchen?: Hallo zusammen,
egal ob ein Haargummi welches mit Federn geschmückt ist, Blumen die man in die Haare stecken kann, Haarklammern oder ähnliches, es gibt viel verschiedenen Haarschmuck. Vieles davon, meiner Meinung nach sogar alles, was ausgefallen ... |
| |
| Das Bett - Was beim Kauf beachten?: Hallo zusammen,
wer sich in nächster Zeit ein neues Bett zulegen möchte, der sollte nicht nur auf den Liegekomfort beim Testen achten, sondern auch andere Tatsachen haben eine Auswirkung auf unseren Schlaf. So sollte ein Bett immer mindestens 20 Z ... |
| |
| Matratze, Kissen und Decke - Wann wechseln?: Hallo zusammen,
auch solche Gegenstände wie Matratzen, Bettdecken und Kissen haben irgendwann mal ihren Dienst geleistet. Matratzen sollte man daher etwa alle fünf Jahre wechseln, weil sie dann ausgelegen sind und man dann schlechter schläft. Kopf ... |
| |
| Aus welchem Material sollte eine Matratze bestehen?: Hallo zusammen,
im Prinzip ist es egal für welches Material man sich bei einer Matratze entscheidet, ob es sich nun um eine Latexmatratze handelt, eine Matratze mit Federkern oder Schaumstofffüllung ist reine Geschmackssache.
Wer allerdings im ... |
| |
| Welchen Lattenrost kaufen?: Hallo zusammen,
beim Kauf eines Lattenrostes sollte man auch ein wenig auf die Matratze selbst achten welche man benutzt oder welche man kaufen möchte. Bei einer Kaltschaummatratze sollte man einen Lattenrost kaufen der zwischen den einzelnen Latt ... |
| |
| Waschen von Bettzeug - Was beachten?: Hallo zusammen,
vom Prinzip her kann man sein Bettzeug natürlich selbst waschen. Dabei sollte man aber unbedingt die Pflegehinweise des Herstellers beachten und diese auch zwingend einhalten, da es sonst zu Verklumpungen im Bettzeug kommen kann. W ... |
| |
| Lebensmittel mit abgelaufenen MHD kaufen: Jeder kauft gerne bei den heutigen Lebensmittelpreisen einmal günstig ein und freut sich wenn er ein Schäppchen schlägt. Gerne kaufen wir bei den Sonderangeboten (zum Beispiel Frühstücksmargarine mit langer Haltbarkeit) auch mal ein paar Packungen au ... |
| |
| Bücherkcommunity www.Buchfimmel.de: Hallo Liebe Community,
heute möchte ich euch eine weitere Plattform Vorstellen, geeignet für Buchfreunde jeglichen Alters: [url]www.Buchfimmel.de . Dort werden rege Diskussionen nicht nur zu Krimis, Thrillern oder Science Fiction geführt, sondern ... |
| |
| Silvester all Inclusive - So viel Essen wie man möchte?: Hallo zusammen,
in machen Restaurants und Kneipen wird zu Silvester ein Buffet angeboten, bei dem man dann so viel essen darf wie man möchte, natürlich für einen bestimmten Betrag. Sicherlich für all diejenigen ein Angebot, die eh viel essen und e ... |
| |
| Silvester all Inclusive - Was haltet ihr davon?: Hallo zusammen,
einige scheinen doch ihre Silvesternacht in einer Disco oder in einer Kneipe verbringen. Wenn ich dann daran denke wie viele Flatrate-Partys es gibt, so denke ich, dass solche Aktionen gerade zu Silvester sehr beliebt sind. Aber ic ... |
| |
| Macbook oder Laptop?: Hallo,
ich wünsche mir zum Geburtstag und zu Weihnachten Geld um mir einen Laptop zu kaufen. Jetzt stehe ich aber vor der schwierigen Entscheidung: Laptop oder Macbook von Appel?
Der Laptop entspricht genau meinen Vorstellungen, hat gute techni ... |
| |
| Wo Kopfkissen und Oberbett entsogen?: Hallo!
Wie Laufmasche in diesem Thread hier schreibt , sollte man auch Kopfkissen und Oberbetten regelmäßig wechseln. Wo entsogt man denn Kopfkissen und Oberbett. Die Restmülltonne ist dafür zu klein, wenn man 2 Oberbetten und 4 Kopfkissen zur gl ... |
| |
| Externe Festplatte an Fritzbox anschließen?: Hi,
ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Fritzbox Phone WLAN 7170 und würde jetzt gerne meine externe Festplatte daran anschließen um deren Speicher im Netzwerk freizugeben. Diese ist eine 2,5" WD Passport welche keine zusätzliche Stromver ... |
| |
| Welches Theme bei Firefox 3.0: Hi,
ich denke es gibt einige Leute, die auch den Internet Explorer als Browser links liegen lassen und lieber zum flexibleren und auch funktionell besser ausgestatteten Firefox greifen. Zudem hat man die Möglichkeit diesen durch die Auswahl versch ... |
| |
| www.Quelle.de - Spenden für ein Kinderheim: Hallo zusammen,
viele haben bereits geschrieben, dass sie gerne bereit sind für andere zu spenden, aber nur dann, wenn sie auch wissen, dass das was sie spenden auch ankommt. Beim surfen auf der Seite von www.Quelle.de ist mir der Link aufgefalle ... |
| |
| Lebensmittel die zur Weihnacht angeboten werden: Hallo zusammen,
es gibt ja viele Lebensmittel die man einfach nur um die Weihnachtszeit bekommt, wie zum Beispiel Spekulatius, Lebkuchen und ähnliches. Ich für meinen Teil esse zum Beispiel sehr gerne Spekulatius und kaufe diesen dann auch sobald ... |
| |
| Vertragsverlängerung teurer als neuer Vertrag?: Hallo,
ich habe nun schon seit anderthalb Jahren einen Handvertrag bei O2 und seit dem 13. November die Möglichkeit, diesen zu verlängern. Als ich jedoch auf der Webseite von O2 mal nachgeschaut habe, was mir denn da für Handys geboten werden und ... |
| |
| Mehre Kontakte in Outlook importieren: Hallo,
Dank dem Phone Explorer, den man sich kostenlos runterladen kann, habe ich es geschafft, meine Handykontakte als Vcards zu exportieren. Jetzt möchte ich diese in mein Outlook importieren, habe jedoch festgestellt, dass man immer nur jeden e ... |
| |
| Erfahrungen Pokerseiten - seriös / unseriös: Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Pokerseiten gemacht, auf denen man sich anmeldet, einen Test bestehen muss und dann echtes Geld zum Pokerspielen bekommt?
Wie funktioniert das ganze? Wo ist der Haken? Ab wann kann man sich das Geld ... |
| |
| Iphone ohne Vertrag?: Ich habe gehört, dass es einige Spezialisten gibt, die sich ein Iphone kaufen und es dann umrüsten. Das bedeutet, dass sie das Iphone dann auch ohne Vertrag nutzen können. (bzw. mit Handykarte) Allerdings kann ich mir das nicht richtig vorstellen, de ... |
| |
| Motiv Elch - Weihnachten wird auch dieses Jahr Elchig?: Hallo zusammen,
letztes Jahr ist es mir das erste Mal bewusst aufgefallen das auf vielen Weihnachtsgegenständen statt Engel nur noch Elche drauf sind. Sei es auf dem Kaffeeservice oder Tafelservice, auf den Platzsets oder einfach als Elchfigur.
... |
| |
| Toter Frosch in Gummibärchentüte: Hallo!
In Dänemark wurde ein dicker fetter toter Frosch in einer 2 kg Tüte Gummibärchen gefunden. Die Tüte wurde in einer Kindertagesstätte aufgemacht und die Kinder fanden dann einen trockenen und toten Frosch darin.
Wie der Frosch in die Tüte ... |
| |
| Chiphalterung Patronen Epson Stylus DX 7400: Hallo,
ich bein Besitzer des Epson Stylus DX 7400 und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Aber nun zu meinem Problem:
Mit meinem alten Drucker (Canon S520) habe ich schon auf nachgefüllte Patronen geschwört, da diese viel preiserter waren ... |
| |
| Die schwierigsten Fragen eurer Kinder?: Hallo,
Kinder, vor allem im Kindergartenalter stellen ja bekanntlich viele Fragen. So auch mein Kind, der bald 4 Jahre alt wird.
Jetzt wollte ich mal wissen, was die schwierigste Frage war, die euch euer Kind gestellt hat? Wo ihr im ersten Moment ... |
| |
| MPEG 3 Konverter: Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Samsung F700-V Qbowls. Ich habe mich für dieses Smartphone hauptsächlich entschieden, da es einen sehr großen Dispay hat und ich sehr gerne Filme geniesse.
Meines Wissens nach spielt mein Smartphone nur MP ... |
| |
| Versicherungen regelmäßig wechseln?: Hallo Leute, ich bin so ein Typ an denen die Versicherer oder Lieferanten von Energie und anderem keine große Freude haben. Ich meine damit nicht, dass ich regelmäßig Schadensfälle ersetzt haben möchte oder wegen jeder Kleinigkeit ein paar Euro herau ... |
| |
| Wann Spielsachen aussortieren?: Mein Sohn ist jetzt gute anderthalb Jahre alt und so langsam denke ich darüber nach, wann ich Spielsachen aussortieren sollte. Die Säuglingssachen wie Rasseln und Greiflinge sind natürlich nicht mehr da, aber er hat auch so noch einiges rumstehen.
... |
| |
| Erste Weihnacht - Wie habt ihr sie erlebt?: Hallo zusammen,
im Beitrag hat Dauschi geschrieben, dass sie ihr Kind extra geweckt hat, damit es nicht von den ganzen Böllern erschreckt wird. Ihr Kind hat dann wohl aber ganz anders reagiert und war ganz begeistert.
Daher wollte ich mal wiss ... |
| |
| Großer Mengenkauf bei Lebensmittel immer günstig?: Hallo Leute, in meinem Supermarkt gibt es immer mal wieder Angebote, die super verlockend sind aber bei näherem Nachdenken doch nicht mehr so günstig sind wie auf dem ersten Blick. Ich denke dabei an die Riesenpalette Joghurt, der mir dann schon nach ... |
| |
| Weihnachts Spezial - Extraausgaben zu Weihnachten: Hallo zusammen,
sei es eine bestimmte Backzeitung, eine bestimmte Bastelzeitung oder eine sonstige Zeitschrift, viele bringen gerade zu Weihnachten eine Spezialausgabe raus, in der man dann Gerichte, Bastelideen und vieles mehr speziell zu Weihnac ... |
| |
| Engel Weihnachten - Himmlische Weihnachten: Hallo zusammen,
ich habe bereits schon davon geschrieben das es meiner Meinung nach immer weniger Engel auf den Weihnachtsgegenständen gibt, sondern diese von den ganzen Elchen abgelöst werden. Das einzige was mir immer wieder auffällt ist der Eng ... |
| |
| Anleitungen: Sankt Martins Laternen basteln: Jetzt ist Sankt Martin zwar vorbei und ich selbst habe die Seite leider auch zu spät entdeckt. Denn auf der Seite von [URL=http://www.martin-von-tours.de/laternen/index.html]www.martin-von-tours.de[/URL] gibt es ein paar sehr schöne Bastelanleitungen ... |
| |
| Fröhliche Weihnacht überall - Oder doch nicht?: Hallo zusammen,
jedes Jahr bringen sie bei uns im Radio zur Weihnachtszeit Beiträge dazu wie schlecht es anderen Familien geht. Meist sind es wirklich dramatische Schicksalsschläge und die Leute können nichts dafür, dass sie Weihnachten eben nicht ... |
| |
| Tipps für Hobby Fotografie Anfänger: Hallihallo liebe Gemeinde,
ich habe mir kürzlich aus Interesse eine digitale Spiegelreflexcamera für Einsteiger besorgt und wollte mich jetzt hier mal umhören, ob es vielleicht ein paar erfahrene Hobby- oder auch Berufsfotographen gibt, die vlelle ... |
| |
| Gesundheitsinformationen im Internet: sind immer zahlreicher zu finden. Nicht immer ist es dabei für den Laien einfach dabei seriöse von unseriösen Angeboten zu unterscheiden. Deshalb ist Skepsis immer angebracht. Erst recht wenn man sich Informationen zu Gesundheitsthemen aus dem Intern ... |
| |
| Wichtige Regeln zur Herbst und damit Nebelzeit: Wer im Herbst Auto fährt, der macht immer mal wieder mit Nebel Bekanntschaft. Dabei sollte man unbedingt einige Regeln beachten, um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer nicht zu gefährden. Die Nichtbeachtung der Regeln kann aber auch teuer werde ... |
| |
| Adventskalender selber befüllen: Hallöchen,
Jedes Jáhr aufs neue gibt es unzählige Adventskalender in unzähligen verschiedenen Farben und Sorten - meist mit Schokolade. Mittlwerweile gibts das aber auch mit Gummibären, Spielzeug, Hundeleckerlies usw.
Mich würde interessieren, ... |
| |
| www.wichteln.de kostenloser Wichtel Manager und mehr: Hallo zusammen,
in vielen Foren und auf vielen Seiten wird vor Weihnachten gewichtelt. Letztes Jahr gab es auch einen Versuch auf Talkteria, leider war damals die Teilnehmerzahl zu niedrig, so dass es nicht zustande gekommen ist. Auch hat sich sei ... |
| |
| Bauer Hansi FKK süchtig: Hallo zusammen,
wenn man die letzten Tage in eine große deutsche Tageszeitung oder im Internet mal nach Bauer sucht Frau gesucht hat, so gab es vor allem Schlagzeilen rund um den Bauern Hansi. Dieser soll FKK süchtig sein und desöfteren in der Ver ... |
| |
| Ausgleichende Gerechtigkeit: So nennt man wohl das, was einem ungarischen Fahrraddieb widerfuhr. Während sich der Mann vor Gericht verantworten musste – er hatte vor dem Bahnhof einen Drahtesel gestohlen – stahlen unbekannte Täter dem Mann das Rad, welches dieser vor dem Gericht ... |
| |
| Sauna im Fundbüro abzuholen: Ganz so absurd war die Situation dann doch nicht. Allerdings hatte eine Schwedin im Fundbüro eine herrenlose Sauna gemeldet. Diese trieb auf einem See (vermutlich hatte sie sich bei einem Sturm selbstständig gemacht) und verursachte der Polizei erst ... |
| |
| www.weihnachtsmann.de - Gedichte, Lieder und vieles mehr: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.weihnachtsmann.de findet man ganz viele Weihnachtsgedichte, Weihnachtslieder, weihnachtliche Rezepte und viele mehr. Die Seite ist sehr nett gestaltet und vor allem kann man sich auch mit Kindern auf der Seite ... |
| |
| Wenn es mal nicht www.chefkoch.de sein soll: Hallo zusammen,
www.chefkoch.de ist eine sehr beliebte Seite wenn es rund um das Thema verschiedene Rezepte geht. Aber es muss ja nicht immer www.chefkoch.de sein, sondern es gibt auch ganz viele andere Seiten. Auf dieser Seite zum Beispiel , hier ... |
| |
| www.weihnachtsbaeckerei.de - Rund um die Weihnachtsbäckerei: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.weihnachtsbaeckerei.de findet man neben ein paar Rezepten vor allem eine Menge Hintergrundinformationen. So findet man zum Beispiel alle möglichen Informationen zum Weihnachtsgebäck, sei es gekauft oder selbst ... |
| |
| Hat Qualität seinen Preis?: Hallo,
ich kaufe meistens in Billigläden ein, also nciht sowas wie Takko oder Kik, sondern schon modische Läden die aber sehr günstige Kleidung anbieten. Dort kaufe ich vorwiegend Jeanshosen und Schuhe. Für 10 bis 20 Euro. Ansonsten könnte ich mir ... |
| |
| Die wahre Bedeutung von Weihnachten: Als mein Sohn schon größer war, fragte er mich traurig, ob es denn das Christkind wirklich nicht gäbe, wie die Kinder in der Schule meinten. Ich sagte ihm: "Ja, möchtest Du denn gern weiter an das Christkind glauben, und dass es Dir die Geschenke bri ... |
| |
| Duftpostkarte Bruno Banani "Sexy Santa Poker": Unter könnt ihr Duftproben von Bruno Banani Düften für Männer anordern. Es ist kostenlos und der Versand erfolgt innerhalb von bis zu vier Wochen. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es Proben von den Düften Pure Man, Magic Man und Not for everybo ... |
| |
| Weihnachtsbaum schmücken: Hallo zusammen,
wie sieht es denn bei Euch aus? Holt Ihr euch jedes Jahr eine Tanne, oder bevorzugt ihr die künstlichen Bäume? Wie schmückt ihr sie ? Was kommt immer drauf & was auf keinen Fall?
Wir besorgen jedes Jahr eine kleine Tanne, d ... |
| |
| Left 4 Dead Demo: Hallo an alle,
wenn ihr Steam besitzt, könnt ihr euch die Left 4 Dead Demo herunterladen. Ihr habt dazu noch 1,5 Tage zeit. Ich habe es erst heute gemerkt allerdings scheint es die Demo schon seit einigen Tagen zum download zu geben.
Ihr dürft a ... |
| |
| Blumen verschenken die man selbst nicht mag: Hallöchen,
Meine Lieblingsblumen sind Nelken, nicht etwa Rosen oder dergleichen, nein, Nelken und für viele Menschen ist das leider eher Unkraut. Und so weigert man sich auch, mir die zu schenken,wenn ich sie mir wünschen, weil man "ja kein Unkrau ... |
| |
| Maßnahme & Prakikum: Hallo,
zu meiner Person ich bin 21 und unentschlossen was ich ein meinem Leben machen will. Ich besitze einen Realabschluss mit 3,3,5 (Englisch) und besuche derzeit eine Maßnahme vom Arbeitsamt. Diese Maßnahme hat viele Namen so wie ich das versta ... |
| |
| Grammatisch oder Grammatikalisch?: Ich hatte vor kurzem die Situation, dass ein Freund von mir sagte; "Das ist [b:6d555203cc]grammatisch[/b:6d555203cc] nicht richtig!" Darauf erwiderte ich ihm damit, dass grammatisch genauso falsch ist. Von meiner Lateinlehrerin weiß ich, dass sie imm ... |
| |
| Wachsen Nägel unterschiedlich schnell?: Hallo,
mich würde mal interessieren, ob Fingernägel unterschiedlich schnell wachsen, also jeder Finger für sich gesehen. Ich habe nämlich das Gefühl, dass dem so ist.
Wenn ich mir zum Beispiel die Nägel neu feile, dann feile ich sie ja logische ... |
| |
| Kindergeldnachzahlung für 2007 wichtige Frage: Hallo,
anfang September klärte mich die Familienkasse darüber auf das mir für das Jahr 2007 Kindergeld zustand, weil ich mein Hauptschulabschluss nachgeholt habe. Nun habe aber zu diesen Zeitpunkt Hartz4 bezogen und das bei der Familienkasse angeg ... |
| |
| Kann man dieses Verhalten als eifersüchtig bezeichnen?: Hallo,
ich habe ein ganz interessantes Verhalten bei meinen Böckchen festgestellt. Sobald ich nur einen rausnehme zum Gesundheitscheck, fängt der andere immer fürchterlich laut an zu Quieken, solange bis ich den anderen wieder in den Käfig setze. ... |
| |
| Richtiges Alter für ein Kind: Ich wollte euch mal fragen, wie ihr das seht: Was ist das richtige Alter, um ein Kind zu bekommen? Sollte man lieber in jungen Jahren Mutter werden oder eher warten, bis man etwas älter ist?
Ich selbst habe 5 Kinder. Mein erstes Kind habe ich rela ... |
| |
| Dekoration: Ideen für Casino Style?: An unserer Schule ist es üblich eine Faschingsfeier zu veranstalten. Allerdings dürfen nur alle Klassen ab Klasse 10 teilnehmen, also quasi nur die Oberstufe. Jede Klasse oder jeder Kurs überlegt sich ein Thema bzw. ein Motto und dann wird ein Saal g ... |
| |
| Dekoration: Ideen für Hawaii-Style?: Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich, wie man ein Zimmer im Hawaii-Style gestalten könnte? Man hat zwar so Vorstellungen, wie es aussehen soll, aber man weiß dennoch nicht genau, was man als Dekoration wie verwenden könnte. So geht es zumindes ... |
| |
| Weihnachtsgeschenke für die liebsten - wann fangt ihr an?: Hallo zusammen,
bisher habe ich immer sehr zeitig damit angefangen alle Geschenke zu besorgen. Einiges habe ich natürlich bestellt & für einige spezielleren Sachen oder auch Sachen, die ich im Laden günstiger bekam, hab ich dann natürlich eine ... |
| |
| Wasser aus dem Wasserkocher schmeckt bitter!: Hallo zusammen!
Mir ist gerade etwas extrem seltsames und ekliges passiert. Ich habe mir Wasser aufgekocht um mir eine heisse Schokolade anzurühren. Beim ersten Schluck fand ich, dass die Schokolade sehr eklig schmeckte und nahm einen weiteren um ... |
| |
| Candiles Mallorca: Duftende Wachskugeln: Bei den in der Überschrift genannten "Candiles Mallorca" handelt es sich im duftende Wachskugeln, die es in den verschiedensten Duftrichtungen gibt. Naja, es handelt sich vielmehr um "Wachswindlichter", die eben aus Wachs hergestellt werden und die u ... |
| |
| Welche Sträucher im naturnahen Garten?: Ich und meine Frau haben einen grossen Garten. Für einen Garten in der Stadt sogar einen sehr grossen Garten. Darauf stehen rund zehn Bäume und ein paar Sträucher. Wir sind beide der Meinung, dass wir in unserem Garten Tieren eine kleinen Rückzugsrau ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |