Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Oktober: 9

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 9. Oktober 2008:

Diät gesundheitsschädlich?: Hallo! Habe eine sehr interessante Diät gefunden. Sie verspricht: kontinuierlichen Fettabbau ohne Muskelverlust. Sie besteht aus sechs Mahlzeiten pro Tag und schaut so aus: 1. Mahlzeit: 250ml Milch (1,5% Fett) + 1 EL Whey 2 Scheiben Vollkornbro ...

Per Webcam Wohnung von unterwegs aus überwachen: Hallo, bei diesem Thema hier ist mir mal wieder ein altes Vorhaben von mir eingefallen und zwar, meine Wohnung komplett aus der Ferne per Internet zu überwachen. Dummerweise hab ich nur in groben Zügen eine Ahnung und bin mir nicht sicher, wie ma ...

Muss ich meine Abfindung vollständig versteuern?: Ich habe gelesen, dass ich seit 2006 meine Abfindung versteuern muss. Gilt das für meine gesamte Abfindung oder nur für einen Teil? Kennt jemand den Prozentsatz, mit dem ich rechnen muss? Ich finde sehr merkwürdig, dass die Abfindung jetzt mit dem Ei ...

Wie hoch ist die Abfindungssteuer?: Weiß jemand, wie hoch die Abfindungssteuer ist? Schwankt der Prozentsatz bei verschiedenen Summen der Abfindung oder ist er konstant? Leider konnte ich im Internet keine vernünftige Aussage finden, die für mich nachvollziehbar war. Dann habe ich irge ...

An der Börse Geld verdienen: Man liest ja in letzter Zeit öfter, dass Menschen zum Beispiel mit Aktien handeln. Egal, ob im Internet oder über eine Bank oder sonst wie. Hat da jemand Erfahrungen, ob das wirklich geht? Wie kann man sich das nötige Wissen aneignen, oder braucht ma ...

einen Antrag auf Ratenzahlung stellen: Ich habe mir überlegt, dass es eigentlich ganz sinnvoll ist, viel mehr Dinge auf Raten zu kaufen. Schließlich bekommt man dann ja ein Teil des Geldes schon durch die Zinsen für das Geld auf dem Konto wieder. Wenn ich jetzt aber irgendetwas auf Rat ...

Wie und wo kann man das BAföG berechnen lassen?: Ich habe jetzt angefangen zu studieren, also zum Wintersemester. Eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass ich BAföG bekomme, aber ich würde gerne einmal nachfragen. Möglicherweise wird mir das erst nach meinem Antrag mitgeteilt, aber ich wollte ...

Frage zur BAföG Berechnung: Für mich stellt sich seit ein paar Tagen die Frage, ob eine BAföGberechnung im Internet möglich ist. Es muss ja kein Rechner sein, aber eine Tabelle oder irgendetwas, wo man das nachlesen kann, muss es doch geben. Seid Ihr vielleicht mal irgendwo ...

Frage zur Bankbürgschaft: Letztens habe ich etwas zum Thema Bankbürgschaft gelesen, was ich sehr interessant fand. Dennoch habe ich nicht so recht hindurchgeblickt und mich würde einmal interessieren, was das wirklich bedeutet. Ich habe nur verstanden, dann man, wenn man etwa ...

Bankbürgschaft - mögliche Kosten?: Wenn ich eine Bürgschaft von dem Verkäufer verlange, von dem etwas wirklich Teures kaufe, kostet das etwas? Also was würde eine Bankbürgschaft kosten? Ich habe da etwas von einer Avalprovision und Bearbeitungsgebühren gelesen. Sind die im Verhältnis ...

Eine Bitte um Ratenzahlung überall möglich?: Ist eine Bitte um Ratenzahlung immer und überall möglich und hat das dann auch Sinn? Ich weiß überhaupt nicht, wie man diese Bitte formuliert, aber mich würde das schon interessieren, weil ich den Kauf auf Raten eigentlich sehr sinnvoll finde. Lei ...

Laura Scott: Versandhausmode oder auch „regulär“ erwerbbar?: Meine bessere Hälfte und ich sind nächsten Monat zu einer Hochzeit eingeladen, auf der der Dresscode „Abendkleidung“ gilt: ich habe zwar ein Abendkleid, aber wie wir Frauen nun mal sind, habe ich mir nun doch auch das ein oder andere Angebot angesehe ...

Almaset zum abnehmen - gut?: Meine Mutter nimmt im Moment wieder Almaset zum abnehmen. Stolz sagte sie mir das sie schon 3 kg in 3 Tagen weg hat. Aber sie isst nur noch einmal an Tag und ersetzt 2 Mahlzeiten mit Almaset. Sie findet es klasse und hat keinen Hunger. Also mir hat s ...

Wie permanent unzufriedener Freundin helfen?: Hallo Zusammen, leider bin ich mit meinem Latein gerade recht am Ende und frage euch daher einmal: Wie hilft man am besten einer permanent unzufriedenen guten Freundin? In den letzten Monaten ist sie nur noch am schimpfen, dass ihr inzwischen gar ...

Käsemesser kostenlos bei der Milram Käse-Probe: Hallo zusammen, Milram hatte in den letzten zwei Jahren immer wieder tolle Aktionen, bei denen man gegen Einsendung des Bons von der Käsetheke eine Prämie erhielt. Ganz aktuell habe ich grade im Milram Newsletter von der [b:e113d75a92]Milram- ...

Glass Fusing - eine Einführung: Ich hatte zum Thema Glass Fusing schon einige Fragen bekommen und wollte Euch das wichtigste doch einmal vorstellen. Ich habe mit dem Fusing erst vor einem halben Jahr angefangen, und wenn ich mir nicht gerade die Finger verbrenne, bringt es einen He ...

Medieval 2: Total War: Bei Medieval 2 handelt es sich um den neusten Sproß der Total War Serie, der Nachfolger Empire kommt im Februar 2009 auf den Markt. Kenner der Serie können diesen Part jetzt überspringen, die anderen sollten weiterlesen. In der Total War Serie ver ...

Seehofer wird in die Geschichte eingehen: Allerdings nicht so ganz, wie er es sich vorstellen dürfte. Der Messias der CSU, der aus Berlin kam um in München Ruhe und Ordnung zu stiften. Mitnichten - die Gegenstimmen in der Landtagsfraktion bei seiner Nomminierung waren nicht nicht zu übersehe ...

Dreijährige wird Göttin: Hallo zusammen, in Nepal ist es seit Jahrhunderten üblich kleine Mädchen zu Göttinnen zu ernennen. Die bisherige "lebende Göttin" oder auch "Royal Kumari" Preeti Shakya wurde zu alt dafür. Sie war zwölf Jahre alt und damit kurz vor der Pubertät. Dan ...

Buchvorstellung: Das Frust-Job-Killer-Buch: Die Autoren Volker Kitz und Manuel Tusch haben beim Campus-Verlag das Buch ‚Frust-Job- Killer-Buch’ veröffentlicht. Dieses Buch ist für alle diejenigen gedacht, die zwar immer wieder versucht haben ihre berufliche Frustsituation durch einen Jobwechse ...

Rezept für die perfekte Frikadelle: Hallo an alle, da Hackfleisch bei uns das einzige bezahlbare Fleisch ist, gibt es öfters Frikadellen. Ich bin da immer etwas am rumprobieren und auf der Suche, nach der perfekten Frikadelle, den perfekten Zutaten. Also, wie sieht eure perfekte Fr ...

Leuchtring bei der XBOX360 leuchtet rot - was tun?: Hallo, wie ihr sicherlich schon am Themennamen erkennen könnt, leuchtet der Ring, der für gewöhnlich die Controller mit grünen Leuchten anzeigt, seit heute bei mir rot. Das Problem ist nur: was kann das sein? Ich finde über Google nur solche angab ...

Mail Goggles - Selbstschutz für Gmail-Nutzer: Beitrag: Für alle Nutzer von Googles Gmail gibt es jetzt "Mail Goggles", eine Art Selbstschutzmaßnahme für alle die gerne mal eine über den Durst trinken und dann peinliche E-Mails verschicken, die sie vielleicht lieber nicht hätten schreiben soll ...

5 Monate nach Steißbeinfistel entfernung immer noch Probleme: Hallo, im Mai diesen Jahre wurde mir eine Steißbeinfistel entfernt. Eine Woche nach der OP hatte ich eine starke Blutung und verlor eine Menge Blut. Eine Arterie war offen. Nun ist die Wunde zu 90 % geschlossen. Gestern auf der Arbeit, musste ich ...

Geo-Lokalisierung für Mozilla's Firefox 3.1: Die Version 3.1 des Mozilla-Borwsers Firefox wird die "", eine experimentelle W3C-Spezifikation, unterstützen. Dadurch können Webseiten per JavaScript den Aufenthaltsort von Anwendern herausfinden und ihnen somit entsprechende Informationen, z. B. lo ...

Bundeswehr Gelände kaufen: Haalo, kann mir bitte jemand helfen wir sind an alten Bundeswehr geländen interessiert, oder generell Waldstücke, die wir als Gotcha bzw Paintball spielfelder nutzen können, auch gewerblich. Wohin oder an wen kann ich mich wenden, wer verkauft Gru ...

Produktvorstellung: Neue Duftrichtung bei Yves Rocher: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich ja nicht der Typ, der sofort nach Erhalt seines Schönheitspäckchens von Yves Rocher direkt auf die Website geht und was weiteres bestellt, denn eigentlich warte ich erstmal, bis hier die Sachen aufgebraucht sin ...

Eigene Sounds in Windows Vista: Hallo, wenn ihr beim starten von Windows einen anderen Sound wollt, steht hier wie es geht. 1. Ihr braucht einen Sound denn ihr abspielen wollt. Bedenkt aber dass er nicht zu lang sein sollte, da ihr ihn nicht stoppen könnt. [b:c2c39cd596]Achtung ...

Arbeiten mit und Einbetten in Resin: Hallo! Ich habe mir Kunstharz gekauft und möchte mir daraus Schmuck und Dekoobjekte herstellen. Dazu brauuche ich ja erst einmal Formen, aus welchem Material kann ich die anfertigen, habt ihr Erfahrungen? Wie sehen dann die weiteren Schitte aus, ...

Metalldinge sollen bitte rosten!: Hallo! Ich habe hier einige Metaldinge, Gitter, Maschinenteile usw. Ich finde diese schon sehr schön, fände es aber noch schöner, wenn sie angerostet wären. Im Handel sieht man oft Metalgegenstände, die eine angerostete Oberfläche haben, aber nich ...

Drogen - Viele Bekannte versuchen einen zu überreden: Ich habe es in letzter Zeit immer wieder erlebt das viele Bekannte von mir Drogen "mal ausprobiert" haben. Mich hat es bis jetzt nicht gestört aber nun finde ich es ein wenig nervig da es immer öfter vorkommt, dass irgend welche Freunde von mir frage ...

Warmer / kalter Hauttyp: Ich habe eben gesehen, dass es Schminksets extra für warme oder kalte Hauttypen gibt. Die enthaltenen Farben für Augen, Wange, Lippe und Nägel unterscheiden sich sehr stark: bei den warmen Tönen sind eher Brauntöne zu finden, beige, ein dunkleres Gra ...

Zeichenwettbewerbe zum mitmachen: Ich habe mittlerweile viele Zeichnungen bei mir auf dem PC gespeichert und jetzt hab ich da so eine Idee, die Zeichnungen ins Internet zu stellen und diese dann von anderen Leuten auch Bewerten zu lassen. Kennt ihr Seiten im Internet wo regelmäßi ...

Hummer essen und kochen: Eine Perversion?: Hallo! Ihr alle kennt sicher Hummer bzw. Lobster, ein Grundnahrungsmittel für Reiche und VIPs- wohl eher für solche, die sich dafür halten. Wie werden Hummer zubereitet? Zuallererst steht der Transport zum Markt und Restaurant an, der natürlich ei ...

Auster bald Plage: Hallo! Ich finde Austern sind sehr schöne Tiere und haben die faszinierende Eigenschaft aus einer Verletzung eine Perle zu bilden. Außerdem sind sie zu einem Luxusprodukt für Feinschmecker geworden, die viel Geld dafür ausgeben, diese Tiere leben ...

Romantische Ideen: Hallo zusammen, für alle von euch, die in einer Beziehung sind, denkt Ihr euch sicher oft, dass man(n) ab und zu, zum Beispiel zum Jahrestag oder so, etwas romantische mit seiner Freundin / Freund machen muss / kann. Oft fehlen einem aber die ...

Gutes Thesenpapier für mündliche Prüfungen schreiben: Hallo Zusammen, an unserer Uni ist es leider so, dass die meisten Dozenten keinen klaren Anforderungen an die Thesenpapiere für die mündlichen Prüfungen stellen. Viele sagen einfach nur, man solle ihnen die Themen, auf die man sich für die Prüfun ...

Nervosität vor mündlicher Prüfung: Hallo, mein Freund hat demnächst eine mündliche Prüfung und schon seit Tagen ist er total nervös und unruhig, er hat keinen Appetit mehr, schläft kaum ein, träumt wirr und ist sehr unausgeglichen. Ich habe ihn so gut es geht versucht zu beruhigen, i ...

Stalking im Internet: Hallo! Das Internet bietet viele Möglichkeiten Spuren zu hinterlassen. In Foren äußert man seine Meinung, auf Verkaufsportalen is sichtbar was man kauft und verkauft und in Fotoalben zeigt man, was man so macht, erlebt und wo man sich befindet. I ...

CD vom PC Spiel verkratzt: Ich hab mir heut aus unserer Stadtbibliothek ein PC-Spiel ausgeliehen, und wollte es installieren. Das ging ganz problemlos, aber als ich das Spiel starten wollte, kam so ein "Info-Kasten": "Überprüfe auf Original CD-Rom. Bitte etwas Geduld." Dann ...

No More Heroes: Desperate Struggle: Heute ließen die Entwickler von Grasshoppe Manufacture verlauten, dass ein Nachfolger zu dem tollen No more Heroes für Wii in Arbeit ist. In diesem Game ging es darum, dass man den Looser Travis Touchdown spielte und sich in der Liste der Top 11 Auft ...

Tropico, bau dir deine Insel (PC): Hallo, ich wollte euch Mal das Spiel „Tropico“ vorstellen. Es ist ein Wirtschaftsimulationsspiel, in dem man die Macht auf einer fiktiven Insel in der Karibik übernimmt. Es gibt im Grunde zwei Hauptziele. Zum einen muss man die Bewohner zufrieden st ...

This is Vegas - Gta Klon: Einer der nächsten Midway Toptitel hört auf den Namen „This is Vegas“. Es handelt sich dabei um ein Open world Game, ganz im Stile von GTA, wo man tuen und lassen kann was man will. Wie im neuesten GTA ist es auch hier der Fall, dass die Metropole ni ...

Wie werde ich meine Sucht los?: Also ich weiß nicht genau, ob ich süchtig bin. Ich darf in der woche nur freitags, samstags und sonntags am PC gehen, außer wenn ich irgendetwas für Schule machen muss. Daher will ich meine Zeit nutzen aber falls ich vor dem PC sitze, hocke ich bis z ...

Wieviel Fernsehzeit für ein 3 jähriges Kind?: Ich wollte mal nachfragen wie ihr das so handhabt mit dem Fernsehen. Meine Kleine ist drei und liebt Fernsehen. Habe ich so auch nichts dagegen. Sie hat eine begrenzte Zeit zur Verfügung, pro Tag eine halbe Stunde - in Ausnahmefällen dehne ich auf ei ...

The Wheelman - Neues Game mit Vin Diesel: Bald erwartet uns das erste Game aus dem Studio, dass von Vin Diesel gegründet und beauftragt wurde Videospiele zu entwickeln. Natürlich mit ihm als Hauptperson. Das erste dieser Spiele wird „The Wheelman“ sein. Ein Transporter Verschnitt der sich st ...

Rippenfellentzündung - Höllische Schmerzen: Hallo, ich wollte mal meine Erfahrung von einer Rippenfellentzündung erzählen und das fing so an. Es fing alles Sonnatgmittag an da habe ich an der linken Körperhälfte Schmerzen bekommen beim Luft holen. Abends wurde das dann schlimmer und die Schme ...

Interessantere Beziehung: Also liebe Talkteria-Freunde Ich habe jetzt also einen Freund. Unser Liebesleben läuft wirklich gut., auch im Bett. Doch ich würde ihn gerne mal mit etwas Neuem verwöhnen. Habt ihr da ein paar Tipps, wie ich ein wenig mehr Reiz in die Beziehung br ...

Tokio Game Show in Japan - Newssammlung: Hallo, Momentan tobt ja die Tokio Game Show in Japan. Dort werden alljährlich neue News bekannt gegeben, die für viele Gamer sehr wichtig sind. Hier könnte ihr die aktuellsten News zusammenfassen, posten oder darüber diskutieren. Ich mache mal den ...

Welche Pflege bei Neurodermitis / trockener Haut?: Meine Tochter hat leichte Neurodermitis und eine sehr trockene Haut, besonders an den Oberarmen und an den Beinen. Da sie zur Zeit mal wieder einige sehr trockene, leicht gerötete Stellen an den Beinen hat, bekamen wir von unserem Kinderarzt Linola F ...

Internet-Memes - Netz-Phänomene: Internet-Memes sind witzige Videoclips, Bilder, Texte & Co. die fast jeder kennt und im Internet schon einen gewissen Kultstatus erlangt haben. Hier einige Beispiele: Kleiner Hai ist ein relativ sinnfreies Kinderlied zu dem einige bestimmte ha ...

Vollzeit oder Teilzeit - bin in der Zwickmühle: Hallo! Ich habe ein, meiner Meinung nach, großes Problem und wäre sehr froh über eure Gedanken und eure Meinung. Eventuell habt ihr auch den einen oder anderen Tip für mich? Zur Situation. Ich bin alleinerziehend, mein Kind ist 3. Bis vor kurze ...

Abschlussarbeiten Realschule: Hallo, ich wollte mal Fragen wie man sich am besten für die Abschlussarbeiten in der Realschule vorbereiten sollte? Im April fangen meine Abschlussarbeiten an, aber ich weiß nicht so recht wie ich mich darauf vorbereiten soll. Ich dachte mir scho ...

Gratis Ipod für Newsletter Abbonementen: Hallo ihr Talkterianer, auf könnt ihr einen Newsletter abbonieren indem es um alles geht, was leuchtet (ist irgendsoein Lampenversandhaus) und unter allen Abbonementen wird 1 mal im Monat ein Apple Ipod verlost. Welcher Ipod es genau ist kann ic ...

Gratis Katzenkorb zu gewinnen: Hallo ihr Talkterianer, auf kann man für das Lösen einer einfachen Frage (deren Antwort auch im Beschreibungstext auf der Website zu finden ist, einen Katzenkorb gewinnen(aber ihr müsst euch beeilen, denn das Gewinnspiel endet am 31 Oktober 2008 ...

Komplettes Heimkino zu gewinnen: Hallo ihr Talkterianer, Ihr wolltet schon immer mal ein eigenes Heimkino gewinnen? Das ist nun kein Problem, schaut einfach auf vorbei und beantwortet die einfache Frage: Wo können Männer echtes Kinofeeling genießen? A: in der Oper, B: in einem M ...

Leute Kennenlernen: In letzer Zeit ist mir aufgefallen, dass es mir irgendwie schwer fällt neue Leute kennenzulernen. Mir gehts jetzt nicht um die Leute mit denen ich in die Klasse gehe oder zusammen im Verein bin, sondern mehr darum, Leute auf offener Straße kennenzule ...

Bestellung bei Amazon: Kann man Gutscheine bei Amazon auch nach dem bestellen einlösen? Also ich meine jetzt ob es möglich ist das Produkt ohne Gutschein zu bestellen, aber ob man dann im Nachhinein bevor man zahlt noch einen Gutscheincode einlösen kann? Denn ich fliege a ...

3x Xbox 360 Elite + StarWars Spiel+ Spielzeug Lichttschwert: Hallo ihr Talkterianer, auf könnt ihr bis zum 28. Oktober 2008 für das beantworten der Frage: "Wen spielt man in „Star Wars: The Force Unleashed“ hauptsächlich?" A: Luke Skywalker als Teenager B: Den geheimen Schüler von Darth Vader C: Prin ...

Operation Flashpoint Dragon Rising: Hallo, heute will ich euch Operation Flashpoint Dragon Rising vorstellen! Bei diesem Spiel handelt es sich um den neuen Taktik-Shooter aus dem Hause Codemasters, der im ersten Quartal 2009 in die Läden kommen soll. In diesem neuen und viel verspreche ...

Rezept für Frischkäse Kakaokugeln?: Hallo und guten Abend! Ich habe irgendwo glaube ich hier jemanden von [b:c3169c838f]Frischkäse-Kakaokugeln[/b:c3169c838f] erzählen sehen. Der Name hat mich erstmal sehr neugierig gemacht, ich konnte aber nicht nachfragen weil ich keine Zeit hatte ...

Riesengroßer Jobfrust: Hallo ihr, ich muss mich mal wieder ausheulen bei euch. Ich bin grad super frustriert. Irgendwie läuft nix so wie geplant. Wo soll ich anfangen? Wie gesagt, ich lebe im Ausland. Also ich arbeite ja im Moment als Vikar (Springer) im Kindergarten. ...

Battlefield Bad Company: Hallo, schon vor langer Zeit habe ich das Spiel Battlefield Bad Company entdeckt und mir gleich ein paar Videos dazu auf www.gametrailers.com angeguckt. Ich war von diesem Spiel sehr positiv überrascht. Es gibt einen sehr schön gelungenen Multiplayer ...

Mittel gegen Schimmel in Fliesenfugen: Servus, als ich eben duschen war habe ich etwas entsetzliches entdeckt. In unserem neuen bad (1Jahr alt) schient sich in der Duschkabine in der Ecke in den Fugen zwischen den Fließen schwarzer Schimmel auszubreiten. Im Augenblick ist es nur sehr w ...

Amazon Gutschein auf Gültigkeit prüfen?: Guten Tag! Ich habe zwei Amazongutscheine bei mir Zuhause gefunden! Es sind zwei Geschenkgutscheine je über 25€. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich testen kann, ob die Gutscheine schon eingelöst wurden oder nicht? Dabei ist es wichtig, dass sie ...

Leben ohne (eigenen) Internetanschluss: Hallo! Ich überlege mir momentan das Folgende: Ich wohne jetzt ca. 5 Minuten Fußweg vom nächsten Gebäude der Universität entfernt, dort habe ich einen kostenlosen W-Lan-Anschluss. Gehe ich noch 2 Minuten weiter bin ich in der Mensa und habe dort w ...

Windows XP Tipps: Schriftarten installieren: Im Internet lassen sich haufenweise Schriftarten der verschiedensten Bereiche finden. Viele davon werden kostenlos angeboten, z. B. auf . Um Schrifarten nach dem Download auf dem eigenen Computer nutzbar zu machen, gibt es zwei Möglichkeiten. Bei ...

Welches Handy ?: Hallo zusammen, Ich habe, von meinem Vater gesagt gekriegt das ich 2 Handys zur Auswahl habe, die Handys sind einmal das Nokia N95 8GB und das Iphone 3G. Das Nokia gefällt mir, weil ich schon sehr viele Nokia Handys genutzt habe, war immer zufr ...

PC bringt beim booten Fehlermeldungen: Hallo, der Problem-PC bringt folgende Fehlermeldungen: CMOS/GPNV checksum Bad Press F1 to Run SETUP Press F2 to load default values and contine Weder F1 noch F2 bringen etwas. Man kommt nicht ins Bios. Über die Reset-Taste kommt der PC zwa ...

Kind hat empfindliche Blase: Eine meiner Töchter kommt in der Beziehung total nach mir. Ich war da als Kind auch sehr empfindlich. Mal kurz auf etwas kaltem gesessen und schon gingen die Probleme los. Nun ist es so, das ich fast täglich die feuchte Wäsche vom Mittagsschlaf mit n ...

Deletionpedia - Der Wikipedia-Friedhof: Im Online-Lexikon Wikipedia lässt sich vieles nachlesen. Da dort eigentlich jeder als Author mitarbeiten kann, ist leider manchmal auch viel Mist dabei. Solche unsinnigen, irrelevanten und nicht beweisbare Artikel werden dann gelöscht. Obwohl, gan ...

Lego Star Wars 1 und 2: Hallo, heute will ich euch Lego Star Wars 1 und den zweiten Teil vorstellen. Bei den Lego Star Wars Spielen, steuert man in jedem Level einen bekannten Charakter aus den Star Wars Filmen, der mit Legosteinen gebaut wurde. In Lego Star Wars 1 spielt m ...

W-Lan: Welche Daten gebe ich preis?: Hallo! Ich habe eine Frage zu W-Lan! Und zwar, mal angenommen, es surfen mehrere Leute aus verschiedenen Wohnungen / Familien über das gleiche W-Lan, davon haben alle Zugriff auf den Router! Welche Daten der einzelnen PCs, die gerade surfen, sind ...

Stulpen, altmodisch oder wieder modern?: Ihr kennt doch bestimmt diese Stulpen. Früher gab es die nur für die Beine, mittlerweile aber auch welche für die Arme. Und als ich eben mal bei Ebay geschaut habe, war ich wirklich überrascht, welch schöne Teile es dort gibt. Einmal welche, die auch ...

"Pussy Deluxe" Parfum: Ich würde euch gerne mal das Parfum von Pussy Deluxe vorstellen. Wem der Name überhaupt nichts sagt, der kann ja mal bei Douglas den Begriff Pussy Deluxe eingeben. Es handelt sich dabei um eine Marke, wenn man dies so nennen kann, von der es bereits ...

Was tun mit alten CDs?: Hallo! Was kann man mit alten CDs tun? Ich meine damit richtig alte CDs, die man auch nicht mehr hört (und vermutlich auch niemand anderes mehr), da sie schon so alt sind. Ich habe derzeit einen riesigen Stapel an alten CDs und überlege noch, ...

Selbstbefriedigung auf der Arbeit: Habe heute einen Beitrag gelesen, wo es um Stress auf der Arbeit ging und dieser mit Selbstbefriedigung abgebaut wird. So wird berichtet das Menschen ihr Büro abschließen oder sich auf Toilette verziehen um es sich selbst zu besorgen. Muss zugeben, d ...

Rückenschmerzen durch zuviel Arbeit: Hallöchen, ich arbeite nun schon die zweite Woche "Vollzeit" , d.h. ich übernehme die Filialführung für meine Filialleiterin, die nun 2 Wochen in Urlaub ist. Nur noch diese Woche und ab Montag kommt meine Filialleiterin wieder. Nun bemerke ich ...

Essen gehen im Restaurant, immer das gleiche Bestellen?: Wie ist das bei euch, wenn ihr irgendwo Essen geht? Bestellt ihr immer dasselbe, oder nehmt iht auch mal verschiedene Sachen? Mein Mann und ich haben uns heute abend eine Pizza bestellt, und mussten vorher mal wieder diskutieren, was denn alles dr ...

Wie wurdet ihr aufgeklärt und wie würdet ihr es tun?: Wie war das bei euch früher haben sich eure Eltern darum gekümmert oder wart ihr auf euch alleine gestellt? Ich kann mich erinnern das wir in der Grundschule mal Sexualkunde hatten, aber wirklich erinnern kann ich mich nicht daran. Zumindest war ...

Babybrei-Proben anfordern: Hallo! könnt ihr euch Babybrei-Proben kostenlos anfordern! Ihr müsst dazu nur auf "Service" klicken und dann seht hr schon den richtigen Link! Auch könnt ihr euch kostenlosen Babybrei anfordern! Den Link seht ihr gleich auf der Startseite! Es ...

Objektivität bei Galileo?: Hallo, ich weis, es ist schon eine weile her, aber am Freitag den 19.09.2008 bin ich beim zappen auf ProSieben hängen geblieben. Es lief gerade Galileo und mich interessierte das Thema der gerade laufenden Sendung. Es ging um Diäten und Ernährung ...

Just Cause: Hallo, heute will ich euch ein Spiel namens Just Cause vorstellen. Das Spiel ist von Eidos und avalanche studios und ist zum Kauf freigegeben ab 16 Jahren. In diesem Spiel spielt man den Undercover-Agenten Rico Rodriguez der in auf einer Lateinamerik ...

Aufkleber, Poster, Postkarten, Cocktailrezepte uvm.: Hallo! könnt ihr euch viele Dinge gratis zuschicken lassen! Z.B. gibt es dort Aufkleber, verschiedene Postkarten, ein Heftchen mit Cocktailrezepten (alkoholfrei) sowie verschiedene Poster und weitere Broschüren zum Bestellen! Die Sachen komme ...

kochende Männer: Hallo, Das klassische beziehungsweise veraltete Weltbild, dass leider viele noch haben ist, so wie ich das des öfteren mitbekommen habe, dass die Frau eigentlich hinter dem Herd zu stehen hat. Interessant an diesem Denken finde ich ja auch, dass z ...

Fleischersatzprodukte auf Soja-/Weizenbasis: Hallo, da es in einem anderen Thread angesprochen wurde, dachte ich, dass dieses Thema es wert ist, einen eigenen Thread zu bekommen - es geht um Fleischersatzprodukte auf Soja- oder Weizenbasis. Falls sich darunter jemand nicht viel vorstellen ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!