| Wieso kann man bei Ebay.co.uk Spiele ab 18 erwerben?: Ich habe mir des öfteren Spiele günstig auf Ebay.co.uk bestellt, die auf Ebay.de leider nicht angeboten werden dürfen. Da ich mir vor kurzen ein Kochmesser auf der britischen Ebay Plattform erwerben wollte, ging dies nicht weil mein Konto nicht verif ... |
| |
| Wie Pokertunier organisieren?: Mein Freund und ich haben uns überlegt ein Pokertunier in unserem Jahrgang (K13) zu veranstalten. Wir haben uns vorgestellt das jeder Spieler für 5€ Chips kaufen muss und dann wird gespielt und die Besten von jedemcTisch kommen dann an den Finaltisch ... |
| |
| Auswahl Hilfe bei Photoshop Workshop DVD: Meine Schwester ist Hobby-Fotografin und da ja bald Weihnachten ist überlege ich jetzt schon was ich ihr Schenken könnte, das in die richtige Richtig ihres Hobbys geht. Ich wollte ihr zu erst ein fettes Buch über Photoshop kaufen. Das Buch heißt Pho ... |
| |
| Link aus Zelda bei Resident Evil 4: Wie ihr sehen könnt haben sich Hobbyprogrammierer Zeit genommen um den Spielhelden Link in "Resident Evil 4" zu integrieren. Das sieht an sich ja recht spaßig aus und ist auch recht gut gelungen, aber die Mütze von Link sieht doch ein wenig lächerl ... |
| |
| DVD oder Blu-Ray: Hi Leute,
ich wollte mal von Euch wissen, wie ihr das seht. Neue DVDs gibt es mittlerweile öfter mal für 15 Euro. Eine Blu-Ray kostet meist 30 Euro. In seltenen Fällen gibt es mal eine für 20, ab und zu auch welche für 25 Euro.
Wie sieht es aus ... |
| |
| Wer laeuft beim Hamburg Marathon?: Hallo,
ist einer unter den Usern, der Im April beim Hamburg Marathon dabei ist?
Mein Mann ist gerade im Lauffieber und mich wuerde mal interessieren ob nach andere Talkerianer dabei sind. ... |
| |
| Hilfe, meine Tastatur ist verstellt: Hallo,
ich habe ein Problem. Meine Tastatur kann kein AE mehr machen, also das A mit Tueddelchen. Eben so kein U mit Tueddelchen. Und das Fragezeichen ist nun dieses hier _
Das Z und Y ist auch vertauscht. Aber nur hier bei Talkteria, wenn ich so ... |
| |
| Grusskarte verschicken und 10 Euro Gutschein bekommen: Hallo,
ich habe gerade eine Grusskarte bei www.grusskartenfreunde.de verschickt. Und am Ende der Karte kann man dem Empfänger einen Gutschein mit senden. Ich konnte wählen zwischen 10 Euro für Quelle oder Neckermann oder 15% beim Tom Tailer Shop. Ga ... |
| |
| Böses Erwachen nach One Night Stand: Hallo!
Heute in der Früh habe ich schon einen total aufgelösten Anruf einer Freundin aus meiner alten Heimat erhalten. Sie ist am Samstag im nahegelegenen Sporthotel in der Diskothek gewesen. sie hat dort einen Mann kennengelernt und hat den ganz ... |
| |
| Internetseite mit 2 Personen betreiben: Personengesellschaft: Hallo Zusammen,
heute bräuchte ich mal einen Rat von euch zu folgender Frage: Wenn Person A und Person B gemeinsam eine Internetseite online stellen und diese Seite mit einwenig Werbung finanzieren wollen, dann müssen sie hierfür ja beim Amt ein ... |
| |
| spielen vs. fernsehen - Was ist besser?: Hallo zusammen!
Ich wende mich an euch, weil ich mit meiner Verlobten einige Unstimmigkeiten zum Thema fernsehen, Videospiele und Gesellschaftsspiele spielen habe.
Wir sind bereits seit acht Jahren zusammen und unser Sohn ist sechs Jahre und ge ... |
| |
| Musik von Avenged Sevenfold: Ich wollte euch mal die Alternative-Metal Band "Avenged Sevenfold" vorstellen.
Die Band wurde im Jahr 1999 in Kalifornien gegründet. Momentan hat die Band 5 Mitglieder. Den Sänger „M. Shadows“, den Bassisten „Johnny Christ“, die zwei Gitarristen ... |
| |
| Wo übers Internet Urlaub buchen, z. B: in Lanzarote: Hallo,
mein Mann und ich möchten nächstes Jahr im Sommer eine Woche nach Lanzarote. Ich möchte ihm diese schöne Insel entdlich mal zeigen, und wir fahren ohne Kinder, also brauchen wir ein Hotel.
Wo bucht ihr günstig im Internet eure Urlaube? Ic ... |
| |
| Kinder Sport - Schwimmen vs. Fußball: Hallöchen,
mein Freund und ich hatten letzte Woche mal wieder eine Diskussion, weil ich den Kleinen "mal wieder" beim Schwimmkurs angemeldet hatte und er damit absolut nicht einverstanden war. Ich habe ihn aber trotzdem angemeldet ab morgen, dem 1 ... |
| |
| Was soll ich tun? Last Minute oder frühbuchen?: Hallo,
ich stöber nun schon einige Zeit durchs Internet. Nun bin ich völlig unschlüssig bezüglich buchen. Als Beispiel sagt Opodo.de das Lanzarote in meinem Hotel nach Wahl 600 Euro pro Person kostet wenn ich nun buche für nächsten Sommer. Wenn ich ... |
| |
| erste Nacht im neuen Bett: Es gibt ja diesen Aberglaube, dass das was man die erste Nacht im neuen Bett oder Heim, bin mir da grad nicht mehr so sicher, träumt sich bewahrheitet und in Erfüllung geht. Ich komme darauf, weil wir gestern unser neues Bett für unsere neue Wohnung ... |
| |
| Timmendorfer Strand im Winter auch schön?: Hallo,
ich verbringe mit meinem Mann im Januar ein Wochenende am Timmendorfer Strand. Wer von euch war denn schon im Winter da und kann berichten? Ich bin auf Sylt geboren und da war es meist so, das im Winter viel geschlossen hat?
Ich möchte ja ... |
| |
| Warum manchmal Gebühren bei Paypal, manchmal nicht?: Hallo,
ich habe in letzter Zeit zweimal Geld über Paypal bekommen. Einmal von einer Privatperson, da musste ich ca. 50 Cent Gebühren für zahlen, bzw. wurde das direkt abgezogen. Das weiss ich ja und kalkuliere das mit ein. Nun hat mir ein Paidmailer ... |
| |
| Briefe an den Weihnachtsmann: Als ich eine kleines Mädchen war, hat meine Mutter jedes Jahr mit mir einen Brief nach Himmelspfort zum Weihnachtsmann geschrieben. Heute bin ich selber Mama und habe mich heute morgen mit meiner Tochter über den Weihnachtsmann unterhalten. Habe sie ... |
| |
| Problem - Firefox öffnet keine Tabs mehr: Hallo,
ich nutze die Versionm 2.0.0.6 vom FF. Seit heute lassen sich plötzlich keine Tabs mehr öffnen, wenn ich per rechter Maustaste das machen will.
Ich hab nichts an den Einstellungen verändert. Weiss einer, was da los ist, oder will man mic ... |
| |
| Kriterien für neue Wohnung: Hallo
wir ziehen um und als es feststand und wir uns auf Wohnungssuche gemacht haben, habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich an die neue Wohnung aber ein paar Ansprüche stelle. Unsere jetztige Wohung hat zum Beispiel im Bad kein Fenster, es reg ... |
| |
| Polnische Autofahrer voll betankt: Am ersten Novemberwochenende des Jahres 2008 wurden in Polen immerhin 1416 Autofahrer festgenommen. Grund: die Vollbetankung, aber nicht des Autos sondern die der Fahrer.
Allerdings sind die Verhaftungen nur die Spitze des Eisberges. Der polnisch ... |
| |
| Shirt basteln - Shirt selbst verändern mit einer Schere: Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon einige male im Fernseher gesehen, dass manche ihre T-Shirts und Langarm-Shirts umgestaltet haben. Dabei haben sie allerdings weder Steinchen, Applikationen, Pailletten, noch T-Shirt-Painter verwendet, sondern e ... |
| |
| Bastelanleitung Ritterschild: Hallo zusammen,
morgen ist der 11.11. und somit beginnt die Faschingszeit. Zwar sind die ersten Umzüge dann erst im Februar, aber manche Kinder überlegen sich ja doch schon recht früh als was sie dann gehen möchten.
Für einen Ritter benötigt ma ... |
| |
| Bastelideen rund um Silvester: Hallo zusammen,
nicht nur für Ostern, Weihnachten und die Adventszeit kann man basteln, sondern auch für Silvester. Für Silvester stehen alle Dinge die mit Glück zu tun haben, wie zum Beispiel kleine Schweinchen, vierblättriges Klee, Schornsteinfe ... |
| |
| Bastelanleitungen Perlen: Hallo zusammen,
ich habe und mache auch immer noch immer mal wieder Perlentiere, was auch der Grund dafür ist, das ich eine große Menge an Rocailles besitze. Auch habe ich schon Perlenblumen oder Perlenbäumchen hergestellt. Allerdings ist es auch ... |
| |
| Weihnachtsgeschenk für meine Frau: Alle Jahre wieder bin ich auf der Suche nach [b:875aa9ca5e]dem[/b:875aa9ca5e] Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Doch dieses Jahr habe ich bereits vor Mitte November dran gedacht, und nicht erst Mitte Dezember.
Leider fällt mir nichts wirklich k ... |
| |
| Sünden beichten: Hallo!
Hier gibt es ja schon einige Threads über Glauben und Kirche. Ich habe aber nichts über das Beichten gefunden. Früher war es üblich, wenn man an Kirche und Glauben orientiert war, dass man auch gerade vor Festtagen, wie Weihnachten beichten ... |
| |
| Vögel im Winter füttern?: Ich schaue grade vom Sofa aus den Vögeln draussen vor dem Fenster zu. Ein rumgewusel zum freuen. Aber jetzt wird es langsam kalt und die Bäume leer. Wie füllen sich die Kleinen den Magen?
Ich habe einen grossen Garten (mit Buchen, Holunder und ein ... |
| |
| Bastelanleitung Tischkarten zu Silvester: Hallo zusammen,
wir werden voraussichtlich dieses Jahr wieder mit unserem Nachbarn und dessen Kindern das Silvesterfest feiern. Die Kleine ist immer fleißig am basteln und hatte letztes Jahr den Tisch verziert. Dazu gab es dann natürlich auch Tisc ... |
| |
| Bastelideen Sonne: Hallo zusammen,
es ist Winter und somit die dunkle Jahreszeit, da es abends eben schon sehr früh dunkel wird. Es ist nicht so das ich den Sommer unbedingt brauche, zumindest brauche ich keine vierzig Grad im Schatten, aber ein wenig Sonne ist scho ... |
| |
| Selber gebastelt und verkauft: Hallo zusammen,
in diesem Thema hatte ich gefragt ob ihr bereit seid für etwas, was selbst gemacht ist, mehr Geld auszugeben. Einige waren bereit mehr Geld auszugeben, andere hingegen suchen lieber nach Massenware in Geschäften um dann Geld zu sp ... |
| |
| Nebenjobs für Schüler: Ich bin noch Schüler und überlege mir gerade eine Möglichkeit, mein Taschengeld etwas aufzustocken. Da kam mir die allseits verbreitete Idee des Nebenjobs. Ich kenne viele in meiner Stufe die bereits einen Nebenjob haben und damit auch ganz gut fahre ... |
| |
| GEZ einfach kündigen?: Ist es möglich bei der GEZ einfach zu kündigen? Gehen wir mal davon aus das mein einziger Fernseher bald den Geist aufgibt. Nun habe ich nicht so viele Amazongutscheine um mir sofort einen neuen TV zu kaufen. Kann man die GEZ kündigen und sagen wir m ... |
| |
| Welcher iPod passt zu mir?: Hallo,
Mein alter MP3-Player ist vor kurzer Zeit kaputt gegangen, und nun bin ich auf der Suche nach einem neuem MP3-Player, mit dem ich Musik hören, Videos sehen und auf dem ich, wenn mir langweilig ist ein bisschen rumspielen kann :).
Nach lä ... |
| |
| Schuhe nach dem Kauf desinfizieren?: Hallo!
ich habe grade einen Bericht gesehen, wo neue Schuhe aus Schuhgeschäften getestet wurden und etliche Schuhe hatten Fußpilzerreger, Schimmelpilzerreger und 2 Paar von 10 Paaren hatten sogar einen Vaginalpilzerreger im Schuh.
Desinfiziert ... |
| |
| Anno 1404: Seit kurzem ist bekannt das im März 2009 das Spiel Anno 1404 auf den Markt erscheint :-) Ich bin ein sehr großer Anno Fan. Ich habe Anno 1602 das erste mal vor 8 Jahren gespielt und fande es damals sowie heute auch noch ein Topspiel.
Nun ist bekan ... |
| |
| Ideen für ein kleines Silvester Buffet: Hallo
Meine Freunde und ich wollen dieses Jahr Silvester Privat bei uns feiern und wollten ein kleines Buffet machen. Nun stellt sich allerdings die Frage: Was können wir alles machen? In erster Linie es soll ein schnell und leicht gemachtes Buff ... |
| |
| Browser haben Probleme mit eBay: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Auktionshaus eBay. Und zwar kann ich die Seite unter Windows XP nicht mehr vernünftig benutzen. Ich habe drei Browser (Opera 9.62, Firefox 3.0.1. und Internet Explorer 6). Am besten klappt es noch mit dem ... |
| |
| Verschlüsslung mit TrueCrypt: Hallo liebe Talkteria Community,
in diesem Thema würde ich euch gerne die Möglichkeiten vorstellen, wie ihr eure Festplatte, euren USB-Stick oder eure externe Festplatte mit dem Programm TrueCrypt effektiv gegen unerwünschte Eindringlinge schützen ... |
| |
| Sylt ist im Herbst am schönsten: Hallo,
Samstag war ich mal wieder einen Tag auf Sylt. Ich bin dort geboren und wohnte 30 Jahre dort. Ich kann nur jedem raten , der Sylt mal besuchen wil, im Herbst oder Winter zu fahren. Da zeigt sich Sylt von seiner schönsten Seite. Die Bäume sind ... |
| |
| Was haltet ihr von den LR Produkten?: Hallo,
viele kennen ja die Firma LR. Früher durch ihr Parfüm bekannt, was stark an namenhafte Düfte erinnert. 8) Nun ist deren Produktpalette sehr breit gefächert. Von dekorativer Kosmetik, über Diätprodukte, Aloe Vera Artikel für Mensch und Tier, ... |
| |
| Weihnachtsbaum gewinnen: Hallo!
Wer noch keinen Weihnachtsbaum hat , kann hier sein Glück versuchen und einen Weihnachtsbaum aus dem Sauerland gewinnen. [URL=http://sauerland.com/extern/gewinnspiel/index.html]Hier gehts zum Gewinnspiel[/URL]
Viel Glück und viel Spaß ... |
| |
| Sylt nur Schicki Micki Insel?: Hallo,
ich möchte gern mal eure Meinung zur Insel Sylt wissen. Wer ist oft dort und ist ein Fan? oder wer war nur einmal dort und ist enttäuscht gewesen? Ich bin ja dort geboren und kenne beide Seiten der Insel. Der Sommer: Die Insel ist überfüllt, ... |
| |
| Aids - eine ernstzunehmende Sache!: Ich habe im Internet eine Meldung gesehen. 2 junge Männer sind im Alter von 23 und 30 Jahren an dem tödlichen HI-Virus gestorben, der eine eine Woche später. Aids sollte wirklich jeden interessieren und jeder sollte sich darüber schlau machen, denn e ... |
| |
| Gardinenröllchen und -gleiter - wie die richtigen finden?: Hallo zusammen,
vor zwei Tagen sind wir in unsere neue Wohnung gezogen, die Woche davor war noch so viel zu besorgen, ich wußte nicht wirklich wo mir der Kopf stand und als ob das nicht schon ausreichend wäre, musste ich mir der Kopf auch noch üb ... |
| |
| Orchideen - Trendy oder Oma Kram?: Hallo,
ich persönlich finde Orchideen sehr schön und habe auch einige Arten in verschiedenen farben. Aber da scheiden sich ja die Geister. Viele finden sie toll, trendy und einfach schön. Andere finden sie gruselig und Oma-mäßig. meine Oma hatte zum ... |
| |
| Spiel für den iPod Touch: Wisst ihr wie das mit den Spielen für den iPod touch läuft? Ich habe mir erst neulich einen solche iPod Touch gekauft und wollte nun wissen, ob die Spiele viel Geld kosten und wo man diese herbekommt. Dann ich kann mir nicht vorstellen, dass man solc ... |
| |
| Unterleibschmerzen - wie lindern?: Puh, ich glaube ich bekomme wieder meine Tage. Immer drei bis vier Tage davor bekomme ich starke Unterleibschmerzen, mein Bauch tut weh. Entweder habe ich so eine Art von Rückenschmerzen, oder ich habe ein ekliges Ziehen oder Stechen. Es ist fürchter ... |
| |
| Eingewachsener Zehnagel: Hallo Leute,
Ja, ich schon wieder. Ich glaube jeder kennt das, dass er schon einmal einen eingewachsenen Zehnagel hatte, aber ich habe es wirklich ziemlich oft. Und es tut ja weh, das kann sich glaube ich mal jeder vorstellen.
Liegt das an de ... |
| |
| Nachts im Museum: Ich war gestern bei meiner besten Freundin und wir haben zusammen den Film "Nachts im Museum" geguckt. Ich fand den Film voll schön aber uach ein bisschen einseitig da er sich fast nur im Museum abspielt.
Zunächst etwsa über den Inhalt: Larry, ges ... |
| |
| Ich finde keine passenden Ohrstöpsel / Kopfhörer!: Also, ich habe einen tollen MP3-Player und auch ein Handy, mit dem man Mp3 Lieder hören kann. Nur leider besitze ich keine passenden Kopfhörer. Mir passen zwar diese großen, die man auf den Kopf setzt, allerdings kann ich diese ja schlecht überall mi ... |
| |
| Luft in Öldruck Bremse eines Fahrrads?: Hallo,
ich besitze seit Weihnachten 2007 ein Mountainbike mit der MAGURA HS33.
Mit dieser Felgenbremse hatte ich schon oft Probleme! Diese Bremse wurde von Anfang an vom Hersteller oder dem Verkäufer schlecht montiert. Nun ist es soweit, dass die ... |
| |
| Wo schöner Schal und schöne Tücher kaufen?: Gerade im Winter trage ich eigentlich immer einen Schal oder ein Tuch. Allerdings mangelt es mir diesen Winter an Tüchern und einen Schal besitze ich auchnicht mehr. Letztere halten bei mir nämlichnie wirklich lange, weil die Qualität oft so schlecht ... |
| |
| Empfehlung Handschuhe kaufen: Wolle oder Leder?: Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Handschuhe für den Winter aus Wolle oder welche aus Leder kaufen soll. Beide Handschuhe haben wohl ihre Vor- und Nachteile. Handschuhe aus Wolle halten zum Beispiel wärmer, weil das Material ja durch und du ... |
| |
| Fußball - Freistosstipps / Effet reinkriegen: Hallo erstmal!
Mich würde mal interessieren, wie ich Effet in meinen Schuss reinkriege. Für stramme Schüsse, den sogenannten Pfaden / Strich, braucht man die Schusskraft. Den Strich beherrsch ich schon sehr gut, den krieg ich leider auch nur hin, ... |
| |
| Köche und Trinkgeld: In vielen Betrieben wird das Trinkgeld (was der Service) "einnimmt" mit den Köchen geteilt. Andererseits gibt es auch viele Betriebe wo das Trinkgeld lediglich in die Küche fließt wenn die Gäste dies ausdrücklich erwähnen. Dann gibt es auch noch Rest ... |
| |
| Rezept für süße Dampfnudeln - ein bayrisches Schmankerl: Hi ihr lieben,
ich habe gerade ein paar Tips für salzige Dampfnudeln gegeben und gesehen, dass es hier noch kein Rezept für süße Dampfnudeln gibt. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, denn das ist wirklich ein tolles Gericht und in der k ... |
| |
| Santa Clause 2: Hallo.
Bald beginnt die Weihnachtszeit und ich gucke zu dieser Zeit am liebsten den Film Santa Clause 2. Es gibt ihn schon sehr lange aber ich gucke ihn von Jahr zu Jahr immer wieder gerne. Ich möchte euch diesen Film Einbisschen genauer vorstelle ... |
| |
| Eisprung, wer hat noch Probleme damit?: Die meisten Frauen haben ja mindestens einmal im Monat ein frauliches Schmerzproblem. Die meisten Frauen haben diese Schmerzen während ihrer Tage oder kurz davor. Ich habe allerdings damit keine Probleme, dafür mit meinem Eisprung. Mein Zyklus ist se ... |
| |
| Kriterien für ein gutes Glätteisen: Hallo
Ich will meiner Freundin ein Glätteisen schenken, aber ich weiß leider zu wenig als Mann davon. Ich weiß nur das es gut ist wenn es aus Teflon ist und wenn man die Hitze regeln könnte. Ich kann schlecht meine Freundin fragen was ein Glätteis ... |
| |
| Ägypten - Hurghada Hotel Beach Albatros: In etwas mehr als einer Woche geht unser lang ersehnter Urlaub nach Ägypten Hurghada los. Dort werden wir uns dann 10 Tage lang im Hotel Beach Albatros aufhalten. Vielleicht hat jemand ja von euch schon dieses Hotel besucht und kann uns etwas dazu s ... |
| |
| Siemens S65 Telefoncode: Ich habe vor kurzem ein SIEMENS S65 bekommen, leider ist es gesperrt, nach der Eingabe meines Pic Codes kommt folgende Meldung "Gerät gesperrt! Telefon-Code".
Kann mir jemand helfen und sagen woher ich diesen Code bekomme? ... |
| |
| Das Supertalent: Ich wollte euch mal fragen wie ihr "Das Supertalent" findet? Ich finde es nicht so gut. Es werden viel zu viel Leute weiter gelassen die zwar gut sind aber einfahc kein SUPERtalent z.B die kleine Kinder die etwas vorsingen, natürlich singen sie gut a ... |
| |
| Musik produzieren, mittels mac und garageband + Garagekey!: Hallo ihr!
Also, ich bin nun schon ein Weilchen, um genau zu sein seit einem halben Jahr, Mac-User! Der Hauptgrund warum ich mir einen Mac gekauft hab, ist, dass man damit einfach besser und unkomplizierter arbeiten kann. Das ist jedenfalls meine ... |
| |
| Kinder in der 3. Welt: In diesem Beitrag möchte ich euch klar machen, wie schlecht es Kinder in der 3. Welt geht.
Die Kinder in der 3. Welt haben kaum Freizeit wie bei uns. Sie müssen bei der Landwirtschaft oder bei anderen Tätigkeiten mithelfen. Die Ernährung ist in de ... |
| |
| 50 Cent Gutschein für Actimel: könnt ihr euch einen 50 Cent Gutschein von Actimel ausdrucken, denn ihr im Real, Kaufland und noch vielen anderen Geschäften einlösen könnt.
Dazu müsst ihr nur auf das passende Bild klicken und euch anschließend den Gutschein ausdrucken. Aber pro ... |
| |
| Der satanarchäolögenialkohöllische Wunschpunsch: Hi,
Der satanarchäolögenialkohöllische Wunschpunsch ist ein humorvolles Buch von Michael Ende - ein Buch das seinesgleichen sucht. Für Kinder wie Erwachsene gleichermaßen geeignet und eine ideale Lektüre, jetzt wo es auf Weihnachten und Neuhjahr zug ... |
| |
| Rezept für Omas Apfelkuchen: Hallo,
hier ist mal ein leckeres Kuchen Rezept. :roll:
Zutaten:
150g weiche Margarine
150g Zucker
2 Eier
250g Mehl
Ein halbes Päckchen Backpulver
.Ofen auf 200°C vorheizen. Margarine, Eier und Zucker verrühren. Mehl und Backpulver nach e ... |
| |
| Reiskroketten Arancini - Rezept gesucht: Ich bin ein großer Krokettenfan und binma auf die Suche nach anderen Varianten der Kartoffelkroketten gegangen. Nun habe ichreiskroketten mit Füllung für mich entdeckt. Leider muss ich sagen dass die Rezepte bis dato alle sehr trocken waren, da nie A ... |
| |
| John Grisham in Bestform: Hi an alle Leseratten und Grisham-Fans,
Ich bin vor kurzem auf ein sehr ungewöhnliches Buch von John Grisham gestossen. Normalerweise glänzt der Autor ja durch Justizthriller, die allesamt gut recherchiert und durchdacht sind, dennoch aber reine Fik ... |
| |
| Gothic 3 Götterdämmerung: Goldstatus: Hallo!
Wie der Entwickler von "Gothic 3:Götterdämmerung", JoWood, nun bekannt gab, hat das Game offiziell Goldstatus erreicht. Das Standalone Addon ist also auf dem Weg ins Pressewerk und wenn dort nichts Schief geht, erscheint das Game pünktlich am ... |
| |
| Kika mit Untertiteln für Eltern: Eben habe ich mit meinem Sohn zusammen auf KiKa verfolgt. Da ich in den letzten Tagen ziemlich krank war und diese Sendung noch nicht so lange am Abend ausgestrahlt wird, fiel mir erst heute auf, dass diese Sendung Untertitel enthält, wie Eltern ihr ... |
| |
| Willkommen bei den Sch'tis: Hi,
das ist die Komödie des Jahres 2008 meiner Meinung nach.
[b:e0d05660c6]Willkommen bei den Sch'tis[/b:e0d05660c6]
ist bereits jetzt der erfolgreichste Film in Frankreich, den Frankreich je produziert hat und auch in Deutschland ist der Fi ... |
| |
| Zuviel Joghurt ungesund?: Hallo,
meine Tochter (2,5) isst sehr gerne und sehr gerne viel Joghurt. Allerdings sagte mir nun ihr Kinderarzt zuviel davon sei nicht gesund. irgendwie vergaß ich nach zu fragen warum.
Wisst ihr warum man die Joghurtgenuss beschränken soll? ... |
| |
| Filmmusik gesucht: Ich habe ein paar Filme, bei denen mir die Lieder sehr gefallen. jetzt habe ich das Problem, dass ich die Interpreten nicht kenne. Nun wollte ich mir die Lieder kaufen, aber wenn man die Interpreten und den Namen der Lieder nicht kennt, dann kommt ma ... |
| |
| Buchempfehlung: Minette Walters - Schlangenlinien: Hallo zusammen!
Ich habe mir neulich "Schlangenlinien" von Minette Walters als Hörbuch angehört und möchte es hier weiterempfehlen, weil es mir sehr gut gefallen hat.
Die Story ist folgende:
Im November 1978 findet die junge Lehrerin Mrs. Rane ... |
| |
| Welche Grafikkarte für bis zu 120€?: Hallo,
Welche gute Grafikkarte bekommt man für bis maximal 120€? Soll ich mich für eine von Nvidia oder von ATI entscheiden? Der Kauf meiner letzten Grafikkarte ist schon etwas länger her und ich bin daher nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Gr ... |
| |
| Sage Classic Line: Hallo!
In der Berufsschule arbeiten wir im Fach Geschäftsprozesse mit dem Programm Sage Classic Line (KHK). Ehrlich gesagt komme ich damit aber nicht so gut zurecht, was aber zum Teil auch daran liegen mag, dass wir kein Arbeitsbuch o. ä. haben un ... |
| |
| Screen Sharing über Ichat funktioniert nicht: Hallo!
Ich habe seit noch nicht all zu langer Zeit einen iMac in meiner Wohnung stehen! Und hab seine ganzen Features noch immer nicht ganz herausgefunden. Wie dem auch sei, mein kleiner Bruder hat sich nach meinen Empfehlungen versteht sich, auch ... |
| |
| Wo Rechner zusammenstellen?: Hallo Zusammen,
in einem anderen Thread hab ich bereits erwähnt, dass ich für einen Bekannten einen Rechner zusammenstellen soll. Dies habe ich bis jetzt immer beim Internet-Shop www. mindfactory.de gemacht, der meines Erachtens ziemlich günstig i ... |
| |
| Dürfen Lehrer das?: Da ich auch öfters im Unterrich vom Lehrer "zamgeschissen" worden bin, will ich hier ein Thema eröffnen ob Lehrer wirklich immer recht haben, wie es so schön heißt. Einige Infos: Berufsbildende Höhere Schule, öffentlich
1. Darf ein Lehrer eine Str ... |
| |
| Bürger der Malediven sparen für neue Heimat: Hallo,
die Malediven werden unter dem neuen Präsidenten eine Sparaktion für eine Heimat anzapfen, um später, wenn der Meeresspiegel steigt genug Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind.
Mit dem Geld könnte man beispielsweise neues Land in Sri Lank ... |
| |
| Kleidung bei Esprit überteuert?: Am Wochenende waren wir in Düsseldorf einkaufen, hauptsächlich haben wir ausschau nach neuen Klamotten gehalten. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir bei einigen Preisen einfach der Atem weggeblieben ist. Zum Beispiel gab es einen stinknormalen Pull ... |
| |
| Schmuckständer selbst gemacht: Hi an alle Bastelfreunde,
Ich bin ein großer Fan von Ohrschmuck. Am meistenmag ich dabei lange und gechwungene Ohrringe. Ohrstecker gehören nicht zu meinen Favoriten. Nun habe ich langsam aber sicher ein Platzproblem und würde sie gerne an einen Sch ... |
| |
| Kennt jemand den Buchtitel?: Hi zusammen,
ich habe irgendwann zwischen 99-01 mal ein Buch gelesen, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider weiß ich den Titel nicht mehr. Ich würde es super gerne noch ein mal lesen. Ich bin mir Recht sicher, dass es zu diesem Zeitpunk ... |
| |
| Xbox 360 Live Konto erstellen: Hallo,
ich habe eine Frage, die Insidern bestimmt dumm vorkomm :oops:. Also folgendes, ich habe mir eine Xbox 360 mit RoD bei ebay ersteigert, da die Garantie schon lange abgelaufen sein soll, habe ich sie selbst repariert.
Ist ja auch keine gro ... |
| |
| Rezept für ein Mexikanisches Drei Gänge Menü: Im Zuge eines Geburtstagsessens suche ich momentan nach Rezepten für ein mexikanisches Drei Gänge Menü. Leider bin ich da über die klassischen Tortillas und Burritos noch nicht hinausgekommen. Die Suche nach einer Vor-, Haupt- und Nachspeise ist da g ... |
| |
| Musik von Three Days Grace: Ich wollte euch mal die Alternative-Metal Band "Three Days Grace" vorstellen. Die Band wurde im Jahr 1997 in Ontario gegründet. Zuvor war sie auch bekannt als „Groundswell“, aber Groundswell wurde kurz nach der Gründung wieder aufgelöst. Momentan ha ... |
| |
| Schmuck von Thomas Sabo: Ich wollte euch mal fragen, wie ihr den Schmuck von Thomas Sabo so findet. Wer mit Thomas Sabo nichts anzufangen weiß, der kann sich auf dieser Seite mal einen kleinen Überblick verschaffen, was es denn da so alles gibt: [URL=http://www.juweleria.de/ ... |
| |
| Welches Glätteisen ist das Beste?: Eine Freundin von mir beklagt sich schon seit längerer Zeit über ihre leichten Wellen in den Haaren. Jetzt habe ich ihr einmal die Haare geglättet (natürlich mit Hitzeschutz), damit sie sieht, wie das Resultat aussehen würde, wenn sie sich die Haare ... |
| |
| Karriere machen oder Familie: Bald wird mein Mann 30 und er spricht immer öfter von einem Baby. Ich finde es ja wirklich süß, dass er sich so für die Familienplanung interessiert, aber ich weiß nicht, ob ich das schon wirklich möchte.
Ich habe mein Abitur gemacht und bin im Mo ... |
| |
| Urlaub auf Raten machen: Weiß jemand von euch, ob man seinen Urlaub auf Raten zahlen kann? Ich habe vor 2 Wochen meinen Jahresurlaub gebucht. Im Sommer geht’s für 2 Wochen nach Spanien. Eigentlich hatte ich mich auch schon total drauf gefreut. Leider ist jetzt mein Auto kapu ... |
| |
| Bobbi Brown Make up: Ich habe vor langer Zeit Make Up von meiner Mutter geschenkt bekommen und bei dem Make Up hat es sich um die Marke Bobbi Brown gehandelt. Ich benutze nicht oft Schminke, aber wenn ich sie benutzte lege ich Wert darauf, dass es gute Schminke ist. Ich ... |
| |
| Studium Tourismusmanagement HS Harz: Hallo,
mache nächstes Jahr mein Abitur und würde danach gerne Tourismusmanagement studieren. Da die ganzen richtig teuren Privatanbieter für mich nicht in Frage kommen, ist die Auswahl an Unis bzw. Fachhochschulen ja schon nicht mehr ganz so groß : ... |
| |
| Tiere - Meerschweinchen für Kinder geeignet?: Meine Tochter will unbedingt ein Meerschweinchen haben, bisher war ich dagegen dass wir Tiere ins Haus holen. Aber sie ist nun 8 Jahre alt und gibt einfach keine Ruhe mehr. Wir dachten das gibt sich mit der Zeit aber das war leider nicht so. Kann ein ... |
| |
| Gratis Spiele bekommen: Wenn ich abends ab und zu vor meinem Computer sitze, langweile ich mich. Ich weiß nicht was ich machen soll. Fernsehschauen finde ich auch schon ziemlich ermüdend und es reizt mich schon gar nicht mehr. Ich möchte meinen Feierabend etwas spannender g ... |
| |
| Anleitung: Geld als Geschenk falten: Vor kurzem war ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich habe gesehen, wie dem Brautpaar ein Baum überreicht wurde, an dem Geldscheine hangen. Diese wurde gefaltet. Und da war einer dabei, der war gefaltet wie ein Hemd.
Ich fand die Idee total wi ... |
| |
| Beste Digitalkamera kaufen - Was zählt denn wirklich?: Ich habe mir vor zwei Jahren eine Digitalkamera gekauft. Diese war nicht wirklich teuer und ich war eigentlich auch immer damit zufrieden. Jetzt habe ich aber auf einer Party eine andere Kamera in der Hand gehabt und ich muss sagen, dass diese einfac ... |
| |
| Unterhalt für studierende Kinder?: Die beiden Kinder von X sind jetzt 20 und 22 Jahre alt. Vom Vater F der Beiden hat X mich schon vor etwa fünf Jahren getrennt. Und bisher hat X es auch gut ohne ihn geschafft. Nun studieren allerdings beide Kinder und die Kassen von X sind nahezu le ... |
| |
| Grüner Daumen: Blumen Pflege richtig machen: Ich habe mir eine handvoll Glücksbambus gekauft. Zwei davon stehen in einem Glas mit Glasnuggets, zwei weitere stehen in einem Blumentopf mit ganz normaler Erde und die anderen Beiden stehen in einem Röhrchen mit Wasser. Es geht eigentlich allen Pfla ... |
| |
| Tagesgeld und Festgeld: Vergleich Vorteile und Nachteile: Was ist besser Tagesgeld oder Festgeld, ich bin mir nicht schlüssig was ich machen soll? Die einen meinen dass ich an Tagesgeld immer ran kann, aber dass es beim Festgeld mehr Zins gibt. Ich bin kein Zocker und Sicherheit ist mir sehr wichtig, daher ... |
| |
| Gratis Software zum herunterladen: Mein Antivirenprogramm, das ich bisher immer benutzt habe ist abgelaufen und ich müsste es neu kaufen. Als ich aber den Preis gesehen habe ist mir die Lust vergangen. Ich bin der Ansicht, warum sollte ich für eine Software so viel Geld ausgeben, wenn ... |
| |
| Perfekte Garten Pflege - Worauf muss ich achten?: Ich bin aus meiner Wohnung in der Stadt ausgezogen und wohne jetzt in einer anderen Wohnung am Rande der Stadt. Ich hatte in der alten Wohnung keinen Garten, aber in der neuen Wohnung ist ein Garten mit dabei. Da ich überhaupt noch nie einen Garten p ... |
| |
| Beauty und make up: Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres. Mir ist es deshalb sehr wichtig, dass mein Make Up sehr gut ist. Ich habe schon viele verschiedene Sorten ausprobiert, aber ich mit eigentlich mit keiner so richtig zufrieden. Ich war sogar schon auf einer Be ... |
| |
| Wie hoch sind Tüvkosten?: Als ich heute früh in die Arbeit fahren wollte, hab ich mit Schrecken festgestellt, dass mein TÜV Ende des Monats abläuft. Das heißt, ich muss dringend diese Woche noch mein Auto vorführen. Hat jemand eine Ahnung, wie teuer die Tüvkosten zurzeit sind ... |
| |
| Dokumentenarchivierung mit welchem Programm?: Hallo,
ich kann meinen ganzen Wust an Papierunterlagen bei mir zu Hause nicht mehr sehen, es ist alles ordentlich weggeheftet, dennoch stört mich dieser Anblick, zusätzlich erhalte ich auch noch elektronische Post, die ich dann auf einer externen ... |
| |
| Strand Urlaub machen: Am liebsten mache ich einfach nur Strand Urlaub, aber meine Freundin will immer Action und so bin ich gezwungen da immer mit zu machen. Wie kann ich das mal ansprechen ohne dass es gleich eine Krise gibt?
Denn ich will nicht immer nur auf sie Rüc ... |
| |
| Gute gratis Programme leicht bekommen: Ich würde gerne ein paar Bilder bearbeiten und suche hierfür ein Programm. Ich habe mich schon umgehört, aber viele der guten Programme sind sehr teuer und ich möchte für die paar Fotos, die ich zu bearbeiten habe, nicht soviel Geld ausgeben.
Ich ... |
| |
| Informationen zu Ausbildung oder Umschulung: Ich habe vor vielen Jahren eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten gemacht. Dieser Job gefällt mir aber einfach gar nicht mehr ich möchte jetzt was anderes machen.
Ich würde gerne eine Umschulung machen zum Bäcker, aber ich weiß nicht, ob das ... |
| |
| Welches Essen zu Silvester?: Hallo,
wir haben es in den vergangenen Jahren immer so gehandhabt, dass wir das Essen länderspezifisch gekocht haben und den Raum auch dementsprechende dekoriert haben. Folgende Länder haben wir bereits schon erkundschaftet: China, Italien, USA, R ... |
| |
| Urlaub: Wandern in den Alpen: Bisher waren wir nur immer im Flachland beim Wandern aber nun wohnen wir in den Nähe der Alpen. Wir wollen aber nicht in einen Alpenverein gehen sondern die Gegend selber erkunden. Wer kennt gute Routen die auch für Anfänger geeignet sind und die man ... |
| |
| Hose richtig falten und zusammenlegen: Durch meinen Beruf, bin ich sehr viel unterwegs und das nicht nur Tagsüber, sondern auch mal über Nacht. Zusätzlich bin ich an eine bestimmte Berufsbekleidung gebunden. Ich muss meinen Kunden mit Anzug und Krawatte begegnen. Wenn ich jetzt über Nacht ... |
| |
| Wie einen Blog richtig anlegen: Ich bin nicht so gut am PC und ich habe auch nicht sehr viel Ahnung davon, wie man mit dem Internet umgeht. Ich kann nur das nötigste und sogar der Beitrag hier hat mir schon große Schwierigkeiten bereitet. Jetzt soll ich aber für meinen Chef einen B ... |
| |
| Strand Bilder zur Wohnungsgestaltung: Wir wollen uns unseren Keller ganz neu gestalten und suchen Tapeten mit Strand Bildern. Wir sehen im Web oft Seiten mit Tapeten aber die sind nur alle 08/15 und das wollen wir nicht. Wo gibt es wirklich schöne Strand Bilder für die Wand die nicht sch ... |
| |
| Gratis Homepage bekommen: In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit vor meinem PC. Ich nutze ihn zum chatten und auch zum spielen. Jetzt möchte ich mir eine eigene Homepage machen. Ich bin noch Schüler und mein Taschengeld ist nicht so hoch, dass ich für meine Homepage ... |
| |
| Was gehört in ein Schreiben für eine Ratenzahlung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen bei einem Versandhaus etwas bestellt und angegeben, dass ich den Betrag auf einmal bezahlen möchte. Nun ist mir gestern aber mein Auto kaput ... |
| |
| Geld anlegen - Wo bekomme ich die meisten Zinsen?: Ich habe auf meinem Sparbuch ein paar Euro übrig. Diese würde ich gerne anlegen, aber ich bin mir nicht sicher wo ich sie anlegen soll. Ich möchte natürlich so viel Zinsen wie möglich erhalten. Allerdings ist das glaube ich nur möglich, wenn man das ... |
| |
| Meerschweinchen im Käfig halten: Meine Enkelin wünscht sich ein Meerschweinchen, ich habe ihr versprochen mich um den Käfig zu kümmern. Aber im Fachhandel gab es so viele Modelle dass ich ganz unsicher geworden bin welcher der beste wäre.
Die meisten scheinen mir sehr groß zu se ... |
| |
| Grußkarten zum Geburtstag: Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Schwiegervater wird demnächst 60 und ich möchte ihm zum Geburtstag eine lustige Karte schenken. Es gibt viele lustige Karten für jüngere Menschen, aber für einen 60 Jährigen ist nichts dabei. Ich war schon in v ... |
| |
| Periode bleibt aus - Bin ich schwanger oder nicht?: Ich habe seit zwei Monaten meine Periode nicht mehr bekommen und ich mache mir wirklich ernsthaft Gedanken darüber, ob ich denn schwanger sein könnte. Ich habe Angst davor, dass ich in die Apotheke gehe und mir einen Schwangerschaftstest kaufe, es kö ... |
| |
| Sony Ericsson Klingeltöne: Ich habe mir ein Sony Ericsson Handy gekauft aber die Klingeltöne finde ich echt ätzend. Auch die., die man sich gegen Bezahlung aus dem Web holen kann hört man schon überall. Sowas will ich nicht, wer kann mir sagen wo ich wirklich exclusive Töne be ... |
| |
| Schönes und kreatives Geschenk für die Freundin: Ich habe eine Freundin, mit der ich schon seit 10 Jahren befreundet bin. Wir haben schon sehr vieles mitgemacht. Wir hatten schwere und wirklich harte Zeiten aber auch sehr viele schöne Zeiten. Ich möchte ihr jetzt für diese Zeit danken und ihr ein k ... |
| |
| Hilfe zu Schuldanerkenntnis Muster: Es kann ja immer wieder mal passieren, dass einem einer ins Auto fährt oder man sonst irgendwie einen Unfall hat. Und dann hat man oft die großen Scherereien, weil der andere vielleicht hinterher nicht mehr zugibt, dass er den Unfall verursacht hat. ... |
| |
| Animierte Grusskarten machen: Im Internet gibt es doch viele Seiten, auf denen man Grußkarten verschicken kann. Ich habe mir schon viele solcher Seiten angesehen und ich finde die animierten Grußkarten wirklich toll.
Ich habe solche auch schon sehr oft verschickt und die Leut ... |
| |
| Kreatives Geschenk für Frau - Ideen gesucht: Was schenkt man eine Frau zum Geburtstag?
Viele Frauen mögen ja gerne Schmuck oder auch einmal schick Essen gehen. Aber das ist bei meiner Frau nicht der Fall. Ich habe ihr, das werde ich nie vergessen, einmal eine Halskette geschenkt und dafür hä ... |
| |
| Sony Ericsson Handy versichern lassen: Kann ich mir mein teures Sony Ericsson Handy versichern lassen, denn ich habe die Angewohnheit das leider oft zu verlieren. Bisher hatte ich immer nur Handys mit Prepaid da war das nicht so schlimm. Aber seit ich mir für teures Geld ein schönes Handy ... |
| |
| Wie hoch sind die Tüvgebühren?: Ich muss Ende des Monats mit meinem Auto zum Tüv. Nächsten Monat ist dann mein Motorrad dran. Weiß jemand von euch auswendig, welche Tüvgebühren da auf mich zu kommen? Ist ja alles ganz schön teuer, vor allem wenn man gleich mehrere Fahrzeuge hat. Ic ... |
| |
| Erfahrungen mit www.gesundheit.de: Mein Freund ist ein echter Hypochonder, der würde am liebsten den ganzen Tag auf www.gesundheit.de surfen und alles was er an vermeintlichen Symptomen hat dort vergleichen. Wie geht man mit jemand um der ständig in der Angst um seine Gesundheit lebt? ... |
| |
| Gute und coole SMS Sprüche: Wir suchen echt gute und coole SMS Sprüche, die man verwenden kann ! Wem fällt da was neues ein, denn wir SMS´n sehr viel und da kommt es ja auch darauf an dass man immer was neues hat. Aber uns fällt da so langsam nichts mehr ein daher sind wir dara ... |
| |
| Anleitung zum Geldgeschenke falten: Mein Sohn hat bald Geburtstag und er bekommt, da er schon etwas älter ist, kein Geschenk mehr, sondern nur Geld. Ich möchte ihm aber das Geld nicht in einem Kuvert überreichen, sondern ich würde die Scheine gerne falten.
Ich besitze aber kein Buc ... |
| |
| SMS ohne Ameldung: Wie läuft das eigentlich mit den SMS wenn man keine Anmeldung hat? Ich meine damit wenn man nur ein Prepaid Handy hat? Meine Eltern weigern sich für mich einen Vertrag zu machen und daher bin ich auf dieses lausige Prepaid Handy angewiesen.
Sie m ... |
| |
| Infos für Anleger - Abgeltungssteuer, Beispiel Rechnung: Hallo,
ich bin mal so frei und stelle hier Auszüge meiner Projektarbeit zum Thema Abgeltungssteuer und die sich daraus ableitenden Vertriebsansätze für Banken ein. Ich denke mir, dass der ein oder andere vielleicht Interesse daran haben könnte! Vi ... |
| |
| Gutes PSP Spiel?: Ich habe mir vor kurzem eine PSP gekauft und möchte natürlich nun auch Spiele damit spielen. Mein Problem ist: Ich finde einfach kein Spiel das es mir Wert ist zu kaufen, da ich immer denke, das es schlecht ist und ich mir lieber ein besseres kaufen ... |
| |
| Geschenke nach beendeter Liebe zurückgeben?: Hallo!
Wie haltet ihr das, wenn eine Beziehung zu Ende geht bzw. beendet ist. Gebt ihr da persönliche Geschenke zurück um ein Schlussstrich zu ziehen? Packt ihr dem Expartner die Sachen zusammen, die er euch in der Partnerschaft geschenkt habt?
... |
| |
| Wie funktioniert das mit der Versteuerung von Abfindungen?: Ich hätte da mal eine Frage an die Steuer-Experten unter euch. Ich habe jetzt etliche Jahre lang für eine Firma hier bei mir in der Nähe gearbeitet. Leider sieht es auf dem Auftragsmarkt nicht so gut aus im Moment, deswegen will die Geschäftsführung ... |
| |
| Fragen zum Taschengeldgesetz: Hallo zusammen. Ich werde in fünf Wochen 16 Jahre alt. Mein Vater meinte letztens zu mir, dass er mir dann kein Taschengeld mehr zahlen würde. Ich kann mir ja einen Nebenjob suchen, wie Zeitungen austragen hat er gemeint.
Kann mir jemand sagen, o ... |
| |
| Muss man zum Heiraten auf das Standesamt?: Muss man zum Heiraten unbedingt auf ein Standesamt oder geht das zum Beispiel auch in der Natur? Ich arbeite im Wald und es gäbe für mich keine schönere Kulisse als eine Waldlichtung um zu heiraten. Aber bei unserer Bürokratie ist das sicher nicht so ... |
| |
| Brauche Hilf bei Golf - Hat jemand ein gute Anleitung parat?: Seit einigen Wochen arbeite ich in einem neuen Betrieb. Ich verstehe mich mit den Mitarbeitern sehr gut und auch mit dem Chef läuft es super. Die Firma geht alle 4 Wochen einmal zum Golfen. Ich habe in meinem Leben noch nie einen Golfschläger in der ... |
| |
| Wellness Urlaub in Österreich machen - Erfahrungen: Ich habe schon viele Wellnesshotels probiert und mit vielen war ich auch sehr zufrieden, aber alle Hotels, die ich getestet habe, waren in Deutschland. Jetzt möchte ich einmal was anderes sehen. Ich möchte raus aus Deutschland und einen Wellnessurlau ... |
| |
| Billig Auto kaufen: Mein altes Auto ist leider nicht mehr verkehrstauglich und muss entsorgt werden. Ich kann aber nicht ohne Auto leben, da ich dieses täglich brauche um in die Arbeit zu kommen. Ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen und habe mich auch schon erkundi ... |
| |
| Mode und aktuelle Kleidung: Ich habe eine kleine 4jährige Tochter. Wenn ich mit ihr einkaufen gehe, dann möchte sie immer nur rosarote Kleider anziehen, aber ich kann diese Kleider schon nicht mehr sehen.
Da ich von Kindermode jetzt nicht so viel verstehe, würde ich gerne wi ... |
| |
| Urlaub auf Ratenzahlung?: Ich würde gerne dieses Jahr endlich mal wieder so richtig schön Urlaub machen. Mein letzter Urlaub liegt schon bestimmt zwei oder drei Jahre zurück. Leider habe ich gerade nicht so viel Geld auf der hohen Kante. Aber ich würde auch gerne den Frühbuch ... |
| |
| Taufe: Glückwünsche gesucht: Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich denn Patentante machen möchte für ihr kleines Mädchen. Ich habe zwar lange mit mir gerungen, aber ich werde es jetzt machen.
Als Patentante finde ich, sollte ich der Kleinen etwas ganz Besonderes schenken. ... |
| |
| Ideen für passende Geschenke für Männer: Ich bin der Organisator eines Junggesellenabschieds. Natürlich möchte ich, dass keiner, der auf dieser Party ist, diese jemals vergisst. Wir feiern diese Party im Keller eines Freundes, der wird umgestaltet in einen richtigen Partyraum. Ich würde ger ... |
| |
| Tipps für Wellness Urlaub und Erholung an der Ostsee: Ich würde gerne den Besuch bei einem Freund an der Ostsee mit ein paar Tagen Wellness verbinden. Den Freund kenne ich schon sehr lange, aber er hat keine Ahnung von Wellness und kann mir deshalb bei meiner Suche nach einem Hotel nicht helfen. Ich wol ... |
| |
| Wandern gehen im Urlaub: Bisher waren wir im Urlaub noch nie wandern, aber seit das Buch von dem Kerkeling auf dem Markt ist wollen wir mal zu Fuss einen Urlaub verbringen.
Kann man da einfach so los laufen oder wäre es besser wenn man vorher trainiert? Wenn ja wie lange ... |
| |
| Tolle Mode Accessoires: Ich habe ein großes Schmuckkästchen, in dem sich sehr viele Accessoires für meine Kleider befinden. Dennoch fällt es mir jedes Mal schwer, das passende Armband, die dazugehörigen Ohrringe und die passende Kette auszuwählen.
Gibt es eine Grundrege ... |
| |
| Gibt es zum Rechnung Schreiben eine Vorlage?: Ich habe das obere Stockwerk unseres Hauses zu einer Ferienwohnung umgebaut und erwarte schon bald die ersten Gäste. Nun habe ich noch nie eine Rechnung ausgestellt und habe auch keine Ahnung, wie ich das anstellen muss.
Wie kann ich bezüglich de ... |
| |
| Mittel gegen kreisrunder Haarausfall: Es ist kaum zu glauben, aber ich bin vor kurzem 30 geworden und da hat es angefangen. Mir fielen die Haare aus und das nicht schlecht.
Ich finde es so schrecklich, ich habe einen richtigen kreisrunden Haarausfall. Kann ich diesen irgendwie verlang ... |
| |
| Zum Tierarzt mit der Katze gehen: Ich habe beim Einkaufen vor ein paar Wochen eine kleine Katze gefunden. In der ganzen Ortschaft habe ich Zettel aufgehängt, aber niemand hat sich gemeldet um die Katze abzuholen. Da ich sie nicht ins Tierheim geben möchte, werde ich sie behalten. All ... |
| |
| Beste Reisezeit für Urlaub im Ausland: Mein Freund und ich verbringen unseren Urlaub gerne im Ausland. Allerdings sind die Hotels und der Strand immer so voll, wenn wir in den Urlaub fahren. Wir haben uns überlegt, nicht mehr im August oder so in den Urlaub zu fahren, sondern vielleicht i ... |
| |
| Erfahrungen mit Meine Schufa: Mich würde einmal interessieren, was denn so in meinem Schufaeintrag drin steht. Ich habe mir bisher noch nichts zu schulden kommen lassen, aber mir wurde einmal von jemanden gesagt, dass jeder, der auch nur ein Girokonto oder einen Handyvertrag absc ... |
| |
| schöner Text für Danksagung: Wir hatten das Problem schon bei der Taufe und auch bei der Kommunion unseres Kindes und jetzt stehen wir wieder davor. Wir müssen für die Firmung unseres Kindes natürlich auch Danksagungskarten schreiben. Meine Tochter möchte sie selbst machen und m ... |
| |
| Welche ist die beste Grafikkarte auf dem Markt zum kaufen?: Ich spiele sehr viel an meinem PC. Meistens sind es Ego Shooter Spiele. Diese brauchen aber eine sehr gute Auflösung und diese kann mein PC leider nicht mehr liefern. Das stört mich beim spielen schon sehr, muss ich zugeben.
Ich brauche dringend e ... |
| |
| Kräuterschnecke im Garten anlegen: Unser Garten ist so groß, dass ich mit meinem Mann beschlossen habe, eine Kräuterschnecke anzulegen. Ich finde es toll, wenn ich für das Essen frische Kräuter verwenden kann. Bisher habe ich aber immer nur getrocknete Kräuter benutzt und deshalb habe ... |
| |
| Beste Zeit für einen Heiratsantrag und Heirat: Ich habe vor ein paar Wochen einen Heiratsantrag von meinem Freund bekommen. Ich bin darüber überglücklich und stecke jetzt schon mitten in den Vorbereitungen. Leider ist es im Moment so, dass ich nicht weiß wann denn der beste Zeitpunkt ist, um zu h ... |
| |
| Kredite ohne Schufa bekommen: Im Fernseher sehe ich öfter einmal Werbespots, die Kredite anbieten, ohne sich bei der Schufa zu erkundigen. Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Ich hatte noch nie Probleme beim bezahlen von Rechnungen und auch meine bisherigen Kredite ha ... |
| |
| Milbenproblem im Ohr - Was tun?: Hallo,
ich habe einen drei Jahre alten Golden Retriever, er ist sehr gesund und aktiv. Doch ab und an überkommt ihn ein kleines Problem im rechten Ohr, einmal sogar so schlimm, dass wir zu Tierarzt mussten, weil es bereits Blutig war. Der Tierarzt ... |
| |
| Bester Preis finden: Wie bekomme ich für meinen Fernseher den besten Preis?
Ich würde mir gerne einen neuen Fernseher kaufen. Mein Alter ist zwar noch gut in Schuss, aber ich hätte gerne einen Flachbildfernseher. Deshalb muss der Alte einfach weg. Ich möchte ihn aber ... |
| |
| Blutuntersuchung bei Kindern: Wer hat denn schon mal bei seinem Kind eine Blutuntersuchung machen lassen, und wenn ja, aus welchem Grund?
Ich möchte nämlich morgen mal bei unserem Kinderarzt anrufen, und für meine eine Tochter einen Termin zur Blutuntersuchung machen. Ich weiß ... |
| |
| Bauanleitungen im Netz: Hallo,
ich bin ein begeisterter Heimwerker und Bastler. In meiner ganzen Zeit habe ich bisher schon eine Menge selbst gebaut und dafür auch Bauanleitungen und Zeichnungen erstellt. Ich bin aber auch immer auf der Suche nach Ideen und anderen Bauan ... |
| |
| Lampenschirm neu beziehen: Ich möchte nächstes Wochenende die Dekoration einer Ecke in meinem Flur in Angriff nehmen und da ich in meinem Keller noch eine typische Oma Wohnzimmer Stehlampe mit Messing Fuss aus den 50ern rumstehen habe möchte ich die gerne dort hin stellen. Ich ... |
| |
| Haus kaufen oder selber bauen? Vorteile / Nachteile: Ich würde mir gerne ein Einfamilienhaus im Toskanastil kaufen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Mein Mann und ich haben auch noch ein kleines Geschäft, das wir von Zuhause aus leiten. Somit wäre auch ein abgetrennter Bereich für das Unterneh ... |
| |
| Fotos und Abzüge gratis bekommen: Wir fahren mehrmals im Jahr in den Urlaub und mein Mann ist ein Fan von Fotos. Er machte im letzten Urlaub über 300 Fotos. Ich weiß nicht, wie er das schafft, aber er tut es.
Da wir die Fotos immer alle auch entwickeln lassen und in ein Fotoalbum ... |
| |
| Umfassender Zinsvergleich bei Festgeld: in diesem Jahr werde ich von meinen Eltern 25000 Euro bekommen und die möchte ich gern gut anlegen. Bei meiner Bank hat man mir zu Festgeld geraten. Ich würde aber gern einen Zinsvergleich machen damit ich das Geld zu den besten Bedingungen anlege.
... |
| |
| Gültiger Vordruck für eine Mahnung: Hallo zusammen. Ich habe aus Versehen auf meinem Computer einen Ordner gelöscht, in dem leider alle meine Vorlagen für meinen kleinen Online-Shop abgespeichert waren. Also Rechnungen, Mahnungen und alles was man halt so braucht.
Wo kriege ich jet ... |
| |
| Kredit aufnehmen - Was kommt in die Schufa, welche Folgen?: Wie ist das, wenn ich schon einen Eintrag bei der Schufa habe, kann ich dann nochmals einen Kredit aufnehmen?
Meine Freundin hat, als wir noch zusammen waren, sehr viele Schulden gemacht und jetzt haben wir beide einen Eintrag in die Schufa. Ich m ... |
| |
| Wie teuer sind Steuern fürs Motorrad?: Ich werde mir nächstes Jahr einen großen Traum erfüllen und endlich meinen Motorradführerschein machen. Das nehme ich mir nun schon so lange vor und nie hat es geklappt. Ich werde mir dann, wenn alles klappt, auch sofort ein Motorrad kaufen.
Ich ... |
| |
| Muster zu einem Schuldanerkenntnis: Wer kann mir sagen, ob man ein Muster für eine Schuldanerkenntnis bekommt, die man dann vielleicht nur ausdrucken und ausfüllen braucht, statt selbst herum zu formulieren, bis man etwas lesbares und gültiges heraus bekommen kann?
Natürlich nehme ... |
| |
| Adressen für Mahnungsvorlagen aus dem Internet: Ich brauche dringend Mahnungsvorlagen für die erste, die zweite und die letzte Mahnung, wenn einer meiner Kunden die Rechnungen nicht bezahlt. Bisher haben wir in unserem Unternehmen die Mahnungen immer von Hand geschrieben, doch meine Frau, die das ... |
| |
| Rechnung schreiben - gibt es da Muster?: Ich plane, mich mit einem Hausmeister Service selbständig zu machen. Nun habe ich mir auch scho ein Geschäftskonzept überlegt, doch was mir fehlt, ist das Wissen, wie man eine Rechnung schreibt.
Gibt es für das Rechnung Schreiben Muster, die man ... |
| |
| kostenlose Grußkarten zum verschicken: Wenn ich einen Blumenstrauß, bei meinem Blumenhändler um die Ecke kaufe, bekomme ich, wenn ich das möchte, eine Grußkarte kostenlos mit dazu. Ich finde das eine tolle Idee. So spare ich nicht nur Geld, sondern auch den Gang in ein anderes Geschäft. I ... |
| |
| Wie kann man einen Vertrag über Ratenzahlung abschließen?: Hallo, ich brauche heute auch einmal eure Hilfe. Ich habe kürzlich einen kleinen Online-Shop gegründet. Das war ursprünglich so gar nicht geplant und ich bin da eher so rein gerutscht. Dementsprechend viele Fragen hab ich nun auch. Ich bin auch noch ... |
| |
| Abnehmen mit www.diät.de - Erfahrungen: leider bin ich ein wenig dicker geworden mit den Jahren, aber mich hat das nie gestört. Aber mein Mann denkt nicht so und verlangt dass ich endlich abnehme. Das würde ich auch gerne aber das ist nicht so einfach wie er sich das offenbar vorstellt. ... |
| |
| Anleitung Figuren falten und basteln: Ich bin eine leidenschaftliche Bastlerin. Ich habe schon viel gemacht, vor allem mit Perlen und mit Ölfarben. Dies hat mir sehr gut gefallen, aber jetzt möchte ich auch einmal was anderes probieren. Ich interessiere mich für das Figuren falten. Ich h ... |
| |
| Ratenzahlungsvereinbarung mit einem Vordruck: Ich habe mein gebrauchtes Auto an meine Schwester verkauft, die mir einen Teil der Kaufsumme in bar gegeben hat, und den Rest nun über eine Ratenzahlung abstottern möchte.
Gibt es irgendwo eine Ratenzahlungsvereinbarung, die man als Vordruck nur ... |
| |
| Urlaub: Wandern gehen in Österreich: in diesem Jahr wollen wir mal zum Wandern nach Österreich, das ist das erste mal und wir sind noch unsicher wohin wir fahren sollen. Mir wäre Kärnten am liebsten aber auch die anderen Landesteile sollen ja schön sein. Wer kennt sich dort sehr gut aus ... |
| |
| Wandern Urlaub und Kinder: unsere Kinder sind nun groß genug um mit uns zu wandern, aber die sind kaum dazu zu bewegen die Couch zu verlassen. Egal was wir vorschlagen immer heißt es nur keine Lust.
Wie kann man Kinder dazu bewegen zu wandern, wie können wir ihnen das schm ... |
| |
| Fashion und Mode: Meine Jugend ist schon lange vorbei. Das habe ich jetzt erst wieder festgestellt, als meine Tochter von der Schule heimkam und mir erzählt hat, dass sie über Fashion Mode ein Referat halten muss. Sie ist erst 14 und geht auf die Hauptschule und hat m ... |
| |
| Estee Lauder Make up: Da ich schon viel über das Make Up von Estee Lauder gehört habe, möchte ich dieses einmal testen. Ich würde aber, bevor ich es mir kaufe, gerne einmal ein paar Tests durchlesen, wie das Produkt denn so abgeschnitten hat. Ich bin auch an persönlichen ... |
| |
| Elektronische Grußkarte verschicken: Ich würde gerne einem guten Freund, der im Moment im Ausland sitzt und dort ein Praktikum macht, eine elektrische Grußkarte zum Geburtstag schicken. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das denn wirklich gut ankommt. Was haltet ihr davon, wenn man jeman ... |
| |
| Einspruch bei Steuer Bescheid: Ich habe vor kurzem meinen Einkommensteuerbescheid erhalten. Ich habe diesen dann überprüft, mit der Berechnung, die ich mir ausgedruckt habe beim Erstellen und ich war sehr erstaunt darüber, was mir das Finanzamt alles gestrichen hat. Ich lasse mir ... |
| |
| Ab 18 DVD kaufen: Mein Sohn ist erst 16 Jahre alt und kauft sich öfter einmal über das Internet eine DVD. Ich habe da auch nichts dagegen, wenn er sie selbst bezahlt. Jedoch habe ich bei der letzten Bestellung festgestellt, dass da ein Film dabei war, der erst für Per ... |
| |
| Wandern gehen in Südtirol: Meine Schwiegereltern wollen mit uns zum Wandern nach Südtirol, aber ich halte das für ziemlich spießig. Vielleicht soll ich mir da auch noch so Kniebundhosen kaufen wie sie meine Schwiegermutter trägt?
Wir würden viel lieber allein in an den St ... |
| |
| Versteckte Datei anlegen: Wir haben in unserer Familie einen gemeinsamen PC. Dieser wird von 5 Personen genutzt. Wir haben hierfür auch 5 verschiedene Benutzer eingerichtet, aber ich weiß, dass man trotzdem manche Dateien sieht und auf diese auch zugreifen kann. Ich habe aber ... |
| |
| Rezept für Haselnussschnitten: Sie passen gut zum Nachmittagskaffee und sind schnell hergestellt. Man kann dafür auch andere Nüsse verwenden.
ZUTATEN:
- Butter für das Blech
- 150 g Weizenmehl
- 1 Prise Salz
- 1TL Backpulver
- 100g Butterflöckchen
- 150g feiner braune ... |
| |
|
| Tage an denen im November Themen erstellt wurden:
|
| |