Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 15

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 15. November 2008:

Cocktailähnliche Drinks u.Eigenkreationen mit wenig Zutaten: Es gibt ja schon den ein oder anderen Cocktail-Thread hier, aber mich stört irgendwie immer wieder, dass man so einige Sachen dafür braucht, die allesamt dann nicht gerade billig sind. Vorallem wenn man auch ein wenig Auswahl haben möchte, stellt sic ...

Suche nach richtigem Bifteki Rezept: Guten Abend auch, ich liebe es beim Griechen Bifteki zu essen, wenn man jedoch selbst einfach Schafskäse in eine gewöhnliche Frikadelle gibt, schmeckt das nach nicht viel und keinesfalls vergleichbar mit dem griechischen Gericht. Hat das hier s ...

Gibt es irgendwo noch originale Happy Hippos?: Kein allzu wichtiges Thema, aber ich habe darüber immer mal wieder mit Freunden und Geschwistern diskutiert. Seit wann gibt es denn eigentlich die originalen Happy Hippos nicht mehr? Also nicht die Spielfiguren aus dem Ü-Ei, sondern schon die zum Ess ...

"Ungläubige" Religionslehrer?: Guten Morgen auch, ich studiere unter anderem Theologie auf Lehramt, werde höchstwahrscheinlich also in einigermaßen absehbarer Zeit mal als Religionslehrer arbeiten. Ich würde mich jedoch nicht als gläubig bezeichnen, auch nichts als Atheist, sch ...

rissiges und blutiges Nagelbett - was hilft?: Hallo, Meine Fingernägel machen mich zur Zeit fast wahnsinnig. Beziehungsweise eigentlich nur das Nagelbett. Es ist an sämtlichen Stellen eingerissen, teilweise so tief, daß es blutet. Es ist äußerst schmerzhaft, vieles habe ich schon mit Pflaster ...

Wo bekomme ich T-Shirts, die sich nicht verziehen: Hallo, Mein Mann hat ein echtes Problem mit seinen T-Shirts. Sie sind alle durchweg verzogen, teilweise bis zu 10 cm. :evil: Letztens hat meine Freundin mir welche vom Karstadt mitgebracht. 2 Stück für 10 Euro. Da sollte man annehmen, daß die Q ...

Das Kondom vergessen - pure Absicht?: Ich bin auf einen interessanten Bericht gestoßen, wo behauptet wird, das Männer das Kondom einfach nicht dabei haben, quasi mit Absicht vergessen. Was ist die Intention diese Männer? Kann doch nicht sein das sie sich und den Partner der Gefahr einer ...

Punktesystem der Frauen: In der Welt gibt es nur eine Regel - mach` die Frau glücklich!!! - Tue etwas, was sie mag und du bekommst dafür Punkte - Tue etwas, was sie nicht mag und du verlierst Punkte - Tue etwas, was sie mag aber erwartet und du bekommst dafür keine Punk ...

Touchscreen PSP: Hi, also wer kennt die Idee nicht? Eine Playstation Portable mit einem Touchscreen Display! Einige Videos von YouTube zeigen, dass Playstation Portable's mit einem Touchscreen modifiziert werden können. Dadurch kann man eben wie bei allen Touchscr ...

Kein Sex vor der Ehe - Interessante Interpretation: Hallo zusammen! Ich lebe im Moment in England bei einer recht katholischen Gastfamilie und für die gilt natürlich, dass man keinen vorhehelichen Geschlechtsverkehr haben sollte. Der ganze Ort ist recht streng christlich und hier wird das allgemein ...

Ganz persönlich bedanken - wie anstellen?: Hallo zusammen, ich würde mich bei einer Person, die mir sehr nahe steht, gern für etwas bedanken, das ich im Leben nicht zurückgeben kann. Diese Person hat mir in meiner schwersten Zeit sehr geholfen und mich bedingungslos unterstützt, stand imme ...

Sensation Silvester: Hallo zusammen, man kann an Silvester eine sensationelle Feier erleben, ebenso ein sensationelles Essen oder man kann an Silvester ein sensationelles Feuerwerk sehen. Vieles was an Silvester passiert, passiert sonst unter dem Jahr nicht, wie eben ...

Pension Silvester - Wann am besten buchen?: Hallo zusammen, meine Eltern feiern nächstes Jahr einen runden Hochzeitstag. Meine Schwester und ich wollen jedoch dann nichts zum eigentlichen Hochzeitstag schenken, sondern eher zu Silvester. Eine kleine Pension wäre nicht schlecht, da sie dort ...

Suppe als Hauptmahlzeit: Als Kind gab es bei meiner Grossmutter auf dem Bauernhof des öfteren einmal am Abend eine Suppe als Hauptmahlzeit. Gerne erinnere ich mich an die Gerstensuppe. Die war so dich, dass im Topf der Suppenlöffel stehenblieb, dann war sie richtig! Fast sch ...

iPod Kopfhörer: Hi! Ich hab mir einen neuen iPod nano-chromatic gekauft! Den mit acht Gigabyte Speicher :) Der ist auch Top und alles aber eine Sache stört mich ein bisschen. Ich habe die Kopfhörer ausprobiert, und festgestellt, ja sie sind schon ganz okay, a ...

Gesundheitsfond & Krankenversicherung: Was regt mich aktuell mehr auf als das Thema Gesundheitsfond, verkommt doch allmählich der Patient, bzw. sein Krankheitsbild noch mehr als früher zur bloßen Ware. Derzeit werde ich überschwemmt mit Infomaterial verschiedener Krankenkassen, gerade ...

Wlan beim iPod Touch 2G: Seid einigen Wochen habe ich einen iPod Touch 2G und bin eigentlich auch super zufrieden damit, nur leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft ihn an unser WLAN-Nez anzuschließen. Ich mach das jetzt mal der Reihe nach hier: Auf dem Startdisplay, ...

Hilfe bei Excel 07: Schönen guten Tag, Ich habe ein Problem. Ich habe mir mit Daten bei Excel ein Diagramm zeichnen lassen und auch die Trendlinie eingezeichnet gekriegt. Aber ich benötige noch eine Gleichung zu diesem Diagramm. Mein Lehrer hat eine Anleitung gemac ...

Windows XP - Problem bei anderen Designs: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Design. Also: ich habe vor kurzem meinen PC neu installiert, auch mit einem neuen Betriebssystem. Jedenfalls gibt es seitdem Probleme, vor allem mit den Diensten. Ich muss sie immer nach jedem Neustart manue ...

PR Konzept für Commerzbank!: Hi, ich habe dieses Semester ein Studienprojekt zu schreiben, wobei es sich um ein PR Konzept für die Commerzabnk handelt. Ich sitze jetzt schon mehrere Tage verzweifelt vor meinem Blatt und versuche irgendeine tolle Idee zu bekommen, klappt aber ...

Deutsch Matura / Klausur: Hi @ all! Also, ich hab in zirka einem halben Jahr meine Matura/Abitur. Und ich würde gerne in Deutsch mündlich maturieren weil in Betriebswirtschaft würde ich nur ungern. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir irgendwelche Werke von deutschs ...

Bücherbus - Literatur und Zeitschriften zum kleinen Preis: Ich habe für mich die perfekte Alternative zum Buchkauf und zur Bibliothetk gefunden. Jeden Donnerstag steht bei uns auf dem Markt eine Frau mit einem alten VW Bus. Sie packt dann Tische und Ablagen aus und stapelt alles voll mit Bücher, Heften al ...

Paket kommt nicht an: Ich weiß, es ist wahrscheinlich etwas früh, um sich ernsthaft Sorgen zu machen, aber ich habe bei eBay etwas bestellt und das Paket wurde am Mittwoch verschickt. Leider weiß ich nicht genau, mit welchem Versandunternehmen (aber da der Portoprei 6 ...

Buchempfehlungen gesucht: Hey @ all, nun kommt der Winter und die Abende werden immer kürzer - und mein Literatur Verbrauch steigt. Welche Bücher lest ihr gerne und könnt sie mir empfehlen? Ich bin relativ aufgeschlossen, was die Themen angeht. Lediglich seichte Kitsc ...

Wann muss die Gewerbesteuer gezahlt werden?: Ich habe im Oktober 2007 ein Gewerbe angemeldet. Bisher kam noch kein Brief, welcher mich konkret dazu aufgefordert hat, die Gewerbesteuer zu zahlen. Vielleicht liegt das daran, dass mein Einkommen aus dem Gewerbe bisher unter der Steuergrenze lag. ...

Ab wann muss man Gewerbesteuer zahlen?: Hallo! Angenommen ich muss für meinen Job den ich mache ein Gewerbeschein haben. Was werden für Steuern fällig? Wenn ich nur 400 Euro im Monat verdiene, muss ich dann trotzdem Abgaben machen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen! ...

Wie Sparen beim Gemüseeinkauf für Meerschweinchen: Hallöchen, Jetzt, wo man kein Gras mehr bekommt, muss man ja immer noch mehr Obst und Gemüse für die Schweine kaufen, und das geht mittlerweile ganz schön aufs Geld. Vor allem natürlich,weil die Preise wirklich unverschämt geworden sind und dann h ...

Left 4 Dead: Goldstatus: Hallo! endlich sind die Entwicklungen an dem kommenden Shooter "Left 4 Dead" abgeschlossen. Dies gab der Entwickler, Valve in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Das Spiel ist auf den Weg ins Presswerk. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dan ...

Suche Autoren ähnlich Kinsella, Gier oder Margolis: Hallo, in dieser tristen Jahreszeit lese ich sehr gern erheiternde Kitschromane. Autoren, die ich dazu zähle wären Sophie Kinsella, Kerstin Gier oder auch Sue Margolis. Wobei ich es besonders schätze, wenn Bücher in Serie erschienen sind und ich m ...

Harry Potter auf englisch lesen?: Hallo zusammen, Ich lerne jetzt 'schon' seit 4 Jahren englisch und überlege mir deshalb jetzt, ob ich meine Fähigkeiten an "Harry Potter and the philosopher's stone" testen soll. "Harry Potter und der Stein der Weisen" habe ich schon 8 Mal gelesen ...

Amazon: Mit Konto Guthaben Geschenkgutschein kaufen?: Hallo zusammen, bei uns hat sich gerade eine Frage ergeben, die wir nicht lösen können: Ich habe von meinem letzten Amazon Gutschein (dem 250er von Talkteria :)) noch ein Guthaben auf meinem Kundenkonto und möchte meiner Schwester zu Weihnachte ...

Kreativer Adventskalender für den Freund: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit einen Freund, wir sind unglaublich verliebt und jetzt möchte ich ihn mit einem selbstgebasteltem Adventskalender überraschen. Und zwar habe ich schon so eine Söckchenkette besorgt und habe jetzt vor, pro ...

Wie findet ihr die Seite www.mailfriends.com ?: Hallo zusammen, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem englischsprachigen Brief- bzw. E-Mail-Freund. Gestern bin ich dann auf die Seite www.mailfriends.com gestoßen, die auf den ersten Blick ziemlich gut und seriös wirkt. Ich habe mi ...

Fotos laden bei Ebay nicht hoch: Hallo zusammen, ich bin schon seit 3 Tagen dabei bei Ebay Artikel einzustellen, aber jedesmal laden die Bilder nicht hoch. Das Problem hatte ich vor paar Monaten schonmal, aber durch ändern der Größe der Bilder ging es letztendlich doch immer, nur ...

3 Wünsche: 3 Freunde gehen abends eine Straße entlang. Auf einmal erscheint vor ihnen eine Fee: "Hallo, ich bin eine Fee, ich werde jedem von euch 3 Wünsche erfüllen!" Sie fragt den ersten: "Was ist dein erster Wunsch?". Er antwortet: "Ganz klar, ich will st ...

Beweismethoden: Wissenschaft Methoden zur mathematischen und aussagenlogischen Beweisführung: Beweis durch Beispiel Der Autor behandelt nur den Fall n=2 und unterstellt dann, dass die Vorgehensweise für den allgemeinen Fall klar ist. Beweis durch Einschüch ...

Basics beim Einkaufen, was ist immer im Korb?: Hallo, heute war bei uns mal wieder ein Großeinkauf angesagt und als ich mal so in den Wagen guckte, fiel mir auf, dass ja doch immer die gleichen Sachen im Einkaufswagen landen. Vor allem, wenn man nur einmal die Woche einen Großeinkauf macht. ...

Wer von euch nimmt noch an Online-Umfragen teil?: Hallo liebe Talkterianer! Das Interessiert mich jetzt doch brennend: Wer von euch nimmt noch an Online-Umfragen teil? Und wenn ihr teilnehmt: wo? Ich selbst bin bei verschiedenen Portalen angemeldet. Ich hoffe, es ist hier erlaubt, die Namen zu n ...

Boxen: Alexander Dimitrenko ./. S. Luan Krasniqi: Hallo! Heute Abend boxen Alexander Dimitrenko vs S. Luan Krasniqi live im Zweiten. Es ist ein Universum Stallduell und ich bin schon gespannt. Alexander Dimitrenko ist bisher ein ungeschlagener Boxer. Aber gegen Krasniqi wird er es trotzdem schwe ...

Roller springt nicht an und macht komisches Geräusch: Hallo Leute! Nachdem ich heute meinen Roller (Marke Rivero Phoenix 50) bekommen habe (1300 Km). Habe ich auch schon mein erstes Problem: Ich wollte vorhin den Roller anmachen und er wollte einfach nicht. Zündung war an und wenn ich den Starter gedrü ...

Ein Date mit dem eigenen Partner?: Viele von euch die schon jahrelang in einer festen Beziehung sind kenne es vielleicht. Aus Verliebtheit wird Liebe und manchmal möchte man das am Anfang vorhandene Prickeln gerne zurückholen. So ist es gerade auch bei mir. Nun habe ich mir folgend ...

Wocheneinkauf oder mehrere Einkäufe, was macht ihr lieber?: Hallo, heute ist ja Samstag und scheinbar alle Welt geht einkaufen und macht Großeinkauf. So auch wir. Mein Mann hasst einkaufen, nur leider hat er das Auto und er soll auch mitreden, was es zu essen gibt. Also gehen wir Samstags zusammen einkaufen. ...

Strickmuster: Vorlagen zum Ausdrucken: Ich selbst stricke zwar nicht, aber ich habe für jemanden etwas gesucht und da bin ich auf die Seite [URL=http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php]Garnstudio.com[/URL] gelangt. Dort gibt es jede Menge Strickvorlagen, die man sich (natü ...

Wetlook Leggins - Wo kaufen?: Eine Freundin nervt mich schon seit geraumer Zeit mit diesem Thema. Schon zweimal hat sie mich dazu gedrängt, mit ihr in die Stadt zu fahren, um nach einer Wetlook Leggins Ausschau zu halten. Sie will unbedingt eine solche Leggins haben, auch wenn ic ...

Wann kommt der Einberunfungsbescheid der Bundeswehr?: Hallo! in rund vier Monaten werde ich siebzehn Jahre alt. Wenn ich 18 bin, bin ich auch mit der Schule fertig. Und danach müsste ja theoretisch Wehrdienst anstehen. Aber sollte nicht mit 16,5 Jahren so ein Zettel von der Bundeswehr ins Haus geflatte ...

Haustierzubehör im Tierheim kostenlos spenden?: Hallöchen, wir haben unseren halben Keller voll mit Zubehör für Katzen, da mein Freund mein Gespräch mit ihm über Katzen sofort ernst nahm, nachdem ich ersteinmal darüber in Ruhe mit ihm sprechen wollte und eine Liste erstellen wollte mit Pro und ...

Wo Handtasche + Portemonnaie im Leo Look kaufen?: Es geht mal wieder um ein weiteres Geburtstags- bzw. Weihnachtsgeschenk. Diesmal sind wir nämlich auf der Suche nach einer Handtasche und dem dazu passenden Portemonnaie im Leo-Look. Eine Freundin hat am 23.12 Geburtstag und am 24.12 ist ja bekanntli ...

Meerschweinchen trinkt auf einmal so viel: Hallo, eines meiner fünf Meerschweinchen trinkt seit Mitte dieser Woche unheimlich viel. Ich sehe nie eines meiner Tiere an der Wasserflasche und ich wenn ich täglich das Wasser wechsel, ist die Flasche bis auf wenige Tropfen auch noch voll. Do ...

Wenn Freunde plötzlich lügen..: Hallo, in letzter Zeit ist es mir vermehrt aufgefallen und ich würde gerne wissen, ob es Euch genauso geht wie mir. Meine beste Freundin lügt mich in letzter Zeit immer häufiger - für mich grundlos - an. Wir hatten uns für die letzten zwei Woch ...

Homepage wird falsch dargestellt mit Safari: Ich bastel aktuell an meiner Homepage, dazu muß ich sagen, dass ich bis vor kurzem von HTML und CSS gar keine Ahnung hatte und auch jetzt noch sehr große Lücken habe. Ich habe zunächst eine Art Intro erstellt und wollte nun die Hauptseite mit einem M ...

Während Gespräch andere Stimmen in der Leitung: Hallo, ich habe eben eine Stunde lang mit einer ehemaligen Arbeitskollegin telefoniert, und nach fünf Minuten haben wir beide auf einmal in unserer Telefonleitung andere Leute reden hören. Ich kenne sowas ja noch von früher, dass sich irgendwie ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!