Talkteria.de

Forenthemen

Die Themen chronologisch

Themenübersicht: 2008: Oktober: 3

Nach Themen und Beiträgen suchen:

Themen vom 3. Oktober 2008:

„Rise & Fall“ als kostenloser Download: „Rise & Fall: Civilizations at War“ ist ein Echtzeitstrategiespiel, das den Spieler zurück in die Antike führt. Der Spieler kann dabei zwischen den Zivilisationen der Ägypter, der Griechen, der Römer und der Perser wählen. Eine Besonderheit des S ...

Download: Bildschirmschoner (Natur): Hallo, Auf dieser Seite: kann man sich als registriertes Mitglied unter anderem ein paar sehr schöne 3D Bildschrimschoner downloaden. Soweit ich gelesen habe, ist die Mitgliedschaft auch vollkommen kostenlos und die Bildschrimschoner sind wirklic ...

Während der Probezeit in der Ausbildung gekündigt!: Es kann doch einfach nicht war sein! :twisted: Ich habe im September eine Ausbildung in meinem Traum Beruf angefangen. Im Betrieb ist alles super gelaufen, denn das Team war in meinem Alter und total locker drauf, Der Ausbilder hatte immer ein offene ...

Faltblätter für Kinder von OroVerde: Hallo, Auf der Seite von können sich unter anderem Schüler und Lehrer Faltblätter zu verschiedenen Themen wie Regenwald, Schokolade etc. anfordern. Diese Materialien sind kostenlos, denn wenn man zum Beispiel auf eine andere Rubrik klickt, erkenn ...

Computer beliebter als Fernseher: Bezüglich der jährlichen Studie "Jugend, Information, (Multi-)Media" befragte der "" (mpfs) 1200 Jugendliche in ganz Deutschland. Die Teilnehmer der Umfrage waren alle zwischen 12 und 19 Jahren alt. Während 71% einen eigenen PC besitzen, besitzen ...

Infopaket zum Thema Organspende: Hallo, Es wurde hier im Forum ja shcon einmal die Frage gestellt, wo man denn einen Organspendeausweis herbekommt. Diese Frage lässt sich leicht beantworten, denn kann man sich unter anderem genau diesen bestellen. Den Ausweis gibt es auch noch i ...

Abitur I oder Abitur II ?: Hallo, ich stelle mir in letzter Zeit öfter mal die Frage, ob ich "nur" Abitur I machen sollte, sprich nach der 12. Klasse abzugehen und ein anschließendes Ein-Jahrespraktikum zu machen. Danach hätte ich quasi das halbe Abi im Sack und könnte an Fac ...

Übungs- und Arbeitsblätter für Kinder: Hallo, Auf Seite kann man sich eine Vielzahl von Übungs- und Arbeitsblättern für Kinder in verschiedenen Schwierigkeitsstufen kostenlos downloaden. Die Übungsblätter sind für Kinder im Kindergartenalter bishn für Kinder im Grundschulalter geeigne ...

Microsoft's "Live Search" mit Prämienprogramm: Der Bereich der Onlinesuche im Internet ist hart umkämpft, schließlich winken hohe Werbeeinnahmen. Microsoft hat sich nun wieder etwas ausgedacht, um dem Such-Riesen Google, der allein in Deutschland einen geschätzten Marktanteil von knapp 80% besitz ...

World in Conflict: Hallo, Heute möchte ich euch mein Lieblingsstrategiespiel World in Conflict vorstellen. Es bietet eine fantastische Grafik und spannende Single- und Multiplayergefechte. Inzwischen sollte es auch recht günstig zu haben sein. Das Spiel wurde ursprü ...

Lexware.de - 3 kostenlose Demo CDs: Hallo, Auf der Seite von kann man sich 3 kostenlose Demo Cds bestellen, die sich jeweils mit einer anderen Software beschäftigen. Die Seite entweder über den Dire, dann findet man ebenfalls diese 3 CDs. Bei Versandkostenpauschale steht auch 0, ...

Garfield - der Film: Durch reinen Zufall bin ich heute über einen Film gestolpert, den ich sehr sehr gern mag. Auf vox kam "Garfield - der Film". Ich find den Film sowas von klasse. Dieser kleine, dicke Kater ist so lustig, der Film ist auf jeden Fall für alle Altersklas ...

kostenlose Demo einer Handwerkersoftware: Hallo, Auf Seite können sich Handwerker (oder solche, die es werden wollen) sich eine Demo CD einer Handwerkersoftware kostenlos herunterladen. Man muss nur sein "Gewerk" angeben, nicht aber die Firma, in der man arbeitet. Keine Ahnung, um was es ...

Mario und Luigi 3: Das nenn ich Zufall! Ich schreib nen Spielbericht zu Mario und Luigi und just in dem Moment kündigt Nintendo den neuesten Teil der Serie an. Den Trailer findet ihr Ich finde, dass schaut schon sehr vielsprechend aus. Keine großen Innovationen i ...

kostenlose Aufkleber und DVD: Hallo, Auf englisch sprachigen Seite könnt ihr euch Aufkleber und eine DVD anfordern. Der Anbeiter, Peta2, setzt sich für Tiere ein und dementsprechend erhält man auch Informationen zu dem Thema, wie man Tieren helfen kann. Ich hab mir die DVD je ...

Chinesisches Skype wird überwacht: "Tom-Skype" ist eine Variante des "Voice over IP" Programms fand nun in einer Studie heraus, dass Tom-Skype seine Nutzer mit Hilfe einer Abhörfunktion überwacht und Daten aus Telefonaten und Chat-Sitzungen nach festgelegten Schlüsselwörtern filtert. ...

DVD über die Brennstoffzelle (uvm.): Heute Mittag hatte ich damit angefangen, Chemie für mein Abitur zu wiederholen und da kam mir auch wieder das Thema der Brennstoffzelle unter. Da es im Netz ja so viele Informationen zu allem möglichen gibt, habe ich diesen Begriff mal gegoogelt und ...

tetrapak.de - Informationen + DVD: Hallo, Auf der Seite kann man sich jede Menge kostenloser Broschüren zu den Themen Umweltschutz, Gesundheit und Milch anfordern. Unter anderem gibt es auch noch eine DVD "Natürlich verpackt", die ihr euch ebenfalls völlig kostenlos auf der Seite ...

Wie erstelle ich mir einen iTunes Us Account ?: Hallo, ich habe gelesen, das es viele gratis Artikel im iTunes US Store geben soll. Mich würde mal interessieren, wie ich als Deutscher die Möglichkeit habe, ohne US CreditKarte oder US Paypal Account einen iTunes US Account eröffnen kann. Ich wü ...

Nintendo DS geht in die dritte Runde: In Japan wurde erst kürzlich die dritte Generation des Handhelds "Nintendo DS" angekündigt, der "Nintendo DSi". Er soll etwas kleiner sein, als der Vorgänger, allerdings mit 3,5 Zoll zwei größere Bildschirme besitzen. Den GameBoy-Advance Schacht gibt ...

Garfield 2 - Eine Kater-Strophe kommt selten allein: Gestern habe ich an selber Stelle über einen meiner Lieblingsfilme (Garfield) geschrieben. Nun möchte ich euch die Fortsetzung von Garfield, die ich auf DVD habe, vorstellen, nämlich Garfield 2 - eine Kater-Strophe kommt selten allein. Wie schon ...

Beruf Konditor: Hallo, hier sind sicherlich viele Berufsgruppen vertreten. Gibt es unter uns zufällig auch ein paar Konditoren oder Konditorinnen? Die Sache ist nämlich die. Ich bin auf der Suche nach einem Job, oder auch auf der Jagd nach einem Fachbrief. Hier ...

Xbox 360 Demos auf USB Stick: Hallo, ich hab hier auf meinem Rechner eine Demo von einem Xbox 360 Spiel. Doch, was muss ich denn machen, damit ich das Spiel auf meiner Xbox 360 abspielen kann. Hab die Demo schon auf meinen USB Stick kopiert, doch dann erkennt meine 360 das ...

Der PC und die ältere Generation: Wie in diesem zu lesen war, ist der PC bei der jungen Generation beliebter als der Fernseher. Bei der angegebenen Altersgruppe überrascht es mich auch nicht, allerdings würde mich ehr das Verhalten meiner Altersgruppe +/- 5 Jahre (40 - 50) oder soga ...

Faszinationlicht.de - Gratis Hörspiel: Hallo, Auf der Seite von könnt ihr euch das Hörbuch mit dem Titel "Luka, Lilly und das Laserding" kostenlos downloaden. Wie man sich das Hörspiel runterläd, ist ausführlich auf der Seite beschrieben. Man hat übrigens die Möglichkeit, einzelne Kap ...

Das Canossa Virus - Gratis Download: Hallo, Auf der Seite kann man sich das gleichnamige Hörbuch kostenlos und unverbindlich downloaden. Zum Download gelangt ihr, indem ihr oben auf den Punkt Download klickt. Ihr könnt zwischen 3 unterschiedlichen Downloadarten wählen, wobei es sich ...

Kostenlose Office-CD: ist ein durch Spenden finanziertes Projekt, dass verschiedene freie Software im Bereich der Büroanwendungen auf einer CD anbietet. Bestellt werden kann die kostenlose CD (auch Versandkosten fallen nicht an) aus Österreich und der Schweiz per E-Mail, ...

Verzeichnis der deutschen Jugendherbergen 2008: Über den DJH Freizeitshop kann man das Verzeichnis der deutschen Jugendherbergen 2008 kostenlos bestellen. Auch Versandkosten fallen nicht an. Zur Bestellung: ...

Wörterbuch für Hausgeräte: Im Dschungel der Hausgeräte ist es oft nicht leicht durchzublicken. Das Wörterbuch für Hausgeräte erklärt mehr als 500 Begriffe im Bereich der aktuellen Haushaltstechnik, z. B. Aqua-Sensor oder Zeitwahl, und bietet damit eine hilfreiche Lektüre zum a ...

Bioshock Collector Edition: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr im Besitz der Bioshock Collector Edition seid? Enthalten ist eine Making of DVD, Der Soundtrack, das Spiel in schicker Steelbook Verpackung und natürlich das Highlight: Eine Big Daddy Figur! Ich hab nicht lange üb ...

Canon Foto Druckmuster: Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Drucker des Herstellers Canon zu kaufen, aber noch nicht weiß welches Model es sein soll, kann bei Canon ein Druckmuster anfordern. Canon bietet an, ein 10x15cm großes Foto auf einem Drucker der Pixma- oder S ...

Kindergeburtstag mit 8-jährigen Jungs - Beschäftigung/Spiele: Unsere beiden Jungs werden jetzt 8 und ab nächster Woche stehen die beiden Kindergeburtstagsfeiern an. Was kann man mit einer Horde Jungs zwischen 7 und 9 Jahren am besten machen, damit sie das Haus nicht allzu sehr zerlegen? Ich dachte unter ande ...

Kindergeburtstag: Basteltipps für 4- bis 6-jährige Mädchen: Unsere Tochter feiert bald ihren 6. Kindergeburtstag und lädt ein paar Mädchen (keine Jungs) aus ihrem Kindergarten ein. Die Kinder sind hauptsächlich 4 oder 5 Jahre alt, nur ein Mädchen und unsere Tochter sind 6. Was kann ich mit den Kleinen bast ...

Far Cry 2: …ist das Spiel, auf das wohl die meisten Gamer unter uns und auch Allgemein, warten. Die Erweiterung des ebenfalls grandiosen ersten Teils. Ich habe mich entschlossen schon jetzt eine kleine Übersicht über das Spiel zu gestalten. [b:25c56a6fe9]St ...

Der (teure) Tarif-Dschungel der Bahn: Ich meine, es sei „Stiftung Warentest“ gewesen, die vor einiger Zeit in einem großen Test festgestellt hatte, dass die Bahnpreise ein undurchsichtiges Wirrwarr seien: so wurden unter Anderem diverse Beispiele entdeckt, dass man, wenn man von A nach B ...

CoD 4 ruckelt im Multiplayer!: Ich habe wieder mal (seit langem) CoD 4 instaliert, den Singelplayer Modus habe ich schon lang durchgespielt. Darum wollte ich Multiplayer-Modus machen es lief alles gut bis ich spielen wollte, als ich anfing zu spielen fing es an sehr zu ruckeln und ...

Die Sims 3: Wer von euch wartet schon auf Sims 3? Ich nicht, aber ich werde es mir holen wenn es rauskommt. Sims 3 wird wahrscheinlich Anfang 2009 in den Läden erscheinen. Sims 3 hat viele neue Feature, aber das wohl beste und größte Feature ist, dass man ei ...

Sony Ericsson W902: Ab Montag ist das Sony Ericsson W902 drausen. Dieses Handy ist aus der Walkman Reihe ( wie ihr es an dem W seht). Das W902 kommt in drei Farben. In schwarz, dunkel grün und weinrot. Das Handy besitzt eine 5 Megapixel Kamera, was es noch nie zuvor in ...

Neuer Super Akku von Toshiba: Auf der Technikmesse einen neuen Akku, die "Super Charge Ion Battery" vorgestellt. Mit dem neuen Akku soll nach nur 10 Minuten Ladezeit bereits eine 90-prozentige Aufladung möglich sein. Es sollen auch deutlich mehr Ladezyklen möglich sein als bei e ...

Für die Gesundheit abnehmen: Hallo zusammen, wer aufgrund der Schönheit abnehmen muss oder möchte, der hat damit wohl weniger Probleme sich umzustellen, denn man macht das ganze ja mehr oder weniger freiwillig. Wenn man aber jedoch aufgrund des Gesundheitszustandes abnehmen m ...

Fernseher verschenken - Wie am besten verpacken?: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen Fernseher stehen, den ich mal erhalten habe. Wir selbst haben aber bereits zwei Fernsehgeräte und benötigen daher keinen dritten. Das Problem ist nun nur, dass die Verpackung außen herum etwas angefeuchtet ...

Schokolade verschenken - Wie eine Sprücheverpackung basteln?: Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr doch diese Schokoladen, welche in einer solchen Verpackung sind, die vorne einen Spruch drauf haben (für dich hole ich die Sterne vom Himmel, wenn ich an dich denke, dann bekomme ich Schmetterlinge im Bauch und ...

Gratulieren - Lied singen: Hallo zusammen, auf der Hochzeit einer Arbeitskollegin meines Freundes hat eine Bekannte des Brautpaares ein Lied vorgesungen, es war zwar eher ein Reim, aber der eben ein wenig gesungen (ich glaub so ein Lied gibt es auch, aber ich kenne den Tite ...

Rezepthefte in Druckform: Rezepte gibt es im Internet wie Sand am Meer. Daher soll es in diesem Thread ausschließlich um kostenlose Rezepte und Rezepthefte in Druckform gehen. Aber Achtung: Da es auch Werbung wie Sand am Meer gibt empfiehlt es sich immer die AGB und die Daten ...

Frage zu Sony Ericsson C902: Ich habe jetzt ein neues Handy gekriegt demletzt und es macht grauenhaft schlechte Fotos, trotz der 5 MP Kamera. Ich hab schon eingie Einstellungen ausprobiert und wenn ich die Bilder mit meinem alten Sony vergleiche, des nur eine 3 MP Kamera hatte, ...

Album von Philipp Poisel: Es gibt da seit kurzem das Debüt-Album von Philipp Poisel, einem Newcomer Musiker aus Stuttgart. Dieses Album heißt "Wo fängt dein Himmel an?". Da ich mich auf anhieb in dieses Album verliebt habe, nach den ersten 3 Liedern schon, würd mich mal Inter ...

Unikate & Kunsthandwerk bei Etsy: Hallo erst einmal! Ich bin ja ganz begeistert, dass hier so einige kreative Geister herumschwirren. :) Gerne möchte ich Euch in diesem Zusammenhang meine Lieblingsseite mal genauer vorstellen - zum Verkauf der eigenen Arbeiten geeignet, aber auch ...

Ende der XBOX 360? - Keine neuen Games mehr?: Hallo, diese Frage stelle ich mir zur Zeit. Microsoft hat ja nun angekündigt, keine HD Laufwerke mehr für die XBOX 360 zu bauen. Wie ist das nun, sterben nun Spiele auch dadurch aus? Wird es keine neuen mehr geben? Da ich nämlich zur Zeit damit li ...

Soaps - Manipulation im Fernsehen: Ich muss zugeben, dass ich Soaps, sowie Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Unter uns, Marienhof und alle neuen Sendungen, die in letzter Zeit sich anhäufen, total verabscheue! Viele Fans von Soaps werden sich an dieser Stelle jetzt bestimmt fragen, warum ...

Mod für Half-Life 2 - Nightmare House Remake: Hallo, Heute möchte ich euch eine meiner Lieblingsmods für Half-Life 2 vorstellen. Es handelt sich dabei um Nightmare House: Remake. Diese ist ganz klar in das Genre "Horrorshooter" einzuorden. Um genau zu sein, ist es das einzigste Game ...

Datentyp ändern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar weis ich nicht wie man den Datentyp einer Datei ändern kann. Ihr kennt die anzeige bestimmt alle, bei Eigenschaften über "Öffnen mit" steht Datentyp ich weis nicht wie ich den ändern kann. Ich ...

Kakerlaken als Haustiere: Hallo, nachdem bei uns am Feiertag am 3 Oktober heute morgen 2 Stunden Stromausfall war, haben wir jetzt so nette Haustiere zu besuch und zwar Kakerlaken. Mittlerweile haben wir bereits 2 gefunden da die aber Nachtaktiv sind werden sich wohl heute ...

Partyspiele ein Zwang?: Hallo zusammen! Angeregt von Laufmasches Thread ueber Gesangsdarbietungen auf Hochzeiten moechte ich hier mal folgende Frage in die Runde schmeissen: Was haltet ihr von Partyspielen auf Hochzeiten, Geburtstagen oder anderen Feiern? Etwas konkreter ...

Ehrlichkeit währt doch am längsten: Heute haben meine Kinder beim Spaziergang mit Oma ein Handy gefunden. Es war sogar noch angeschaltet. Sie haben es dann in dem Lokal abgegeben, welches nur ein paar Meter entfernt ist. Eben kam der Anruf von der Oma. Der Besitzer hat sich gefunden un ...

Wichtige Frage zu MARPOL!: Hallo, ich brauche ganz schnell eure/Ihre Hilfe. Für eine Facharbeit brauch ich die Anzahl von Mitgliedstaaten von MARPOL, d.h. wie viele Staaten das MARPOL Abkommen unterzeichnet haben. Leider finde ich im Internet keine Zahl. Ich habe zwar eine ...

Panikmache mit Angst vor sexuellem Missbrauch: [b:3b13f3600e][i:3b13f3600e]oder wie schütze ich mein Kind wirklich[/i:3b13f3600e][/b:3b13f3600e] Die Angst, dass eigene Kind könne zum Opfer war ja auch hier im Forum schon mehrfach Thema und ich habe dazu immer meine Meinung gesagt: sicher ist e ...

Little Big Planet: Hallo, vor kurzem hab ich mitbekommen das es Keys für die Beta von Little Big Planet gibt. Ich war natürlich auch auf der Seite auf der man die Keys bekommen konnte. Es gab 5400 Stück. Ich hatte die ganze Zeit das Problem das ich nie auf die Seite ...

Shadow of the Colossus: [b:23dbd2da30]Shadow of the Colossus[/b:23dbd2da30] ist ein japanisches Action-Adventure für die [i:23dbd2da30]PlayStation 2[/i:23dbd2da30] aus dem Jahr 2006, freigegeben ab 12 Jahren. [b:23dbd2da30][u:23dbd2da30]Story[/u:23dbd2da30][/b:23dbd2da ...

LCD 26 Zoll Fernseher für max. 400 EUR: Hallo, da ich ja auch aktuell vor habe mir eine XBOX 360 zu kaufen und ich nur einen relativ kleinen Raum zur Verfügung habe, suche ich einen LCD Fernseher mit 26 Zoll welcher HD Ready unterstützt. Anschlüsse sollte er SCART + HDMI haben, gerne au ...

Kann ich mir ein iPhone in Amerika kaufen: Hallo, Mein Vater hatt einen Freund der in Amerika wohnt.Ich wollte fragen ob der mir ein Iphone in New York kaufen kann und es mir dann einfach mit der Post schicken kann. Stimmt es dass das iPhone 3G dort nur 170 Euro kostet? Und kann ich das ...

Gun - ein toller Westernshooter: Hallo, Der meiner Meinung nach, beste Western Shooter für PC und diverse Konsolen ist GUN aus dem Hause Neversoft. Ja, ihr habt richtig gehört. Neversoft sind die Jungs, die euch normalerweise die Tony Hawk Teile nach Hause bringen. Umso verwunder ...

Paper Mario und die Legende vom Äonentor: Hallo, Heute möchte ich euch mein Lieblingsgame für den Cube vorstellen. Es heißt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und ist meiner Meinung nach eines der besten Games die je gemacht wurden. Zur Story: Diese ist belanglos wie in fast jedem ...

Feuchtigkeit im Schlafzimmer: Servus, wir beobachten immer wieder wie sich die Feuchtigkeit am Schlafzimmerfenster niederschlägt und zwar innen. DIes ist sogar so schlimm, dass man früh mit einem Küchentuch wegwischen müssen. Das Schlafzimmer wird auch zweimal täglich gelüftet ...

Werksverkauf Griesson in Kahla: Servus, letztens bin ich bei einem Werksverkauf von Griesson in Kahla vorbeigekommen. Das Angebot erstreckt sich tatsächlich über das gesamte Sortiment von Griesson. Angefangen bei SoftCakes über Prinzenrolle bis hin zu Waffeln, gibt es dort alle ...

Boxer Arthur Abraham wegen sexueller Nötigung vor Gericht: Hallo! Heute habe ich gelesen, dass der Boxweltmeister im Mittelgewicht, Arthur Abraham vor Gericht muss. Er wurde auf Rügen wegen sexueller Nötigung angezeigt und ihm droht nun ein Strafverfahren in dem er sich verantworten muss. Ich kann mir ...

Mittel gegen Unreine Haut bei Männern: Servus, in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass ich zunehmend unreinere Haut habe. ich wasche mein Gesicht zweimal täglich ganz normal mit Seife. Allerdings zeigen sich sowohl im Nasenbereich als auch auf den Wangen die klassischen Mitesser mi ...

Freundebuch: Hallo, ist es bei euch auch so das diese Freundebücher ab dem Kindergarten bis etwa 4. Klasse die totalen Renner sind? Meine Maus, grade in die erste Klasse gekommen, kommt seit Schulbeginn mindestens mit 2 Bücher die Woche nach Hause! Im Kind ...

Suche Tipps zur Kinderbeschäftigung: Meine Kinder haben jetzt Herbstferien, der Große 2 Wochen, und der Kindergarten hat 1 Woche geschlossen. Und da das Wetter ja auch nicht mehr so gut ist, das man für längere Zeit mal raus kann, suche ich ein paar Tipps, wie ich meine Kinder sinnvoll ...

Das beste Manowar Album?: Ich habe vor mir ein Manowar Album zu kaufen, weiß aber nicht welches. Deswegen wollte ich euch mal fragen, welches ihr für das Beste haltet und mir empfehlen würdet zu kaufen? Ich habe Manowar erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich finde zwar, da ...

Multiplayer Geheimtipp: The Ship!: Hallo, The Ship ist ein Multiplayer Geheimtipp aus dem Jahre 2006. Es ist in meinen Augen eine echte Alternative zu Counterstrike und co. auch wenn momentan nur sehr wenig, beziehungsweise fast gar keine Server online sind. Das Game handelt auf ...

Neugestaltung des Kinderzimmers, Ideen?: Mein Mann und ich wollen noch dieses Jahr das Zimmer meines Sohnes neu streichen. Mein Sohn möchte gerne schwarz oder dunkelblau, beides wurde aber von uns abgelehnt, da die Farben einfach zu dunkel sind. Dazu kommt, das das Zimmer T - förmig ist, al ...

Schoppen bei Ikea im Internet: Hallo zusammen! Ich gedenke meine Talkpoints in Zukunft in einen groesseren Ikea-Gutschein einzutauschen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den Gutscheinen, die man hier bekommt, um Online-Gutscheine handelt, also Geld, mit dem man nur im O ...

Probleme mit uploaded.to: uploaded.to ist eine Seite, wie zum Beispiel Megaupload. Also eine Seite, wo man seine Dateien Uploaded und dann den Link zu den Dateien an seine Freunde schickt, damit sie die Dateien Runterladen können. Ich habe häufig das Problem, dass wenn ich ...

Ohrringe aus Holz selbst basteln: Hallo zusammen, Da ich mir vor knapp 5 Monaten endlich habe Ohrlöcher stechen lassen bin ich nun dabei mir einen Fundus von Ohrringen aufzubauen. Da ich sehr gerne kreativ bin und besonders gerne bastle wollte ich mir jetzt Ohrringe selbst herstel ...

Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:

Top Themen im Oktober :: Top Themen 2008

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!