| Welches Bluetooth Stereoheadset könnt Ihr empfehlen?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Bluetooth-Stereoheadset. In erster Linie sollte es funktionell sein. Damit meine ich eine gute Sprach- als auch Klangqualität besitzen. Nicht ganz so wichtig ist mir das aussehen, was nicht heißen soll ... |
| |
| Außergewöhnliche Hochzeiten: Sagt mal bitte - was haltet ihr von außergewöhnlichen Hochzeiten? Von Hochzeiten, die nicht im üblichen Rahmen ablaufen?
Meine Tochter zum Beispiel würde gern eine richtige Mittelalter-Hochzeit haben, in einer Burgruine und in mittelalterlicher Kl ... |
| |
| Jtalkeria - Das kleine Programm für Spielkinder: Für all die unter euch, die ein bisschen Programmieren können und dadurch in der Lage sind ein Java Programm zu kompilieren habe ich ein Kommandozeilen Programm geschrieben. Nach dem kompilieren gebt ihr einfach in der Konsole "java talkeria [i:8b54a ... |
| |
| Was tun gegen Nuscheln?: Hi.
Ich habe das Problem das ich häufig nuschel. Dabei fällt mir das selbst aber so gut wie nie auf. Nur wenn ich sehr aufgeregt bin ist das so deutlich, das ich das selbst sogar merke. Mir geht das tierisch auf den Keks, zumal das sehr peinlich i ... |
| |
| Hat die DVD noch Zukunft?: Ich habe mir schon seit längeren überlegt ob die DVD mal so enden wird wie die VHS Kassette und irgendwann (komplett) vom Markt verschwindet? Als nächstes würde mich mal interessieren ob in solch einen Fall die Blu-Ray-Player für DVDs kompatibel blei ... |
| |
| Weibliche Bodybuilder - schön oder hässlich?: Ich habe neulich einen Bericht über weibliche Bodybuilder gelesen. Eigentlich ging es in dem Bericht darum, wie die Frauen unter anderem ihre Gesundheit mit Anabolika etc. kaputt machen, um überhaupt noch Chancen auf Wettkämpfen zu haben. Dass Drogen ... |
| |
| Hoteltipp Paris: Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr im März für ein paar Tage nach Paris fahren und sind jetzt auf der Suche nach einem Hotel. Es sollte möglichst in Zentrumsnähe liegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) gut erreichbar sein. U ... |
| |
| Für die Weihnacht anderer Spenden: Hallo zusammen,
gerade an Weihnachten und die Zeit davor werden wieder die Spendendosen fleißig geschüttelt und es wird gehofft, dass diese auch gut gefüllt werden. So werden auch im Fernseher Spendenaufrufe gemacht, damit die Menschen in armen Lä ... |
| |
| Verfärbte Wäsche was tun?: Wir hatten neulich das Thema Wäsche waschen dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, schließlich sind die Waschmaschinen von heute ja gut beschriftet und da fällt mir nur ein, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Meine Freundin meinte, eins darfs ... |
| |
| Esprit im Internet günstiger: Ist euch aufgefallen, dass die Kleidung im Internet oft viel günstiger ist als in den Geschäften?
Da ich letzte Woche in Düsseldorf shoppen war und über die Preise von Esprit sehr verblüfft war, hab ich mal im Internet recherchiert. Es ist unglaub ... |
| |
| Ständig Löcher in T-Shirts - Was tun?: Hallo!
Momentan sind ja wieder längere T-Shirts und Pullover modern, die etwa über den Popo gehen und nicht mehr "bauchfrei" sind. Nun trage ich auch sehr gerne solche Longshirts, allerdings habe ich das Problem, dass ich ständig vorne kleine Löch ... |
| |
| Staubflusen trotz putzen - was kann ich tun?: Hallo zusammen.
Ich wende mich an euch in meiner Eigenschaft als Teilzeithausmann. Wir wohnen mit Hund und einem Kind in einem Einfamilienhaus, welches mit Laminat ausgelegt ist. Es wird regelmäßig geputzt und vor allem gesaugt. Doch trotz saugen ... |
| |
| Anzug mit Dampente auffrischen?: Hallo zusammen.
Vor einiger Zeit bin ich beruflich zum Anzugträger aufgestiegen. Da ich mit der Pflege von Anzügen nicht wirklich viel Ahnung habe, bringe ich sie alle zwei Wochen in die Reinigung. Meiner Schwiegermutter hat mir den Tipp gegeben, ... |
| |
| Kommen eure Partner und ihr gleichzeitig zum Orgasmus?: Hallo,
immer wieder höre ich mal von Bekannten und Freunden, dass sie beim Sex so gesehen gleichzeitig auf ihren Partner warten und dann beide zusammen zum Orgasmus kommen. Ich höre dann immer gespannt zu und frage mich wie die das dann hin bekommen ... |
| |
| Der Schimmelreiter- Storms meisterliches Spätwerk: Hi an alles Lesefreunde,
Vor kurzem bin ich beim Stöbern auf ein Buch gestossen, das mich seit jeher begeistert hat. Theodor Storms Schimmelreiter. Es ist ein klassisches Werk das jeder einmal in der Schule lesen muss, das aber wirklcih einiges bere ... |
| |
| Welches ist der ultimative Weihnachtsfilm für Familien?: Hallo,
bei uns hat es sich so eingebürgert, das wir am Heilig Abend in der Mittagszeit einen Weihnachtsfilm schauen. Ich finde das schön wenn wir mit den Kindern ganz ruhig auf der Couch lümmeln, mit Kakao und Keksen. Die letzten Jahre schauten wir ... |
| |
| Ab wann fängt bei euch fremd gehen an?: Hallo,
ich habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert und haben übers fremd gehen gesprochen, da ein befreundetes Paar von ihr eine Ehekrise hatte, da die Ehefrau fremd gegangen ist. Das Pärchen hat sich wieder versöhnt nach nur einer Woche, was ic ... |
| |
| Kulinarische Köstlichkeiten zu Weihnachten: Hallo,
bei meinem Mann ist es Tradition am heiligen Abend als Abendessen Königinpasteten zu machen. Diese Pasteten mit Deckel, die dann mit Ragout Fin gefüllt werden. Schon seit er Kleinkind war gab es dieses Gericht immer an Weihnachten. Diese Trad ... |
| |
| Der Opernball - ein Politthriler: Hallo an alle Fans deutscher/ österreichischer Schriftsteller. Ich lese gerade zum zweiten Mal ein Buch, das mich bereits beim ersten Lesen damals in der Schule sehr fasziniert hat. Das Buch heißt Opernball und erschien 1995. Autor ist der Niederöste ... |
| |
| Mit Beamer Bilder an die Wand zum abzeichnen: hallo,
mein Mann hat vor demnächst die Kinderzimmer zu verschönern. Er möchte unserem Sohn eine Spongebob Welt an seine Schräge projezieren um diese abzuzeichen und farbig zu gestalten. Unsere Tochter bekommt eine schlichte Hello Kitty an ihre Schrä ... |
| |
| Kakteen - schöne Pflanzen für Wohnung?: Hallo,
ich sitze hier gerade und auf meiner Fensterbank steht ein kaktus, von dem ich nicht mal weiss wo der eigentlich her kommt. Früher habe ich als Teenie Kakteen gesammelt, während andere Sammelbilder oder so sammelten. Ich weiss nicht was mich ... |
| |
| Wo kann ich meine Fotos zum Kauf anbieten / gut verkaufen?: Hallo,
ich komme in Sachen Geld verdienen als Hobby Fotografin einfach nicht weiter. Ich bin echt unbeholfen und weiss nicht wie ich es anpacken soll. Es gab hier schon mal einen Beitrag da wurde von einer Anzeige berichtet die Leute ansprach, dass ... |
| |
| Täglicher Sex zu anstrengend?: Hallo,
ich habe heute eine Studie zu Gesicht bekommen in der es hiess das den Deutschen täglicher Sex zu anstregend sei. :lol:
Es ging um Paare die mindestens seit 5 Jahren zusammen sind. Von ca. 1000 befragten sagten 94% das täglicher Sex einfa ... |
| |
| Wieviele Fotos schießt ihr im Urlaub?: Hallo,
wir können uns leider keinen Urlaub im Jahr leisten, dafür langt unser Erspartes leider nie. Im letzten Jahr bekam ich aber zu meinem Geburtstag eine Woche Urlaub von meinen Großeltern geschenkt an der Ostsee. Ich habe mich tierisch darüber g ... |
| |
| Die elfte Plage - ein biblischer Thriller der Meisterklasse: Hi,
Ich liebe ja Thriller, die mit Glauben, Religion und der Kirche zu tun haben. Meist strotzen sie nur so von Geheimnis umworbenen Sagen und Legenden und prahlen mit der dunklen Seite der Kirche. Mich faszinieren solche Themen immer sehr und ich ... |
| |
| Was fotografiert ihr am liebsten?: Hallo,
ich habe ja einen VHS-Kurs gemacht der Fotgrafieren in der Praxis hieß. Dort haben wir die verschiedensten Themen und auch Ausflüge gehabt, dass eine Menge Motive zusammen gekommen sind. Auch welche die man nicht so gerne mag, aber in dem Kur ... |
| |
| Rund um Nudelsaucen - Rezepte und Tipps: Hallo,
da ich das Thema noch nirgends als Sammlung gefunden habe, ich aber denke, dass es für viele interessant sein könnte, eröffne ich einen Thread, in dem ihr eure Libelingsnudelsaucen posten könnt. Ich esse gern und oft Nudeln, aber immer nur ... |
| |
| Rezept für Tandoori Taschen - Schnell und leicht: Hi,
Ich koche ja sehr gerne, aber oftmals muss es dann doch schneller gehen bzw. ist dann der Hunger so groß, dass ich nicht noch 3 Stunden am Herd stehen will. Daher bin ich immer auf der Suche nach schnellen aber leckeren und gesunden Gerichten. V ... |
| |
| Verkehrsbrücke für Waldtiere: Hallo,
ich wohne an einer Bundesstraße die gerade zu einer Autobahn umgebaut wird. Unteranderem wurde viele Felder dafür genutzt um dort die Straße zur Autobahn umzugestalten. Lange war in Planung das es auch eine Brücke geben sollte, für Bauern um ... |
| |
| Fingernägel - wie oft Gel auffüllen lassen?: Hallo,
ich habe jetzt seit drei Monaten wieder Gel verstärkte Nägel. Die halten bei mir sehr gut so dass ich alle vier bis sechs Wochen meine Nägel wieder mit Gel auffüllen lasse. Meistens so alle vier Wochen, dann ist es etwas rausgewachsen sehen a ... |
| |
| Anonyme Bestattungen - eine mögliche Bestattungsform?: In der letzten Woche wurde im MDR in der Sendung FAKT ist... darüber diskutiert, dass sich immer mehr Menschen im Osten Deutschlands für anonyme Bestattungen entscheiden. Die Gründe dafür sind vielfältig: Angehörige wohnen nicht mehr in der Nähe und ... |
| |
| Nail Art - Anregungen und Tipps: Hallo,
ich habe des öfteren jetzt schon meine Nägel modellieren lassen und hatte immer wieder anders ausehende Nagelspitzen. Mir ist dieses trieste weiss einfach zu langweilig und falle deshalb gerne durch Nailart Nägel auf. Ich finde es schon wenn ... |
| |
| Keine Krippenanmeldung - Kürzung Arbeitslosengeld?: Mir ist heute eine Mail zugesandt worden, deren Inhalt ich schon aus anderen Gründen ich für eher fragwürdig halte.
Unter anderem war dort die Behauptung zu lesen, dass Erwerbslosen, die ihre Kinder nicht in der Krippe anmelden würden und betreuen ... |
| |
| Fussnägel machen lassen?: Hallo,
ich habe ja schon verstärkte Fi8ngernägel und meine Freundin die, die Nägel macht bietet auch für zwanzig Euro an, die Nägel mit Gel zu verschönern. Erst formt sie die Nägel wohl und verschöndert sie danach auch gleich. Meinn Mann möchte das ... |
| |
| Bitte um Hilfe: PC Problem: Hallo!
Ich habe Probleme mit meinem PC. Bin heute morgen ganz normal ins Internet gegangen und plötzlich startete der PC neu. Er brauchte aber einige Anläufe. Dann konnte ich wieder ganz normal mit ihm arbeiten. Nach ca. einer Stunde das gleiche u ... |
| |
| Kalauer & Wortspiele: Kennt ihr sie auch diese lustigen Wortspiele? Ich benutze sie all zu gerne und finde es toll wenn Andere auch Kalauer anwenden. Diese Wortspiele lockern einfach das Gespräch auf und man hat was zum Schmunzeln.
Gesten abend zum Beispiel waren wir ... |
| |
| Erfahrungen mit einer Fernbeziehung: Hallo,
wenn jemand von euch Erfahrungen mit einer Fernbeziehung hat und mir sagen kann, worauf es besonders ankommt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Mit meiner Freundin führe ich jetzt seit einem Jahr eine Fernbez ... |
| |
| Madonna Wahnsinn oder Mutterliebe: Ich habe gerade gelsesen, dass ihr Ex Guy Ritchie die Kinder auch nach der Trennung sehen darf aber nur unter bestimmten Voraussetzungen und unter einhalten bestimmer Regeln.
So müssen die Kinder mehrmals am Tag zu Hause bei ihrer Mama anrufen dür ... |
| |
| Realisieren der Tatsachen: Hallo,
mein Onkel ligt seit Anfang August im Krankenhaus und lag bis letzter Woche auf der Intensivstation. Er wurde an einer Herzklappe operiert und hat zwei Beipässe bekommen. In der Nacht nach der OP gab es komplikationen und er musste wieder bel ... |
| |
| Reclam Hefte - Klassiker und Bücher zum kleinen Preis: Hi,
Da ich gerne und viel lese, geht natürlich oftmals viel Geld in die Investition von neuen Büchern. wenn mir ein Buch dann aber doch mal zu teuer ist, sehe ich mich anderweitig um und werde eigentlich immer in der Reclam- Abteilung einer Buchhand ... |
| |
| Kinder lernen durch Geschwister schneller: Hallo,
unsere Tochter wird ja jetzt zwei Jahre alt. In unserer Familie gibt es noch ein Mädchen das wird im Februar auch zwei Jahre alt, hat aber eine große Schwester von sechs Jahren die schon in die Schule geht. Ich weiss ja das jedes Kind verschi ... |
| |
| Wenn der Hund zum Problem werden könnte: Hallo,
meine Cousine hat mir gestern erzählt das sie sich am Wochenende einen neuen Hund holen wollen nachdem ihr alter Hund verstorben ist nach elf Jahren. Es soll ein Mopswelpe sein und sie freuen sich schon sehr. Nun denke ich aber werden sie bes ... |
| |
| Heiraten auf einem Schloss: Am liebsten würde ich auf einem ganz romantischen Schloss heiraten. Das ist ein Traum von mir den habe ich schon immer gehabt. Aber wie kann man so was verwirklichen, ich bin nicht reich und kann mir so ein Schloss zum Heiraten nicht mieten.
Wer ... |
| |
| Informationen und Fragen zur Meerschweinchen Haltung: Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Meerschweinchen Haltung, mein Bekannter hat mir ein Terrarium geschenkt und der meint dass ich das Meerschweinchen ohne Probleme dort halten könnte. Ich bin mir aber nicht so ganz sicher dass das eine gute Idee wä ... |
| |
| UMTS Handy kaufen: Wer kennt sich denn bitte mit UMTS Handys aus? Ich will mir eines kaufen aber ich höre da sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu. Die einen sagen kauf dir das noch nicht weil die Technik noch nicht ausgreift ist. Andere meinen dass die Preise noc ... |
| |
| Haarausfall - Welche Medikamente helfen?: Mein Haarausfall ist inzwischen leider schon so stark, dass ich mit den normalen Hausmitteln keine Chance mehr habe ihn aufzuhalten. Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, dass ich es mal mit Medikamenten versuche. Ich bin zwar eigentlich nicht für ... |
| |
| Für Ratenzahlung Muster zum downloaden: Ich habe meinem Sohn 10.000 Euro geliehen, damit er sich sein neues Auto kaufen konnte. Nun würde ich jedoch gerne einen schriftlichen Vertrag über die Rückzahlung in Raten aufsetzen. Leider weiß ich in solchen Dingen nicht sonderlich gut Bescheid.
... |
| |
| Jeans Mode - Was ist gerade in und was nicht?: Mein ganzer Schrank ist voller Klamotten. Es sind nicht nur Pullis oder andere Oberteile, sondern auch Stoffhosen und Jeans.
Ich habe wirklich nicht wenige Hosen und vor allem meine Jeanshosen werden immer mehr. Denn die Mode ändert sich ja ständ ... |
| |
| kostenlose Grusskarten: Ich arbeite als Kindergärtnerin in einem katholischen Kindergarten. Ich fahre bald in meinen wohlverdienten Urlaub. Meine Kindergartenkinder haben das mitbekommen und möchte jetzt alle, jeder Einzelne, eine Grusskarte. Da ich in der Vormittagsgruppe ... |
| |
| Heiraten in Dänemark: Wir wollen bald heiraten, mein Partner ist aus Dänemark und wir wollen daher dort heiraten. Was müssen wir da alles beachten oder ist das ganz ohne Probleme weil das innerhalb der EU ist?
Wir sind unsicher ob das eine gute Idee war aber dort ist ... |
| |
| Hilfe gegen Haarausfall: Meine Tochter hat vor kurzem ihre Lehre begonnen und seitdem beschwert sie sich immer öfter, dass ihr die Haare ausfallen. Ich bin der Meinung, dass das auf jeden Fall mit ihrem Job zu tun hat. Sie bestreitet das aber und möchte auch nicht zu einem A ... |
| |
| Katze hat Durchfall: Meine Katze hat schon seit über einem halben Jahr immer wieder einmal Durchfall. Ich war mit ihr schon bei mehreren Ärzten und jeder sagt mir etwas anderes, aber keiner konnte ihr bisher richtig helfen. Sie haben ihr schon Blut abgenommen und auch Ul ... |
| |
| Goldene Hochzeit feiern: Die goldene Hochzeit ist schon ein ganz besonderes Ereignis. Das feiert nicht jeder, denn viele schaffen es nicht, solange verheiratet zu sein. Meine Eltern haben es geschafft und sind natürlich nicht mehr die Jüngsten.
Aus diesem Grund möchten s ... |
| |
| Eine Proforma Rechnung für die Steuererklärung: Ich habe in mein heimisches Schreibbüro, das ich im Nebenerwerb betreibe, einen Schreibtisch, einen Schreibtischstuhl und einen Computer vom privaten in den geschäftlichen Besitz übernommen.
Kann ich mir nun selbst als Privatperson eine Proforma ... |
| |
| Immobilien kaufen - Welche Einzelheiten sind wichtig?: Ich interessiere mich für Immobilien. Vor kurzem habe ich beschlossen, dass ich mir eine Eigentumswohnung kaufen möchte. Allerdings fehlen mir hierfür noch ein paar Einzelheiten zum Kauf.
Ich möchte dem Käufer nicht unwissend gegenübertreten, den ... |
| |
| Kleidung günstig kaufen: Es ist unglaublich, wie schnell Kinder wachsen. Alle paar Wochen muss ich ihnen neue Kleidung kaufen, denn sie wachsen so schnell, dass ihnen die alten Sachen einfach nicht mehr passen.
Ich möchte jetzt etwas Geld sparen bei der Kleidung, die ich ... |
| |
| Kinder am Besten auf schmerzhafte Untersuchung vorbereiten: Hab ja schon geschrieben, das ich am Dienstag mit meiner Tochter zum Kinderarzt gehe, und sie dort Blut abgenommen bekommt. Nun sagte sie heute "Mama, ich krieg aber keine Nadel". Ähm, ja, was soll ich denn da drauf antworten? "Doch, mein Kind, eine ... |
| |
| Toller Handy Klingelton: Bei meinem Handy ist so ein doofer Klingelton eingestellt der mir überhaupt nicht gefällt. Den würde ich gern verändern, aber die wirklich guten Klingeltöne muss man gegen viel Geld runterladen und das hab ich nicht. Kann man die Töne nicht auch selb ... |
| |
| Zur Hochzeit ein passendes Geschenk: Meine Freundin und ich gehen demnächst auf eine Hochzeit. In der Einladung stand, dass von Geschenken abgesehen werden soll und nur Geld geschenkt werden soll. Ich muss aber sagen, dass ich das reichlich doof finde, denn ich finde es nicht richtig, d ... |
| |
| Katze und richtige Ernährung: Ich besitze seit einem knappen Jahr eine kleine Katzendame. Diese habe ich vor ein paar Wochen zum Tierarzt gebracht und sterilisieren lassen. Bei der OP verlief alles gut und sie hüpft wieder fröhlich durch die Gegend.
Allerdings hat meine Katze ... |
| |
| Meerschweinchen - Krankheiten und Übertragung: Können die Meerschweinchen denn die selben Krankheiten bekommen wie die Menschen auch? Ich bin seit Tagen sehr erkältet und nun fängt meine Maunzi auch schon zu niesen an. Kann es sein dass ich sie angesteckt habe oder geht das überhaupt nicht? Wie k ... |
| |
| Hügelbeet richtig anlegen: Meine Frau und ich haben ein wunderschönes Haus mit einem schönen großen Garten. Sie liegt mir eigentlich schon seitdem wir einzogen sind in den Ohren, dass ich ihr ein Hügelbeet anlegen soll. Ich verstehe von einem Beet gar nichts und ich weiß nicht ... |
| |
| Ehemann will nichts mehr unternehmen - Frau ist ratlos!: Hallo,
ich habe hier schon mal über meine Cousine berichtet. Die wurde von ihrem Mann betrogen und weiß es aber nicht sondern nur ich, mein Mann und ihr Mann. Ich hatte hier einen Beitrag darüber geschrieben wie ich mich ihr gegenüber verhalten so ... |
| |
| Geschenke und Glückwünsche zum 60 Geburtstag: Meine Tante hat sich für den Geburtstag ihrer Mutter, also meiner Oma etwas ganz Besonderes ausgedacht. Meine Oma ist sehr oft alleine, weil mein Opa schon gestorben ist. Sie fühlt sich deshalb etwas ausgegrenzt und meine Tante meinte nun, wir könnte ... |
| |
| Haustier - Meerschweinchen für Kinder: Ich habe meiner Tochter versprochen, dass sie zur Einschuldung ein Meerschweinchen bekommt. Das ist eines der wenigen Haustiere, wo ich der Meinung, dass sie sich auch darum kümmert. Ich selber hatte nie Haustiere und weiß deshalb auch nicht, was so ... |
| |
| Einladungskarten zur Hochzeit: Mein zukünftiger Mann und ich besprechen seit einigen Tagen, wie wir denn die Hochzeitseinladungen gestalten sollen. Ich bin der Meinung, dass wir die Einladungskarten selber machen sollten, aber davon hält er so rein gar nichts. Da ich sie dann wahr ... |
| |
| Glückwünsche zur Geburt: Ich werde demnächst zum ersten Mal Oma. Ich bin schon so aufgeregt, dass ich es keinem sagen kann. Ich weiß noch nicht genau, wie sich das anfühlt, aber ich hoffe mal gut. Aber solange das Kind gesund ist, ist der Rest Nebensache. Ich mache mir aber ... |
| |
| Häkeln - Anleitung: Ich würde mir gerne einen Schal häkeln. In meiner Schulzeit habe ich das zwar einmal gelernt, aber so schnell wie ich es gelernt habe, habe ich das auch wieder verlernt. Jetzt wäre es wirklich toll, wenn ich es noch könnte, aber dem ist ja leider nic ... |
| |
| Erfahrungen mit www.haustier.de - Haustier Onlineshop: Ich war neulich auf dieser Haustier Seite www.haustier.de . Ich muss sagen, es gefällt mir. Die Seite ist leicht verspielt und macht einen guten Eindruck. Auch das Sortiment, das sie haben ist sehr groß angelegt. Egal ob man eine Katze, einen Hund od ... |
| |
| Wii - auch mit einem kleinen Fernseher interessant?: Ich bekomme bald meine Wii, und freu mich schon richtig doll auf die neue Art des Zockens. Allerdings haben wir nur einen kleinen Fernseher, und nun frage ich mich, ob man auf so einem kleinen Fernseher überhaupt richtig gut zocken kann. Die genaue G ... |
| |
| Englisches Essen - Rezepte, Ideen, was schmeckt euch gut?: Hallo,
ich war schon öfters in England, mal nur zum Urlaub machen, aber auch auf einer Sprachreise und einmal um dort ein Praktikum zu machen. Währenddessen habe ich in Familien gewohnt und dort natürlich das typisch englische Essen kennengelernt. ... |
| |
| Geschenk zur Silberhochzeit der Eltern gesucht: Meine Eltern feiern (schon viel zu bald) ihre Silberhochzeit. Ich und mein Bruder schieben seit Wochen die Geschenkesuche vor uns her. Allmählich wird die Zeit knapp, aber Ideen fehlen uns nach wie vor. Habt ihr vielleicht ein paar schöne Vorschläge ... |
| |
| Tipps gegen Marder am Auto: Wir leben hier sehr ländlich, und haben auch einige Bauernhöfe in der Umgebung. Nun entdeckte ich vor ein paar Wochen etwas komisches im Motorraum, genauer gesagt oben auf dem Motorblock. es war eine zähe, klebrige Masse, die sehr süßlich roch, fast ... |
| |
| Bauer sucht Frau - Kultparties: Seit neustem sind Kultparties zur Fernsehreihe "Bauer sucht Frau" in und besonders Bauer Heinrich (der mit den Schafen) geht wöchentlich auf Tour mit seinem Schäferlied. Auch hier im Nachbarort war er schon und die Leute flippen förmlich aus, wenn er ... |
| |
| Das WG Leben: Hallo,
nach meinem Abitur im Frühjar habe ich vor in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Natürlich habe ich bisher noch bei meinen Eltern gewohnt, aber dort war ich auch schon sehr selbstständig und habe Wäsche gewaschen, gekocht und ab und zu geputz ... |
| |
| Gute Slasher Filme: Wer kennt sie nicht? Die allseits (mehr oder weniger) beliebten Slasher Horrorfilme ala "Scream", "Freitag der 13.", "Halloween", "Düstere Legenden" und " Ich weiß was du letzten Sommer getan hast!"?
Ich persönlich mochte dieses Horrorgenre (in me ... |
| |
| Welche Regenkleidung kaufen?: Hallo,
jeden Tag muss ich 20 Minuten zur Schule und 20 Minuten wieder zurück fahren. Ich habe leider auch keine andere Möglichkeit dort hinzukommen, da das Busfahren schon 4€ kosten würde, was ich nicht einsehe zu zahlen, und das Auto braucht mein ... |
| |
| Fett aus der Friteuse wechseln: Hallo,
ich muss langsam mal wieder das Fett aus unserer Friteuse wechseln. Das ist eigentlich nicht das Problem, mein Problem jetzt ist ob ich es im festen Zustand mit einem Löffel oder so rauskratze oder es flüssig werden lasse, aber dann wohin dam ... |
| |
| Welches Kleid für Silvesterparty: Hallo Zusammen!
Mein Verlobter und ich möchten dieses Jahr an Silvester eine kleine Party im Partykeller veranstalten. Es sind in etwa 50 Gäste geladen und es werden so gut wie alle erscheinen. Es ist nun nicht mehr lange hin bis zum Jahreswechsel ... |
| |
| Dead Poets Society - Club der toten Dichter: In unserer Schule wird dieses Buch jedes Jahr wieder von den 10. Klassen gelesen und jetzt bin ich dran. Es ist schon schlimm genug aber wir müssen das ganze auch noch auf Englisch lesen. Also ich bitte euch mir zuhelfen, denn wir sollen zu Donnersta ... |
| |
| Was haltet ihr für gute Lehrstellen?: Was sind eurer Meinung nach Super Lehrstellen?
Also ich strebe drei Berufszweige an zum einen einen Beruf in der Industrie, einen in dem Bereich Maler und Lackierer und eine Laufbahn bei der Bundeswehr. Aber was sagt ihr was sind gute Lehrberufe u ... |
| |
| Eure Lieblingssportarten: Ich wollte von euch mal wissen für welche Sportart ihr euch interessiert und warum. Bekannter weise interessieren sich ja die meisten für Fußball. Aber es gibt ja auch Leute die sich für Formel 1, Eishockey, Basketball ... interessieren.
Ich persö ... |
| |
| Sehr Hohe Stromkosten - Wie Geld sparen? Guter Tarifwechsel?: Ich wohne zusammen mit meinem Mitbewohner in einer WG. Die Stromkosten sind nicht Bestandteil der Nebenkosten und werden direkt beim Anbieter in Rechnung gestellt. Wir bezahlten am Anfang insgesamt 80€ Strom pro Monat, was uns damals schon recht viel ... |
| |
| Problem: Ubuntu startet nicht: Hi zusammen. Ich hoffe mal es gibt hier jemanden, der sich mit Ubuntu auskennt. Wenn ich mein Ubuntu hochfahre kommt noch der erste Grafische Bildschirm mit dem orangenen Ladebalken, danach fällt der Rechner in den Textmodus und gibt folgendes aus:
... |
| |
| Ideen für ganz ausgefallene, persönliche Geschenke: Ich suche einige Ideen, und zwar für ganz persönliche Geschenke. Mich nervt dieses Einheitsdenken, wie zum Beispiel eine Flasche Wein, Pralinen und so weiter. Da muss es doch auch möglich sein, ohne gleich hunderte von Euro auszugeben, etwas ganz per ... |
| |
| Trotz Schufa Kredite abschließen: Kann man trotz Schufa Kredite abschließen? Ich dachte immer, da bekommt man nicht mal einen Handyvertrag! Eine Bekannte hat sich angeblich ohne Schufa Kredite besorgt, mit denen sie sich Markenklamotten, ein gebrauchtes Auto und einige neue Möbel kau ... |
| |
| Nach Fehlgeburten wieder schwanger werden: Ich hatte im Laufe der letzten zwei Jahre drei Fehlgeburten und bin langsam aber sicher am Ende meiner Kräfte. Mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein Baby, und mit dem schwanger werden klappt es auch immer sofort, wenn wir uns das vornehmen. Ich ... |
| |
| Schwanger - bis zu welcher Woche muss ich arbeiten?: Ich bin schwanger - in der vierten Woche. Ich freue mich sehr auf mein Baby und auch mein Mann und meine Verwandten sind ganz aus dem Häuschen. Nun hat meine Schwiegermutter gesagt, ich solle mich schon einmal darauf einstellen, dass ich bald zuhause ... |
| |
| Schwangerschaft - Welche Anzeichen?: Wie kann ich herausbekommen, ob meine Schwester, die gerade einmal 17 ist, schwanger ist? Gibt es auch bei einer frühen Schwangerschaft Anzeichen, die mir die Wahrheit verraten? Sie sagt, sie wäre nicht schwanger, bricht aber oft und sieht besorgt au ... |
| |
| Zur Silberhochzeit welches Geschenk schenken?: Ich würde meinen Eltern gerne zur Silberhochzeit ein Geschenk der ganz besonderen Art machen, nur weiß ich eben leider nicht genau, was. Ich dachte an eine Art Lebensbericht, als Video oder Fotoserie, oder eine Rede, die ich halte, in der ich die Ere ... |
| |
| Tipps - Wie die Steuer online machen?: Kann man die Steuer online machen? Diese Geschichte tischte mir ein Bekannter auf, der seine Steuer angeblich schon seit Jahren über das Internet macht. Wenn das überhaupt möglich ist, wie kommt das Finanzamt da an meine Unterlagen?
Muss ich das ... |
| |
| Broschiert oder Paperback - Wo ist der Unterschied?: Hallo zusammen!
Ich surfe gerade so durch Amazon um meine Weihnachtsgeschenke zusammenzustellen und stellte dabei fest, dass es zwischen "Paperback" und "Broschiert" offenbar einen Unterschied gibt.
Bislang hatte ich ganz treudoof geglaubt, das ... |
| |
| Richtige Reinigung von Perlen - Anleitung / Tipps: Ich benötige ganz dringend für meine Kette aus echten Perlen eine Anleitung zur Reinigung. Wenn man die Kette genau betrachtet, findet man Make-up und allerlei andere Flecken, die sie langsam aber sicher unansehnlich machen. Kann ich dir mit Spülmitt ... |
| |
| Anleitung: Aus Papier einen Schmetterling falten: Ich habe in einem Buchshop in der Auslage aus Papier gefaltete Schmetterlinge gesehen. Die haben mir so gut gefallen, dass ich die für zuhause gerne nachbasteln würde. Nun habe ich aber keine Ahnung, wie das gehen könnte.
Hat jemand eine Anleitun ... |
| |
| Zinssatz bei Kleinkredit: Mir ist letzte Woche mein Auto kaputt gegangen. Irgendwie ist wohl der Zahnriemen gerissen und dadurch habe ich nun einen Motorschaden. Meint zumindest die Werkstatt. Ich hab ja von so was keine Ahnung, typisch Frau halt.
Da ich gerade nicht so g ... |
| |
| Zinssatz bei Hypothek immer gleich?: Ist der Zinssatz bei einer Hypothek immer gleich, oder gibt es da Unterschiede. Vielleicht wird ja auch der Zinssatz nach Laufzeit festgelegt? Ich kenne mich in so finanziellen Sachen leider überhaupt nicht aus. Das hat bisher immer mein Mann gemacht ... |
| |
| Auf www.kleinkredit.de Kredit und Schufa Auskunft: Kennt jemand von euch die Seite www.kleinkredit.de? Ich bin da heute beim Stöbern im Internet darauf gestoßen und wollte mal von euch wissen, was ihr von der Seite haltet.
Was ist denn überhaupt ein Kleinkredit? Richtet sich das nach der Höhe der ... |
| |
| Shiseido Make Up: Hallo und guten Tag. Ich habe mir bisher alle Kosmetika und was ich so für den täglichen Bedarf an Pflege brauche, im Super- oder Drogeriemarkt gekauft. Nun habe ich meine Lehre beendet und verdiene endlich vernünftiges Geld, und möchte mir auch mal ... |
| |
| Spirale zur Verhütung: Ich bin 42 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann und ich haben drei Kinder, und unser Kinderwunsch hat sich somit eigentlich erledigt, weil wir ja auch langsam zu alt für Nachwuchs werden.
Nun ist meine Frage: Soll ich weiterhin die Spirale zur Ve ... |
| |
| Langweilige Diaabende auf dem Vormarsch?: Ich habe so den Eindruck, dass die langen Diaabende aus längst vergangener Zeit wieder auf dem Vormarsch sind. Natürlich in moderner Form, ich meine die wahren exzessiven Fotoorgien einiger meiner Bekannten die durch die modernen Digitalkameras wiede ... |
| |
| Palmen Pflege - Anleitung und Tipps: Ich habe in meiner Küche mehrere Palmen stehen, die ich nun aber einmal gründlich behandeln muss. Ich habe scheinbar irgendwie einen grünen Daumen, aber keine Ahnung von Palmen Pflege an sich. Die Blätter meiner Lieblinge sind alle mit einer dicken F ... |
| |
| Ist Revlon Make Up für trockene Haut geeignet?: Ich habe eine ganz furchtbar trockene Haut, die sich sofort schuppt, wenn ich mal zu einem besonderen Anlass Make Up tragen möchte. Natürlich kann ich darauf nicht verzichten – alle anderen Freundinnen sind aufgestylt und ich soll ungeschminkt gehen, ... |
| |
| Bei der Steuer eine Versicherung geltend machen: Ich habe mal eine Frage. Ich bin seit einigen Wochen mit einem Internetshop selbständig, habe meine Garage zum Lager umgebaut und verkaufe Bastelbedarf. Nun ist meine Frage: Kann ich bei der Steuer eine private Versicherung geltend machen? Also zum B ... |
| |
| Hilfe zur Steuererklärung für Rentner: Guten Tag. Ich bin seit einem halben Jahr Rentner, meine Frau ist noch für etwa zwei Jahre berufstätig, bis auch sie ihren Rentenanspruch geltend machen kann. Wir besitzen insgesamt ein Haus und zwei Eigentumswohnungen – ich habe als Prokurist nicht ... |
| |
| Wie hoch sind Zinsen bei Darlehen?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an euch und würde gleich mal mit der Tür ins Haus fallen. Wie hoch sind denn die Zinsen bei einem Darlehen im Moment?
Ich brauche ganz dringend Geld. Habe mich in ein Auto verliebt und das muss ich unbedingt h ... |
| |
| Schwangerschaft: Entwicklung des Babys als Fotobuch: Ich bin schwanger und freue mich zusammen mit meinem Verlobten, den ich bald heiraten werde, riesig auf mein Baby. Nun hatte ich eine Idee: Ich möchte über die ganze Schwangerschaft hinweg die Entwicklung unseres Babys in Form von eingescannten Ultra ... |
| |
| Wie geht die Umschuldung einer Hypothek?: Hallo zusammen. Ich bin ja in Sachen Finanzen ein absoluter Laie. Früher hat mein Mann mir immer geholfen, aber seitdem wir uns jetzt vor 2 Jahren getrennt haben, muss ich das alles alleine regeln. Manchmal ist das wirklich schwer. Aber zum Glück gib ... |
| |
| Outlet Mode = minderwertig kaufen?: Ich hab wahnsinnig günstige Outlet Mode aus dem Internet bekommen, und habe das auch ganz stolz meinen Freundinnen erzählt. Nur weil die Jeans aus dem letzten Katalog war, und die Oberteile vielleicht nicht aus futuristischen Angeboten des nächsten S ... |
| |
| Pflanzen Pflege während des Urlaubs: Wer hat eine Idee, wie ich es geregelt bekomme, während meines Urlaubs – der nun schon in vier Wochen beginnt – meine Pflanzen in Pflege zu geben? Der Haken ist, dass ich nicht wirklich jemand in die Wohnung lassen will, dem ich nicht vertraue.
K ... |
| |
| Schweizer Kredite zur Finanzierung benutzen: Ich habe mich heute mal ein wenig informiert über Schweizer Kredite. Was haltet ihr denn so davon? Ich brauche demnächst eine größere Summe Geld, weil ich mir ein Auto anschaffen muss. Konnte bisher das von meinen Eltern nutzen, aber jetzt werde ich ... |
| |
| Gibt es schufafreie Kredite für jeden?: Hallo zusammen. Ich bräuchte heute einmal eure fachmännische Hilfe in Sachen schufafreie Kredite. Gibt es so was denn überhaupt?
Ich stehe wegen einer alten Sache noch in der Schufa und es dauert auch noch einige Zeit, bis dieser Eintrag gelöscht ... |
| |
| Auf www.finanzierungen.de besonders günstige Finanzierungen?: Hallo, ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet, weil ich mal eine Frage an euch hätte. Kennt einer von euch die Seite www.finanzierungen.de? Ich war heute mal ein wenig im Internet unterwegs und habe mich erkundigt, weil ich eventuell demnächs ... |
| |
| Gutes Tagesgeld Konto zu empfehlen: Kennt sich von euch jemand aus in Sachen Tagesgeld Konto? Ich möchte gerne ein wenig Geld anlegen. Hab vor kurzem von meiner Oma ein wenig Geld geerbt. War erst mal richtig schön shoppen und das was jetzt noch übrig ist, würde ich wie gesagt gerne an ... |
| |
| Olivenbaum Pflege Anleitung und Tipps: Ich habe mir im Sommer ein ganz besonderes Souvenir aus Italien mitgebracht. Einen kleinen Olivenbaum, den ich in meinem Wohnzimmer stehen habe. Ich habe eine große Blumenbank, die mit einer speziellen Lampe bestrahlt werden – ich besitze viele exoti ... |
| |
| Urlaubsflirt mit Folgen - ohne Verhütung: Bereits im Flugzeug habe ich meinen Urlaubsflirt kennen gelernt. Wir waren uns schnell einig, die gemeinsamen Urlaubstage in vollen Zügen zu genießen, und dabei keine Verpflichtung einzugehen. Wir haben auch miteinander geschlafen – ohne Verhütung, w ... |
| |
| Von negativ Schufa nach positiv: Ich stehe durch eine alte Dummheit seit Jahren negativ in der Schufa. Nun habe ich eine Erbschaft gemacht und alle Schulden auf einen Schlag bezahlt. Gleich danach wollte ich mir endlich einen Handyvertrag besorgen – doch der wurde mir verweigert, au ... |
| |
| Tipps zur Makrofotografie / Frage an die Hobbyfotografen: Ich hatte ja schon ein paar mal geschrieben dass ich Zinnfiguren sammle. Um einigermaßen den Überblick zu behalten, fotografiere und katalogisiere ich, typisch deutsch, meine Schätze.
Ich fotografiere sie von allen Seiten um mich daran zu erfreuen ... |
| |
| alte Super 8 Filme ansehen: Es nahen ja langsam wieder die langen Winterabende und man beschäftigt sich wieder mit irgendwelchen Sachen, die sonst das ganze Jahr nicht erledigt werden. Im letzten Jahr habe ich meine Foto- und Diasammlung aufgeräumt und dabei bin ich über einen ... |
| |
| Günstiger Trend Friseur: Ich suche einen günstigen Trend Friseur. Seit ich denken kann, habe ich über schulterlange glatte Haare, mit mal längerem und mal kürzerem Pony. Das alles immer in der gleichen Haarfarbe und vom gleichen Friseur hier im Dorf nachgeschnitten. Nun würd ... |
| |
| Bedingungen für eine Umschulung vom Arbeitsamt: Gibt es eigentlich irgendwelche Bedingungen, die man erfüllen muss, um eine Umschulung beim Arbeitsamt genehmigt zu bekommen?
Ich lerne Kinderpflegerin bei uns im örtlichen Kindergarten. Meine Lehre habe ich deswegen hier begonnen, weil ich meine ... |
| |
| Umzug: Umschulung in Berlin & Arbeitsagentur: Ich soll wegen einer Umschulung nach Berlin umziehen, sagt mein Arbeitsamt. Ich bekomme auch alles genehmigt und hätte sogar Anspruch auf eine Umzugskostenhilfe und weitere Unterstützung. Doch die Geister scheiden sich. Ich habe hier in meiner Stadt ... |
| |
| Verhütung mit einem Computer: Ich hätte mal eine ganz private Frage. Mein Mann und ich verhüten mit Kondomen, weil ich die Pille nicht vertrage. Nun hat mir eine Freundin gesagt, sie würde ihre Verhütung über einen Computer bewerkstelligen. Ich wollte mich nicht blamieren, desweg ... |
| |
| Kredit ohne Bonitätsprüfung: Was bedeutet denn im Zusammenhang mit einem Kredit der Beisatz ohne Bonitätsprüfung? Ich bin heute beim Surfen im Internet auf eine Seite gestoßen, die Kredite ohne Bonitätsprüfung anbietet.
Was bedeutet das? Was ist denn eine Bonität? Ich habe v ... |
| |
| Welche Sportart machen?: Meine Tochter ist 14 Jahre alt, 1,64 Meter groß und wiegt 83 Kilo. Sie ist sehr phlegmatisch, wenn es darum geht, sich über die Maßen zu bewegen. Ich würde sie zum einen gerne anregen, weniger zu essen, aber auch, sich regelmäßig und gesund zu bewege ... |
| |
| Welcher Jeans und Schuh Trend in diesem Jahr?: Hallöchen, zusammen. Kann mir hier jemand vielleicht schon etwas zum Jeans und Schuh Trend 09 sagen? Ich wüsste gerne, was ich noch aufheben muss, wenn ich jetzt meinen Kleiderschrank und meinen Schuhkasten ausräume und die Sachen in den Second Hand ... |
| |
| Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren: Guten Tag. Ich suche eine Frisurenberatung oder ähnliches im Internet. Am besten wäre eine Art Programm, in welchem man ein Foto hochladen könnte, um verschiedene Frisuren zum eigenen Gesicht ausprobieren zu können. Natürlich sollten das alles Trend ... |
| |
| Wo gibt’s seriöse schufa freie Kredite?: Hallo zusammen. Ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet. Ich hoffe, hier gibt es einige Spezialisten, die mir vielleicht weiterhelfen können? Ich brauche ganz dringend eine größere Summe Geld. Zu einer normalen Bank kann ich aber nicht gehen, ... |
| |
| Günstiger Urlaub mit Wellness: Ich wünsche mir für meinen nächsten Urlaub Wellness und Erholung. Ich möchte einmal ganz bewusst auf Sightseeing und Badestrände, Nachtleben und sonstiges verzichten. Mein Gedanke wäre es, eine Art Kururlaub zu machen, mit gesundem Essen, Massagen, B ... |
| |
| NFS Undercover: Goldstatus: Hallo!
Electronic Arts meldete um 12 Uhr pazifischer UTC8 Zeitzone, dass das Spiel "Need for Speed:Undercover" nun endlich den Goldstatus erreicht hat, demnach sind die Entwicklungen an dem Spiel abgeschlossen und das Spiel macht sich nun auf die We ... |
| |
| Für die Verhütung natürliche Methoden: In meiner letzten Beziehung habe ich noch mit der Pille verhütet, doch in der neuen kommt das nicht mehr in Frage. Mein neuer Freund ist sehr gesundheitsbewusst, und will nicht, dass ich mich mit Hormonen vollstopfe. Für ihn sind auch Kondome oder di ... |
| |
| Richtige Zahnbürste bei empfindlichen Zahnfleisch: Ich habe eine Frage: Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch, welches schon zu bluten beginnt, wenn ich nur von einem Brötchen abbeiße. Das tägliche Zähneputzen ist ein wahres Debakel, dabei pflege ich meine Zähne wirklich gut und putze sie nach jede ... |
| |
| Was ist www.trend.de?: Guten Tag. Ich wollte mich nach dem neuesten Trend umsehen, und habe dabei im Internet eine Seite gefunden, die ich mich nicht anzuklicken traute, weil ich sehr unbedarft bin in Sachen des World Wide Web. Viel zu viel habe ich schon gehört, über Leut ... |
| |
| Tipp: Für meine Steuererklärung gute Software?: Eine Freundin hat mir vorgeschwärmt, wie einfach die Steuererklärung doch ist, wenn man sie über das Internet abwickelt. Man muss nur die gefragten Angaben Schritt für Schritt ergänzen, und kann sich sogar berechnen lassen, wie viel man etwa zahlen m ... |
| |
| GTA IV: Downloadinhalte erst 2009: Hallo!
mittlerweile hört man ja gar nicht mehr so viel von dem Top Titel "GTA IV". Nun meldete sich der Entwickler, Rockstar Games, mal wieder zu Wort. Die Entwickler sagten, dass es unwahrscheinlich ist, dass die Zusatzinhalte noch in diesem Jahr e ... |
| |
| In welche Städte Deutschland reisen?: Hallo,
wir haben uns vor kurzem ein Wohnmobil gekauft und würden auch gerne mal ein paar Wochenendtrips damit machen. Wir kommen aus dem hohen Norden und wollen auch erstmal in der Gegend bleiben, also alles unterhalb von Hamburg geht noch wenn es n ... |
| |
| günstig Abendmode bestellen: Hallo! Als modebewusste Frau von Welt trage ich liebend gerne Abendmode. Insbesondere Cocktailkleider haben es mir seit jeher angetan. Im Internet gibt es jede Menge Webshops, bei denen man Abendmode aussuchen und bestellen kann. Da ich jedoch nicht ... |
| |
| Über die Arbeitsagentur eine Ausbildung finden: Hallo, erst einmal. Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage an der richtigen Stelle gelandet. Es geht um Folgendes: Leider bin ich vor zwei Monaten arbeitslos geworden und habe seither keinen neuen Job gefunden. Ich bin zwar gelernter Elektriker, möchte ... |
| |
| Arbeitslos - worauf hab ich Anspruch?: Vor knapp zwei Wochen ist das passiert, was ich lange befürchtet habe: Ich wurde arbeitslos. Es hat einige Tage gedauert, bis ich diesen Schock überhaupt verdaut hatte. So, und jetzt sitze ich in meiner Bude und weiß nicht einmal, welche Ansprüche ic ... |
| |
| Brauche für Aktie Kaufempfehlung: Hi! In Zeiten der Finanzkrise mag das verrückt klingen, aber ich möchte unbedingt mein Glück im Aktiengeschäft suchen! Leider habe ich nicht das nötige Wissen darüber, welche Aktien ihr Geld wert sind und welche nicht. Ich möchte fünftausend Euro inv ... |
| |
| Hilfe - mein Auge brennt: Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Und zwar geht es um mein linkes Auge. Vorgestern habe ich ein Loch in die Mauer gebohrt, und dabei ist wohl irgendetwas in mein Auge geflogen. Jedenfalls habe ich seither Schmerzen im Auge. Ich habe schon versucht, d ... |
| |
| Welche Schuhe mit in den Urlaub nehmen?: Ich fliege für einige Wochen nach Amerika, und möchte einige Bundesstaaten besuchen. Nun ist mein riesiges Problem die Zusammenstellung der Kleidung, die ich in den Koffer packe. Vor allem, welche Schuhe ich mitnehmen soll, ist mir noch völlig unklar ... |
| |
| Zur Wellness in die Schweiz: Ich habe eine Frage zum Thema Urlaub. Kann man Wellness Urlaub auch in der Schweiz machen? Gibt es da Tipps, wo man da am besten hinfahren sollte? Ich hatte an einen Verwöhnurlaub für meine Bridgepartnerin und mich gedacht.
Wir sind zwei gut sit ... |
| |
| PS2: Zwei neue Eye Toy Games: Hallo!
ab morgen, dem 12.11.2008 dürfen Playstation 2 Besitzer mit der passenden Eye Toy Kamera wieder wie bekloppt vor dem Bildschirm zappeln. Morgen kommt "Eye Toy Play - Hero" sowie "Eye Toy Play - Pompom Party" auf den Markt.
Wenn man sich d ... |
| |
| Wellness Urlaub im Schwarzwald: Schon seit 30 Jahren verbringen meine Frau und ich – zunächst mit den Kindern, mittlerweile aber alleine – unseren Urlaub im Schwarzwald. Unsere Gastwirtin rechnet schon immer fest mit uns, und verwöhnt uns nach unseren Wanderungen und Radtouren aufs ... |
| |
| Für eine architektonische Zeichnung Anleitung gesucht: Ich möchte mir den Speicher unseres Hauses ausbauen und dazu eine Planungszeichnung anlegen. Nun sind meine geometrischen Kenntnisse nicht allzu groß. Der Raum ist 125 Quadratmeter groß und nur wenige Stützmauern sind eingezogen. Den Grundriss bekomm ... |
| |
| Computer Programm zum Zeitung machen: Ich möchte für meinen Vater zu seinem 60.Geburtstag gerne selber eine Art Zeitung machen. So in der Art, auf dem Titelblatt eine Schlagzeile und ein Foto und dann in den Innenseiten die Stories aus seinem Leben, jeweils als Sportteil, Feuilleton und ... |
| |
| Ich will 30 kg abnehmen: Die Überschrift sagt ja wohl schon alles. Kurz zu meiner Körperstatur: Ich bin 1,74 Meter groß und wiege derzeit rund 90 Kilogramm. Mein Spitzenwert bislang waren 92 Kg. Eigentlich bin ich von Natur aus schlank und wog bis vor sechs Jahren konstant s ... |
| |
| Arbeit für Studenten: Um mir neben dem Studium ein wenig was hinzuzuverdienen, brauche ich einen Teilzeitjob. Mir ist schon klar, dass es eine Menge klassischer Studentenjobs gibt. Nur reizen mich die meisten davon nicht. Letztes Jahr war ich als Kellnerin in einer etwas ... |
| |
| Welche Brille soll ich mir kaufen?: Ich habe ein Problem. Ich bin etwas mollig und habe ein rundes Gesicht. Nun sind meine Augen so schlecht geworden, dass ich eine Brille brauche – ich habe aber keine Ahnung, was mir steht? Ich habe lange, lockige Haare und bin ein eher dunkler Typ.
... |
| |
| Darf man auf der Homepage Werbung machen?: Darf man auf einer privaten Homepage Werbung machen, ohne dass das Finanzamt da etwas einzusetzen hat?
A hat ein sehr interessantes Partnerprogramm gefunden, das A auch gerne in Anspruch nehmen würde. A müsste dazu auf seine rein privat verwendet ... |
| |
| Mehr Chancen auf www.trendsingle.de für neuen Partner?: Ich habe ein sehr privates Problem. In einer einsamen Nacht habe ich im Internet einmal nachgesehen, wie das mit so einer Partnervermittlung laufen könnte. Ich lebe nach dem Tod meines Mannes seit vier Jahren alleine, und wünsche mir nichts sehnliche ... |
| |
| An der Abendschule einen Kurs für Altenpflege: Hallo. Gerne würde ich, 20 Jahre alt, Altenpfleger werden und einen entsprechenden Kurs an der Abendschule machen. Nur muss ich gestehen, mich in der Materie nicht so richtig auszukennen.
Gibt es da so etwas wie Einstiegsvoraussetzungen oder kann ... |
| |
| Die Baden Württembergische Bank - Erfahrungen: Hallo! Bestimmt hat der eine oder andere von euch sein Konto bei der BW-Bank und kann mir seine Erfahrungen mit dieser Bank mitteilen. Ich möchte nämlich mein Konto bei einer anderen großen Bank auf Grund eines sehr unschönen Vorkommnisses auflösen u ... |
| |
| Welche Briefmarke ist gut für einen Sammler?: Mein Schachgegner und bester Freund ist leidenschaftlicher Briefmarkensammler. Nun feiert er in Kürze seinen 50. Geburtstag, und natürlich wäre es schön, wenn ich ihm etwas für seine Sammlung schenken könnte. Das Geschenk soll einmalig sein, aber nat ... |
| |
| Habe ich kein Recht auf Wellness und Erholung?: Mich würde einmal interessieren, ob man als Ehefrau und Mutter sich immer nach dem Mann und den Kindern zu richten hat, oder auch einmal seine eigenen Bedürfnisse und Interessen verwirklichen kann. Ich würde so gerne einmal in den Urlaub fahren, um W ... |
| |
| Wer hat eine Vista Anleitung für mich?: Hallöchen. Ich habe die XP-Generation völlig verschlafen, und nun durch den kauf eines neuen PC von Windows 2000 auf Vista gewechselt. Leider komme ich mit dem Programm nicht wirklich klar – wenn etwas funktioniert, dann bestenfalls aus Zufall. Kann ... |
| |
| Anleitung: Ein eigenes Video machen: Meine Frau und ich besitzen eine digitale Videokamera, mit welcher wir nach der Geburt unserer Tochter fleißig drauf los gefilmt haben. Nun liegen schon einige bespielte Bänder im Schrank, und wir würden gerne ein eigenes Video machen, indem wir die ... |
| |
| Selbst Videos machen mit passender Software: Ich bin nicht sehr versiert, was die moderne Technik betrifft, auch wenn ich eine digitale Videokamera besitze, die schöne Aufnahmen macht. Nun würde ich gerne eigene Videos machen, das heißt, die weniger schönen Szenen aus den Filmen, die ich gemac ... |
| |
| Beratende Berufe - welche Jobs gibt es in dieser Branche?: Da ich in meinem derzeitigen Brotberuf total unglücklich bin, möchte ich mich beruflich verändern. Am liebsten würde ich anderen Menschen helfen, sie unterstützen, ihnen Lösungen und Ratschläge bieten. Soll heißen: Ich bin ein höchst sozial eingestel ... |
| |
| Soufflé und Flan - leckere Rezepte und Ideen: Kartoffel Thunfisch Soufflé :stick:
Zutaten für 4 Personen:
1kg mehligkochende Kartoffeln
2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft (je 185 g)
2 Bund Schnittlauch
2 EL Butter
3/8 L Milch
Salz
Pfeffer
frisch geriebene Muskatnuß
4 Eiweiße
1 Msp ... |
| |
| SmackDown vs. Raw 2009: Hot Tag: Hallo!
heute hab ich das neue "SmackDown Vs Raw 209" bekommen und bin auch schon fleißig am zocken und hab schon einige Archiements geschafft. Doch ich hab noch ein Archievement im Auge, wo ich nicht so genau weiß, wie ich das freispielen soll.
... |
| |
| DVD Player mit USB: Hallo,
mein Mann sagte mir das er gerne einen DVD Player haben möchte mit USB Port. Also haben wir mal bei Amazon und co. geschaut was die so kosten. Ich muss sagen ich dachte sie wären teurer. Wir haben zwar einen, aber das fehlt die Fernbedienung ... |
| |
| Ausbildung zum Koch: Mein Berufswunsch hat sich von der Vierten Klasse bis zur Achten Klasse immerwieder geändert. Ich wollte mal Fliesenleger, Verkäufer, und Architekt werden. Seit meinem Praktikum als Koch in einer Kantine in Heidelberg gibt kein anderen Beruf der mir ... |
| |
| Ohrringe sauberhalten: Vor kurzem habe ich mir einen neuen Ohrring gekauft. Am ersten Tag glänzte er so richtig schön. Da dieser Ohrring ca. 50 Euro gekostet hat möchte ich ihn natürlich auch eine weile behalten.
Allerdings wird er nach einer Weile wieder blaß. Hat vie ... |
| |
| James Bond - Ein Quantum Trost - Top oder Flop?: Hi,
also bestimmt habt ihr mittlerweile den Film aus einer Werbung gesehen oder ihr ward auch sogar im Film. Ich war zumindest letztens in dem Film und habe ihn mir angeschaut, und ich war verblüfft:
Das war wirklich der schlechteste Film den i ... |
| |
| Open Office: Hallo,
ich arbeite auf meinem PC mit den Programmen von Open Office. Gerade habe ich meinen Lenbenslauf darauf erstellt und alle nötigen Formatierungen vorgenommen. Ich habe auf Speicher gedrückt und das Dokument geschlossen. Als ich es dann wied ... |
| |
| Weihnachten rückt näher, Einkaufsliste der Spiele groß: Hi,
also ich wollte mal fragen, ob ihr es verrückt halte, dass ich zu Weihnachten ziemlich viele Spiele kaufen werde. Zu Weihnachten gibts die Playstation 3, und damit man auch sofort losspielen kann, benötigt man gute Spiele! Ich kenne ziemlich v ... |
| |
| Erfahrungen mit Baktazol: Hallo,
auf Grund meiner Fliegenplage, die ich mir durchs Heu eingefangen habe, versuche ich nun, die Seuche wieder los zu werden.
Ich habe heute den gesamten EB mit Essigwasser ausgewaschen, auch von Außen. Nun habe ich noch eine angebrochene F ... |
| |
| Meerschweinchenutensilien im Backofen regelmäßig ausbacken?: Hallo,
bisher habe ich meine Häuser und Tonnäpfe nur dann ausgebacken, wenn ich im Bestand meiner Meerschweinchen Krankheiten wie Milben oder ähnliches hatte.
Nun habe ich aber von jemandem gehört, der ebenfalls Meerschweinchen hält, dass er di ... |
| |
| Käfigwannen wieder sauber bekommen - Tips gesucht: Hallo,
meine Eltern haben meine alten 2 140er Käfige bei sich zu Hause stehen, für den Fall, dass ich meine fünf Schweinchen mal vorbeibringe. Jetzt hat mir meine Mutter erzählt, dass die eine Käfigwanne Urinablagerungen vorweist und sie findet, d ... |
| |
| abgelaufene Druckerpatrone bei Amazon verkauft und nun Ärger: Hallo
Herr X (ein privater Verkäufer mit einem "Amazon-Shop") hat ein eine abgelaufene Druckerpatrone bei Amazon verkauft. Er hat diese als "Neu" verkauft, da sie ja quasi noch neu, Original eingeschweißt und ungeöffnet ist. Ausserdem hat er klar ... |
| |
| Schnurlos Telefon - Empfehlung gesucht: Hallo,
meine Eltern brauchen ein neues schnurloses Telefon. Ihr altes hat den Geist aufgegeben und da meine Eltern sich mit Telefonen kaum auskennen und es bei mir auch nur minimal besser aussieht, suche ich hier nach guten Empfehlungen für Schnur ... |
| |
| Zugabeartikel von Bestellungen an Weihnachten verschenken: Hallo zusammen,
jetzt vor Weihnachten werden die Geschenke die es als Zugabe zu einer Bestellung gibt teilweise etwas besser als das ganze Jahr über. Aber auch unterm Jahr gibt es hier und da mal eine gute Zugabe. Manchmal benötigt man diese nicht ... |
| |
| Bin ich Konsolensüchtig?: Hallo, ich habe eine Nintendo Wii einen Nintendo DS, eine Playstation 3, einen Nintendo 64 und eine PSP Slim & Light! Zu jeder Konsole dann noch einmal mindestens 10 Spiele! :o
Bin ich jetzt süchtig? Denn eigendlich spiele ich garnicht so of ... |
| |
| Hilfe, mein Paket ist weg - und nun?: Hallo,
ich habe letzte Woche mehrere Bücher (juristische Fachbücher) bei einem Online-Versand bestellt. Am Freitag hatte ich auf einmal einen roten Zettel von der DHL im Briefkasten, dass ich nicht anzutreffen war und deswegen ab dem Folgetag ab 1 ... |
| |
| Wie Filme schneiden?: Ich wollte mal wissen ob ihr zufällig ein Programm kennt, mit dem man gut und einfach Filme schneiden kann. Denn ich brauche für meine Szenenanalyse in Deutsch nur einzelne Filmsequenzen. Die wollte ich dann zusammenschneiden und für meine Präsentati ... |
| |
| Weihnachtsplätzchen - Jahr für Jahr die gleichen Sorten?: Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr selbst Weihnachtsplätzchen backt oder nicht / wenn ja, gibt es jedes Jahr die gleichen Sorten oder probiert ihr immer wieder etwas neues aus?
Wir fangen immer anfang Dezember mit dem Backen a ... |
| |
| Selbstvertrauen lässt sich trainieren: Ich habe letztens etwas sehr interessantes gelesen, dass mit dem Thema Selbstvertrauen zu tun hat.
In dem Artikel wurden zwei Arten von Selbstvertrauen geschildert. Die erste Art war die, dass die Menschen eher ruhig sind und zurückhaltend, besond ... |
| |
| Reparatur eines Kopfhörerkabels: Ich habe mir vor längere Zeit (sicher über ein Jahr) ein paar gute In-Ear-Kopfhöhrer gegönnt. Preislich so um die 170 Euro. Die kamen mit verschiedenen Ohrstücken aus Schaumstoff, Silikon etc. und jeweils in verschiedenen Grössen. Nach ein paar Tagen ... |
| |
| Unfähige Lehrer / Dozenten: Hallo!
Ich muss hier dringend mal eine Frage stellen zum Thema unfähige Dozenten und Lehrer: Gibt es eine Möglichkeit, diesen Menschen Fortbildungen aufzuzwingen? Das mag sich jetzt wirklich hart anhören, aber ich komme auf dieses Thema, weil ich mo ... |
| |
| Suche Ring, der eine Uhr enthält: Also die Überschrift sagt es ja schon: Ich suche einen Ring, der anstelle eines Steines, eine kleine, eingelassene Uhr besitzt. Es handelt sich dabei um einen silbernen Ring, wobei ich nicht weiß, ob es echtes Silber ist. Die kleine Uhr, die in den R ... |
| |
| Qualität bei EMP - Kleidung: Ich und meine Eltern möchten meinem Freund zu Weihnachten ein Pullover von seiner Lieblingsband schenken. Ich habe gedacht, dass wir ihm den Pullover bei dem EMP Online-Shop kaufen.
Jedoch gibt es ein Problem, ich habe schon ein Pullover vorbestel ... |
| |
| Steuer 2007 - Bin ich zu spät?: Hallöchen,
mein Vater hat meine Steuer für 2007 diesmal beim Steuerberater mitmachen lassen und so bekam ich vor gut einer Woche das komplette Steuerpaket von meinem Vater überreicht, worin ich ein gutes Sümmchen erstattet bekommen würde. Ich habe ... |
| |
| Informationen und Fragen zu Lemminge: Ich möchte mir demnächst Lemminge zulegen, wahrscheinlich eine 4er Truppe wenn ich irgendwoher eine organisieren kann, noch weiß ich nicht wo ich welche bekomme. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Aquarium der Mindestgröße für 4 Stück. Soweit ... |
| |
| Burn After Reading - Top oder Flop?: Hallo,
ich habe letztens den Film Burn after Reading angeschaut. Hier eine kurze Zusammenfassung damit ihr wisst um was es sich im Film handelt: Die Hauptperson in diesem Film ist eine ältere Frau die sich vier Schönheitsoperationen unterstellen wi ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im November ::
Top Themen 2008 |