| Leinwand bestellen - Wo kann man das günstig?: Hallo zusammen,
ich weis das es ein paar Angebote im Netz gibt, bei denen man eine Leinwand bestellen kann, die dann kostenlos ist, aber man trägt die Versandkosten. Allerdings sind die Leinwände doch meist recht klein, so dass diese Angebote für ... |
| |
| LCD Projektor/Beamer vs. LCD TV - Was ist besser?: Guten Tag!
Ich möchte mir in absehbarer Zeit ein neues Technisches Gerät zum Fernsehen kaufen. Nun erwäge ich zwei Möglichkeiten:
[b:f72de7794c]Möglichkeit 1- Beamer/LCD Projektor[/b:f72de7794c]
Der Vorteil an solchen Geräten ist, dass man ein g ... |
| |
| Beruf Fotograf: Ich selber träume schon seit meinem 15. Lebensjahr Fotografin zu werden! Habe mich damals viel aus Eigeninitiative beworben weil hier in der Umgebung kaum ein Fotograf ausbildet! Habe leider immer nur Absagen bekommen mit der Begründung das sie sich ... |
| |
| Tipps für Dampfnudeln gesucht: Hallo,
unsere Kinder lieben Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln. Leider bekommen wir sie nicht genießbar hin, obwohl sowohl mein Freund als auch ich normalerweise gut kochen können. Nur die Dampfnudeln wollen einfach nicht, wir haben schon diverse Reze ... |
| |
| Suant Performer Z1000 - Eure Erfahrungen: Ich würde gerne wissen, ob dieser Beamer wohl das richtige sein könnte? Er ist günstig, scheint gute Ansätze zu haben, und schließlich ist das wenn mein erster Beamer und ich will nicht so viel Geld ausgeben, deshalb viel mir dieses Gerät direkt ins ... |
| |
| Download: "Prisoner" gegen Newsletter: Hallo,
Auf der Seite kann man sich kostenlos das neue Stück "Prisoner" downloaden. Ihr müsst dazu lediglich den Newsletter von Polarkreis 18 bestellen und dann bekommt ihr eine Mail mit einem Link zum Download des Stückes "Prisoner". Den Newslett ... |
| |
| Währungsschwäche ausnutzen?: Hi,
ich bin im Moment in Australien und die Währung hier (AUS) wird im Vergleich zum Euro gerade viel schwächer. Als ich vor zwei Wochen angekommen bin war der Kurs noch bei 1 € = 1.67 AU$. Im Moment ist der Kurs 1 €=2.09 AU$
Auf meinem "Austr ... |
| |
| ab 1,5 Promille am Steuer wird das Auto versteiget: Hallo,
Ich lese mir gerade die ADAC Zeitung durch und bin wirklich erstaunt, wie hart doch die Strafen im Ausland sind. In Italien zum Beispiel kann es schlimme Finanzielle Folgen haben, wenn man mit über 1,5 Promille am Steuer erwischt wird. Das ... |
| |
| Was ist los mit Monk?: Hallo, gestern habe ich wie immer Monk auf RTL geguckt. Die ganze Folge über, habe ich überhaupt nicht gecheckt, was das für eine Folge ist, und ich habe mich andauernd gefragt was das alles soll! Am Ende der Folge wird Adrian Monk erschossen und fäl ... |
| |
| Schuh - Pflege: Also, da ich mir neue Fußballschuhe gekauft habe ( Adidas F30.7). Muss ich sie pflegen. Aber wie mach ich das. Die Schuhe bestehen ja aus diesem Synthetik - Leder.
Es wär nett könntet ihr so schnell wie möglich antworten, denn ich möcht ja, dass d ... |
| |
| Ideen für die Heimarbeit?: Hallo!
Ich bin ein wenig verzweifelt was meinen Job betrifft. Na, ja. Eigentlich eher unzufrieden...
Ich bin momentan als Junior-Controller beschäftigt. Der Job passt grundsätzlich auch in mein Interessengebiet, nur leider habe ich hier nicht s ... |
| |
| Software / Programm zum 10-Finger-System lernen?: Hallo!
Kennt ihr eine gute Software, mit der man sich leicht das 10-Finger-System beibringen kann? Ich hatte mal ein PC-Programm, das läuft aber leider nicht auf Windows XP.
Es sollte möglichst Freeware und gut strukturiert sein. Man sollte sc ... |
| |
| Pfarrer will Schwule tätowieren lassen - ein Scherz?: Der anglikanische Pfarrer Peter Mullen hat in Großbritannien für Aufsehen gesorgt. In seinem Internet-Blog schrieb er, dass alle schwulen Menschen dazu verpflichtent werden sollen sich den Spruch "Sodomie gefährdet die Gesundheit" auf den Hintern tät ... |
| |
| Zweisprachige Erziehung: Hallo ihr,
da wir ja im Ausland leben, wird unser Sohn auch mit zwei Sprachen deutsch und norwegisch konfrontiert. Er meistert den Übergang auch ziemlich gut. Manchmal benutzt er beide Sprachen in einem Wort.
Ich wollte jetzt einfach mal wissen, ... |
| |
| Welcher Bausparvertrag ist der beste?: Hallo,
ich bin zwar erst 14 Jahre alt, aber ich will mir dieses Jahr einen Bausparvertrag zulegen. Nächstes Jahr, also ab dem ersten Januar bin ich in meinem 16. Lebensjahr, und ab dann bekomme ich auch die 8,8% auf mein Bausparkonto. Jedoch gibt ... |
| |
| Wario Land 4 - besser als Mario Land?: Ich möchte euch, den bis jetzt letzten Handheld Ableger der Wario Land Serie vorstellen. Es handelt sich dabei um Wario Land 4. Der dicke Wario hat sich unglücklicherweise in einer Pyramide einsperren lassen und muss sich nun durch 5 Welten mit jewei ... |
| |
| Bei 3 Suisses bestellen?: Hallo Zusammen,
sicher kennt der ein oder andere von euch das Modeversandhaus 3 Suisses. Ich habe dort noch nie bestellt, erhalte jedoch seit geraumer Zeit schon immer mal wieder Angebote per Post von denen und fand letztens ein Angebot zum Kenne ... |
| |
| Rares GBA Ausflug - Banjo-Kazooie Grunty´s Revenge: Es gab eine Zeit, in der sogar Rare Spiele für den Game Boy Adavance entwickelte. Das erste von diesen Entwicklung war Banjo-Kazooie Grunty´s Revenge. Wie die Portierung von 2D in 3D Gefilde erfolgte und ob sie überhaupt gelungen ist, erfahrt ihr hie ... |
| |
| Alte Kinderkleidung spenden?: Ich habe 3 Kinder (9, 7, 3 Jahre) und daher auch jede Menge Kleidung und Schuhe. Meine Kinder werden von Großeltern, Tanten, Onkeln und auch von mir selbst in rauen Mengen beschenkt. Die Sachen sind, aufgrund des Überangebotes, sehr gut erhalten. Von ... |
| |
| Computerspiele auf dem Ipod Touch: Ich bin vor einigen Tagen auf ein Video auf Youtube gestoßen, in dem jemand auf einem Ipod Touch ein Egoshootercomputerspiel spielte. Daraufhin war ich sehr erstaund, denn ich dachte, dass man lediglich Spiele aus Itunes, die man sich gekauf hat, spi ... |
| |
| Konflikt Familie - Großmutter verwöhnt die Kinder zu sehr: Meine Mutter ist die geborene Köchin. Sie kocht für ihr Leben gerne und hat es auch ihr ganzes Leben gemacht. Da sie seit dem Tod meines Vaters alleine lebt, müssen meine Schwestern und ich immer abwechselnd zum Mittagstisch antanzen. Das Problem ist ... |
| |
| Neue Fanta World Thailand: Da ich sowieso alles toll finde was nach Mango schmeckt, ging mir heute förmlich das Herz auf als ich die neuste Sorte der Fanta World Reihe beim einkaufen entdeckt habe. Natürlich landete sofort eine Flasche davon in meinem Einkaufswagen. Als ich wi ... |
| |
| Drachen steigen lassen - Wie fliegt ein Drache?: In meiner Kindheit bekam ich jedes Jahr im Herbst einen Drachen. Seit ich selbst Kinder habe kaufe ich jedes Jahr einen Drachen. Doch es ist mir noch nie gelungen, dass so ein Drache auch fliegt. Ich habe schon so viel versucht, aber die Dinger wolle ... |
| |
| Halloween feiern - ja oder nein?: In meiner Kindheit gingen alle Kinder am Abend vor Allerheiligen mir einem geschnitzten Kürbis und selbst als Gespenst verkleidet, durch die Straßen. Wir bekamen zwar keine Süßigkeiten, aber uns war es Lohn genug wenn wir jemand erschrecken konnten. ... |
| |
| Frühstück / Essen mit Tier unhygienisch?: Mein Name ist Margarethe und seit 5 Jahren bin ich Witwe. Seit dieser Zeit besitze ich meinen Wellensittich. Karli ist lieb und brav und auch sehr gelehrig. Da mir das alleine Essen auf die Nerven ging, habe ich Karli beigebracht mit mir zu frühstüc ... |
| |
| Gartenmöbel richtig reinigen: Seit 3 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Gartengarnitur, die auf der Terrasse für Grillabende bereit steht. Leider behandelte ich heuer meine Garnitur, die aus einem großen Ovaltisch und 8 Hochlehnern besteht, nicht sehr pfleglich. Das Resultat ... |
| |
| Tierversuche - Seit ihr dagegen oder dafür?: Beim Theme Tierversuche versucht der Tierschutz ja schon lange Gerechtigkeit auch für Tiere zu schaffen. Doch anderseits brauchen Menschen Tiere für ihre ärztliche Weiterentwicklung. Ist es wirklich sinvoll? Es gibt Pro- und Contra Argumenta hierzu. ... |
| |
| Runder Geburtstag feiern: Nächsten Monat wird mein Mann 40 Jahre alt und ich möchte ihm eine besondere Überraschung bereiten. Das einzige Problem ist, mein Mann kann Geburtstagsfeiern und Geschenke nicht besonders leiden. Wenn er aber nichts bekommt passt es ihm auch nicht. E ... |
| |
| Leben in der Großstadt?: Findet ihr das Leben in der Großstadt eher vorteilhaft, oder eifnach nur störend? Bestimmt gibt es dazu verschiedene Meinungen!
Lebt man in der Großstadt, kommt man viel näher in die Innenstadt und kann schneller und besser Einkaufen, was ein deu ... |
| |
| Probleme mit der Tochter: Meine Tochter ist seit zwei Monaten 9 und war bis letztes Jahr ein richtiger Sonnenschein. Doch seit einem Jahr geht es bei uns rund. Nichts passt ihr, an allem findet sie etwas zu nörgeln und wenn ich sie zur Schule fahre (die Schule ist von zu Haus ... |
| |
| Wer hat Erfahrung mit Struvit Kristallen?: Bei einem meiner Frettchen wurde vor zwei Wochen eine typische Katzenkrankheit diagnostiziert, nämlich eine Blasenentzündung, ausgelöst durch Struvitkristalle und einen zu hohen PH-Wert im Urin. Seitdem behandeln wir mit Antibiotika, und er frisst nu ... |
| |
| Papagei rupft sich: Seit 5 Jahren besitze ich eine Gelbstirn Amazone. Chicco ist jetzt 7 Jahre und sehr zutraulich, er liebt augenscheinlich menschliche Gesellschaft und ist laut Tierarzt vollkommen gesund. Trotz aller Vitaminzusätze, Mauserhilfen und Jodperlen rupft si ... |
| |
| Urlaub mit den Schwiegereltern: Ich bin jetzt seit 10 Jahren verheiratet und habe eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern. Wir besuchen sie so alle 1-2 Wochen. Diese Besuche sind meistens sehr angenehm, da sie sich um ihre Enkelkinder reißen, aber öfters bräuchte ... |
| |
| Alkoholismus - Meine Mutter trinkt: Vor 3 Jahren starb mein Vater und seither hängt meine Mutter an der Flasche. Zuerst war es nur an Feiertagen so, mittlerweile trinkt sie täglich. Es ist kaum zu ertragen, denn sie ist streitsüchtig, nörglerisch und ganz einfach unmöglich wenn sie get ... |
| |
| Schlechte Witze - Warum immer wir Frauen?: Ich bin wirklich ein Mensch mit Humor. Ich liebe Comedian, ich liebe Stand up Comedy, aber warum sind immer wir Frauen die Dummen?
Wenn ein Comedian mit künstlicher gepiepster Fistelstimme unsinnigem, nutzlosem Kommentar von sich gibt, dann geht ... |
| |
| Mein Mann ist ein Tyrann: Vor 10 Jahren habe ich meinen Jugendfreund geheiratet. Wir waren einige Jahre getrennt, damals machte ich Schluss da er immer Psychoterror ausübte. Als wir uns wieder sahen schienen mich meine Erinnerungen zu trügen. Er war jetzt tolerant, nett, hil ... |
| |
| Gewalt in der Ehe: Meine beste Freundin ist seit 10 Jahren verheiratet. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie drei Kinder und baute vor 3 Jahren ein Haus. Alles war super bis er arbeitslos wurde. Zuerst bemühte er sich einen neuen Job zu finden, er ist Verkaufsingenieur, do ... |
| |
| Schlechte Witze, warum immer wir Schwulen?: Hallo, ich habe es schon sehr oft gesehen, das Comedias schlechte Witze über Schwule machen. Manchmal verletzen mich solche Witze und manchmal sind sie doch sehr zum Schmunzeln, wobei es darauf ankommt wer diesen Witz erzählt. Wenn ein Hape Kerkeling ... |
| |
| Baugenehmigung für Gartenhütte?: Da wir im Haus zu wenig Stauraum haben planten wir den Kauf einer Gartenhütte. Wir suchten eine Gartenhütte mit ca. 20 m² und wurden bei einem Baumarkt fündig. Bevor wir zuschlugen erkundigten wir uns bei der für uns zuständigen Gemeinde was zu tun s ... |
| |
| Zelda: Minish Cap - Ein Zelda Game von Capcom?: Heute möchte ich euch ein Games Boy Advance Zelda vortstellen, dass ausnahmsweise mal nicht von Nintendo entwickelte wurde. Nein, es kam von Capcom und stand seinen großen Vorbildern in nichts nach.
Es ist Feierlaune in Hyrule. Ein großes Fest fin ... |
| |
| The Legend of Zelda: Twilight Princess: Ich möchte eines meiner Lieblingsspiele für die Wii vorstellen und zwar handelt es sich dabei um The Legend of Zelda Twilight Princess. Nintendo brachte dieses Game für Wii und Game Cube raus, ich denke aber das ein Großteil von euch dieses geniale T ... |
| |
| Tony Hawks Underground 2 - Preistipp: Ich möchte euch einen Tony Hawk Teil vorstellen der ein wenig aus der Reihe fällt und zwar handelt es sich dabei um Tony Hawks Underground 2. Warum dieser Teil ein wenig „anders“ ist, als die anderen Titel des Tony Hawk Franchises, erfahrt ihr jetzt. ... |
| |
| Freundin vernachlässigt die Kinder: Meine Freundin hat 3 Kinder im Alter von 14, 7 und 2 Jahren. Seit längerer Zeit lässt sich meine Freundin gehen. Sie vernachlässigt den Haushalt und macht nur das Notwendigste. Mittlerweilen darf nur mehr ich zu Besuch kommen, da sie sich wegen des C ... |
| |
| Camping im Winter?: Ich bin sehr unternehmungslustig und experimentierfreudig und möchte endlich mal etwas Neues ausprobieren. Jedes Jahr mache ich mit meiner Familie Winterurlaub in schönen Hotels. Natürlich ist das angenehm und bequem, aber nicht sehr originell. Jetz ... |
| |
| Immer neu Einloggen müssen: Ständig überall ausgeloggt!?: Ich habe seit drei Tagen ein Problem: egal, auf welcher Seite ich bin, werde ich nach einer gewissen Zeit der Inaktivität automatisch ausgeloggt.
Es gibt ja Seiten, die mit einem Time-Out arbeiten und auf denen man generell automatisch ausgeloggt ... |
| |
| Schnittblumen länger frisch halten: In meinen Garten blühen noch immer herrliche Rosen, gerne würde ich mein Haus mit schönen bunten Rosensträußen schmücken doch da sie im Zimmer immer sehr schnell verblühen tut es mir um die Blumen leid. Ich habe schon sehr viele Tipps ausprobiert, d ... |
| |
| Ärger mit Maulwurf und Co: Seit wir vor 8 Jahren ein Haus gekauft haben besitze ich einen hübschen Garten. In den ersten Jahren war ich total eifrig und versuchte selbst Gemüse zu ziehen, doch ich grub die Pflanzen ein und in der Nacht gruben Maulwurf und Co die Pflanzen wied ... |
| |
| Ausbildung zum Fotografen: Ich bin gelernte Bürokauffrau und übe diesen Beruf nun schon seit 15 Jahren aus. Den Beruf erlernte ich auf Wunsch meiner Eltern, denn schon damals träumte ich davon Fotografin zu werden und so ist es auch heute noch. Ich denke dabei nicht an einen S ... |
| |
| Mehrere Banken - was muss ich beachten?: Hi,
ich habe demnächst Konten auf 2 Banken. Zum einen ein Girokonto auf einer Bank hier in der Stadt und ein Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank, welche ca. 300Km von hier entfernt ist und Online Verwaltet wird.
Meine Frage ist nun, ob ich et ... |
| |
| Freundin im Stress - Ständig Tagesmutter spielen?: Meine Freundin hatte mit ihrer Arbeit viel Glück. Sie erhielt die Möglichkeit, für einen Architekten die Büroarbeit von zu Hause aus zu erledigen. Da sie zwei Kinder hat eine optimale Arbeitslösung. Vor 2 Monaten bekam sie ein Angebot zusätzlich als ... |
| |
| Hat mein Mann einen zu starken Hang zum Alkohol?: Mein Mann ist wirklich ein ganz lieber Ehemann, er hat nur einen Fehler, sein täglicher Weg von der Arbeit nach Hause führt ihn an einem Gasthaus vorbei und dem kann er nicht widerstehen. Tag für Tag geht er in das Gasthaus, zum entspannen sagt er.
... |
| |
| Probleme mit Parodontose: An und für sich habe ich schöne Zähne mit wenigen Füllungen. Ich habe meine Zähne immer gut gepflegt und gehe 2x pro Jahr zum Zahnarzt. Nie hatte ich Probleme mit meinen Zähnen und wurde oft beneidet, da sie besonders gleichmäßig sind. Nach der Gebur ... |
| |
| Frisurberatung - vorher nacher: Ich habe seit meiner Kindheit immer relativ lange Haare, jetzt bin ich über 30 und möchte endlich einmal etwas ändern. Ein ganzes Leben lang mit Zopf oder Hochsteckfrisur herumrennen ist langweilig, aber ich weiß ganz einfach nicht wie eine Kurzhaarf ... |
| |
| Durch Bau Nachbargrundstück verschmutzt - muss man putzen?: Bei X begannen die Arbeiten für ein Fertigteilhaus. Da X keinen Keller, sondern eine Bodenplatte bekommt war der Aushub schnell vorbei und es konnte mit der Rollierung begonnen werden. Neben dem Grundstück von X ist die Einfahrt seiner zukünftigen Na ... |
| |
| Sind Energiedrinks schädlich?: Mein Freund trinkt bereits zum Frühstück, statt Tee oder Kaffee, Red Bull. So über den Tag verteilt trinkt er mindesten 6 Stück davon. Wenn wir fortgehen steigert sich der Konsum noch um etliche Dosen. Das geht schon seit Jahren so. Begonnen hat alle ... |
| |
| Schimpfwörter im Wortschatz von Kind - Wie abgewöhnen?: Mein Sohn geht in die Volksschule und schimpft wie ein Matrose. Es ist furchtbar ihm zuzuhören. Seit dem letzten Jahr im Kindergarten geht das nun schon so. Ich habe schon in Ruhe mit ihm darüber gesprochen, ich habe schon Strafen über ihn verhängt, ... |
| |
| Gewalt im Fernsehen: Ich bin wirklich nicht zart besaitet, aber wenn ich so am Nachmittag durch die Programme zappe, oder am Abend durchs Hauptabendprogramm, kommt mir schon gelegentlich das Gruseln. Gerichtshows und Talkshows stehen da am Programm, die so schlecht gesch ... |
| |
| Weihnachten mal besonders feiern: Man kann den Schnee jetzt fast schon riechen und in den heimischen Bergen war es ja auch schon so weit. Die ersten Spielzeug- und Weihnachtskataloge flattern ins Haus und somit beginnen meine Gedanken wieder in Richtung Advent und Weihnachtsfest zu w ... |
| |
| Unmöglicher Geschmack - Kritik an Freunden üben?: Meine Freundin ist sehr stolz auf ihr neues Haus und ich vergönne es ihr vom ganzen Herzen, nur leider besitzt sie überhaupt keinen Geschmack. Die Einrichtung geht so, denn da hat auch ihr Mann mitgeholfen, aber die Dekoration ist ein Grausen. Überal ... |
| |
| Kinder - Angst vor Unfällen: Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre und seit einem Jahr begeisterter Reiter. Doch mir sitzt die Angst, vor einem Unfall, im Nacken. Zu Beginn war ich auch davon begeistert wie eifrig er bei der Sache ist und welches Durchhaltevermögen er an den Tag legt, den ... |
| |
| Pixmania.de - Erfahrungen damit gemacht? Ich durchaus!: Zunächst einmal Hallo
Mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit diesem Portal gemacht habt, oder ich der einzige bin, der da mehr oder weniger über den Tisch gezogen wurde?
Angefangen hat alles damit. Ich hatte mich nach einem neue ... |
| |
| Midlife Krise: Meine Freundin wurde heuer im Mai 40. Sie trug den runden Geburtstag mit Gelassenheit und veranstaltete eine große Party. Doch seit einigen Wochen legt sie ein seltsames Verhalten an den Tag. Egal was man mit ihr unternehmen will, wird von ihr mit de ... |
| |
| Muss man als Hausbesitzer den Gehweg reinigen?: Hausbesitzer X hat ein Haus in einer Straße die von Alleebäumen gesäumt ist. Durch den beginnenden Herbst liegen natürlich jede Menge Blätter auf dem Gehweg. Links und rechts von X putzen die Nachbarn wie die Teufel den Gehsteig und rücken mehrmals a ... |
| |
| Seminarkurs! Bitte helft mir ein Thema zu finden!: Bitte helft mir. ich bin im momentan in der zwölften Klasse in einem Gymnasium in Baden-Württemberg, und habe mich letztes Jahr dafür entschieden dieses Jahr einen der angebotenen Seminarkurse zu besuchen.
(Nur zu Erklärung: In Baden-Württemberg k ... |
| |
| Läuse in der Schule: Es ist schon wieder soweit. Heute gab es nach 6 Wochen Schule dass erste Mal wieder Lausalarm. Letztes Jahr gab es mindestens sechs und dreimal waren wir auch davon betroffen. Ich kann das Wort Läuse schon nicht mehr hören. Letztes Jahr endete unsere ... |
| |
| Wie gesund ist Baby Mineralwasser?: Ich habe eine kleine Tochter für deren Gesundheit ich nur das Beste will. Obwohl unser österreichisches Wasser von hervorragender Qualität ist, bevorzuge ich Baby-Mineralwasser für Getränke. Neulich las ich, dass bei Studien nachgewiesen wurde dass v ... |
| |
| Heimkino Kaufberatung: So jetzt stelle ich auch mal eine Frage ! Und zwar werde ich bald in ein neues Zimmer ziehen und dort eine Art Heimkino einrichten, jetzt stellen sich mir zwei Fragen:
- Tv oder Beamer (Plasma oder LCD / Was für eine Art von Beamer)?
- Was für ein ... |
| |
| Fasten Produkte: Ich bin nicht wirklich dick nur etwas rundlich und so war ich schon als Kind. Es hat mich bis jetzt nie gestört, nur seit meinen Umzug in eine andere Stadt habe ich einen neuen Freundeskreis und da sind alle superschlank. Plötzlich stört es mich, das ... |
| |
| Baby und Katzen: Meine Schwiegertochter hatte von jeher einen Katzenfimmel. Ich persönlich habe nichts gegen Katzen, aber 4 Stück sind doch etwas zu viel. In der Schwangerschaft machte ich mir die größten Sorgen um das Ungeborene, da Katzen Krankheiten übertragen kön ... |
| |
| Milch & Soja bei Laktoseintoleranz?: Meine Kinder leiden seit ihrer Geburt an einer Laktoseintoleranz. Die Säuglingsernährung hat sich nicht ganz einfach gestaltet da sie auch keine Muttermilch vertrugen, aber durch eifriges Suchen fanden wir eine Babynahrung die beiden gut tat.
Aus ... |
| |
| Wässriges Fleisch = schlechte Qualität?: Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber ich finde die Fleischqualität sinkt in letzter Zeit noch schneller, als die Preise steigen. In den letzten 2 Wochen kaufte ich 3x Fleisch das immens Wasser ließ. Ich kaufte in verschiedenen Supermärkten ei ... |
| |
| Freund steht nicht zu unserer Beziehung: Seit 2 Monaten habe ich einen ganz lieben Freund. Er ist aber nur so wenn wir alleine sind. Am Abend, wenn wir zu zweit in seiner Wohnung sind ist er romantisch, zärtlich und liebevoll. Da beteuert er immer wieder wie sehr er mich liebt und braucht, ... |
| |
| Kinder und Gewalt: Wenn ich die Zeitung aufschlage kommt mir das Grausen. Warum gibt es so viel Gewalt an den Schulen. Meine Kinder sind noch klein (Volksschule), aber ich fürchte mich schon vor der Zeit, in der sie höhere Klassen besuchen. Kinder gehen mit Waffen in ... |
| |
| Unser Leben besteht nur noch aus Arbeit!: Sagt mal, kennt ihr das? Ich bin zurzeit total ausgelaugt. Mein Freund und ich wohnen in Ostdeutschland in einer Gegend, in der die Arbeitslosigkeit besonders hoch und das Wirtschaftswachstum eigentlich gleich null ist. Wir sind zwar in der glücklich ... |
| |
| Meine Frau hat mich in ihren Dessous erwischt!: Es ist mir total peinlich, aber ich muss einfach darüber reden und weiß nicht mit wem, außer mit euch. Ich stehe schon seit ich denken kann darauf, mir Frauenkleider anzuziehen. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht schwul, ich stehe auf Frauen, aber ... |
| |
| Mein Freund legt keinen Wert auf schöne Kleidung!: Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen und es läuft auch ganz prima zwischen uns, bin frisch verliebt. Nur eine Sache gibt es, die mich irgendwie stört. Er legt einfach keinen Wert darauf, sich gut zu kleiden. Er läuft s ... |
| |
| Betreuung der Urgroßmutter: Meine Urgroßmutter ist 92 Jahre alt und aufgrund des hohen Alters kränklich. Sie ist durch Verkalkung in den Augen seit einem Jahr blind und kann wegen Durchblutungsstörungen in den Beinen fast nicht gehen. Meine Großeltern 69 und 72 Jahre alt kümmer ... |
| |
| Wie wird man Model?: Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich bin 14 Jahre alt und will unbedingt Model werden. Das ist schon seit meiner Kindheit mein Traumberuf. Ich habe schon viel über das Leben als Model gelesen und spätestens seit Germany’s Next To ... |
| |
| Kleidung nach Maß einkaufen mit Körperscanner?: Hallo,
ich habe gelesen dass es hier in Hannover einen Laden gibt, in dem man mit Hilfe eines Körperscanners den Körper vermessen lassen und daraufhin Maßanfertigungen bestellen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert das, hat jemand schon Erf ... |
| |
| Wonderswan Colour - spielbare Titel: Ich habe mir den Wonderswan Color, ein Exoten-Handheld von Bandai, das 2000 in Japan erschien, sich aber durch den Gameboy Advance nicht durchsetzen konnte, aus Jux und Dollerei geholt, da es unschlagbar günstig war.
Nun frage ich mich, welche sp ... |
| |
| Hilfe - Ich habe faltige Hände wie eine Großmutter!: Hallo,
meine Hände sind ein Thema, das mich sehr belastet. Bereits im Teenager-Alter habe ich bemerkt, dass sie viel schrumpliger und faltiger sind als die Hände meiner Freundinnen. Jetzt bin ich 25 und das Problem wird immer schlimmer. Ich habe H ... |
| |
| Nägel selbst modellieren?: Hallo miteinander,
ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand von euch selbst die Nägel modelliert und wie ihr euch das beigebracht habt? Ich habe mir seither die Nägel immer von einer Freundin auffüllen lassen, das hat mich immer 25 Euro gekostet. ... |
| |
| Was tun bei fettigem Haar?: Mein Sohn ist erst 7 Jahre, hat aber seit dem Sommer fettiges Haar und leicht unreine Haut. Wir waschen die Haare täglich am Abend, mit einem milden Kindershampoo, aber am nächsten Morgen schauen sie schon wieder ungewaschen aus. Bei der Haut traue ... |
| |
| Unreal Tournament 3: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit Unreal Tournament 3 gekauft, und war sehr positiv überrascht. Wenn man das Spiel das erste Mal startet, muss man sich als erstes anmelden. Danach kann man dann auch schon direkt in den Krieg ziehen. Man kann eine ... |
| |
| Rock Band Song Pack 1?: Hallo, ich wollte alle Musikspiel Fans von euch da draußen mal fragen, ob ihr mir sagen könnt ob es sich lohnen würde das Rock Band Song Pack 1 für die Nintendo Wii zu kaufen? Da ich mir Rock Band schon gekauft habe und noch ein paar mehr Songs haben ... |
| |
| Welche ist die beste Kaffee- und Espressomaschine?: Hallo zusammen,
mein Freund wünscht sich schon seit langem eine Kaffeemaschine, mit der man auch Espresso machen kann. Ich trinke keinen Kaffee (vertrage es leider nicht) aber ich würde ihm gerne eine Maschine zu seinem Geburtstag schenken. Leider ... |
| |
| Was kommt nach der festen Zahnspange?: Hallo,
ich bekomme nach einem Jahr nun endlich meine Zahnspange raus. Soweit ich informiert bin, muss ich danach noch eine Zeit lang eine lockere Spange tragen, was ja nicht weiter tragisch ist. Ich habe aber mal gehört, dass es auch noch so Teile ... |
| |
| Wann bei Bäumen Baumschnitt / Schneiden vornehmen?: Ich habe einen wunderschönen Garten mit Altbaumbestand. Es handelt sich zwar nur um Zwetschgenbäume, aber sind sie schon ca. 80 Jahre alt und meiner Meinung nach Wert erhalten zu bleiben. Wir erwarben den Garten vor 8 Jahren. Die ersten paar Jahre tr ... |
| |
| I wanne be the guy: Kennt jemand das Spiel "I wanne be the guy"? Ich schaffe es nicht einmal aus dem zweiten Bild :lol: .
Wie weit kommt ihr? Würd mich mal interessieren. Könnt ihr mir Tipps geben? Ich versuche schon lange Zeit mal ein bisschen weiter zu kommen. Abe ... |
| |
| Pompontiere basteln / machen: Da ich gerne Handarbeite habe ich jede Menge bunter Wollreste zu Hause. Da sie langsam über Hand nehmen, möchte ich sie gerne verarbeiten. Zuerst dachte ich an Patchwork-Decken und Zugluftiere bis neulich meine Freundin mit der Idee kam, die Wollrest ... |
| |
| Wie reinigt man Laminat richtig?: Mein Wohnzimmer ist 65m² groß und mit hellem Ahorn-Laminat ausgelegt. Ich ärgere mich jeden Tag darüber, dass ich nicht eine dunklere Farbe gewählt habe und noch dazu ist der Boden Matt statt Hochglanz. Da wir eine Seite des Wohnzimmers mit französis ... |
| |
| Anleitung: Wie baut man ein Vogelhäuschen?: Hallo miteinander,
ich habe mir in den Kopf gesetzt ein Vogelhäuschen zu bauen. Wir haben einen wunderschönen großen Garten und ich finde, ein Vogelhäuschen würde ideal da reinpassen. Allerdings habe ich so etwas noch nie gemacht und bin nun auf d ... |
| |
| dämliche Kandidaten bei Quizshows: Mein Mann und ich verfolgen seit Jahren begeistert sämtliche Quizshows egal, ob im deutschen oder heimischen Fernsehprogramm. Das ist wirklich eine nette und lehrreiche Abendunterhaltung, doch in letzter Zeit fragen wir uns immer öfters nach welchen ... |
| |
| Meinen Männer es ernst?: Also ich hab die Frage, ob Männer wirklich DIE Frau suchen, die EINE oder ob eine Beziehung für sie nichts so ernstes hat wie Frauen dass sehen.
Ich suche nämlich den Einen (ja ich weiß es gibt nicht nur einen aber ich meine hier halt eine richti ... |
| |
| Der Anzug - Ein Zeichen für Seriösität?: Hallo!
Es gibt ein Thema, was mich immer wieder beschäftigt, und zwar der Anzug bei Männern. Dies ist nämlich die einzige Kleidung, die bei Männern als schick gilt, etwas anderes ist im Arbeitsalltag nicht erlaubt, zumindestens bei Kundenkontakt. ... |
| |
| Zuviel Leistungsdruck in der Schule?: Mein Sohn geht in die Volksschule und seit heuer gibt es das so genannte Rechenfrühstück. Bei diesem Rechenfrühstück werden Rechnungen angesagt und die Kinder müssen die Ergebnisse in eine Tabelle eintragen. Diese Überprüfung erfolgt 4x die Woche und ... |
| |
| Der Horror: Freund & gestreifte Pyjamas: Jeden Abend das gleiche Bild: Mein neuer Freund trägt grundsätzlich nur gestreifte Pyjamas. Hinzu kommt, dass sie nur aus Baumwolle sein dürfen! Jeder Versuch meinerseits, ihn von einem - wenn schon ein Schlafanzug sein muss – von einem Seidenpyjama ... |
| |
| Wo bekommt man Schwimmleuchten?: Hallo an alle!
Mein Vater hat bald Geburtstag und ich weiß, dass er sich Schwimmleuchten für seinen Gartenteich wünscht. Soweit ich weiß, hat er mal von Schwimmleuchten erzählt, die kugelförmig und aus Milchglas sind. Ich habe schon alle möglichen ... |
| |
| Kinder essen kein Gemüse: Langsam wird das tägliche Kochen für mich echt zum Problem: Meine 3 Kinder sind allesamt totale Gemüseverächter. Egal ob Karotten, Paprika, Blumenkohl oder Kohlrabi (von Spinat mal ganz zu schweigen), nichts wird angerührt. Wenn ich die Sachen in Auf ... |
| |
| Freund extremer Fußball Fan: Mein Freund ist ein absoluter Fußball Fanatiker! Ich habe ja gewisses Verständnis dafür, dass man sich für irgendeine Sportart interessiert, aber bei meinem Freund artet es derart aus, dass ich langsam die Krise bekomme. Nicht genug, dass jeden Samst ... |
| |
| Hilfe Schneckenplage im Garten!: Ich bin echt frustriert. Seit wir letztes Jahr umgezogen sind, habe ich Stunden und Tage damit verbracht, den verwilderten Garten in Ordnung zu bringen und in ein schönes Fleckchen Erde zu verwandeln. Ich habe Unkraut gejätet, Blumen gepflanzt und ei ... |
| |
| Nichtraucher werden: Seit fast 20 Jahren rauche ich täglich 1 Schachtel Zigaretten am Tag. Die Vorwürfe meiner Familie (alles Nichtraucher), dass es alles andere als gesund ist, die Wohnung verpestet und außerdem eine Stange Geld kostet, kann ich auswendig. Jetzt habe ic ... |
| |
| Sportstudio - ja oder nein?: Nachdem meine Fettpölsterchen in letzter Zeit sehr hartnäckig werden, habe ich beschlossen, ab sofort Sport zu treiben. Da ich nicht weiß, wie lange dieser gute Vorsatz bei mir als Sportmuffel anhält, bin ich mir nicht sicher, ob ich es sinnvoll ist, ... |
| |
| Frauen in Männerberufen: Ich bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Jetzt stehe ich vor dem Problem der Berufswahl. Meine Eltern sind der Meinung, dass ich unbedingt studieren soll. Ich würde aber viel lieber eine Lehre als Kfz-Mechanikerin machen, da mic ... |
| |
| Warum gehen meine Zimmerpalmen ein?: Hallo!
Ich habe mir vor kurzem zwei schöne Zimmerpalmen bei Obi gekauft. Sie waren nicht gerade billig und schon alleine deshalb war ich immer sehr bedacht darauf, sie auch richtig zu pflegen. Leider ist nun trotzdem eine der Palmen schon eingegan ... |
| |
| Privater Gitarrenunterricht: Ich bin Mutter von 3 Kindern und würde meinen Kindern gerne ihren Herzenswunsch erfüllen. Mein Sohn möchte Gitarre spielen lernen und meine Tochter Klavier. Deshalb erkundigte ich mich bei der hiesigen Musikschule nach den Möglichkeiten und Kosten. D ... |
| |
| Virtual Console - Super Mario RPG: Ein echter Geheimtipp für die Virtual Console ist Super Mario RPG von Square. Denn schon lange vor Paper Mario und co. Gab es schon ein Mario Rollenspiel, dass seinem Namen gerecht wurde. Nur leider erschien dieses Prachtstück nie bei uns in Europa. ... |
| |
| Was kriege ich noch fürs Geld?: Ich weiß nicht ob man da von Shopping reden kann, ich rede vom Einkaufen und nach den notwendigen Einkäufen bleibt mir in letzter Zeit kein Geld mehr fürs Shopping. Trotz Angebotskäufe bei Billiganbietern wie Hofer, Lidl und Penny bleibt mir immer we ... |
| |
| Tapezieren - Wie bekommt man Tapeten restlos und richtig ab?: Hallo!
Ich wollte eigentlich schon gestern die Küche neu tapezieren, aber ich habe bis jetzt die alten Tapeten noch nicht herunter bekommen. Es handelt sich bei den alten Tapeten um Gewebetapete, die noch zusätzlich mit einer Farbe überstrichen wo ... |
| |
| Neue und gebrauchte Küchen kaufen, aber wo?: Hi,
wo kann man günstig eine gebrauchte bzw. eine neue Küche bekommen? Ich suche jetzt schon seit ca. 3 Tagen, habe aber noch nicht das richtige Angebot gefunden.
Könnt Ihr mir ein par Websites nennen, wo man günstig Küchen bekommen kann? ... |
| |
| Hoffenheim, Tradition?: "In Deutschland gibt es noch ein Spielerlebnis"
Ich habe auf www.bundesliga.de einen sehr Interessanten Bericht gelesen. Es ist ein Interview mit einem Mann aus England der ein Koordinator des englischen „Football Supporters Federartion“ ist. Die ... |
| |
| Gebratener Reis, wie stellt man das an?: Ich gehe sehr gerne Essen, vor allem asiatisch. Zu jedem Gericht bekommt man dort eine Schale Reis und eine Platte mit angerichtetem Fleisch und Gemüse. Der Reis ist entweder gekocht oder gebraten und dieser gebratene Reis schmeckt mir immer sehr gu ... |
| |
| EZB senkt Leitzins um 0,5 auf 3,75 %: Hallo an alle,
die EZB (Europäische Zentralbank) hat heute die Leitzinsen in Europa von 4,25 % auf 3,75 % gesenkt. Zunächst stiegen die Kurse an den Aktienmärkten an. Dies hielt jedoch nicht lange an und der DAX ging weiter auf Talfahrt.
Ich de ... |
| |
| Ipod Touch auf meinem System?: Hallo,
Ich überlege mir einen Ipod Touch 2G zu kaufen, allerdings habe ich gehört, dass der ipod Touch nicht unter einem 64 Bit Prozessor läuft. In der Systemsteuerung steht:
AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
3000+
1,81 Ghz, 1.00 GB Ram
Physikalisc ... |
| |
| Sponsor für Schule gesucht!: Hallo,
es ist zwar unwahrscheinlich, aber ich werde es zunächst mal auf diesem Wege versuchen. Ich suche nämlich einen Sponsor für meine Schule, welche eine einzige Katastrophe ist und durch jede Inspektion fällt. Ich finde, so kann es nicht weite ... |
| |
| Höhere Krankenkassenbeiträge: Seit 5 Jahren bin ich recht günstig in einer Betriebskrankenkasse pflichtversichert (12,8%). Nach den neuesten Regelungen unserer Regierung soll jetzt der Beitrag für alle gesetzlich Versicherten ja gleich werden (voraussichtlich 15,5%). Das heißt fü ... |
| |
| Alles muss man haben: Zu viel Kinderspielzeug: Es würde mich mal interessieren, wie andere Großmütter das sehen: Meine 4 Enkel, 2 Mädchen und 2 Jungs im Alter von 3 bis 10 Jahren, haben dermaßen viel Spielzeug, dass ich mich frage, ob das heutzutage normal ist. In jedem Alter haben die 4 schon ih ... |
| |
| Künstliche Fingernägel? Acryl oder Gel?: Vielleicht kann mir hier jemand aus eigener Erfahrung berichten. Ich habe zwar sehr schöne Naturnägel, möchte aber trotzdem mal die Variante der Gel- oder Acrylnägel ausprobieren. Es ist einfach lästig, sich jeden 2. Tag die Nägel lackieren zu müssen ... |
| |
| Frage zur Fanclub Gründung: Angenommen jemand möchte einen Fanclub gründen, es handelt sich dabei z. B. nur um eine bisher nur regional bekannte Musikgruppe. Es wären schon einige Leute, die sich zusammenschließen möchten – allerdings würde ich gern wissen, ob es rechtlich irge ... |
| |
| Hilfe bei Waschzwang - Was kann man machen?: Hallo,
ich brauche dringend ernst gemeinte Ratschläge. Seit der Geburt meines Kindes leide ich – wenn man das schon so nennen kann? – unter einem Waschzwang. Ich muss mir ständig die Hände waschen, jedes mal, nachdem ich irgendetwas angefasst habe ... |
| |
| Halloween Party machen: Wir sind eine 7-Personen-Großfamilie und wollen dieses Jahr eine richtig schöne Halloween-Party mit allen unseren Verwandten und Bekannten feiern (mindestens 30 Personen). Wir haben ein großes Haus mit Partykeller, also platzmäßig alles easy. Zum Ess ... |
| |
| Streit über Tauffeier: Unser erstes Kind soll demnächst getauft werden. Leider sind meine Schwiegermutter und ich uns nicht wirklich einig, was die Feier betrifft. Ich denke, dass es genügt, wenn man nachmittags zuhause Kaffee trinkt und eine dem Anlass entsprechende Torte ... |
| |
| Lästiger Haarwuchs - Haarentfernung per Laser?: Da ich einen sehr starken Haarwuchs am ganzen Körper habe, bin ich gezwungen mir jeden zweiten Tag die Achseln und die Beine zu rasieren. Im Sommer kommt noch die Bikinizone hinzu und meinen Damenbart lasse ich mir regelmäßig bei der Kosmetikerin en ... |
| |
| Kombinationsfrage - was zur Röhrenjeans?: Hallo an alle Modebewussten,
ich habe mir gestern eine absolut tolle, türkisfarbene Röhrenjeans gekauft. Allerdings weiß ich jetzt nicht so recht, womit ich diese Farbe kombinieren soll? Schwarz geht immer, aber das erscheint mir zu langweilig. Br ... |
| |
| Kein echtes Liebesleben mehr in der Beziehung!: Hi,
es ist mir echt unangenehm darüber zu schreiben, aber das muss jetzt mal raus. Ich hatte letztes Jahr eine Affäre, mein Partner weiß davon und hat mir mehr oder weniger verziehen. Es lief viel schief zu der Zeit, mir ist durchaus bewusst, dass ... |
| |
| Ich habe geerbt - Erbe wie am besten anlegen?: Hallo,
ich hoffe auf ein paar Tipps. Ich habe einen größeren Geldbetrag (35 000 Euro) geerbt und weiß nicht wirklich, was ich damit machen soll. Ich habe keine Ahnung von Geldanlage, würde aber sehr gern noch ein bisschen mehr draus machen, weil i ... |
| |
| (Xbox) Black: Heute berichte ich euch, über mein Lieblingsspiel auf der Xbox, es handelt sich um Black. Es beeindruckt, jeden Xbox user mit seiner tollen Grafik und den Waffen. Das Spiel bietet, genau das was ein Xbox Besitzer haben will.
Die Grafik ist meiner ... |
| |
| Rezepte für die Single Küche: Das leidige Problem eines berufstätigen Singles: Da kommt man abends von der Arbeit nach Hause und fragt sich: Was koche ich heute? Man möchte sich zwar gesund und vernünftig ernähren, hat aber keine Lust auf langwierige Kochrezepte, da kochen für 1 ... |
| |
| Richtig Stricken lernen: Hallo,
ich hoffe auf eure Hilfe! Ich möchte gerne Stricken lernen, kenne aber niemanden, der das kann bzw. mir beibringen könnte.
Kann ich das auch einfach mit einer Anleitung lernen, beispielsweise aus dem Internet oder Fachzeitschriften? Ode ... |
| |
| „Stinkende“ Nachbarin: Hallo,
ich brauche dringend Hilfe! Bei uns nebenan wohnt eine ältere Dame, bei der es aufgrund der Gerüche aus der Wohnung fürchterlich aussehen muss. Wir haben schon den Vermieter informiert, weil das wirklich schon an „Geruchsbelästigung“ grenzt ... |
| |
| Dekoration, ist weniger mehr?: Wie sind eure Meinungen zu diesem Thema? Bei mir steht hier und dort ein Teil rum, alles aufeinander abgestimmt – ich sammle Engelfiguren/-bilder(in Maßen!). Vorgestern war ich bei einer Arbeitskollegin zu Besuch und habe mich bis heute nicht von die ... |
| |
| Partnerschaft leidet unter der Arbeit: Hi!
Mein Freund hat seit 3 Monaten eine neue Arbeit, ein wirklich sehr (körperlich) anstrengender Vollzeitjob. Er geht früh morgens um 7 Uhr aus dem Haus, kommt abends um 20 Uhr erst wieder heim. Seitdem leidet unsere Beziehung sehr. Er ist nur no ... |
| |
| Kinder und Fernsehen: Hallo,
mich belastet Folgendes und ich wüsste gern wie ihr das handhabt: Meine Kinder (5 und 7 Jahre alt) dürfen nur begrenzt TV schauen, ich achte sehr auf die Einhaltung der von mir vorgegebenen Zeiten, auch die Sendungen sind nicht frei wählba ... |
| |
| Diät für Gestresste?: Hallo,
ich brauche eure Tipps. Ich habe ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, bin aber beruflich so eingespannt, dass mir nur die Möglichkeit des Snacks für zwischendurch gegeben ist. Frühstück fällt aus, mittags wird dann eben Döner, Pizza oder C ... |
| |
| Schweißausbruch an den Händen: Ich habe ein sehr großes Problem mit meinen Händen. Immer wenn ich nervös bin oder grad was wichtiges ist oder auch beim schreiben dann werden meine Hände eklig nass. Mir ist es sehr peinlich wenn ich meiner Freundin die Hand gebe weil da meine Hände ... |
| |
| Gesellschaftsspiele für Sammeltaler: Milchschnitte & Co: Wer gerne Milchschnitte, Kinder Maxi King und Kinder Pingui isst kann jetzt durch Sammelpunkte Gesellschaftsspiele abstauben! Auf den 3er bzw. 5er Packungen gibt es jeweils 1 bis 2 Sammelpukte und schon ab drei Punkten kann man sich ein Gesellschaft ... |
| |
| Frisur - Lange oder kurze Haare?: Ich (weiblich) habe demnächst einen Termin beim Frisör und würde mir gern die Haare ganz kurz schneiden lassen. Ich trage sie nun schon seit einigen Jahren schulterlang, ganz früher waren sie auch immer kurz und ich war eigentlich sehr zufrieden dami ... |
| |
| Wocheneinkauf oder täglich? Was spart mehr?: Rein interessehalber wollte ich euch mal interviewen: Wie kauft ihr ein? Dass heutzutage so gut wie jeder auf die Preise schaut und gezielt zu Angeboten greift ist klar – aber wie handhabt ihr das? Ich gehe täglich einkaufen, was vielleicht auch dara ... |
| |
| Nintendo DS - Tipps gesucht: Hi zusammen,
ich brauche eure Erfahrungen. Mein Neffe wird im November 8 Jahre alt und wünscht sich einen Nintendo DS. Da ich absolut keine Ahnung habe und den DS übers Internet bestellen möchte (somit keine Beratung) würde ich gerne wissen, was i ... |
| |
| Übungen / Mittel gegen Vergesslichkeit: Hi,
könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich meinem Gedächtnis zwischendurch immer mal wieder auf die Sprünge helfen kann? Ich bin zurzeit im Stress; beruflich bin ich sehr eingespannt, privat steht mir eine große Veränderung bevor. ... |
| |
| Sex im Stroh: Wer kennt die Geschichten des romantischen Beischlafes in Stroh und Heu nicht. Im Kopf ein richtige schönes Erlebnis. So schön das ich es einmal probiert habe und nie wieder wagen werde. Es hat dauernd nur gekratzt und gepickt. Ein schöner sexueller ... |
| |
| Waschmittel zur Imprägnierung: Hallo!
Ich habe mir eine neue (Funktions-)Winterjacke gekauft und möchte sie bei der bevorstehenden ersten Wäsche zur Erhaltung der Imprägnierung mit einem speziellen Waschmittel waschen. Leider bin ich nicht fündig geworden, zumindest nicht hier ... |
| |
| Panzers Phase One: Hallo, heute möchte ich euch ein sehr interressantes Strategiespiel namens Panzers Phase One vorstellen! Manche von euch kennen dieses grandiose Strategiespiel vielleicht schon aber ich werde jetzt für die die es nicht kennen einen kleinen beitrag üb ... |
| |
| Wer ist für die Katze veranwortlich?: Folgende (natürlich rein fiktive :wink:) Situation: Eine alte Dame hält eine Katze als Haustier. Als das Tier erst wenige Jahre alt ist, wird die alte Dame zusehends immobil. Nicht nur die Besorgung ihres Haushalts fällt ihr schwer, auch die Versorg ... |
| |
| Bankangestellte stiehlt fast 500.000 Euro: Und das knapp 7 Jahre unentdeckt. Seit 2001 hat eine bayerische Bankangestellte immer wieder Geld aus der Kasse entwendet, um zum überwiegenden Teil damit ihre Spielsucht zu befriedigen.
Diese Diebstähle blieben über die Jahre unentdeckt, da die ... |
| |
| Lange Autofahrt: Mittel gegen Übelkeit: Ich möchte demnächst mit meiner Mutter in den Norden fahren. Leider sind das von hier aus ca. 1000 km und mir wird als Beifahrer immer übel. Ich selbst habe keinen Führerschein, schließt also aus, dass alternativ ich fahren könnte. Zug kommt nicht in ... |
| |
| Polizei-Kommisar rammt Polizei-Streife: In Düsseldorf rammte ein Polizeikommissar ausgerechnet Kollegen. Der Kommissar war in seinem Dienstwagen in der Nacht bei Rot über eine Ampel gefahren und traf dabei im wahrsten Sinne des Wortes den Streifenwagen eines anderen Polizisten. Beide Wagen ... |
| |
| Webcam kaufen - Empfehlung, Tipps?: Ich brauche eine neue Webcam! Ich habe mal gesehen, dass es welche gibt, die jeder Bewegung „hinterher fahren“, die mich also „durch den Raum verfolgt“. Wisst ihr was ich meine? Google hab ich schon benutzt, da ich aber nicht weiß, wie sich diese Fun ... |
| |
| 3. Katze anschaffen?: Hallo an alle Katzenliebhaber!
Ich brauche dringend eure Erfahrungsberichte! Ich habe 2 Katzen (9 und 3 Jahre alt). Die Mädels verstehen sich super, sind ein total eingespieltes Team. Nun zu meiner Überlegung: Ich würde gern den Kater (6 Jahre alt ... |
| |
| Buchempfehlung: Buch zum Zeitvertreib?: Folgendes: Ich muss demnächst für längere Zeit ins Krankenhaus und brauche dringend Lesetipps! Für zwischendurch kann es gern was „Leichtes“ sein, aber für die langweiligen Abende hätte ich schon gern was Anspruchsvolleres. Ich lese gern Tiergeschich ... |
| |
| Permanent Make-up: Hallo!
Ich suche Erfahrungen zu diesem Thema! Speziell geht es um einen permanenten Lidstrich(Unterlid). Ich habe es satt, mich ständig mit verschmiertem Kajalstift rumzuärgern und habe mir überlegt, ob das vielleicht eine Alternative sein könnte? ... |
| |
| Welche winterharte Pflanzen kaufen? Pflege?: Was bedeutet das genau? Ich möchte auch im Winter meine Balkonkästen bepflanzen, so ganz ohne sieht es nämlich ziemlich „leer“ aus.
Aber was genau heißt denn nun „winterhart“? Sind das Pflanzen, die im Sommer blühen und den Winter unbeschadet übe ... |
| |
| Probleme durch Schulwechsel?: Hallo!
Ich als Tante habe im Moment mittelschwere Sorgen – meine Nichte (jetzt 4. Klasse) soll nächstes Schuljahr auf das Gymnasium wechseln. Ob sie das überhaupt will, danach wurde gar nicht erst gefragt. Allerdings ist es so, dass sie sich jetzt ... |
| |
| Digitalkamera - Was ist zu beachten?: Meine alte Digitalkamera ist langsam kaputt und deshalb möchte ich mir jetzt eine neue Digitalkamera kaufen. Was ist aber eigentlich zu beachten? Ich weiß, dass man auf die Megapixel Anzahl achten sollte und auf den Zoom. Doch wie gut sollte der Zoom ... |
| |
| Zwischen 2 Stühlen stehen: Hallo erstmal.
Also, in diesem Thema geht es um 2 Freundinnen von mir, mit denen ich ein kleines Problem habe. Ich fang mal von vorne an:
Beide waren in mich verknallt, es lief auch was, aber ich wollte keine Beziehung. Dann habe ich sie aneina ... |
| |
| Eine schrecklich nette Famile - Welche Folge?: Eine meiner Lieblingsserien im Fernsehen ist "Eine Schrecklich nette Familie". Läuft täglich (unter der Woche) immer nachmittags auf Kabel 1.
Einer meiner Lieblingsfolgen, ist die, in der Al, Peggy, Bud, Kelly, Marcy und Jefferson auf Goldsuche g ... |
| |
| Wer zahlt bei einem Unfall durch eine Katze?: Hallo,
Ich bin gestern langsam in einer Wohngegend mit dem Auto gefahren. Ich habe schon aus großer Entfernung eine Katze am Straßenrand gesehen. Als ich dann beobachten konnte, dass diese Katze auf den Hof zurück gegangen ist, habe ich meine Auge ... |
| |
| Fußballfans neigen zur Gewalt: Also ich frage mich immer wieder, wieso es bei Fußballspielen zu Ausschreitungen kommt. Es scheint so, als würden viele Fans extra zu einem solchen Spiel gehen, um Aggressionen abbauen zu können und um sich zu prügeln. Bei anderen Sportarten, wie etw ... |
| |
| Hip-Hop und das Gangster-Image.: Ich höre eigentlich recht gerne Hip-Hop derzeit aber vor allem Deutschen. Früher habe ich natürlich auch den schwarzen, amerikanischen Hip-Hop gehört, in dem es hauptsächlich um das Ghetto-Zeugs geht. Mittlereile schwappt das böse Gangster-Image im H ... |
| |
| Zu oft Zähneputzen - ungesund?: Ich putze mir am Tag mehrmals, also bestimmt 6-7-mal, die Zähne. Es ist eine Angewohnheit, da ich es nicht haben kann, Speisereste nach dem Essen im Mund zu haben, diesen Geschmack ertrage ich einfach nicht. Auch nach kleinen Zwischenmahlzeiten, wie ... |
| |
| Wie lüftet man richtig?: Meine Frau und ich, wir wohnen in einer sehr schönen Wohnung, die auch erst vor kurzem errichtet worden ist. Deshalb sind auch die Wände noch teilweise etwas feucht. Wir haben große Angst vor Schimmel und vor kurzem im Bad auch ein wenig von diesem e ... |
| |
| Wohnaufwandsbestätigung Vermieter: Angenommen A unb B wohnen seit zwei Jahren in einer Wohnung, die ihnen wirklich gut gefällt. A & B bekommen auch Wohnbeihilfe, was das Ganze natürlich noch viel besser macht. Doch Vermieter C will die Wohnungen (C besitzt mehrere) alle verkaufen, ... |
| |
| Aus der Kirche austreten: Nun, ich bin 22 Jahre alt und eigentlich nicht wirklich gläubig. Naja sagen wir, ich bin überhaupt nicht gläubig. Und da ich jetzt auch noch eine Rechnung bezüglich der Kirchensteuer bekommen habe, wo ich vierteljährlich bezahlen soll, empfinde ich d ... |
| |
| Italienisch lernen, aber wo?: Ich bin nun schon Mitte 40, aber ich habe dennoch das Bedürfnis, etwas dazu zu lernen, da ich als Hausfrau viel Zeit habe und mit oft unterfordert fühle. Da mein Lieblingsland Italien ist, ist es wohl am besten, wenn ich beginne, die italienische Spr ... |
| |
| Plastik auf Herdplatte eingebrannt!: Wir wohnen in einer Wohnung, die uns sehr gut gefällt, lediglich die Küche ist etwas veraltet, aber für eine Neue reicht das Geld im Moment nicht. Wir haben nämlich noch diese alten Kochplatten, also keine neuen Kochfelder. Und gestern ist mir ein Mi ... |
| |
| Cholesterinwerte senken: Ich bin in einem jungen Alter, das heißt, ich bin derzeit 22 Jahre als und ich trinke sehr, sehr wenig Alkohol und nehme so gut wie nie Medikamente, bin sehr schlank, eigentlich alles wunderbar, bis auf das Rauchen. Das kann ich nicht aufgeben. Aber ... |
| |
| Entzieht Bepanthen Plus Tattoo Farbe?: Ich habe mir vor drei Tagen ein schönes Tattoo am Rücken stechen lassen. Mir gefällt es sehr gut und auch die Farben ergänzen sich wunderbar und sind sorgfältig eingebracht. Ich habe vom Tätowierer eine Tube Heilsalbe bekommen, die sich aber nun dem ... |
| |
| Wie eine Brille reinigen?: Ich bin jetzt 40 Jahre alt und bisher hatte ich immer eine perfekte Sehkraft. Aber nun hat sie nachgelassen, zwar noch nicht viel, aber immerhin, und ich muss eine Brille tragen. Ich hatte die Wahl zwischen Kontaktlinsen und einer Brille, hab mich ab ... |
| |
| Gold kaufen, weil Wirtschafskrise?: Derzeit ist die weltweite Wirtschaft ja sehr angeschlagen, und ich denke, dass es noch schlimmer wird und auch wir hier die Sache zu spüren bekommen. Ich war immer der Meinung, das Gold die sicherste Forum des Anlegens ist, aber ich habe leider zu sp ... |
| |
| Flexibler Job neben der Uni?: Ich habe wohl das Problem, das viele von euch kennen werden. Ich studiere und muss meine Studiengebühren bezahlen, meinen Lebensunterhalt und meine Wohnung. Da meine Eltern finanziell recht schwach dastehen, muss ich mich um das Meiste selbst kümmern ... |
| |
| Suche V-Server!: Hallo.
Bis vor kurzem war mein Computer noch den ganzen Tag und auch nachts über an, da ich verschiedenste Dinge erledigt habe. Also Sachen eben wie ein Chat-Bot, dann dies und dann mal das. Aber meine Freundin, die noch nicht allzu lange hier bei ... |
| |
| Arzt wechseln: Ich bin mit meiner Familie kürzlich in eine neue Stadt gezogen und natürlich braucht man in einer neuen Umgebung auch einen Arzt. Da ich hier wenige Bekannte habe, musste ich mich auf mein Gefühl verlassen und habe irgendeinen Arzt gewählt. Dieser He ... |
| |
| Ausländische Zigaretten giftig?: Ich muss mich als starker Raucher outen! Ich verqualme jedenfalls ein bis zwei Schachtel pro Tag. Da bei uns ja die Preise für die Zigaretten gewaltig angestiegen sind und beinahe monatlich weiter ansteigen, habe ich mir gedacht, auf ausländische Zig ... |
| |
| Matratze wie oft wechseln?: Letztens war im Fernsehen eine Dokumentation oder besser gesagt ein Beitrag über Matratzen und allem was dazugehört. Dort wurde natürlich auch über Milben und andere unhygienische Zustände, welche sich mit der Zeit ergeben, berichtet und auch, was da ... |
| |
| Auskunftssperre erwirken: Ich bin von meinem Mann, mit dem ich 13 Jahre lang verheiratet war, nun endlich geschieden. Aber nach der Scheidung hat er begonnen, mich zu terrorisieren und belästigte mich, wo es nur ging. Er hat es so weit gebracht, dass ich mich sogar versetzen ... |
| |
| Hubschrauberschein bei der Bundeswehr: Hallo!
Ich wurde vor kurzem als tauglich gemustert, und stehe nun vor der Entscheidung, den Zivildienst zu leisten, oder doch zum Bundesheer zu gehen. Eigentlich zieht es mich eher zum Zivildienst, da ich denke, dass er einfacher zu absolvieren is ... |
| |
| Urlaub in Afrika: Krankheiten?: Wir haben wirklich lange überlegt, wo wir unseren Sommerurlaub verbringen werden, und da wir bereits in Thailand, Indien, Mexiko, Brasilien und beinahe allen südlichen, europäischen Ländern waren, haben wir uns jetzt für Afrika entschieden, und da wi ... |
| |
| Ich will die Lehre, meine Eltern die Schule!: Ich bin jetzt 15 Jahre alt und besuche noch die Schule, genauer gesagt, ein Gymnasium, und ich bin auch recht gut in der Schule, aber mir macht es ehrlich gesagt keinen Spaß mehr. Ich würde lieber eine Lehre beginnen, doch meine Eltern sind strikt da ... |
| |
| Urlaub in den USA / Amerika: Wir, das heißt, mein Mann und ich, planen derzeit eine Urlaubsreise. Es sollte entweder ein Badeurlaub oder eine Städtereise sein, aber jedenfalls soll es weit entfernt sein, da wir etwas von der Welt sehen wollen. Viele unserer Bekannten, die wir so ... |
| |
| Schüleraustausch machen - Wie geht das genau? Erfahrungen?: Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und besuche die Oberstufe. Da ich später gerne Anglistik studieren möchte und mich das Ausland sehr interessiert, denke ich, dass vielleicht gar nicht so schlecht wäre, bei einem Austauschprogramm für Schüler mitzu ... |
| |
| Wieso dauern Überweisungen so lange?: Die Situation kennt wohl jeder von euch. Man muss dringend jemandem etwas überweisen oder erwartet Geld, sei es der Lohn oder auch nur die Finanzspritze von Papa, und es heißt, das Geld sei bereits losgeschickt worden. Aber angekommen ist noch nichts ... |
| |
| Zivildienst oder Bundesheer?: Vor ein paar Tagen habe ich meinen Musterungsbefehl bekommen und ich denke, dass ich körperlich und geistig fit bin für das Bundesheer. Ich will zwar nicht unbedingt dorthin, aber ich sträube mich auch nicht dagegen. Ich erwarte also, dass ich als „t ... |
| |
| Sugo auftauen und wieder einfrieren?: Ich habe von meiner Großmutter per Post gekochtes Sugo (Bolognese), also mit Hackfleisch geschickt bekommen. Da sie doch am Besten kocht, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut und den Geldbeutel schont es auch. Aber sie hat mir mehrere Packung ... |
| |
| Piercing, ab wann erlaubt?: Hallo.
Ich will unbedingt ein Lippenpiercing, weil ich es einfach schick finde, aber meine Eltern sind nicht gerade erfreut darüber. Aber ich will es dennoch machen. So sagte mir mein Vater, dass ich mich, gesetzlich, gar nicht piercen lassen dürf ... |
| |
| Babysicherung im Haus / Wohnung: Wir haben vor Kurzem Nachwuchs bekommen, worüber wir uns auch ganz besonders freuen. Aber dennoch haben wir auch Angst, denn oft hört man, dass einem kleinen Kind im Haushalt viel passieren kann. Aufmerksamkeit ist sicherlich der beste Schutz, aber ... |
| |
| Lebensversicherung als Altersvorsorge?: Mein Vater hat eine Lebensversicherung, eine recht teure, er betreibt auch Extremsport. Aber er hat mir verraten, dass er diese Versicherung nicht nur wegen uns, im Falle eines Unfalles abgeschlossen hat, sondern auch, weil er sich diese Versicherung ... |
| |
| Formel 1 Weltmeister Alonso verheiratet?: Vielleicht schauen einige von euch Formel-1, ich als Frau finde sie recht interessant, wobei ich natürlich auch die Fahrer toll finde, wie ich zugeben muss. Und der spanische Weltmeister von 2005 und 2006, Fernando Alonso ist ja mit der spanischen Po ... |
| |
| Hartes Wasser - schlecht für Haut und Haar?: Also wir haben in unserer Gegend hier sehr hartes Wasser, was sich auch daran zeigt, dass die Dusche sowie der Wasserhahn und ähnliches ständig verkalkt und immer wieder erneuert werden muss. Auch Waschmaschinen leiden ja unter Verkalkung und daher b ... |
| |
| Freiwilliges, soziales Jahr, aber wie?: Ich habe vor kurzem meine Matura gemacht und der nächste Schritt wäre das Studium, aber ich habe mich noch nicht für ein Studienfach entschieden, da es ja immerhin mein künftiges Leben beeinflussen wird. Da es aber bald an der Zeit wäre, mich zu ents ... |
| |
| Marder auf dem Dach: Heute Nacht war es beispielsweise wieder soweit. Wir haben einen Marder, oder sind‘s auch mehrere, das weiß ich nicht, auf dem Dachboden und das ergibt natürlich eine sehr große Lärmquelle. Wahrscheinlich ist es ohnehin eine Familie, dem Krach nach z ... |
| |
| Frauen und ihre lesbischen Neigungen: Es ist ja ein offenes Geheimnis (wenn überhaupt), dass die meisten Frauen auch bisexuell veranlagt sind, oder sich zumindest für das eigene Geschlecht interessieren. Die Star-Welt lebt es uns vor und auch so im Alltag kann man es ständig beobachten. ... |
| |
| Konvertieren - Wie konvertiert man?: Ich bin römisch-katholisch erzogen worden, aber nicht sehr gläubig. Ich habe mir nie viel aus der Religion gemacht und mich nur insofern beteiligt, wie ich eben musste, sei es durch die Schule oder auch den Eltern.
Nun habe ich mich aber auch mit ... |
| |
| Beruf Fluglotse - Wie wird man Fluglotse?: Also ich bin 20 Jahre alt und habe meine Matura hinter mir und lange überlegt, was ich denn machen möchte. Ich habe mich gegen ein Studium und für eine Ausbildung entschieden, aber da ich jahrelang in der Schule war, möchte ich keine normale Ausbildu ... |
| |
| Beruf Pilot - Wie wird man Pilot?: Ich bin gerade in der Phase meines Lebens, in der ich mich Frage, was ich künftig machen will und mich beruflich orientiere. Mein Vater hat den Pilotenschein für Kleinflugzeuge und da ich unheimlich gerne mitfliege, habe ich mir gedacht, ich könnte j ... |
| |
| Lebensmittel vom oder ins Ausland kaufen / importieren?: Es ist ja nun mal so, dass in anderen Ländern auch andere Esskulturen herrschen. Und da ich ein großer Freund der amerikanischen Küche bin, insbesondere aber so Sachen wie Erdnussbutter, um ein Beispiel zu nennen, liebe und die originalen Sachen einf ... |
| |
| Pilotenschein machen: Ich habe soeben den Führerschein gemacht und erfahren, dass man in diesem Alter auch den Pilotenschein machen kann. Natürlich nur für kleine Privatflugzeuge, aber das reicht doch völlig aus. Dieses Terrain ist aber gänzlich unbekannt, weil es sich um ... |
| |
| Die Rechtschreibreform, was gilt, was ist richtig?: Ich bin noch ein Mensch der alten Schule, das heißt, mir wurden die alten Rechtschreibregeln beigebracht. Es kann natürlich sein, dass ich das eine oder andere in der neuen Regelung schreibe, aber dann habe ich mir das über das Internet und den Zeitu ... |
| |
| Schuhe - vom Schuster oder Geschäft?: Ich bin von Beruf Rechtsanwalt und in einer renommierten Kanzlei tätig, da muss natürlich auch die Kleiderordnung passen, vom Sakko, über die Krawatte, der Hose bis zu den Schuhen.
Da ich aber recht oft Schuhe benötige, und die bisher beim Schuhg ... |
| |
| Honig und Diabetes: Bei mir wurde vor einiger Zeit Diabetes festgestellt. Nun gut, ich bin in einem Alter, wo das durchaus vorkommen kann, aber ich habe selbstverständlich meinen Lebensstil drastisch verändert und auch meine Ernährung komplett umgestellt. Da ich nicht w ... |
| |
| Tattoo nur sichtbar unter UV Licht stechen lassen: Im Fernsehen hab ich kürzlich einen Bericht über einen neuen Tattoo-Trend aus Amerika gesehen, den es auch bei uns geben soll. Es handelt sich hierbei um Tattoos, die mit einer Farbe gestochen werden, die nur unter UV-Licht sichtbar ist. Da ich ein s ... |
| |
| Matura nachholen, aber wo?: Ich habe beschlossen, die Matura nachzuholen, da ich doch studieren möchte und eine Studienberechtigungsprüfung nicht in Frage kommt. Aber ich weiß nicht, wo ich sie nachholen soll. Es bietet sich eine herkömmliche Abendschule an, die aber 4 Jahre da ... |
| |
| Carreras oder Domingo: Ich war immer schon ein Fan der drei Tenöre und ich liebe Opern. Die Drei Tenöre haben ja schon einige Male in Wien gespielt, insbesondere zur Weihnachtszeit.
Nun, Luciano Pavarotti ist ja leider verstorben, aber Jose Carreras und Placido Domingo ... |
| |
| Wie lange sind CDs haltbar?: Hi.
Ich habe über die Jahre hinweg recht viele CDs gesammelt, neben Musik-CDs aber hauptsächlich Software und Spiele. Natürlich, viele davon sind veraltet, aber einige dennoch brauchbar und viele von den Alten, besonders den Spielen, einfach Kult. ... |
| |
| Stücke von Thomas Bernhard!: Ich bin ein begeisterter Thomas Bernhard-Freund und habe auch alles von ihm gelesen, sowohl die Romane, Erzählungen als auch die Theater-Stücke. Doch gesehen habe ich noch keine solchen Stücke von ihm. Aber ich würde wohl alles dafür geben, „Heldenpl ... |
| |
| Zur Fremdenlegion gehen / in der Fremdenlegion dienen?: Hi,
man hört ja ziemlich viel Interessantes von der Fremdenlegion und auch viele Mythen beziehen sich auf diese. Da ich meine Schule hinter mir habe, und ohnehin vielleicht zum Bundesheer gehen würde, gleichzeitig aber eine Zeit im Ausland verbri ... |
| |
| Was muss ein Handy heute können?: Also ich bin eher einer der Leute, die finden, dass ein Hany zum Telefonieren reichen sollte. Aber da mein Handy, ein altes Nokia-Modell, nun doch schon nostalgisch ist, habe ich beschlossen, mir ein Neues zu kaufen. Da ich mich damit aber absolut ni ... |
| |
| Schnittblumen länger frisch halten!: Ich bekomme von meinem Mann öfter Blumen, etwa Rosen oder ähnliches. Ich freue mich auch sehr darüber, da ich Blumen über alles liebe, deshalb ärgert es mich auch, dass sie sehr schnell kaputt gehen. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, die Blumen ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |