Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Oktober: 4

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 4. Oktober 2008:

Ping Probleme beim Spielen: Hallo, Ich spiele seit wenigen Tagen Counter Strike Source und habe Probleme mit meinem Ping. Ich habe W-Lan mit einem Stick und Dsl-light, mir ist klar dass ich nie einen 5er Ping haben werde, aber er sollte, nicht wie bei mir, dauernd zwischen ...

Altersvorsorge für Kinder: Hallo zusammen! Ich habe ein Kind im Alter von drei Jahren und bin am Überlegen, ob ich nicht endlich einen Sparplan oder Ähnliches für ihn anlegen soll. Seither habe ich eher sporadisch auf ein Tagesgeldkonto für ihn Geld angespart, aber ich würd ...

Kosten Meister machen - finanzielle Unterstützung?: Hallöchen, ich brauche einmal euren Rat. Mein Mann ist nun seit 8 Monaten arbeitslos (Schreiner) und ist natürlich dementsprechend frustriert. Er schreibt so viele Bewerbungen, auch Initiativbewerbungen, aber leider alle bislang erfolglos. Deshalb ...

USB Eingang für MP3 Player?: Hallo miteinander, meine Tochter hat sich vor kurzem einen MP3-Player gekauft. Der Player hat einen integrierten USB-Stick, den man in den PC einsteckt, um die Daten zu übertragen. Wir haben an unserem PC zwar drei USB-Anschlussstellen, aber in ei ...

Wohin mit dem Sandkasten Sand?: Hallo, unser Sohn hatte den Sommer über auf dem Balkon einen kleinen gemütlichen Sandkasten mit etwa 30 kg feinem Sand. Er hat echt gerne damit gespielt, aber so langsam wird es zu kalt dafür und ich will die Sandmuschel gerne über den Winter leer ...

Blutungen in der Frühschwangerschaft gefährlich?: Ich habe gestern einen totalen Schreck bekommen: Ich bin in der 7. Woche schwanger und man hat beim Frauenarzt auf dem Ultraschall auch schon das Herzchen schlagen sehen. Das war total schön!! Alles scheint gut entwickelt zu sein – nur gestern hatte ...

Familienausflüge bei schlechtem Wetter?: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Tipps, was man bei diesem Wetter (Regen, Wind, kalt) in seiner Freizeit als Familie machen kann. Am besten wären natürlich Indooraktivitäten. Meine Kids sind noch recht klein (2 und 5 Jahre alt) und ich sehe ...

Wie viel verdient eine Buchhalterin?: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Unternehmen (Handwerksbetrieb) und möchte nun fürs Büro neben meiner Sekretärin auch eine Buchhalterin anstellen. Es haben sich einige nette Damen beworben, und eine habe ich auch schon in der engeren Auswahl. ...

Alleine ohne Partner in den Urlaub?: Hallo zusammen! Wie sieht das denn bei euch aus, geht ihr nur mit eurem Partner in den Urlaub oder fahrt ihr zwischendurch auch mal alleine oder mit einer Freundin irgendwo hin? Mich haben vor kurzem zwei Freundinnen gefragt, ob ich nicht mit ihne ...

Haus gekauft, jetzt wollen wir bauen - beste Finanzierung?: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir haben vor einigen Jahren ein Haus gekauft, bzw. von meinen verstorbenen Eltern das Restdarlehen übernommen. Wir zahlen im Monat etwa 700 Euro Rate ab. Das Haus ist allerdings nicht auf Familien ausgelegt und wir ...

Anzeichen für Schwangerschaft: Hallo zusammen, jetzt erzählt mal, was für Anzeichen hattet ihr als ihr schwanger ward? Also ganz am Anfang, meine ich? Ich und mein Mann „üben“ gerade für unser nächstes Wunschkind, und ich habe so das Gefühl, dass es diesen Monat geklappt haben ...

Gallensteine entfernen?: Hi! Vielleicht war ja jemand von euch schon in der gleichen Lage und kann mir weiterhelfen. Mein Arzt hat bei mir Gallensteine diagnostiziert und meint, ich soll mir die Galle entfernen lassen. Bislang hatte ich keine Koliken, aber er meinte ich s ...

Riesen Brustwarzen nach Schwangerschaft!: Hallo an alle! Ich habe ein großes Problem mit meinen Brustwarzen. Seit meiner Schwangerschaft und vor allem nach der Geburt meines Kindes vor vier Monaten sind meine Brustwarzen enorm groß geworden. Ich weiß zwar, dass sich die Brustwarzen in der ...

Rezept - Essen für ein Dinner for two!: Hallo ihr Lieben, ich habe vor, für meinen Mann mal wieder etwas richtig Tolles zu kochen. Es soll ein perfektes Abendessen werden, am besten aus mehreren Gängen… Er liebt Fleischgerichte und isst eigentlich auch fast alles an Beilagen, außer Rose ...

Welches Bildbearbeitungsprogramm ist am besten zum arbeiten?: Hi miteinander, ich wollte euch mal fragen, mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen ihr so arbeitet? Ich hätte gerne mal ein Programm, mit dem ich alles machen kann, was ich gerne hätte. Zur Zeit ist es so, dass ich mit einigen verschiedenen Progra ...

Heizkostenablesen - Kosten für erneuten Besuch rechtens?: Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus. Vermieter B hat letzte Woche Freitag einen Zettel ins Treppenhaus gehängt, dass am Dienstag jemand kommt, um die Heizungen von A abzulesen und die Zähler auszutauschen. Man solle zwischen 8 und 14 Uhr dah ...

Autoreifen günstig / billig verschicken: Hallo! Ich habe vor kurzem meine Autoreifen bei Ebay eingestellt und bis jetzt auch schon einige Gebote darauf erhalten (Auktion läuft noch). Allerdings habe ich mir dummerweise keine Gedanken darüber gemacht, wie ich die Teile versenden will. Ich ...

Private Krankenversicherung zahlt keine Psychotherapie!: Hallo miteinander, ich bin gerade total wütend auf meine Krankenkasse. Ich bin privat versichert und habe in meinem Vertrag drinstehen, dass psychotherapeutische Behandlungen finanziell übernommen werden, bis zu 20 Stunden pro Jahr. Heute habe ich ...

Bewerbung mit Kind: Ich bin alleinerziehend und habe eine dreijährige Tochter. Seit einem halben Jahr suche ich händeringend nach Arbeit, angefangen bei einem geringfügigen Job bis hin zur Vollzeitstelle. Ich nehm quasi alles an, was ich kriegen kann – leider gab es bis ...

Angst vor Krebs: Ich habe schon fast eine panische Angst davor, Krebs zu bekommen. Meine Mutter ist vor drei Monaten an Krebs gestorben, nach nur 1 Jahr Krankheit. Letztes Jahr ist eine gute Freundin von mir gestorben, sie war nur 34 Jahre alt und hatte nach der Fest ...

Rezept / Idee für süße Hauptspeisen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach süßen Hauptspeisen, am besten nach welchen, die sich auch noch relativ einfach zubereiten lassen. Da ich jede Woche einen Essensplan aufstelle und jeder sich mit Wünschen beteiligen kann, will ich auch dem Wunsch ...

Geburtstagskalender für PC?: Hallo zusammen, ich will mir unbedingt einen Geburtstagskalender für den PC anschaffen. Ich vergesse ständig Geburtstage und brauche etwas, was mich sofort an Geburtstage erinnert, sobald ich den Rechner hochfahre. Es sollte also ein Programm sein ...

Verhütung - Tut Spirale einsetzen wirklich so weh?: Sagt mal, ist das wirklich so schmerzhaft wenn man die Spirale eingesetzt bekommt? Was ich hier im Internet teilweise so lese, bereitet mir richtig Bauchschmerzen. Eigentlich wollte ich von der Pille auf die Spirale wechseln, weil ich die Pille so sc ...

Herbst - einfach nur schrecklich: Diese Jahreszeit stimmt mich jedes Jahr wieder ein wenig traurig. Der Sommer – der eigentlich nur an wenigen Tagen stattgefunden hat und wie immer sowieso viel zu kurz war – ist jetzt wohl endgültig vorbei. Morgens wenn man aufstehen muss ist es noch ...

Hauskauf mit wenig Eigenkapital?: Hallo! Mal eine Frage an alle Immobilieneigentümer: Wie viel Eigenkapital hattet ihr beim Kauf der Immobilie zur Verfügung? Und wie viel Prozent waren das ungefähr vom Kaufpreis? Wir überlegen uns auch, ein kleines Häuschen zu kaufen, unser Eigenk ...

Urlaub & die Schlacht am Buffet: Als meine Familie und ich dieses Jahr im Urlaub waren, hatten wir ein schönes Hotel, das dreimal am Tag die Speisen in Buffetform servierte. Es war supergutes Essen und wirklich mehr als reichlich vorhanden. Sobald eine Platte leer war, wurde wieder ...

Zyste am Eierstock: Hallo miteinander, ich war heute beim Frauenarzt (eigentlich wegen erneutem Kinderwunsch) und er hat bei mir eine Zyste am Eierstock festgestellt. Er meinte das wäre nur ein Eibläschen das mit Blut gefüllt ist und von alleine wieder verschwindet. ...

Konto - günstige oder keine Kontogebühren?: Hallo, oh Mann, diese Kontoführungsgebühren sind echt der Hammer. Ich habe ein „Konto für Jedermann“ bei der Sparkasse, weil ich ein anderes Konto nicht bekommen konnte (hatte einige Schulden aus früheren Zeiten). Jetzt haben sie gerade wieder die ...

Arbeit / Beruf & Aufgaben: Was ist zumutbar?: Hallo, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Mein Chef lädt mir jeden Tag den Tisch mit Arbeit voll, dass ich sogar auf meine Mittagspause verzichten muss, damit ich mit der Arbeit fertig werde. Und meine Kollegin im gleichen Zimmer ist maximal ...

Hilfe - Was tun gegen Hundehaare! Wie wegbekommen?: Hallo! Wir haben seit einem halben Jahr einen total süßen Mischlingshund aus dem Tierheim. Ich habe mich nach langen Diskussionen gegen meinen Mann durchsetzen können, wenngleich er auch nicht besonders begeistert ist ;-) Aber meine Kinder freuen ...

dauernd unverschämter Partner - Trennung?: Das muss man sich man vorstellen: Es ist ja noch nicht genug, dass sich mein Freund mit seinen Kumpeln im Angelurlaub befindet während ich hier schuften kann – nein, es kommt noch besser! Ist es eigentlich zu viel verlangt, mal kurz anzurufen oder ei ...

Immobilien kaufen gegen Inflation sinnvoll? Was beachten?: Sind hier vielleicht Leute unter euch, die eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus haben und dieses vermieten? Mein Mann überlegt, ob wir nicht eine kleine Wohnung kaufen sollen und den dadurch nötigen Kredit mit den Mieteinnahmen aus der Wohnung ...

Gewissensbisse bei der Arbeit / im Beruf: Hi, ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken loswerden. Ich arbeite als Bankberater und bin eigentlich ganz gut darin. Es kein Geheimnis, dass jeder Bankberater sogenannte Zielvereinbarungen hat, die besagen, dass er ein bestimmtes Kontingent an ...

Anleitung Laminat richtig verlegen: Hallo, mein Mann, der wirklich kein Handwerker ist, hat sich eingebildet, dass er in unserem Wohnzimmer Laminat verlegen wird. Er hat sich im Baumarkt beraten lassen und möchte nun loslegen. Ich sehe schon unser Wohnzimmer für mehrere Wochen in ei ...

Konvertieren zum Buddhismus - Buddhisten anwesend?: Hallo zusammen, gibt es hier Buddhisten unter euch oder Leute, die sich intensiv mit dieser Glaubensrichtung auseinandersetzen? Ich bin zwar evangelisch getauft worden, jedoch vor einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten -ich konnte mit der Reli ...

Fotoshow machen - mit welchem Programm?: Hallo an alle Kreativen, ich habe auf meiner Festplatte langsam einen ganzen Haufen Fotos angesammelt, den ich leider viel zu selten anschaue. Ich habe zwar ein paar Fotobücher gemacht und diese auch drucken lassen, aber ich fände es spannender, d ...

Ständige Unzufriedenheit mit sich und anderen: Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass die meisten Menschen total unzufrieden und schlechtgelaunt aussehen? Egal wo, ob beim Bäcker, in der Straßenbahn oder auf der Straße: jeder trottet vor sich hin oder hetzt durch die Stadt und sieht ...

Trinkgeld geben - Immer oder leistungsbemessen?: Hallo, es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man der Bedienung etwas Trinkgeld gibt. Ich finde allerdings, dass zwischenzeitlich das Geben von Trinkgeld so selbstverständlich geworden ist, dass in manchen Lokalen die Bedienung sich gar keine Müh ...

Heimliche Liebe - wie richtig ansprechen?: Hallöle, jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit treffe ich diese Frau an der Bahnhaltestelle. Wir begrüßen uns gegenseitig mit einem leichten Nicken. Sie sieht so bezaubernd aus. Leider fährt sie immer in die von mir entgegengesetzte Richtung, so das ...

Nichtschwimmer - Schwimmen lernen als Erwachsener?: Eigentlich ist es mir peinlich darüber zu reden, aber vielleicht sind ja hier ein paar „Leidensgenossen“. Ich liebe das Meer, die Seen – das Wasser überhaupt. Aber jetzt kommt mein Problem: Ich bin 48 Jahre alt und kann nicht schwimmen! Zu gerne möch ...

Langweilige Beziehung - normal?: Hallo, meine Beziehung wird vom Jahr zu Jahr immer langweiliger. Wir kennen uns schon seit zehn Jahren und entdecken keine neuen Seiten mehr an uns. Ich weiß schon im Voraus, was er sagen wird, bevor er den Gedanken überhaupt im Kopf gefasst hat. ...

Drucker funktioniert unter Vista nicht mehr!: ich habe seit einer Woche einen neuen PC, weil mein altes Gerät leider das Zeitliche gesegnet hat. Es funktioniert auch alles ganz gut (hab sogar das Internet installieren können nur ein Problem habe ich noch: Ich kann einfach den Drucker nicht mehr ...

Team Fortress 2 - ein top Multiplayerspiel: Hallo, Heute Abend möchte ich euch mein liebstes Multiplayerspiel vorstellen. Ihr kennt es sicher alle aus der Orangebox, es handelt sich nämlich um Team Fortress 2 den vielgelobten Shooter aus dem Hause Valve. Dieser ist in einem außergewöhnliche ...

PC Drucker kaufen - welcher ist am besten?: Ich möchte mir demnächst einen neuen Drucker zulegen und möchte mal hören, wie eure Erfahrungen sind. Hatte seither einen kleinen HP-Drucker 3420 mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war, der aber den Nachteil hatte, dass man nur 1 Farbpatrone und ...

Welche Versicherungen behalten, welche nicht?: Hallo, ich habe festgestellt, dass ich monatlich fast 500 Euro an Versicherungsbeiträgen bezahle und frage mich nun, ob es nicht zu viel ist. Ich habe eine Rechtschutz-, Unfall-, Krankenzusatz-, Lebens-, Hausrat-, Kfz-, Privathaftpflicht- und eine ...

Computer ist total langsam!: Sagt mal, woran kann das liegen dass mein Computer so furchtbar langsam ist? Ich habe ihn erst vor einem Jahr gekauft und habe auch nicht viele Programme drauf installiert. Es ist nur etwa ein Drittel der Festplatte belegt, die zweite Festplatte ist ...

Wie kann ich einen Screenshot machen?: Hallo zusammen, ich brauche für eine Präsentation einen Screenshot von einer Internetseite, die ich in ein Bildbearbeitungsprogramm einfügen und dort bearbeiten will. Anschließend soll dieses Bild in eine Power Point Datei eingebunden werden. Leid ...

Immer Hunger im Büro: Woher kommt so etwas bloß: Immer wenn ich im bei der Arbeit im Büro bin, muss ich essen! Schon eine Stunde nach dem Frühstück brauch ich einen Apfel, dann kommt ein Schokoriegel, eine Bifi, ein belegtes Brötchen, Bonbons usw. Es sind immer nur Kleini ...

kein Bezug zum Geld: Hallo, ich habe eine Bekannte, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat. Sie hat sich immer von ihrem Mann aushalten lassen. Sie hat sich immer die neuesten Klamotten gekauft und ist fast jede Woche im Kosmetiksalon gewesen. Nun hat der Mann si ...

Hab ich einen Schuhtick?: Kennt das jemand: Sobald die Jahreszeit wechselt, wird der Schuhschrank durchforstet und man stellt fest, dass man eigentlich uuuunbedingt neue Schuhe braucht. Die Halbschuhe sind schon 2 Jahre alt, die Stiefeletten entsprechen nicht der diesjährigen ...

Labrador 9 Wochen, aber wie stubenrein?: Hallo, also meine Familie und ich haben uns vor genau 7 Tagen ein schoko braunen Labrador Welpen namens Paula zugelegt. Sie ist 9 Wochen alt und natürlich noch total verspielt. Sie macht alles ganz brav, zum Beispiel Auto fahren oder ordentlich ...

Suche einen bestimmten Handytarif: Hallo an alle! Ich werd noch bekloppt bei dem ganzen Tarif Dschungel :-( Hab schon mehrere Tage und etliche Stunden auf den Seiten der diversen Anbiter verbracht. Und wie da so ist, desto mehr ich mich informiere, desto verwirrter bin ich :D. E ...

Teufel Decoderstation 3: Hallo, ich hab hier ein 5.1 System von Teufel, dabei handelt es sich um das [b:e3c03c79d4]Teufel Concept E2[/b:e3c03c79d4]. Des weitern besitze ich eine [b:e3c03c79d4]Xbox 360[/b:e3c03c79d4]. Nun habe ich mich entschlossen, mir die [b:e3c03c79d4]D ...

Midways "Area 51" jetzt als kostenloser Download: " wird nun kostenlos zum Download angeboten. Möglich mach das die US Air Force, die hier, wie bereits kürzlich bei dem Spiel "Rise & Fall", als Sponsor auftritt. Das hat natürlich einen kleinen Nebeneffekt: Im Spiel wird ab und zu ein wenig Werbu ...

Fußballschuhe kaufen: Hi, ich brauch mal wieder neue Fußballschuhe! Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich hab ein bisschen breiteren Fuß, aber mit dem Schuh sollte man schon gute Ballkontrolle haben. Der Preis sollte auch nicht so hoch sein. So um die 80 € (Auslaufmodel ...

Brütal Legend: Hallo, Nach der Fusion zwischen Activision und Vivendi Universal gab es die Meldung, dass mehrere Titel auf Eis gelegt werden müssen. Darunter Brütal Legend, dass neue Projekt von Day of the Tentacle Mastermind Tim Schafer und seinem Entwicklungss ...

iPhone 1G: Hallo, neulich habe ich mir mal ein Bild des iPhones 1G im Vergleich zum iPod Touch 1G angeschaut und musste mit Schrecken bemerken wie hässlich das iPhone 1G eigentlich ist/war. Es hat hinten eine billige matte Plastikabdeckung, sieht einfach nur n ...

iPod Touch 2G zerlegt: Hallo, als ich im Internet mal ein wenig nach dem iPod Touch 2G gesucht habe bin ich über folgenden Artikel . Nun frage ich mich warum diese Leute das machen. Denn ob man den iPod danach wieder zusammenbauen kann sodass er einwandfrei funktioniert b ...

Steve Jobs im Krankenhaus: Hallo, ihr alle kennt bestimmt Steve Jobs, er wurde durch Apple so richtig bekannt. Doch die letzt Zeit kommen immer mehr falsche Gerüchte über seinen Tod. Das neuste ist erst ein paar Stunden alt und handelt davon das er im Kranken haus ist wegen e ...

Empfehlenswert: 75 Fotoabzüge für 2,95€: [img:96857f894e]http://www.talkteria.de/bilder/images/7834101.jpg[/img:96857f894e] Ich habe gerade nach nur 3 Tagen (inkl Feiertag) meine Fotoabzüge bekommen und bin hellauf begeistert. Die Fotos sind scharf, sehen wie echte Fotos aus, sind qualitat ...

iTunes - Opera Lesezeichen synchronisieren: Hallo, ich habe zu folgendem Thema bei Google leider nichts gefunden und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: Ich besitze einen iPod Touch 1G 8 GB mit der Firmware 2.1. Wenn ich den iPod anschließe wird mir in iTunes unter Infos a ...

Ende für Bär Läsker und Lukaseder - die neue DSDS Jury: Hi, habt ihrs schon gehört? Anja Lukaseder und Bär Läsker sind bei der neuen DSDS Staffel nicht mehr dabei. Dieter Bohlen wird aber weiterhin in der Jury arbeiten. Laut Bild Zeitung (...) ist der Grund für die Entlassung der, dass die Sendung aufg ...

Zu viel Chilli im Gulasch! Was kann man machen?: Hallo! Ich brauche Hilfe. Ich bin eigentlich ja eine gute Köchin. Aber irgendwie habe ich mich heute mit dem frischen Chili vertan und eine kleine Chillischote war wohl zu viel für 1 Pfund Rindergulasch. Ich habe schon irre mengen an Wasser drange ...

Frettchen als Haustiere - meine Erfahrungen: [img:480157d731]http://www.talkteria.de/bilder/images/8900981.jpg[/img:480157d731] Ich halte seit ca. 6 Jahren Frettchen, und für alle Interessierten würde ich gerne einige Tipps loswerden. [b:480157d731]Einführung[/b:480157d731] Frettchen sin ...

Rezeptseite gesucht: Ich brauche mal schnell eure Hilfe bei der Suche nach einer bestimmten Rezepteseite. Ich dachte eigentlich, ich hätte sie in meinen Bookmarks, habe ich aber leider nicht und eine Google Suche bringt mich auch nicht weiter. Jedenfalls ist das beson ...

Google - Was sind gut und schlechte Links?: Hallo Zusammen, im Zusammenhang mit der Listingposition bei der Google-Suche habe ich nun öfter gehört, dass diese unter anderem auch davon abhängt, wie die entsprechende Seite verlinkt ist. Da soll es dann sowohl gute als auch schlechte Verlinku ...

Sofortrabatt für Neukunden in Online-Apotheke: Hallo Zusammen, wer sowieso demnächst mal online bei einer Apotheke bestellen möchte, der kann ja mal bei der Online-Apotheke vorbeischauen. Dort gibt es aktuell einen Sofortrabatt in Höhe von 10 Euro für den Einkauf von Neukunden. Gilt wohl für ...

Externe Festplatte kleiner als eine Kreditkarte: Trekstor hat eine Externe Festplatte entwickelt, die kleiner als eine Kreditkarte ist. Es handelt sich hier um die Microdisk q.u, die Maße sind: 84mm lang und 57 breit, und 6,9mm oder 9,2mm hoch. Die Festplatte gibt es in 2 verschiedenen Speichergröß ...

Seite mit Frisurtipps gesucht: Hallo Zusammen, solange ich denken kann, trage ich meine Haare immer recht lang und lasse nur die Haarspitzen regelmäßig nachschneiden, dazu kommt natürlich das normale Pflegeprogramm mit Spülung und Haarkuren, ab und an auch mal Tönungen. Mit Fr ...

www.Picnik.com - Kostenlos Bilder bearbeiten: Hallo! Hier will ich mal über die Seite [b:b7b4081830]Picnik.com[/b:b7b4081830] berichten. Ich bin vor kurzem mal auf der Seite gelandet und hab sie gleich mal ausprobiert. Man kann kostenlos, ohne Anmeldung und ohne Runterladen Bilder bearbeiten m ...

Lederstiefel / Lederschuhe weiten?: Hallo, ich habe heute von meiner Oma die weltschönsten Lederstiefel geschenkt bekommen. Ich war / bin total begeistert von den Stiefeln, sie sind original aus den 80er Jahren und einfach nur toll. Allerdings sind sie mir leider leider ein klein we ...

Kinder Sachbuch zum Thema Mein Körper gesucht: Heute hatte ich mal wieder mit meinem Sohn eine recht spannende Unterhaltung, die mir klar machte, dass ich nicht unbedingt immer alles kindgerecht erklären kann. Es ging um das Thema Körper und Gesundheit und speziell um die Funktionen, den Aufbau u ...

Billigster online Musicstore: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem billigsten Musicstore, bei dem DEUTSCHE einkaufen können! Ich hoffe Ihr habt ein paar gute Dienste auf lager :D Bedanke mich schon einmal Im voraus. ...

ICQ Rechtschreibprüfung - auch auf Deutsch?: Hallo! Habe heute, eigentlich nur zufällig, die ICQ Rechtschreibprüfung gefunden. Wenn man einen Text (es reicht auch ein Wort) in das Eingabefeld eingegeben hat und noch nicht abgesendet hat und dann F7 drückt, wird der Text automatisch nach Fehl ...

Tasche zur Entbindung - Was sollte hinein?: Hallo zusammen, da ich jetzt im 7. Monat schwanger bin wollt ich mal nachfragen, was man alles zur Entbindung mit ins Krankenhaus nehmen sollte. Bei meinem ersten Kind war es so, dass ich zwei Wochen vor dem geplanten Termin mit dem Rettungswagen ...

Digital Kamera für unter 100 Euro: Hey Leute, da ich in einer Woche in den Urlaub fliege suche ich eine Digital Kamera. Ihr denkt jetzt bestimmt, ist wohl ein bisschen spät, denke ich auch :lol:. Eigentlich hatte ich schon ein gutes Angebot im Media Markt gefunden, aber bin leider ...

Schneller KleinKredit 400 - 600 Euro: Guten abend. Ich mache zurzeit meinen Führerschein und brauche dafür noch etwas über 400 Euro, die ich leider nicht habe. Ich werde in 7wochen meinen Militärdienst für 15 Monate in der Türkei antreten als türkischer Staatsbürger, und weiß nicht ob ...

Weiß als Trennfarbe in Wohnungen: Hallo, ich war vor kurzem bei einem Kunden und dort war die ganze Wohnung weiß und wenn ich meine die die Wohnung war weiß, dann meine ich die Türen, Schränke, Sofa usw. Hin und wieder fand man etwas rotes oder sogar grün. Zu dem lackiere ich vie ...

Fragen zu Analsex: Hallo, zwar gibt es schon ein Thema über Analsex, aber leider konnte es nicht ganz meine Fragen beantworten und ich wollte nicht ein paar neu fragen in das schon vorhanden Thema rein schreiben. Ich selber möchte auch mit meiner Freundin Analsex ...

Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe: Das ist doch wohl die Höhe ! Da will man sich ein preiswertes Spiel kaufen, freut sich auf das gemachte Schnäppchen und dann kommt so etwas daher :twisted: Ich wollte mir demnächst von meinen Gutscheinen günstig das Spiel "The Witcher" zulegen und wa ...

Kann man den iPod Touch "auftunen"?: Hallo, ich habe mich gerade eben gefragt, ob man nicht die Hardware des iPod Touch's verändern könnte, sodass er z.B. schneller bootet o.Ä. Sprich, dass man einen schnelleren/größeren RAM oder einen schnelleren CPU, wenn nicht sogar einen größeren F ...

Waschmaschine - Lohnt sich eine Reparatur ?!: Hallöchen, seitdem unsere Waschmaschine mit uns umgezogen ist, spuckt sie aus dem Fach, in das das Waschmittel kommt: Wasser. Immer wenn das Programm "Spülen" beginnt, geht es los und ich muss mit dem Handtuch ankommen. 2 - 3x in diesem Programm k ...

Trockner auf Waschmaschine - Schädlich ?!: Hallöchen, nachdem wir nun den Trockner auf die Waschmaschine stellen müssen, dank der "ach so tollen" Konstruktion des vorigen Eigentümers der Wohnung, ist der Platz extrem begrenzt im Bad für Trockner und Waschmaschine, sodass es keine andere Lö ...

Spiel Psychonauts: Hallo, Ein aboluter Geheimtipp in Sachen Jump N Run ist Psychonauts vom Adventure Mastermind Tim Schafer. Dieser war unter anderem bei der Entwicklung der Moneky Island Teile beteilligt und war verantwortlich für Day of the Tentacle und FullThrott ...

Warblade - Das klassische Arcadespiel: Hallo zusammen! Mir ist momentan unglaublich langweilig, deswegen habe ich ein relatives Uraltspiel wieder ausgegraben: Warblade. Im Grunde ist es ziemlich simpel: Man selber ist das Kampschiff, das durch den Weltraum fliegt und in jedem Level ...

Boxkampf: Abraham / Marquez verschoben: Hallo! Der Boxkampf der eigentlich schon laufen sollte wurde kurzfristig auf den 8.11.08 verschoben, weil Arthur Abraham einen grippalen Infekt hat und nicht boxen kann. Erst heute morgen hat er den Boxkampf abgesagt und hofft bald wieder auf den ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!