Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: November: 14

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 14. November 2008:

Pisa Test ohne Hauptschulen: Nach Pisa und Iglu kommt jetzt Vera. Vera heisst nichts anderes als VERgleichsArbeiten. Und diese sollen möglichst ohne Hauptschüler geschrieben werden: Hauptschüler können eh nicht mithalten. Jetzt könnte man natürlich erstmal auf die Idee komme ...

Wegen Fahrens ohne Führerschein selbst angezeigt!: Ihr werdet nicht glauben, was ich gestern in der Zeitung gelesen habe! Es soll sich doch tatsächlich ein 44jähriger Mann selbst wegen Fahrens ohne Führerschein angezeigt haben, aber er ist nicht nur einen Tag ohne Führerschein gefahren sondern ganze ...

Smackdown vs. Raw 2008 - Buried Alive Match: ich bin schon seit einiger Zeit Besitzer des Spiels Smackdown vs. Raw 2008 für meine xbox 360. Lange Zeit stand dieses Spiel nur im regal, in der letzten Woche habe ich dann endlich Zeit gefunden es zu zocken. Aber dieses Buried Alive Match treibt mi ...

Weichmachergeschmack in Kunststoffgetränkeflaschen: Hallo, in Kunststoffen sind ja immer Weichmacher enthalten. Je nach Kunststoff und Verwendungsart ist die Konzentration an Weichmachern unterschiedlich. Auch unsere Wasserflaschen bzw Limonaden sind in solchen Flaschen abgefüllt. Ein Bekannter von ...

Kochen auf dem heißen Stein?: Hallo! Wir machen jedes Jahr an Weihnachten und Sylvester Raclette. Aber das Raclette möchte ich meiner Tochter mitgeben und ihr überlassen. Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen heissen Stein anzuschaffen. Wie ist das Braten/brunzzel ...

Deutsche Version von "Call of Duty 5" geschnitten: Wie Schnittberichte.com berichtet ist der neuste Teil von "Call of Duty: World at War" an einigen Gewaltspritzen sowie der NS Symbolik zensiert worden. Das dürfte den meisten Zockern auch nicht sonderlich ungewöhnlich erscheinen. Allerdings wurde auc ...

Ist ein Netzteil bei der V Tech Konsole dabei?: Hallo, wir möchten unserem Sohn die V-Tech Konsole zu Weihnachten kaufen. Nun gibt es ja viele verschiedene Angebote, in rosa oder blau, mit zweitem Joystick, mit weiteren Spielen. Nun ist mir aber aufgefallen, daß es ein Paket gibt, wo unter ande ...

Windows XP Tipps: Tabreiter der Anzeige ausblenden: Über "Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften" oder auch über "Systemsteuerung --> Anzeige" lassen sich die Eigenschaften der Anzeige aufrufen. In diesem Fenster lassen sich über die verschiedenen Reiter einige Einstellungen bezüglich der Anz ...

Die Hüterin der Gewürze - ein würziges Leseerlebnis: Hallo an alle Leseratten, Ich habe hier mal einen Buchtip, der vor allem für die kalte Jahreszeit geeignet ist. Der Roman heißt "die Hüterin der Gewürze" und stammt aus dem Jahre 1997 aus der Feder von Chitra Banerjee Divakaruni. Mir ist das Buch wi ...

Sony Ericsson w890i: Hallo, hat jemand von euch das Sony Ericsson w890i? Ich habe es jetzt ungefähr eine Woche und habe schon ganz misteriöse Sachen damit erlebt. Ich hatte ganz normal die Tastensperre drin, habe dann eine SMS bekommen, doch war sie direkt geöffnet, i ...

Ausgelernte Erzieherin und kein Job - Wo bewerben?: Hallo, meine Freundin ist nun seit fast einem Jahr fertig mit ihrer Ausbildung zur Erzieherin, wer sich damit auskennt weiß das es eine langjährige und komplizierte Ausbildung ist und man einfach nur froh ist, wenn man es geschafft hat. Nach i ...

Geburtstag überraschend feiern - Tipps und Ideen: Hallo ihr Lieben, am Mittwoch hat meine allerliebste Freundin Geburtstag und wird 20 Jahre alt. Feiern wird sie sehr wahrscheinlich nicht und wenn sie sich doch dazu entschließen sollte, werde ich nicht da sein, denn dann würde sie am Wochenende ...

Helga Leeb Fans gesucht: Hallo an alle Freunde heiterer Romane, ich würde hier gerne mehr erfahen über die Autorin Helga Leeb und ihre heiteren Romane. Bis dato kenne ich nur eine ihrer Geschichten und würde von euch nun gerne erfahren, ob auch ihre andern Werke empfehlensw ...

Windows XP Tipps: 'Eigenschaften von Anzeige' deaktivieren: Über "Systemsteuerung --> Anzeige" oder über "Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften" lässt sich das Fenster "Eigenschaften von Anzeige" aufrufen. Dort können verschiedene Einstellungen bezüglich der Anzeige von Windows XP geändert werden. U ...

der tägliche Arbeitsweg - jemand auch zu Fuß unterwegs?: Hallo zusammen, der Titel sagt ja eigentlich schon alles. Mich interessiert, wie lange euer Arbeitsweg ist und wie ihr da hinkommt. Durch meinen Umzug hat sich meine Wegsituation vollkommen geändert. Früher bin ich mit den Öffentlichen Verkeh ...

Referat in Geschichte - Kulturpolitik der Nazis: Ich hab ein Problem, ich muss am Mittwoch ein Referat in Geschichte mit dem Thema: "Kulturpolitik der Nazis" halten. Im Internet jedoch finde ich so gut wie garnichts. Vielleicht könnte mir jemand von euc über dieses Thema was schreiben, mir ein B ...

Rezept für Gewürztee-Rauten: Hallo Zusammen! Hier ein leckeres Rezept für Gewürztee-Rauten. Für etwa 100 Stück benötigt ihr: 125 Gramm weiche Butter 75 Gramm Zucker 1 Prise Salz 1 Ei (Größe M) 4 Teebeutel Yogi-Tee (indischer Gewürztee) ½ Teelöffel gemahlener schwar ...

Rezept für Cremeküsschen: Hallo Zusammen! Habe hier ein Rezept für Cremeküsschen. Für etwa 45 Stück benötigt ihr: 400 Gramm weiche Butter 275 Gramm Puderzucker 2 Teelöffel gemahlener Kardamon 250 Gramm Mehl 75 Gramm Speisestärke 2 Teelöffel abgeriebene Zitronens ...

Abenteuer Bus fahren: Heute musste ich mit dem Bus in die Stadt fahren. Ich fahre nicht sehr häufig Bus und mach dem Trip heute weiß ich auch wieder warum. Es fängt schon mal damit an, dass sich nicht an die Busfahrpläne gehalten wird. An der Bushaltestelle steht er fährt ...

Rezept für Marzipankonfekt - eine himmlische Versuchung: Nun steht wieder die süße Jahreszeit vor der Tür und selbstgemachte Pralinen schenken ist in meien Augen nach wie vor en vogue. daher verrate ich euch hier mal eine kleine Selbstkreation. da ich Marzipan unglaublich gerne mag und auch Marzipanfiguren ...

Rezept für Bärentatzen mit Schokoguss: Hallo Zusammen! Habe hier ein wirklich sehr leckeres Rezept für Bärentatzen mit Schokoladenguss Für etwa 45 Stück benötigt ihr: 2 Eiweiß (Eier Größe M) 250 Gramm Puderzucker 125 Gramm Bitterschokolade 225 Gramm gemahlene Mandelnd 75 Gram ...

Zitronenkugeln - sauer macht lustig: Da ich ein Fan von Zitroneneis und Co bin, war ich auf der Suche nach Süßigkeiten rund um die suare Frucht und bin bei unserer heimischen Rezeptesammlung von Oma und Co auf ein ganz nettes gestossen. Es handelt sich hierbei um Zitronenkugeln, die ...

Weihnachtsfeier im Betrieb - mitfeiern oder zuhause bleiben: Hallo zusammen, nachdem neulich in dem Unternehmen, in dem ich arbeite, verkündet wurde, dass der Termin für die diesjährige Weihnachtsfeier feststeht, habe ich direkt beschlossen, dass ich dort auch in diesem Jahr nicht hingehen werde, bin aber e ...

Festplatte - Was heißt FreeFall Sensor?: Hallo ich will mir eine neue Festplatte für meinen Notebook kaufen. Ich bin schon überall am suchen und bin öffters auf den Begriff "FreeFall-Sensor" gestoßen. Leider weis ich nicht was es heißt. Kann mir jemand helfen? ...

Nach der Schwangerschaft - Wie in Zukunft richtig verhüten?: War heute zur Nachuntersuchung bei meinem Arzt, nach der Entbindung meiner Tochter. Dieser gab nun grünes Licht, es sei alles in Ordnung und alles so wie vor der Schwangerschaft. Er stellte auch fest, dass ich nach neun Wochen wieder fruchtbar bin. U ...

Erfahrungen - Bei Amazon etwas verkaufen: Hallo, ich würde gerne meine Tassimo los werden und denke das ich zu wenig bei Ebay dafür bekommen würde, weil nämlich noch über ein Jahr Garantie drauf ist. Meine Schwägerin verkauft viel über Amazon und ist total begeistert davon. Sie sagt man zah ...

Blutegel - Hilfe bei Arthrose?: Meine Kollegin hat am Knie Arthrose und hat schon viele Tabletten genommen und ihr hat nichs geholfen. Nun hat sie Blutekel aufgesetzt bekommen. 2 Stück um genau zu sein. Die hat sie aufs schmerzende Knie gesetzt bekommen und die haben sich dann fest ...

Auto - alt oder lieber (etwas) neuer?: Hallo! Mein Freund besitzt einen alten Opel Astra, der mittlerweile schon fast 15 Jahre auf dem Buckel hat. Nun muss daran auch wirklich oft etwas repariert werden und das kostet natürlich. Mein Freund sagt, dass das halt normal ist, dafür hat das ...

Über Nacht Millionär werden?: Fast alle Menschen haben sich mit Sicherheit schon einmal darüber gedanken gemacht, wie sie über Nacht, ohne großen Aufwand, Millionär werden können. Auch ich habe mir schon oft darüber gedanken gemacht, doch ich kam letztendlich zu keinem vernünftig ...

Erste Mal in 5 Jahren zu spät zur Arbeit - Abmahnung!: Hallo! nehmen wir mal an, dass Arbeitnehmer A in einem Betrieb seit 5 Jahren arbeitet und immer pünktlich gewesen ist. Doch letzte Woche hat A das erste mal in 5 Jahren verschlafen, weil sein Wekcer nicht geklingelt hat und er gleich 2 Stunden zu ...

Kostenlose Fotoabzüge im Internet bestellen: Hallo, ich habe schon öfter gehört, dass es verschiedene Anbieter im Internet gibt, bei denen man sich kostenlos Fotoabzüge bestellen kann und die dann auch versandfrei verschickt werden. Kennt ihr welche davon und könntet mir da eine Seite empfe ...

Welches Auto ist am billigsten?: Moin Moin, Ich habe ein Problem, ich gehe nächstes Jahr studieren und brauche ein Auto. Das sollte aber nicht zuviel Sprit verbrauchen und möglichst billig in Versicherung und Steuern sein. Welches Auto soll ich da nehmen? Vielleicht könnt ihr mir ...

Rezept für Sauerkirsch Wähe: Hallo! Hier ein Rezept für eine Sauerkirsch-Wähe. Ist relativ einfach zu machen und schmeckt saftig und lecker. Für 12 Stücke wird benötigt: Für den Teig: 250 Gramm Mehl 125 Gramm kalte Butter ½ Teelöffel Salz 6 Esslöffel Wasser Für d ...

Fertiggerichte verfeinern oder so essen?: Hallo! Es gibt ja viele hier im Forum, die sich auch mal die eine oder andre Tiefkühlpizza oder andere Fertiggerichte zubereiten. Verfeinert ihr diese Gerichte noch, oder esst ihr sie so wie sie sind, wenn ihr sie warm gemacht habt? Und wenn ihr ...

Karneval und andere Kinder: Jetzt im Moment stehen bei mir mal wieder unheimlich viele Geburtstage in der Familie an und dabei ist mir aufgefallen diese Menschen müssten soweit alles in der Karnevalszeit gezeugte Kinder sein. Passt natürlich gut, denn meine Familien wohnen halt ...

Sony Ericsson K800i Alternative kaufen: Hi, ich habe im Moment das SE K800i und bin damit eigentlich auch zufrieden, aber mich stört die dicke des Handys. Ich hätte gerne ein Handy was von den Funktionen her ähnlich ist aber dünner. Es sollte auch von SE sein und vor allem nicht mehr als ...

Ordner verschlüsseln unter Mac OS X Leopard!: Hi Ich bin seit einer Weile nun schon mac user. Hab windows Gott sei dank nach langem Überlegen abgestempelt! So und nun wollte ich wissen wie man unter mac OS X Leopard einen Ordner beziehungsweise Dateien verschlüsseln, oder gar ganz verstec ...

Laiengesundheitssystem - Informationsquelle neben Ärzten: Hi an alle Talkterianer, Im Zuge einer Literaturrecherche bin ich auf ein Buch über Migration und Informationsverhalten bei Krankheiten gestossen. Und dadurch auf das Thema Laiengesundheitssysteme. Das Laiengesundheitssystem ist dasjenige System, ...

Das Aktien Geschäft: Hallo, Also ich habe schon oft von vielen Leuten gehört, dass sie mit Aktien handeln beziehungsweise damit ihren Gehalt ein bisschen aufpeppen. Ich interressiere mich nun auch dafür, habe jedoch gar keine Ahnung wie das laufen sollte. Ich stelle es ...

MC / Kassetten digitalisieren: Hallo zusammen! Ich weiss nicht, ob das hier herein gehört, aber ich fand es hier am passendsten. Es geht um folgendes: Ich bin ein großer Hörspielfan und bin daher im Besitz zahlreicher Kassetten. Unter anderem habe ich alle 125 Folgen der "Drei ...

Musikinstrument lernen!: Hallo! Ich möchte endlich ein neues Musikinstrument lernen, ich bin mir aber nicht sicher was ich lernen soll. Mir würde ja Keyboard gefallen. Aber, ist Keyboard eigentlich schwer oder braucht man lange um es zu lernen? Spielt man nach Noten oder ...

Brandner Kasper - ein bayrisches Urgestein goes Hollywood: Momentan läuft in allen Kinos in Bayern und angrenzendem Österreich ein Film von Michael Herbig, der unglaublich amüsant ist und ein Urgestein des bayrischen Theaters auf die Kinoleinwand gebracht hat. Jeder, der sich momentan in Bayern aufhält und d ...

Beim Praktikumsbericht ehrlich sein oder lieber beschönigen?: Hallo zusammen! Ich verschimmele ja gerade in Cornwall auf meinem Zwangsenglandaufenthalt. Der wird nunmal leider von der Uni als Examensvorraussetzung verlangt. Nun bin ich dafür vom DAAD (Deutscher Akademischer Auslandsdienst) bezuschusst worde ...

Ideen für Themenessen: Hallo, ich finde Themenessen total kreativ und habe shcon selbst welche verschenkt. Dazu überlegt man sich ein Thema wie ich aktuell "Europareise" und kreiert dazu ein Menü mit passendem Essen und Dekoration. Mich würde mal interessieren ob jem ...

Meinungen zu Stieg Larsson: Hallo zusammen! Im Moment habe ich leider mein gesamtes Repertoire an interessanten Büchern durch und bin daher auf der Suche nach neuen Autoren und Geschichten. Bei einer eher planlosen Suche bei Amazon bin ich dabei über den mir bislang unbekann ...

Battlefield Heroes verschoben!: Hallo! James Slater, der Senior Producer des schwedischen Entwicklerstudios Dice, hat nun auf der Offiziellen Website zu dem Game verkündet, dass sich der Multiplayer Shooter wieder verschieben wird. Demnach wird das Game erst im Jahr 2009 erscheine ...

Labello mit oder ohne Geschmack?: Hallo, eigentlich wollte ich mir heute mal einen Labello Pflegestift kaufen, aber daraus wurde nichts, da es in der Kaufhalle, wo ich war nur Labellos mit Geschmack gibt. Pfui, so etwas kann ich ja überhaupt nicht leiden. Da gab es Geschmacksricht ...

Umzug machen und ALG II bekommen: Hallo, ich wollte mal fragen, wer Leistungen von der Job Agentur bekommt und Umgezogen ist. Meine Schwägerin möchte gerne mit Ihrem Sohn und Ihrem Freund umziehen. Sie beziehen zur Zeit eine kleine 2 1/2 Zimmer Wohnung und haben jetzt eine 10 m² g ...

Warum bin ich depressiv: Ich habe heute Geburtstag und war die letzten beiden Tage auf den Tagen der Orientierung mit meiner Schulklasse. Ich habe in diesen Tagen mehr Leute umarmt als in meinem ganzen vorherigen leben insgesamt. Mir scheint es sogar als wäre ich total b ...

Back to School Aktion: Hallo! Ich habe dieses Jahr leider die "Back to School" Aktion verpasst, und wollt euch einmal fragen wie eure Erfahrungen damit sind. Habt ihr euer Geld schnell zurückerstattet bekommen? Bei mir hat es nämlich nicht funktioniert, es war die " ...

Schöne und empfehlenswerte Weihnachtskinderbücher: Meine kleine Tochter liebt Bücher jetzt schon sehr. Da in unserem Haushalt sehr viel gelesen und auch vorgelesen wird, bin ich jetzt auf der Suche nach schönen Weihnachtsbilder büchern. Besonders wichtig sind da für mich noch die Bilder, da meine Kle ...

Schuhe: echtes Leder oder Lederimitat?: Ich habe mir ein paar dieser knöchelhohen Stiefel gekauft. Diese sind aus echtem Leder und haben die Farbe dunkelbraun, bzw. espresso. Ich hatte vorher zwar schon Pumps aus echtem Leder, aber diese musste ich eigentlich nie pflegen, da sich das Leder ...

Empfehlung für guten Sitzsack: Meine 14 jährige Cousine wünscht sich zu Weihnachten einen Sitzsack und nun wurde ich von ihren Eltern beauftragt, mich nach einem guten Sitzsack umzusehen. Der Sitzsack sollte nicht ganz so teuer sein, aber eben ein gutes Preis-Leistungs- (bzw. Qual ...

Empfehlung: gutes Haarspray von Naturkosmetik: Für meine Locken zu festigen, die ich mir manchmal mit Hilft von Lockenwicklern oder mit dem Lockenstab einer Freundin reindrehe, verwende ich natürlich Haarspray. Schaum verwende ich nicht so gerne, ich sprühe meine Haare am Ende lediglich einmal mi ...

Rezept für Apfel / Birnen Kompott: Hi! Ich wollte mal fragen wie ihr eurer Apfelkompott / Birnenkompott kocht? Manche mögen es ja eher süß mit tonnenweise Zucker, andere eher würzig und nur mit der süße der Äpfel gesüßt! Hier mal mein persönliches Rezept! (Nach Oma ;) ) Also: - ...

Converse High Heels: Hallo! Meine Tochter hat ein Problem und dabei würde ich ihr gerne helfen. Sie sucht dringend diese Schuhe [URL=http://www.dfashion.de/wp-content/uploads/2007/10/converse-high-heels.jpg]Converse High Heels[/URL] . Sie hat schon das gesamte Interne ...

Knusper Schokoladenflakes - beliebt bei alt und jung: Da wir nun in die süße Jahreszeit eintreten, stöbere ich momentan gerade in unserer heimischen Rezeptesammlung. Hier habe ich eins, das vor allem die Kleinen begeistern wird und Suchtpotenzial hat :lol: Es ist unglaublich einfach. Ihr nehmt eine ...

Gilmore Girls: Hi, ich bin ein ganz großer Fan der Serie Gilmore Girls. Ich liebe die witzigen Dialoge, die Schnelligkeit mit der die Antworten gegeben werden und die Ausgestaltung der Charaktere. Wir haben bislang 7 Staffeln zu Hause und mein Mann und ich gucken ...

Aloe Vera - gut für die Gesundheit: Ich habe mich eben mal ein bißchen über Aloe Vera informiert, und wie man diese Pflanze anwenden kann, und bei welchen Beschwerden sie helfen kann. Bin ja echt begeistert, für fast alles kann man es ja anwenden. Was mich besonders dran interessiert, ...

Wie selbstbewust auf andere Menschen zugehen?: Ich habe ein Problem, welches mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt. Ich habe irgendwie Probleme mit anderen Personen (auch oft Mädchen) zu reden. Ich kann dabei irgendwie nicht natürlich wirken und ich denke die ganze Zeit nach, wie ich auf die je ...

Aloe Vera: Tips zum Kauf und zur Pflege gesucht: Ich überlege, ob ich mir vielleicht eine Aloe Vera Pflanze anschaffen soll, da dies ja gut für trockene Haut sein soll. Durch Zufall habe ich auch bei Ebay Pflanzen gefunden, die allerdings aus Spanien kommen, und daher die Versandkosten ziemlich hoc ...

Bücher Community Alexandria: Mojens, streunt hier vielleicht jemand rum, der schonmal in einer Bücher Community mitgemacht hat? Ich habe bisher meinalexandria ausprobiert und bin absolut angetan von der Idee, würde aber gerne mal mit einer anderen vergleichen. Wenn das sch ...

Das Phantom der Oper - Der Film: Ich habe einen absoluten Lieblingsfilm für mich entdeckt. Das Phantom der Oper. Jeder kennt ja das Musical, aber unter der Regie von Joel Schumacher entstand ein ebenso grandioser Film. Der Film lehnt sich sehr nah an das Musical an, da Andrew Llo ...

Kosmetische Öle - auch in der Küche verwendbar?: Ich habe ja einige Pflanzenöle, die ich in einem Kosmetikfachhandel gekauft habe. Zur Zeit benutzen wir die Öle als Hautpflege zum Einölen, allerdings frage ich mich, ob man diese nicht auch zur Zubereitung von Salaten nehmen kann. Speziell geht es h ...

Beschwipste Früchtchen: Da ich beschwipste Früchtchen liebe, hoffe ich hier auf rege Beteiligung und viele neue Rezepte. Durch einen missglückten Versuch, eine komplizierte Praline nachzubacken, ist mir dieses Rezept quasi zugeflogen :lol: Der beste Kochunfall bis dato :lol ...

Abmahnungs Frist in Deutschland: Wie sieht das denn mit der Abmahnungs Frist aus, ich habe leider einen Fehler in der Arbeit gemacht und mein Chef wollte mir dafür eine Abmahnung erteilen. Aber das ganze ist nun schon 3 Wochen her und bisher ist nichts gekommen. Muss ich nun im ...

Abo kündingen - wie funktioniert das korrekt?: Von so einem windigen Vertreter hat sich S ein Abo andrehen lassen, das will S eigentlich gar nicht - aber nun scheint S da nicht wieder raus zu kommen. S hat dort gleich angerufen aber die behaupten dass sie nichts von wüssten, aber es kam gleich di ...

www.britishempire-shop.de - Shop für Schuhe und Bekleidung: Ich möchte euch heute mal eine ganz tolel Seite vorstellen, auf der man so gut wie alles bekommt, was das Herz begehrt, insofern man auf Converse und ähnliche Marken steht. Das Sortiment ist wirklich riesig, auch wenn es teilweise nicht ganz billig i ...

Geldanlage bei der Advanzia Bank - eure Erfahrungen: Kennt jemand die Advanzia Bank, die haben mir ein Angebot für eine Geldanlage geschickt das sehr gut klingt. Aber bei den Banken kann man ja nie wissen ob die nicht irgendwann mal pleite machen oder das Geld in Fonds stecken die dann irgendwann nicht ...

Ayurveda Wellness - eure Tipps und Empfehlungen: Wer von euch kennt sich mit Ayurveda Wellness aus? Meine Freundin will unbedingt mal so ein Wochenende verbringen und ich will das nun buchen. Es gibt im Web sehr viele Angebote aber es ist ein ziemlicher Unterschied bei den Preisen und den Leistunge ...

Beagle Welpen kaufen: Seit vielen Jahre bin ich schon ein richtiger Beagle Fan, nun überlege ich mir ernsthaft ob ich mir nicht einen süßen Beagel Welpen ins Haus holen soll. Aber ich bin mir nicht sicher wo ich den her bekomme. In der Zeitung habe eine Anzeige gesehen da ...

Besonderes Geschenk machen - Tipps, Ideen, Anregungen: Meine Eltern haben Silberhochzeit und wir suchen für sie ein besonderes Geschenk. Erst dachten wir an eine Kreuzfahrt aber ich glaube nicht dass wir ihnen damit eine echte Freude machen könnten. Daher sind wir auf der Suche nach einer Idee die echt u ...

DSL kündigen wegen zu schlechter Leitung?: Vor ein paar Monaten ist bei mir auf DSL ungestellt worden. Meine Leitung sollte dadurch sehr viel schneller werden, aber das ist nicht der Fall ! Die Seiten brauchen genauso lang mit dem Aufbau wie vorher, mit dem Unterschied dass ich nun viel mehr ...

Weihnachtliche Motive zum Basteln, Schablonen gesucht: Wir wurden engagiert, um am 30. November, dem 1. Advent, im Ikea mit den Kindern zu basteln. Wir wissen auch schon, was wir mit den Kindern machen werden, aber jetzt brauchen wir noch ein paar Mtoive, die eben zu Weihnachten passen: Wir wollen die Ki ...

Fashion Trends 2009: Wie sehen die neuen Fashion Trends für 2009 aus ? Ich ziehe mich sehr gern sehr modisch an und bin immer auf der Suche nach den Trends. Was ist auch im nächsten Jahr noch modern, ich würde gern so einkaufen dass ich nicht alles wieder rausschmeissen ...

Geschenke zur Geburt: Unsere Kollegin bekommt in den nächsten Tagen ihr erstes Kind, natürlich wollen wir ihr auch Geschenke zur Geburt machen. Die anderen wollen ihr was fürs Baby schenken aber mir würde eher ein Geschenk für sie selbst vorschweben. Entweder ein Gutschei ...

Haar Kosmetik - was macht wirklich schöne Haare?: Wieviel Haar Kosmetik muss eigentlich sein? Ich mach nicht viel für meine Haare nur so ein wenig Spülung rein und das muss reichen. Wenn ich mir ansehe was meine Freundin so alles in ihre Haare tut dann komm ich mir vor wie ein Anfänger. Sie meint we ...

Hair Trends 2009: Der Friseur bei uns im Ort hat leider von den Hair Trends überhaupt keine Ahnung. Bei ihm sind in der Hauptsache ältere Damen und so könnt ihr euch sicher vorstellen wie wir alle rumlaufen. Er würde schon gern was ändern aber er meint da müsste er ei ...

Antrag auf Mahnbescheid stellen: Ein Kunde für den ich vor ein paar Monaten gearbeitet habe kann oder will mich nicht bezahlen. Mir wurde geraten einen Antrag auf einen Mahnbescheid einzugeben. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Kunden und daher scheue ich mich das gleich üb ...

Bauernhaus kaufen - ist ein Gutachter notwendig?: Wir wollen uns alle zusammen ein altes Bauernhaus kaufen und wenn es geht eines dass auch ein wenig Land drum herum hat. Aber wir sind uns nicht sicher was den Preis angeht, denn da gibt es schon sehr große Unterschiede. Ausserdem sehen viele Häu ...

Consumer Bank - eure Erfahrungen: Neulich habe ich einen Bericht im Radio gehört da ging es um eine Consumer Bank, leider habe ich nur die Hälfte mit bekommen und nicht verstanden was das genau sein soll. Könnte mir das bitte einer erklären, ich bin gerade dabei meine Bank zu wechsel ...

In den Freizeit Park mit den Kindern: Wie ist das wenn man mit Kindern in den Freizeit Park geht, sie wollen ja überall hin. Aber Elternteil A kann nicht auf jede Bahn mit und allein will A sie nicht fahren lassen. Wie ist das mit der Haftung und mit der Aufsicht, wenn A die Kinder a ...

Gerichtlicher Mahnbescheid - aber ungerechtfertigt!: X wurde gerade ein gerichtlicher Mahnbescheid geschickt, dabei kann X sich nicht daran erinnern dass X was gekauft hat und das nicht bezahlt hat. Auch die Firma von der der Bescheid kommt kennt X nicht - kann es sein dass das ein Irrtum ist? Sollte X ...

Geschenke zum Geburtstag - was gefällt und was nicht gefällt: Ist es eigentlich in Ordnung wenn man Geschenke die man zum Geburtstag bekommen hat wieder umtauscht wenn sie einem nicht gefallen? Ich bekomme immer so Zeug geschenkt dass ich nicht will und das mir auch nicht passt oder gefällt. Ich habe immer dazu ...

Handy Vertrag kündigen vor Ende der Vertragslaufzeit?: Leider hat X sich einen Handy Vertrag andrehen lassen und erst hinterher gemerkt wie teuer X das alles kommt. Aber X hat mich davon blenden lassen dass X einen Laptop mit dazu bekommt. Nun hat X den Vertrag am Hals und will da wieder raus, der geht a ...

Kündigung - Muster zum kostenlosen Download: Ich habe da ein kleines Problem, ich möchte einer Angestellten die Kündigung ausschreiben aber ich weiss nicht wie man das korrekt macht. Bisher war ich noch nie in der Lage dass ich kündigen musste aber nun geht es nicht mehr anders. Kann man si ...

Versicherung - Kündigung Vorlage: Mir wird meine Versicherung zu teuer und ich möchte die nun kündigen. Aber weil ich das noch nie gemacht habe suche ich eine Vorlage für eine Kündigung. Denn es gibt da doch sicher Punkte die es zu beachten gibt, nicht dass die Kündigung dann nicht g ...

Spezielle Torten als Geschenk vom Bäcker / Konditor?: Wir haben eine Freundin die nennen wir nur alle „Telefon“ weil die nur an der Strippe hängt. Nun wollen wir ihr zum Geburtstag eine Torte machen lassen auf die wir dann ihren Spitznamen schreiben lassen wollen. Ich habe mal im Fernsehen was von e ...

Welche Voraussetzungen für Finanzierungen ohne Schufa?: Hallo zusammen. Ich komme gerade von meiner Hausbank. Habe dort mal wegen eines Kredites angefragt. Ich habe von meinem Großvater ein kleines Häuschen geerbt, was aber dringend renoviert werden müsste. Leider habe ich im Moment kein Geld flüssig für ...

Unterschied zwischen Grundschuld und Hypothek?: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure Hilfe. Was ist denn der Unterschied zwischen Grundschuld und Hypothek? Also wenn ich jetzt ein Darlehen von der Bank möchte, wann vereinbaren wir eine Grundschuld und wann eine Hypothek auf mein Grundstück ...

Brauche Kleinkredit ohne Schufaauskunft: Weiß jemand von euch, ob es möglich ist, einen Kleinkredit ohne Schufaauskunft zu bekommen? Ich habe leider wegen einer ganz alten Sache, die zwar schon lange erledigt und bezahlt ist, noch einen Eintrag in der Schufa. Ich weiß nicht, wann so etw ...

Kredit ohne Bonitätsprüfung bekommen: Weiß jemand von euch, ob es die Möglichkeit gibt, einen Kredit ohne Bonitätsprüfung zu bekommen? Ich brauche dringend Geld und werde wohl demnächst mal zu meiner Bank gehen. Nun hat mir aber ein Freund gesagt, dass die Bank, wenn man einen Kredit möc ...

Aktuelle Kreditangebote der Banken: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir heute weiterhelfen. Ich muss leider einen Kredit aufnehmen. Ich möchte bald anfangen zu studieren und seit der Einführung der Studiengebühren ist das ja eine reine Geldfrage. Weiß jemand, welche Kreditange ...

Gute Hypotheken bei welcher Bank?: Ich mache mich gerade schlau über Hypotheken. Bei welcher Bank gibt es denn im Moment die besten Angebote? Ich möchte natürlich möglichst wenig Zinsen zahlen, das ist sicher klar. Ansonsten weiß ich gar nicht, worauf ich sonst noch so achten muss. Ic ...

Lustige Geschenke - eure Ideen: Uns fehlen Ideen für lustige Geschenke, wir haben einen Kinder Geburtstag zu organisieren und suchen lustige Geschenke für eine Verlosung. Die Geschenke sollte nicht teuer sein aber schon was hermachen. Wir wollten so eine Art Tombola machen damit di ...

youtube Videos in mp3 umwandeln: Kann man die Videos auf youtube irgendwie auf mp3 umwandeln? Da kommen immer so gute Videos und ich würde mir die gern speichern aber alles was ich bisher versucht habe, hat nicht funktioniert. Oder ist das generell nicht erlaubt dass man sich da ...

Bestehende Internetseite / Domain kaufen oder übernehmen: Eine Nachbarin ist auf die Idee gekommen dass wir ein Gewerbe anmelden und für andere einkaufen gehen, wir wollen das Einkaufen.de nenen. Kann man sich so eine Adresse einfach so geben oder muss man nicht erst schauen ob es das nicht schon gibt? ...

Suche Girokonto, das kostenfrei ist: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, das kostenfrei ist. Habe das Internet auch schon durchsucht, aber ich bin noch nicht recht fündig geworden. Wo habt ihr denn eure Girokonten so und was bezahlt ihr für die? Ich möchte, wenn das m ...

Ab wann kann man ein Girokonto eröffnen?: Meine Tochter wird nächsten Monat 14 Jahre alt und sie wünscht sich zum Geburtstag ein eigenes Girokonto, auf das wir ihr dann monatlich ihr Taschengeld und Omas und Tanten ihre alljährlichen Geldgeschenke überweisen. Wahrscheinlich fühlt sie sic ...

Unterschied zwischen Kredit und Darlehen?: Hallo zusammen. Da ich in so finanziellen Angelegenheiten absolut nicht bewandert bin, habe ich mich jetzt mal in eurem Forum angemeldet. Da kann ich sicherlich noch etwas dazu lernen. Ich habe auch gleich eine Frage. Ich habe meinem Bankberater eine ...

Kreditanfrage schriftlich oder auch mündlich: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Experten unter euch. Weiß jemand von euch, ob ich eine Kreditanfrage schriftlich bei meiner Bank machen muss? Oder reicht es einfach, wenn ich zu meiner Bank gehe und mit dem Berater rede? Ich muss ...

Hypothek im Discount: Hallo alle zusammen. Ich habe mich jetzt extra angemeldet, weil ich euch mal eine Frage stellen möchte. Ich habe heute beim Arzt in einer Zeitschrift gelesen, dass es anscheinend einen neuen Trend geben soll. Die Menschen haben nun die Möglichkeit, e ...

Schulden Insolvenz: Was passiert denn wenn man Schulden hat und macht eine private Insolvenz, sind die Schulden dann endgültig weg oder muss man die immer bis zum Ende zahlen? Nach meiner Scheidung bleibt mir kaum noch was zum leben denn mein Partner hat mir auch die Hä ...

Welches Giro Konto bei welcher Bank?: Ich habe zwar schon ein Giro Konto, möchte aber gerne ein zweites eröffnen oder mit dem alten zu einer anderen Bank wechseln. Leider weiß ich überhaupt nicht, was es da momentan so alles im Angebot gibt. Welches Giro Konto gehört denn eigentlich zu w ...

Kann man Geld verdienen mit Internet? Wie?: Ich bin gerade in einer etwas schwierigen Lage. Ich bekomme Arbeitslosengeld II, das reicht aber leider hinten und vorne nicht. Habe zwei kleine Kinder zu versorgen und dann haben wir auch noch einen Hund. Die vom Arbeitsamt sagen, ich würde nicht me ...

Günstige KFZ Finanzierungen: Gibt es im Moment bei irgendeiner Bank günstige KFZ Finanzierungen? Wir wollten uns ein neues Auto kaufen. Eigentlich haben wir uns auch schon eines ausgesucht, es sollte so ein kleiner Flitzer werden. Leider hatten wir nun einen kleinen Wasserschade ...

Bank mit günstige Darlehen: Ich bin auf der Suche nach einer Bank, die günstige Darlehen im Angebot hat. Wir sind momentan gerade dabei ein kleines Häuschen zu bauen. Das Grundstück haben wir von meinen Eltern überschrieben bekommen, deswegen haben wir da zum Glück schon mal ke ...

Finanzierungen im Vergleich: Ich brauche heute mal die Hilfe von den Experten hier im Forum. Gibt es irgendwo eine Seite im Internet, auf der ich Finanzierungen im Vergleich finde? Ein Freund von mir brauch dringend Geld und hat mich gebeten, mich mal für ihn schlau zu machen, w ...

Kleinkredit, der billig ist?: Hallo zusammen, ich falle am besten gleich mal mit der Tür ins Haus und rede nicht lange darum herum. Ich suche einen Kleinkredit, der billig ist. Ich bin jetzt umgezogen und brauche noch ein paar kleinere Möbelstücke. Mein Sparbuch ist leider leer, ...

Ist ein Girokonto gebührenfrei?: Hallo zusammen. Wir haben uns überlegt, unserem Sohn zum 14. Geburtstag ein eigenes Girokonto zu eröffnen. Quasi so als ersten Schritt Richtung Erwachsensein darf er sein Geld selbst verwalten. Er bekommt dann jeden Monat sein Taschengeld dahin überw ...

Möglichkeit zum Geld verdienen im Netz: Hallo, ich habe euer Forum heute beim Stöbern im Internet gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem lukrativen Nebenjob. Gibt’s Möglichkeiten zum Geld verdienen im Netz? Das wäre mir das allerliebste, dann kann ich zu Hause bleiben und muss nicht st ...

Welches Konto im Vergleich besser?: Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich mit meinem Girokonto vielleicht zu einer anderen Bank wechseln soll. Aber das Angebot ist ja so vielfältig, man weiß gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Wisst ihr denn zufällig, welches Konto im Ver ...

Firmenkredit ohne Schufa: Ich bin auf der Suche nach einer Bank die einen Firmenkredit ohne Schufa anbietet. Hat da zufällig von euch jemand einen Tipp für mich? Ich habe einen kleinen Online Shop, der eigentlich auch ganz gut läuft. Nun würde ich das ganze gerne noch ein wen ...

Gefülltes Früchtenest: Eine einfache Weise, Obstkuchen zuzubereiten: Man rollt den Teig aus, füllt ihn mit den Früchten und schlägt die Ecken ein. Dazu passt Speiseeis. ZUTATEN: - Butter für das Blech FÜR DEN TEIG: - 200g Weizenmehl - 100g in kleine Stücke gesch ...

Freizeit der Kinder gemeinsam sinnvoll gestalten: Seit kurzem bin ich geschieden und möchte nun soviel Freizeit wie möglich mit meinen Kindern verbringen. Aber bei uns gibt es nur den Zoo und eine Eisdiele, das wars auch schon. Was kann man in der Freizeit mit den Kindern sonst noch machen, immer nu ...

Videos kaufen im Internet: Wo kann man eigentlich noch Videos kaufen, alles was angeboten wird sind nur noch DVD´s oder seit neuestem die Blue Rays Discs. Ich möchte mir aber keinen DVD kaufen und auch sonst nichts. Aber es wird immer schwieriger neue Filme auf Video zu bekomm ...

Vögel - Wellensittich als Haustier: Wir hatten als Kinder immer Vögel im Haus und nun will ich mir wieder so ein Tier anschaffen. Am liebsten hätte ich einen Wellensittich, dem würde ich gern das sprechen bei bringen. Gibt es da einen Trick wie man das am besten macht? Ich weiß bis ...

Was soll ich bloß an Weihnachten schenken?: Jedes Jahr habe ich wieder das selbe Problem denn ich muss was zu Weihnachten schenken. Bisher habe ich immer ein richtiges Geschenk gemacht aber ich habe nicht immer das Gefühl dass das so gut angekommen ist. Kann ich statt dessen auch Geld verschen ...

Hypotheken zur Baufinanzierung: Hallo zusammen. Meine Eltern planen, im nächsten Jahr noch einmal ein Haus zu bauen. Sie meinen, das wäre nur gerecht, so hätte später jedes von uns Kindern ein eigenes Haus und keiner würde benachteiligt. Das finde ich ja sehr nett, aber ich mache m ...

Kleinkredit schufafrei bekommen: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an euch, ich hoffe aber, ihr habt dann keinen schlechten Eindruck von mir. Ich habe wegen einer ganz alten Sache von früher noch einen Eintrag in der Schufa, den ich wahrscheinlich auch so schnell nicht loswerd ...

Gesund kochen und abnehmen - Tipps und Ideen: Ich habe mal fast 120 kg gewogen und mit sehr viel Disziplin auf 65 kg abgenommen. Das Ziel habe ich erreicht aber nun heisst es das Gewicht halten. Es geht mir nun darum gesund zu kochen aber doch so leicht dass ich nie wieder so fett werden kann. ...

Für den Wellensittich eine Voliere kaufen?: Bisher war unser Wellensittich immer nur im Käfig aber nun haben wir ein Haus gekauft und wollen ihm eine Voliere bauen. Wie groß sollte die sein und wo kann man da eine Anleitung finden? Wenn es ihm dort gefällt dann wollen wir uns noch ein paar ...

Hauptsache gesund - mollig = krank (?): Ich bin ein bisschen dicker als die anderen aber das hat mich bisher nie gestört. Ich lebe immer nach dem Grundsatz hauptsache gesund. Nun habe ich einen Mann kennen gelernt der mir gleich klar gemacht hat dass zwischen uns nichts laufen kann weil ic ...

Gibt es ein kostenloses Konto? Und wo?: Ich habe mich letztens ziemlich lautstark über die teuren Gebühren von meinem Girokonto aufgeregt. Das hat eine andere Dame mitbekommen und die meinte dann zu mir, es gäbe auch ein kostenloses Konto. Stimmt das denn wirklich? Wie kriege ich so ei ...

Katze - Mittel gegen Durchfall: Meine Katze hat immer mal wieder Durchfall, das ist nicht nur ekelig sondern ich mache mir auch Gedanken wo das immer herkommen kann. Sie ist viel draussen und das weiß ich nicht immer wo sie sich Futter sucht. Kann ich ihr das irgendwie abgewöhn ...

Kündigung der Versicherung: Wie läuft das bei der Kündigung einer Versicherung, muss man da eine bestimmte Form einhalten? A hat z. B. eine kFZ Versicherung gefunden die viel billiger ist als die, die A gerade hat. Muss A das unbedingt schriftlich machen oder kann A auch a ...

Beratung bei Scheidung: Wo kann man eine gute Beratung bekommen wenn es um Scheidung geht? Es läuft nicht mehr gut mit meinem Partner und ich überlege mir schon dass ich mich scheiden lasse. Aber erst will ich mich mal beraten lassen was da alles auf mich zukommt, aber das ...

In der Freizeit das Haus verschönern: Ich verbringe meine Freizeit am liebsten damit mein Haus schön zu machen und das können meine Freunde nicht verstehen. Die wollen nur immer am Wochenende raus und möglichst weit weg. Aber wofür habe ich dann ein Haus wenn ich immer nur weg sein will, ...

Gesetzliche Frist bei Kündigung: Wie ist denn bitte die gesetzliche Frist wenn man kündigen will? X hat einen Job der X überhaupt keinen Spaß mehr macht und X will da lieber heute als morgen wieder raus. Da X nie einen schriftlichen Vertrag bekommen hat kann X nicht sagen wann X kün ...

Golden Retriever Welpen: Ich möchte mir gern einen Golden Retriever Welpen kaufen, ich habe mich auch schon erkundigt aber die Preise die man bei einem Züchter zahlt sind ja der Hammer. Da kostet ein Welpe gleich mal 800 Euro, das kann doch nicht wahr sein! Nun habe ich ...

Ideen für Kurzurlaub: schönes Hotel übers Wochenende: Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich will sie mit einem Wochenende in einem tollen Hotel überraschen. Es sollte romantisch sein und ich dachte an ein Candle Light Dinner oder sowas in der Richtung. Aber ich kenne kein Hotel dass sowas anbie ...

Katze abzugeben: Ich habe eine Katze abzugeben und habe auch in der Zeitung schon eine Anzeige aufgegeben. Es haben sich auch ein Paar gemeldet die sie haben wollten. Ich bin mir aber nicht sicher ob die auch gut für meine Katze sorgen würden. Nun wollte ich darauf b ...

Kündigungs Frist - muss sie immer eingehalten werden?: Muss man eine Kündigungs Frist immer einhalten oder kann man auch als Arbeiter fristlos kündigen? Angenommen der Chef von A ist ein echtes A...! A hält das keinen Tag länger in der Firma aus. Kann A auf fristlos kündigen oder geht das nur wenn de ...

Wo überall billig kaufen?: Leider habe ich schon lange keinen Job mehr und bin nun kurz vor Hartz 4, damit ich mit dem bisschen Geld auch auskomme suche ich Tipps wo man billig Lebensmittel kaufen kann. Es sollte aber schon Bio sein denn was anderes kann ich nicht vertragen. ...

tolles Geschenk für einen Mann gesucht: Es ist jedes Jahr immer wieder das selbe, was schenkt man einem Mann der eigentlich schon alles hat? Ich habe mir überlegt ihm einen Gutschein zu schenken aber mir fällt nichts ein was ein wenig spektakulär wäre. Und so ein Wischi Waschi Zeug wie Par ...

Gesund leben und sich gesund ernähren: Ich möchte gern gesund leben, bin aber Single und habe oft wenig Zeit und auch Lust für mich allein zu kochen. Aber immer nur Fertigfutter kann doch nicht gesund sein. Wie kann man für sich allein gesund kochen aber in solch kleinen Mengen dass m ...

Wellness am Bodensee: Wie sieht es eigentlich am Bodensee mit Wellness aus? Wenn man die Prospekte so anschaut dann bietet ja jeder Gasthof angeblich Wellnness an, aber wenn man dann näher hinschaut dann haben die ein Trimmrad im Keller und das gilt dann schon als Wellnes ...

Maximaler Gewinn: Haus Verkauf über einen Makler abwickeln?: Meine Tante ist vor einem Monat gestorben und hat mir ihr Haus hinterlassen. Das will ich nun zum Verkauf anbieten, aber ich habe davon keine Ahnung. Ich weiss ja nicht mal was ich da verlangen könnte. Meine Bekannte meint ich solle das einem Mak ...

Junge Mode kaufen und tragen: Meine Mutter ist mitte 40 und zieht sich in meinen Augen viel zu jung an. Aber wenn ich was sagen dann meint sie nur dass ihr die junge Mode einfach besser gefällt als das was für ihr Alter sonst angeboten wird. Mir ist das peinlich aber sie meint ic ...

Kosmetik und Körperpflege: Bisher habe ich auf Kosmetik nie so viel Wert gelegt, aber nun habe ich einen tollen Mann kennen gelernt den ich gern für mich gewinnen würde. Es legt großen Wert auf die Körperpflege und würde wie er sagt nie mit einer Frau ausgehen die keine Kosmet ...

Fit und gesund: Ist nur der fit und gesund der auch dünn ist? Ich bin 1,65m groß und wiege 85 kg, mein Arzt meint ich sollte dringend abnehmen aber ich fühle mich gut und sehe nicht ein warum ich einem Ideal hinterher laufen sollte nur weil alle dünn sein müssen. ...

Ausbildung in NRW: Ist es eigentlich wahr dass man für eine gute Ausbildung am besten nach NRW geht weil es hier die ganzen großen Firmen gibt? Wenn ich mir die Angebote so ansehe dann glaube ich das auch. Aber das wäre dann schon ein sehr großer Schritt für mich denn ...

eigenen Garten kaufen: Ich habe nur eine kleine Wohnung ohne Balkon, nun könnte ich mir einen Garten kaufen. Aber meine Freunde meinen das wäre nur was für Spießer die so einen Schrebergarten hätten. Ich habe mir die Anlage mal angesehen und es stimmt schon dass es da viel ...

Italienische Mode kaufen: Hat jemand eine Ahnung wo ich günstig italienische Mode kaufen kann? Der Stil gefällt mir und ich würde mich gern so kleiden aber das ist hier im Norden nicht zu bekommen. Bisher bin ich immer einmal oder zweimal im Jahr nach Italien gefahren um mich ...

Kosmetik und aktuelles Make up: Das Thema Kosmetik und Make up waren für mich bisher nie so richtig interessant, aber seit ich wieder arbeiten gehe ist das wieder aktuell. Denn bei uns im Büro sind die Frauen alle so toll geschminkt und ich fühle mich wie ein Aschenputtel dagegen. ...

Damen Mode kaufen: Hallo ich achte eigentlich immer darauf, dass ich in Punkto Mode auf dem neuesten Stand bin, denn ich mag es, mich nach den aktuellen Trends zu kleiden. Natürlich ist es mir auch wirchtig, dass mir die Damen Mode gefällt, dass mir die Kleidung steht ...

Kosmetik in München: Seit in paar Wochen wohne ich nun in München, es gefällt mir sehr gut hier aber ich habe noch keinen Anschluss gefunden. Nun wird in der VHS in meiner Nähe ein Kurs für Kosmetik angeboten den ich gern besuchen würde. Aber mir fehlt ein wenig der Mut ...

richtige und passende Kleidung kaufen: Mein Problem ist dass ich sehr klein bin, ich bin nur 1,56m groß und trage Größe 36. Aber alles was ich an Kleidung kaufen kann ist mir immer viel zu lang. Bei Kleidern stimmt dann einfach die Passform nicht weil der Ausschnitt dann immer viel zu tie ...

Kinder: kreative und altersgerechte Geschenke schenken: In meiner Familie gibt es einige Kinder denen ich zu Weihnachten was schenken will. Sie sind zwischen 1 und 14 Jahren alt. Bisher war es immer so dass mir die Eltern gesagt haben was ich kaufen soll. Aber ich bin mir nicht sicher ob das immer im Sinn ...

Kochen und Zeit sparen: Ich koche sehr gerne. Und ich esse auch sehr gerne. :D Grundsätzlich macht es mir nichts aus auch etwas länger in der Küche zu stehen und auch einmal etwas komplizierteres zu versuchen. Einerseits liebe ich die währschafte Küche wie sie meine Mutter ...

Tipps bei Bindehautentzündung: Mein Mann hat wohl eine Bindehautentzündung. Heute morgen war sein Auge schon richtig rot und hat getränt, und zwischendrin wohl auch mal verkrustet. Da er morgen arbeiten muss, und nicht zum Notdienst kommt, brauche ich mal ein paar Tipps, was man d ...

Tage an denen im November Themen erstellt wurden:

Top Themen im November :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!