| Viel Geld verdienen mit Nebenjob: Hallo zusammen. Ich hoffe, irgendjemand von euch hat vielleicht einen Tipp für mich. Ich möchte Geld verdienen mit Nebenjob. Ich arbeite halbtags als Sekretärin in einem kleinen Unternehmen. Leider reicht das Geld, das ich dort verdiene hinten und vo ... |
| |
| Wohnung mieten - Kaution notwendig?: Ich will meine erste Wohnung mieten und muss mir eine Menge Sachen kaufen. Meine Eltern helfen mir schon ein wenig mit Geld und ein bisschen habe ich auch gespart aber das reicht nicht für alles. Nun wurde mir von meiner Bank ein Kredit angeboten und ... |
| |
| Ferienhäuser Holland - Welche Ausstattung?: Muss man in die Ferienhäuser in Holland sehr viel selber mitbringen oder sind die genauso ausgestattet wie überall? Wir waren mal in Portugal in einem Haus und gab es keine Töpfe, das war echt doof denn man kann ja nicht schnell heimfahren und sein G ... |
| |
| Was muss in einen Mahnungstext?: Hallo zusammen, ich hoffe, einer von euch kann mir weiter helfen. Ich muss eine Mahnung schreiben. Ein Kunde von mir, hat seine bestellte Hardware für seinen Computer immer noch nicht bezahlt. Ich habe nämlich einen kleinen Online-Shop für PC Zubehör ... |
| |
| Campingplatz Holland - Erfahrungsberichte: In diesem Jahr wollen wir mal auf einen Campingplatz in Holland, bisher waren wir nur in Deutschland unterwegs aber das kennen wir nun schon alles. Wir suchen ein Verzeichnis wo wir nicht nur die Adressen finden können sondern auch Bilder wie es dort ... |
| |
| Bin ich die dickste Frau der Welt?: Seit den Kindern habe ich leider sehr zugenommen, zwar bin ich nicht die dickste Frau der Welt aber wenn ich so weiter mache dann bin ich auf dem besten Wege dorthin. Mit Sport habe ich nicht viel am Hut aber mir wird bald nichts mehr anderes übrig b ... |
| |
| Urlaub in Holland machen - Reiseberichte und Erfahrungen: Wer war schon mal im Urlaub in Holland und hat eine Homepage auf der man sich die Bilder ansehen kann? Wir wollen ans Meer fahren und uns dort ein Haus mieten. Wir wissen aber noch nicht genau wohin und wollten uns von den Bildern inspirieren lassen. ... |
| |
| Auto über Auktion verkaufen und kaufen: Wir haben ein altes Auto dass wir gern verkaufen wollen, uns wurde geraten es über eine Auto Auktion zu versuchen. Ein Nachbar meinte dass man da am meisten für sein Auto bekommen würde.
Aber was wenn keiner bietet, oder noch schlimmer wenn einer ... |
| |
| schwangerer Mann: Wenn mir früher jemand das Phänome schwangerer Mann erklärt hat dann habe ich mir an den Kopf gelangt und nur gelacht. Aber heute bin ich selber so einer und kann das fast nicht glauben. Ob ihr es glaubt oder nicht mir ist jeden Morgen schlecht. Seit ... |
| |
| Brauche für Ratenzahlung eine kostenlose Vorlage: Ich würde bezüglich einer Ratenzahlung gerne eine Vorlage besorgen, damit ich einen schriftlichen und rechtsgültigen Nachweis darüber habe. Ich habe meiner Freundin 800 Euro geliehen, die sie mir mit 80 Euro monatlich zurückbezahlen möchte. Nun ist m ... |
| |
| Action Spiele für Kinder: Ein Sohn hat einen Faible für Action Spiele, er wünscht sich zu allen Gelegenheiten neue Spiele, leider sind die wie ich finde oft nicht für sein Alter geeignet. Er ist 8 und will natürlich am liebsten Spiele die für ältere geeignet sind, da ist es n ... |
| |
| Neue Sprachen richtig und schnell lernen: Ich würde zu gern Sprachen lernen und zwar Englisch und Portugiesisch, da ich sehr zuhause angebunden bin kann ich nicht einfach in einen Kurs gehen. Es gibt aber immer wieder so Programme mit denen man Sprachen lernen kann, welche davon sind gut und ... |
| |
| Ferienhaus in Holland mieten: in diesem Urlaub will ich mir ein Ferienhaus in Holland mieten, es sollte direkt am Meer liegen. Ich bin allein daher sollte es nicht zu groß sein denn was will ich mit 3 Schlafzimmern. Hat jemand damit schon Erfahrung, ich kenne leider nur Leute die ... |
| |
| Geldanlage - Festgeld gut oder besser etwas anderes: Was haltet ihr denn von der Art der Geldanlage Festgeld? Ich hab mich heute mal ein wenig schlau gemacht und möchte mal eure Meinung dazu hören. Festgeld hat eine feste Laufzeit und die Zinsen werden dann am Ende ausbezahlt. Ich glaube, es gibt auch ... |
| |
| Ägypten Urlaub - Wann beste Zeit für Kreuzfahrt?: Wir wollen mal eine Kreuzfahrt in Ägypten auf dem Nil machen, aber wir sind nicht sicher wann die beste Jahreszeit dafür ist. Ein Freund meinte das wir im Frühling oder dem Herbst fahren sollten. Ein anderer meinte dass der Winter die bessere Zeit fü ... |
| |
| Geldanlage ohne Beratung besser?: Ich habe von meiner Großmutter, die vor ein paar Wochen gestorben ist, einen etwas größeren Geldbetrag geerbt. Ich habe mir überlegt, einen Teil des Geldes fest anzulegen. Ich habe aber keine Lust, stundenlang bei der Bank zu sitzen und zu warten bis ... |
| |
| Schön Einkaufen gehen in Berlin: Vor Weihnachten wollen wir zum Einkaufen nach Berlin, wir suchen eine Laden der Kleidung für sehr kleine Frauen hat. Wir sind 3 Freundinnen und wir sind alle unter 1,60m groß (oder klein ). Es ist sehr schwer passende Garderobe zu bekommen weil das a ... |
| |
| Urlaub in Griechenland machen - Tipps: Mein Freund und ich wollen im Urlaub nach Griechenland aber wir wissen noch nicht genau wohin. Ich bin ja mehr für Rhodos aber mein Freund tendiert eher zu Kreta. Wir suchen daher Reiseberichte über beide Inseln damit wir uns ein besseres Bild machen ... |
| |
| Betrug bei Bauer sucht Frau: Mein Freund will sich für die Sendung Bauer sucht Frau bewerben, er meint dass man da sicher wirklich eine Frau finden kann. Ich finde das nicht gut weil man da alles so offen legen muss. Wenn ich mir das so ansehe dann wirkt das alles so konstruiert ... |
| |
| Schnell Chinesisch lernen: Damit ich beruflich weiter komme will ich in diesem Jahr anfangen Chinesisch zu lernen. Ich will mich aber nicht bei der VHS anmelden sondern in einem richtigen Sprachkurs. Es gibt diverse Angebote aber die sind zum Teil sehr teuer und die Preise sch ... |
| |
| Schulden - Hilfe für Jugendliche: Wie ist das wenn Jugendliche Schulden machen, müssen dafür immer die Eltern aufkommen oder muss der Schuldner auch zahlen ? Es geht um eine Freundin von mir die hat eine Tochter die sehr viele Schulden mit dem Handy gemacht hat. Das Mädchen ist 17 un ... |
| |
| Erfahrung mit Costa Kreuzfahrten: Wir wollen unseren Eltern eine Kreuzfahrt im Mittelmeer schenken, sie haben in diesem Jahr Silber Hochzeit und da wollen wir alle zusammen legen damit sie sich das leisten können. Uns wurde vom Reisebüro die Firma Costa Kreuzfahrten empfohlen, aber k ... |
| |
| Mahnungstexte - Phrasen oder freier Text?: Ich bin seit sieben Monaten selbständig als Verkäuferin für Plastikwaren. Nun hat eine Kundin, die ihre Waren sehr eilig benötigte diese nach acht Wochen immer noch nicht bezahlt und ich muss ihr eine Mahnung schicken. Gibt es Mahntexte, die man irge ... |
| |
| Spiele als Freeware downloaden: Immer wieder höre ich dass man Spiele auch freeware bekommen kann, sind das immer nur die ganz alten Spiele oder sind da auch neuere mit dabei? ich bin ein großer Fan von Adventure Spielen und leider gibt es kaum mehr neue die diesen Namen noch verdi ... |
| |
| Dickster Mann der Welt: Neulich war ein Bericht im Fernsehen über den dicksten Mann, das war der Hammer ! Der arme Kerl kann nur im Bett liegen und hat sein Haus seit wer weiß wie vielen Jahren nicht mehr verlassen. So eine Sendung sollte an den Schulen gezeigt werden damit ... |
| |
| Urlaub in Italien machen: Früher waren wir immer in Italien im Urlaub aber dann ist das Meer immer schmutziger geworden und wir sind nicht mehr hin. Aber nur soll es ja besser sein aber wohl nicht überall, es soll immer noch große Unterschiede geben. Wir wollen nicht in einer ... |
| |
| Zähne ziehen & neu machen lasen: Mein Zahnarzt meint er müsste mir alle Zähne ziehen weil die schon so schlecht sind, aber ich kann mir kein Gebiss leisten. Eine Bekannte hat sich ihre Zähne in der Türkei machen lassen und die hat nur die Hälfte dafür bezahlt. Sie hat die Zähne aber ... |
| |
| Wo finde ich Mahnungsvorlagen?: Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein kleines Geschäft aufgemacht, in dem ich hauptsächlich Sachen für Babys und Kleinkinder verkaufe. Zum Beispiel Kleidung oder Spielzeug. Ich habe auch einen kleinen Online-Shop und da kann es schon mal vorkommen, ... |
| |
| Vorformulierter Mahnungstext zum kostenlosen Download: Hallo,
Wäre nett, wenn mir von euch jemand helfen könnte. Ich habe eine Frage zu einem Mahnungstext und ich kenne mich mit solchen Dingen einfach überhaupt nicht aus. Was sollte denn in einem Mahnungstext alles enthalten sein? Reicht es, wenn ich ... |
| |
| Geld verdienen im Internet: Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Natürlich mache ich aber nur seriöse Sachen. Am liebsten wär es mir, wenn ich vielleicht eines meiner Hobbies zum Beruf machen könnte. Zurzeit sitze ich recht oft vor dem PC.
Gibt es denn zum Beispiel ei ... |
| |
| Gratis Spiele für den PC: Meine Kinder wollen immer wieder neue Spiele auf dem PC aber das kann ich mir nicht leisten. Nun hat mir eine Mutter erzählt dass sie sich immer gratis Spiele aus dem Internet holt. Ich kenne aber keine Adressen über dich ich mir auch gratis Spiele h ... |
| |
| Kredite online abschließen: Weiß jemand von euch, ob man Kredite online abschließen kann? Ich brauche ganz dringend eine größere Summe Geld, weil ich jetzt leider ein neues Auto brauche. Ich dachte, mein altes Auto macht es noch eine Weile, aber leider ist der Zahnriemen geriss ... |
| |
| Neue Spiele legal downloaden: Meine Kinder wollen sich aus dem Internet Spiele downloaden, da habe ich im Prinzip auch nichts dagegen. Was mir nur Sorgen macht ist ob das alles legal ist, denn ich will da nicht in Schwierigkeiten kommen.
Es heißt ja immer das sowas nicht rech ... |
| |
| Festnetz SMS verschicken: Mit welchem Telefon kann ich auch über das Festnetz eine SMS verschicken? Ich kenne das bisher nur von Handy aber wie ich gehört habe geht das auch über das Telefon. Dann müsste ich nicht immer anrufen und wenn man nur schnell was mitteilen will dann ... |
| |
| Riester Rente Vergleich gesucht: Gerade war einer von der Versicherung bei mir und wollte mir eine Riester Rente verkaufen, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Ich hätte gern mal einen Vergleich gesehen wo man alle Anbieter nebeneinander sehen kann.
Der von der Versicherung ... |
| |
| Griechenland Urlaub - tolle Tipps für schöne Hotels: Meine Freundin war in Griechenland und die meint dass die Hotels dort nicht mehr so gut wären wie früher. Da ich auch dorthin wollte überlege ich mir nun ob ich nicht lieber in ein anderes Land fahren sollte. Die Türkei soll ja recht gut sein, aber d ... |
| |
| Neue Zähne im Ausland machen lassen?: Seit die Kasse fast nichts mehr zahlt überlege ich mir ernsthaft ob ich mir neue Zähne im Ausland machen lassen soll. In der Türkei oder in Tschechien soll das ganz billig zu bekommen sein. Aber sind die auch wirklich gut oder fallen die gleich raus ... |
| |
| Urlaub - Günstige Ferienwohnungen in Spanien: Meine Familie und ich wollen im nächsten Urlaub nach Spanien reisen. Wir möchten eine Ferienwohnung mieten aber keine die am Meer liegt sondern mehr im Landesinneren. Wir sind nicht so die typischen Urlauber die den ganzen Tag am Strand abhängen. Lie ... |
| |
| Rente - guter Vergleich über alle Angebote: Wo kann ich was darüber finden welche Rente im Vergleich die beste ist? Es gibt da inzwischen ja so viel und ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr so recht durch was gut ist und was nicht so gut. Jeder preist einem sein Produkt natürlich als das bes ... |
| |
| Frau sucht den richtigen Mann - Tipps zum Kennenlernen?: Frau sucht Mann, das klingt ganz einfach aber das ist es leider nicht. Jeder meiner Versuche einen netten Mann kennen zu lernen ist fehlgeschlagen. Ich war in verschiedenen Kursen und Vereinen aber da waren immer nur Paare oder Singles die nur mal ei ... |
| |
| SMS über PC: Kann ich auch über den PC eine SMS lesen oder geht das nur über das Telefon? Da ich viel unterwegs bin habe ich mein Handy nicht immer an und kann daher auf Meldungen nicht immer gleich reagieren. Aber wenn ich die SMS auf meinen Laptop umleiten könn ... |
| |
| Gemeinsame Schulden teilen: Mein Partner und ich wollen uns trennen und ich fürchte dass das nicht ganz ohne Stress gehen wird. Wir haben gemeinsame Schulden gemacht für ein Auto und die Einrichtung, wie können wir das regeln ohne dass einer benachteiligt wird?
In unserem B ... |
| |
| Frage zu MP3 Tool: Meine Kinder haben mir einen MP3 Spieler geschenkt und nun stehe ich da und habe keine Ahnung wie das alles geht. Ich bin immerhin schon im Stande mir Musik drauf zu laden aber das war es dann auch schon. Die Kinder wohnen weit weg und ich will sie n ... |
| |
| Anleitung zu SMS Programm: In meinem Handy ist ein SMS Programm aber das scheint nicht zu funktionieren, egal was ich eintippe es kommt beim Empfänger nicht an. Ich habe mein Handy gebraucht gekauft und da war keine Anleitung mehr mit dabei.
Ist es möglich sich die Anleitu ... |
| |
| Mann - Bilder von sich als Geschenk: Für einen Mann ist es nicht so leicht von sich schöne Bilder machen zu lassen. Ich würde meiner Freundin gern erotische Bilder von mir schenken aber ich kenne keinen Fotograf der sowas machen würde. Für Frauen scheint es sowas zu geben aber nicht fü ... |
| |
| Ferienwohnungen in Holland - Hunde erlaubt: Wer kennt sich mit den Ferienwohnungen in Holland aus, ich will nicht in ein Hotel denn ich habe einen nicht gerade kleinen Hund und der ist den meisten Hotels unerwünscht. Aber in den Ferienwohnungen sollte das doch kein Problem sein, oder etwa scho ... |
| |
| SMS Ausland verschicken: Wie ist das wenn man aus dem Urlaub eine SMS schicken will, ist das sehr viel teurer nur weil man im Ausland ist? Bei den Gesprächen auf das Handy läuft das so dass man da ja nur bis zur Grenze zahlt und der den man anruft der muss den Rest zahlen. I ... |
| |
| Die schönste Frau der Welt: Mir ist die schönste Frau der Welt begegnet und ich will sie so schnell es geht fragen ob sie mich heiraten will. Für so ein Juwel muss der Antrag schon ein ganz besonderer sein. Da kann man sich nicht nur so popelig auf die Auslegware knien und frag ... |
| |
| Fahrrad Auktionen - Fahrrad billig kaufen / ersteigern: War von euch schon mal einer auf einer der Fahrrad Auktionen die es immer wieder gibt ? Ich bräuchte dringend ein neues Rad aber ich kann mir das mit Harz 4 nicht leisten. Nun habe ich gelesen dass bei uns Fundräder versteigert werden und da will ich ... |
| |
| Rürup Rente als Altersvorsorge - Pro und Kontra: Damit ich für mein Alter ein wenig vorsorgen kann sehe ich mich gerade nach einer Rente um. Aber das Angebot ist echt groß und meist wird einem nur die Riester Rente angeboten. Aber was hat es mit der Rürup Rente auf sich, ist das nur für eine bestim ... |
| |
| Schule - Kinder zum lernen motivieren: Es heißt zwar immer dass wir nicht für die Schule lernen sondern für das Leben aber das glaubt einem doch heute keiner mehr. Die jungen Leute haben keine Lust mehr auf lernen und hängen lieber vor dem PC oder auf der Straße rum als was für die Schule ... |
| |
| Spanien Urlaub - Tipps und Erfahrungen zur Reise gesucht: Wir haben uns auf einer Spanien Reise ein Ferienappartement andrehen lassen, dort haben wir garnich richtig darüber nach gedacht was wir uns damit aufhalsen aber nun ist der große Kater da und wir wollen da wieder raus. Wir wollen nicht gleich zum An ... |
| |
| Schon Erfahrungen mit Hansa Kreuzfahrten gemacht?: Meine Frau will unbedingt mal so eine Kreuzfahrt machen, und lange konnte ich mich erfolgreich davor drücken aber nun geht das nicht mehr denn sie wird 50 und das will sie unbedingt auf dem Ozean feiern. Ich habe mich umgesehen und ein Angebot der Ha ... |
| |
| Wo richtig toll in Hamburg einkaufen gehen: Ich habe bei einer Verlosung eine Musical Reise nach Hamburg gewonnen, das hat mich sehr gefreut. Da mich die Reise und das Hotel nichts kosten würde ich gern ein wenig shoppen. Wo kann man denn in Hamburg so richtig gut einkaufen, ich habe 1500 Euro ... |
| |
| Schöner Mann = treuer oder untreuer Mann?: Es heißt ja immer dass man einen schönen Mann nie für sich alleine hat aber das stimmt doch so nicht oder? Ich habe einen sehr gut aussehenden Mann getroffen der sich für mich interessiert. Aber der ist fast zu schön um wahr zu sein und ich fürchte d ... |
| |
| Schulden bei der Krankenkasse: Ichh war ein paar Jahre selbstständig und in der Zeit privat Versichert bei einer großen Krankenkasse, nun musste ich mein Gewerbe aufgeben weil ich es nicht mehr schaffe Aufträge zu bekommen. Aber die Versicherung will weiter ihr Geld haben, auch we ... |
| |
| Gute kurzfristige Geldanlage für 1 Jahr mit hohen Zinsen: Ich bin auf der Suche nach einer guten kurzfristigen Geldanlage. Ich habe von einer Tante ein wenig Geld geschenkt bekommen. Obwohl so wenig ist es eigentlich gar nicht. Ich weiß auch schon, was ich damit mache. Ich werde mir im kommenden Sommer ein ... |
| |
| Ich brauche eine Vorlage für Ratenzahlung: Hallo zusammen. Hat von euch zufällig eine Vorlage für eine Ratenzahlung auf dem PC? Oder wisst Ihr, ob ich irgendwo im Internet eine Vorlage für Ratenzahlung herunterladen kann? Ich bräuchte das für mein Geschäft. Ich habe einen kleinen Online-Shop ... |
| |
| 4 Zimmer Wohnung günstiger mit Untermieter?: Seit Jahren lebe ich schon allein in einer 4 Zimmer Wohnung, die ist mir schon lange viel zu groß. Ich habe mir überlegt ob ich mir nicht einen Mitbewohner suchen soll. Dann wäre ich nicht immer allein in der Bude und könnte mir auch einen Teil der M ... |
| |
| Beratung Schulden - Kosten, Ablauf und Adressen für Hilfe: Leider haben sich bei mir im laufe der Jahre einiges an Schulden angesammelt die ich allein nicht mehr bewältigen kann. Es soll da ja so ein Beratung geben an die man sich wenden kann, das würde ich gern mal versuchen.
Wie kommt man da ran und wa ... |
| |
| Darlehen - objektiver Vergleich oder Übersicht im Internet?: Hallo zusammen. Ich brauche heute einmal eure Hilfe bzw. eure Ratschläge. Ich muss leider ein Darlehen aufnehmen, weil wir einen Wasserrohrbruch hatten und ich nun das ganze Erdgeschoss renovieren lassen muss. Meine Rücklagen sind ziemlich minimal un ... |
| |
| Eilkredite ohne Schufa für jedermann: Ich habe ein ganz dringendes Problem. Ich brauche ganz dringend Geld und dachte jetzt an einen Eilkredit. Ohne Schufa sollte der allerdings sein, also ich meine ohne Schufa-Auskunft. Ich stehe leider wegen einer Sache von früher noch in der Schufa. D ... |
| |
| Geldanlage in Fonds immer risikoreich?: Meine Oma hat mir vor kurzem einen größeren Geldbetrag geschenkt. Sie hat gesagt, sie gibt mir das Geld lieber jetzt, weil sie dann wenigstens noch sieht, wie ich mich freue. Ich habe mir überlegt, das Geld fest anzulegen, als kleinen Notgroschen für ... |
| |
| Gute und sichere Geldanlage in der Schweiz: Hallo erst einmal alle zusammen. Es heißt ja immer, dass viele Menschen ihr Geld in der Schweiz angelegt haben. Ich frage mich schon lange, warum das so ist. Was ist denn der Unterschied in der Geldanlage zwischen Schweiz und Deutschland? Ich bin lei ... |
| |
| Girokonto - Vergleichvon Konten, Konditionen und Verträge: Was haltet ihr davon, wenn wir hier mal einen Girokonto Vergleich machen? Ich habe mir das so vorgestellt. Jeder sagt oder besser gesagt schreibt, bei welcher Bank er sein Girokonto hat, zu welchen Konditionen und welche Vorteile und welche Nachteile ... |
| |
| Wie hoch ist bei Hypothek der Zins? Vergleich gesucht: Wisst ihr, wie hoch im Moment bei einer Hypothek der Zins ist? Gibt es dazu einen Vergleich im Internet? Ich habe selbst auch schon ein wenig gesucht, aber ich bin einfach eine totale Niete auf diesem Gebiet. Also sowohl auf dem Gebiet Finanzen als a ... |
| |
| Unterschied zwischen Hypotheken und Kredit: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Hypotheken und Kredit? Also ich meine, kann ich eine Hypothek nur für die und die Zwecke aufnehmen und einen Kredit nur für andere Zwecke? Oder ist das völlig egal? Bei einer Hypothek ist ja das Haus, auf ... |
| |
| Kann man Darlehen online abschließen?: Ich brauche ganz dringend ein Darlehen. Da ich aber so doofe Arbeitszeiten habe, schaffe ich es nie in die Bank, wenn die gerade offen hat. Frei nehmen kann ich leider im Moment auch nicht, weil wir so viel Arbeit haben und unser Chef eine Urlaubsspe ... |
| |
| Wie kann ich schnell Geld verdienen?: Ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin im Moment ziemlich knapp bei Kasse, obwohl ich schon jeden Monat meine festen Ausgaben habe. Wenn das so weiter geht, bin ich bald vollends pleite. Ich bin auf der Suche nach einem guten Nebenjob, mit dem ich ... |
| |
| Geldanlage mit Festzins?: Ich würde gerne einen kleineren Geldbetrag für meine Zukunft fest anlegen. Oder für die Zukunft meiner beiden Kinder, je nach dem. Vielleicht kriege ich ja überraschenderweise doch noch ganz viel Rente und brauche keinen Notgroschen im Alter. Wir wer ... |
| |
| Feste Geldanlage für hohe Zinsen: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an die Finanzexperten unter euch. Ich bin auf der Suche nach einer Geldanlage mit hohen Zinsen. Ich bin mir aber nicht sicher: Braucht man eine feste Geldanlage für hohe Zinsen oder gibt es auch zum Beispiel ... |
| |
| Wie Girokonto einfach online verwalten: Kann man ein Girokonto auch online verwalten? Ich bin schön langsam wirklich genervt, weil man hier wegen jedem kleinen Betrag, den man überweisen möchte zur Bank gehen muss. Meistens machen das dann tausend andere Leute auch gleichzeitig und dann st ... |
| |
| Welcher Typ einer Hypothek im Vergleich besser?: Wir müssen leider eine Hypothek auf unser Haus aufnehmen. Das war so nicht geplant, aber nun haben wir uns schon damit abgefunden. In unserem Dorf wird eine die Wasserversorgung erneuert und die Kosten werden dann auf die Anwohner umgelegt. Das ist g ... |
| |
| Hypotheken und Darlehen gleichzeitig möglich?: Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage an euch, ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht. Ich kenne mich in Finanzdingen nicht so gut aus. Ich wollte mal wissen, ob man gleichzeitig Hypotheken und Darlehen haben kann. Oder sagt die Bank dann, das g ... |
| |
| Bonitätsprüfung online möglich?: Ich würde von euch gerne einmal wissen, ob es möglich ist, eine Bonitätsprüfung online durchzuführen? Ich habe mir ein kleines Geschäft aufgebaut in den letzten Monaten. Das war schon lange mein großer Traum und jetzt habe ich ihn mir verwirklicht. A ... |
| |
| Wie Geld verdienen mit Homepage?: Hallo, ich muss mich heute mal mit einer kleinen Frage an euch wenden. Ich habe letztes Mal gehört, dass es eine Möglichkeit geben soll, zum Geld verdienen mit Homepage.
Könnt ihr mir verraten, wie das funktionieren soll? Das ist dann sicherlich ... |
| |
| Girokonto ohne Schufa möglich?: Ich würde gerne ein Girokonto eröffnen. Leider war mir das bisher nicht möglich aus diversen Gründen. Einer davon ist, dass ich wegen einer Sache, die eigentlich schon lange erledigt ist noch einen Eintrag in der Schufa habe.
Kann ich auch ein Gi ... |
| |
| Internetkredit sinnvoll - oder besser andere Angebote nutzen: Ich habe vor kurzem in einer Zeitung gelesen, dass es nun auch einen so genannten Internetkredit gibt. Heißt das, ich muss nicht mehr extra zur Bank sondern kann mein Geld ganz bequem im Internet bestellen sozusagen? Weiß da jemand von euch mehr dazu ... |
| |
| Welches Konto schneidet im Vergleich besser ab?: Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte eventuell ein neues Konto eröffnen. Da ich von so etwas aber überhaupt keine Ahnung habe und aber auch nicht die Katze im Sack kaufen möchte, dachte ich mir, ich recherchiere mal ein w ... |
| |
| Trennung wegen Umschulung in NRW: Mein Freund will sich doch tatsächlich von mir trennen, wenn ich im Rahmen meiner Umschulung in NRW fünf Tage in der Woche nicht zuhause bin. Ich wohne in Hessen, den Beruf, den ich erlernen möchte, kann ich aber nur in NRW als Umschulung bekommen. I ... |
| |
| Schöne Reise nach Griechenland: Mein Sohn hat das Abitur bestanden und nun will ich ihm eine Reise nach Griechenland spendieren. Er will nach dem Urlaub Archäologie studieren und so sollte seine Reise an die Stätten der Griechischen Hochkultur führen.
Oder wäre es besser einfac ... |
| |
| Günstige Ferienwohnungen für Familien in Italien mieten: in diesem Sommer soll es nach Italien gehen, wir haben 3 kleine Kinder und da erscheint es uns am besten wenn wir und gleich eine Ferienwohnung nehmen und nicht in ein Hotel gehen. Das ist mehr Arbeit weil man selber kochen muss aber wenn ich mir vor ... |
| |
| Viel Geld verdienen mit einer Homepage?: Ich habe mal eine Frage an euch und ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht. Ein Kumpel hat mir erzählt, dass er einen Weg wüsste zum Geld verdienen mit einer Homepage. Er wollte nicht so recht rausrücken damit, wie das denn funktionieren soll. Könn ... |
| |
| Bank mit guter Immobilien Finanzierungen: Kennt jemand von euch Bank, die gute Immobilien Finanzierungen im Programm hat? Ich überlege schon seit ein paar Wochen, ob ich mir nicht eine kleine Altersvorsorge aufbauen kann sozusagen. Und nun werden die Pläne schon etwas konkreter.
Ich dach ... |
| |
| Konto kostenlos bekommen: Ich zahle für mein Konto bei der Bank immense gebühren. Das nervt mich schon so lange. Die bieten fast keinen Service an in meinen Augen, weil ich eh fast alles online selbst erledige und nur dafür, dass sie einem die Kontoauszüge schicken, verlangen ... |
| |
| Privat Kredite teurer als von der Bank: Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, weil ich euch gerne eine Frage stellen würde. Ich habe nämlich heute mit einem Freund von mir ausgiebig diskutiert. Er behauptet, dass es teuerer ist, privat Kredite abzuschließen, als über e ... |
| |
| Kreuzfahrt auf dem Nil: Meine Frau und ich wollten immer schon eine Kreuzfahrt auf dem Nil machen, das ist ein Traum den wir schon lange haben. Leider ist meine Frau sehr empfindlich mit dem Essen und hat immer Angst vor Keimen und Bazillen. Ist das dort auch alles sauber, ... |
| |
| Was steht alles in einem Mahnungsschreiben?: Hallo, ich hab da mal eine Frage an die Experten. Ich habe mich vor kurzem selbstständig gemacht mit einem kleinen Computerhandel. Ich verkaufe hauptsächlich Hardware-Ersatzteile, biete aber auch Vor-Ort-Service an und installiere zum Beispiel Softwa ... |
| |
| Gute Geldanlage zum Sparen: Ich würde gerne für meine zukünftigen Enkelkinder jeden Monat etwas von meiner Rente wegsparen, damit sie in ein paar Jahren vielleicht mal den Führerschein machen können oder sich sonst etwas Schönes kaufen können.
Welche Geldanlage eignet sich ... |
| |
| Karriere - erfolgreicher Manager werden: Kann man Manager werden, muss man da eine spezielle Ausbildung machen oder reicht es wenn man in seinem Beruf gut ist? In einer Anzeige wurde ein Junior Manager gesucht und ich überlege ob ich mich nicht bewerben könnte. Mein Vater meint das könnte i ... |
| |
| Tipps zur Rente Riester im Überblick: Mein Sohn fängt in diesen Wochen mit seiner Lehre an, wir haben uns informiert was er denn so alles braucht für seine Absicherung. Dabei ist das Stichwort Riester Rente gefallen. Er würde sein Geld lieber für sich behalten aber wir denken dass das sc ... |
| |
| Guter und unabhängiger Kleinkredit Rechner im Internet: Kennt von euch jemand einen guten Kleinkredit Rechner im Internet? Ich habe morgen Nachmittag einen Termin bei meinem Bankberater, weil ich einen Kleinkredit aufnehmen muss. Ich wollte aber vorher schon mal so einen Rechner ausprobieren, der mir sagt ... |
| |
| Privat Darlehen gesucht: Hallo zusammen. Ich komme gerade von meiner Bank. Habe dort um ein Darlehen angefragt, da ich meine Gaststätte ein wenig renovieren möchte und dazu halt eben Geld brauche. Leider haben sie mir das Darlehen verweigert. Ich weiß gar nicht so genau waru ... |
| |
| Geld sparen bei KFZ Auktion: Im Internet sieht man oft tolle Autos die im Rahmen eine KFZ Auktion angeboten werden, ich habe mir sagen lassen dass man bei einer Auktion die Sachen immer sofort bar zahlen muss. Ist das auch im Web so oder kann man das auch in Raten zahlen?
Ic ... |
| |
| Tipps für Italien Reise für größere Gruppe: Wir sind ein Gruppe von 15 Jungs und Mädels und wollen eine gemeinsame Italien Reise machen. Es soll ans Meer gehen aber nicht in ein Hotel und auch nicht in eine Jugendherberge. Das Hotel ist uns zu teuer und die Herberge ist nicht unser Stil, wir s ... |
| |
| Wie hoch sind bei einem Kleinkredit die Zinsen?: Hallo zusammen. Ich brauche leider demnächst einen Kleinkredit. Weiß jemand, wie hoch die Zinsen da im Moment sind? Sind die Zinsen dann eigentlich festgeschrieben oder können die während der Laufzeit ansteigen?
Eigentlich mag ich es überhaupt ni ... |
| |
| Preisvergleich bei Girokonto gesucht: Hallo zusammen. Ich möchte für meine 14jährige Tochter gerne ein Girokonto eröffnen. Sie wünscht sich das zum Geburtstag und ich dachte mir, das wäre ja jetzt auch angebracht. Dann kriegt sie ihr Taschengeld auf das Girokonto einbezahlt und kann sich ... |
| |
| Was ist ein Konsumkredit?: Was ist denn bitteschön ein Konsumkredit? Ich war heute beim Arzt, weil ich jetzt schon die zweite Woche so eine starke Erkältung habe und die nicht mehr loswerde irgendwie. Im Wartezimmer lag so eine Finanzzeitschrift. Ich mag so was eigentlich nich ... |
| |
| Schnell Französisch lernen: In diesem Jahr will ich mal Urlaub in Frankreich machen, dazu müsste ich aber noch schnell Französisch lernen. Für einen Kurs an der VHS habe ich keine Zeit mehr, ich dachte da mehr an eine Art von Crash Kurs wo ich in ein oder zwei Wochen die Grundl ... |
| |
| Wer bietet alles einen Kleinkredit von privat an?: Hallo zusammen. Das ist jetzt eigentlich nicht der übliche Weg, aber da ich dringend Geld brauche, dachte ich, ich versuch es einfach mal. Bietet einer von euch einen Kleinkredit von privat an? Ich war heute auf der Bank und die sagen, ich kriege von ... |
| |
| Wege um erfolgreich zu werden: Kann man heute noch mit der Realschule erfolgreich werden ? Ich bin am überlegen ob ich nicht besser nach der Realschule mein Abitur machen soll denn was kann man schon werden wenn man nur Realschule hat. Ein Freund von mir der macht die Hauptschule ... |
| |
| Ein echter Mann werden: Mein Bruder meint er könnte nur dann ein richtiger Mann werden wenn er sich ein Tatoo stechen lässt, das ist doch Unfug oder nicht?! Wenn ich mir vorstelle dass er dann ein Leben lang mit so einem Bild herumlaufen muss dann sollte er sich das nochmal ... |
| |
| Welche Bank bietet günstige Finanzierungen?: Mein Mann und ich planen, uns demnächst ein neues Auto zu kaufen. Da unsere Rücklagen leider aufgebraucht sind – wir haben nämlich in diesem Jahr erst ein Haus gebaut – müssen wir das Auto wohl finanzieren. Wir brauchen halt dringend eins, weil das a ... |
| |
| Krebs Früherkennung: Momentan denke ich ein wenig über Krebserkrankungen nach und frage mich ob und wie man als Laie eine aggressive Krebserkrankung feststellen kann.
Sicher wird man diese Art Erkrankungen durch Schmerzen und Problemen in bestimmten Bereichen des Kör ... |
| |
| Die schlimmste Krebsart: habe ich schon einen Thread über die Früherkennung von Krebs eröffnet. Und mein nächstes anliegen diesbezüglich dreht sich um die schlimmste bzw. aggressivste Krebssorte (bzw. -art). Mich würde mal interessieren ob es da eine Krebsart gibt die sich ... |
| |
| Zufrieden mit Ikea Geschirrspülmittel?: Hallo,
ich habe das erste Mal das Geschirrspülmittel von Ikea gekauft und bin sehr enttäuscht. Erstmal braucht mal mehr als bei anderen, bevor mal eine Reinigungskraft auftritt. Ebenso schäumt es nicht, und meine Hände werden ganz trocken, was ich b ... |
| |
| 1 Woche KiGa frei aber Haushalt machen: Hallo,
Mein Sohn hat ein massives Problem damit, in den Kindergarten zu gehen. Auf Anraten meiner Kinder-Psychologin soll ich meinen 5-jährigen für eine Woche aus dem Kindergarten nehmen und ihn in der Zeit zu Hause Haushaltsarbeiten aufdrücken, s ... |
| |
| UMTS Stick - Alternative gesucht: Hallo,
es gibt ja diese UMST-Sticks die man sich wie einen Handyvertrag holen kann. Da wir man das 24 Monate dran gebunden und muss das durchziehen. Ich kann mir diese Monatliche Belastung nicht leisten und weiss das es aber solch einen Stick gibt, ... |
| |
| Beule am Gaumen, was dagegen machen?: Hallo,
jeder hat es bestimmt schonmal von einen Bonbon lutschen bekommen, eine Beule oben am Gaumen die ziemlich schmerzhaft sein kann. Bei jeden etwas härteren lebensmittel kommt man dagegen im Mund und es tut höllisch weh. Ich habe das nun seit fa ... |
| |
| Hatte ich Symptome für einen Migräneanfall?: Neulich fühlte ich mich echt krank und da sich solche Symptome noch nicht hatte weiß ich nicht was das war. Ich vermute es war ein Migräneanfall aber da ich auch sowas noch nicht hatte weiß ich es nicht.
Es fing an mit ganz normalen Kopfschmerzen, ... |
| |
| Silvester Feuerwerk - Wo gibt es ein großes Feuerwerk?: Hallo zusammen,
ich hatte ja schon mal nach dem Feuerwerk in New York gefragt. Im Beitrag wurde dann geschrieben, dass das Feuerwerk wirklich sehr groß und bunt ist. Jedoch nicht jeder kann sich eine Reise nach New York leisten oder hat dafür die ... |
| |
| Silvester feiern - Lieber groß feiern oder in kleiner Runde?: Hallo zusammen,
ich bin jetzt noch nicht so alt, aber ich hätte keine Lust an einer großen Veranstaltung, zum Beispiel in einer Disco teilzunehmen, was aber auch daran liegt, dass mir dort zu viele betrunkene sind und es früher oder später öfter m ... |
| |
| Locken aus der Frisur wegbekommen: Hallo,
kennt ihr auch dieses Problem, dass wenn man nach dem duschen seine Haare nicht bearbeitet unendlich viele locken hat und wie ein kleiner Pudel aussieht?
Ich finde Locken generel wunderschön und bin auch sehr dankbar das ich sie habe, is ... |
| |
| Sohn liegt mit der Entwicklung zurück: Hallöchen,
eben waren mein Freund und ich beim Kinderarzt, da ich mit den Kindergärtnerinnen im Kindergarten desöfteren in Gesprächen bin um mitzubekommen wie mein Kind sich eben im Kindergarten entwickelt.
Die Kindergärtnerinnen und ich haben b ... |
| |
| Weihnachts Toilettenpapier: Für mich gehört Toilettenpapier mit Weihnachtsmotiven oder auch mit Weihnachtsduft eigentlich zu den Dingen die die Welt nicht braucht. Aber viele andere kaufen diesen Artikel wohl, denn zur Zeit begegnen mir Toilettenpapierrollen mit Weihnachtsduft ... |
| |
| Wie die Post mit unseren Paketen umgeht: Hallo,
Samstag habe ich ein Paket voller Sehnsucht erwartet und die Post kam und kam nicht. Sonst sind die Postboten was das angeht fast immer zur gleich Zeit bei uns wie immer nur an diesem Samstag natürlich nicht wenn man wartet. Also guckte ich s ... |
| |
| Geschwollene Milchdrüsen: Hallo zusammen,
Ich habe im November 2005 meinen Sohn bekommen und ca. ein Jahr später war ich nochmal Schwanger. Vor ca einem Jahr habe ich in meiner linken Brust 3 Knoten festgestellt und bin auch sofort zu meiner Frauenärztin gefahren. Diese ha ... |
| |
| Unterschied zwischen Herzfrequenzuhr und Pulsmessuhr: Hallo,
mein Mann trainiert gerade, bzw. er läuft. Nun meint er eine Uhr zu brauchen. Ich kann mir schon vorstellen, das man bei 5 Stunden laufen seine Wert kontrollieren möchte. Nun sagte er mal was von einer Pulsmessuhr, die kenne ich ja auch dem F ... |
| |
| Neues Eteleon Angebot! Wo ist der Haken?: Hallo! Gerade fand ich dieses Angebot hier:
Ich muss dazu sagen, dass ich schoneinmal ein solches Angebot wahrgenommen habe. Und zwar ging es da um einen iPod Nano 3G, zwei einfache Motorola Handys und einen Dou-Vertrag bei Debitel. Das hat alles ... |
| |
| Unglaublicher Fall bei Britt: Hallo,
gestern habe ich die Sendung Britt geguckt. Dort war das Thema die unglaublichsten Geschichten-Du lügst doch nur, oder irgendwie so. Dort war ein Mann zu Gast so Anfang 50 schätze ich ihn mal ich habe nicht gesehen wie alt er wirklich war. D ... |
| |
| Romantisches Silvester - Zu zweit allein zu Hause: Hallo zusammen,
vor zwei Jahren haben mein Lebenspartner und ich Silvester alleine verbracht. Wir haben es uns dann bei Kerzen vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Ein Raclette hatte ich damals noch in kleiner Version, so dass wir an diesem Abend ... |
| |
| Die schönsten Geschäfte in Kiel: Vom 18. bis zum 21. Dezember diesen Jahres bin ich in Kiel, zum ersten Mal. Eigentlich bin ich dort, weil mein Freund auf die North Con geht, aber ich will da ja auch keine 3 Tage lang nur sitzen und zusehen, wie die Computer spielen. Eine Freundin u ... |
| |
| Medikamenten Allergie - wie für Notfall vorsorgen: Bei meiner letzten Erkrankung wurde eher zufällig entdeckt, dass ich auf ein bestimmtes Medikament oder besser dessen Wirkstoff allergisch reagiere. Das ist soweit in Ordnung, ich weiß jetzt, dass ich auf das Medikament allergisch bin und kann das ja ... |
| |
| Suche Weinregal aus Edelstahl: Mein Freund und ich trinken ab und zu gerne mal ein Gläschen Wein. Wir waren vor knapp 4 Wochen auf einer Weinmesse, auf der wir auch einige Flaschen Wein gekauft haben. Natürlich trinken wir den nicht so schnell, es sollte eher ein kleiner Vorrat se ... |
| |
| Midnight Sports - eine Aktion für Jugendliche: Ich bin gerade über eine Anzeige gestossen die da lautete: Midnight Sports - Jeden Freitag ab 23 Uhr. Ich habe mich soeben im INternet auf die Suche gemacht und bin schnell fündig geworden
Midnight Sports bezeichnet eine Initiative, bei der sich r ... |
| |
| Deko basteln oder lieber kaufen?: Hallo,
ich habe letzte Woche zum ersten Mal seit langer Zeit an meinem freien Tag angefangen, ein wenig Herbst/Winterdeko zu basteln. Herausgekommen sind tolle Tischläufer, die ich selbst bedruckt habe und zwei schöne Herbstgestecke in kleinen Fle ... |
| |
| Ausländische Kraft, die im Haus wohnt?: Hallo,
es geht mal wieder um meine Großeltern. Inzwischen sind sie so alt und eingeschränkt (körperlich), dass sie ihren großen Haushalt nicht mehr alleine führen können. Da es auch gesundheitlich nicht mehr so gut aussieht haben wir die Angst, da ... |
| |
| An die Jurastudenten: wie oft Gesetze erneuern?: Hallo,
es heißt ja immer, dass es einer der größten Fehler ist, mit veralteten Gesetzen zu lernen und zu arbeiten. Ab wann ist denn ein Gesetz wirklich veraltet? Wenn neue Normen ins Gesetz eingefügt werden oder andere gestrichen werden ist es ja ... |
| |
| www.bergbaukalender.de - Bergbaukalender bestellen: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.bergbaukalender.de kann man diverse Kalender in verschiedenen Ausführungen bestellen. Die Kalender sind meiner Meinung nach nicht nur für Personen geeignet die etwas mit Bergbau zu tun haben, sondern auch für ... |
| |
| Weiterbildung bei der Volkshochschule: Hallo,
ich habe nun schon einige Weiterbildungskurse bei unterschiedlichen Volkshochschulen absolviert. Die Volkshochschulen arbeiten mit einem Verein zusammen ich glaube der heißt xpert.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht, wie diese Weiterbildu ... |
| |
| Meine Tochter mag nicht gern baden!: Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Meine Tochter ist nun 2,5 Jahre und mag nicht gern baden. Vor einigen Monaten ist sie mal ausgerutscht in der Wanne und hat sich so erschrocken und bestimmt auch weh getan. Wenn man sie nun in die Wanne setzen mö ... |
| |
| Bücher, die völlig anders sind, als man erwartet hatte: Hallo,
ich wollte euch mal ein "Erlebnis" beim Lesen vorstellen und fragen, ob ihr sowas auch schon mal hattet.
Als großer Fan von Anne Rice war ich vor längerer Zeit auf der Wikipedia Seite unterwegs um mir mal die Bücherliste von ihr anzusehe ... |
| |
| Amazogutscheine Stapelbar?: Hi Talkterianer,
wusste nicht so richtig wohin mit dem Thema darum hab ich es mal hier gepostet. Mich würde mal interessieren, ob die Amazongutscheine, die man hier bei Talkteria bekommen kann auch stapelbar sind. Quasi kann ich für einen einzigen ... |
| |
| Villa Fernsicht in Kiel: Erlebnis Gastronomie ist ja schwer im Kommen. So gibt es in Kiel die Villa Fernsicht die themenbezogenes Essen anbietet. Momentan ist ja Herbst und demnach a la Helloween ist da Gruselstimmung angesagt, müsst ihr mal gogglen :lol: Da gibts eine 80 ... |
| |
| Aloe Vera Pflanze richtig beschneiden: Hallo,
ich habe 3 Kübel mit Aloe Vera Pflanzen darinnen. Nun sind einige Blätter ( heisst das so) bräunlich und geknickt. Muss ich die dran lassen oder soll ich die abschneiden?
Oder geht sie davon noch weiter kaputt? Ich möchte die Pflanze ja m ... |
| |
| Wie fremde Kaninchen paaren lassen?: Hallo,
ich habe eine 5 Jahre alte Löwenkopf Dame Zuhause und ich denke das es so in 2 3 Jahren mit ihr zu Ende ist. Nun haben mein Partner und ich uns überlegt, dass sie vielleicht Babys bekommen soll. Wir hätten auch schon 2 unkastrierte Kanidaten ... |
| |
| Wie eine Kinderschürze machen?: hallo,
mein Sohn hat bald Back-Tag in der Schule. Nun bekamen wir heute die Info die Kinder sollen eine Schürze tragen. Problem ist nur, wie mache ich eine Kinderschürze?
Ich habe leider keine Nähmaschiene und vom nähen verstehe ich soviel wie e ... |
| |
| Der ultimative Keksteig: hallo,
nun gehts bald ans Kekse backen. Einmal backen wir zuhause bald und mein Sohn backt bald in der Schule. Die Eltern sollen Zutaten und Teig mit bringen. Ich schrieb uns ein für Mehl und bunte Streusel. Nun sagte mein Sohn sie hätten 10 mal Meh ... |
| |
| Babykurse? Sinnvoll oder doch eher Geldschneiderei?: Hallo,
ich habe eine knapp ein Jahr alte Tochter und habe mit ihr im letzten Jahr einige Kurse besucht, bzw. überlege im Moment was ich mit ihr im nächsten Jahr so unternehmen soll.
Wir waren zusammen beim Pekip, Babymassage und Babyschwimmen. Na ... |
| |
| Nachzahlung Nebenkostenabrechnung von der ARGE?: Hallo,
bin ja erst seit September 08 nicht mehr Hartz Empfängerin. Nun kam heute die Nebenkostenabrechnung vom letzen Jahr in dem ich vollständig Hartz4 bezogen habe. Die Nebenkosten sind angemessen muss ich die jetzt selbst zahlen oder bezahlt di ... |
| |
| Kreativer Input gesucht - habt ihr einen Spruch für mich?: Also, ich habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht, weil ich mit dem Tapezieren und Streichen des Wohnzimmers beschäftigt war. So etwas braucht halt seine Zeit. Nun bin ich damit durch, aber so ganz gefällt mir das noch nicht.
Die Wände sind ... |
| |
| Die neuen Macbooks / MBPs Oktober 2008: Hi!
Ich wollte mal wissen was ihr von den neuen Macbooks beziehungsweise den neuen Macbook Pros haltet?
Mitte Oktober wurden von Apple Ceo und anderen hohen Apple Mitarbeitern die Neuen Notebooks aus dem Hause Apple vorgestellt! Unter dem Them ... |
| |
| Alter Beamer weiter verwenden oder neuen kaufen?: Hallo!
Ich habe voriges Jahr zu meinem siebzehnten Geburtstag einen Beamer von meiner Schwester bekommen! Es handelt sich dabei um einen ziemlich teuren, und zwar um den Phillips Proscreen 4600. Das ist ein Profigerät, ist aber glaube ich schon zw ... |
| |
| Was macht einen Kultfilm aus?: Ich habe vor einigen Tagen das erste mal "The big Lebowski" gesehen, der ja auch als Kultfilm gehandelt wird. Ich fand ihn zwar okay, aber meiner Meinung nach kommt er nicht an andere(wirklich gute) Kultfilme heran.
Daher schmeiße ich mal die Frag ... |
| |
| Touchpad selber bauen: Hi,
also ich habe mir gestern mal ein Video angeschaut, undzwar auf YouTube. Dort wird ein Touchpad für den Computer gebaut, mit Dingen, die man fast immer zu Hause hat. Unter anderem benötigt man:
- Touchlibs (Die Software für den PC)
- Glas, P ... |
| |
| Referat über Biogas Fahrzeuge: Hi @ all!
Ich schreibe im Ramen meiner Matura (Abitur) und des Maschinenkunde Unterrichts eine Diplomarbeit über Biogas betriebene Maschinen im Gartenbau. Zu Anfangs hätte ich über Bioethanol betriebene Rasenmäher schreiben wollen, hätte dazu soga ... |
| |
| Die Abiparty - Planung, Erfahrungen?: Hallo,
da meine Schule kein richtiges Gymnasium, sondern ein Berufskolleg mit gymnasialer Oberstufe ist, wollen wir eine private Abiparty machen. Das heißt jeder darf ein paar Leute mitbringen, aber es ist nicht so, dass Eintrittskarten an irgendw ... |
| |
| www.kinderwetter.com - Die Kinderseite rund ums Wetter: Hallo zusammen,
natürlich ist die Seite sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet, jedoch ist sie sehr kindlich gestaltet. Dies soll nicht bedeuten das sie nicht gut ist, die Seite ist auf den ersten Blick richtig niedlich gestaltet.
... |
| |
| 2 Neue Zwergkaninchen: Hi!
Also meine Schwester hat sich gestern zwei süße kleine Semmelfarbene (Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD) Zwerg Kaninchen gekauft! Beide haben zusammen so um die sechzig Euro gekostet glaub ich! Sie sind wirklich Herz allerliebst, sind aber ... |
| |
| Wie weit mit abgefahrenen Reifen fahren?: Hallo,
mein Mann ist KFz- Mechaniker und er wird um manchen Rat gebeten. Unter anderem der Mann von meiner Cousine hat gefragt, wie weit man mit abgefahrenen Reifen noch fahren sollte. Worauf mein Mann meinte wo sie denn hinfahren wollen. Naja der M ... |
| |
| Sprüche von euren Abi / Abschluss T-shirts: Ich mache im Frühjahr mein Abitur, was nicht weiter erwähnenswert ist. Neben der Abifahrt werden jedoch schon einfrig die T-shirts für die jeweiligen Bezugskurse geplant. Da ich im Deutsch Leistungskurs-Bezugskurs bin, haben wir bisher als eventuell ... |
| |
| Internet Probleme bei Windows Vista: Ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Internet vei Windows Vista. Das heißt, ich weis nicht genau, ob es an Vista liegt. In jedem Fall muss ich meine Internetverbindung bei jedem Computerneustart neu einrichten. Ich muss also den Netzwe ... |
| |
| Richtig lernen: Hallo ihr!
Ich wollte mal fragen wie es eigentlich mit euerem Lernverhalten steht! Habt ihr eigene Gewohnheiten wie zum Beispiel im Bett liegen oder nebenbei Musik hören und solche Sachen?
Ich muss sagen dass ich beim Lernen absolute Ruhe brau ... |
| |
| www.swoopo.de - Das andere Auktionshaus: Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem die Werbung zu www.swoopo.de im Fernseher gesehen. Dabei handelt es sich um rückwärts laufende Auktionen. Die Zeit läuft dabei jedoch nicht kontinuierlich nach unten, sondern durch Gebote wird auch diese wieder ... |
| |
| Probleme mit Windows Updates: Ich habe Windowas Vista auf meinem Computer und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Updates von Microsoft. Das heißt, dass mir der Computer anzeigt, dass jeden Tag neue Updates verfügbar sind. Diese downloadet er dann immer und nach einem Tag ... |
| |
| Brief vom Jobcenter erhalten: Hallo,
Als erstes mal eine Frage was ist ein Aufhebungs- und Erstattungsbescheid?
Weil ich nicht weiß wie ich den Text richtig deuten soll, schreibe ich ihn hier mal rein und vielleicht kann ihn mir ja jemand mal erläutern.
Die Entscheidung ... |
| |
| Samsung i900 Omnia oder Apple iPhone kaufen?: Hallo Zusammen!
Ich möchte mir gerne ein Buisiness-Handy zulegen um funktionen wie E-Mail, Kalender und Surfen etwas komfortabler von unterwegs aus nutzen zu können.
Ich habe als erstes an das iPhone gedacht und dann das i900 Omnia von Samsung ... |
| |
| Dürfen Meerschweinchen Kürbis fressen?: Hallo,
dürfen Meerschweinchen Kürbis fressen? Ich habe leider dazu nirgendwo etwas gefunden. Ich meine damit das Innere vom Kürbis - ich habe einen riesengroßen heute geschlachtet, und noch irre viel übrig.
Würde natürlich nur wenig geben da si ... |
| |
| Internetverbindung bricht unregelmäßig ab: Hallo,
seitdem wir einen neuen Router haben, stürzt mein Internet in unregelmäigen Abständen ab. Es hält als 5 Stunden, manchmal aber auch nur 5 Minuten oder garnicht. Ich muss die Internetverbindung neu herstellen, dann geht es wieder für unbestimm ... |
| |
| Amazon UK-Import?: Hi,
ich wollte gerade auf Amazon.de ein Album kaufen. Jetzt gibt es das aber ausgerechnet zwei Mal und ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Das eine ist das Deutsche und bei dem anderen steht [UK-IMPORT] hinten dran.
ist daran jetzt irgendet ... |
| |
| Umgang mit stillenden / nichtstillenden Frauen: Hallo,
in meiner Schwangerschaft wurde ich von meiner Hebamme informiert, dass ich egal welche Entscheidung zum Thema Stillen ich treffen würde, es immer Menschen geben würde, dich mich öffentlich dafür zur Schnecke machen würden. Es wäre ihr persön ... |
| |
| MFG Samsung SCX 4216f defekt - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen.
Ich besitze von Samsung ein Multifunktionsgerät, Typenbezeichnung: SCX 4216f . Seit ungefähr zwei Monaten lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Zuerst habe ich gedacht es sind die Gerätesicherungen, doch die habe ich ausgeta ... |
| |
| Babyfotos und Blitzlicht: Es ist mal wieder soweit, in der Verwandtschaft gab es Nachwuchs. Die Geburt ist soweit sehr gut verlaufen (war auch nicht das erste Kind) und Mutter und Kind sind wohlauf.
Nun ist es so, dass ich in der Verwandtschaft gemeinhin als Hauptverantwor ... |
| |
| Bezahlung der Lehrer von Schülern bestimmen lassen: Hi,
gerade habe ich auf spickmich.de gelesen, dass es eine neue Idee für ein Lohnsystem für Lehrer gibt. Irgendwelche Bildungsexperten meinen dabei, dass es vernünftiger wäre und besser wäre, wenn man zukünftig die Schüler entscheiden lässt, wie d ... |
| |
| Masern Parties statt Impfung: Hallo,
bei vielen jungen Eltern wird die Masernimpfung als unnötig, ja sogar als schädlich, angesehen. Inzwischen habe ich auch schon gehört, dass es Hebammen gibt, die empfehlen nicht gegen Masern impfen zu lassen, oder wenn, dann erst später und i ... |
| |
| Rechner fährt von allein hoch: Hallo,
heute Nacht ist mir was total seltsames passiert. Als ich abends ins Bett ging, habe ich mein Notebook in den Ruhezustand gefahren und mich später schlafen gelegt. Nachts um 3 Uhr werde ich dann plötzlich wach, weil ich merke, wie der Bilds ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |