| Nägelbeißen: eine wahre Sucht! Was hilft dagegen?: Hi,
ich habe ein Problem, das sicher einige Menschen kennen. Ich bin Fingernägel-Beißerin. Das ist eine wahre Sucht. Seit Jahren nehme ich mir beinahe jeden Tag vor es nicht zu tun, doch dann passiert es doch immer wieder. Ich war nun schon beim P ... |
| |
| Gewicht halten können: Als ich angefangen habe meine Diät zu machen, wog ich an die 100 Kg, in der Zwischenzeit habe ich an die 20 Kg abgenommen. Meine Freunde sind sehr stolz auf mich und auch die Männer gucken mich nun anders an. Aus der Familie hingegen kommen immer wie ... |
| |
| Resturlaub Vorjahr: Ich habe mal eine Frage was den Resturlaub vom Vorjahr angeht.
A hat dieses Jahr bisher nur 10 Urlaubstage gehabt, da in As Betrieb viel zu tun ist. Wie es aussieht, wird A seine 24 Tage Gesamturlaub nicht bis zum Jahresende aufbrauchen. Es wäre ... |
| |
| fotorealistischer Bildschirmschoner: Hi!
Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Art von Bildschirmschonern. Da ich meinen PC eigentlich immer laufen habe, wenn ich zuhause bin, ich ihn aber oft nur zum hören von Internetradios benutze und dabei nicht immer das langweilige Winamp v ... |
| |
| HTML programmieren lernen: Ich zeichne so hobbymäßig gerne und viel und würde meine Werke gerne im Internet veröffentlichen, damit sich möglichst viele Leute damit erfreuen können. Nun habe ich leider absolut gar keine Ahnung was das Gestalten von Internetseiten angeht. Da ich ... |
| |
| Problem mit Frontpage 2003: Um meine Webseite etwas kreativer zu gestalten, nutze ich das Microsoft Programm Frontpage 2003, da es damit recht schnell und einfach geht zu arbeiten, weil man alles im Überblick hat. Meine Seite ist mittlerweile recht groß und ich habe sehr viele ... |
| |
| Kaktus Wachstum bremsen / beschleunigen: Ich habe schon seit einigen Jahren einen Kaktus bei mir zu hause und er sieht wunderschön aus, das Problem an der Sache ist, dass er ständig wächst. Er wächst in die Höhe und nun hat er schon seit längerer Zeit die Decke erreicht. Da ich nicht wusste ... |
| |
| Ist das Fasten ungesund?: In den verschiedensten Religionen wird vermittelt, dass Fastenzeiten gut für den Körper und auch für die Seele sind. Von Diäten, wo man nur dies oder nur nicht das essen darf, bin ich nicht so begeistert. Darum habe ich mir gedacht, dass ich auch so ... |
| |
| Schminkkurse für richtig schminken lernen?: Ich finde geschminkte Gesichter einfach wunderschön. Leider bin ich, was das Schminken betrifft, mehr als untalentiert. Immer, wenn ich mich selbst schminke, bin ich unzufrieden mit dem Ergebnis. Oft lasse ich dann meine Schwester oder meine Freundin ... |
| |
| Omikron Karma: Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin ein bisschen im Internet herumgestöbert und versucht ein bisschen mehr über den 2. Teil von Omikron – The Nomad Soul zu erfahren.
Wir sind nun draufgekommen, dass Quanticdream an 2 Fortsetzungen gearbeite ... |
| |
| Herbst mit Kindern - Buchanleitung: Letztens war ich in einem pädagogisch wertvollen Buchgeschäft und habe dort ein Buch gesehen, dass eine Anleitung für einen Herbst im Wald mit Kindern war. Das hat mich schwer erinnert an die Bücher, die Anleitungen sind, wie man mit Kindern die Feri ... |
| |
| Schmied gelernt - Weiterbildung: Hallo zusammen,
ich habe mich vor 6 Jahren dazu entschieden den Beruf des Schmieds zu lernen und arbeite seitdem in einer kleineren Schmiede die hauptsächlich Zäune und Tore zur Grundstücksbegrenzung herstellt. Nun würde ich mich, da ich meinen Verd ... |
| |
| Kater schreit die ganze Nacht: Mein Kater Lucky (Europäische Kurzhaar) ist sechs Monate Jung und kam vor 5 Monaten von einem Bauernhof zu uns nach hause (Freund und Ich). Er war jedoch immer schon eine Wohnungskatze, deshalb sollte er nicht auf Grund von Freiheitsmangel leiden.
... |
| |
| Rezepte Quarkcreme - Tipps und Ideen: Ich war letztes Wochenende mit Verwandten in einem guten Restaurant aus essen. Dort gab es als Vorspeise Tintenfischcarpaccio, dann Tagliatelle mit Lachs und als Nachspeise habe ich mir eine Quarkcreme mit Früchten ausgesucht. Diese Creme war so leck ... |
| |
| Besser zwei Katzen als eine?: Hi,
ich habe vor mir eine kleine Katze zuzulegen. Doch da ich arbeite frage ich mich nun, ob es nicht besser wäre gleich 2 Katzen zu kaufen. Wenn ich dann nicht zu Hause bin, dann würde das den Katzen sicherlich nichts ausmachen, wenn sie zu zweit ... |
| |
| Klaus Kinski - bester deutsche Schauspieler?: Hallo!
Schon als Kind faszinierte mich die Lichtgestalt im deutschen Fernsehen, Klaus Kinski. Die Edgar Wallace Filme ohne Kinski waren nur halb so schön. Die tragische Figur in Sergio Leones Filmen ist einzig artig. In welche Rolle Klaus Kinski a ... |
| |
| Pflanze macht mir Kummer: Meine Stromanthe sanguinea Tricolor macht mir richtig Kummer, sie sah immer so prächtig aus und war mein ganzer Stolz. In den Ferien hatte dann aber meine "Urlaubspflegerin" über 3 Wochen die Pflanze zu viel gegossen und dadurch bekam sie Parasiten u ... |
| |
| Hoteltipps für Mallorca?: Ich möchte mit meiner Familie im nächsten Jahr Urlaub im Süden machen und wir sind am überlegen, ob wir nicht nach Mallorca fahren sollten. Nun bin ich mir aber nicht so sicher wo man, wann hin fahren kann. Wir würden ungern in einer Gegend landen an ... |
| |
| Zocken mit 2 Monitoren?: Ich habe mal eine Frage was das zocken auf PC mit zwei Monitoren angeht. Ich habe früher mal in einer PC Zeitschrift gesehen, das jemand an seinen PC 3 Monitore angeschlossen hatte und diese auch beim zocken verwendet hat. Auf dem Foto war ein Flugsi ... |
| |
| Haben es Einzelkinder im Leben schwerer?: Hallo!
Ich habe keine Geschwister, aber ich bin im zwischenmenschlichen Bereich kein Asozialer. Und doch höre ich von meiner Frau immer wieder den Satz: Man sieht, dass du ein Einzelkind bist. Oft bin ich beim Teilen nicht korrekt, ein wahrer Egoi ... |
| |
| Windows Update: Ich habe ein Problem. Und zwar geht es um das automatische Update bei Windows XP. Diese Funktion habe ich im Moment aktiviert, so dass Windows die Updates selber herunter lädt und auch installiert. Diese Einstellung wird ja empfohlen, da mit die Sich ... |
| |
| Was haltet ihr vom Notensystem in den Schulen?: Ich war ein stinkfauler Schüler und das schlug sich auf meinem Notendurchschnitt beachtlich aus. Ich kriegte in den Zeugnissen etliche Fünfer. Ich war keineswegs ein Dummerchen, doch ich tat alles lieber als zu büffeln. Meine Eltern waren streng, doc ... |
| |
| Ufo Landeplatz in Russland: Was haltet ihr davon? In Russland in der Stadt Perm soll ein UFO-Landeplatz gebaut werden. In der Stadt wollen die Einwohner schon öfters 'komische Dinge' am Himmel gesehen, und es gibt Aufnahmen von einem unerklärlichen Roten Licht, was für die Russ ... |
| |
| Blue Ray: Ich möchte mich zu Weihnachten mit einem neuen PC beschenken und bin jetzt schon mal dabei zu gucken, was ich für eine Ausstattung wähle, da ich ihn mir selber zusammenbauen will. Nun bin ich am überlegen, ob mir schon einen Blue Ray Player kaufen so ... |
| |
| Online Anzeige bei der Polizei: Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit Onlineanzeigen bei der Polizei? Wie funktioniert das? Normalerweise muss man da doch selbst hin und aussagen und alles unterschreiben. Und ich dachte immer, dass der Polizist, der die Anzeige aufnimmt, das in so ... |
| |
| Die schlimmste Internetwerbung: Halo Leute,
was sind für euch die schlimmsten werbe Pop-ups oder Randwerbungen die es gibt? Allgemein auch Werbung im Internet, was geht auch am meisten dabei auf die nerfen und wie viele unterschiedliche Arten gibt es davon.
Die Seiten werden ... |
| |
| Kreditangebot annehmen?: Kreditnehmer A hat derzeit einen Kredit bei Bank B. Die Zinsbindungsfrist endet im Frühjahr 2010. Die Bank ist ja bestrebt die Kunden zu binden und hat jetzt schon ein neues Angebot für die neue Zinsbindungsfrist ab 2010 geschickt. Die Entscheidung m ... |
| |
| Zahnfee Geschichten: Hallo!
Als ich ein Kind war wurde mir von meinen Eltern immer die Geschichte von der Zahnfee erzählt. Irgendwann fallen jedem Kind mal die Milchzähne aus. Der frisch ausgefallene Zahn legt man dann nachts unter sen Kopfkissen und später tauscht di ... |
| |
| Wann sollten die Milchzähne ausgefallen sein?: Hallo!
Ich hoffe hier sind ein paar erfahrene Mamas und Papas, die schon Erfahrungen mit den Milchzähnen gemacht haben. Unser Kleiner ist jetzt 6 Jahre alt und vor zwei Monaten sind ihm in relativ kurzen Abständen zwei Milchzähne vorne ausgefallen ... |
| |
| Ist Haare färben bei Kindern unbedenklich?: Hallo!
im Moment ist es bei den Kindern in der Schule bei uns in der Stadt total trendig sich den Pony färben zu lassen. Viele Jungs haben sich den Pony rot gefärbt und natürlich findet es unser Kleiner auch total cool, weil die anderen es auch ha ... |
| |
| Mit einem Abakus rechnen?: Hallo!
Wir waren gestern auf einem Flohmarkt bei uns in der Nähe. Ein privater ändler hatte einen Abakus zum Verkauf. Natürlich war der Kleine total neugierig und wollte wissen was das ist und wie es funktioniert. Da kam ich selbst ins grübeln, da ... |
| |
| Lippenbändchen entfernen lassen: Hallo!
Neulich habe ich eine Bekannte in der Stadt mit ihrem Kind getroffen. Sie kamen gerade vom Arzt. Ihrem Kind wurde das Lippenbändchen entfernt. Ich fragte sie warum sie das hätte machen lassen. Sie erzählte mir, dass die Kinder ohne Lippenbä ... |
| |
| Weinglas - Wieso hält man es am Stiel?: Gestern Abend saß ich mit einem Bekannten bei mir Zuhause und habe schön gemütlich ein Glas Wein getrunken. Wir hielten das Weinglas ganz Unterschiedlich. Ich als seltener Weintrinker hielt das Glas oberhalb des Stieles fest. Meine Bekannte hielt es ... |
| |
| Warum beißt man sich auf die Zunge, bzw. Lippe?: Hallo!
Sicher kennt ihr das auch. Ihr esst irgendetwas und auf einmal beißt ihr euch auf die Lippe oder die Zunge. Das tut höllisch weh und ihr merkt die wunde Stelle meistens auch noch ein paar Tage dannach. Nun frage ich mich, wie so etwas zu st ... |
| |
| Unterschied Spielplatz und Abendteuerspielplatz: Hallo!
Eben in der Zeitung habe ich einen Artikel gelesen, dass bei uns in der Stadt ein neuer Abendteuerspielplatz gebaut werden soll. Das ganze kostet einen ganze menge Geld und dauert auch etwa ein Jahr bis es fertiggestellt ist. Nun stellt sic ... |
| |
| Abstinenz bei katholischen Priestern: Hallo!
Wie sicher viele wissen leben katholische Priester im Zölibath, has heißt sie dürfen keine Frau lieben und auch kein Sex haben. Evangelische Priester und Priesterinnen dürfen im Gegensatz dazu heiraten, was ich ein wenig komisch finde. Was ... |
| |
| Warum haben manche Männer keinen Adamsapfel?: Hallo!
In letzter Zeit fallen mir immer wieder Sachen auf, über die man normalerweise keine Gedanken macht. Einige Männer haben am Hals einen Adamsapfel, manchmal größer, machmal kleiner. Mein Mann hat aber zum Beispiel gar keinen, was ich mir nic ... |
| |
| Muss eine Apotheke ein Rezept annehmen?: Hallo!
Unser Kleiner hat ADS und bekommt deswegen Medikamente, die er jeden Morgen mit einer Spritze bekommt. Deswegen war ich letztens, nachdem ich das Rezept abgeholt hatte in der Apotheke um es einzulösen. Die Apothekerin lehnte das Rezept jedo ... |
| |
| Schuhe bestellen - Sinnvoll?: Hallo zusammen,
ich hasse es Schuhe einzukaufen, nur leider braucht man hin und wieder ja mal wieder neue Schuhe. Ich bin bisher dann auch immer in die Stadt gefahren und habe mir dort dann stundenlang verschiedene Schuhe angeschaut, sie anprobier ... |
| |
| 14 jährige lässt sich nichts sagen!: Hallo!
Eine Bekannte von mir hat ein 14 jähriges Mädchen. Eigentlich habe ich die Familie immer bewundert, weil sie wirklich 3 sehr pflegeleichte Kinder haben. Der Älteste ist 18 und hat nie Probleme gemacht und das jünste Mädchen ist 10 und auch ... |
| |
| Wie Immunsystem bei kleinen Kindern stärken?: Hallo!
Seitdem die kleine Tochter von meiner Freundin in den Kindergarten geht, ist sie ständig krank. angefangen hat es, als sie vor den großen Ferien die ersten Nachmittage im Kindergarten verbringen durfte. Schnupfen, Bronchitis und Fieber wech ... |
| |
| Was ist in der Kindererziehung erlaubt/nicht erlaubt?: Hallo!
Dass man Kinder nicht schlagen darf und soll, dass sollte jedem schon klar sein. Aber was ist ein absolutes "nor go" in der Kindeserziehung? Was geth soweit, dass es sogar strafbar ist?
Ich war immer der Meinung, dass man auch kein Kind ... |
| |
| Von vielen Süßigkeiten wegkommen: Hallo,
Ich konsumiere zur Zeit sehr viele (zu viele) Süßigkeiten. Hat jemand von euch Tipps, wie man darauf verzichten kann? Ich esse momentan (seit über einem halben Jahr fast täglich eine Tafel Schokolade). Das ist ziemlich viel (finde ich)! Me ... |
| |
| Live-Shopping - Günstig im Web einkaufen: Guten Tag!
Vor gut einer Woche gab es einmal einen Bericht über solche Anbieter auf RTL bei Punkt 12 und SpiegelTV.
Dannach habe ich mal im Web nach sogenannten Live-Shops gesucht und wurde schnell fündig!
[b:85f0ff6ad7][i:85f0ff6ad7]Was ist ein ... |
| |
| Wie richtig Doppelpedal Basedrum spielen?: Hallo ihr Drummer!
Ich habe ein kleines beziehungsweise großes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten ein Doublepedal von Sonor gekauft. Diese um genau zu sein. Ich habe zwar zu große Füße um die Heel Toe Technik zu verwenden, aber das ist auc ... |
| |
| Nachhilfe geben - Tipps und Tricks gesucht: Hallo!
Ich studiere derzeit, und würde neben dem Studium gerne Nachhilfe geben. Jetzt brauche ich dafür aber ein paar Tipps von euch! Ich habe, während ich in der Oberstufe war, schonmal Nachhilfe gegeben. Damals habe ich die Schüler immer über Le ... |
| |
| Wo kommen im Herbst Raupen her?: Hallo!
Wir haben gestern aus dem Garten von Freunden für unsere Degus ein paar Zweige von Haselnußsträuchern mitgebracht. Zu Hause angekommen läuft auf der Pflanze eine dicke fette leuchtend grüne behaarte Raupe und knabbert an einem Blatt.
Rau ... |
| |
| Wie finden Frauen Männer mit Bart?: Nach lesen eines anderen Threads bin ich total positiv überrascht, wie viele von Euch Bärte toll finden, gesetzt den Fall es steht der Person gut zu Gesicht
Ich (25) arbeite in der IT-Branche und konnte mir erst im kürzlich genossenen Urlaub ein ... |
| |
| Wie macht man "klebrigen" Reis?: Hallo!
Wer kennt die Werbung nicht, dass Reis nicht kleben soll. Und dass man Reis kaufen soll mit dem Parboilt Verfahren. Aber ich mag lieber Reis, der klebig und klumpig ist. So wie der Reis beim Asiaten, wenn man aus Essen geht. Aber bisher hab ... |
| |
| Warum riecht manche Kleidung so schnell?: Hallo Zusammen,
irgendwie ärgere ich mich immer wieder, dass manche Kleidung bereits nach wenigen Stunden tragen riecht, als ob ich sie entweder bereits seit Tagen durchtragen oder meine Haut niemals Wasser sehen würde. Irgendwie scheint bei dies ... |
| |
| Banjo Kazooie Nuts and Bolts - nerviges Fahrzeugfeature?: Hallo,
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Banjo-Kazooie Nuts and Bolts,? Im deutschen Umland wird er übrigens den Untertitel "Schraube locker" tragen. Dasselbe frage ich mich übrigens auch bei den Entwicklern RARE: Diese konnten es nicht lass ... |
| |
| Wie lange Verrechnungsschecks einlösen?: Hallo Zusammen,
über das verlängerte Wochenende habe ich endlich mal die Zeit gefunden, mich bis in die unterste Lage meines Papierstapels auf dem Schreibtisch durchzuarbeiten und alles wegzuräumen. Dabei ist mir auch ein Verrechnungsscheck meine ... |
| |
| Donkey Konga: Hallo,
Donkey Konga ist das, zumindest meines Wissens nach, einzigste Musikspiel für Nintendos Game Cube. Lange vor Guitar Hero, Rock Band und co. kam bereits Nintendo auf die Idee, die europäische Spielewelt um einen Musiktitel mit Plastikcontrol ... |
| |
| Wie Chillischoten trocknen?: Hallo!
Ich habe ein paar superscharfe Chillischoten geschenkt bekommen und kann sie unmöglich alle (es sind 10 Stück) auf einmal verwenden und sie sind auch zu schade um sie wegzuschmeissen oder vergammeln zu lassen.
Ich würde sie gerne trockne ... |
| |
| Games unterm Weihnachtsbaum: Hallo,
So langsam nähert sich mit großen Schritten das Weihnachtsquartal. Das heißt der Spielemarkt boomt wie jedes Jahr. Viele Neuentwicklungen werden im Dezember und November auf den Markt geschmissen, damit sie rechtzeitig unter dem Weihnachtsb ... |
| |
| „Save the Date“-Karten anlässlich bevorstehender Hochzeit: Mein Freund und ich tragen ja Heiratspläne mit uns spazieren und daher habe ich mich zuletzt nun auf diversen Portalen schon ein wenig „runduminformiert“: einer der ersten Begriffe, auf die ich stieß und über den ich prompt stolperte, war „„Save the ... |
| |
| Super Mario Land 2 The six golden coins: Hallo,
Kennt irgendwer von euch noch Super Mario Land 2 the six golden coins für den guten alten Game Boy? Ich habe das Game als kleiner Junge ohne Ende gezockt. Leider war die erste Erfolgreiche Aktion die ich vollbrachte, dass Löschen des Speich ... |
| |
| Base Verstrag verlängern oder nicht?: Hallo, mein Freund und ich haben seit 2 Jahren nun Base2! Wir zahlen Beide 25 euro im Monat. Nun haben wir einen der beiden Verträge gekündigt und einen verlängert. Weil ich damals unbedingt das LG Viewty haben wollte. Nun haben mein Freund und ich ... |
| |
| Studie zu Familien zum Download: Hallo Zusammen,
die meisten von euch kennen sicher noch die Werbung von Vorwerk, in der die Hausfrau und Mutter als Familienmanagerin tätig ist. Dieses Unternehmen lässt bereits seit einigen Jahren immer mal wieder Umfragen zu den Familien in Deu ... |
| |
| Soldier of Fortune 3 Payback: Ich möchte euch einen in Deutschland indizierten Ego-shooter vorstellen es handelt sich dabei um Soldier of Fortune 3 Payback. Aufgrund der Indizierung dürften ihn nur wenige von euch kennen.
Bei diesem Ego-Shooter schlüpft man die Rolle des Söld ... |
| |
| Die 10 € Gutscheine von Cewe sind nur 7,95€ Wert?!: Hallo,
Ich habe heute mit einem Bekannten ein Fotobuch über die Cewe Software erstellt. Wir haben die Amazon Variante heruntergeladen.
Wie in dem Projektblog und in jeder anderen Info sollten die Gutscheine, die zum Verteilen sind einen Wert v ... |
| |
| Conkers Bad Fur Day - Top Britischer Humor: Kennt ihr noch Conkers Bad fur Day für das Nintendo 64? Das Spiel wurde von Rare entwickelt und ging als das so abgefahrenste Action-Adventure aller Zeiten in die Geschichte ein. Das war eigentlich eine lustige Geschichte, schließlich sah man auf den ... |
| |
| Windowsmedia Stream (Radiosender) mit einem Mac öffnen: Hallo,
Ich möchte gerne den Radiostream von PlanetRadio hören. Leider wird kein mp3 sondern nur ein .wmp Stream angeboten Ich habe mir die Version für den Mac des WMP heruntergeladen aber dort wird mir dann gesagt, das die "Datei" nicht geöffnet w ... |
| |
| Burnout Revenge - Adrenalinkick pur: Der meiner Meinung nach beste Teil der Burnout Serie ist Burnout Revenge. Ich besitze ihn für XBox 360 und bin sehr zufrieden mit diesem Stück Software. Zwar ist der Teil Vergleich zu seinem Nachfolger Burnout Paradise nicht ganz so weitläufig und of ... |
| |
| Premiere Komplett, was zahlt ihr?: Hallo, mich würde mal schwer interessieren, was ihr für das Premiere Komplett Paket bezahlt! Normaler weise kostet Premiere Komplett für 12 Monate 49,99 Euro und für 24 Monate 44,99 €. Auf diese Preise stellt Premiere ja momentan um.
Es gibt übri ... |
| |
| Rotes Schlafzimmer: Hallo,
ich will mein Schlafzimmer endlich umbauen. Ich dachte da an ein schönes Rot, etwas dunkel und an weiße Schränke, besser gesagt die ganzen Möbel sollen Weiß sein im Schlafzimmer, weil ich weiß liebe. Und alle Möbel sollen Grifflos sein.
... |
| |
| Super Mario Sunshine - Eine Enttäuschung?: Ich wollte euch mal fragen wie ihr das Game Super Mario Sunshine auf dem Game Cube fandet. Schließlich ist es das einzigste richtige Mario Jump N Run, dass für Nintendos kleinen Würfel erschien und bot auch seine Vorzüge. Aufgrund der Tatsache, dass ... |
| |
| Midways "The Suffering" als kostenloser Download: Die US Air Force scheint die Taschen voll zu haben. Nach "Rise & Fall" und "Area 51" tritt sie jetzt nämlich als Sponsor für " auf, welches im Jahr 2004 für den PC, die Playstation 2 und die XBOX veröffentlicht wurde. Wie auch bei den anderen Spi ... |
| |
| Bridge Builder, etwas für Statiker...: Bridge Builder wurde von Alex Austin programmiert und stammt aus bereits aus dem Jahr 2000. Es handelt sich um ein kostenloses kurzweiliges Aufbauspiel.
Das Spiel besitzt aufgrund der geringen Größe nur wenige Funktionen und beschränkt sich auch ... |
| |
| PC - Suche günstiges Gehäuse: Da mein altes Thermaltake Gehäuse so langsam auseinander fällt (die Frontklappte ist abgebrochen, es ist relativ verkratzt) bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Das Gehäuse was ich suche sollte ein Midi Tower sein und sollte vor allem güns ... |
| |
| Guitar Hero on tour - Geldmache?: Kennt ihr schon Guitar Hero on Tour? Die meisten von euch werden es wahrscheinlich aus der Werbung auf MTV kennen wo ein paar Typen an der Bushaltestelle zu Nirvanas Breed abrocken.
Nun es handelt sich dabei um die konvertierung des bekannten Guit ... |
| |
| Schlittschuh laufen mit Kleinkind?: Hallo zusammen!
Ab welchem Alter ist es denn möglich, Schlittschuh laufen zu gehen? Ich bin früher immer gerne und regelmäßig auf die Eisbahn gegangen, um ein wenig Schlittschuh zu laufen. Nun würde ich gerne auch mal meinen Sohn (3) mitnehmen. Ic ... |
| |
| Immobilienhandel / Handel mit Immoblien lukrativ?: Hallo,
ein Freund von mir hat sich darauf spezialisiert Immobilien aus Zwangsversteigerungen zu erwerben, diese zu renovieren und dann wieder zu verkaufen oder zu vermieten. Er lebt nun schon die letzten 5 Jahre davon und meint, dass das Geschäft ... |
| |
| Kann man gegen erblich bedingten Haarausfall etwas machen?: Servus allerseits,
ich schreibe ja nicht oft in ein Forum, aber heute versuche ich es einfach mal. Ich leide schon seit Jahren unter erblich bedingtem Haarausfall und es wird in letzter Zeit deutlich – und sichtbar – schlimmer. Ich habe vorne scho ... |
| |
| Karriere als Fußballprofi: Hi,
ich habe mein Leben lang gerne Fußball gespielt und habe nun ein Angebot von einem Fußballverein tatsächlich Profi (also bezahlter Spieler) zu werden. Ich mit meinen 23 Jahren erhalte tatsächlich die Gelegenheit Fußballprofi zu werden. Ich hab ... |
| |
| Orgasmus vortäuschen: Hi,
ich war mit meiner Frau auf einer Party und da hat sie zu tief ins Glas geschaut. Sie war nicht betrunken, sondern sehr stark angeheitert. Zum Ausklang der Party saßen wir alle in einer engen Runde und haben uns unterhalten. Wie so oft ging es ... |
| |
| Vater von Freundin baggert mich an!: Hallo miteinander,
ich bin in einer Situation, in der ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Meine beste Freundin hat einen guten Draht zu ihren Eltern (seit 30 Jahren verheiratet, beide etwas über 50), daher sehe ich die beiden oft, wenn mein ... |
| |
| Unser Sozialsystem - zu viel Wohlfahrtsstaat?: Hallo,
wir Deutsche sind bekannt dafür, dass wir gerne jammern. Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Unsere Politiker sagen uns, dass wir auf hohem Niveau jammern und vergleichen uns dabei mit anderen Ländern. Und ja, das stimmt. Im Vergleich zu d ... |
| |
| Wand in welcher Farbe streichen?: Vielleicht habt ihr ja Ideen, was die Wandgestaltung unseres Esszimmers angeht. Wir überlegen seit Tagen fieberhaft, in welchen Farben und Formen wir die Wände gestalten sollen. Unser Esstisch ist dunkelbraun mit weißen Lederstühlen drum herum, der L ... |
| |
| Die Finanzkrise - Bedrohung für Europa?: Hallo,
ich frage mich, ob die aktuelle Finanzkrise nicht abzusehen war. Gerade in USA ist es doch normal, dass man alles auf Pump kauft. Dort ist doch fast jede Familie völlig überschuldet und neue Schulden werden weiter aufgenommen, um die alten ... |
| |
| Beziehung - Betrug?: Hallo,
ich habe eine Vermutung, dass meine Frau mich betrügt, wobei ich keine handfesten Beweise habe. Es ist nur ihr komisches Verhalten in letzter Zeit. Mal geht sie mit ihrer alten Freundin etwas trinken und kommt erst um drei Uhr nachts, obwoh ... |
| |
| Riesen Problem mit Ex Frau, Sorgerecht und Unterhalt: Hallo,
habe ein absolutes Problem mit meiner Ex-Frau. Sie hat das Sorgerecht für unsere zwei Kinder (6 und 4,5 Jahre) bekommen, kümmert sich aber überhaupt nicht um sie. Seit ca. einem Jahr hat ihr Liebhaber, wegen dem die Scheidung erfolgte, sie ... |
| |
| Unterschiedliche Behandlung der Kinder: Mein Mann hat aus seiner ersten Ehe eine Tochter, die uns einmal in drei Wochen besucht. Seit vier Monaten haben wir auch Nachwuchs bekommen und nun stelle ich fest, dass mein Mann die beiden Kinder unterschiedlich behandelt. Während die Tochter sein ... |
| |
| Leben mit nur 2% Sehkraft: Hallo,
ich arbeite in einer Tanzschule und muss hier von meiner Erfahrung erzählen, die mich zutiefst berührt und beeindruckt hat. Ich habe einen Schüler bei den Anfängern, der nur zwei Prozent Sehkraft hat und trotzdem ein begeisterter Tänzer ist ... |
| |
| Höhere Kulanz bei Service und Umtausch von Markensachen?: Hi,
ich weiß, dass das Thema nicht neu ist, aber ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich habe gestern eine wunderschöne Leuchte von Esprit gekauft und wollte heute diese aufhängen. Ich habe dann festgestellt, dass bestimmte Teile krumm w ... |
| |
| Ich kann keine Videos im Internet ansehen!: Hallo,
woran liegt das denn – auf unserem Laptop kann ich ohne Probleme Videos aller Art im Netz anschauen, Youtube, Myvideo, etc. – alles kein Problem. Aber an unserem PC geht überhaupt nichts, keine Ahnung warum. Wir haben Betriebssystem Vista, ... |
| |
| Verrückte Welt - Unterschiede Arm und Reich: Hallo,
ich lebe in einem Gebiet, wo viel Wein angebaut wird. Wir haben sehr viele Landwirte in unserer Region und ich unterhalte mich ab und zu mit Ihnen. Vor kurzem war die Lese und ich war auch dabei. Wir haben die Weintrauben eingesammelt und m ... |
| |
| Krank zur Arbeit gehen?: Hallo,
bin seit zwei Tagen stark erkältet und fühle mich wirklich miserabel. Am liebsten würde ich die nächste Woche zu Hause bleiben. Bei der Arbeit wartet aber ein voller Tisch auf mich, den ich unmöglich meinen Kollegen zumuten kann. Wenn ich k ... |
| |
| Jobangebot aus Kanada - was nun?: Hallo,
mal sehen was ihr mir raten werdet. Mein Mann ist seit zwei Jahren arbeitslos und aufgrund dessen natürlich sehr frustriert, was ich gut verstehen kann. Nachdem er in Deutschland auf Granit beißt, hat er angefangen, sich spaßeshalber auch i ... |
| |
| Second Hand Möbel: Hallo!
Was haltet ihr von Second Hand Möbeln? Sei es nun vom Sperrmüll oder wieder aufbereitete Möbel in speziellen Second Hand Möbelläden. Vom Sperrmüll direkt habe ich im Moment keine Möbel, aber früher, als es noch regelmäßig alle 4 Wochen Sper ... |
| |
| Verhütung ohne Kondome und Pille?: Hi,
ich habe einen neuen Freund und wir sind in der heißen Phase unserer Beziehung. Es passiert aktuell fast jeden Abend und ich bin die ganze Zeit wie aufgedreht. Der Sex ist einfach fantastisch! Es gibt allerdings einen Haken. Mein Freund verträ ... |
| |
| Warum arbeiten?: Hi,
jeder sagt, dass er arbeitet, damit er leben kann. An dieser Aussage kann man auch nichts aussetzen. Aber warum müssen wir arbeiten damit wir leben können. Das ist ja wohl nicht der Sinn des Lebens, die meiste Zeit seines Lebens in einem Büro ... |
| |
| Elternzeit für Väter?: Zwar habe ich den gesetzlichen Anspruch auf Elternzeit, doch ich kann mir jetzt schon denken, dass mein Chef zu mir sagt, dass wenn ich es tatsächlich durchziehen möchte, brauche ich nicht wieder kommen, zumal ich noch einen befristeten Arbeitsvertra ... |
| |
| Neue Freunde finden: Hallo,
ich und meine Freundin sind aus beruflichen Gründen in eine neue Stadt gezogen, wo wir nun seit fast zwei Jahren leben. In diesen zwei Jahren waren wir so sehr mit uns selbst beschäftigt, dass wir keine neuen Freunde in der Stadt kennen ler ... |
| |
| Für welches Handy entscheiden / was kaufen?: Nach nun fast drei Jahren möchte ich mir ein neues Handy zulegen. Da ich nur eine Prepaidkarte habe, muss ich es vermutlich komplett bezahlen, es sollte also nicht so teuer sein (maximal 200 Euro). Ich brauche das Handy hauptsächlich für SMS und Tele ... |
| |
| Fahrradkleidung Herbst / Winter?: Hi!
Mein Mann ist begeisterter Radfahrer und hat sich in diesem Jahr ein tolles Mountainbike gekauft. Im Sommer ist er damit auch schon einige Male begeistert längere Strecken gefahren und hatte auch die entsprechende Kleidung dafür. Jetzt wird es ... |
| |
| Frau kann nicht mit Geld umgehen!: Meine Frau und ich sind seit 7 Jahren verheiratet und hatten immer getrennte Konten, bevor wir unser Kind bekamen. Ich wusste, dass sie hin und wieder ihren Dispokredit ausgenutzt hat, aber das hat mich nie sonderlich interessiert oder mir Sorgen be ... |
| |
| Fragen zu Schwangerschaftsdiabetes: Hallo miteinander,
ich hatte heute einen Kontrolltermin beim Frauenarzt (bin in der 26. Woche schwanger) und habe freiwillig diesen Glucosetest mitgemacht, obwohl ich eigentlich keine Risikofaktoren habe, um Diabetes zu bekommen. Umso geschockter ... |
| |
| Gutes Wellnesshotel gesucht!: Hallo!
Wer von euch kennt ein gutes Wellnesshotel, in das man übers Wochenende fahren kann? Mein Mann und ich wollen endlich mal wieder ein Wochenende total entspannt und nur zu zweit verbringen – die Kids bleiben für die Tage bei der Oma. Es darf ... |
| |
| Frauen & ständige Sturheit - Warum sind sie so?: Hi,
ich frage mich, ob alle Frauen so sind oder nur meine so ist? Sie ist so stur, dass sie manchmal zittert, weil sie genervt ist, wenn etwas nicht nach ihrem Plan läuft. Sie ist überhaupt nicht bereit bestimmte Situationen aus einem anderen Blic ... |
| |
| Verrechnungsscheck, wie lange einlösbar?: Ich habe von meiner Handyfirma einen Scheck (nur zur Verrechnung) bekommen, den ich dummerweise in meinen Geldbeutel gesteckt und total vergessen habe. Nun ist er mir gestern wieder eingefallen und ich habe auf das Datum geschaut – der Scheck wurde b ... |
| |
| Hilfe, Kaugummi auf der Couch! Wie wegmachen?: Hallo zusammen,
ich habe heute echt Mist gebaut. Meine Kleine hat einen Kaugummi gekaut und ihn dann blöderweise auf das Sofa gelegt, nachdem sie ihn nicht mehr haben wollte. Ich hab das Teil nicht gesehen und mich wenig später voll reingesetzt un ... |
| |
| Frauen und Einkaufen: Hallo,
ich bin mit meinen Nerven am Ende. Ich bin seit einer Woche mit meiner Frau unterwegs, um endlich einen Esszimmertisch zu kaufen. Ich hätte nie gedacht, dass die Angelegenheit so kompliziert sein kann. Wir waren in mindestens 10 Einrichtung ... |
| |
| Frühstück, das lange satt macht: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Frühstück, das lange satt macht! Ich habe nämlich allgemein das Problem, dass ich nicht lange satt bin, ich werde es durch das Essen selbst zwar, jedoch hält das nie lange vor! Ich muss deswegen oft zwischen ... |
| |
| Sex in der Schwangerschaft: Hallo,
habe ein echtes Problem mit meinem Partner. Ich bin nun im sechsten Monat und alles läuft wie in einem Märchenbuch. Wir haben ein wunderschönes Zimmer für die Kleine einrichten lassen, wir sind uns einig mit dem Namen und mein Partner freut ... |
| |
| Soll ich meinem Mann eine Kontovollmacht geben?: Hallo zusammen,
ich brauche mal euren Rat. Mein Mann hat in seinem Leben schon einiges an Schulden angehäuft, hat deswegen auch kein eigenes Konto mehr und ist zur Zeit arbeitslos. Ich bin Vollzeit berufstätig und verdiene nicht schlecht. Wir habe ... |
| |
| Zwischenziele im Leben definieren: Hallo,
gestern hat mich meine Frau gefragt wie ich mir mein Leben so vorstelle und ob ich mit dem aktuellen Verlauf zufrieden bin und was ich ändern würde. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang etwas ins Stocken geraten bin, weil ich mir üb ... |
| |
| Frage zu Trennung - korrekte Güteraufteilung: Jemand, X, hat sich von seiner Freundin Y getrennt und hat nun ein Problem mit den Haushaltssachen. Als X und Y zusammengezogen sind, hat X die komplette Einrichtung bezahlt. Dazu zählen solche Sachen wie Fernseher, Möbel und weitere Kleinigkeiten wi ... |
| |
| Ehemalige Freunde wiederfinden / finden: Servus,
habe vor kurzem über alle meine ehemaligen Freunde nachgedacht, die ich zwischenzeitlich leider aus den Augen verloren habe. Mir sind viele Namen aus der Schule und von meinen Studienzeiten in den Sinn gekommen. Das Leben ist nun mal so, d ... |
| |
| Streit wegen Kindern: Hallo,
ich verstehe mich mit meiner Frau eigentlich ganz gut. Wir haben zwei Kinder, 5 und 7 Jahre, und mir ist aufgefallen, dass wir uns in den letzten Jahren hauptsächlich nur wegen den Kindern gestritten haben. Überhaupt der Stress der letzten ... |
| |
| Rache ist süß: Hallo,
mein Freund hat gestern vergessen, dass ich Geburtstag habe. Ich habe ihn absichtlich nicht daran erinnert. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und bisher hat er meinen Geburtstag jedes Jahr vergessen. Ich sagte immer, dass es passieren kann, w ... |
| |
| Mein Mann ist spielsüchtig - Therapie / Hilfe?: Hallo,
ich habe die ganze Zeit vermutet, dass mein Mann mich betrügt, aber in Wirklichkeit ist er spielsüchtig. Ich habe schon über einen längeren Zeitraum beobachtet, dass er viel Geld auf den Kopf haut und meistens blöde Ausreden dafür hat. Nun ... |
| |
| Familie mit Wochenendbeziehung: Hi,
ich bin wegen meiner Arbeit als Vertriebsleiter fast immer bundesweit unterwegs. Der Job macht mir riesig Spaß und ich könnte ohne falsche Bescheidenheit behaupten, dass ich im Vertrieb sehr gut bin. Ich habe nur ein Problem mit meinem private ... |
| |
| Hat unsere Beziehung eine Chance?: Hallo,
ich habe mich in einen Mann verliebt, der der Mann fürs Leben sein könnte. Er ist sehr nett, liebevoll und leidenschaftlich. Wir sind nun schon seit 6 Monaten quasi zusammen ohne es ausgesprochen zu haben. Wir fühlen uns magisch angezogen v ... |
| |
| Hohe Nebenkostenabrechnung - kann das sein?: Hallo,
wir haben mal wieder einen Schock bekommen als wir unsere Abrechnung sahen. Wir sind erst umgezogen und mussten zum Glück nur für 2 Monate des letzten Jahres nachbezahlen, aber aufs Jahr hochgerechnet wären es schon rund 350 Euro Nachzahlun ... |
| |
| Frage zu Wandtatoos: Servus,
was haltet ihr vom neuesten Trend den Wandtatoos? Dies sidn große Abziehbilder für die Wohnungswände. Laut Hersteller total einfach anzubringen und auch ganz leicht zu entfernen.
Es gibt ja die verschiedensten Motive, kann man so seine ... |
| |
| Haus soll versteigert werden - Was dagegen tun?: Hallo,
ich und mein Mann haben uns von zehn Jahren ein Haus gekauft. Das Haus wurde finanziert und daher haben wir eine Grundschuld eintragen lassen. Aus steuerlichen Gründen bin ich alleiniger Eigentümer. Ich und mein Mann haben zusammen ein Kont ... |
| |
| Eine Kinderparty - leckere Rezepte gesucht!: Hallo,
mein Sohn wird bald 3 und ich möchte eine schöne Geburtstagsparty für ihn veranstalten. Ich möchte ca. 5 Kinder noch einladen. Das wäre das erste Mal, dass mein Sohn eigene Gäste hat.
Das wären alles Kinder aus seinem Kindergarten, die e ... |
| |
| Hochzeit planen: Hallo,
es ist nun soweit! Wir trauen uns was und wollen trotz des allgemeinen Trends der wilden Ehe heiraten. Wir planen ca. 150 Gäste ein und hier beginnt mein Problem. Meine Mutter und die Schwiegermutter haben sich bereit erklärt die Planung zu ... |
| |
| ALG II - Was steht uns zu?: Hallo,
mein Mann hat mich verlassen und damit stehe ich nun mal alleine mit zwei kleinen Kindern (6 und 9) dar. Mein Mann ist ins Ausland abgehauen und daher erwarte ich von ihm keine Unterhaltszahlungen, denn wie will ich die durchsetzen, wenn er ... |
| |
| Hilfe - Gestern Geld bekommen, heute ist es schon weg: Hallo, ich habe keine Ahnung wie es nun weiter gehen soll. Ich bekomme seit 3 Monaten Hartz IV und es reicht einfach nicht. Ich habe noch ein kleines Kind und sehr geringe Unterhaltszahlungen. Ich muss noch viele Babysachen einkaufen, wie Babymilch ( ... |
| |
| endlich Aufhören zu rauchen: Hi,
ich bin nun fest entschlossen mit Rauchen aufzuhören. Ich merke, dass ich es mir finanziell sonst nicht leisten kann. Meine Kinder wollen ständig Markensachen haben und die sind nun mal teuer. Wenn ich auf das Rauchen verzichte hätte ich noch ... |
| |
| Neues Haus bauen: Hallo,
ich mein Freund planen ein Haus zu bauen. Wir haben uns bereits ein Grundstück ausgesucht und sind nun auf der Suche nach einer Baufirma. Wir haben einen Architekten, der uns das Haus bereits geplant und alle unsere Wünsche umgesetzt hat. N ... |
| |
| Brauche Anleitung - Tragbarer DVD Player: Guten Tag!
Wie kann man einen tragbaren DVD Player selbst zusammen bauen?
Über mich: Ich habe noch keine technischen Vorkenntnisse, aber bin sehr schnell lernfähig. Ich denke, dass dürfte doch nicht so schwer sein. Außerdem wird es bestimmt de ... |
| |
| Lylat Wars - Mutter aller 3D Weltraumshooter: Viele von euch kennen bestimmt noch Lylat Wars. Eigentlich erschien es ja nur in Europa unter diesem Namen. In den anderen Regionen dieser Welt hier es weiter Starfox 64. Das hatte mit diversen lizenzrechtlichen Streitereien zu tuen. Aber eigentlich ... |
| |
| Urlaub Reise Tokio: Meine Freundin und ich fliegen nächstes Jahr nach Tokio. Wir freuen uns schon riesig, und ein Glück können wir umsonst dort bei ihrem Onkel unterkommen.
War von euch schonmal jemand in dieser Stadt? Oder generell einmal in Japan. Ich stell mir des ... |
| |
| Mittel gegen Schuppenflechte: Halli Hallo,
ich habe an den Ohren seltsame Haut, die schuppt dahinter und dann nässt es. Hautarzt sagte Schuppenflechte und verschreibt immer Psoriasis-Salbe, das half aber nie wirklich. Salzbäder machten es etwas besser. Aber sich wegen der Öhrc ... |
| |
| Leckere Cocktails mit Campari oder Cachaca?: Hallöchen!
Ich habe hier bei mir noch eine Flasche Campari (den roten) und eine Flasche Cachaca herumstehen und ich weiss nicht so recht was ich damit anfangen soll!
Der Campari ist mir Pur zu bitter und mit O-Saft fand ich das geschmacklich au ... |
| |
| Jetzt schon Handschuhe tragen? / Kalte Hände: Hallo!
Ich leide grundsätzlich unter kalten Händen, außer, wenn es richtig heiß ist! Momentan ist es auch draußen so kalt, dass meine Hände fast vor dem Erfrieren sind. Ich hatte diesen Monat schon einige Male Handschuhe an! Ich war damit allerdin ... |
| |
| Hund hat Beule am Kopf, was kann das sein?: Hallo,
Ich habe vorhin mit Erschrecken festgestellt, dass mein Kleiner eine Beule am Kopf hat (genau zwischen den Ohren). Er ist aber kein Welpe mehr, deswegen glaube ich nicht, dass er sich irgendwo gestoßen hat. Das hätte ich auch eigentlich mit ... |
| |
| Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke!: Hallo!
Ich bin jetzt viellicht ein bisschen früh dran, aber die letzten Jahre war ich immer zu spät dran, auf diese Weise ist es besser. :D Ich bin derzeit schon dabei, mir zu überlegen, was ich meinen Liebsten zu Weihnachten schenke. Und ich habe ... |
| |
| Window-Colour entfernen: Hallo!
Ich habe Window-Colour-Reste am Fenster, bzw. das Bild lässt sich nicht richtig ablösen! Das klebt da schon einige Jahre drauf, und durch Sonneneinstrahlung sitzt das jetzt bombenfest. Weiß jemand, wie ich das wieder abbekomme? Mit Fingernä ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |