| Mietwohnung mit Vermieter im Haus: Mal kurz zur Erklärung. Wir wollen unser Haus verkaufen und haben schon etwas Druck von der Bank im Nacken gehabt, weil die meinten das sich ein Haus besser leer verkaufen läßt und es besser wär wenn wir ausziehen. Deshalb haben wir schnell eine Wohn ... |
| |
| Possession - Ein Spiel was nie erscheinen wird?!: Possession sollte ein Zombie Game von der Schmiede "Blitz" sein, in dem man einen Zombiemeister spielt und ähnlich wie in Strategiespielen, Zombies auf seine (menschlichen) Gegner "verteilt". Es sollte auch möglich sein das man in eine Ego Perspektiv ... |
| |
| Sollten Torkameras eingeführt werden?: Hi Leute,
was meint ihr zum Thema Torkameras? Mich interessiert eure Meinung sehr, denn erst am Sonntag kam es wieder zu einer sehr stritigen Szene. Beim Spiel Borussia Dortmund vs. Hannover 96 landete der Ball nach einem Kopfball von Robert Kovac d ... |
| |
| Allwissendes Internet?: Im Internet kann man Informationen zu jedem erdenklichen Thema bekommen. Jedoch kann man wahrscheinlich auch jede erdenkliche Information zu jedem Thema bekommen. Denn mit einer entsprechenden Suche wird man sicher jemanden finden, der die Meinung ve ... |
| |
| Finanzielle Belastung durch technischen Fortschritt?: Wenn man heutzutage einen Computer kauft, muss man damit rechnen, dass dieser in spätestens ein bis zwei Jahren alt ist, und nicht mehr die Leistung erbringen kann, die zum Beispiel für diverse Computerspiele nötig ist. Jedoch nicht nur Computer vera ... |
| |
| Weiterbildung: Finanzielle Belastung oder persönliche Chance: Immer wieder heißt es, dass Weiterbildungen für einen langjährigen beruflichen Erfolg unersetzlich sind. Die Preise für diese sind aber gleichzeitig in die Höhe gestiegen, weswegen sie sich nicht jeder leisten kann. Meistens werden sie zwar vom Arbei ... |
| |
| Fernlernen über das Internet: Was in entlegenen Teilen der Welt Alltag ist, da es keine andere Möglichkeit für das Lernen gibt, könnte auch gut besiedelten Weltteilen bald der Standard sein. Denn viele Fernlerninstitute werben für ihre Methoden, die nicht nur zertifiziert, sonder ... |
| |
| Internet am Handy: Vor wenigen Jahren gab es in der Bevölkerung weder Mobiltelefone, noch Internet, noch einen Computer. Die Visitenkarten waren noch mit Nummern von Festnetz-Anschlüssen bedruckt, und das Fax war der neueste Schrei. Heute hat mittlerweile fast jeder ei ... |
| |
| Erwachsenenspiele auf der Nindendo DS: Die Nintendo DS bietet eine sehr schöne und abwechslungsreiche Auswahl an Spielen für kleine und etwas größere Kinder. Die Auswahl für Jugendliche und Erwachsene ist aber eher karg. Es gibt zwar nette Spiele, mit denen man die alten Gehirnzellen etwa ... |
| |
| Geldanlage: Sparbuch für Kinder?: Viele Eltern legen schon bei der Geburt der Kinder ein Sparbuch an, in das sie monatlich einen kleinen Betrag einzahlen, welches das Kind dann bei Volljährigkeit oder zu einem anderen Zeitpunkt bekommen sollte, um sich zum Beispiel den Führerschein f ... |
| |
| Geht Kindern von Alleinerziehenden überhaupt etwas ab?: Lange Zeit wurde immer wieder betont, dass die Kinder von alleinerziehenden Müttern oder Vätern in der Entwicklung Probleme haben müssen, da ein Kind immer Mutter und Vater braucht! Nun gibt es schon einige Erwachsene, die mit einem alleinerziehenden ... |
| |
| Motivation zum Schulbesuch?: In der ersten Klasse freut sich scheinbar noch jedes Kind auf die Schule. Im Laufe des Jahres vergeht die Lust auf Schule jedoch zusehends und spätestens im zweiten Jahr will fast kein Kind mehr freiwillig gerne in die Schule gehen. In der Pubertät w ... |
| |
| Ein Bier enthält weniger Kalorien als Orangensaft?: Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass ein normaler Orangensaft oftmals mehr Kalorien enthält als ein Bier. Apfelsaft enthält meistens noch deutlich mehr Kalorien. Darf man als ernährungsbewusste Person jetzt wirklich nur noch Leitungswasser oder Miner ... |
| |
| Kochen im Single-Haushalt: Für eine Familie gesund zu kochen ist nicht nur etwas sinnvolles, sondern auch was Schönes. Wenn man jedoch alleine ist, scheint es manchmal so, als würde der Aufwand sich nicht lohnen. Es ist nämlich viel schwerer für eine Person gesund zu kochen, a ... |
| |
| Online Bibliothek?: Mittlerweile scheint es schon einige Anbieter zu geben, die eine große Auswahl an Filmen zum kleinen Preis bieten, da diese direkt aus dem Internet heruntergeladen und angesehen werden können. Scheinbar scheint es möglich zu sein jederzeit jeden x-be ... |
| |
| Leben ohne Fernseher?: Für den einen oder anderen ist der Fernseher scheinbar unersetzlich. Schon kurz nach dem Aufstehen, oder nach der Rückkehr vom Arbeitsplatz wird dieser eingeschaltet, und das bleibt er auch bis zum Schlafengehen. Dabei muss das nicht heißen, dass in ... |
| |
| Serien auf DVD?: Mittlerweile gibt es schon fast jede Fernsehserie auf DVD. Natürlich gibt es gute Serien, die man sich gerne öfter ansieht, und bei denen man nur sehr ungern eine Folge verpassen will. Trotzdem finde ich es übertrieben, wenn man sich die Serien dann ... |
| |
| Wall-E - Paradebeispiel für Körpersprache?: In dem Film „Wall-E“ hat die Menschheit schon seit Jahrhunderten die Erde verlassen, weil diese vollkommen verdreckt ist, und ein Leben durch die ganze Umweltverschmutzung nicht mehr möglich war. Zurück blieben die Roboter namens Wall-E, die mit dem ... |
| |
| Wie viel Freizeit hat man überhaupt?: Freizeit ist wie der Name schon sagt Zeit, über die man frei entscheiden kann, in der man ganz frei von Verpflichtungen ist. Wenn man einige Jahrzehnte in die Vergangenheit schaut, dann war Freizeit nicht immer etwas selbstverständliches. Denn früher ... |
| |
| Welcher Lifestyle macht wirklich glücklich?: Es gibt scheinbar mindestens genau so viele verschiedene Lebensweisen, wie es Menschen gibt. Trotzdem kann man aufgrund der Prioritäten einige Gruppen bezüglich des Lifestyles unterscheiden. So gibt es zum einen Familienmenschen, deren Bemühungen all ... |
| |
| Möglichkeiten & Auswege zum Schulden abbezahlen: Besonders junge Menschen müssen damit leben, dass nach dem Auszug von den Eltern, oder nach der Geburt der ersten Kinder der Lebensstil nicht mehr gehalten werden kann, weil er früher oder später nicht mehr leistbar bleibt. Viele wehren sich aber lan ... |
| |
| Versicherung: Erlebens- oder Ablebensversicherung?: Bei der Altersvorsorgen geht es den meisten darum, dass die Kinder nicht die Kosten für die Beerdigung zahlen müssen, und dass sie dann vielleicht noch ein kleines Polster haben, wenn man sich nicht mehr selbst um sie kümmern kann. Auch wenn dies noc ... |
| |
| Hausbau über einen Fremdwährungskredit?: Ich stehe kurz vor einem Hausbau. Die Phase der Planung ist schon abgeschlossen, jetzt müsste eigentlich nur noch gebaut werden. Dafür habe ich mir schon ein kleines Finanzpolster angespart, was natürlich nichts daran ändert, dass ich einen Kredit au ... |
| |
| Erwachsenenspiele auf der Nintendo Wii: Die Nintendo Wii ist mit den gewaltfreien und bunten Spielen perfekt für Kinder geeignet. Diese können dadurch nicht nur sinnlos die Zeit vertreiben, sondern sich oft auch in Geschicklichkeit, Körpergefühl und Koordination üben. Bis auf einige wenige ... |
| |
| Kinderspiele auf der Playstation 3: Während die Wii mit Spielen für Kinder auffährt, scheinen diese bei der Playstation 3 eher Mangelware zu sein. Diese konzentriert sich nämlich eher auf Jugendliche und junge Erwachsene, die besonderes Gefallen an Ballerspielen mit viel Blut finden. N ... |
| |
| Welche Konsole könntet ihr empfehlen?: Ich stehe gerade vor der Entscheidung eine Spielekonsole zu kaufen. Wir spielen gerne Adventures und ansonsten Spiele die einfach Spaß machen. Manchmal kann uns auch ein Action-Adventure fesseln. Wir haben uns schon mal grundsätzlich informiert. Also ... |
| |
| Computerspiele für Volksschüler: Mein Neffe liebt es das ein oder andere Computerspiel zu spielen. Da er bald Geburtstag hat, möchte ich seine Spielesammlung erweitern. Jedoch habe ich kaum eine Ahnung was so ein 9-jähriger spielt, und welche Spiele auch für dieses Alter geeignet si ... |
| |
| Super Mario auf der Nintendo DS: Vor kurzem habe ich bei einer Bekannten Super Mario auf der DS entdeckt. Dies ist aber im Gegensatz zum Ursprünglichen Super Mario, das wir früher auf der Nintendo 64 gespielt haben, im 3D-Style gehalten. Nur noch die Figuren selbst erinnern an die a ... |
| |
| Karaokemaschine vs. Singstar: Für Partys oder Familienevents kann eine Playstation mit dem Spiel Singstar der Hit sein. Jedoch hat dies den großen Nachteil, dass folgend auf den Song sofort eine Bewertung erfolgt, die für den einen oder anderen Sänger recht schlecht ausfallen kan ... |
| |
| Software für Haushaltsbuch: Auch bei relativ guten Einkommen kann es sein, dass am Monatsende rote Zahlen das Konto zieren. Oftmals weiß man dann selbst nicht, wo das ganze Geld eigentlich hin gegangen ist. Deswegen lohnt es sich für den einen oder anderen ein Haushaltsbuch anz ... |
| |
| Gestaltung einer Fotoshow: Besonders bei Hochzeiten, Geburtstagen, ist es schön, wenn im Nachhinein eine Fotoshow erstellt wird, die einerseits mit Musik untermalen wird, andererseits aber auch den einen oder anderen Effekt enthält. Diese kann dann als nachträgliches Dankeschö ... |
| |
| Externe Festplatten: Über Jahre hinweg, wurden die Speicherkapazitäten von Notebooks und Computer immer größer. Wo vor einigen Jahren 2 GB als absolute Spitzenleistungen galten, sind heute Festplatten mit 200 und mehr GB schon der Standard. Doch irgendwann schien dieser ... |
| |
| Kinder im Betreuungsdschungel!: In immer mehr Familien kann nicht eine Person bei den Kindern zu Hause bleiben, da beide Elternteile arbeiten müssen, oder ein Elternteil die Kinder alleine erzieht. Es gibt zwar die eine oder andere Betreuungseinrichtung, doch die kostet meistens ni ... |
| |
| Welchen Stellenwert hat Sexualität?: Im Fernsehen wird jetzt immer öfter von einer großen Studie über die Sexualität berichtet. Aber auch in anderen Fernsehsendungen geht es oft um Sex. Dabei gibt es Meinungen die sagen, dass Sex etwas sehr intimes ist, was nur in einer Beziehung abgeha ... |
| |
| Alternative Familienformen: In den heutigen modernen Zeiten gibt es sehr viele alternative Familienformen. Es gibt alleinerziehende Elternteile, es gibt Kinder, die unter der Woche in einem Internat oder Heim leben und nur am Wochenende alleine sind, es gibt Patchwork-familien, ... |
| |
| Trennung auf Zeit oder für immer?: Die eine oder andere Partnerschaft scheint schon nach wenigen Jahren vor dem Aus zu stehen. Obwohl sich die Partner scheinbar lieben, finden sie kaum einen Weg zueinander. Die einen oder anderen gehen deswegen zur Paarberatung, weil sie die gemeinsam ... |
| |
| Wilde Wohnungskatze?: Meine Mutter hat zu Hause seit gut eineinhalb Jahren eine Katze. Die war zwar immer schon eigen, aber im letzten Jahr hat sich die Situation noch stark verschlimmert. Keiner darf das Tier nämlich angreifen, ohne in Gefahr zu gehen gebissen oder gekra ... |
| |
| Sollte man noch einen Hund halten?: Die Regelungen für Hundebesitzer werden immer noch strenger. Im Ort oder in der Stadt dürfen sie nun fast gar nicht mehr ohne Leine unterwegs sein, egal wie gut sie erzogen sind. Alle Ausscheidungen müssen peinlichst genau aufgelesen werden, um Straf ... |
| |
| Sind Tiere mehr wert als Kinder?: Eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass ihre Nachbarin angezeigt worden wäre, sie würde ihre beiden Hunde nicht artgerecht halten. Grund dafür war, dass sie schon seit drei Wochen krank ist, und die beiden deswegen nur in den Garten schickt, wenn ... |
| |
| Einkaufen als Ausgleich?: Manche Leute berichten, dass sie besonders gerne durch die Einkaufsstraßen und –zentren bummeln, wenn sie schlechte Laune haben. Auch schon Jugendliche flüchten ins Einkaufszentrum, wenn sie eine Prüfung verhauen haben. Aber es bleibt da meistens nic ... |
| |
| Single & Schuldenfalle Online Shopping: Wenn die Geschäfte geschlossen haben, ist das noch lange kein Hindernis, um ein zu kaufen. Denn dies kann man auch bequem von zu Hause erledigen. Dabei kann man nahezu alles kaufen, was das Herz begehrt. Von Büchern, über Kleidung bis zu Wohnungseinr ... |
| |
| Braucht man ein Arbeitszimmer?: Viele Menschen berichten davon, dass sie im Wohnzimmer oder in der Küche kaum konzentriert arbeiten können. Denn dort gibt es immer wieder Ablenkungen, die einem konzentrierten Arbeitsprozess im Wege stehen. Zu diesen zählen zum Beispiel der Fernseha ... |
| |
| Geschwister teilen sich ein Zimmer?: Früher war es üblich, dass sich Geschwister ein Zimmer geteilt haben. Dabei hat meistens auch das Geschlecht keine Rolle gespielt, da sowieso zu wenig Platz da gewesen wäre, um die Kinder auf mehrere Zimmer zu verteilen. Heute scheint es ein Muss zu ... |
| |
| Hotel Mama oder WG-Leben?: Früher oder später steht der Nachwuchs vor der Entscheidung, ob er oder sie weiter im Hotel Mama bleibt, oder auf eigenen Beinen steht und in eine eigene Wohnung oder eine WG zieht. Natürlich spielt auch der finanzielle Aspekt eine Rolle, aber auch d ... |
| |
| Gesunde Ernährung: Im Regal von Buchhändlern findet man unzählige Ratgeber zum Thema Gesunde Ernährung. Die meisten davon behandeln das Thema der Gewichtsreduktion. Doch man findet auch noch viele Ratgeber für Normalgewichtige auf der Suche nach einer besseren Ernährun ... |
| |
| Lebenslanges Lernen notwendig?: Vor noch 15 bis 20 Jahren war es möglich mit einer Pflichtschulausbildung und einer Lehre das ganze Leben zu meistern. Weder beruflich noch privat gab es kaum Dinge, die man noch neu lernen musste. Denn normalerweise übte man das ganze Leben lang ein ... |
| |
| Berufswahl möglich?: Aufgrund des heutigen gespannten Arbeitsmarktes ist es für den einen oder anderen nicht mehr möglich eine Ausbildung im Wunschberuf zu machen. Denn oftmals gibt es keine freien Ausbildungsplätze in bestimmten Berufen mehr. Deswegen muss man auf einen ... |
| |
| Bedeutung der Allgemeinbildung: Bei vielen Berufen wird auch auf eine gute Allgemeinbildung großen Wert gelegt. Dabei ist vielen wichtig, dass man nicht nur über viele verschiedenen Themen Bescheid weiß, sondern dass auch die Informationen der Wahrheit entsprechen, und nicht irgend ... |
| |
| Intergenerationelles Lernen am Arbeitsplatz: Am Arbeitsplatz treffen oft verschiedene Generationen aufeinander, die trotzdem voneinander abhängig sind. Oftmals ist nicht nur ein enges Zusammenarbeiten notwendig, sondern es ist auch wichtig, dass die Generationen voneinander lernen. Die jüngere ... |
| |
| Lehrplanüberschreitende Fähigkeiten in der Schule?: Lange Zeit lag das Hauptaugenmerk der Schulbildung darin, dass die Kindern Lesen, Schreiben und Rechnen lernen. Vermehrt gehören auch Fähigkeiten wie Textverständnis, logisches Denken, analytisches Denken und Interpretationsvermögen zum Lehrplan dazu ... |
| |
| Social Skills: In der Arbeitswelt wird immer mehr Wert auf die so genannten Social Skills gelegt. Dazu gehört nicht nur, dass man die eigenen Fähigkeiten gut einschätzen kann, und sich selbst nicht unter- oder überschätzt. Zusätzlich gehören aber auch Eigenschaften ... |
| |
| Job ohne Zusatzqualifikationen?: Viele Studien produzieren heute schon so viele Absolventen, dass diese in der Berufswelt gar nicht mehr aufgenommen werden können. Trotzdem gibt es noch viele junge Leute, die besonders diese Berufe ergreifen wollen, da es deren Traumberufe sind. Daf ... |
| |
| Lebenslanges Lernen in unserer Informationsgesellschaft: Die Technik bietet scheinbar schon täglich neue Entwicklungen und Spielereien. Was vor einigen Jahren noch schier unmöglich erschien, ist heute schon alltäglich. So hätte man vor zwanzig Jahren in einem Hörsaal voller Studenten nur wenige gefunden, d ... |
| |
| Absageagentur für Stellenausschreibungen: Hallo Zusammen,
Wer dauernd seine Bewerbungsmappen mit der Aussage zurückerhält, dass er leider bei der Stellenbesetzung nicht berücksichtigt werden konnte und daher seine Mappe zur Entlastung des Unternehmens zurückerhält, hat vielleicht schon m ... |
| |
| Fühlt ihr euch von der Bankenkrise betroffen?: Hallo Zusammen,
die Finanzkrise auf dem internationalen Bankensektor und auf den Aktienmärkten dominiert inzwischen seit Wochen die Tagesberichterstattung der großen Nachrichtensender und Tageszeitungen. Immer wieder wird von neuen Rettungsplänen ... |
| |
| Go! Messenger PSP: Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr von dem Go! Messenger für die PSP haltet. Meiner Meinung macht sich Sony selbst den Weg schwer. Warum machen sie nicht einen Messenger mit ICQ, MSN ...? Okay, Skype gibt es, aber auch nur auf der Playstation Po ... |
| |
| Futsal Weltmeisterschaft in Brasilien: Hallo,
Ich habe gestern im Fernsehen die Futsal WM in Brasilien gesehen. Ich habe ein paar Fragen: Hat Russland gestern einen neuen Rekord aufgestellt? In der Halbzeitpause stand es 19:0 für Russland gegen die Salomonischen Inseln. Spielt Deutschl ... |
| |
| Sperre beim Arbeitsamt: Hallo!
Ich bin bei diesem Thema selber nicht betroffen, jedoch hat mir meine Freundin gestern die Frage gestellt ob man, wenn man kündigt und eine Sperrfrist beim ALG bekommt, dann für die Zeit der Sperrung Sozialhilfe bekommt oder ganz ohne einen ... |
| |
| Die Kochprofis & Rach der Restauranttester: Ich habe mir gestern wieder wie gebannt die beiden Sendungen im Fernsehen angeschaut. Es ist meines Erachtens, super spannend, was dort alles auf die Beine gestellt wird. Ich weiß ja nicht wie es Euch dabei so geht, aber ich persönlich fänd es ein be ... |
| |
| Kind von Tagesmutter geschüttelt!: Gestern sind mir beim Fernsehen die Tränen gekommen. Da hat doch tatsächlich eine Tagesmutter einen kleinen Jungen, so lange geschüttelt, bis er an den schweren Verletzungen gestorben ist.
Angeblich, habe er Mittags nicht schlafen wollen. Ist so ... |
| |
| Wie macht man ein "ostdeutsches" Bauernfrühstück?: Hallo!
In jeder Egion kocht man anders und ich bin mit einem "Ossi" verheiratet, der sich schon oft ein Bauernfrühstück gewünscht hat. Ich kenne das aus unerer Region einfach als Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln und Ei. Aber wie sieht das in ... |
| |
| Erfahrungen mit Kontaktanzeigen zur Freundesuche ?: Hallo,
angeregt durch dieses Thema würde ich gerne mal die Frage in den Raum werfen, ob ihr schon Erfahrungen mit Kontaktanzeigen zur Erweiterung eures Bekanntenkreises gemacht habt. Solche Anzeigen zur Freundschaftssuche findet man ja immer wi ... |
| |
| Wieviel Sinn macht der iPod-Touch?: Hallöchen!
Ich überlege schon seit langem, mir einen iPod zuzulegen, da ich bis jetzt überhaupt nichts dergleichen habe, nicht mal einen einfachen mp3-Player. Der iPod-Touch hat mir da eigentlich gleich gefallen und ich habe auch schon angefangen, e ... |
| |
| Welche ist die größte/beste Geschichte?: Hallo,
mich würde mal interessieren welche Geschichte für euch die beste ist, die ihr je in Buchform gelesen habt. Ich selbst weiß nicht genau welche bei mir persönlich auf Platz 1 stehen soll.
Herr der Ringe ist zum Beispiel ein geniales Werk, ... |
| |
| Kennt ihr hessische Gerichte?: Mein Mann hat mal wieder eine große Klappe gehabt und zu einem freund der uns in ein paar Wochen besuchen wird gemeint, er würde bei uns richtig hessisches Essen bekommen. Tja, ich bin zwar selbst auch in Hessen aufgewachsen, aber ausser Frankfurter ... |
| |
| Das perfekte Abend Make-Up: Hallo!
Da ich des öfteren darauf angesprochen werde wie ich mein Abend Make-Up Schminke, dachte ich, gebe ich meine Tipps mal weiter. Eins sei gesagt: Das Make-Up ist nur für Abends gedacht, wenn ihr zum Beispiel in die Disco geht. Tagsüber sieht ... |
| |
| Reibekuchen im Waffeleisen machen?: Hallo!
Da ich gerade dabei bin ein paar Kilos zum Winter hin zu verlieren besuche ich regelmäßig die Weight Watchers Homepage um ein paar neue Rezepte und Tipps zu bekommen. Heute morgen lese ich dort, dass man Reibekuchen im Waffeleisen machen ka ... |
| |
| Kostenloses Exemplar Focus Money - Abgeltungssteuer: Hallo zusammen,
hier kann man sich ein kostenloses Exemplar von Focus Money zum Thema Abgeltungssteuer bestellen. Darin finden sich die wichtigsten Punkte und Wissenswertes zur ab nächstem Jahr fälligen Abgeltungssteuer.
Habe ich eben bestel ... |
| |
| Christkind oder Weihnachtsmann?: Hallo!
Früher, in unserer Region glaubt man als Kind nciht an den Weihnachtsmann, sondern an das Christkind. An heilig Abend war die Geburt des Christkindes und dann kam auch das Christkind. Auch bei meinen Kindern war es das Christkind, was gekom ... |
| |
| Kostenerstattung für Gesundheitskurse: Hallo,
wie viele andere Krankenkassen, so erstattet auch meine Krankenkasse laut Info auf der Homepage die Kosten für die Teilnahme an Gesundheitskursen mit 80 % der Kursgebühr bei Erwachsenen.
Nachdem ich lange gezögert habe, möchte ich so ei ... |
| |
| Was tun mit Wasser aus dem Trockner?: Hallo,
ich muss ja nach dem trocknen der Wäsche den Wasserbehälter leeren. Bis jetzt kippte ich das Wasser nur ins Klo. Aber ich finde es doch jedesmal schade, das mehrere Liter Wasser so verschwendet werden.
Ist das Wasser vom Wäschetrockner zu ... |
| |
| Download: Kochhörbuch: Hallo,
Für alle Kochfans gibt es auf der Seite von einen kostenlosen Download des Kochhörbuchs. Es wird damit geworben, dass man beim Anhören des Hörbuchs das Essen in Echtzeit mitkochen kann. Ihr findet den Download unter "Selberkocher spezial". ... |
| |
| Filmvorstellung: Burn after Reading: Hallo zusammen,
ich habe mir gestern den Film "Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger" von Ethan und Joel Coen angeschaut.
Im Film ist im Mittelpunkt der Fitnesstrainer Chad (gespielt von Brad Pitt). Er findet im Fitnesscenter ... |
| |
| Sänger mit Gitarre gesucht: Mein Mann macht mich momentan völlig bekloppt. Er hat da im Radio vor ein paar Tagen ein Lied gehört welches ihm sehr gut gefiel aber er kann sich einfach nicht mehr an den Interpreten erinnern! Das einzige was er noch weiß ist das es ein Mann mit Gi ... |
| |
| Geografiekenntnisse - wo liegt eigentlich…?: Am letzten Donnerstag schaute ich so nebenher „Frauentausch“ und lernte – vor Fahrtantritt zu ihrer Tauschfamilie schaute die eine Tauschmutter auf ihr Ticket und meinte tatsächlich mit weit aufgerissenen Augen und ganz überrascht: „Nach Leipzig? In ... |
| |
| Schreibt mehr Briefe: Hallo Zusammen,
gestern bekam ich mal wieder Post von meiner Großmutter. Irgendwie hat es sich im Laufe der Zeit so eingebürgert, dass wir neben Telefon und Treffen ab und an auch mal die gute alte Post nutzen um zu kommunizieren. Mein Freund wund ... |
| |
| Amazon Wunschzettel zu öffentlich?: Aus Neuigierde und um zu schauen, ob da gerade auch nichts im Netz herumschwirrt, was nicht dahin gehört, haben eine Freundin und ich uns gestern mal wieder selbst gegoogelt. Ich hatte Glück bzw. habe noch immer keinen Mist gebaut und konnte dements ... |
| |
| Die besten Foto Tricks: Hi,
in diesem Thread stelle ich euch die, meiner Meinung nach, besten Foto-Tricks vor, um schöne Bilder machen zu können.
Gegenlicht/Sonnenschein
Bei Gegenlicht oder Sonnenschein sollte man auf jeden Fall Blitz benutzen. Das klingt zunächst ... |
| |
| Sehr gute Freeware Programme: Hallo, in diesem Thread werde ich euch ein paar gute und auch sehr gute Freeware Programme vorstellen. Alle Programme sind natürlich kostenlos.
Open Office
Mit Open Office kann man alles machen, was man mit Microsoft Office alles machen kann. M ... |
| |
| Buchautor bezeichnet Adolf Hitler als schwul und schizophren: Hallo zusammen,
am heutigen Dienstag hat Uwe Bolius, ein 68jähriger österreichischer Schriftsteller, in Adolf Hitlers ehemaliger Wohnung am Münchner Prinzregentenplatz das Buch 'Hitler von Innen' der Öffentlichkeit präsentiert, in dem es hauptsäch ... |
| |
| Tena Pants: Hallo,
Auf der Seite von kann man sich ein kostenloses und unverbindliches Gratismuster der Tena Pants bestellen. Die Muster sehen wirklich wie Panties aus und man kann ja dann mal vergleichen, mit welchen Produkten man besser zuerecht kommt, da ... |
| |
| kostenloses Ringmaßband: Hallo,
Auf Seite kann man sich ein kostenloses Ringmaßband bestellen, welches innerhalb einer Woche versandt wird. Ich habe es selbst schon erhalten und ich finde es richtig klasse, besonders, wenn man einen Ring für den Partner kaufen möchte. Kl ... |
| |
| Demo CD für Vermieter: Hallo,
Auf der Seite von können sich private Vermieter eine kostenlose Demo CD der Software anfordern. Man muss nur das Formular ausfüllen und schon erhält man die CD per Post zugesandt. Allerdings weiß ich nicht, um was für eine Software sich ge ... |
| |
| verschiede Produktproben von Biosana: Hallo,
Auf der Seite von kann man sich ganz viele verschiedene Produktproben anfordern. Unter anderem gibt es Produktproben für ein Molkebad, Molkegranulat oder auch Molke Bonbons und noch vieles mehr. Auch wenn da steht, dass der Versand nur inn ... |
| |
| Fahrenheit: Vielleicht kennen viele von euch noch das neuartige Adventure aus dem Hause Quantic Dreams, dass vor ein paar Jahren auf den Markt kam, aber nicht den reißenden Absatz gefunden hat, dass es verdient hat. Das ist zwar ziemlich Schade aber trotzdem arb ... |
| |
| Download: Mandalas: Hallo,
Auf der Suche nach Ausmalbildern für meine kleine Cousine, habe ich auch nach kostenlosen Mandala-Vorlagen zum Downloaden gesucht und bin auch fündig geworden. Allerdings hatte ich speziell nach Mandala-Motiven zur Weihnachtszeit, also mit ... |
| |
| XBLA - Braid: Heute möchte ich euch Spiel vorstellen was schon seit geraumer Zeit auf der Xbox Live Arcade Plattform im XboxLive Service erhältlich ist. Es handelt sich dabei um Braid. Dieses Spiel räumte bereits 2006 einen Innovationspreis ab und das obwohl gerad ... |
| |
| Baum im Winter pflanzen - geht das?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Wenn nicht, könnt Ihr den Beitrag gerne verschieben.
Also, nun zu meinem Problem. Ich möchte einem Freund zum Geburtstag eine freude machen und Ihm einen Baum pflanzen (klingt blöd, hat ... |
| |
| Metroid Fusion: Viele von euch kennen sicherlich noch Metroid Fusion für den Game Boy Advance, oder? Schließlich war es das erste Metroid Game nach einer langen Zeit und richtig großartig.
Chronologisch gesehen ist Metroid Fusion der neueste Teil der bekannten Se ... |
| |
| Pro Evolution Soccer 6 DS: Jetzt möchte ich euch die Handheldversion eines meiner Lieblingsfußballspiele vorstellen. Es handelt sich dabei um Pro Evoltion Soccer 6. Es war ein erster Schritt von Konami in das Genre der Handheld Fußball Games und ein recht erfolgreicher noch da ... |
| |
| Kostenlos: DVD | Spiel | Musik-CD | Buch: Hallo,
bei Exsila (einem internetbasiertem Tauschportal) kann man seine DVDs, Spiele, Musik-CDs und Bücher mit anderen Leuten tauschen. Wenn man seine Artikel anbietet und Jemand sie bestellt, dann bekommt man dafür so genannte Exsila-Punkte, mit de ... |
| |
| Klassenkasse führen: Hallo, ihr Lieben!
In der Grundschule, welche meine jüngste Tochter besucht, gab es immer schon eine Klassenkasse in die alle Eltern breitwillig und besonders im vergangenen Schuljahr auch fleißig einzahlten. (Permanent war die Klassenkasse leer, ... |
| |
| Lippenpiercing stechen lassen: Ich lasse mir morgen ein seitliches Unterlippen-Piercing stechen. Ich habe mich vorab schon darüber informiert hätte aber gerne noch ein paar Auskünfte bzw. Erfahrungsberichte.
Wenn hier welche auch eins haben und mir da Tipps oder so geben könnte ... |
| |
| Neuen Ipod vom alten unterscheiden! Wie?: Ich will mir in der nächsten Zeit ein Ipod Touch kaufen. Ich bin aber am überlegen ob wo ich es mir kaufe. Da ich anstrebe einen 50 Euro gutschein von Amazon zu erschreiben, würde ich ihn mir dort kaufen und das entsprechende Restgeld dazu geben. All ... |
| |
| Facebook startet in Deutschland durch: Deutschland scheint für den StudiVZ Konkurrenten nicht ganz unwichtig zu sein. Seid Facebook vor sieben Monaten auch in Deutschland an den Start ging, soll sich die Mitgliederzahl des Social-Networks bereits verdoppelt haben und somit einen weltweit ... |
| |
| Time Spiltters 4: Hallo,
Vor geraumer Zeit wurde ja bereits angekündigt das Free Radical bereits an einem neuen Teil der arbeitet. Auf dier Website findet ihr bereits alle Neuigkeiten, die die letzten Tage ans Licht gekommen sind. Darunter ein erster Teaser Traile ... |
| |
| Neue Simpsonsstaffel: Hallo,
gestern Abend um 20:15 war es soweit, die ersten Folgen aus der neuen Simpsons-Staffel kam auf Pro7, habt ihr euch sie angeschaut? Ich hab sie gesehen weil ich dachte sie würden gut, aber sie sind ganz anders wie früher, es wird hier zwanghaf ... |
| |
| Auf eine Konsole "spezialisieren" oder alle kaufen: Hallo,
der Konsolenkrieg Xbox 306 VS Playstation 3 VS Nintendos Wii herrscht ja nun schon eine halbe Ewigkeit und ein Ende ist zum Glück noch lange nicht in Sicht :D
Es gibt ja viele Leute die dem Console War komplett aus dem Weg gehen und si ... |
| |
| Fettzunahme am Bauch?: Hallo,
seit längerer Zeit schon versuche ich mich fit zu halten und auch sportlich ein wenig zu tun, um meine Figur halten zu können und auch um ein bisschen Muskelmasse im Bereich der Brust und der Oberarme dazu zu gewinnen, jedoch ohne Erfolg. A ... |
| |
| Gesetzliche Krankenkassen und ihre Bonussysteme: Hi zusammen,
ich bin mir jetzt nicht sicher, wo der Beitrag am besten reinpasst, aber da es um Krankenkassen geht poste ich mal bei Versicherungen. Ansonsten kann der Beitrag auch gerne verschoben werden.
Seit einigen Jahren bieten viele Kran ... |
| |
| Arbeit über Energieentwertung: Ich habe mich mit dem Thema in letzter Zeit ein wenig beschäftigt und weiß nun, dass die meisten Prozesse auf der Welt nur in eine Richtung ablaufen. Deshalb nennt man diese Vorgänge irreversible Vorgänge. Man kann jedoch mit der Umgebungswärme, die ... |
| |
| StudiVZ und co wirklich so unsicher?: Ich habe gerade fern gesehen und in den Nachrichten kam, dass das Frauenhofer Institut Social Networks, wie studiVZ, Facebook und so weiter getestet hat. Da hieß es dass alle nicht zufriedenstellend sicher sind, vor allen in Punkto Privatsphäre. Doch ... |
| |
| Willy Werkels Autos bauen - ideales Kinderspiel: Hallo,
Ich möchte euch ein Spiel vorstellen, dass bestimmt keiner von euch kennt. Es handelt sich dabei um „Willy Werkels Autos bauen“. Das Spiel hab ich in meiner Kindheit sehr oft gespielt. Irgendwann hab ich es sogar auf der Festplatte meines O ... |
| |
| Shaun White Snowboarding oder SSX: Hi, ich suche schon seit langem nach einem gutem Snowboardspiel und mir ist bis jetzt nur die SSX Reihe und Shaun White Snowboarding aufgefallen.
Würdet ihr mir eher SSX Blur oder Shaun White Snowboarding empfehlen? SSX Blur gibt es ja leider nur ... |
| |
| Pizza Rezept gesucht: Hi, kennt jemand ein wirklich gutes Pizza Rezept? Ich kriege sie nie so hin wie beim Italiener, wenn ich im Fernsehen irgendwelche Berichte davon sehe und dann höre wie einfach das Rezept für Pizza doch eigentlich ist, das Pizzarien benutzen, frage i ... |
| |
| Suche Tipps für ein Date: Hallo zusammen,
ich werde mich am Wochenende mit einem netten Mädchen treffen und mit ihr was unternehmen. Da ich eine Freundin habe, soll auch nichts weiter laufen außer ein netter Abend. Sie ist 20 Jahre alt und das "Date" soll gegen Abend statt ... |
| |
| Was ist Seafloor Spreding und Subduktion?: Ich brauche unbedingt Hilfe, denn ich schreibe morgen eine Erdkunde Arbeit und ich weiß nicht was Subduktion bedeutet.
Das, dass im Buch steht kapiere ich nicht, ich bräuchte eine kurze Erklärung, bei der aber alles dabei ist was man wissen muss. ... |
| |
| Johanna gewinnt Singing-Bee: Guten Tag!
Gerade wurde einmal wieder Singing-Bee auf Pro Sieben übertragen. Ich habe es mir dieses mal nach Pause wieder angehört und war überrascht.
Die Kandidatin Johanna war im Finale und muss dabei mindestens fünf von sieben Songs richtig we ... |
| |
| Config bei COD4: Hi
Ich habe ein Problem: Ich wollte letztens einem Freund schön "Binds" in die Config bei Call of Duty 4 schreiben. Da ich Call of Duty 2 besitze bin ich von dem Pfad: Activision/main/players/"profil"/cfg. ausgegangen. Leider existiert bei meinem ... |
| |
| XBLA - Castle Crashers: Ein weiterer Xbox Live Arcade Titel den ich euch vorstellen möchte ist Castle Crashers. Dieser Titel kam vor ein paar Wochen auf dem Marktplatz eurer Xbox 360 raus. Entwickelt wurde es von den Alien Hominid Machern was man sofort an dem abgefahrenen ... |
| |
| Mädel frühreif, Sex mit 9 Jahren, was tun??: Ich habe heute von einer Bekannten gehört, das ein Mädel regelmässig Sex hat, und zwar mit 9 Jahren! Ich war ja echt geschockt!
Ich wußte ja schon vorher, das sich dieses Mädel immer mit den Jungs aus der Nachbarschaft trifft, und auch wußte ich, ... |
| |
| BMJ Leitfaden zur Impressumspflicht: Der "Leitfaden zur Impressungspflicht", veröffentlicht vom BMJ (Bundesministerium der Justiz), klärt nun darüber auf, welche Angaben in ein Impressum gehören um dem Telemediengesetz zu entsprechen. Der Leitfaden richtet sich dabei an natürlich und ju ... |
| |
| Wer wird Millionär Special - Wieder ein neuer Millionär?: Guten Tag!
Am Freitag, den 10. Oktober 2008 ist es wieder einmal soweit. Ein Special bei Wer wird Millionär. Dieses Mal ist es eine Doppelfolge, also ganze zwei Stunden lang. Es geht mit dem Kandidaten vom Montag weiter, den ich auch nur aus Zufall ... |
| |
| AWZ - Julian & Oliver Tot oder noch am Leben?: Guten Tag!
Ich würde gerne eure Meinung wissen, was ihr denkt. Bei Alles was zählt scheint es ja so, dass Julian & Oliver tot sind. Doch Julians Tod wird durch eine Wahrnehmung von Diana auf den Kopf gestellt. Nun ist der Verlauf noch nicht klar ... |
| |
| Was haltet ihr von Schuluniformen?: Hallo zusammen!
Ich arbeite ja zur Zeit an einer englischen Grundschule und dort sind Schuluniformen Pflicht. Irgendwie stehe ich dieser Einrichtung zwiespaeltig gegenueber.
Als ich selber zur Schule ging, fand ich die Vorstellung eine Uniform ... |
| |
| Motivierung zur Schule und zum Unterricht ?!: Hallo,
Ich bin Mirjam (Miri) und bin 14 Jahre alt. Leider habe ich im Moment nie richtig Lust auf Schule und habe viele Versäumnisse oder Einträge. Dabei war ich früher mal wirklich gut in der Schule. Ich habe schon viele Versuche gemacht, wieder ... |
| |
| Trip nach London: Was muss man gesehen haben?: Hallo zusammen!
Nun ist es soweit: Dises Wochenende fahre ich nach London. Leider habe ich abgesehen vom Buckingham Palace und dem Tower noch nicht wirklich Plan, was ich mir ansehen will. Ich fahre zwar eine Freundin besuchen, die dort nun schon ... |
| |
| Comic und Manga Zeichnen: Hy Leute,
ich persönlich bin ein begeisterter Zeichner. Ich habe schon viele Bilder bzw. Zeichnungen gezeichnet. Letzens habe ich mich auch mal mit dem Thema Manga und Comics beschäftigt. Jedoch muss ich sagen, dass es überhaupt nicht so einfach ist ... |
| |
| Musik von Dryade: Bei uns (in Hennef) war vorletzte Woche Stadtfest und da hat eine echt gute Band gespiel. Sie nennen sich Dryade. Sie sind noch nicht ganz so bekannt, aber mir haben sie richtig gut gefallen.
Kennt jemand von ecuh die Band? Was meint ihr dazu? Gib ... |
| |
| Warum eigentlich Hundeschule?: Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Thema, welches sich um unerzogene Hunde dreht, gleich geraten wird zur Hundeschule zu gehen. So etwas wundert mich, denn ich hatte schon mein ganzes Leben lang Hunde, auch sehr Schwierige mit unangenehmer ... |
| |
| Witze über Promis im Comedygeschäft: Guten Tag!
Mir fällt immer häufiger auf, dass es oft bei den Comedians im Fernsehen Witze über bekannte Prominenten gibt. So machen die bekannten Comedians meines Erachtens immer mehr Promiwitze.
Nun wollte ich einmal wissen, ob diese das überha ... |
| |
| Falsch getankt - Mercedes geht in Flammen auf: Vergangene Woche hatten drei Männer in Köln bei einem Autovermieter einen Mercedes gemietet und wollten diesen an einer nahen Tankstelle auftanken, was nicht ganz glücklich verlief. Aus Versehen tankten sie den falschen Kraftstoff, Diesel, in den Ta ... |
| |
| Modeschmuck - Plastik, Holz oder versilbert, vergoldet: Hallo,
Für viele ist ja Modeschmuck eine günstige Alternative nur normalen, teuren und echten Schmuckstücken. Auch ich kaufe ab und zu sehr gerne Modeschmuck, da dieser günstig und preiswert ist. Und besonders, wenn man Schmuck habenmöchte, der ge ... |
| |
| krabat-briefmagie.de - echte Postkarte kostenlos versenden: Hallo,
Auf der Seite von Seite den Gutscheincode anfordern und schon kann es losgehen. Den Gutscheincode findet ihr, indem ihr mit der Maus auf die Kerze klickt, sodass sich diese entzündet. Dann klickt ihr oben auf die gratis Postkarten und es ö ... |
| |
| Was verheimlicht ihr eurem Partner?: Ein anderer Thread hat mich auf die Idee dieses Themas gebracht. Was verheimlich ihr in eurer Beziehung? Weiteren Kontakt mit Ex-Partnern? Haltet ihr eine Sucht oder eine Sammelleidenschaft geheim? Seitensprünge, Affären oder andere Lügen?
Natürli ... |
| |
| Pickelalarm - Was hilft wirklich gegen Pickel: Überall in meinem Gesicht sind Pickel :evil: . Was hilft wirklich gegen Pickel? Ich habe schon so viel ausprobiert und bin auch immernoch am ausprobieren: Aber irgendwie hilft alles was ich probiere gerade garnichts! :twisted:
Bitte nennt mir e ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |