| Die größten Beauty Lügen: Ich finde es wirklich hilfreich solche Beauty-Lügen aufzudecken, sonst richtet man seinen Tag danach aus und es bringt gar nichts. Viele meiner Freundinnen essen zum Beispiel nach fünf Uhr abends nichts mehr weil sie mal gehört haben, dass man dann m ... |
| |
| PS2 zum Schleuderpreis: Ab dem heutigen Tage bietet ALDI die PlayStation 2 im Slim-Design für 77 Euro an.
Nachdem ALDI diese Woche den Preis erst bei 99 Euro angesetzt hatte, konterten Media Markt und Saturn mit einem Angebot von 79 Euro. ALDI unterbietet dieses Angebot ... |
| |
| Gelfingernägel zum Selbermachen: Hallo,
ich lackiere meine Fingernägel ja schon eine Weile im French-Design. Allerdings habe ich das Problem, dass das nicht lange hält und doch recht aufwendig ist, wenn man das alle zwei Tage machen muss. Im Nagelstudio kann man sich Gelfingernäg ... |
| |
| Privileg, AEG oder andere,welches ist die beste Nähmaschine?: Hallo,
nun ist es soweit und ich hole mir bald meine erste Nähmaschine. Vor einiger Zeit hatte ich ja schon einmal gefragt, welche Maschine mit welchen Anforderungen für mich am Besten geeignet sei. Mittlerweile habe ich mich erkundigt und habe di ... |
| |
| Chemische Reaktion bei Kunstschmuck auf der Haut?: Hallo!
Meist ist es eine Allergie/Überemfpindlichkeit an Nickel, die manche Leute haben. Deswegen sollte man es vielleicht mal testen lassen, gegen welches Material man im Modeschmuck oder auch manchmal Silberschmuck allergisch reagiert.
Jeder ... |
| |
| Mailboxeinstellungen bei Motorola Razr V3: Hallo Zusammen,
leider habe ich Augenblicklich ein Problem mit dem Handy des Typs Motorola Razr V3. Ständig verpasse ich Anrufe beziehungsweise schaffe es nicht schnell genug, an das Handy zu gelangen, um einen Anruf entgegen zu nehmen. Wenn das ... |
| |
| Suche künstliche Haarsträhnen zum anclippen: Hallo zusammen!
Wie die Überschrift schon sagt suche ich künstliche Haarsträhnen zum anclippen, also keine Strähnen für Extensions/Haarverlängerungen oder so. Einschlägige Websites und eBay hab ich schon gecheckt, aber irgendwie war nirgends das r ... |
| |
| Rezepte für kalorienarmes Weihnachtsgebäck gesucht: Hallo Zusammen,
dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, in der Vorweihnachtszeit endlich mal wieder Plätzchen und Weihnachtsgebäck zu backen. Leider sind in meiner näheren Verwandtschaft aber beinahe alle auf Diät und haben vor, diese auch tro ... |
| |
| Gratis Kondome - Wo welche bekommen?: Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal fragen ob es irgendwo eine Internetseite gibt wo man sich Probekondome oder so bestellen kann!
Ich habe schon bei kostenlos.de und gratisdinge.de nachgeguckt ich finde aber nichts! ... |
| |
| Online DVD Verleih, Video on demand oder Videothek?: Hallo,
ich bin derzeit am überlegen, ob ich mich bei einem online DVD-Verleih anmelden soll, bei dem ich nach Zahlung einer Gebühr jeden Monat eine bestimmte Anzahl von DVDs zugesandt bekomme, anschauen kann und dann wieder zurücksende. Welche Fil ... |
| |
| Hilfe! Mein Computer ist extrem langsam - Was tun?: Ich habe mir vor etwa 1 Jahr einen Laptop gekauft. Er war für damalige Verhältnise recht gut. Er hat 1 GB Arbeitsspeicher und eine durchschnittlich große Festplatte. Leider muss ich sagen, dass ich mich seit nun mehreren Monaten mit diesem Computer h ... |
| |
| Wie etwas mit Gewinn bei Ebay verkaufen?: Ich habe einige Elektrogeräte, die ich gern loswerden würde. Da sie noch in recht guter Verfassung sind, überlege ich seit einiger Zeit, ob ich sie bei Ebay verkaufen soll. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal bei ebay etwas verkauft, doch ich ha ... |
| |
| Kreative, billige Weihnachtsgeschenke: Bald kommt ja wieder die Zeit in der man fieberhaft nach Geschenken für Weihnachten sucht. Auch ich habe oft meine Probleme, da mir nicht selten das geld knapp wird. Aus diesem Grund habe ich mir in den letzen Jahren immer frühzeitig Gedanken über bi ... |
| |
| Problem mit Verschlüsselung von Mails: Hallo Zusammen,
da haben wir den Salat: Aus einer Laune heraus hat mein Schätzchen mir gestern ein Verschlüsselungssystem für E-Mails auf meinem Rechner installiert bzw. heruntergeladen und eingerichtet.
Eigentlich sollten nur die Mails versch ... |
| |
| Problem: Antivir macht kein Update mehr: Hallo zusammen!
Ich habe seit einer Weile folgendes Problem: Wenn ich den Rechner hochfahre kommt die übliche Warnmeldung, dass sich Antivir seit mehr als drei Tagen nicht mehr aktualisiert habe. Wenn ich dann auf "Update" klicke, lädt sich zwar d ... |
| |
| Filmtipp: Tropic Thunder: In Tropic Thunder geht es um eine Hand voll Schauspieler (mit dabei sind: Ben Stiller, Jack Black & Robert Downey Jr.). Diese sollen in einem Dschungel einen Krieg nachspielen. Doch alles kommt ganz anderst als geplant.
Zu Anfang des Films bem ... |
| |
| Kakao mit Wasser zubereiten: Hallo,
von einer Freundin aus Amerika habe ich Kakaopulver ("Swiss Miss") bekommen, das man in Wasser einrühren muss. Da ich es viel praktischer finde, einfach heißes Wasser im Wasserkocher zu machen anstatt Milch im Topf zu erhitzen, wollte ich m ... |
| |
| Schell risikolos Geld verdienen - Stimmt das?: Ich bin im Internet auf einen text gestoßen. Darin wird beschrieben, dass man durch das dort angewandte verfahren, sehr schnell Geld machen kann, ohne dass es ein Risiko gibt. Angeblich muss man nur 30 Euro investieren und schon bekommt man wöchentli ... |
| |
| Nagellack hält nicht: Hallo,
nachdem ich jahrelang keinen Nagellack (außer ab und an Klarlack) aufgetragen habe, bin ich neulich auf eine sehr dezente Farbe gestoßen. Auch an den Nägeln sieht die Farbe sehr schön aus, ich trage die farbe zweimal auf, da nach einem Mal ... |
| |
| Empfehlung MP3 Player kaufen: Hallo!
Ich beabsichtige, mir in Kürze einen MP3-Player zu kaufen, um auch unterwegs meine Musik hören zu können. Nur leider habe ich so gar keine Ahnung, welche Produkte empfehlenswert sind und von welchen man am besten die Finger lassen sollte.
... |
| |
| Personalausweis ausreichend für Heirat in Las Vegas?: Hallo Zusammen!
In einem anderen Thread hatte ich bereits darüber berichtet, dass ich gerne in Las Vegas heiraten möchte. Im Internet steht, dass man hierfür einen Reisepass benötigt.
Da ich keinen Reisepass besitze, sondern nur einen Personala ... |
| |
| Tipp - wo man Gratiskondome bekommt: Ich hab leider recht wenig Geld und Kondome sind teuer. Meine Freundin nimmt nicht die Pille und wir benutzen beim Sex Kondome. Weiß jemand von euch Adressen, zum Beispiel im Internet, wo man Gratiskondome geschenkt bekommt? Es ist nicht so, dass ich ... |
| |
| Reality TV - Fluch oder Segen?: Casting Shows, Hilfsshows, Make-over-Shows, Doku-Soaps und ähnliche Subgenres die sich alle dem reality TV zuordnen lassen, sind heutzutage nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken. Allabendlich erklären uns die Super Nany oder der Schuldnerberater d ... |
| |
| Hochzeit - Welches Lied für die Kirche?: Hallo,
wenn die Braut durch die Reihen nach vorne geht zum Bräutigam oder wenn beide zusammen in die Kirche gehen, wird ja immer ein Lied gespielt. Welches lief bei eurer Hochzeit? Habt ihr euch selbst eins ausgesucht? Oder einfach den Organisten ... |
| |
| Neuer Asus EEE Top vorgestellt!: Die EEE PC Familie von Asus soll im Novemeber oder Dezember diesen Jahres erneut Zuwachs erhalten. Nachdem vor kurzem die Desktop-Variante EEE Box durchgestartet ist, soll nun mit dem EEE Top ein Tablet PC mit Touchscreen erscheinen. Neben dem 15,6" ... |
| |
| Rapid-Share: Neues System gegen Raubkopierer: Laut einem Online-Dienst soll der (auch bei Raubkopierern) extrem beliebte One-Click-Hoster Rapid-Share an einem neuen System arbeiten, der es verhindern soll, dass Raubkopien in Umlauf gebracht werden auf dem eigenen System. Trotzdem wolle man nicht ... |
| |
| Weltpremiere des Nissan 370Z in NFS: Undercover: Nissans neuester Edelsportwagen und Nachfolger des Nissan 350 Z, der [b:17bb49c224]Nissan Nissan 370Z[/b:17bb49c224] wird erstmals in EAs Need for Speed: Undercover vorgestellt. könnt ihr euch ein erstes Video davon anschauen und euch ein Bild davon ... |
| |
| Demo zu Mirror's Edge: Zu einem der vielversprechendsten Spiele des Jahres 2008, nämlich [b:08d08b78e2]Mirror's Edge[/b:08d08b78e2] kommt heute (30.10.2008) eine Demo für die PlayStation 3 im PlayStation Store heraus, man kann sie sich kostenlose herunterladen. Morgen (31. ... |
| |
| Suche guten Forenhoster!: Hallo! Ich suche einen guten Forenhoster. Wer kann mir was empfehlen? Eine Freundin hat mir von Forumieren gesprochen, aber ich kenn mich da nicht sehr gut aus. Deswegen würde ich mir gern andere Meinungen holen, bevor ich das Forum erstellen.
Ac ... |
| |
| Wie viel kosten eure Sünden?!: Habe eine lustige Seite gefunden, wo man seine "Sünden" in Euro umrechnen lassen kann. Bisher wurde dort für über 350 Millionen Euro gesündigt. Wer Lust und Langeweile hat kann den Gag mal mitmachen und herausfinden wie viel Geld er zum "letzten Gan ... |
| |
| Windows 7 nutzt Direct2D zur 2D Darstellung: Wie Steven Sinofsky, Leiter der Abteilung "Windows" kürzlich gesagt hat, wird der Windows Vista Nachfolger Windows 7 die Funktion bzw. Programmierschnittstelle Direct2D nutzen, welche zu DirectX 10.1 gehört, die aber logischerweise auch mit dem in Wi ... |
| |
| Neues Spiel aus dem Riddick Universum: Atari hat heute bekanntgegeben, dass sie der neue Publisher für das Riddick-Spiel [b:93b8c80e16]Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena[/b:93b8c80e16] sind, damit ersetzen sie Vivendi Games, die aus dem Vertrag abgesprungen sind. Entwickler ble ... |
| |
| Intel hat einen voll funktionierenden 32nm Chip gebaut!: Laut einem Internetdienst hat Intel bekanntgegeben, dass sie einen funktionierenden SRam-Chip mit einer extrem modernen 32nm-Struktur gebaut haben und diesen auch erfolgreich testen konnten. Dieser besitzt knapp 2 Milliarden Transistoren und wurde mi ... |
| |
| XBOX 360 Elite bei Amazon 5 Cent billiger geworden: Hallo an alle,
ich habe mich gerade auf amazon.de ein bisschen umgeschaut und bin auf die XBOX 360 Elite gestoßen. Amazon hat gerade den Preis für die XBOX 360 Elite drastisch gesenkt, sie kostet nun statt 299 Euro nurnoch 298,95 Euro :lol: .
Ei ... |
| |
| Ciabatta - Rezept: Hallo Zusammen!
Ich möchte euch hier mal mein Ciabatta-Rezept nahe legen:
Zutaten für 1 Brot:
1 Packung Dinkel CIabatta (Bioladen - zum Beispiel von Bauckhof)
1 Päckchen Trockenhefe
275 ml lauwarmes Wasser
2 EL Olivenöl
Zunächst einmal ... |
| |
| Verbraucherschützer warnen vor www.opendownload.de: Mal wieder versuchen ein paar "gerissene" Seitenbetreiber mit der Unbedarftheit und naivität der Leute eine Menge Kohle zu scheffeln. Aktuell warnt das Verbraucherschutzministerium Rheinlandpfalz vor der Seite "opendowanload.de". Hier werden bekannte ... |
| |
| Loco Roco 2: Hallo an alle,
am 26 November 2008 ist es endlich soweit: der zweite Loco Roco Teil erscheint. Der erste Teil war eines der meistverkauften Playstation Portable Spiele..
In dem wieder exklusiv für die PSP entwickelten Spiel, müsst ihr in 25 Lev ... |
| |
| als Deutscher an österreichischen Unis immatrikulieren: ich studiere nun seit knapp 5 jahre in Österreich und werde immer wieder mit einem Vorurteil konfrontiert: Wir Deutsche studieren dann in Österreich, wenn wir in D wegen des Numerus Clausus nicht studieren können.
Bei uns in Deutschland muss man f ... |
| |
| Kostenloses Hörbuch + aktuelles Brand eins als Hörversion: Für eine Registrierung bei audible.de bekommt ihr über [url]dieses Angebot die aktuelle Ausgabe des Brand eins Magazins als Höredition und gratis dazu noch das Hörbuch "Die Anstalt" von John Katzenbach. Das Angebot ist nur für Neukunden gültig.
Üb ... |
| |
| ChaCha Musik: Hallo,
ich suche paar ChaCha Lieder, die nicht aus Omis Zeiten stammen, sondern was modernes, spritziges und was so richtig latino mäßiges.
Kennt da vielleicht jemand was, wäre echt sehr dankbar ... |
| |
| Habe Problem mit Spiel unter Vista: Hallo liebe Leute.
Ich habe mir jetzt mal vor kurzen ein Spiel ausgeliehen von einem Freund. Installieren und so ging alles super nur jetzt habe ich das Problem das es nach dem Intro sofort abstürzt.
Das Spiel heist [b:729952371c]Fifa Manager 2 ... |
| |
| Salzwürfel / Salzkristalle züchten: Ich habe letzens gehört, dass es möglich ist, sich Zuhause mit einfachen mitteln, Salzwürfel bzw. Kristalle zu züchten. Ich habe so in etwa mitbekommen, was man dazu benötigt. Man benötigt eigentlich nur ein Glas, Salz und einen Faden, der über dem G ... |
| |
| Erfahrungen mit www.audible.de: Angeregt durch Talines Beitrag möchte ich einmal meine Erfahrungen mit Audible berichten und euch dazu ermuntern mit zu machen.
Ich habe ein Hörbuch bei Audible erworben, der Download, der Import nach iTunes und das Überspielen auf den iPod ginge ... |
| |
| Gutes Anti Virus Programm: Ich habe zur Zeit das Programm AVG, zum Schutz meines Computers installiert. Leider bin ich mit dem Programm gar nicht zufrieden, da es am Anfang sehr lange dauert, bis es mit dem Scann fertig ist. Dann nimmt es auch noch extrem viel Arbeitsspeicher ... |
| |
| BluRay bereits jetzt so gut wie tot?: Laut Robin Harris, dem Autor des ist angeblich das moderne Video-Format BluRay bereits dem Untergang geweiht, und das obwohl es vor einiger Zeit doch den HDTV Kampf gegen das Konkurenzformat HD-DVD gewonnen hat. Laut Robin werde das Format dennoch b ... |
| |
| Avatare ohne Copyright: Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach Avataren, die ich auf verschiedenen Internetseiten benutzen möchte. Leider habe ich bis jetzt noch keine interessante Seite gefunden. Und über die Google Bildersuche will ich keine Avatare suchen, da diese o ... |
| |
| schon vorgemischte / fertige Cocktails kaufen?: Huhu,
eine Freundin von mir feiert bald ihren Geburtstag und möchte dort gerne Cocktails ausschenken. Diese möchte sie aber nicht alle noch ganz mischen müssen.
Bei Lidl gab es eine Zeit lang eine Flasche in der Pina Colada Zeug drin war und ma ... |
| |
| Pushing Daisies: Hallo,
ich habe gestern zum zweiten Mal die neue Serie auf ProSieben gesehen: Pushing Daisies (auf deutsch: Gänseblümchen hochdrücken).
In der Serie geht es um den Mann Ned, der als Kuchenbäcker arbeitet. Das ist aber eigentlich nur seine "Tarn ... |
| |
| Keine Veränderung / Verbesserung trotz Zahnspange!: Ich habe seit ungefähr einem halben Jahr eine feste Zahnspange aus Keramik. Das heißt, die ist farblos und man sieht sie nur aus der Nähe. Allerdings merke ich nicht, dass sich seitdem irgentwas an meinen Zähnen verändert. Weder die Lücken sind zu, n ... |
| |
| Wohnungszusage bekommen: Heute Vormittag kam endlich der Anruf von der Marklerin. Haben uns am Dienstag eine Wohnung angesehen, weil wir es in unserem Aufgang nicht mehr annehmbar finden.
Unsere jetztige Wohnung ist toll und bis auf ein Nachbar kommen wir auch mit den Leu ... |
| |
| Asus will es wissen - Konfiguration selber wählen: Hi,
Asus und Intel haben nun eine Aktion auf WePC gestartet in der sie die Kunden ihre eigenen Kreation in Bereichen Desktop PC, Notebook und Netbook vorstellen lassen. Dazu wurde ein relativ einfaches Formular aufgesetzt, das sehr schnell ausgef ... |
| |
| Converter, der mehrere Dateien auf einmal konvertieren kann?: Hey Leute!
Ich suche ein Programm mit dem man mehrere Dateien auf einmal konvertieren kann. Bei den Dateien handelt es sich um .flv Dateien, die will ich in Mp3´s umwandeln.
Bisher hab ich den Media Converter SA Edition benutzt, aber dieser ka ... |
| |
| Wäsche im Bad trocknen lassen?: Hallöchen,
wir sind vor 4 Wochen in unsere Eigentumswohnung gezogen, jedoch haben wir keine Möglichkeit, außer dem Bad, unsere Wäsche, die frisch gewaschen aus der Waschmaschine kommt irgendwo auf dem Wäscheständer zu trocknen.
Ich muss dazu sa ... |
| |
| Abstinenz gegen Ende der Schwangerschaft: Hallo,
ich bin gerade in der 34. Woche schwanger. Mein Freund ist sehr lieb und um mich besorgt, er hat wahnsinnige Angst etwas "kaputt" zu machen, wenn er mit mir schläft. Aus diesem Grund haben wir schon eine Weile keinen richtigen Sex mehr, son ... |
| |
| Mit 6 Jahren noch Playmobil spielen normal?: Hallöchen,
mein Sohn spielt mit seinen 6 Jahren sehr gerne Playmobil und hat dementsprechend auch einiges von Playmobil (Eisenbahn, Baustelle, Tuning Werkstatt usw.). Er lässt sich diese Spielerei auch von keinem nehmen, doch seit seinem Geburtsta ... |
| |
| Musik von Jeff Killed John: Mittlerweile kennt fast jeder die Band "Bullet For My Valetine", aber fast keiner kennt sie unter dem ehemaligen Namen "Jeff Killed John". Jeff Killed John wurde 1999 von Matthew Tuck, Michael Paget, Nick Crandle und Michael Thomas gegründet. Damals ... |
| |
| Kabellose Kopfhörer?: Hi,
Ich suche Kopfhörer, die man unterwegs benutzen kann, die kabellos sind. SIe sollten mit jedem MP3 Player funktionieren und wirklich unterwegs benutzbar sein, also keine riesen Sendermodule. Vor Jahren gab es mal von Logitech welche, aber dies ... |
| |
| Gutes Waffeleisen gesucht!: Hallöchen,
da mein Freund und Sohnemann unbedingt möchten, das ich bald mit dem "Waffel" backen anfange, sind wir auf der Suche nach einem guten Waffeleisen, das eben nicht zu teuer ist (nicht über 50 € kostet), aber auch nicht unbedingt aus der V ... |
| |
| Konsumgesellschaft - JA oder NEIN?: Ich möchte mit dem Thema mal eine kleine Diskussion ins Leben rufen. Angeregt zur dieser Diskussion wurde ich durch folgendes Thema: .
Findet ihr euch in der Konsumgesellschaft wieder? Geht ihr verschwenderisch mit Sachen um?
Ich finde wir sind ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |