| Sparen - wie am effektivsten?: Ich habe mir vorgenommen, monatlich einen kleineren Betrag zu sparen – für „schlechtere Zeiten“. Circa 50-70 Euro könnte ich entbehren, würde aber natürlich gern noch ein bisschen mehr draus machen! Ist das zu wenig, um es ordentlich anzulegen - soda ... |
| |
| Mittel gegen Trockene Hände: Ich habe gerade in der kalten Jahreszeit immer extrem trockene Haut an den Händen – was kann ich dagegen tun? Diverse Handcremes halten nicht, was sie versprechen und Melkfett (was ja wenigstens kurzfristig helfen würde) ist mir einfach zu R ... |
| |
| Wo rundes Bett kaufen?: Ich möchte unbedingt ein rundes Bett! Ich habe schon diverse Kataloge durch, das Internet durchforstet – aber ich finde nichts! Ich habe ein riesiges Schlafzimmer und würde es gern mitten in den Raum stellen, ich finde einfach, dass das mit einem run ... |
| |
| Kontaktlinsen kaufen - wie die richtigen finden?: Ich trage seit Jahren eine Brille, habe eigentlich auch kein Problem damit. Allerdings naht die kalte Jahreszeit nun schon wieder in rasantem Tempo und ich finde es einfach nervig, dass jedes Mal, wenn man von draußen in einen warmen Raum kommt, die ... |
| |
| Schwanger = Vorwand für weniger Arbeiten?: Hi zusammen,
ich werde noch wahnsinnig! Meine Arbeitskollegin ist schwanger, noch ganz „frisch“. Allerdings verhält sie sich, als wäre sie krank – jeder muss ständig (!) Rücksicht auf sie nehmen. In gewissem Maße tut man das ja gern, aber was zu v ... |
| |
| Katze ist nicht stubenrein: Hi!
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich, was ich noch versuchen kann, dass unsere Katze endlich stubenrein wird! Sie ist eine reine Hauskatze, schon ihr Leben lang. Mittlerweile ist sie 8 Jahre alt, allerdings erst 3 Jahre bei uns. Sie ... |
| |
| Internet: Welche Art von Werbung ist besonders wirksam?: Hallo,
mir ist klar, dass diese Frage wahrscheinlich nicht allgemein beantwortet werden kann. Aber vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen hilfreichen Tipp von jemandem. Ich bin seit kurzem selbstständig mit einem Schreibbüro und leider fe ... |
| |
| Hausmittel bei Erkältung: Hi,
ich brauche ein paar Hausmittel für bzw. gegen die übliche „Schlechtwettererkältung“. Ich will nicht dauernd Medikamente nehmen, zumal es sich lediglich um eine Erkältung und nicht um einen grippalen Infekt oder gar eine Grippe handelt. Allerd ... |
| |
| neue Kopfhörer kaufen - aber welche?: Hallo zusammen,
mein 8-jähriger Sohn hat einen Discman geschenkt bekommen. Leider sind die Kopfhörer kaputt. Bevor ich nun neue kaufe, möchte ich wissen, welche besser sind: Die Kopfhörer, die man sich in die Ohrmuschel steckt (heißt das Headset?) ... |
| |
| Indirekte Beleuchtung fürs Wohnzimmer: Ich wünsche mir für unser Wohnzimmer eine indirekte Beleuchtung, das macht es gerade jetzt, in der dunklen Jahreszeit, noch ein wenig „kuscheliger“. Allerdings habe ich keine Idee, wie ich das machen könnte. Man sieht in diversen Fernsehsendungen imm ... |
| |
| Hochzeitshaarschmuck bei Kurzhaarfrisur: Natürlich möchte auch ich für meinen Mann an unserem besonderen Tag die schönste Braut der Welt sein – allerdings weiß ich nicht so recht, welchen Kopfschmuck ich wählen soll. Das Kleid ist nicht sehr extravagant, einen Schleier möchte ich keinesfall ... |
| |
| Basteltipp: Adventskalender zum Selber befüllen: Da ich in diesem Jahr die erste Vorweihnachtszeit in unserem Betrieb erlebe, bin ich dazu verdonnert worden, einen Adventskalender für die Belegschaft zu basteln und zu befüllen. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das angehen soll, zerbreche mir ... |
| |
| Weihnachtsgrüße für Geschäftspartner: Hallo,
ich bin gerade dabei, für mein Geschäft die Weihnachtszeit zu planen, unter anderem steht eine Weihnachtsfeier an und ich will Karten versenden. Weihnachtskarten habe ich auch schon welche gefunden – allerdings will mir einfach kein Text fü ... |
| |
| Mit Wohnmobil in den Urlaub: Hallo Urlauber,
meine Freundin hat dieses Jahr vorgeschlagen, dass wir doch mal mit dem Wohnmobil in den Urlaub fahren könnten. In unserer Stadt gibt es einen Anbieter, der eine große Auswahl an Wohnmobilen zum Vermieten bereitstellt, darunter sin ... |
| |
| Weichspüler durch etwas Natürliches ersetzen?: Ich gehe davon aus, dass mein Sohn allergisch auf Weichspüler reagiert. Allerdings „brauche“ ich unbedingt Weichspüler, denn ich habe keinen Trockner und finde die Wäsche – gerade Handtücher – ohne den Weichspüler immer so „hart“.
Ich werde ja nu ... |
| |
| Baby extrem unruhig: Ich hoffe, ihr wisst Rat! Mein Sohn ist 6 Monate alt, war von Anfang an ein sehr unkompliziertes Baby – er ist mein erstes Kind. Allerdings bemerke ich jetzt, dass er tagsüber in seinen Wachphasen extrem unruhig ist, irgendwie weiß er nicht so recht, ... |
| |
| Bauch weg nach Schwangerschaft: Hallo,
ich brauche dringend ein paar Tipps, wie ich meinen von der Schwangerschaft übrig gebliebenen „Speckbauch“ wieder wegbekomme. Meine Tochter ist mittlerweile 7 Monate alt, ich habe schon nach ein paar Wochen wieder in meine alten Hosen gepas ... |
| |
| Brustkrebs - ich habe Angst!: Noch niemandem habe ich von meinen Ängsten erzählt – das soll jetzt der erste Schritt sein. Ich bin nervlich am Ende, denn ich glaube, dass ich Brustkrebs habe! Schon vor einem Vierteljahr habe ich einen Knoten in meiner Brust ertastet, aber ich trau ... |
| |
| Problem - Mein PC fährt ständig von allein runter!: Ich könnte mich schwarz ärgern! Immer wenn ich gerade ein spannendes Onlinegame spiele, etwas Wichtiges am PC arbeite oder eben irgendwo dabei bin, fährt mein PC ohne Vorahnung auf einmal runter! Der Bildschirm wird dann von jetzt auf gleich schwarz, ... |
| |
| Ab wann Katze stubenrein?: Ich bin am Überlegen, ob wir uns nicht eine Katze zulegen sollen. Bekannte von uns haben gerade einen kleinen Wurf zuhause, den sie herrenlos quasi von der Straße aufgelesen haben. Sie haben die Katzen jetzt soweit aufgepäppelt und sie schätzen, dass ... |
| |
| Zeitungs-Abo & Prämie bekommen: Hallo,
ich würde gern die Tageszeitung abbonieren, weil ich sie ohnehin täglich beim Bäcker kaufe. Es gibt dort Prämien für ein Abo, allerdings ist nichts dabei, womit ich etwas anfangen könnte. Ich weiß, dass dieses „Sortiment“ öfter mal erweiter ... |
| |
| Freunde: Kein Anschluss in neuer Stadt: Ich bin wegen meinem Freund vor mittlerweile 9 Monaten in seine Heimatstadt umgezogen. Arbeit hab ich hier auch, aber privat fehlt mir einfach der Anschluss! Er hat nur männliche Freunde und deren Freundinnen haben ihren eigenen Freundeskreis, in dem ... |
| |
| Programm zur Bildbearbeitung: Hi allerseits,
könnt ihr mir ein Bildbearbeitungsprogramm empfehlen? Es sollte kostenlos sein und muss auch nicht viele Funktionen haben, denn ich möchte lediglich rote Augen oder die Belichtung bei einigen meiner Bilder korrigieren. Eventuell noc ... |
| |
| Skype oder besser ICQ?: Ich möchte mit meiner Freundin, die kürzlich weit weg gezogen ist, über das Internet mit Cam telefonieren. Ich habe gehört, dass man das sowohl mit Skype, als auch mit ICQ machen kann. Nun meine Frage: Welcher der beiden Messenger eignet sich dafür b ... |
| |
| Unser Hamster faucht ständig!: Sagt mal, kennt ihr das? Ich habe einen Teddy Hamster daheim, der eigentlich ganz knuddelig ist. Ich habe ihn jetzt seit 4 Wochen und er kriecht nur recht selten (wenn er sich ganz sicher fühlt, dass ihn keiner „belästigt“) aus seinem Häuschen. Wenn ... |
| |
| Pizza-Teig selbst machen?: Ich mag sehr gern Pizza, habe bisher immer die Fertigteigmischungen für den Boden benutzt. Ich würde den Teig aber gern mal ganz selbst herstellen – also so richtig, wie in der Pizzeria. Ich finde massenhaft Rezepte, allerdings steht da immer irgendw ... |
| |
| Buffet Ideen: Hallo zusammen,
demnächst haben wir eine Veranstaltung im Kindergarten, bei der ein kleines Buffet aufgebaut werden soll. Allerdings sollen keine Salate o. ä. angeboten werden – sondern einfach nur „Fingerfood“. Es soll so wenig aufwändig wie mögl ... |
| |
| Kinder - Maltalent fördern?: Hallo allerseits,
es geht um meinen 6-jährigen Sohn. Er kann so toll malen, seine Lehrerin hat sogar mal gesagt, dass sie noch nie solch beeindruckende Zeichnungen von einem Erstklässler gesehen hätte. Auch im Kindergarten war man von seinen Bilde ... |
| |
| Kinder und Gemüse essen: So langsam verzweifle ich: Meine Kinder verweigern Gemüse, ganz egal in welcher Form. Ob als Suppe, Beilage, Rohkost, Saft, Auflauf – nichts von alledem, was auch nur geringste Mengen an Gemüse enthält wird einfach nicht gegessen. Aber das ist doch ... |
| |
| Nachts arbeiten: Ich arbeite seit Jahren als Krankenschwester in einer Klinik für Suchtpatienten. Bisher beschränkte sich mein Dienst auf Schichtarbeit im Tagdienst. Nun ist eine der begehrten Nachdienststellen frei geworden und ich hätte gut Chancen, diese auch zu b ... |
| |
| Einfache Rezepte gesucht: Eventuell kennt das ja der ein oder andere von euch – irgendwann weiß man nicht mehr, was man noch kochen soll. Wenn ich meine Familie frage, dann heißt es entweder „Weiß nicht“ oder „Keine Ahnung!“ – bloß leider habe ich noch nichts davon irgendwo i ... |
| |
| Geld ausgeliehen, jetzt Streit! Was nun?: Eine Freundin A von B hat B in einer schwierigen Lage aus der Patsche geholfen und B 500 Euro geliehen. B ist derzeit arbeitslos und A hat B gesagt, dass es mit der Rückzahlung nicht eilt und B sich Zeit lassen kann, bis es bei B finanziell wieder be ... |
| |
| Weiterbildung: Welche Fremdsprachen sind besonders gefragt?: Hallo,
ich arbeite als Assistentin in einer größeren Firma und möchte mich ab nächstes Jahr im Fremdsprachenbereich weiterbilden. Ich habe vor, mich danach nach einem besseren (und vor allem noch besser bezahlten) Job umzusehen. Nun frage ich mich ... |
| |
| Urlaub mit Baby: Unsere kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und wir wollen in den Winterferien 1 Woche Urlaub machen. Wir überlegen jetzt, ob wir mit so einem kleinen Kind schon eine Flugreise unternehmen können oder ob es nicht doch besser ist, mit dem Auto zu fah ... |
| |
| Adventskalender für Kleinkinder: Die Adventszeit steht ja schon fast vor der Tür und es wird Zeit, sich schon mal Gedanken über den Adventskalender zu machen. Für meine beiden Kinder, Melli 2 und Gregor 3 Jahre, möchte ich dieses Jahr selbst einen basteln. Diese gekauften Spielzeug ... |
| |
| Welche Vögel als Haustier?: Meine Kinder wünschen sich schon seit langem ein Haustier und jetzt haben wir uns nach längeren Diskussionen auf einen Vogel geeinigt. Es stellt sich jetzt aber die Frage was für einen Vogel wir uns zulegen sollen. Mein erster Gedanke war ein Wellens ... |
| |
| Werde immer von Freund versetzt….: Hallo an alle! Ich muss mich hier mal über meinen Freund beschweren! Dauernd versetzt er mich! Egal was wir ausmachen, ob Kinobesuch oder sonstige Aktivitäten zu zweit, ich kann mir sicher sein, dass er zu 90 % wieder absagt, da er entweder länger ar ... |
| |
| Mutter lehnt Freund ab: Kann sich hier jemand vorstellen, dass mir meine Mutter (84 Jahre) heute noch Vorschriften macht, was meine Beziehungen angeht? Zur Vorgeschichte: Ich wohne mit meiner Mutter in einem 2-Familienhaus und bin seit 13 Jahren geschieden. Meine beiden erw ... |
| |
| Selbstgemachte Geschenke: Da wir dieses Jahr nicht viel Geld zur Verfügung haben (mein Mann ist leider arbeitslos geworden) um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, würde ich gerne wieder an alle etwas Selbstgemachtes verschenken. Heutzutage ist das zwar nicht mehr gerade üblich, ab ... |
| |
| Kind hat Reizhusten - gibt es Hausmittel?: Hallo,
mein Kind ist drei Jahre alt und hat schon wieder einen ganz üblen Reizhusten. Ich will nicht schon wieder mit Kanonen auf Spatzen schießen (er war recht oft krank in letzter Zeit), deshalb frage ich euch mal nach Hausmitteln. Vielleicht gi ... |
| |
| Nach dem Mondkalender leben: Zu meinem letzten Geburtstag habe ich von einer Freundin einen Mondkalender geschenkt bekommen. Darin wird jede Tätigkeit einem bestimmten Tag oder Datum zugeordnet, was sich dann positiv auf die Ergebnisse auswirken soll. Ich finde das Ding ja ganz ... |
| |
| Parfümwolken im Büro: Ihr kennt das sicherlich: Man kommt irgendwo rein oder läuft auf der Straße und plötzlich wird man von einer ungeheuren Parfümwolke eingehüllt und bekommt fast keine Luft mehr. Könnt ihr euch vorstellen, dass das bei mir jeden Morgen im Büro passiert ... |
| |
| Kinder: Schwierige Pubertät: Hallo an alle geplagten Eltern pubertierender Kinder! Meine Tochter ist jetzt 14 Jahre alt und steckt mitten in der Pubertät. Nichts kann man ihr Recht machen, alles was man sagt ist das Falsche und selbst mein Essen findet keine Zustimmung mehr. Stä ... |
| |
| Welche Musik für Hochzeitsfeier?: Mein Verlobter und ich heiraten in sechs Monaten und so langsam gehe ich in die Planungsphase. Wir haben uns gestern darüber unterhalte, was für Musik wir an unserer Hochzeit haben wollen – leider wurden wir uns aber überhaupt nicht einig. Wir haben ... |
| |
| Habe dauernd Albträume: Hallo alle miteinander! Seit Wochen bin ich nur noch unausgeschlafen und traue mich dennoch abends kaum mehr ins Bett, da ich ständig fürchterliche Albträume habe. Ich träume fast jede Nacht dasselbe, nämlich dass ich verfolgt werde und um mein Leben ... |
| |
| Hochzeitstorte wie gestalten?: Ich brauche mal eure Tipps zum Thema Hochzeitstorte. Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ich dem Konditor, der die Torte herstellen soll, für Anregungen geben soll.
Macht der in der Regel auch von selbst Vorschläge oder muss ich eine genaue Vors ... |
| |
| Welches Programm für eine CMS Homepage?: Ich will endlich auch mal im Internet mit einer Homepage vertreten sein und suche deshalb ein gutes CMS System, mit dessen Hilfe ich mir selbst eine Website basteln kann. Kenntnisse im Programmieren habe ich keine, bin aber technisch ganz gut versier ... |
| |
| Kostenlose SMS: Sagt mal, gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, über das Internet kostenlose SMS zu versenden? Früher gab es da reichlich Anbieter dafür, aber als ich letzthin danach gesucht habe, habe ich nichts mehr finden können. Gibt es diesen Service jetzt n ... |
| |
| Wie oft den Haushalt machen?: Jetzt muss ich mal bei euch nachfragen, wie oft ihr daheim euren Haushalt macht. Ich habe mich letzthin mit einer Freundin unterhalten und sie meinte, dass sie eigentlich täglich staubsaugen, wischen und Bad putzen würde. Ich muss zu meiner Schande g ... |
| |
| Wo kann ich Kunsthandwerk verkaufen?: Ich fertige schon seit längerer Zeit mit viel Leidenschaft kleine Dekorationsgegenstände, Lampen, Holzspielsachen und Taschen an. Es macht mir sehr viel Spaß und ich will damit auch kein großes Geld verdienen, aber so langsam wird bei mir zuhause der ... |
| |
| Gutes Online Banking Konto: Ich habe seit ein paar Monaten ein Konto bei der Postbank mit dem ich auch Onliebanking machen kann. Jedoch bin ich mit dem Konto total unzufrieden, denn die Bedienung ist kompliziert, das Menü ist unübersichtlich und das Konto an sich gefällt mir üb ... |
| |
| Router öffnet Garage?: Also hier mal einige Informationen: Wir haben 2 Garagentore die über eine Funkfernbedienung zu öffnen sind. Außerdem haben wir noch ein großes Haustor, das auch mit Funk zu öffnen ist.
So jetzt zu meinem Problem: Gestern habe ich ... |
| |
| Ariel Dosierhilfe gratis bestellen: könnt ihr euch einen kostenlosen Ariel Dosierhilfebecher bestellen.
Dazu müsst ihr unten auf den Link "Zum Bestellformular" klicken und anschließend könnt ihr euch einen von drei Dosierbechern auswählen. Dann müsst ihr nur noch das Formular absc ... |
| |
| Multiplayer (Splitscreen?) Spiele für PC?: Hallo allezusammen!
Ich würde gerne wissen ob jemand gute PC Spiele kennt, die man an einem Rechner spielen kann. Es können Splitscreen Games sein, müssen aber nicht. Hauptsache es sind keine Rundenbasierte Spiele, wie z.B. Worms. Auch das Genre i ... |
| |
| Erde für Ginko und Wildrosen: Hy Leute,
ich wollte fragen ob jemand weiß welche Erde man für Wildrosen und Ginkobäume braucht? Beziehungsweise welche Gemische z.B. Erde und Sand.
Und ob es irgendwelche besonderen Pflegetipps zu beachten gilt?
MfG Markus ... |
| |
| Lippe blutet: Hallo!
hab mich eben rasiert und bin dann ganz unglücklich abgerutscht und hab mir in die Lippe geschnitten. Jetzt blutet meine Lippe schon seit rund einer Stunde. Ich habe bisher versucht, mit einem Handtuch fest auf die betroffene Stelle zu drüc ... |
| |
| Kostenloses Programm zum morphen gesucht: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm mit dem man morphen kann beziehungsweise, bei dem man Gesichter verformen oder noch besser hinter eine Vorlage legen kann, so dass daraus zum Beispiel Micky Mouse wird.
Kennt ... |
| |
| Guthaben bei Klarmobile herausfinden: Hallo zusammen,
vor kurzem hab ich meinen Handy-Tarif geändert und bin nun bei "klarmobile" angemeldet, weil es dort einfach günstiger ist zu telefonieren.
Ich habe für günstige 4,95 Euro ein Startguthaben von 10 Euro bekommen. Sollte ich dies ... |
| |
| Leitfaden: Computer selber zusammenstellen: Da das Thema des selber zusammenstellen eines Computers immer mal wieder auf kommt, möchte ich hier den Versuch unternehmen einen Leitfaden zusammen zu stellen, der es dem Laien ermöglicht abzuschätzen, was da auf ihn (die weibliche Form gilt natürli ... |
| |
| Erotikmesse in Hamburg: Hallo,
wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, waren mein Mann und ich am Wochenende auf der Erotikmesse in Hamburg. Ich war früher schon mal auf einer kleineren, aber das war garnicht zu vergleichen. Wir zahlten für eine Paarkarte 30 Euro, was ... |
| |
| Woher habt ihr euere Katze/n ?: Hallo liebe Talkterianer,
ich wollte mal fragen, woher ihr eure Katzen habt. Bei uns war es ganz exotisch:
Eines Tages stand meine Mutter in der Küche und hat zusammen mit meinem Vater Essen gekocht. Auf einmal sieht meine Mutter eine fremde (W ... |
| |
| Subway Mitarbeiterin fängt zu weinen an: Ich habe schon mal ein Thema gesehen zu den Mitarbeitern bei Subway, von Pepsi_light, wenn ich mich recht erinnere. Aber das, was ich erlebt habe war sehr krass.
Ich habe Gestern einen Cookie mit Cappuchino kaufen wollen und bekam nach wenigen Sek ... |
| |
| Lieblingsknabbergebäck beim Fernsehen: Ihr kennt es sicher auch, dass man vor dem Fernseher sitzt und etwas zu knabbern oder ähnliches isst.
Esst ihr nebenbei auch oft beim Fernsehen? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen, was ihr so beim Fernsehen nebenbei esst? Ist es eher Knabbergebä ... |
| |
| Raucherkampagnen abgestumpft?: In den letzten Jahren gab es ja immer wieder viele Raucherkampagnen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele menschen gar nicht mehr auf sie achten, da immer das Gleiche gepredigt wird. Es fällt zum Beispiel sehr stark auf, dass immer wieder Krankheit ... |
| |
| Abitur in Bayern ungerecht?: Ich werde voraussichtlich in 2 Jahren mein Abitur in Sachsen-Anhalt schreiben. Bei uns wird das Abitur zental vom Land Sachsen-Anhalt erstellt. Das bedeutet, dass jeder Abiturient die Selbe Prüfung schreibt. So gibt es aine allgemeine Gleichberechtiu ... |
| |
| Nichtbenotung in Schulen sinnvoll?: In einigen europäischen Ländren wie in Finnland, ist es bereits gängige Praxis. Dort werden Schüler bis zur 10en Klasse nicht benotet, da so eine bessere Einstellung zur Schule entsteht und kein Schüler demotiviert wird, wenn seine Leistungen nicht s ... |
| |
| Pro Evolution Soccer 2009 - richtige Namen?: Ich habe mir das neue Fussballspiel von Konami, Pro Evolution Soccer 2009, gekauft und bin auch rundum sehr zufriedend damit.
Leider gibt es genau wie bei den Vorgänger , Pro Evolution Soccer 6 und Pro Evolution Soccer 2008, einen kleinen Kritikp ... |
| |
| Haare glätten ohne Glätteisen?: In der letzten Zeit bekomme ich immer mehr Locken und Wellen in den Haaren, die mich wirklich total nerven, weil ich meine Haare total oft bürsten muss und früher, als ich glatte Haare hatte, fande ich mich viel hübscher. Deswegen wollte ich euch fra ... |
| |
| Divx zu VCD - brennen mit Nero?: Ich habe hier einige Familienvideos im Divx - Format vorliegen, für mich ist dass kein Problem, unser DVD - Player spielt diese problemlos ab. Nun möchte meine Mutter diese Videos aber auch gerne haben, aber ihr DVD - Player kommt mi8t dem Divx - For ... |
| |
| Laternen basteln: Hallöchen,
vor einigen Wochen hing eine Liste im Kindergarten aus, in der man sich eintragen konnte, um mit seinen Kindern "eine Laterne" zu basteln. In dieser Liste waren die "männlichen" Elternteile der Kinder angesprochen worden, damit sich so ... |
| |
| Ist ein Ipod Touch sinnvoll, wenn man nur Musik hören will?: Hi,
Ich finde den Ipod Touch wirklich interessant und sehr schick, aber ich frage mich, ob er für mich überhaupt allzu sinnvoll wäre, wenn ich die meiste Zeit nur Musik damit hören würde und zum Beispiel seinen Safari Browser etwas bis gar nicht b ... |
| |
| Wohnungsübergabe - Wie sollte die Wohnung aussehen?: Hallöchen,
nächste Woche haben wir die Wohnungsübergabe unserer Mietwohnung an unsere Vermieterin. Mein Freund ist gerade noch dabei einige Kleinigkeiten in unsere jetzige Eigentumswohnung zu fahren und noch eine oder zwei Fuhren und wir haben all ... |
| |
| Seltsamer Bildschirmfehler: Hallo zusammen!
Während ich in England war, ist mir der Bildschirm von meinem Laptop kaputt gegangen. Zumindest dachte ich das.
Der Bildschirm wurde zunächst streifig und dann vollkommen weiss. Ich habe den Rechner darauhin erstmal ausgeschalte ... |
| |
| Minderjährig und Freiberufler?: Hallo,
Meine Frage: Angenommen eine Person X würde gerne einer freiberuflichen Tätigkeit als Programmierer nachgehen, aber wäre minderjährig. Ich bin schon seit einer Weile am Suchen, aber habe noch keine zuverlässliche Antwort gefunden.
Der Eine ... |
| |
| Die Bedeutung von Halloween: Ich wunder mich immer wieder darüber, dass Menschen auf Feste gehen oder selber Feste veranstalten über Themen oder Anlässe, die sie selber nicht einmal kennen. Ein bekanntes Beispiel ist da Halloween. Wenn man die Menschen auf der Straße einmal frag ... |
| |
| Dubai - Eine Reise wert?: Ich will meinem Vatre zu seinem 50en Geburtstag eine Reise mit mir schenken. Da noch etwa 1 Jahr Zeit ist, will ich schon so früh wie möglich buchen, damit es nicht zu teuer wird. Anfangs wollte ich nach Rom fliegen. Dann war ich mit meinen Ideen wi ... |
| |
| Nintendo DS Lite - Kratzer auf Display: Hallöchen,
mein Sohn hat seit gestern einen Nintendo DS Lite, jedoch tappt er immer mit den Fingern "auf Versehen" auf die Displays und ich habe nun die Angst das sich schnell "Kratzer bilden" beim entfernen der Fingerabdrücke.
Wie entfernt man ... |
| |
| PC: Sacred 2: Fallen Angle: [b:ba61a74950]Story[/b:ba61a74950]
Der zweite Teil spielt rund 2000 Jahre nach dem ersten Teil und deren Geschehnisse. Man spielt erneut in der Welt „Ancaria“. Man muss die Welt vor der Apokalyptischen Bedrohung der Schergen verteidigen. Diese Gegn ... |
| |
| Bewerbungen kaufen?: Es gibt im Internet eine menge Anbieter, die professionelle Bewerbungen zum Verkauf anbieten. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach, man wählt einen Beruf bzw. einen Ausbildungsberuf aus und man gibt seine persönlichen Daten an den Anbieter, so das ... |
| |
| Grußkartenprogramm gesucht!: Hallo,
ich habe eine Frage und zwar suche ich ein Grußkartenprogramm. Ich hatte schonmal eins weiß aber nicht wie es heißt. Da ich für meine Schwiegermutter einen Gutschein erstellen soll wollte ich das mit dem Grußkartenprogramm machen, da man da j ... |
| |
| Fable 2: Verbuggt!: Hallo!
vor einigen Tagen erschien das lang erwartete Rollenspiel „Fable 2“. Doch nun berichten verschiedenen Quellen im Netz, dass das Spiel sehr verbuggt ist, denns o kann es schon mal vorkommen, dass das Spiel plötzlich einfriert oder einfach mal ... |
| |
| Sousan Azadi - Flucht aus Iran: Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, welches mich sehr berührt hat.
Die achzehnjährige Sousan wird an einen zwanzig Jahre älteren Mann verheiratet und geniesst ab da allen Luxus, den man sich nur wünschen kann, frei von Vorschriften und ganz ... |
| |
| Wii: Bekommt kein Resident Evil 5: Hallo!
es dauert nicht mehr lange, dann erscheint das Survival Horror Game „Resident Evil 5“ für Xbox 360 und für Playstation 3.Das Spiel erscheint am 13.03.2009. Doch Wii Gamer müssen leider auf „Resident Evil 5“ verzichten. Masachika Kawata erklär ... |
| |
| Stativ für die Kamera: Hallo,
ich habe mir vor wenigen Tagen eine neue Kamera gekauft. Unzwar eine von Kodak aus der Serie EasyShare Z1285. Nun hab ich mir überlegt dass ich auch gerne etwas Zubehör dazu haben möchte. In diesem Fall ein Stativ aber bei mir im Saturn hatte ... |
| |
| Sammelaktion von Frutti: Auf der Seite von [URL=http://www.fruttis-wildeaktion.de/sammelaktion.html]www.fruttis-wildeaktion.de[/URL] könnt ihr alles über die neue Sammelaktion von Frutti nachlesen. Die Sammelaktion hat anlässlich des Kinofilms dazu das Thema "Die WIlden Kerl ... |
| |
| Herbal Essences - Gratisproben: Auf der Seite von [URL=http://new.herbalessences.de/]Herbal Essences[/URL] könnt ihr euch derzeit kostenlose Produktproben des neuen Schampoos anfordern. Klickt dazu einfach auf "fantastisches Ergebnis" und schon könnt ihr auch die Gratisproben anfo ... |
| |
| Adventskalender immer schon vor Weihnachten leer: Hallo!
Kennt ihr das auch? Es ist bei mir jedes Jahr dasselbe, ich besorge mir Adventskalender und sie sind immer schon vor Weihnachten leer gegessen. Das geht im Übrigen nicht nur mir so, sondern fast allen, die ich kenne.
Als ich klein war, h ... |
| |
| Diaryatou Bah - Ich kämpfte für ein neues Leben: Diaryatou wächst in Guinea in einem kleinen Dorf auf. Sie muss bei der Großmutter leben, da der Vater in seinem Haus keinen Platz mehr für sie hat, in dem 4 Frauen und 32 Kinder leben.
Das erste Mal gerät ihre Welt aus den Fugen, als man sie im A ... |
| |
| Marianne Frederiksson - Geliebte Tochter: Dieses Buch handelt von der jungen, schwedischen Architektin Katarina. Sie ist eine junge sehr attraktive Frau, welche sich gerne verliebt und es dann in vollen Zügen geniesst.
Doch dann wird sie von ihrem Liebhaber Jack, einem Amerikaner. Sie bes ... |
| |
| Lebensmüder Freund: Ich hab heute mal eine Frage an euch, die mich schon länger beschäftigt.
Mal angenommen ihr hättet einen Freund, der mehr und mehr von Selbstmord redet. Er ist krank und das ist auch nicht heilbar. Mit Medikamenten hätte er aber noch ein paar gute ... |
| |
| Demo zu Tomb Raider: Underworld bald da: Wie einige von euch sicher wissen, wir gerade am neuesten Teil der Tomb Raider Serie gearbeitet. Dieser soll den Titel [b:6df2fa7592]Tomb Raider: Underworld[/b:6df2fa7592] tragen und am 21. November in Europa erscheinen.
Wer voller Vorfreude steck ... |
| |
| Sammelaktionen mit Versandpauschale: Hallo,
ich wollte mal Fragen was ihr von Sammelaktionen haltet, wo man Punkte sammeln muss, diese dann einschickt, und dann auch noch zusätzlich 5 Euro Versandgebühren bezahlen müsst. Dann ist doch die ganze Sammelaktion umsonst, oder nicht?
Mi ... |
| |
| Rezension: Miss Kittin - Batbox: Hier mal eine kleine Rezension von mir, diesmal zu dem Album "Batbox" von "Miss Kittin"
[b:2524e980ae]Inhalt / Allgemeines[/b:2524e980ae]
Das Album geht wie man es bei Miss Kittin gewohnt ist hauptsaechlich in Richtung Electro und House. Der Soun ... |
| |
| Jucken im Ohr und keine Diagnose: Hallo!
ich stehe vor einem Problem, was immer schlimmer wird. Ich habe in meinem rechten Ohr ein fürchterliches Jucken, Ich könnte mir wirklich irgendwas da rein stecken und so lange bohren, bis es weg ist, aber das ist ja nicht grade gesund.
... |
| |
| Shooter Painkiller: Ich möchte euch in diesem Bericht gerne ein Spiel vorstellen, das seiner Zeit vor dem Erscheinen sehr hoch gelobt wurde, aber in keiner Weise mit den Erwartungen mithalten konnte und so zu einer der größten Enttäuschungen geworden ist, die ich jemals ... |
| |
| New Era Kappen waschen: Ich als begeisterter New Era Kappen Fan habe mich schon oft gefragt: Wie Wasche ich meine Kappe ohne sie zu verformen. Nach etlichen Überlegungen kam ich auf die Idee, die Kappe, die extrem verschmutzt war(Skater), in die Spülmaschine von meiner Mutt ... |
| |
| Kabel im Bad liegt "offen" und ist kaputt!: Hallo,
heute nach dem Baden habe ich gesehen, dass im Badezimmer, wo die neuen Heizungsrohre liegen, ein Kabel angebohrt wurde. Dies ist nicht weiter schlimm, da man so etwas als Handwerker ja schnell wieder reparieren kann. Die Handwerker aber ha ... |
| |
| wenig Haare unter den Achseln, trotzdem Rasieren?: Hallo,
Ich habe das Glück, dass ich einen sehr geringen Haarwachstum unter den Achseln habe. Diese paar Härchen stören nicht und sie sind sehr fein. Ich werde von Freunden, die mit mir ins Schwimmbad gehen oft beneidet. Vorhin habe ich mich im Ges ... |
| |
| Ein paar Fragen zu Digitalem Fernsehen: Hallo,
Ich würde gerne auf Digitales Fernsehen Umsteigen und hätte ein paar Fragen an euch. Ich wohne in einer Ländlichen Gegend und ich weiß nicht, wo ich recherchieren kann, ob es bei uns überhaupt technisch möglich ist. Ausserdem würde ich gern ... |
| |
| Rainbow Six Vegas: Ich möchte euch in diesem Testbericht gerne ein Spiel vorstellen, das vor Action und Innovationen nur so strotzt und welches im Tom Clancy Universum angesiedelt ist. Ich rede natürlich von [b:6898f6de86]Rainbow Six: Vegas[/b:6898f6de86] (dessen Nachf ... |
| |
|
| Tage an denen im Oktober Themen erstellt wurden:
|
| |
|
Top Themen im Oktober ::
Top Themen 2008 |