| Ideen für einen Nebenjob: Hallo
Ich hab zur zeit schon einen Beruf, will mir aber etwas dazu verdienen. Ich dachte da so an Heimarbeit die man Abends so machen kann von zuhause aus. Ich hab auch überlegt ob ich was selber bauen kann zuhause und es über eBay verkaufen kann, ... |
| |
| Kinder von der leiblichen Mutter bestochen - was tun?: Heute habe ich ein riesiges Problem und hoffe auf ein paar gute Tipps. Es geht um die beiden Kinder meines Freundes, ein 6-jähriges Mädchen und einen 8-jährigen Jungen.
Die beiden leben bei uns, die Mutter ist vor zwei Jahren ausgezogen und hat di ... |
| |
| Luigis Mansion für Game Cube: Hallo,
Heute möchte ich euch ein schon etwas älteres Spiel vorstellen. Es handelt sich dabei um Luigis Mansion. Dieses Game erschien 2002 zum Start des Game Cube uind war sozusagen der Klempnerersatz, da der Schnauzbartträger Mario keinen spieleri ... |
| |
| Spiel Pure: Pure ist ein Renn Spiel, indem man mit einem Quad fährt. Es ist gerade mal vor einer Wochen in den Läden erschien, somit ist es ein neues Spiel. Pure gibt es für die Xbox 360, Playstation 3 und für den Pc. Pure wurde von dem Entwicklerstudio Black Ro ... |
| |
| Pure: Kameraperspektive wechseln: Hallo,
momentan spiele ich auf der Xbox 360 das Game "Pure". Das Problem was ich dort aber habe, ist, dass man immer mit der Verfolger-Perspektive fahren muss. Wenn ich ins Menü gucke, unter Steuerungsvarianten, dann sieht man dort aber eine Crash ... |
| |
| Xbox 360 Controller: Lichter drehen sich: Hallo,
mir ist eben währen dem zocken was aufgefallen. Und zwar fangen sich die Lichter am 360 Controller während dem Spielen auf einmal an zu drehen. Allerdings bricht die Verbinung nicht ab bzw. vorne an der Konsole drehen sich die Lichter nicht ... |
| |
| Post verschlampt Päckchen: Hallo,
ich ärgere mich im Moment ziemlich über die Post. Ich habe über das Internet etwas bestellt und letzten Montag hatte ich dann ein Kärtchen im Briefkasten, dass sie mich nicht erreicht haben und ich das Päckchen bei der nächsten Poststelle a ... |
| |
| Programm zum aufnehmen eigener Musik: Ich habe seit längerem eine Band und wir sind auf der Suche nach einem Programm zum aufnehmen und abmischen von Musikstücken. Ich habe bisher nur mit Audacity gearbeitet aber war davon eher weniger überzeugt. Man sollte mit dem Programm auch Sound Ef ... |
| |
| Star Wars Republic Commando: Hallo,
Ich möchte den wohl einzigsten Taktik-Shooter vorstellen der im Star Wars Universum angesiedelt ist. Es handelt sich dabei um Star Wars Republic Commando. Diese Spiel erschien kurz vor dem dritten Star Wars Film und erzählt ungefähr die sel ... |
| |
| Programm für Haushaltsbuch: Hallo,
ich such ein Haushaltsbuch das man am Mac bereiten kann. Kennt ihr ein gutes was auch kostenlos ist und wenn es geht, dass man es für Mac benutzen kann.
Danke ... |
| |
| 7. Spieltag der Fußball Bundesliga: Hallo hier sind die Ergebnisse des 7. Spieltags der Fußball Bundesliga:
München - Bochum 3:3
Die Talfahrt der Bayern geht weiter. Nach dem 2:5 und 0:1 gegen Bremen und Hannover steht Jürgen Klinsmann gewaltig unter Druck. Obwohl der FC Bayern Mün ... |
| |
| Bayern München in der Krise - ja oder nein?: Der wohl beste deutsche Club aller Zeiten kommt und kommt nicht in Fahrt in der Saison 2008/2009. Nach den enttäuschenden Niederlagen zu Hause gegen Werder Bremen am 5.Spieltag (2:5) und bei Hannover 96 am 6.Spieltag (0:1) sollte nun die Wende eingel ... |
| |
| Frisierte Mofas: Es ist gefährlicher Trend geworden.Viele Jugendliche wollen ihr Mofas immer schneller haben und beachten dabei nicht mehr das sie ihr Leben extrem gefährden. Mofas werden zu Rennmaschinen umbgebaut und die passenden Teile kann jeder ganz einfach aus ... |
| |
| Time Splitters Future Perfect: Hallo,
Bei Time Splitters Future Perfect handelt es sich um einen reirassigen Ego-Shooter für Konsole. Dieser ist auch noch extrem umfangreich und bietet Spaß für zig Stunden.
Es geht um Seargent Cortez. Dieser reißt quer durch die Zeit um die ... |
| |
| Fotografisches Gedächtnis: Ich frage mich seit längerem was denn ein Fotografisches Gedächtnis ist? Einige sagen von sich selbst sie hätten eines von anderen höre ich dann so etwas wie "Fotografische Gedächtnisse gibt es nicht nur Autisten können annähernd an so etwas heran re ... |
| |
| Digitale Unterwasserkamera - lohnt sich das?: Hallo,
gestern waren wir mit Freunden einen richtig schönen Wellness Tag machen ohne unseren Kindern, in einer Badetherme und ich habe mir schon vorher überlegt ob es sich nicht lohnen würde wenn man eine Digitalkamera mitnehmen würde um ein paar Mo ... |
| |
| Wellnesstag tut Ehe gut !: Hallo,
wir waren gestern mit Freunden und ohne unseren Kindern in einer Wellness-Therme an der Ostsee. Das war so super schön und total entspannend. Ich kann das jedem nur raten, wo der Alltag mit Kindern mal stressig ist :D
Man empfindet, trot ... |
| |
| Regelmäßige Träume von der Ex meines Mannes: Hallo,
ich bin jemand im Gegensatz zu meinem Mann jemand der genau noch am nächsten Morgen weiss was er geträumt hat und in immer regelmäßigen Abständen träume ich von der Ex Freundin meines Mannes, obwohl er soweit nichts mehr mit ihr zu tun hat au ... |
| |
| Indoor Fussball: Ich ich gehe mit Freunden ab und zu sehr gerne mal ins Socca Five zum Fussball spielen. Nun alle, die nicht in München wohnen, fragen sich jetzt sicherlich, was das ist. Socca Five würde ich zunächst mal als Indoor Fussball Arena bezeichnen. Das ist ... |
| |
| Futuristischer Sound mit Sony Sountina: Hallo, in diesem Thread möchte ich euch einen echten Designer Lautsprecher vorstellen. Die Wortschöpfung Sountina besteht aus den Wörtern "Sound" und "Fountain" (deutsch: Fontäne). Die ca. zwei Meter hohe Sound-Säule besteht aus einem Drei-Wege-Lauts ... |
| |
| Cheeseburger kalt essen?: Wir haben uns vor kurzem seit längerem wieder mal etwas vom Burger King zum Essen nach Hause geholt, anstatt hinzugehen. Das ganze war abends. Es blieb dann leider ein bisschen über. Nun kein Problem, ab in den Kühlschrank. Mittags, am nächsten Tag h ... |
| |
| Er redet ohne Pause: Hallo,
ich muss mich mal etwas ausheulen. Mein kleiner Sohn macht mich im Moment grad etwas fertig. Er ist nur am Reden. Ohne Unterlass, von morgens, wenn er aufsteht, bis abends, wenn er ins Bett geht. Und selbst da erzählt er noch so lange bis er ... |
| |
| Schuldnerberater Peter Zwegat: Hallo,
bestimmt kennt ihr den Schuldnerberater Peter Zwegat, wenn ich es richtig weiß ist er bekannt von dem Sender RTL, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber auch egal, was ich sagen wollte ist das ich bei der Internetseite von Focus einen tollen ... |
| |
| Lebensmittel verschicken: Hallo,
ich möchte einer guten Freundin ein Paket schicken, in dieses Paket sollen ein paar Leckerein rein, nur leider fällt mir pertue nichts ein.
Ich habe jetzt bereits Schoko Cappuchino, Ferrero Küsschen, Zimtsterne aber mehr fällt mir mome ... |
| |
| Sonys 200 Hertz Fernseher: Hi,
ich war letztens im Sony Center in Berlin und habe dort einen 200 Hertz Flachbildfernseher im Schaufenster gesehen. Ich wollte es erst nicht glaube und bin in das Center gegangen. Und dann stand er dort. ein 46-Zoll-Fernseher mit 200 Hertz. Es ... |
| |
| Mini-Beamer von Toshiba: Hi,
ich habe letztens in einer Zeitung einen Bericht über einen Mini-Beamer von Toshiba gesehen. Der von Toshiba vorgestellte Mini-Beamer, der leider im Moment nur ein Prototyp ist, misst 45x17x100 Millimeter und wiegt nur 100 Gramm.
Der Mini-B ... |
| |
| Kinder bekommt Fieber wenn Eltern nicht da sind?: Hallo,
dieses Wochenende haben wir schon lange vorher als Kinderloses Wochenende geplant und meine Eltern haben auch gesagt das sie unsere Tochter nehmen. Wir haben sie Freitag ganz normal hin gebracht und da wir ihren Koffer und alles mithatten wus ... |
| |
| Im Zeichen des Drachen: Im diesjährigen Sommerurlaub hab ich es endlich geschafft mein Buch fertig zu lesen. "Im Zeichen des Drachen" ist ein weiteres Buch von meinem Lieblingsautor Tom Clancy.
Im Zeichen des Drachen ist als Taschenbuch 2002 erschienen, kostet 9,95 Euro ... |
| |
| Fussballspiele - Liveticker im Internet: Ich habe kein PayTV, also Premiere zu Hause, was es mir leider nicht ermöglicht Fussballspiele live zu sehen. Nur ab und zu auf Sat1 Champions TV ein Champions league Spiel pro Spieltag oder Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf ARD oder ZDF.
... |
| |
| Xbox 360: Adapter für optischen Audioanschluss: Hallo,
da ich mein 5.1 System an meine Xbox 360 anschließen will brauch ich ja den Decoder der Firma Teufel. Des weitern braucht man dann ja auch einen optischen Audioanschluss, den mein Fernseher aber leider nicht hat. Nun bin ich auf das HDMI-AV ... |
| |
| Neues deutsches 3D-MMO-Spiel mit minigames: Unsere virtuelle Welt zum Erleben, Chatten und mit minigames ist online. Es handet sich hierbei um eine mit OpenSimulator erstellte 3D-Welt, ergänzt um minigames deren Ergebnisse direkt in Listen auf unserer Website eingetragen werden, so dass man mi ... |
| |
| Crush Eis machen: Ich wollte fragen ob man, wenn man Eiswürfel in den Mixer gibt und "crushen" lässt, ob dadurch der Mixer bzw die Mixerklinge zerstört werden kann?
Ich hoffe ihr wisst was ich mit Mixer meine, da ich mir momentan nicht sicher bin ob das Gerät wirkl ... |
| |
| Tic Tac - welche ist die beste Sorte?: Sher bekannt sind die kleinen Naschereien von ferrero. Fast jeder dürfte Tic Tac kennen. Ich selbst mag sie sehr gern, habe sie oft dabei, wenn ich irgendwo hingehe. Auch meine Freunde werden bei dem verräterischen Geräusch, das die Tic Tacs in der P ... |
| |
| Soll ich zurück zu Lidl?: Hallo,
erstmal meine Geschichte und zwar habe ich bevo ich mit meiner Tochter schwanger war zwei Jahre bei Lidl und das war auch zu der Zeit wo in den Medien immer kam das einige ziemlich unter Druck gesetzt werden und die berühmte Sache mit der ang ... |
| |
| Der neue iPod Nano 4G: Hi,
schon wieder hat Apple einen neuen Nano entwickelt, der viele Neuerungen mit sich bringt. Er ist wieder höher geworden und errinnert an den iPod Nano 2G.
Nun etwas zu den technischen Sachen. Den iPod Nano 4G gibt es mit 8 Gigabyte und mit 1 ... |
| |
| Subway Bestellung - Sinnvoll?: Hallo zusammen,
vor schon längerer Zeit habe ich mal gelesen, dass es sinnvoll wäre, wenn man mit mehreren Leuten bei Subway essen geht, dort vorbestellen soll. Die Frage die sich bei mir damals schon gestellt hat ist, ob das ganze denn wirklich s ... |
| |
| Gratis Bestellungen - Ist das Ausnutzung?: Hallo zusammen,
mittlerweile gibt es ja viele Menschen die ihre Fotos online entwickeln lassen und wenn man Zeit hat und nicht alle Fotos auf einmal benötigt, dann kann man innerhalb von wenigen Monaten mehrere hunderte Bilder umsonst bestellen, e ... |
| |
| Kleidung: Individuell oder von der Stange?: Hallo!
Mir fällt es immer mehr auf, dass mir gekaufte Kleidung zu unauffällig ist oder ich gerne einige besondere Details hätte. Ein schlichter Pulli ist natürlich ein tolles Basic-Teil, aber so richtig wohl fühle ich mich mittlerweile nur noch, we ... |
| |
| Bestellt ihr Lebensmittel online?: Hallo zusammen,
egal ob bei Tengelmann oder Rewe, Gourmondo oder sonstigen Lebensmittelverkäufern, immer öfter kann man seine Lebensmittel online bestellen beziehungsweise seine Bestellung telefonisch aufgeben. Ich selbst nutze diesen Service nich ... |
| |
| Suche ein stylisches Handy: Hallo,
eine Freundin von mir will sich demnächst ein neues handy kaufen, sie weiß aber noch nicht welches. Daher bitte ich euch um eure Unterstützung und um ein paar Ratschläge.
Also das Handy sollte ein Klapphandy sein. Es soll stylisch sein, ... |
| |
| Kajal bricht ab: Hallo!
Ich benutze jeden Tag einen Kajalstift und dadurch nutzen sich die Stifte schnell ab. Wenn ich die Stifte dann anspitzen möchte, brechen sie meistens ab oder schmieren, die Spitze wird ungleichmässig und im schlimmsten Fall habe ich Holzspl ... |
| |
| Haarschmuck für Männer?!: Hallo!
Ich bastle gerne Schmuck und Haarspangen selber. Bisher habe ich mich aber nur auf die Mädels konzentriert, da man dort mer auf Interesse für solche Themen stößt. Ich verkaufe meinen Schuck manchmal auf Hobbymärkten und dementsprechend bemü ... |
| |
| Wie lege ich eine Bildschirmschutzfolie am besten auf?: Hallo,
da ich mir nun Bildschirmschutzfolien für meinen iPod Touch gekauft habe, welcher hoffentlich bald geliefert wird, frage ich mich, wie man diese am besten anbringt ohne Fussel oder Fingerabdrücke sowie Luftblasen zu bekommen?
Gegen die Fin ... |
| |
| Wer kann mir gute tipps für ein DVD abend geben?: Ich wollte demnächst einen DVD abend veranstalten.Mein Problem ist aber, dass ich nicht genau weiß welche Filme ich dafür aussuchen soll. Lieber nur eine Richtung oder von allem etwas. Jeder steht auf was anderes und ich weiß jetzt nicht wie ich alle ... |
| |
| www.kreativnase.de - Schultüten und Weihnachtsbögen: Hallo zusammen,
auf der Seite von www.kreativnase.de kann man sich Vorlagen für Schultüten runter laden. Dazu muss man sich allerdings anmelden (was jedoch kostenlos zu sein scheint, steht zumindest auf der Startseite unten). Allerdings kann man s ... |
| |
| Photos bestellen - Warum auch noch in den Laden gehen?: Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile schon sehr viele Online-Shops für Fotoentwicklung ausprobiert, wobei ich natürlich nicht alle getestet habe, so viele wie es mittlerweile auf dem Markt gibt. Die meisten werden wohl in den gleichen Labors entw ... |
| |
| Dorf Waldstetten sorgt selbst für den DSL Anschluss: Waldstetten ist ein kleines 600 Seelen Dorf im Neckar-Odewald Kreis. Für einen DSL-Anschluss, bzw. für den Anschluss an die nächstgelegene Glasfaserleitung, verlangte die Telekom in ihrem Kostenvoranschlag 200.000€. Weder die Dorfbewohner noch die zu ... |
| |
| Empfehlenswerte Gesichtscreme?: Hallo,
ich suche eine Gesichtscreme, habe aber natürlich einige Anforderungen an sie, und bisher habe ich schon so viele ausprobiert, da findet sich aber irgendwie nicht das Richtige.
Also die Creme muss viel Feuchtigkeit spenden, ich muss wegen ... |
| |
| Diddy Kong Racing - das bessere Mario Kart?: Hallo,
Vielleicht kennt irgendwer von euch noch Diddy Kong Racing für das damalige N64. Inzwischen gab es auch schon eine Neuauflage für den DS. Diese war allerdings nicht unbedingt gelungen. Laut diverser Kritiker war der Ur Diddy Kong Racing das ... |
| |
| Turok 2 Seeds of Evil - Acclaims Meisterwerk?: Hallo,
Einer der ersten Ego-Shooter die ich je gespielt habe war Turok 2 Seeds of Evil. Turok sollte im Grunde jeder von euch kennen. Es handelt sich bei ihm um einen Indianer der ausgesandt wurde um den Dinosauriern und ihren Anführer Einhalt zu ... |
| |
| Mario Power Tennis - Multiplayergranate: Hallo,
Mario Power Tennis ist ein weiteres exellentes Multiplayerspiel für den Game Cube welches mir und meinen Freunden viele vergnügsame Stunden bereitete. Das lag natürlich an der tollen Arcade-Umsetzung des Sports mit dem gelben Filzball. Das ... |
| |
| Super Mario Strikers - Wirklich Super?: Hallo,
ich möchte euch ein Spiel vorstellen mit dem ich viel Zeit verbracht habe in meinem vergangenem Leben. Es handelt sich dabei um Mario Strikers. Es ist ein Fußballspiel, welches zugegebenermaßen nicht gerade realistisch ist. Deswegen sollte ... |
| |
| Netzqualität überprüfen: Hallo
Kennt ihr vielleicht eine Seite im Internet, bei der man die Handynetzqualität in seinem Gebiet überprüfen kann. Ich habe schon mal davon gehört, weis aber nicht mehr genau wo das war.
Ich bin gerade dabei mir eine neue Prepaidkarte zuzu ... |
| |
| Raufaser auf Raufaser tapezieren - Ist das möglich?: Hallo!
Mein Freund und ich sind momentan im Renovierungsstress, weil nicht nur die neue Wohnung renoviert und eingerichtet werden muss, sondern auch die Alte weiß übergeben werden soll. Da wir teilweise sehr kräftige Farben, wie dunkelrot oder tür ... |
| |
| Baja Edge of Control: Vor etwas mehr als einer Woche ist Baja the Edge Control erschien, also im gleichen Zeitraum wie Pure. Baja Edge of Control ist ein Offroad Renn Game. Baja Edge of Control kommt aus dem Hause THQ, das ja öfters für gute Spiele steht. Baja kann man au ... |
| |
| Welche Logitech Lautsprecher?: Hallo ihr!
Ich habe vor einem Amazon-Gutschein zu erschreiben und mir dafür ein gutes Lautsprecher-System von Logitech für meinen Computer/iPod zu bestellen.
Dazu meine Frage: Welches System ist für seinen Preis das Beste?
Wäre nett, wenn ih ... |
| |
| Augenübungen / Augentraining: Hallo,
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Augenübungen? Mit denen kann man (lt. einigen Quellen) die Sehfähigkeit verbessern. Da ich kurzsichtig bin, finde ich das ganz interessant. Ich habe mich in einem Forum dazu angemeldet und mir Bücher durc ... |
| |
| "Happy Tree Friends" als legaler Stream: Ähnlich wie es auch bei [i:a3eb261d67]South Park[/i:a3eb261d67] der Fall ist, kann man sich nun auch die im Fernsehen erschienen Folgen von [b:a3eb261d67]Happy Tree Friends[/b:a3eb261d67] auf der offiziellen Website kostenlos online anschauen. Zum ei ... |
| |
| 1822Direkt Tagesgeldkonto?: Hi, ich hab bisher keinen anderen Thread über diesen Anbieter gefunden, also mache ich einfach mal einen auf. Im Zuge einer Refaktion habe ich mir überlegt, mir bei der 1822Direktbank ein Tagesgeldkonto zu Eröffnen. Dazu habe ich natürlich auch einig ... |
| |
| Probleme mit dem Cardreader: Hallo zusammen!
Mein Laptop will mal wieder nicht so, wie ich gern will. Genaugenommen ist es der Cardreader der streikt: Der Pc liest die Karte zwar und ich kann auch Sachen runterkopieren, aber loeschen oder was draufspielen funktioniert nicht. ... |
| |
| Stoffschrank Fragen: Hallo,
Ich überlege momentan, mir einen Stoffschrank zuzulegen! Weiß jemand, wie schwer die sind? Sind die denn wenigstens etwas stabil? Ich werde mir keinen richtigen kaufen, da ich momentan in einer Studentenbude wohne, und da nicht bis zum Stu ... |
| |
| Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs: Im aktuellen Teil „Aufstieg eines Königreichs“ gilt es eine mittelalterliche Siedlung bzw. Stadt aus den zu Beginn vorhandenen Rohstoffen aufzubauen. Man beginnt zunächst mit einfachen Jagdhütten und Holzhütten und steigert sich dann weiter. Weiterhi ... |
| |
| Ruepelhafter Autofahrer: Hallo zusammen!
Ich muss mich gerade mal aufregen. Genau genommen habe ich mich inzwischen wieder abgeregt, aber berichten will ich mein heutiges Erlebnis trotzdem:
In Cornwall sind die Strassen recht eng, zumindest die kleineren zwischen den k ... |
| |
| Fernsehkonsum bewusst einschränken: Heute ist mir aufgefallen, dass immer häufiger beklagt wird, dass sehr viele Menschen immer mehr Fernsehen konsumieren. Hauptsächlich wird das an den Kinder festgemacht, nur müssen es die ja auch irgendwoher haben. Und in diesem Fall wohl am ehesten ... |
| |
| Dead Island: Wie von einigen Mailordern gelistet, kommt der Zombie Shooter "Dead Island" in Februar `09 in die Läden. Da es in diesen Game, wie in vielen anderen Vertretern des Genre, nicht gerade zimperlich zugehen wird, dürfte für uns wahrscheinlich wiedermal d ... |
| |
| Erfahrung mit dem Nachsendeantrag der deutschen Post: Hallöchen,
da wir nun umgezogen sind und ich das ummelden bei so vielen Menschen und Behörden so stressig ist und man einige mit Sicherheit vergisst, habe ich den "Online-Antrag" ausgefüllt für 1 Jahr, das die Post an die alte Adresse, mir an die ... |
| |
| Der Eisbrecher Vergangenheitsbewältigung: Die meisten Männer wollen nicht über die Vergangenheit sprechen. War das Familienleben von Negativem mitgeprägt, wird darüber nach der Pubertät nur mehr selten gesprochen und auch die früheren Beziehungen bleiben meist unter Verschluss. Die Kehrseite ... |
| |
| Eltern aus dem Haus! Ideen für Party?: Meine Eltern sind für eine ganze Woche aus dem Haus. Was ich machen will ist eine kleine Party mit ein paar Freunden. Wenn ich ein paar einlade, kreuzen aber etwa zwanzig Leute auf. Um das Essen, die Getränke, die Musik und alles kann ich mich ja küm ... |
| |
| Was ärgert euch am meisten?: Was ärgert oder nervt euch am meisten? Mich, zum Beispiel, nervt es besonders, wenn mir jemand den Zigarettenrauch ins Gesicht bläst, oder wenn ein Mensch alles nur pessimistisch sieht. Mich nerven Menschen, die nicht zuhören können und zu jeder Sach ... |
| |
| Umzug: Stress und jedes mal von vorn anfangen müssen?: Ich bin in meinem Leben mehrmals umgezogen. Acht Mal, wenn ich genau nachzähle, und das letzte Mal gerade erst vor einigen Wochen. Es geht für mich fast nie glatt, besonders das kleine Problem, sich in der Umgebung einzufinden, neue Freunde zu suchen ... |
| |
| Ich bin in die Freundin meines Bruders verliebt: Versteht mich nicht falsch, ich liebe meinen kleinen Bruder über alles und ich würde alles für ihn tun. Vor allem würde ich ihm nie wehtun wollen. Aber in den letzten fünf-sechs Monaten kann ich seine Freundin nicht aus meinem Kopf bekommen. Die beid ... |
| |
| Supernatural - Dean gegen Sam?: Die neueste Supernatural-Folge hat mich fast enttäuscht. Oh, ja, da war dieser Moment, als Dean entdeckt, dass sein Großvater von dem Dämon besessen ist, meine Gute, dieser Hass in seinen Augen! Da sagt man doch, wenn Blicke töten könnten!.. Wir wuss ... |
| |
| Kinderzimmereinrichtung für 6-jährigen: Hallöchen,
wir sind nun erst umgezogen und ich hatte vor meinem Sohn ein neues Kinderzimmer zu kaufen, denn er hat momentan ein "zusammengewürfeltes" Kinderzimmer, d.h. ein Hochbett von Flexa, ein Kleiderschrank von IKEA, einen Schreibtisch von IK ... |
| |
| Tochter fühlt sich unwohl - Was soll ich mit ihr tun?: Gestern Abend habe ich im Wohnzimmer neben meiner Teetasse einen Brief von meiner Tochter gefunden. Heute früh auf dem Weg zur Arbeit fand ich noch einen in meiner Handtasche.
Darin steht: Mama, ich liebe dich sehr, aber ich HASSE es hier, du mus ... |
| |
| Hotspot über WLAN als Internet Zugang nutzen: Ich habe im Moment das Problem, da ich von Hartz4 leben muss und deshalb kann ich mir meinen bisherigen Internetzugang nicht mehr leisten. Ich habe einmal gehört, dass es in einigen Städten/Regionen in Deutschland, sog. Hotspots gibt, mit denen man ... |
| |
| Werde nicht schwanger - Familienwunsch scheint zu scheitern: Hallo,
ich bin nun schon seit 5 Jahren verheiratet, und ca. 1 Jahr haben mein Mann und ich beschlossen, dass wir gern ein Kind haben möchten. Ich habe dann mit der Pille aufgehört, und war schon voller froher Erwartungen, doch ich wurde nicht schw ... |
| |
| Gold ist das neue Schwarz: Wohin man blickt auf den Laufstegen der Welt, Gold ist überall dabei. Es blinkt und ist unerschwinglich und anziehend und seit neuestem muss man sich auch irgendwie nicht mehr schämen, wenn man es öffentlich zur Schau trägt. Den normal Verdienern ble ... |
| |
| Mädchen ansprechen: Es gibt da dieses Mädchen in meinem Geschichtskurs, ich kann nicht aufhören, an sie zu denken. Normalerweise bin ich nicht der schüchterne oder schweigsame Typ, aber wenn sie dabei ist, wird mir die Zunge taub. Ich wünschte, ich könnte irgendwie mehr ... |
| |
| Betrügt mich meine Freundin?: Kann mir jemand bei meinem Dilemma helfen? Ich wäre sehr für einen Ratschlag dankbar, weil mich diese Sache tief beunruhigt und ich ziemlich unentschlossen darüber bin, was ich tun soll.
Seit einiger Zeit glaube ich, dass meine Freundin mich betr ... |
| |
| Mitleid / Schadenfreude mit arrogantem Menschen?: Es gibt da auf unserer Straße einen Typen, der mich und andere Leute noch in der Schule gehasst hat und es immer gern gezeigt hat. Er war nicht der Größte oder der Stärkste, aber er hatte ständig viele Freunde um sich herum. Naja, lange lange ist es ... |
| |
| Bitte, Hilfe mit dem Teppich!: Ich bin am Verzweifeln! Ich frage, wo immer ich kann! Weiß irgendjemand, wie man ein halbes Fläschchen von Nagellack aus einem weißen Teppich entfernt? Lasse dein Kleinkind zuhause allein mit Papa und geh mal zum ersten Mal seit sechs Monate mit ein ... |
| |
| Immernoch tiefe Trauer nach Tod des Mannes: Ich war eben dabei, einige Termine in meinen Kalender einzutragen und habe mich plötzlich erinnert, dass nächster Mittwoch der zweite Todestag meines Mannes ist. Verdammt, es hat mich wieder einmal wie ein Sack mit Steinen getroffen. Ich will hier ni ... |
| |
| Peter Handke - Ein Recht auf eine eigene politische Meinung: Was ist dieser Mann nicht schon angefeindet worden. Seit er begonnen hat, Literatur zu produzieren und sich wie ein Popstar zu inszenieren, hackt das Establishment auf ihm herum und lässt an den Werken kein gutes Haar. Dennoch ist eine der großen Ins ... |
| |
| Ausbildung zum Schmied: Ich bin im Moment noch auf der Suche nach einer Ausbildung. Eigentlich wollte ich etwas im kaufmännischen Bereich lernen, da ich auch schon auf der Handelsschule war. Bisher bekomme ich aufgrund meiner nicht so hervorragenden Noten leider nur absagen ... |
| |
| Elektrische oder gewöhnliche Zahnbürste?: Ich habe mir neulich eine neue Zahnbürste gekauft, weil ich eine elektrische ausprobieren wollte. Ja, ich weiß, ich bin von der Werbung beeinflusst worden ;) Nur muss ich sagen, dass nachdem ich sie jetzt eine Woche lang benutzt habe, fällt mir immer ... |
| |
| Einrad fahren: Wir haben beim Aufräumen in der Garage ein uraltes Einrad gefunden und versucht, es zu fahren. Ich war nie so gut mit den normalen Fahrrädern, um ehrlich zu sein, und dieses Ding hat mir fast schon Angst eingejagt. Es ist viel schwerer, es fahren zu ... |
| |
| Schuhe stinken: Ich hasse es, Schuhe zu tragen. Normalerweise trage ich sie nur zur Arbeit, ansonsten bleibe ich entweder ganz ohne oder trage Sandalen. Und nein, es wird mir nicht kalt im Winter. Auf jeden Fall, diese neuen Schuhe, die ich mir für die Arbeit besorg ... |
| |
| Kann man Pflanzen zu jeder Zeit umtopfen?: Eigentlich war ich nie so der Pflanzenliebhaber. Nun wohne ich aber seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen, der sehr viele Pflanzen in die Beziehung mitgebracht hat. Manche dieser Pflanzen sehen aber wirklich total unschön und ausgemergelt a ... |
| |
| Zu starke Bindung / eingeengt durch Kinder?: Ich fühle mich so, als würde mich mein Kind gefangen halten. Der Kleine ist ständig bei mir und ich habe keine einzige freie Minute für mich selbst. Ich weiß, dass er sich schlecht dabei fühlt, aber ich habe ihn praktisch wie eine Gepäcktasche überal ... |
| |
| An welchem Platz hat man die größten Überlebenschancen?: Wenn man mit der Bahn fährt, ist es ja relativ unwahrscheinlich, das ein Unglück passiert. Solche Unglücke passieren leider aber ab und zu. Bei uns sind z.B. letztens Schaafe vor den Zug gelaufen aber der Zug ist zum Glück nicht entgleist. Wo sollt ... |
| |
| M.I.A - ist das Mainstream?: Gestern Abend saß ich vor der Fernsehserie „Heroes“ und habe mich plötzlich zu freuen begonnen und wusste noch gar nicht warum. Da bemerkte ich, dass als Soundtrack M.I.A lief und ich klatschte in die Hände wie bei einem Durchbruch, den man sich wüns ... |
| |
| Mein Freund ärgert sich, wenn ich mich schminke: Ich bin mit meinem Freund schon seit einem Jahr zusammen und er hatte noch nie ein Problem damit, dass ich mich schminke. Ich bin 22, es ist nicht so, dass ich es nicht dürfte, oder so. Ich schminke mich schon seit einigen Jahren, aber nicht extrem, ... |
| |
| Lästern ernstnehmen oder nur leeres Gerede?: Sagen wir mal, ihr hört bei einer Diskussion mit, bei der es um eine Person geht, die ihr nicht kennt. Die Meinungen über diese Person sind unterschiedlich. Einer von den Gesprächspartnern, der diese unbekannte Person in ein schlechtes Licht stellt, ... |
| |
| Fühlt sich noch jemand gefangen im Job?: Ich versuche nicht, eine philosophische Diskussion anzufangen. Aber ich sitze hier auf der Arbeit und ein Kunde hat eben angerufen. Alles, was ich dabei gefühlt habe, war: Wie kann er es wagen, mich zu stören? Ich weiß, dass dieser Job als Sekretärin ... |
| |
| Adventskalender basteln: Hallo an alle kreativen Köpfe!
Ich bin ja eigentlich nicht so die Bastlerin. Früher, als ich selbst noch ein Kind war, habe ich mich aber mit großem Interesse der Bastelei hingegeben. Nun bin ich selbst Mutter von 2 Kindern, die sich immer wieder ... |
| |
| Die MTV Generation: Ich komme aus der MTV Generation, die es anscheinend nicht mehr gibt. Ich selbst habe zwar nie MTV gesehen, wir hatten diesen Sender nicht zu Hause, aber er hat laut Soziologen mein musikalisches Umfeld geprägt und die Welt beeinflusst und Stars gefo ... |
| |
| Erlebnisse in öffentlichen Verkehrsmitteln: Ich weiß nicht, ob viele Leute mit den Öffis unterwegs sind, aber ich bin es täglich, und da erlebt man eben einige Geschichten.
Dieses Mal saß ich im Bus mit einem Freund von mir. Wir wollten nach Hause nach der Uni, und da war diese kleine alte ... |
| |
| Fremdschämen & Peinliche Menschen: Ich brauche mal einen Rat. Ein guter Freund von mir hat mich auf einer Feier bei ihm daheim einer von seinen Kusinen vorgestellt. Sie ist zwar ganz nett und gut aussehen tut sie auch, aber die Frau ist einfach, na ja, verrückt. Sie kann am Tisch solc ... |
| |
| Wen aus der Vergangenheit / früher noch einmal treffen?: Wenn ihr jemanden aus euer Vergangenheit wieder treffen könntet, wer würde es sein? Und aus welchen Gründen? Was würdet ihr dieser Person sagen wollen?
Ich erinnere mich da an diese zwei Mädchen aus der Schulzeit, die mich die ganze Zeit drangsal ... |
| |
| Filmmusik & Soundtracks: Was wäre ein Film ohne Musik? Selbst als in Filmen noch gar nicht gesprochen wurde, wurden sie musikalisch untermalt. Nun stellt Euch mal vor, in Filmen würde aber nur gesprochen werden, und es gäbe keine Filmmusik! Das wäre ja wirklich schrecklich, ... |
| |
| Sind Jugendliche & Kiddies immer prüde und verklemmt?: Ich gehe oft in verschiedenste Buchläden, einfach weil es mir einen besonderen Spaß macht. Besonders da man sich hinsetzen kann und in Büchern wie in einer Bibliothek blättern. Aber nicht nur das! Manchmal beobachte ich, wie die Leute sich dort beneh ... |
| |
| Luxus ist nur Illusion: Die Wahlen sind vorbei und die Welt diskutiert über den Börsenkrach. Man konnte nun lesen, dass an den Börsen das hundert Fache von allen Bruttoinlandsprodukten der Industrieländer gehandelt wird und als echtes Geld behandelt wird. Mir scheint auf ei ... |
| |
| Peinliches Nacktbild: Mir wurde heute früh etwas sehr schockierendes gezeigt! Es war ein Nacktfoto von einem Mädchen, das mir sehr, SEHR ähnlich sieht! Mein Gott! Ich stand sprachlos da und habe versucht, mich zu verteidigen. Ich bin es nicht! Aber es sieht aus, wie ich, ... |
| |
| Ein schlechtes Vorstellungsgespräch: Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und ich muss leider schon sagen, dass ich mich noch nie so beleidigt gefühlt habe. Es war es firmeninternes Vorstellungsgespräch, ich bin schon in der Firma und wurde einfach für eine höhere Stelle vorgeschlag ... |
| |
| Fleisch: Ja oder Nein? Gesund oder nicht?: Ich hätte da mal eine Frage. Immer mehr Ernährungsexperten melden sich zu Wort und verbreiten ihre Theorien und Meinungen. Viele davon sagen, dass es nicht gesund sei, wenn man sich vegetarisch ernährt, da der Mensch Fleisch, zumindest in Maßen, benö ... |
| |
| Wie am besten dicke Bücher lesen?: Ich bin eine wahre Leseratte, und trotzdem machen mir zu dicke Romane wirklich Angst. Ok, wenn man mal mittendrin ist, und das Buch wirklich spannend ist, dann verfliegen die Seiten wie im Nu, und man ist am Ende des Buches angelangt und fragt sich, ... |
| |
| Kein Geld mehr für Shopping: Die Welt schreit nach Shopping, alles will gekauft werden und rundherum kaufen auch wirklich alle Leute. Nur ich hab kein Geld mehr für Shopping, für den neuen Vorhang, den beigen Trenchcoat, die wilden Stiefel und dergleichen. Und je länger ich weni ... |
| |
| Fallschirmspringen Erfahrungen?: Wer war schon mal Fallschirmspringen? Oder Skydiving, wie es jetzt modern heißt. Wenn ja, wo habt ihr das gemacht? Wie viel kostet so etwas im Allgemeinen? Ich habe mich mal umgeschaut, und billig ist es nicht, deswegen möchte ich mal nachfragen, wie ... |
| |
| Extremsportarten & Sportler einfach nur dämlich?: Wenn ihr hört, dass ihre Freunde, Familienmitglieder oder Bekannte einen Wunsch äußern, irgendeine Extremsportart auszuprobieren, findet ihr diese Menschen dumm oder verrückt? Sagen wir mal, euer Freund will Objektspringen versuchen und hat sich scho ... |
| |
| Das Ende der Welt ist nah - was machst du?: Wir haben mit einer Freundin darüber diskutiert, was wir machen würden, wenn wir noch einen einzigen Tag zu leben hätten. Sie sagte das Übliche: alles tun, was sie schon immer tun wollte, jedem, den sie liebt, auch sagen, dass sie ihn liebt und so we ... |
| |
| Auf jeden Topf passt ein Deckel & Single Leben: Meine Mutter hat immer gesagt: Jede Tasse hat ihre Untertasse. Was sie damit gemeint hat, ist, dass jeder irgendwann einen Partner findet. Ich frage mich aber, was ist, wenn das nicht wahr ist? Ich würde sehr gern jemanden kennen lernen, aber ich bin ... |
| |
| Ist jeder Schriftsteller auch ein Philosoph?: Ich lese gerade ein Buch von Jean Paul Sartre: „Der Ekel“. Dieses Buch fasziniert mich wirklich sehr. Sartre war ja, wie vielen bekannt sein dürfte, nicht nur ein Philosoph, sondern auch Roman- und Bühnenschriftsteller, und Verfasser vieler anderer S ... |
| |
| Welche Gitarrensaiten für E-Gitarre?: Hallo,
Ich spiele ja E-Gitarre, bzw. momentan spiele ich nicht so oft, weil ich nicht dazu komme, aber ich würde das gerne ändern. Dann gibts aber noch ein Problem: Die Saiten, die grade auf der Gtiarre drauf sind, sind schon eklig und müssten ma ... |
| |
| Was verunsichert euch?: Was verunsichert euch? Sagt mir eure Meinungen! Mich, zum Beispiel, verunsichert es sehr, wenn ich daran denke, was andere Menschen hinter meinem Rücken über mich sagen. Wenn ich nicht da bin, um mich zu verteidigen, oder wenn ich nicht hören kann. E ... |
| |
| Kalte Dusche nehmen: Macht kalte Dusche noch jemandem Spaß? Ich bin fast schon süchtig danach!
Was ich mache, ist, dass ich zuerst mit dem warmen oder sogar heißen Wasser anfange, wasche mir die Haare und alles, und dann mache ich allmählich das Wasser kälter und käl ... |
| |
| Frage an die Anno Fans: Lohnt sich das neue Anno?: Ich liebe die Anno spiele, und ich denke, ich bin nicht die Einzige, stimmt? Ich war schon bei Anno1602 dabei und wie ich mich gefreut habe, als Anno1503 herauskam! Zu diesem Spiel habe ich mir auch das Addon gekauft. Seit ich das Anno1701 gekauft ha ... |
| |
| Baader-Meinhof-Komplex: sehenswert?: Nun ist ja dieser neue R.A.F. Film ins Kino gekommen, mit Moritz Bleibtreu als Andreas Baader. Noch nicht lange Zeit her wurde im Fernsehen ein Film über das selbe Thema gezeigt, den ich sehr R.A.F. verherrlichend fand. Weiters wurden verschiedene Ta ... |
| |
| Kochtöpfe günstig & gut?: Hallo,
Also erstmal vorweg: Ich wusste nicht, ob das hier reinpasst oder besser bei Essen & Trinken, aber ich habs mal hier reingeschrieben, da es ja auch um einen günstigen geht!
Ich bräuchte bald einen oder zwei Kochtöpfe. Da ich aber vo ... |
| |
| Weihnachtsmärkte in Italien: Hallo an alle Italienkenner!
Ich bin ein großer Fan von Weihnachten, und ich liebe Christkindlmärkte. Ich war nun auch schon auf einigen Weihnachtsmärkten, z.B. in Innsbruck in Tirol (Österreich) oder auch in Nürnberg (Deutschland). In diesem Jahr ... |
| |
| Studieren außerhalb der EU: Hi,
ich komme aus Italien, bin deutsch- und italienischsprachig aufgewachsen, und mache im nächsten Jahr mein Abitur. Mein Ziel wäre es danach ein Studium zu beginnen, in welche Richtung genau weiß ich noch nicht. Nun bin ich am Überlegen wo ich d ... |
| |
| Supernatural 4te Staffel: ist Sam kaum mehr zu sehen?: Die 4te Staffel fängt ja erst an, es sind erst drei Folgen raus, es kann sich also alles ändern, aber mir ist hier etwas aufgefallen. Sam ist bis jetzt sehr wenig zu sehen! Dafür aber Dean umso mehr. In der ersten Folge war Dean der einzige im Bild f ... |
| |
| Lustige Geschichten aus dem Leben: Ich war heute in einem geschlossenen Schwimmbad, wo dieses eine Schwimmbecken mit Salzwasser ist. Ihr wisst schon, mit Sprudel und Massagewasserstrahlen, sogar mit einer Sauna und einem Sonnenstudio nebenbei. Meistens sind dort ältere Leute anzutreff ... |
| |
| Morgengymnastik zum Abnehmen: Ich bin für meine Größe schon ziemlich pummelig. Vor allem meine Beine sind zu dick und hässlich. Also, ich habe mir überlegt, dass ich mich mit etwas Morgengymnastik in Form bringen will. Deswegen brauche ich einen Plan, der zu mir passt. Zurzeit ma ... |
| |
| Unverschämter Verkäufer auf eBay: Mein Sohn will schon seit Ewigkeiten einen Laptop, also nachdem er lange genug gequengelt hat, habe ich gedacht: warum nicht, ich kaufe ihm ein billigeres Model auf Ebay, es wird doch eh nur ein Spielzeug für das Kind. Gut, wir haben einen passenden ... |
| |
| Versichern gegen Naturkatastrophen im Urlaub notwendig?: Bucht man im Spätsommer einen Urlaub in fernen Ländern, besteht die Gefahr, dass man in einem Hurricanegebiet landet. Schlägt der Hurricane vor unserem Eintreten auf dem Urlaubsort zu, dann kann es passieren, dass es den Bestimmungsort nicht mehr gib ... |
| |
| Baukredit im Krankheitsfall absichern: Hi!
Ich habe, wie die meisten, auch den Traum von einem eigenen Haus! Aber mein Kapital reicht bei weitem nicht aus, um das finanzieren zu können. Wenn das Geld nicht ausreicht, dann bleibt, wie ich weiß, nur ein Weg übrig: man muss sich um einen ... |
| |
| Katze richtig verstehen: Wenn ich meinen Freunden oder bekannten sage, dass ich Katzen lieber habe, als Hunde, dann rümpfen die Meisten ihre Nasen. Sie sagen, die Katze ist zu unabhängig und man kann sie einfach nicht verstehen. Dem Hund kann man anscheinend alle Emotionen v ... |
| |
| Erwachsene + Spielzeug = Peinlich?: Ich habe mich schon oft gefragt, warum man als Erwachsener nicht die Dinge mögen darf, die man als Kind gemocht hat? Warum rollen die Leute ihre Augen, wenn ich von meinen Barbie-Puppen spreche? Besser noch, sie erwarten, dass ich von ihren neuen Vor ... |
| |
| Kinder & Tiere beerdigen: Mit meinem Sohn weiß ich manchmal nicht, ob ich lachen oder nur klug nicken soll! Er kam zu mir angerannt (er ist 7 Jahre alt) und hat mir total aufgeregt erzählt, dass er im Garten einer Nachbarin ein totes Eichhörnchen gefunden hat. Oh, nein, habe ... |
| |
| Schule für kreatives Schreiben?: Ich bin eine angehende Autorin (angehend heißt hier nicht, dass ich gerade mal zwei Seiten in meinem Leben geschrieben habe und fleißig davon träume, einen Bestseller wie Dan Brown in die Bücherläden zu bringen, nein.) und ich nehme das Schreiben ern ... |
| |
| Katze ignoriert das Katzenklo!: Hi,
ich habe nun seit 3 Jahren eine schöne und liebe Perserkatze. Die Katze hält sich nur im Haus auf, geht also nicht ins Freie. Sie hat ihre Katzentoilette im Badezimmer, und war auch immer sauber, und hat in das Kistchen gemacht. Seit nun 4 Mon ... |
| |
| Warum gibt es so wenige Lehrstellen?: Die Pflichtschüler werden in den letzten Schuljahren immer wieder darauf angesprochen von den Lehrern, was sie mal werden möchten. Die Palette von Berufen ist riesengroß. Die Traumberufe sind für Normalsterbliche eh meist nur Illusion. Ich wollte mit ... |
| |
| Immer Hundehaufen auf Gehweg: Ich wohne nicht lange in diesem Haus, erst seit einigen Wochen. Seit dem ersten Tag hier ist mir aber unangenehm aufgefallen, dass auf dieser ganzen Straße (sie ist nicht lang, Gott sei dank) ständig viele Hundehäufchen liegen. Man muss echt aufpasse ... |
| |
| Hund nicht stubenrein: Wir haben seit einigen Monaten einen Hund aus dem Tierheim und leider wird er nicht stubenrein. Wir haben alles versucht, wir haben uns im Tierheim, in der Hundeschule, bei Züchtern und Hundebesitzern Rat geholt was wir tun können. Nichts hilft. Wir ... |
| |
| Sex nur im Dunkeln: Hallo,
ich habe ein gravierendes Problem. Ich bin übergewichtig! Eigentlich stört es mich nicht so, dass ich keine Traumfigur habe. Doch wenn es um den Sex geht, dann fühle ich mich gehemmt und vollkommen unattraktiv. Darum ist es mir auch lieber, ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |