| Einschlafen von Gliedmassen - Folge Thrombose?: Hi Zussammen,
hab da mal ne Frage rein aus Interesse: Wenn einem - sagen wir mal die Hand oder das Bein - einschlaeft weil er es im Schlaf abdrueckt, gibt es dann durch die gerinung des Blutes eine erhoehte Thrombose Gefahr?
Wenn das Blut nur n ... |
| |
| Kaufempfehlung Digitalcamera: Ich habe vor, mir demnächst eine Digitalcamera zuzulegen, habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was man bei so einem Gerät beachten sollte. Sie sollte eigentlich nur eine ganz einfache sein: klein, kompakt und nicht allzu kompliziert zu bedienen. ... |
| |
| Welche PS3 Spiele aus England auf deutsch?: Ich habe eben festgestellt, dass diverse Spiele für Playstation 3 bei Amazon.uk kaum die Hälfte davon kosten, was man hier in Deutschland bezahlt. Auch die Versandkosten fallen nicht wirklich ins Gewicht, so dass man immer noch spart.
Die Spiele s ... |
| |
| Träumen am frühen morgen?: Hallo zusammen!
Vielleicht bin ich ja schlicht fehlinformiert, aber irgendwie habe ich in Erinnerung, dass man nur während der REM-Phase des Schlafes, also so ziemlich mitten in der Nacht träumt.
ich habe aber trotzdem hin und wieder das Gefühl ... |
| |
| Weihnachstsüßigkeiten schon im Oktober: Angeregt von dem Thema zu den fiel mir wieder mal auf, worüber ich mich jedes Jahr wieder aufrege:
Wir haben nun Ende Oktober. Stellenweise gibt es noch Halloween-Deko zu kaufen, in wenigen Tagen aber, wenn dieses Fest vorbei ist, werden dann wie ... |
| |
| Saints Row 2 (XBOX 360): Inhalt :
Wo der erste Teil aufhört fängt der zweite Teil wieder an. Da die Saints während eurer Auszeit keinen Anführer hatten sind sie komplett zerfallen. Eure erste Aufgabe wird es sein eure eigene Gang aufzubauen. Die drei Banden "The Ronin" "The ... |
| |
| Was sind Sekten? Woran erkennt man sie?: Hallo!
Grade psychisch labile Menschen oder Menschen, die sehr einsam sind, suchen sich eine Gemeinschaft, wo sie dann mit anderen Menschen zusammen sind und auch vermeintlich die selbe Gesinnung haben. Aber immer wieder fallen solche Menschen dan ... |
| |
| AC/DC - Festivalauftritte im Sommer auch in Deutschland?: Nachdem die Termine für die angekündigte "Black Ice"-Tour 2009 in Deutschland innerhalb von Rekordverdächtigen 12 Minuten ausverkauft waren und die Ticketpreise bei diversen Auktionsplattformen oft mehr als das drei-oder vierfache des ursprünglichen ... |
| |
| Rezept für Käsebrot mit Speck u. Zwiebeln: Hallo,
hier mal wieder ein Rezept für den Backofen. Ideal wäre eine Silikonform.
Zutaten:
250 ml Milch
300 gr. Mehl
1 TL Salz
2 Backpulver
200 gr. geriebenen Käse
2 Klein gehackte Zwiebeln
100 gr. gewürfelter Speck
Alle Zutaten vermenge ... |
| |
| Malzbierbrot aus dem Ofen: Hallo,
hier ein schnelle Rezept für einen leckeren Partysnack.
Zutaten:
500 ml Malzbier
500 gr. Mehl
1 Tüte Zwiebelsuppe
1 Backpulver-Päckchen
Alle Zutaten zu einem Teig verrühren und in einer Silikon Kastenform backen. Natürlich geht auch ... |
| |
| Rezept: Mangold Kartoffeltopf: Hallo!
wie so oft, kreiere ich manchmal eigene Rezepte mit den Sachen, die ich zu Hause habe. so habe ich am Samstag (eigentlich für die Meerschweinchen) Mangold mitgebracht. Heute habe ich aber mit Mangold gekocht.
250 gramm Rindergehacktes m ... |
| |
| Rezept: Mangoldrouladen: Hallo!
heute möchte ich euch mal mein selbst kreiertes Mangold Rouladen Rezept vorstellen.
Man braucht:
250 gramm Rindergehacktes,
1 dicke Zwiebeln
1 Ei
etwas Paniermehl
Würze nach Geschmack
Daraus wird ein Hackteig hergestellt.
1 M ... |
| |
| Fard - Omerta: Habe mal eine kleine Rezension zu einem meiner aktuellen Lieblingsalben verfasst. Es handelt sich dabei um das Album "Omerta" des Rappers "Fard".
[b:d1ecf3c415]Inhalt[/b:d1ecf3c415]
Bekannt wurde Fard durch seinen ersten Platz bei "Feuer über Deu ... |
| |
| Krabat der Film: Hallo zusammen!
Eines meiner Lieblingsbücher, Krabat von Otfried Preussler, wurde nun verfilmt und läuft zur Zeit im Kino. Die Vorschau habe ich schon gesehen, allerdings muss ich sagen, dass sie mich nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.
Kur ... |
| |
| Macht Holiday Skin die Haut trocken?: Ich war bis vor einer Woche noch in Ägypten, und wie es sich für Ägypten gehört bin ich auch ordentlich braun geworden. Aber jetzt habe ich das Problem das meine Haut sehr trocken geworden ist, und manchmal so trocken ist das sie weiß wird und in kle ... |
| |
| Collectors/Special Edition für die Pc Version von Gta IV: Ich würde gerne wissen ob für die Pc Version von Gta IV eine Special bzw Collectors Edition angekündigt wurden ist. Denn ich würde mir gerne eine Special/Collectors Edition von Gta IV kaufen, da ich mir im Sommer nur die normale Edition des Spieles a ... |
| |
| toller Medion Service: Wie in diesem beschrieben, ist meine Medion Fernbedienung kaputt gegangen. Ich habe dann auf der Medion Seite eine Kontaktanfrage zu dem Thema gemacht und musste meine Adresse hinterlegen. Einen Tag später kam prompt die Antwort von Medion per Email ... |
| |
| Aktien verkaufen - Wie lang soll man warten?: Ich wollte nur mal fragen, wie lange man jetzt noch warten soll, bis man die Aktien verkauft. Ich habe leider vor der Finanzkrise DAX fonts gekauft :wall: und wollte fragen, wie lange man jetzt noch warten soll bis man die Aktien verkauft.
Ander ... |
| |
| Rezept: Macarons au chocolat: Hallo,
Ich befinde mich gerade in meinem Auslandssemester in Paris und da habe ich eine kleine Pariser Köstlichkeit entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich dabei um sogenannte „Macarons“, die nicht mit unseren M ... |
| |
| Frage zu Computer - Vibration?: Ich habe eine Frage, ich habe vor kurzem einen neuen Tower für meinen Computer bekommen. Dieser Tower vibriert besonders bei intensiverer Auslastung leicht bis relativ stark.
Meine Frage dazu ist, ob es meinem Computer schadet, bzw. etwas durch d ... |
| |
| Will ich zuviel Sex?: Hallo,
ich muss doch nun mal fragen. Man redet ja mal so mit Freundinnin und die meisten sagen mir, das ist nicht normal. 8)
Wenn es nach mir geht könnte ich jeden Tag Sex haben. Egal ob lang und ausgiebig oder mal schnell und heftiger. Ich bin ... |
| |
| Mittel gegen Wirbel in den Haaren: Ich habe in ganz kleines Problem mit meinen Haaren. Und zwar habe ich zwei Wirbel auf meinem Kopf, die dafür sorgen, dass meine Haare rechts abstehen. Ich bin ein Junge und habe etwas längere Haare. Meine Haare sind ungefähr 13 Zentimeter lang und st ... |
| |
| Mit Iphone 3G in MediaMarkt telefonieren: keine Anrufsperre?: Hallo allerseits,
ich war gerade mit meinem Bruder im Mediamarkt, da wir uns neue PC Spiele kaufen wollten. Wir sind auch an der Handyabteilung vorbeigelaufen und mein Bruder hat natürlich gleich sein Traumhandy- das Iphone 3G von Apple entdeckt. ... |
| |
| 50 Gründe für zu viel Counter Strike: 1. Man verlässt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.
2.Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch
die Tür geschmissen hat.
3.Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da
könnte ja ein Sniper sein.
4.J ... |
| |
| Unterschiede bei Abdeckpuder?: Also wenn es um das Thema Make up geht, bin ich absolut nicht auf demneusten Stand, denn so etwas benutze ich überhaupt nicht. Jetzt würde ich mit aber doch gerne so ein Abdeckpuder zulegen, denn meine Augenlider glänzen ab und zu und dann verschmier ... |
| |
| Langeweile im Supermarkt: moin allerseits,
vielleicht kennen das einige von euch auch, man(n) ist im Supermarkt, schiebt gelangweilt den Einkaufswagen und hat eigentlich überhaupt keine Lust.
Hier ein paar Tipps die Abhilfe schaffen:
1. Frage an der Fleischtheke n ... |
| |
| Neue iPhone Firmware bietet Google Street View: Die neue Firmware 2.2 für das iPhone soll laut einem Internetdienst dem Benutzer die Möglichkeit geben, Googles [b:1cce7b1742]Street View[/b:1cce7b1742] zu nutzen und diese Funktion auch mit Google Maps zu verschmelzen. Es soll sogar möglich sein mi ... |
| |
| Gutes Programm gegen rote Augen?: Kennt ihr ein gutes Programm, mit dem Mann rote Augen aus Digitalfotos entfernen kann?
Ich habe schon diverse Bildbeareitungsprogramme ausprobiert, z.B. Irfan View, aber die waren alle nicht so toll, da man dann einfach schwarze Flecken über die ... |
| |
| Xbox 360/PS3: Far Cry 2 Vergleich: Hallo!
bei Far Cry 2 kann man mehr als 50 Quadratkilometer Savannen Welt erkunden und dies haben sich Tester zu herzen genommen und die Xbox 360 Version mit der Playstation 3 Version verglichen.
Um das Spiel auf der Playstation 3 zu zocken muss m ... |
| |
| Führerschein mit 17 - Ist es sinnvoll oder nicht?: Hallo!
Ich bin jetzt 17 und wie bestimmt sehr viele in diesem Alter stellt man sich so langsam die Frage wann man mit dem Führerschein am besten anfangen sollte. Erst letztens hatte ich mich iweder mit meinen Eltern darüber unterhalten und mein Va ... |
| |
| Telekom bekommt Big Brother Award: Die deutsche Telekom hat vor kurzem den Big Brother Award verliehen bekommen und zwar in der Kategorie "Arbeitswelt und Kommunikation". Natürlich ist dieser Preis ein sehr negativer und "demütigender" Preis für das Unternehmen.
Der Grund für die V ... |
| |
| Erste Sicherheitslücke im Google Handy: Wie vor kurzem bekannt geworden ist, soll das neue Handy von Google, das zusammen mit T-Mobile vertrieben wird bereits eine erste kritische Sicherheitslücke im Betriebssystem aufweisen, das hat die Firma Independent Security Evaluators bei einem erst ... |
| |
| Uni streicht Studiengang vor Ende der Regelstudienzeit: Hallo zusammen!
Ich muss mich mal gerade aufregen. Ich habe soeben eine Email meiner Uni erhalten, in der so im Nebensatz erwähnt wurde, dass die alten Lehramtsstudiengänge mit dem nächsten Wintersemester auslaufen und dann endgültig durch die neu ... |
| |
| Neuer Bond Film: Ein Quantum Trost: Anfang November ist ja bald und somit kommt ja bald der neue Bond Film raus: Ein Quantum Trost
Was mich interessiert ist folgendes: Interessiert ihr euch für den neuen Bond FIlm? Werdet ihr ins Kino gehen oder wartet ihr bis er im Freetv kommt?
... |
| |
| Verkäufe von Windows nehmen langsam ab: Wie viele von euch sicher gelesen haben werden, verlief das letzte Quartal wirklich sehr gut für den Softwaregiganten Microsoft, denn man hat vor allem im Officebereich seine Absätze um 23% anheben können und auch für Serversoftware konnte man eine S ... |
| |
| Studieren in Holland: Hallo,
in naher Zukunft werde ich (hoffentlich) mein Abitur bestehen und möchte dann in Holland studieren. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Da ich nah an der deutsch-holländischen Grenze studieren möchte, wird es kein Proble ... |
| |
| Pickel reduzieren - Aber wie?: Ich bin vierzehn Jahre alt und stecke genau in der Pubertät. Naja, und deswegen habe ich auch einige Pickel. Ich habe zwar kein Akne und auch auch nicht übermäßig viele Pickel oder Mitesser im Gesicht, trotzdem stört es mich natürlich total. Ich möch ... |
| |
| Neuer Pc - Worauf muss ich bei Kauf / Zusammstellung achten?: Ich möchte zu Weihnachten einen neuen Pc haben ,der zum spielen von WOW, CS:S, Warrock und Wolfenstein geeignet ist. Hatte schon so einige Vorstellungen vom Innenleben:
BeQuiet Sraight Power 400 Watt
GeForce 9600
Amd Athlon
Könnt ihr vielleicht ... |
| |
| Wie lustig sind Comedians privat?: Man kennt sie von der Bühne, aus dem Fernsehen oder von CD/DVD. Deutschlands Spaßmacher der neuen Generation. Doch spiegeln die Komik-Stars auf der Bühne auch einen Teil ihrer Persönlichkeit wieder oder ist die Bühnen-Show doch nur gespielt?
Wer h ... |
| |
| Katze, was machen nach Sterilisation: Hallo!
Meine Perserkatze soll am Mittwoch sterilisiert werden. Ich weiß, dass sie für die Operation nüchtern sein muss bzw. nichts fressen darf. Ich kann sie, vorrausgesetzt es gibt keine Komplikationen, direkt nach der OP abholen und mit nach Hau ... |
| |
| Teures oder billiges Schlagzeug?: Mein Sohn möchte gerne das Schlagzeug spielen anfangen. Er hatte auch schon seine ersten Probestunden und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und jetzt überlegen wir bis Weinachten ein Schlagzeug anzuschaffen.
Nun meine Frage, soll er erstmal mit eine ... |
| |
| Problem beim Streichen von Heizungsrohren: Hallo,
Mich stören diese eintönigen, hässlichen Heizungsrohre aus Kupfer dermaßen, dass ich diese gerne mit einer hellen Farbe überpinseln möchte. Da sie auf Putz und nicht unter Putz liegen, habe ich das Problem, dass ich an die Rückseite der Roh ... |
| |
| Playstation 2 kaufen: Hi,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte wissen, ob die Playstation 2 heutzutage noch gut verkauft werden kann. Undzwar haben ein Freund und ich uns letztens gestritten, dass ein Playstation 2 Set nicht mehr als 50€ wert sei. Das Play ... |
| |
| Soda Maxx - lohnt sich das? Nutzt man ihn dauerhaft?: Vor ein paar Jahren gab es ja eine regelrechte Soda Maxx Hysterie. Jeder wollte dieses Gerät, womit man dem Leitungswasser Kohlensäure zugeben kann, haben. Wir haben uns auch einen gekauft und nun liegt er auf dem Dachboden und verstaubt. Ich finde ... |
| |
| ext. Festplatte vor, während oder nach Weihnachten kaufen: Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen externen Festplatte. Nun wo Weihnachten vor der Tür steht,frage ich mich, wann der beste Moment ist, sich eine Festplatte zu kaufen. Meint ihr, dass die Preise vor dem Weihnachtsgeschäft ... |
| |
| Quad fahren in der Wüste in Hurghada: Der Titel verät eigentlich schon alles! Ich will euch hiermit mal berichten wie das Quad fahren in Hurghada abläuft und wie es ist und ob es sich lohnt.
Ich und meine Mutter haben als wir in Hurghada waren eine Quad Tour in der Wüste bei dem Vera ... |
| |
| Verschwommene Fotos zu normalen Fotos bearbeiten?: Ich bin vor einer Woche aus Ägypten wieder gekommen, und habe natürlich zahlreiche Fotos gemacht. Nur habe ich jetzt das Problem das einige bis viele Fotos verschwommen sind, denn die Kamera ist nicht die neuste und ist nicht gerade sehr gut. Daher w ... |
| |
| Porto zahlt Empfänger: Kann ich einen normalen Brief einfach mit der Hand adressieren und "Porto zahlt Empfänger" draufschreiben, wenn ich selbst die Briefmarke nicht zahlen will? Oder geht das tatsächlich nur bei vorgefertigten Antwortumschlägen einer Firma? Kommt der Br ... |
| |
| Guter Verdienst?: Ich wollte euch mal fragen, ob 2000 Euro Brutto ein guter Verdienst in Deutschland ist. Da ich persönlich noch nie gearbeitet habe, kann ich es mir auch nicht im geringsten vorstellen, welcher Betrag dann ungefähr als Nettoverdienst bleibt. Denn man ... |
| |
| Neue Features in Windows 7: Steve Ballmer, der Chef von Microsoft, hat folgende Funktionen für das neue Betriebssystem [b:ac3a9f035d]Windows 7[/b:ac3a9f035d], welches angeblich im Jahr 2009 erscheinen soll, vorgestellt und angekündigt:
So soll es einerseits eine Unterstützun ... |
| |
| Bezahlte Umfragen und Paidmails: Hallo,
Ich wollte euch von meiner Erfahrung mit bezahlten Umfragen und Paidmails berichten. Vor ungefähr 1,5 Jahren hatte ich mich beim Online Panel "Meinungsplatz" angemeldet, Man bekommt so in etwa alle 2 Wochen eine Einladung zu einer Umfrage. ... |
| |
| Simpsons - neue Stimme von Marge: Ich bin ja ein großer Simpsons-Fan, bis zum Film fand ich auch alles perfekt. Doch seit dem Simpsons-Film spricht Anke Engelke die Stimme von Marge Simpson und meiner Meinung nach kann die das überhaupt nicht.
Laut Interview versucht sie so zu spr ... |
| |
| GEZ - Unverschämter geht's nicht: Guten Abend,
momentan wohne ich bei meinen Eltern und bin 19 Jahre alt. Am Wochenende erhielt ich doch tatsächlich einen Brief von der GEZ. In diesem wurde ich aufgefordert zu prüfen ob ich die "Bedingungen" für das Zahlen der Rundfunkgebühren erf ... |
| |
| Altpapier - Annahmestelle in Frankfurt am Main und Umkreis: Ich habe schon öfters nach einer Altpapier - Annahmestelle in Frankfurt gesucht, aber wurde nie so wirklich fündig. Der Grund dafür ist, dass ich öfters Altpapier bei mir in Keller habe, welches ich nicht einfach so in die Altpapiertonne werfen kann, ... |
| |
| Herunterhandeln aufgrund der Wirtschaftskrise möglich?: Hi,
Ich hatte irgendwo gelesen, dass aufgrund der nun vorherrschenden Wirtschaftskrise man bis zu 30 Prozent den Preis eines Produkts herunterhandeln könnte. Ich finde das aber doch etwas hochgegriffen und glaube nicht, dass sich ein Händler darau ... |
| |
| Motto für Kindergeburtstage: Hallo,
da ich mehrere Jahre ehrenamtlich Kindergeburtstage organisiert und veranstaltet habe, dachte ich, ich könnte euch ein paar Anregungen für anstehende Kindergeburtstage geben.
Zuerst setzt man sich am besten mit seinem Kind zusammen und ü ... |
| |
| Was ist euch an einer Webseite wichtig?: Hi, ich hätte gerne einmal gewusst was für euch für eine Webseite die euch gefällt wichtig ist. Zählt das Design, das Layout, die Umsetzung oder der Inhalt?
Ich habe mir auch schon Google etc. gesehen und gesehen das die alle eher leicht aufgebaut ... |
| |
| NRW Clubbing - gute Clubs in NRW gesucht: Hi!
Ich suche vernünftige Clubs in NRW, wo man am Wochenende mal hingehen kann. Sollten aber schon Clubs sein, und keine Großraumdiskos wie z.B. der FUNPARK oder der Gigaparc.
Musikalisch sollte hauptsächlich elektronische Musik geboten werden ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |